Desinfektionstuecher Nachf. Tücher 100 ST
Desinfektion keine Sorge - Desinfektionstuecher Nachf. Tücher 100 ST Desinfektionsmittel

Produkttyp: Hoega Desinfektionssprays

Neuester Testbericht: ... Ähnliches. Die Tücher wirken zusätzlich antibakteriell. Es riecht stark nach Desinfektionsmittel, verfliegt aber schnell und man fühlt s... mehr

Desinfektion keine Sorge

Jeannine248

Name des Mitglieds: Jeannine248

Datum: 30.08.16

Vorteile: desinfiziert und reinigt

Nachteile: trocknet die Haut aus

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser der Dooyoo Community,

ich berichte heute morgen über die Desinfektionstücher zum Nachfüllen.

Ich gebe zu ich bin etwas empfindlich, in Sachen Türklinken anfassen, Hände schütteln oder irgendwie Geld anzufassen.. Ich finde es eklisch und unhygienisch.
Am liebsten würde ich es gar nicht anfassen, aber das lässt sich ja leider nicht komplett vermeiden.
Deswegen habe ich immer eine Händedesinfektion dabei..

Die Handreinigungstücher habe ich in der Apotheke gekauft, für 100 Stück bezahlt man um die 6,00 Euro.
Man kann sie sofort benutzen und mit den Tüchern auch andere Sachen säubern- praktischer als ein Gel oder Ähnliches. Die Tücher wirken zusätzlich antibakteriell. Es riecht stark nach Desinfektionsmittel, verfliegt aber schnell und man fühlt sich sehr sauber danach. Ich habe sie immer in der Tasche um es überall direkt benutzen zu können.
Für mich ist es ein Muss Tücher, Gele oder Desinfektionsflüssigkeiten dabei zu haben.

Für alle Viren- und Keimphobiker geeignet. Auch im Beruf, mit Kundekontakt, schön für den Schreibtisch geeignet.

Jedoch sollte man sich nach der Benutzung regelmäßig die Hände eincremen, denn die werden schon stark ausgetrocknet.
Die Tücher zum Nachfüllen stehen immer bei mir auf dem Schreibtisch.

Fazit: Für Keimphobiker geeignet