Nivea Deo Spray Dry/weiß 150 ml
Nivea Deo Spray Dry/weiß 150 ml im Testbericht

Produkttyp: Nivea Deodorant

Testberichte zu Nivea Deo Spray Dry/weiß 150 m ...

Mone75
Nivea Deo Spray Dry/weiß 150 ml: Nivea - immer wieder gerne... (570 Wörter)
von - geschrieben am 28.02.10, geändert am  25.03.14 (Sehr hilfreich, 122 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen !!! Da ich ja immer wieder gerne Produkte von Nivea teste und natürlich bei Angeboten, wie jede Frau, glänzende Augen bekomme :-), konnte ich mich vor einigen Wochen im Kaufland natürlich nicht zurück halten und mußte unbedingt ein paar Deo - Spray`s von Nivea kaufen. Über eins davon möchte ich Euch ...

curlysue
Nivea deodorant dry - Sicherheit von der ersten Sekunde an (671 Wörter)
von - geschrieben am 31.07.06 (Sehr hilfreich, 535 Lesungen)
Bewertung:

Seit dem Jahrhundertsommer sind wir spätestens darauf angewiesen: ein Deo, das hält, was es verspricht. Und bei Nivea steht es direkt in roten Lettern auf der Sprühdose: dry, also trocken soll es unter den Achseln sein. Liest man weiter, so wird klar: das Deodorant reguliert die Transpiration, und pflegt dazu noch die Haut. Mit Attributen wie ...

hc76blau
Nivea Deo Spray Dry/weiß 150 ml: Wenn das Brennen nicht wäre... (407 Wörter)
von - geschrieben am 24.06.03, geändert am  23.10.04 (Sehr hilfreich, 68 Lesungen)
Bewertung:

Heute nehme ich mal das ********NIVEA Deodorant fresh******* unter die Lupe. Es handelt sich um eine 200ml (Sondergröße) Spray-Dose. Ich habe dafür 1,79? bezahlt. Die Dose ist in schlichtem Weiß mit blauem Aufdruck gehalten. 24-Stunden-Schutz wird versprochen. Naja dass das nicht ganz stimmen kann, war mir ...

anikakreutz
NIVEA Deodorant Dry Compact: Trocken und ergiebig?!? (581 Wörter)
von - geschrieben am 18.09.02, geändert am  18.09.02 (Sehr hilfreich, 50 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ihr Frauen, in der Werbung wird immer öfter ein Deodorant vorgestellt was kompakt und klein in jede Handtasche passt und dazu noch bis zu 3 Monaten halten soll. Das hörte sich für mich sehr praktisch an und darum habe ich es ausprobiert. Ich ging also in einen Drogerieladen und kaufte mir für etwa 2,50 ? NIVEA ...

mickymelli
Nivea Deo Spray Dry/weiß 150 ml: Für meine Achseln gibts nur Nivea :- ) (200 Wörter)
von - geschrieben am 13.08.02, geändert am  13.08.02 (Hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

NIVEA DEODORANT Ein Deo Spray mit der natürlichen Frische! Wer mag es nicht gern, man will unterwegs und hat es eilig und da merkt man doch....puhhh ich stinke! Ja und dann hilft ganz schnell Nivea Deodorant! Aber Nivea Deo riecht nicht nur gut sondern pflegt auch gleichzeitig die Haut! Der Geruch bleibt lange ...

magicred
sanft und frisch sollte es sein.... (360 Wörter)
von - geschrieben am 10.05.02, geändert am  10.05.02 (Sehr hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Das Produkt was ich euch beschreiben möchte ist zwar auch aus dem Hause Nivea, auch ein Deo, nur hab ich bisher noch keine Rubrik hierfür gefunden. Hier handelt es sich um das Deo "Nivea Deodorant Deo Zerstäuber". Das Aussehen =============== Es ist eine schmale längliche Flasche, auf der das bekannte Niveazeichen ...

Sweety08750
Nivea Deo Spray Dry/weiß 150 ml: Nivea Compakt - das Kleine hält, was es verspricht (308 Wörter)
von - geschrieben am 07.05.02, geändert am  07.05.02 (Sehr hilfreich, 47 Lesungen)
Bewertung:

Mal hier, mal dort, das ist das Leben von Sweety. Gepflegt möchte man sein, auch wenn man ständig unterwegs ist, deswegen mein heutiger Bericht. Ich benutze seit 2 Monaten das Nivea Deodorant Compact und bin wirklich überzeugt davon. Die Verpackung: Es ist eine viereckige Papp-Verpackung, in dem sich ein Deospray ...

No-Angel
Milde Pflege & natürliche Pflege !!! (438 Wörter)
von - geschrieben am 24.04.02, geändert am  24.04.02 (Sehr hilfreich, 67 Lesungen)
Bewertung:

Hey! ... Heute möchte ich euch mal etwas über mein jetziges Deo berichten! Das Nivea deodorant „Milde Pflege & natürliche Frische“. Daher kommt also auch meine Überschrift! Oft steht auf den Deos ja nur irgendetwas drauf, aber das „Milde Pflege & natürliche Frische“ passt auch wirklich zu dem Inhalt. ...

Kathrinbarbara
Nivea Deo Spray Dry/weiß 150 ml: Ein Deo das hilft und die Haut zart umschmeichelt (162 Wörter)
von - geschrieben am 09.04.02, geändert am  09.04.02 (Hilfreich, 23 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoo leser ! Erstmal kann ich nur sagen, dass ich selbst nur die Miniversion des Niveadeos besitze, dieses aber sehr gern habe, besser gesagt, ich habs fast dauernd dabei. Jetzt erfahrt ihr warum: 1. Es ist zwar klein, reicht aber ziemlich lange, man muss ja nicht viel verwenden, weil es 2. sehr gut gegen Schweißachseln vorbeugt, ...

angel24
Toller Duft-Langer Halt-Kein Brennen (159 Wörter)
von - geschrieben am 15.02.02, geändert am  15.02.02 (Hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Wer kennt das nicht gerade frisch unter den Armen rasiert und danach Deo? Nivea deodorant ist mild und brennt kaum,der Duft hält sehr lange und es ist ein Gefühl am abend als ob die Haut eingecremt worden ist. Ich hab immer sehr doll geschwitzt gerade im Sommer mit engen Oberteilen,färbte sich schnell ein schwitzfleck ab,habe mehrere Deos ...

clubby
Nivea Deo Spray Dry/weiß 150 ml: DAS DEO VON ANDREAS TÜRK??? (725 Wörter)
von - geschrieben am 18.01.02, geändert am  23.01.02 (Sehr hilfreich, 319 Lesungen)
Bewertung:

Vorab – ich gehöre nicht zu der großen Nivea-Fangemeinde. Warum? Nicht, weil ich denke, die Produkte sind schlecht, aber die meisten haben den charakteristischen NIVEA-DUFT – und genau den mag ich nicht. Ich bevorzuge bei Pflegeprodukten weitgehend Produkte die „parfumfrei“ sind und einfach „wirken“. ...

+Herforderin
Ein gutes Deo ohne Alkohol? (689 Wörter)
von Herforderin - geschrieben am 20.12.01, geändert am  20.12.01
Bewertung:

Ich benutze seit fast einem Jahr das Deo "Nivea deodorant Sensitiv". Ich hab eine leicht empfindliche Haut, die auf Deos mit Alkohol nicht gut reagiert. Meine Haut wird dann leicht rötlich und juckt ein wenig. Nun habe ich vor gut einem Jahr das Deo von Nivea gekauft, da eine Freundin von mir das gleiche benutzt und ich den Geruch so ...

280976
Nivea Deo Spray Dry/weiß 150 ml: Natürliche Frische (114 Wörter)
von - geschrieben am 06.11.01, geändert am  06.11.01 (Hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Ich benutze seit einiger Zeit das Nivea Deo und bin aber nicht wirklich damit zufrieden. Zwar riecht es sehr gut aber gegen die Schweißbildung unternimmt es garnichts. Man hat nur eine Duftwolke über dem Schweißgeruch. Anwendug: Sehr einfach, einfach Sprühkopf in 10-20cm Entfernung unter die Achseln srühen. Vorsicht ist kühl. ...

biertschi
Nichts für Alkoholiker! (530 Wörter)
von - geschrieben am 05.06.01, geändert am  05.06.01 (Sehr hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

DIE LUSTIGE, ABER LEICHT SINNLOSE EINLEITUNG +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Was bewegt biertschi wohl dazu über ein Deo zu schreiben? Ein Deodorant ist ja ein sehr banaler Gebrauchsgegenstand, ist in (hoffentlich) jedem Badezimmerschrank zu finden und wird (hoffentlich) von jedem täglich benutzt. Aber so ...

cathrin
Nivea Deo Spray Dry/weiß 150 ml: Lässt einen schnell im Stich... (133 Wörter)
von - geschrieben am 02.06.01, geändert am  02.06.01 (Hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

Mmmmh - dachte ich, als ich am Tester im Laden schnupperte: ein frischer, typischer Nivea-Duft. Und so landete der Spray sofort im Einkaufskörbchen. Auch beim Aufsprühen zu Hause am nächsten Morgen war ich noch hellauf begeistert. Aber dann: spätestens gegen Mittag läßt der Duft ganz gehörig nach und der frische Geruch schlägt genau ins ...

platschi20
Paßt in jede kleine Tasche (196 Wörter)
von - geschrieben am 16.04.01, geändert am  16.04.01 (Hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Hallo erst einmal. Es wurde ja schon sehr viel über den Nivea, Deospray geschrieben.Und ich möchte nun auch noch dazu beitragen. Vor dem Nivea-Deo habe ich schon hundert andere ausprobiert.Vor allem auch Deos aus der Werbung. Ich habe eine Menge Geld dafür ausgegeben. Ich spiele in meiner Freizeit Handball und da brauchte ich ein ...

Miriam10
Kurzbewertung zu Nivea Deo Spray Dry/weiß 150 ml
von - geschrieben am 05.03.01, geändert am  05.03.01
Bewertung:

Am Anfang riechts ganz toll, aber nach 5 Minuten ist alles vorbei - Vorteile: riecht gut - Nachteile: hält nicht lang

+Wazingerin
Endlich hält mal eins! (113 Wörter)
von Wazingerin - geschrieben am 28.01.01, geändert am  28.01.01
Bewertung:

Ich verwende schon seit längerer Zeit Nivea Deo und bin ganz und gar zufrieden damit! Es riecht nicht aufdringlich und auch nicht irgendwie nach Blumen,Früchten oder so was sondern ganz natürlich und hygienisch! Es hält wirklich und ist auch nicht unangenehm auf der Haut!Der einzigste nachteil den ich bisher bemerkt habe ist das nach der ...

%22329808
Nivea Deo Spray Dry/weiß 150 ml: Nivea - weil ich es mir wert bin (115 Wörter)
von "329808 - geschrieben am 18.11.00, geändert am  18.11.00
Bewertung:

Normalerweise kennt man die Überschrift von einem anderen Kosmetikhersteller, aber das war mir eigentlich relativ egal, denn es stimmt! Das Deo von Nivea ist supersanft zu meiner Haut. Das Gute daran ist, dass es einen ganzen Tag lang anhält. Es ist mein "zweites" Deo. Ich benutze es in Zusammenarbeit mit der Secret Deo-Creme ...

jowitka
eine WARNUNG! (134 Wörter)
von - geschrieben am 17.11.00, geändert am  21.11.00 (Sehr hilfreich, 115 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe in meiner Laufbahn schon mehrere Deos ausprobiert und auch unter anderem das von Nivea. Die erste Benutzung war aber auch meine letzte. Ich habe nach dem Duschen das Deo aufgetragen und bin dann kurze Zeit später schlafen gegangen. Bis dato konnte ich nichts schlechtes darüber sagen denn es hatte einen neutral-angenehmen Duft. ...

Ergebnis1 - 20von 28
Berichten zu Nivea Deo Spray Dry/weiß 150 ml
  • Seite:
  • 1
  • 2