Land der Träume - Duschdas Traumland Anti-Transpirant Deodorant

Produkttyp: Duschdas Deodorant

Neuester Testbericht: ... ich kann euch sagen das ,dass bei diesen Deo nicht der Fall ist . Obwohl es kein extra Deo für Schwarze oder weiße Sachen ist . D... mehr

Land der Träume

jacquelinestauch

Name des Mitglieds: jacquelinestauch

Datum: 14.03.12

Vorteile: Duft, Wirkung bei normaler Betätigung, verträglich, keine Deospuren

Nachteile: Wirkung bei starkem Schwitzem

Sind Träume Schäume? Gibt es überhaupt ein Traumland? Ich denke mal nicht. Dennoch suchen uns Nacht für Nacht die Träume heim, ob bewusst oder unbewußt. Ein Produkt, welches mich durch den Tag begleitet, trägt in seinem Namen auch etwas davon.
Duschdas Deo Traumland

~+~ Hersteller ~+~

Sara Lee
Deutschland GmbH
51149 Köln
www.duschdas.de

~+~ Preis/ Bezug/ Menge ~+~

Mein letztes Deo hatte den Ton von sich gegeben. Aber ohne ein Deo geht es nun absolut nicht, daher schnell los und Nachschub besorgen. Fündig bin ich in dem Edeka geworden, der keine 5 Minuten von mir entfernt anzufinden ist.
Dort bezahlte ich für das 150 ml schwere Spray ganze 1,35 Euro.

~+~ Traumhaft ~+~

Traumhaft ist die Spraydose, in der das Deo abgefüllt ist, nun wahrlich nicht. Dennoch sieht es irgendwie anschaulich aus. Die eigentliche Dose ist ganz in weiß gehalten. Neben den wichtigen Produktdetails sehe ich auch eine Abbildung.
Verschlossen ist sie mit einer fliederfarbene Verschlußkappe. Unter dieser Kappe sitzt der gleichfarbene Sprühkopf.

~+~ Nebelhauch ~+~

Sobald ich den Sprühkopf betätige, entfläucht aus der kleinen Öffnung des Sprühkopfes ein feiner weißer Nebel.
Sofort wird auch der sinnlich blumige Duft freigesetzt, der einen leichten süßlichen Geruch mit sich trägt.

~+~ Inhaltsstoffe ~+~

Isobutane, Butane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminium Sesquichlorohydrate, Dimethicone, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene, Carbonate, Dimethiconol, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone

~+~ Anwendung ~+~

Vor Gebrauch wird die Dose natürlich schön geschüttelt. Anschließend entnehme ich die Kappe und betätige den Sprühkopf, so das der heraustretende Nebel sich auf die Achseln legen kann. Zwischen Dose und Achseln lasse ich ca 10 bis 15 cm Platz.
In Richtung Gesicht sollte man dieses Produkt nicht sprühen, sowie auf entzündliche Stellen oder offenes Feuer, da dieses nicht so gut ist.

~+~ Herstellerbeschreibung ~+~

duschdas Traumland Deo - Spray mit sinnlichen Duft entführt Sie in eine faszinierende Welt - den ganzen Tag.

Anti - Transpirant Deo - Schutz
0 % Alcohol
Sanft zur Achselhaut - auch nach der Rasur

Die spezielle Formel der duschdas24h Aktiv Deo Sprays reagiert aktiv auf Veränderung der Körpertemperatur. Dadurch schützt das Deo immer genau dann, wenn sie es brauchen. Damit Sie sich 24 Stundenfrei und unbeschwert fühlen können.

~+~ Träume ~+~

Gerade dieses Deo erinnert mich an einen geliebten Menschen, an dem ich es unwahrscheinlich gerne gerochen habe. Dies ist auch ein Grund warum ich es mir zugelegt habe. Aber von rum stehen hilft es und schützt es mich nun nicht, also ab damit unter die Achseln.
Ein weiterer Grund ist auch der angenehme und blumige Duft, der von diesem Deo ausgeht. Zwar liegt etwas süßliches mit in der Luft, wenn man das Deo betätigt, aber dies empfinde ich zunächst nicht als störend.
Egal in welchen Zustand sich meine Achslen befinden, die Haut brennt nicht nach dem Auftragen. Des weiteren trocknet es super schnell, so das Spuren an der Kleidung keine Chance haben.
Aber wie lange hält es? Solang wie ich mich normal bewege, hält dieses Deo besonders lange. Auch bei leichtem Schwirtzen hält dieses Deo locker stand. Aber wehe ich komme ins starke Schwitzen. Dann kann dieser leichte süßliche Beigeruch lässtig werden und es hat einen kleinen Hänger.
Ob es nun bei normaler Betätigung 24 Stunden hält, kann ich nicht sagen, weil ich mich ja auch täglich und regelmäßig der Körperreinigung unterziehe, sprich dusche.
Schon beim Auftragen bemerke ich kein Brennen auf der Haut. Selbst über den Tag und nun auch während der ganzen Benutzungsdauer sind bei mir keinerlei Unverträglichkeiten aufgetreten.

Fazit: dufte