Neue Desinfektionstücher einfach kaufen - 467 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Desinfektionsmittel"

katrinj83 Sagrotan Handhygiene Gel 50 ml: ... liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch von meinem Reisebegleiter berichten. Wir haben vor kurzem eine Flugreise gemacht. Da ich mir an öffentlichen Orten und Toiletten keine Keime einfangen möchte, habe ich ein Hygienegel dabei, das mir ein Gefühl der Sicherheit gibt. °° Sagrotan Handhygiene Gel 50 ml °° = Hersteller Reckitt Benckiser 68004 Mannheim Internet: www.sagrotan.de = Preis In Internet...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reisebegleiter von katrinj83

Händedesinfektionsmittel Kundenrezensionen - neue Desinfektionstücher einfach kaufen

Desinfektionsmittel - Stabimed Lösung 20 x 100 ML
Hersteller: Braun Petz. / Desinfektionsmittel / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 20 x 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Certinox Schleimex Pulver 500 G
Hersteller: Trekking Mahlz. / Desinfektionsmittel / Darreichungsform: Pulver / Packungsgröße: 500 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Desinfektionsmittel - Ozium 1300 Spray 1 ST
Hersteller: Becht,Offenburg / Desinfektionsmittel / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Vigocin VI 66 Vigor 5 KG
Hersteller: Hesse / Desinfektionsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 5 KG / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Desinfektionsmittel - Moenchfl Desinfect 100 ML
Hersteller: Moenchfloris / Desinfektionsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
SM Labor Pulver 800 G
Hersteller: Schuelke & Mayr / Desinfektionsmittel / Darreichungsform: Pulver / Packungsgröße: 800 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Desinfektionsmittel - Beckmann DESI Bad&wc Spray 250 ML
Hersteller: Delta Pronatura / Desinfektionsmittel / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 250 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
TETA Extra 5 L
Hersteller: Fresenius Kabi / Desinfektionsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 5 L / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Desinfektionsmittel - Mucapur AP 1000 G
Hersteller: Merz Hygiene / Desinfektionsmittel / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1000 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Beckmann DESI Reisegroesse Spray 50 ML
Hersteller: Delta Pronatura / Desinfektionsmittel / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 50 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Desinfektionsmittel Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 467

"Desinfektionsmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Riesenkeks Sagrotan Handseife Aloe Vera 250 ml
... habe ich die 250ml bei dm oder Rossmann für etwas über zwei Euro, wenn ich mich recht entsinne. Der Preis ist noch in Ordnung für Seife, finde ich. Die weißliche Seife befindet sich in einem farblosen, gut zu betätigenden Pumpspender, den man leider nur vollständig entleeren kann, wenn man irgendwann den Deckel abschraubt. Etwas blöd finde ich, dass die Inhaltsstoffe nicht komplett angegeben sind. Seit wann muss das bei Seifen denn nicht gemacht werden? Ob die Liste, die bei codecheck steht, richtig ist, kann ich nicht beurteilen. Auf der Sagrotanhomepage lässt sich diese Seife im Moment nicht aufrufen. Falls das stimmt, was bei codecheck steht, bin ich soweit ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Verzahnt von Riesenkeks

Frank_Meier Sagrotan Handhygiene Gel 50 ml
... in der Winterzeit sollte man sich viel und oft die Hände waschen. Überall lauern Bazillen - jede Türklinke ist verseucht, jeder freundliche Händedruck birgt die Gefahr einer Ansteckung! Auf eine "echte" Grippe kann wohl jeder verzichten. Was macht man aber, wenn man unterwegs ist? Öffentliche Waschbecken gibt es nicht und die Toilette im Kaufhaus, oder bei der Tanke sind mit gefährlichen Türklinken verbaut! Ich habe schon versucht, meine Einkäufe nur mit den Ellenbogen zu erledigen, das ist aber ziemlich hinderlich und sieht noch dazu komisch aus - ganz zu schweigen von einer netten Begrüßung ohne Handschlag. Zum Glück gibt es Sagrotan. Die Handhygiene ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Waschbecken für unterwegs! von Frank_Meier

Sherbinchen Das gesunde Plus Wundspray
... liebe Leser, heute möchte ich euch von einem sehr guten Wundspray berichten, welches bei uns im Medizinschränkchen steht und immer mal wieder zum Einsatz kommt: °°° °°° °°° Das gesunde Plus Wundspray °°° °°° °°° Allgemeine Informationen: Bei diesem Produkt handelt es sich wie der Name schon verrät um ein Wundspray, man kann damit Wunden direkt reinigen und es fördert außerdem auch noch die Wundheilung. Das Wundspray kann man ganz einfach und schnell auf die Wunde sprühen, dies sollte man unmittelbar nach der Verletzung tun und man sollte das Fläschchen beim sprühen etwa 10 cm von der Wunde entfährt halten. In einem Fläschchen sind 50 ml drin, das hör...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wunden perfekt versorgt !!! von Sherbinchen