CTX 1765D
Nie wieder CTX-Monitor ! - CTX 1765D CRT Monitor

Produkttyp: CTX CRT-Monitore

Neuester Testbericht: ... ohne an meinem Computer zu arbeiten .Danach entstand der Schaden. Die Firma CTX hat sich nie ernsthaft darum bemüht die Schadensu... mehr

Nie wieder CTX-Monitor !
CTX 1765D

leery

Name des Mitglieds: leery

Produkt:

CTX 1765D

Datum: 20.07.02, geändert am 20.07.02 (101 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: gleich Null !

Nachteile: Zu oft defekt

Das Baujahr meines 17 "-Monitors war 1996.Gekauft habe ich den Röhrenmonitor im Jahr 1997.Der erste Defekt trat im Jahr 1998 auf. Das zweite Mal war der Monitor im Jahr 2001 defekt.Der dritte Defekt trat im Februar 2002 auf.Das Problem war stets dasselbe .Ich ließ den Monitor einige Zeit eingeschaltet ohne an meinem Computer zu arbeiten .Danach entstand der Schaden.
Die Firma CTX hat sich nie ernsthaft darum bemüht die Schadensursache zu beseitigen.
Die Leute dort trugen mehr zur Problemschaffung als zur Problemlösung bei.
Über die Qualität der TFT-Monitore von CTX kann ich nichts sagen. Von CTX-Röhrenmonitoren jedoch rate ich dringendst ab !

Fazit: