Hackers Black Book
Kein Hackerbuch - Hackers Black Book Computer- & Software Bücher

Neuester Testbericht: ... nicht Walter Völl und die Firma bestimmt nicht Dermafine denn das ist eine Niederländische Firma für Kosmetikprodukte. Wenn jemand wi... mehr

Kein Hackerbuch
Hackers Black Book

friend2000

Name des Mitglieds: friend2000

Produkt:

Hackers Black Book

Datum: 07.03.01, geändert am 07.03.01 (184 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: keine

Nachteile: viele

hackers Black Book ist Müll.man wird durch das Internet angeworben dieses Buch zu kaufen,mitz der begründung,dass dort sehr viel Insiderwissen drinn zu finden sei.Demnach ist aber nicht so.Man findet ein paar ganz simple Infos,die Möchtegernhacker verwenden.Für richtige Hacker,ode rdie ,dies mal werden wollen ist dieses Buch nciht empfehlenswert.das Buch hat gerade mal 57 seiten.Für ein Buch ist das viel zu wenig.Mit 30Dm ist das auch viel zu teuer.Wenn man richtige gute Informationen zum Thema hacken bekommen will,sollte man schon etwas mehr geld investieren und sich den Hackers Guide kaufen.
cu Friend2000

Fazit: