Lactulose - Lactulose AL Sirup 500 ml Abführmittel und Darmträgheit

Produkttyp: Aliud Medikamente bei Darmträgheit

Neuester Testbericht: ... für 3,95Euro. Man bekommt Lactulose in jeder Apotheke und online . Es ist nicht rezeptpflichtig und kann einfach gekauft werden. D... mehr

Lactulose

Daniel1991

Name des Mitglieds: Daniel1991

Datum: 07.12.16

Vorteile: hilft schnell und gut

Nachteile: keine gefunden

Hallo hallo

Wir haben unserer kleinen Katze noch einen kleinen Kumpel gekauft damit er sich nicht zu alleine fühlt, wenn wir so viel arbeiten sind.
Leider hat die Katze starke Verstopfung sodass wir jeden Tag beim Tierarzt verbringen als zusätzlich Hilfe hat dieser uns Lactulose empfohlen, was ich dann am Mittwoch auch gleich besorgt habe.
Wie es meiner kleinen Maus geholfen hat erfahrt ihr jetzt.

Bezahlt habe ich für 200 ml Lactulose 4,35Euro'.
Das finde ich sehr günstig, Online bekommt man sie sogar noch günstigen zum Beispiel auf Sanicare für 3,95Euro.
Man bekommt Lactulose in jeder Apotheke und online .
Es ist nicht rezeptpflichtig und kann einfach gekauft werden.
Die Plastikflasche ist in einem Pappkarton verpackt auf dem man viel wichtige Informationen findet.
Die Flasche selber ist Braun mit einem weißem Deckel, auf dem eine durchsichtige Kappe steckt.
Natürlich liegt hier ein Beipackzettel bei auf dem man alle wichtigen Informationen findet.
Anzuwenden ist Lactulose als Abführmittel.
Es ist ein Leber- und Darmtherapeutikum.

Man empfiehlt die Anwendung bei Verstopfung, die durch ballaststoffreiche Kost und andere allgemeine Maßnahmen nicht ausreichend beeinflusst werden kann
bei Erkrankungen, die einen erleichterten Stuhlgang erfordern
zur Vorbeugung und Behandlung bei portokavaler Encephalopathie (d. h. Störungen der Gehirnfunktion infolge chronischer Lebererkrankungen, besonders bei Leberzirrhose)

Inhaltsstoffe:

-Fructose
-Galactose
-Lactose
-Wasser, gereinigt

Meiner Maus gebe ich 2-3 mal täglich 1 ml der klebrigen Tropfen direkt ins Maul.
Man kann es auch direkt übers Futter geben.
Natürlich ist es mir der Dosierung bei Menschen anders und bei jedem Tier auch.

Ich habe unserer kleinen Lactulose einen Tag gegeben bis der Erfolg eingetreten ist.
Leider hat es nicht lange angehalten, sodann ich es mittlerweile wieder einmal täglich gebe.
Aufjedenfall bin ich Super begeistert und bin froh die Tropfen hier zu haben und fühle mich sicher wenn ich weiß ich kann ihr damit helfen.

Natürlich passiert das alles in Ansprache mit dem Tierarzt bei dem wir täglich sind.
Ich denke schon das die Tropfen wirklich gut und schnell helfen.
Die Dosierung und Länge der Einnahme sollte natürlich individuell mit dem Arzt bzw. Tierarzt abgestimmt werden.

Fazit: kann man gut kaufen