Heitmann Impresan PUMP SPR Spray 250 ML
Heitmann Impresan PUMP SPR Spray 250 ML im Testbericht

Produkttyp: Brauns-Heitmann Desinfektionssprays

 

Testberichte zu Heitmann Impresan PUMP SPR Spr ...

nightmaredj
Heitmann Impresan PUMP SPR Spray 250 ML: Impresan Hygiene Pumpspray - Desinfektion stinkt mir (437 Wörter)
von - geschrieben am 01.01.11, geändert am  12.11.12 (Sehr hilfreich, 391 Lesungen)
Bewertung:

Vorab: Wir sind ein sehr reinlicher Haushalt und achten stets darauf, daß es keine unnötigen Keimherde bei uns im Haushalt gibt. Zum Einem sind da unsere Kinder und zum Anderen unsere Katze. Natürlich bekommen wir auch Gäste und die sollen alle, so wie wir, ein angenehm sauberes Gefühl haben, wenn sie sich bei uns im Hause bewegen. Darum ...

herzi0707
Hygiene zum Aufsprühen-Impresan (230 Wörter)
von - geschrieben am 23.10.09 (Sehr hilfreich, 128 Lesungen)
Bewertung:

In diesem Testbericht möchte ich euch das Hygienespray vorstellen das ich benutzte um meine elektrische Zahnbürste zu reinigen: Das Impresan Hygienespray von Heitmann. Dieses wurde mir empfohlen um meine Zahnbürste effektiv zu reinigen und von Ablagerungen zu befreien. Zusammensetzung:45,5g 2-Propanol, 9,5 g 1- Propanol, 0,05 g ...

mg81
Heitmann Impresan PUMP SPR Spray 250 ML: Impresan Hygiene Spray (537 Wörter)
von - geschrieben am 16.10.09, geändert am  11.06.10 (Sehr hilfreich, 636 Lesungen)
Bewertung:

_______________________ Hersteller: Brauns-Heitmann GmbH & Co. KG Postfach 1163 344401Warburg www.brauns-heitmann.de _______________________ Produktbeschreibung des Herstellers: Impresan Hygiene-Spray wirkt gegen Bakterien, Pilze und spezielle Viren, die z. B. Röteln, ...

Eule74
>>> Saubär (551 Wörter)
von - geschrieben am 18.03.09, geändert am  27.11.10 (Sehr hilfreich, 162 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoogemeinde hier möchte ich euch von meinem Hygienespray berichten. Ich habe es meist im Haus wenn jemand krank ist, damit man die Bazillen nicht mehr als notwendig überall rumschwirren hat. Daher komme ich mit dieser Pumpspray Flasche schon recht lange aus. Die Flasche hat im Supimarkt umme Ecke glaube ich ...

tergram
Heitmann Impresan PUMP SPR Spray 250 ML: Desinfektionsspray (374 Wörter)
von - geschrieben am 01.09.08 (Sehr hilfreich, 766 Lesungen)
Bewertung:

Das Problem das mich zum Kauf dieses Sprays brachte war eine dicke Schicht Schimmel in Stiefeln, die mein Sohn mit nach Hause brachte. Die Stiefel hatte er in einem Schuhschrank stehen hinter dem dicke Schimmelflecken an der Wand erst auffielen als alle Schimmel in den Stiefeln entdeckten die ihre dort stehen hatten. So wurden die Stiefel ...

Haggia
Damit der Pilz keine Chance hat! (554 Wörter)
von - geschrieben am 10.03.08, geändert am  15.11.09 (Sehr hilfreich, 546 Lesungen)
Bewertung:

Im letzten Sommer hat sich mein Sohnemann wohl irgendwie im Schwimmbad Fußpilz eingefangen. Wer so was schon mal hatte kann sicher nachvollziehen, wie aufwendig es sein kann, diesen wieder loszuwerden. Neben den üblichen Cremes, die wir vom Arzt bekamen habe ich mir noch das Hygiene-Spray von Impresan ...

Sky112
Heitmann Impresan PUMP SPR Spray 250 ML: Hygiene überall wo man sie braucht (387 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.06 (Sehr hilfreich, 756 Lesungen)
Bewertung:

Hallo erstmal...., ja man könnte sagen Impresan Hygienespray von Brauns Heitmann gehört fast zu meinen Lieblings Reiningsmitteln. Das habe ich zu 99% immer Haus. Kleiner Putzteufel. Nee, Scherz bei Seite. Ich brauche es wirklich oft und viel, gerade für die Toiletten. Ich finde gesunde Hygiene zum Schutz vor ...

Ergebnis1 - 7von 7
Berichten zu Heitmann Impresan PUMP SPR Spray 250 ML