Deodorant - 2315 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Deodorant"

zweetsunnygirl Nivea Deo Roll-on Invisible Black&White Power 50 ml: ... Nivea Deo Roll-on Invisible Black&White Power in der keinen 50 ml Größe habe ich mir vor einiger Zeit speziell für meine weiße Kleidung gekauft. Da ich viele weiße Oberteile und Blusen trage, war ich schon länger auf der Suche nach einem Deo, welches nach Möglichkeit keine weißen Ränder unter den Achseln hinterlässt und einem trotzdem das Gefühl von Frische vermittelt. In der Drogerie bin ich dann auf diese...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Farben werden nicht angegriffen von zweetsunnygirl

Deodorant

Deodorant - 8x4 Deospray La Vida Loca 150 ML
4 Testberichte
Marke: 8x4 / Deodorant / Hersteller: Beiersdorf / Produkttyp: Spray / Packungsgröße: 150 ML / Vollständiger Produktname: 8x4 Spray La Vida Loca - Spray - 150 ML
Nivea Deo Roll-on Fresh/WE 50 ml
3 Testberichte
Marke: Nivea / Deodorant / Hersteller: Beiersdorf / Produkttyp: Stifte / Packungsgröße: 50 ML - Vollständiger Produktname: Nivea Deo Roll on Fresh/WE - Stifte - 50 ML /
Deodorant - 8x4 Spray Modern Charme Spray 150 ML
11 Testberichte
Marke: 8x4 / Deodorant / Hersteller: Beiersdorf / Produkttyp: Spray / Packungsgröße: 150 ML / Vollständiger Produktname: 8x4 Spray Modern Charme - Spray - 150 ML
8x4 Deospray Mild+sanft Spray 150 ML
Marke: 8x4 / Deodorant / Hersteller: Beiersdorf / Produkttyp: Spray / Packungsgröße: 150 ML / Vollständiger Produktname: 8x4 DEO Spray Mild+sanft - Spray - 150 ML
Deodorant - Nivea Deo Stick Dry for Men 50 ml
2 Testberichte
8x4 Roll-on Inspire 50 ML
Marke: 8x4 / Deodorant / Hersteller: Beiersdorf / Produkttyp: Stifte / Packungsgröße: 50 ML / Vollständiger Produktname: 8x4 ROLL ON Inspire - Stifte - 50 ML
Deodorant - Nivea Deo Roll-on Dry/Blau 50 ml
14 Testberichte
Marke: Nivea / Deodorant / Hersteller: Beiersdorf / Produkttyp: Stifte / Packungsgröße: 50 ML - Vollständiger Produktname: Nivea Deo Roll on DRY/BLAU - Stifte - 50 ML /
CD 6 + Pflegedeo Creme 50 ML
Marke: CD / Deodorant / Hersteller: Lornamed GmbH / Hersteller: NCG Norden / Produkttyp: Creme / Packungsgröße: 50 ML / Vollständiger Produktname: CD 6 + Pflegedeo Creme - Creme - 50 ML
Deodorant - Nivea Deo Compact Dry/WEIS Deo-Spray 20 ml
1 Testbericht
Marke: Nivea / Deodorant / Hersteller: Beiersdorf / Produkttyp: Deo-Spray / Packungsgröße: 20 ML
CD Aloe Vera Deo Balsam Deospray 150 ml
5 Testberichte
Marke: CD / Deodorant / Hersteller: Lornamed GmbH / Hersteller: Lornamead / Produkttyp: Dosieraerosol / Packungsgröße: 150 ML / Vollständiger Produktname: CD DEO Balsam ALOE VERA - Dosieraerosol - 150 ML - Ohne Alkohol/ Auf Hautverträglichkeit getestet: ja
Deodorant Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 2315

"Deodorant" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Hatifa Isana Deo Spray Clear & Fresh
... soll es mal einen Bericht über ein Deospray geben. Bei meinem letzten Besuch im Rossmann-Markt stöbere ich ein wenig herum und entschied mich für ein Deospray von Isana. Genauer gesagt die Sorte Clear & Fresh. Bezahlt habe ich 0,79Euro für eine Flasche mit 150ml Inhalt. Die Verpackung Das Spray befindet sich in einer lila-weißen Aluminiumflasche und ist mit einem lila Platikdeckel verschlossen. Selbstverständlich befinden sich auf der Flasche auch einige Hinweise. Hier handelt es sich um ein Deo mit mildem Duft. Es soll keine weißen Rückstände hinterlassen und gelbe Flecken minimieren. Wirkung & Pflege laut Hersteller - Isana Deospray Clear & Fres...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klar und frisch? von Hatifa

Painted_Lady Bebe Soft Deo-Balsam Roll On
... ihr Lieben, wenn ich Erkältet bin reize ich meine Schleimhäute nicht gerne zusätzlich durch die Nutzung von Deosprays. Trotzdem möchte ich nicht auf Deodorant verzichten. Einige Deo Roll-On sind wirklich gut, oft sogar besser als Sprays, aber der Roll-On "Soft Deo Balsam" ist schlechter als jedes andere Deo, das ich jemals besessen habe. Preis: Es ist schon lange her, dass ich den Roll-On gekauft habe. Soweit ich mich erinnere habe ich das Deo bei dm gekauft. Der Preis müsste bei etwa 1,35 Euro gelegen haben. Im Internet gibt es den Roll-On zu ähnlichen Preisen zwischen 1,30 und 1,50 Euro. Inhaltsstoffe: Aqua, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Aluminiu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alles andere als zuverlässig. von Painted_Lady

janina23 Nivea Deo Satin Sensation
... Nivea Deo Satin Sensation Design: Das Design ist recht klassisch gehalten. Die Deoflasche ist recht schlicht. Meine Erfahrung: Das Deo kann ich sehr einfach und gut auf meine Achselhöhlen auftragen. Mit der Sprühflasche kann ich es gut dosieren. Das Deo hat meiner Ansicht nach einen recht neutralen, leicht frischen Duft. Ich persönlich finde den Geruch sehr angenehm. Das Deo ist auch sehr sanft zu meiner Haut. Meine Haut ist nicht gereizt . Ich habe das Deo sehr gut vertragen. Es schützt mich auch den Tag über bei leichter bzw. mäßiger Anstrengung recht gut. Mein persönliches Fazit: Mir persönlich gefällt das Satin Sensation Deo von Nivea insgesamt gesehen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles Deo für empfindliche Haut von janina23