Nivea Deo Roll-on Dry/weiß 50 ml
Nivea Deo Roll-on Dry/weiß 50 ml im Testbericht

Produkttyp: Nivea Deodorant

Testberichte zu Nivea Deo Roll-on Dry/weiß 50 ...

stuffel13
Nivea Deo Roll-on Dry/weiß 50 ml: Rolin, Rolin, Rolin (Bluse Brother) (759 Wörter)
von - geschrieben am 27.06.14, geändert am  13.09.16 (Sehr hilfreich, 69 Lesungen)
Bewertung:

~*~ Hallo liebe Leserin, Leser und Gastleser, ~*~ Wenn früh am Morgen die Werksirene dröhnt und die Achselhöhle mit Schweiß bedeckt, dann wird es zeit etwas zu unternehmen. Denn bevor Frau außer Haus geht muss der Körper im seidigen Glanz erstrahlen und eine gewisse Frische abgeben. Somit hier meine Erfahrungen mit dem Deo Stick von ...

wuschel11
Geruchsneutral (644 Wörter)
von - geschrieben am 17.10.12 (Sehr hilfreich, 113 Lesungen)
Bewertung:

Etwa 3 Euro kostete der Roll on Dry aus dem Hause Nivea, den ich mir irgendwann einmal gekauft habe. Ich hatte mir hierfür weder die Inhalte gemerkt noch die Produktbeschreibung gelesen sondern ihn einfach bei Bedarf genommen. Nun für diesen Bericht suchte ich mir natürlich die Infos und war über die enthaltenen Inhaltsstoffe weniger ...

Talulah
Nivea Deo Roll-on Dry/weiß 50 ml: Bei meiner Trägheit müssen Deos keinen Härtetest bestehen... ... (445 Wörter)
von - geschrieben am 21.08.11, geändert am  04.12.16 (Sehr hilfreich, 91 Lesungen)
Bewertung:

Da ichs gerade hier sehe, dieses Deo hab ich mir auf Reisen mal notgedrungen neulich gekauft, als ich meines vergessen hatte. Da es in dem Laden kaum Auswahl gab, griff ich zu einem NIVEA-Produkt: Hersteller: ======== www.beiersdorf.de Preis: ==== Ich habe über 3 ...

timmey2
Gute Wirkung (550 Wörter)
von - geschrieben am 21.08.11, geändert am  25.10.11 (Sehr hilfreich, 67 Lesungen)
Bewertung:

//ALLGEMEIN// Ich hatte mit Deospray oft schon die Erfahrung gemacht, dass sie einfach schnell Flecken hinterlassen. Da bildet sich oft eine weiße Schicht, man bemerkt sie nciht sofort, zieht sich was zum Anziehen an am Morgen und schon hat man die Soße am Oberteil hängen - im besten Fall auch noch auf dem schwarzen Oberteil. Das ist ...

+Event-Horizon
Nivea Deo Roll-on Dry/weiß 50 ml: Ich bin einfach begeistert! (589 Wörter)
von Event-Horizon - geschrieben am 06.08.11, geändert am  06.08.11
Bewertung:

Lange Zeit über habe ich immer wieder neue Deos ausprobiert - Deos zum Rollen, zum Sprühen, sogar Deosteine. Nie war ich völlig zufrieden, denn einerseits mag ich keine starken Gerüche, andererseits habe ich Deosteine nicht vertragen und Sprühdeos haben mir noch nie behagt. Dann entdeckte ich das Rolldeo "Dry Comfort" von Nivea. Ich ...

vanilles
My alltime favorite! (367 Wörter)
von - geschrieben am 26.08.10 (Sehr hilfreich, 68 Lesungen)
Bewertung:

Ich mag nicht so gerne Deos die einen zu starken Eigengeruch haben, da ich jeden Tag Parfum benutze und da keinen zusätzlichen Deo-Duft haben möchte. Auch mag ich keine Deos die zum Sprühen sind, das finde ich irgendwie unangenehm. Und natürlich darf mein Deo keinen Alkohol enthalten, da ich mir die Achseln rasiere.. Deshalb benutze ich seit ...

jessica1987
Nivea Deo Roll-on Dry/weiß 50 ml: jessica riecht gut, auch am nächsten tag :) (415 Wörter)
von - geschrieben am 17.07.08, geändert am  18.07.08 (Sehr hilfreich, 183 Lesungen)
Bewertung:

Hallöchen ihr Lieben, wiedermal ein Bericht, diesmal das Produkt welches mich gut riechen lässt =) Wie schon ein Bericht zuvor erwähnt mag ich NIVEA Deodorants, habe auch schon den Nivea Deodorant Stick Double Effect getestet. Aber kommen wir mal zu dem Bericht *g* Preis: ca. 2,50 - 3,00 ...

sabrina1010
Mein täglicher Schutz... (428 Wörter)
von - geschrieben am 09.09.07, geändert am  08.08.09 (Sehr hilfreich, 252 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoo`s heute möchte ich einmal etwas über meinen Lieblings-Deo erzählen. Wer benutzt heutzutage kein Deo mehr? Ein gepflegtes Äußeres wird in der heutigen Zeit immer wichtiger und da gehört datürlich auch ein angenehmer Duft dazu. Nichts ist unangenehmer als wenn man neben einer Person steht, die müffelt. Wer ...

Hanni64
Nivea Deo Roll-on Dry/weiß 50 ml: Sicher durch den ganzen Tag! (658 Wörter)
von - geschrieben am 27.02.07 (Sehr hilfreich, 194 Lesungen)
Bewertung:

Lange musste ich suchen bis ich ein Deo fand, dass mir zusagte. An ein Deo stelle ich schon ganz bestimmte Anforderungen. Es muss z.B. dezent riechen, lang wirken und es sollte auch in eine Handtasche passen. Zudem möchte ich kein Spray, sondern einen Deoroller! Tja - ausprobiert habe ich freilich viele Marken und nie war ich besonders zufrieden. ...

Hanni64
Sicher durch den ganzen Tag! (654 Wörter)
von - geschrieben am 25.04.05 (Sehr hilfreich, 83 Lesungen)
Bewertung:

Lange musste ich suchen bis ich ein Deo fand, dass mir zusagte. An ein Deo stelle ich schon ganz bestimmte Anforderungen. Es muss z.B. dezent riechen, lang wirken und es sollte auch in eine Handtasche passen. Zudem möchte ich kein Spray, sondern einen Deoroller! Tja – ausprobiert habe ich freilich viele Marken und nie war ich besonders zufrieden. ...

michael179
Nivea Deo Roll-on Dry/weiß 50 ml: Pro und Contra (234 Wörter)
von - geschrieben am 19.07.03, geändert am  19.07.03 (Sehr hilfreich, 57 Lesungen)
Bewertung:

Die Testberichte bei Dooyoo haben mich neugierig gemacht, das Nivea Deo Roll On einmal auszuprobieren. Bei diesem hammermäßigen Sommer muß man schon etwas tun. Die herkömmlichen Deos sind alle mehr oder weniger gut oder schlecht, das mit den 24 Stunden ist gelogen, auch wenn ich mir mittlerweile die Achselhaare entfernt habe, um nicht ...

nicole%40h-o-m-e.d
Dry heißt doch trocken, oder ? (262 Wörter)
von - geschrieben am 21.03.03, geändert am  21.03.03 (Sehr hilfreich, 97 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ! Wo es so Richtung Sommer geht möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem Nivea Deo Roller Dry berichten. Nivea bewirbt dieses Deo als Schutz gegen Körpergeruch und Achselnässe, daher auch der Name Dry. Getestet habe ich anhand einer Reisegröße von 25 ml, einziger Unterschied zum Original ist die Größe. Das Deo ...

Keks32
Nivea Deo Roll-on Dry/weiß 50 ml: Neues Nivea-Deo - nichts für mich! (254 Wörter)
von - geschrieben am 11.07.02, geändert am  11.07.02 (Sehr hilfreich, 71 Lesungen)
Bewertung:

Hab ich das geträumt oder hat Nivea die beiden originalen Deo-Roller (einen für Frauen, einen für Männer) durch diverse neue Produkte ersetzt? Ich kann jedenfalls den "alten" Roller nicht mehr im Laden finden. Na gut, hab ich halt einen von den neuen gekauft; "sensitive" nennt sich das Ganze. Abgesehen davon, daß ich mich nicht ...

nk11
ein roll-on soll helfen? JA! (172 Wörter)
von - geschrieben am 29.05.02, geändert am  29.05.02 (Hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

da ich schon ziemlich viele sachen ausprobiert habe( es stapeln sich die dinge schon im schrank) kam nun auch ich zu den roll-ons. da stellt sich nun allgemein mir die frage: was für eine richtung an duft möchtst du haben? eher dezent, oder vielleicht doch eher blumig? alles käse-zumindest bei mir! ich habe immer das gefühl ...

GwensBaby
Nivea Deo Roll-on Dry/weiß 50 ml: Ich rieche gut, dank Nivea Deo Roll-on (281 Wörter)
von - geschrieben am 04.05.02, geändert am  04.05.02 (Sehr hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Die Überschrift klingt vielleicht etwas schmalzig, aber so ist es. Die Verpackung: Nivea Deo Roll-on befindet sich in einem kleinen, etwa 9 cm hohen und etwa 9 cm Durchmesser runden Glasgefäß, welches mit einem halbrunden weißen Deckel mit Drehverschluss verschlossen ist. Wenn man den Deckel abdreht, sieht man, dass ein ...

curlysue
Nivea Deo Roll-on - Ein Deo das hält was es verspricht (773 Wörter)
von - geschrieben am 03.04.02, geändert am  03.04.02 (Sehr hilfreich, 63 Lesungen)
Bewertung:

Auf der Suche nach einem neuen Deodorant habe ich mir vor kurzem das Deo Roll-on von Nivea gekauft. Nach unzähligen Versuchen, das richtige Deo für mich zu finden bin ich nun auf dieses Produkt gestoßen. Ich hatte schon viel Positives darüber gehört, war aber skeptisch, nachdem so viele andere Deodorants nicht den gewünschten Effekt gebracht ...

sm77
Nivea Deo Roll-on Dry/weiß 50 ml: Unaufdringlicher Duft (86 Wörter)
von - geschrieben am 16.02.02, geändert am  16.02.02 (Wenig hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

Im Gegensatz zu vielen anderen Deo´s hat der Nievea Roll on einen sehr angenehmen, frischen und vorallem unaufdringlichen Duft, der auch noch nach einem ganzen Arbeitstag anhält. Selbst nach einer frischen Rasur brennt das Deo beim Auftragen nicht. Der Rollkopf ist auch sehr gut, so läßt sich das Deo angenehm auftragen. Leider braucht das Deo ein ...

hoppelpoppel
ohne den letzten Rest (93 Wörter)
von - geschrieben am 23.09.01, geändert am  23.09.01 (Nicht hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Schon seit langem benutze ich Deo-Roller von NIVEA . Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Doch während die Flaschen früher einen glatten Verschluss hatten, bei dem man die Flasche auf den Kopf stellen konnte und somit auch den letzten Rest nutzen konnte, haben die Roller leider seit einiger Zeit eine runde Verschlusskappe. Nun kann man den ...

+claudiea
Nivea Deo Roll-on Dry/weiß 50 ml: Hält, was es verspricht! (201 Wörter)
von claudiea - geschrieben am 30.08.01, geändert am  30.08.01
Bewertung:

Die letzten Wochen waren nicht nur die wärmsten des Jahres, sondern auch die schlimmsten, wenn es um Schweißbildung und damit verbundenen Körpergeruch geht. Ich benutze nun schon seit über einem Jahr ein Deo, dass es damit ohne Probleme aufnehmen kann: den Nivea Deo Roll on. Auf der Glashülle steht drauf "Milde Pflege & natürlich ...

montenuovo
Kurzbewertung zu Nivea Deo Roll-on Dry/weiß 50 ml
von - geschrieben am 21.06.01, geändert am  21.06.01
Bewertung:

Dieses Deo irritiert auch die empfindlichste Haut nicht und ist doch von hoher Wirksamkeit! - Vorteile: der dezente Duft, hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, anhaltende Frische - Nachteile: kein einziger!

Ergebnis1 - 20von 29
Berichten zu Nivea Deo Roll-on Dry/weiß 50 ml
  • Seite:
  • 1
  • 2