Darphin Solution Demaquillante Pour Les Yeux Augen-Makeup-Entferner 125 ml
Augen - Make-up-Entfernung ohne Tränen! :-) - Darphin Solution Demaquillante Pour Les Yeux Augen-Makeup-Entferner 125 ml Darphin

Neuester Testbericht: ... - in einem Onlineshop || Hersteller - Kontakt || Estée Lauder Companies GmbH Division Darphin Domagkstraße 10 80807 München Telefon: 0... mehr

Augen - Make-up-Entfernung ohne Tränen! :-)

Jacqui_77

Name des Mitglieds: Jacqui_77

Datum: 01.06.14

Vorteile: Ergiebigkeit, Reinigungswirkung, Augenverträglichkeit

Hallo, liebe Leser- und Leserinnen!

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen Augen - Make-up-Entferner gekauft, den ich Euch im heutigen Bericht vorstellen möchte.

================================================= ==========
Darphin Solution Demaquillante Pour Les Yeux Augen-Makeup-Entferner
================================================= ==========

Produktinformationen [Quelle: Verpackungsaufschrift]
Hochwirksamer und sanfter Augen-Makeup-Entferner, der Augen-Makeup schnell entfernt ohne zu ölen. Hinterlässt eine sanft gereinigte und erfrischte Haut und verbessert sofort die Feuchtigkeitsversorgung der Augenpartie.

|| Bezugsquellen + Preis ||

Telefon: 00800/37833785
Fax: +49/ 89/ 23 686 359
Im Internet unter: www.darphin.de

|| Inhaltsstoffe ||

Water(Aqua), Diglycerin, Propanediol, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Peg-32, Lavandula Angustifolia (Lavender Flower) Water, Rosa Damascena (Rose) Flower Water, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Flower Water, Polygala Senega Root Extract, Berberis Vulgaris Extract, Nymphea Alba Root Extract, Algae Extract, Panthenol, Peg/Ppg8/Laurate, Peg-40 Glyceryl Cocoate, Peg-6, Sodium Coceth Sulfate, Caprylyl Glycol, Sodium Hyaluronate, Butylene Glycol, Sodium Benzoate, Hexylene Glycol, Citric Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Lauric Acid, Sodium Citrate, Tetrasodium Edta, Linalool, Citronellol, Geraniol, Phenoxyethanol.

|| Das Produkt in der Praxis ||

Da ich empfindliche Augen habe, muss es für mich ein Augen-Make-up-Entferner sein, der die Augen nicht reizt und gut verträglich ist. Und da ist die Wahl gar nicht so leicht. Als ich aber mal bei einer Freundin übernachtet habe, hat sie mir genau diesen Entferner hier zum Testen gegeben und ich muss sagen, ich war gleich begeistert, so dass ich ihn mir auch bestellt habe.
Das Augen-Make-up lässt sich damit problemlos entfernen, selbst Mascara, die sehr gut hält, lässt sich hiermit wieder entfernen. Und das ohne jegliche Anstrengung! Ich gebe immer wenige Tropfen auf ein Abschminkpad und wische dann vorsichtig über die Augenlider. Die Augen werden so gründlich gereinigt, es bleiben keine Spuren von der Schminke zurück. Und das Beste - die Augen werden nicht gereizt, denn bisher hatte ich weder Jucken oder Tränen - letzteres kam bei mir öfter mal vor, wenn ich das falsche Produkt erwischt hatte.
Hinzu kommt, dass der Entferner auch sehr ergiebig ist - dafür vergebe ich alle 5 Sternchen!

Danke fürs Lesen, Bewerten und ggf. Kommentieren!
Eure Jacqui

Fazit: Würde ich wieder kaufen.