Krämpfe lösen sich auf - Laxoberal Tropfen 50 ml Abführmittel und Darmträgheit

Produkttyp: Bi Pharma Vl Thomae Medikamente bei Darmträgheit

Neuester Testbericht: ... die Tropfen innerhalb der Dosierungsempfehlung ganz nach Ihrem persönlichen Bedarf dosieren. Laxoberal® Abführ-Tropfen sind geschmacks- ... mehr

Krämpfe lösen sich auf

Spongebob90

Name des Mitglieds: Spongebob90

Datum: 10.03.12

Vorteile: Krämpfe verschwinden

Nachteile: Man gewöhnt sich da dran

Diese Abführ-Tropfen von Laxoberal kenne ich von meiner Schwester. Sie hat sehr Probleme mit Ihrem Stuhlgang. Diese Abführ-Tropfen kann man ohne Rezept bei der Apotheke kaufen. Ich selber habe die auch schon benutzt und empfehle wirklich nur den Leuten die Probleme mit dem Stuhlgang haben.
Man nimmt ca. 10 Tropfen auf einem Löffel und schluckt es nachher runter. (Die Tropfen sollte man nicht mehr dosieren.) Anschließend würde ich empfehlen ein Glas Wasser zu trinken, damit man kein nach Geschmack hat, weil die sehr süß schmecken. Wenn man diese Tropfen einnimmt, BITTE nicht raus gehen und an dem nächsten Tag auch nicht, das ist schon fast gefährlich, weil man den Stuhlgang nicht halten kann. Die Tropfen wirken ca. nach 7 Stunden.
Es gibt auch Nebenwirkungen für die Leute die keine Probleme mit dem Stuhlgang haben und die trotzdem diese Abführ-Tropfen nehmen. Ich hatte keine Probleme mit meinem Stuhlgang aber nachdem ich die Tropfen genommen habe, habe ich auch Probleme bekommen. Es hat ein wenig gedauert bis es wieder normal geworden ist.
Der Preis ist für mich durchschnittlich, da die lange halten.

Fazit: Nur für Leute die Probleme haben