Dove Original Deo-Spray
Dove Original Deo-Spray im Testbericht

Produkttyp: Dove Deodorant

Testberichte zu Dove Original Deo-Spray

Himmelsblume
Dove Original Deo-Spray: Deo Dove (450 Wörter)
von - geschrieben am 12.08.16 (Sehr hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

===Der Kauf=== Gekauft habe ich dieses Deo bei DM für 1,45Euro. Aber warum? Ich glaube, aus neugier. Genau weiß ich das gar nicht mehr, da der kauf schon ein wenig her ist. Das Deo nehme ich immer in meiner Tasche mit, kommt aber selten zum Einsatz und hält bei mir daher schon fast 2 Monate. ...

MademoiselleMeow
Das Original (800 Wörter)
von - geschrieben am 18.11.15 (Sehr hilfreich, 64 Lesungen)
Bewertung:

Diesen Monat hatte meine Mutter Geburtstag und weil sie die Produkte von Dove sehr mag und gut verträgt, habe ich ihr unter anderem auch ein Geschenkset bestehend aus Body Lotion, Cremedusche und Deospray gekauft. Um letzteres soll es in diesem Bericht gehen, denn nachdem mir meine Mutter von der Wirkung vorgeschwärmt hat, wollte ich es auch ...

astrid0379
Dove Original Deo-Spray: Wirksam (271 Wörter)
von - geschrieben am 08.07.15 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Die Dose mit 75 ml kostet ca. 2,00 Euro Das sagt der Hersteller Schöne Achseln sind eine Frage der Rasur, aber auch der Pflege. Deshalb enthält nur Dove Deo ¼ Pflegecreme. So kann sich die Haut besser regenerieren und die Achseln bleiben glatt und schön gepflegt. Gleichzeitig bietet das Dove Original Deo-Spray den ...

loveandconfusion
Dove Original Deo-Spray (227 Wörter)
von - geschrieben am 14.06.15 (Sehr hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Das Dove Original Deospray ist für 1,65 Euro erhältlich. Das Deodorant befindet sich in einer weißen Sprühflasche mit einem blauen Deckel. Auf der Sprühflasche befinden sich der Produktname und die Produktinformationen. Darin enthalten sind 75 ml. Das Deodorant wird wie folgt beschrieben. "Schöne Achseln sind eine Frage ...

severduman
Dove Original Deo-Spray: Schweißkampf (368 Wörter)
von - geschrieben am 28.04.15 (Sehr hilfreich, 44 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über das Deo Spray von Dove, welches ich vor einiger Zeit gekauft und bereits aufgebraucht habe. Ich habe es im Angebot gekauft da es preislich herabgesetzt war daher habe ich mir eines in der Sorte Orginal gekauft. Ich habe dieses Deo immer in der Handtasche mitgenommen da ...

MrsFabulous
Tolles Frischegefühl. (764 Wörter)
von - geschrieben am 08.03.15 (Sehr hilfreich, 59 Lesungen)
Bewertung:

Ein kleines Deo für die Handtasche brauche ich immer und da ich hier gerne experimentierfreudig bin,da der Preis ja recht niedrig ist, fiel diesmal meine Wahl auf ein Deodorant von Dove. ==Produktinformationen== Das Deo enthält 35 ml. Zumindest die kleine Flasche. Bezahlt habe ich dafür etwas um die 50 ...

Sandra107
Dove Original Deo-Spray: Mein Beauty Finish! (711 Wörter)
von - geschrieben am 23.05.13, geändert am  16.07.15 (Sehr hilfreich, 115 Lesungen)
Bewertung:

Da ich die Dove Pflegeprodukte, egal ob es sich hierbei um Duschgel oder Bodylotion handelte alle immer sehr ansprechend schon allein vom Duft her fand, musste auch mal endlich ein Deodorant von Dove getestet werden. Meine Wahl fiel dann in der dm-Drogerie schlussendlich auf das Beauty Finish Deodorant von Dove welches preislich ...

Sush11
pure... (751 Wörter)
von - geschrieben am 12.05.13 (Sehr hilfreich, 185 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen und Leser, heute ein Erfahrungsbericht über das Pure Deospray ohne Parfüm von der Firma Dove. ===Kaufanreiz:=== Die Dove-Deos waren bei Rossmann gerade im Angebot. Die parfümfreie Version hat mich angesprochen und da ich eh ein neues Deo brauchte, habe ich es dann ...

Deluxe879
Dove Original Deo-Spray: Frische für den Tag. (464 Wörter)
von - geschrieben am 14.06.12 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser/innen, vor einiger Zeit berichtete ich bereits vom Dove Deospray go fresh Grapefruit & Zitronengras, deswegen wollte ich mal ein neues Deo testen und besorgte mir das Dove Deo Spray Original. Dazu erfahrt ihr jetzt im Testbericht mehr, ob das Deo genauso überzeugend war, wie sein gelber Bruder oder halt ...

TukTukTuk
KLASSIKER> (375 Wörter)
von - geschrieben am 10.06.12 (Sehr hilfreich, 83 Lesungen)
Bewertung:

EINLEITUNG Ich mag bei Deos keine blumigen oder suessen Gerueche, dovon wird mir regelrecht schlecht. ich bevorzuge es frisch oder neutral. Ich bin der Ansicht, dass das Deo nicht das Parfuem ueberdecken sollte. Ausserdem finde ich es peinlich, wenn man nach Deo riecht. Das muss nicht sein, daher habe ich mir lange Zeit das Deo ...

timmey2
Dove Original Deo-Spray: Solider, schlichter Klassiker von Dove (481 Wörter)
von - geschrieben am 09.06.12 (Sehr hilfreich, 73 Lesungen)
Bewertung:

//ALLGEMEIN// Wer auf der Suche ist nach schlichtem Deodorant, dem kann ich das Deo Spray von Dove nur sehr ans Herz legen. Ich selbst mag es nämlich nicht, wenn Deos sehr blumig riechen und einen penetranten Eigengeruch haben. Aber leider findet man die viel zu oft. Ich habe ein Deo ständig in Gebrauch, von dem ich weiß, dass es ...

Cerveth
Dove Deo Spray (509 Wörter)
von - geschrieben am 27.04.12 (Sehr hilfreich, 28 Lesungen)
Bewertung:

**************** Dove Deo Spray *************** Der Hersteller ist: Lever Fabergé, Hamburg www.dove.de Die Inhaltsstoffe sind: Butane, Isobutane, Propane, Aluminium Chlorohydrate, Cyclomethicone, PPG-14 Butyl Ether, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Helianthus Annuus, Dimethiconol, Octydodecanol, ...

Naddy0603
Dove Original Deo-Spray: Willst du Deo-Flecken?? Take This one!!! (981 Wörter)
von - geschrieben am 17.11.08 (Sehr hilfreich, 463 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ihr lieben Leseratten! 1.Vorwort 2.Der Kauf 3.Die Verpackung 4.Die Anwendung 5.Der Geruch 6.Der Preis, die Leistung & wo man das Deo kaufen kann 7.Meine Meinung & Fazit 1.Vorwort ------------------------ Auch heute möchte ich euch mal wieder mit einem Bericht ...

Sunny84
**In Konkurrenz mit dem Duft der Blumen** (581 Wörter)
von - geschrieben am 23.09.08, geändert am  15.08.10 (Sehr hilfreich, 243 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ihr lieben Heute möchte ich euch gerne von einem ganz schönen Deo berichten, welches ich total gerne verwende, weil es super duftet und lange anhält. Drauf gekommen bin ich als in der Drogerie stand und mal wieder nach einem Deodorant Ausschau hielt. Es hat mich angelächelt und mir signalisiert "kauf mich", also ...

Annna13
Dove Original Deo-Spray: Das war meine zweite Taube (824 Wörter)
von - geschrieben am 14.02.06 (Sehr hilfreich, 249 Lesungen)
Bewertung:

Ich gehöre eigentlich nicht zu den Damen, die alles Neue auf dem Markt ausprobieren wollen, abgesehen davon, dass es bei der Vielfalt des Produktenangebots gar nicht möglich ist. Auch wechsle ich nicht sehr oft die Marken und Produkte, auch wenn ich gern mal auf etwas Unbekanntes neugierig bin. Für manches Dove-Produkt war ich schon mal ...

mia111
das wirkt: auch bei heißem Sommerwetter! (293 Wörter)
von - geschrieben am 03.07.05 (Sehr hilfreich, 64 Lesungen)
Bewertung:

Da ich auch schon mit Dove-Haarpflegeprodukten sehr gute Erfahrungen gemacht habe, hat´s auch nicht lange gedauert bis ich mir auch das Dove-Deo zugelegt habe, und auch mit diesem Produkt der Dove-Linie wurde ich nicht enttäuscht. Zum Aussehen und den Inhaltsstoffen möchte ich hier nichts schreiben, sieht man ja auf dem Foto bzw. wer ...

sylviadzt
Dove Original Deo-Spray: Unverkennbar "DOVE" (602 Wörter)
von - geschrieben am 29.04.04, geändert am  24.05.04 (Sehr hilfreich, 68 Lesungen)
Bewertung:

Heute stöbern wir wieder mal in meinem Bad, meinem privatem Drogeriemarkt :O) rum. Ich habe so die Angewohnheit, alles mal ausprobieren zu wollen und wechsle auch oft wieder mal die Marken und Produkte um alles mal kennen zu lernen und auszuprobieren. Bei meinem Deo ist das allerdings etwas anders, denn da bin ich eigentlich schon langer ...

Anyanka
Kurzbewertung zu Dove Original Deo-Spray
von - geschrieben am 19.08.03, geändert am  19.08.03
Bewertung:

Für empfindliche Nasen - Vorteile: wirkt super, wirkt lange, riecht nicht aufdringlich - Nachteile: stolzer Preis

+bootle
Dove Original Deo-Spray: DOVE verschafft Linderung (252 Wörter)
von bootle - geschrieben am 07.08.03, geändert am  07.08.03
Bewertung:

Meine Erfahrung: Es ist meiner Meinung nach, das beste Heilmittel gegen klebrigen Hochsommer-Schweiss. Meine ganze Nachbarschaft vertraut diesem Spray. Sogar für die Füsse wende ich's an. Ich habe bis jetzt nicht erlebt, dass das Deo brannte oder juckte. Für jeden Hauttyp ist es geeignet. Ich z.B. habe Mischhaut und wende es 2x ...

-Liz-
Überzeugendes und gut parfümiertes Deospray (351 Wörter)
von - geschrieben am 16.03.03, geändert am  23.05.04 (Sehr hilfreich, 62 Lesungen)
Bewertung:

(Liz) Ich war schon lange auf der Suche nach einem milden und dennoch wirksamen Deodorant, das vor allem keine Flecken auf der Kleidung verursacht. Und ich bin fündig geworden! Das Dove Deospray mit 1/4 Pflegecreme, wie alle Dove-Produkte, hat mich wirklich überzeugt. AUSSEHEN Das Dove Deospray ist in einer weißen 150 ml-Dose mit ...

Ergebnis1 - 20von 27
Berichten zu Dove Original Deo-Spray
  • Seite:
  • 1
  • 2