Axe Excite Deo Bodyspray
Axe Excite Deo Bodyspray im Testbericht

Produkttyp: Axe Deodorant

Testberichte zu Axe Excite Deo Bodyspray

Gabimel
Axe Excite Deo Bodyspray: Super (635 Wörter)
von - geschrieben am 07.02.16 (Sehr hilfreich, 67 Lesungen)
Bewertung:

Mein Mann ist begeisterter Axe - Anhänger, wobei mir dieses Deo am besten gefällt. Über unsere Erfahrungen mit diesem Produkt möchten wir euch jetzt etwas berichten. *** Der Hersteller *** Unilever Deutschland Hamburg Telefon: 0180/2258285 www.axe.de www.unilever.com *** Das Verpackung *** Es ...

philipp2015
bestens bedient (455 Wörter)
von - geschrieben am 17.11.15 (Sehr hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Mein Job ist manchmal stressig. Ich bin oft stundenlang auf den Beinen, renne herum, kümmere mich um Kunden, löse Probleme. Dabei komme ich natürlich ins Schwitzen, aber müffeln darf ich natürlich nicht. Auch Schweißflecken wären nicht angebracht. Ich besitze deshalb eine größere Sammlung an Deos, die alle reium verwendet werden. Unter anderen mag ...

SweetBaby09
Axe Excite Deo Bodyspray: Danke Axe, dann bin ich wohl kein Engel ;-( (340 Wörter)
von - geschrieben am 23.02.15 (Sehr hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

Da es Axe mal wieder im Angebot gab hab ich gleich mal wieder richtig zugegriffen und habe gleich drei neue Axe Sorten gekauft. Der Preis lag bei 2,79 Euro, das fand ich echt toll. Kostet sonst zwischen 4-5 Euro. Genau das richtige für meine Männer und ohne Aluminium. ~~~Die Verpackung~~~ Das Deo kommt in einer ...

Brotherhood111
Frisch und Gut (347 Wörter)
von - geschrieben am 03.01.15 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen liebe Mitglieder und Leser, hier ein Testbericht über folgendes Produkt; das Axe Excite Bodyspray Kaufort und Preis *************** Dieses Bodyspray habe ich beim Rewe gekauft weil da Axe gerade mal wieder im Angebot war und deswegen habe ich für eine solche kleine Dose 2,49 ...

marjan73
Axe Excite Deo Bodyspray: Bis zu einem bestimmten Grad gut (558 Wörter)
von - geschrieben am 03.01.15, geändert am  19.09.16 (Sehr hilfreich, 63 Lesungen)
Bewertung:

Der Testbericht handelt von dem Exe Excite Bodyspray. Zuerst wusste ich nicht, was ich mit einem Bodyspray anfangen sollte, doch die Lösung ist ganz einfach. Bei dem Bodyspray von Axe handelt es sich um ein Deospray, was man bei genauerem Hinsehen auch gleich auf der Sprühdose sehen kann. Dieses Bodyspray oder auch Deo hat mir meine ...

clauschi
Himmlisch exotisch (362 Wörter)
von - geschrieben am 16.11.14, geändert am  15.04.16 (Sehr hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Himmlisch männlich, himmlisch exotisch - schwierige Entscheidung. Jedenfalls riecht Excite von Axe verdammt gut ... Produktbezeichnung AXE Bodyspray/Deospray Excite Inhalt 150 ml Kaufpreis : um 2,50 Euro Bezugsquellen: Supermarkt, Drogerie, Internetanbieter Hersteller Unilever Deutschland Holding ...

Alberto54
Kurzbewertung zu Axe Excite Deo Bodyspray
von - geschrieben am 23.03.12
Bewertung:

Was Deodorants angeht, bin ich eigentlich nicht sehr wählerisch. Dieses hier duftet einigermaßen angenehm und hat bei mir für ein paar Stunden gehalten, weil ich recht viel schwitze. Es ist das erste Deo, das ich mir letzte Woche von der Marke Axe gekauft habe und eigentlich war ich erstmal zufrieden. Nachdem ich es jedoch 3 Tage lang verwendet hatte, bildete sich bei mir ein Ausschlag unter den Achselhöhlen, der auch noch gejuckt hat. Es muss mit diesem Deo zusammenhängen - ich kann es mir nicht anders erklären. Ich bin jetzt wieder zu meinem vorherigen Deo zurückgekehrt und verzichte in Zuknft auf Experimente.

salocin
Eines meiner Lieblings Deo´s ! (225 Wörter)
von - geschrieben am 05.10.10 (Sehr hilfreich, 138 Lesungen)
Bewertung:

Axe Deodorant 175 ml # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # ## # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # Preis : kostet ca. 2,59 Euro # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # ## # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # Hersteller: Lever ...

Hans%2C+Wurst
Axe Excite Deo Bodyspray: Auch bei Axe wird geschummelt!! (102 Wörter)
von Hans, Wurst - geschrieben am 26.11.06
Bewertung:

Ist ein nettes Deo - wirklich eine gute Wahl. Aber leider haben die Hersteller wohl auch hier die fixe Idee gehabt, mit der kommenden Mehrwertsteuer-Erhöhung den großen Raibach zu machen. AUFGEPASST: Auf den neuen Dosen steht "Jetzt 150+25 = 175ml! Ganze 25ml mehr Inhalt!!" Ab 2007 gibt es dann wahrscheinlich zum gleichen ...

tester07
Axe Deo - Der Duft für den Mann (116 Wörter)
von - geschrieben am 12.09.05, geändert am  13.09.05 (Nicht hilfreich, 80 Lesungen)
Bewertung:

Axe ist immer gut für Deo's. Gute Promotion, gute Ideen, cooles Design. Auch die Auswahl der Düfte ist klasse. Da weiss man jeweils kaum welches Produkt man nehmen soll. Ich persönlich finde den Axe Pulse Deospray ganz toll. Der Duftet sehr frisch und hilft einem für den guten Start in den Tag. Die ...

peter-stephan
Axe Excite Deo Bodyspray: Damit ich immer gut rieche.. :-) (634 Wörter)
von - geschrieben am 27.04.05 (Sehr hilfreich, 181 Lesungen)
Bewertung:

Meine Wahl für meinen Neueinstieg bei dooyoo.de fiel auf ein Deo von AXE. Ich benutze fast ausschließlich Deo´s von Axe und heute möchte ich euch das Produkt "Axe Dimension" vorstellen. Nachdem ich lange Zeit viele verschiedene Deos durchprobiert habe (alle von der gleichen Marke, aber nicht alle gut!!!) bin ich nun doch glaub ich (erst ...

+timgi
axe dimension (1140 Wörter)
von timgi - geschrieben am 02.06.04, geändert am  02.06.04
Bewertung:

So ihr, ich schreib wieder und zwar über das Deo „Dimension“ von der Firma „Axe“. Jetzt , wo es wieder wärmer wird, wird auch der Körper warm und muss diese Wärme durch Wasser ausgleichen. Deshalb fängt man an zu schwitzen. Dies wäre eigentlich nicht schlimm, aber da sich im Schweiß schnell Bakterien und Keime bilden, stinkt er sehr. ...

sebbelinjo
Axe Excite Deo Bodyspray: Bitte nicht zu viel nehmen (690 Wörter)
von - geschrieben am 07.08.03, geändert am  01.08.04 (Sehr hilfreich, 747 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, liebe Leserinnen und Leser! Axe Alaska hat eine neue Dose, mit neuem Sprühdosierer und 20% mehr Inhalt. Dies habe ich mir zum Anlass genommen, einen Bereicht über mein Lieblingsdeo zu verfassen. Übersicht: 1)Duft 2)Ertragreich 3)Verpackung 4)Hersteller und Inhaltsstoffe 5)Erfahrungen ...

Alex_Rei
24 Stunden Power... (605 Wörter)
von - geschrieben am 18.04.03, geändert am  18.04.03 (Sehr hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Moinsen Heute wollte ich euch über das Deo Axe berichten!Als erstes will ich euch sagen wie ich dazu gekommen bin!Wir haben bei nem Freund Geburtstag gefeiert!Irgentwann mal wurde mir in dem Raum wo wir gefeirt haben zu heiß und ich wollte nach meinem Adidas Deo kreifen!Hatte es aber nicht dabei! So fragte ich einen Freund (squatshi) ...

lappeneit
Axe Excite Deo Bodyspray: richt gut (152 Wörter)
von - geschrieben am 06.04.03, geändert am  29.05.04 (Sehr hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

Ich arbeit in einem Restaurant als koch und benutze jeden tag AXE Alaska es hält den ganzen tag auch unter schweren Bedingungen durch die Hitze in der Küche schwitze ich sehr viel aber man sieht es nur aber richten tut man nichts, den ich habe ja AXE. Meine Kollegen fragen mich sogar was ich für ein Deo benutze den ihr Deo versagt mach einem tag ...

Staffo
Axe wirkt anziehend! (162 Wörter)
von - geschrieben am 02.08.02, geändert am  02.08.02 (Hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ich bin kein Mann und finde diese düfte von Axe einfach nur Sensationell!Sie sind sowas von anziehend ich könnte mich da reinlegen. Am besten Gefällt Mir die Sorte axe Phönix.Es richt sehr Männlich. Die "Verpackung": Ich finde von außen wikt das Deo sehr Sportlich.Echt eine Super Deodose. Sie ist Kaum übersehbar. ...

rikr
Axe Excite Deo Bodyspray: Dies Deo nie wieder.... (407 Wörter)
von - geschrieben am 31.07.02, geändert am  31.07.02 (Sehr hilfreich, 62 Lesungen)
Bewertung:

Vorwort ++++++++ Bevor ich mich auf die Deos von Adidas eingelassen habe benutzte ich immer Axe Alaska. Dies dürfte nun mittlerweile vor über einen halben Jahr gewesen sein.Daher berufe ich mich auf meine Erfahrung von damals.Warum es zum Wechsel kam lest ihr etwas später. Duft / Ergiebigkeit +++++++++++++++++++ ...

larry123
Übertönt leider nur (412 Wörter)
von - geschrieben am 24.06.02, geändert am  24.06.02 (Sehr hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Ein neuer Duft – eine neue Werbekampagne – unzählige neue Käufer. Die Rede ist natürlich vom neuen AXE Dimension. Aber ob die Leute auf die Werbungen hereinfallen (´Oh, du hast meinen Busen bemerkt´) – fraglich. Aber als ich fast zeitgleich mit Erscheinen des neuen Axe ein neues Deo brauchte, hab ich halt mal zugegriffen. ...

Beste_Meinung
Axe Excite Deo Bodyspray: So bekommt man Mädchen aus dieser Dimension ! (552 Wörter)
von - geschrieben am 19.06.02, geändert am  19.06.02 (Sehr hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Es wird immer wärmer in Deutschland. Man würde im Moment am liebsten nackt rumlaufen, so heiß ist es. Die Cabrio und Motorrad Saison ist gestartet und da fehlt dann doch nur noch ein gutes Deo, dass es schafft, dass man nicht so stark transpiriert und vor allem nicht müffelt. Ich habe die Axe Werbung gesehen und bin auch das Produkt aufmerksam ...

Airbuster
Axe - Wo ist der Geruch? (327 Wörter)
von - geschrieben am 15.04.02, geändert am  15.04.02 (Sehr hilfreich, 48 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, Axe benutz ich eigentlich schon, solange ich überhaupt Deos benutze. Wieso? Das weiß ich auch nicht ;o) Ich vermute mal, dass es an der Werbung in TV und in Zeitschriften liegt, denn auch jetzt fällt mir so spontan kein anderes Deo ein. Die Duft-Palette von Axe ist breit gefächert und ich hab auch schon jedes ...

Ergebnis1 - 20von 43
Berichten zu Axe Excite Deo Bodyspray
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3