Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

dik1609dik1609

IsbelIsbel

HollgoHollgo

britregenbritregen

tbiegeltbiegel

Weitere Kronen

dooyoo wünscht einen guten Rutsch!

31/12/2012 - (12:58)

Liebe dooyooCommunity,

die laute Knallerei da draußen kündigt es bereits an: Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu. Bevor allerdings überall die Sektkorken knallen, möchten wir noch schnell die letzten - verhältnismäßig - ruhigen Momente nutzen, um uns bei euch für die vergangenen 12 Monate zu bedanken - für eure vielen tollen Testberichte, eure Anregungen, eure Kreativität... Ein besonderer Dank gilt selbstverständlich unseren Kapitänen für ihren stets unermüdlichen Einsatz in Sachen dooyoo. Applaus!!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns mit euch auf ein spannendes 2013. Feiert heute Abend schön!

euer dooyooTeam

PS: Da morgen bekanntlich Feiertag ist, wird aus dem Kronendienstag ein Kronenmittwoch. Dafür vergeben wir diese Woche besonders viele Kronen...:-)

Der nächste Frühling kommt bestimmt

28/12/2012 - (18:05)

Noch ist das alte Jahr nicht vorbei, da rüstet sich dooyoo schon für den nächsten Frühling. Und der kommt ganz bestimmt - insbesondere für die Fahrradfahrer unter den dooyoos. Passend dazu präsentiert das dooyooTeam die neue Oberkategorie Fahrrad & Zubehör. Hier findet ihr in vielen praktischen, neuen Kategorien alles rund ums Fahrrad - vom Mountainbike über einzelne Fahrradteile wie Fahrradbeleuchtung oder Reifen und Schläuche bis hin zu Radzubehör wie Fahrradschlössern oder Fahrradwerkzeug.

Die neuen Kategorien machen es euch leichter, das Fahrrad zu finden, über das ihr einen neuen Testbericht schreiben wollt. Und Online-Shopper können ab sofort viel entspannter auf dooyoo shoppen - und eure Testberichte lesen! Bis auf weiteres sind alle Fahhrad-Kategorien in Level 2! Übrigens: Anfang Januar laden wir viele Hundert neue Räder in unseren Katalog hoch. Vorbeischauen lohnt sich. Wir freuen uns schon auf eure Testberichte!

Krone des Tages!

28/12/2012 - (10:50)

Es ist soweit. Das dooyooTeam vergibt die letzte Krone des Jahres! Sie geht an dooyoo-Userin Sandra107. Der Produkttest über das Nintendo Wii U Premium Pack ist ein bärenstarker Konsolenbericht - perfekt für Leute, die super Kaufberatung auf dooyoo suchen. Der Gaming-Test Nintendo zieht uns wieder in seinen Bann... überzeugt durch jede Menge persönlicher Erfahrungen, die wie geschaffen sind für Wii-Fans und Gaming-Experten. Glückwunsch!

dooyooTeam

Frohe Weihnachten allen dooyoos!

21/12/2012 - (16:58)

Liebe dooyooCommunity,

die Feiertage stehen vor der Tür und auch im dooyoo-Hauptquartier wird es ruhiger. Sollte es deshalb mit der Bearbeitung eurer Fragen, Produktvorschläge und anderer Anliegen in den kommenden Tagen etwas länger dauern, seid bitte nachsichtig. Weihnachten ist schuld. ;-) In der nächsten Woche wird es zudem ein paar kleine Änderungen im gewohnten dooyoo-Ablauf geben.

Der Kronendienstag muss dem ersten Weihnachtstag weichen. Dafür verteilen wir in der darauffolgenden Woche eine Extraportion Kronen. Eine kleine Verschiebung gibt es auch in Sachen Amazon-Gutschein: Diese werden nächste Woche nicht am Donnerstag, sondern am Freitag versendet.

Wir danken euch für euer Verständnis und wünschen euch und euren Familien im Namen des gesamten dooyooTeams schöne und erholsame Weihnachtstage!

Nina & Thomas
dooyooTeam

Hurra, die Gewinner der Weihnachtsverlosung sind da!

21/12/2012 - (13:00)

Hallo dooyooCommunity,

vielen Dank für eure vielen, vielen eingesendeten Testberichten zu unserer Weihnachtsaktion! Wir haben uns echt gefreut, dass ihr in den letzten Wochen so fleißig mitgemacht habt!

Lange Rede, kurzer Sinn. Kommen wir zum spannenden Teil: den drei glücklichen Weihnachtsgewinnern, die diesmal nach dem Zufallsprinzip ermittelt wurden.

Ein dicker Glückwunsch geht an...Trommelwirbel...heike79! meerifan1! Jacqui_77! Applaus!!

Alle drei Damen können sich auf einen individuell zusammengestellten Geschenkekorb freuen. Was da drin ist, wird an dieser Stelle nicht verraten...;-)

Das ist aber noch nicht alles: Da sich auch einige andere Teilnehmer sehr ins Zeug gelegt haben, bekommen die besonders emsigen unter ihnen einen Trostpreis in Form eines kleinen Amazon-Gutscheins von uns. Alle Haupt- und Trostpreis-Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

Wir wünschen viel Spaß mit den Preisen und bedanken uns auch noch einmal herzlich bei allen Nicht-Siegern! Ihr wisst ja: Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt...

dooyooTeam

Für euch: Gratisgutscheine zum Jahreswechsel!

17/12/2012 - (14:35)

Liebe dooyoos,

wie die Zeit vergeht! Das Jahr 2012 ist fast schon vorbei und Weihnachten naht mit Riesenschritten… Um diese festliche Zeit und den Jahreswechsel angemessen zu begehen, haben wir uns zusätzlich zu unseren anderen Weihnachtsaktionen noch etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen.

In Kooperation mit unserem Partner Sovendus verschenken wir in den kommenden Wochen neben den üblichen dooyooMeilen attraktive Gratisgutscheine, die ihr in über 200 Online-Shops einlösen könnt.

Einen Gutschein erhält

a.) jedes dooyooMitglied, das einen exklusiven 500-Wörter-Bericht zu einem „heiß begehrten“ Produkt schreibt,

b.) jedes Mitglied, das über „Meine Einladungen“ erfolgreich eine neues dooyoo-Mitglied anwirbt, welches einen Premiumbericht in Level 1, 2, oder 3 verfasst,

c.) jedes neue dooyooMitglied, das seinen ersten Premiumbericht in Level 1, 2 oder 3 auf dooyoo veröffentlicht.

Und so bekommt ihr euren Gutschein:

1. Sobald wir euren Premiumbericht bzw. den eures neu angeworbenen Freundes prüfen konnten (Achtung: Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen!), erscheint in eurem Benutzerkonto unter „Mein Account“ ein Banner.

2. Klickt auf das Banner und ihr werdet automatisch auf die Seite von Sovendus weitergeleitet, wo ihr euch den gewünschten Gutschein aussuchen könnt. Wichtig: Für die Gutscheinauswahl habt ihr genau zehn Minuten Zeit. Einlösen könnt ihr euren Sovendus-Gutschein natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt.

Solltet ihr Anspruch auf mehrere Gutscheine haben, wird euch die Anzahl der noch auszuwählenden Gutscheine in eurem Account angezeigt. Sobald ihr alle euch zustehenden Gutscheine bei Sovendus ausgesucht habt, verschwindet das Banner aus eurem Benutzerkonto.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Gutscheinen und freuen uns mit euch auf die Feiertage und das neue Jahr!

dooyooTeam

Nur für kurze Zeit: Parfum und Romane & Erzählungen in Level 1!

17/12/2012 - (13:02)

Hallo dooyoos,

wir hoffen, dass ihr einen schönen dritten Advent verlebt habt!

Um die Vorfreude aufs Fest noch ein wenig zu steigern, haben wir uns in dieser Woche wieder ein kleines vorweihnachtliches Extra überlegt: Bis zum Donnerstagmittag (20.12.2012) finden sich die beiden bei euch sehr beliebten Kategorien Parfum sowie Romane & Erzählungen in Level 1. Ihr verdient also in den kommenden Tagen mit dem Schreiben eines Testberichts in dieser Sektion stolze 600 dooyooMeilen! Grund genug, so kurz vor den Feiertagen noch einmal richtig loszulegen...:-)

Noch eine Woche dooyoo-Weihnachten 2012

14/12/2012 - (17:11)

Liebe dooyooCommunity, der dritte Advent steht vor der Tür. Höchste Zeit, um euch an unsere tolle Aktion dooyoo-Weihnachten 2012 zu erinnern :-)! Hier im dooyoo-Hauptquartier warten schon drei riesengroße, individuell gefüllte Geschenkekörbe auf 3 dooyoo-Gewinner. Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Ganz einfach!

- Schreibt einen Testbericht zu einem Level 1-Produkt. Wichtig: Der Bericht muss ein Erstbericht und dooyoo-exklusiv sein.

- Dann schickt uns bis zum 19.12.2012, 23:59 Uhr den Link zu eurem Testbericht per E-Mail, und zwar unter dem Stichwort "Weihnachtsaktion".

Jeder dooyoo-User kann so viele Testberichte schreiben wie sie oder er will. Mehr Berichte steigern natürlich die Chance auf einen Gewinn! Denn alle Berichte wandern in die Lostrommel. Daraus ziehen wir kurz vor Weihnachten drei glückliche Gewinner. Achtung: Für jeden zehnten Testbericht bekommt ihr drei Extralose von uns, d.h. ihr habt nicht nur zehn, sondern gleich dreizehn Mal die Chance zu gewinnen! Es sind schon viele Testberichte in der Lostrommel. Wir freuen uns aber natürlich auf viele weitere Einsendungen.

Original-dooyoo-Weihnachtskrone No. 5

14/12/2012 - (17:01)

Die Zeit ist gekommen, um die fünfte und letzte Original-dooyoo-Weihnachtskrone zu vergeben. Bei der letzten Weihnachtskronen-Aktion dieser Woche hat nightmaredj alles klar gemacht. Wir haben seinen Software-Bericht Windows 8 verleiht dir die Macht gekrönt. Der dooyoo-User und dooyooCommunity-Kapitän hat das neue Betriebssystem MS Windows 8 Pro getestet und hat damit voll ins Schwarze getroffen! Der Premiumbericht ist umfassend, sehr detailliert, gut gegliedert und last not least gut lesbar. Ideale Voraussetzungen für die fünfte Original-dooyoo-Weihnachtskrone. Gratulation!

Bücher, Bücher, Bücher

14/12/2012 - (10:05)

Gute Nachrichten für Leseratten: In den vergangenen Wochen gab es fast täglich viele neue Bücher auf dooyoo. Unsere Herbst- und Winteroffensive hat jede Menge neue Bestseller in unsere "dooyoo-Bibliothek" gebracht. Besonders viel neues Lesefutter könnt ihr ab sofort auch in Comic & Manga finden. Ans Herz legen möchte das dooyooTeam euch auch unsere relativ neuen Kategorien Natur- & Tier Bücher für Tier- und Naturliebhaber, Kochbücher (seeehr beliebt!) und Ratgeber.

Übrigens... Auch in Erotik Bücher gibt es viele neue Bücher für kuschelige Winter-(Lese-)abende.

Weihnachtskrone, die vierte

13/12/2012 - (17:42)

Sich in eine warme Decke kuscheln, ein gutes Buch lesen... Gibt es etwas Besseres, um der Winterkälte zu trotzen? Doch welches Buch soll ich lesen? Wie wäre es mit Toter Mann von Ake Edwardson? Stopp! Nach zwei begeisterten Buchkritiken sagt dooyoo-Autorin MrsFabulous jetzt zum Edwardson-Thriller: Nein, dieses Buch nicht! Ihre Buchkritik Langweiliger toter Mann ist ein herausragender dooyoo-Premiumbericht. Das dooyooTeam sagt zu diesem Buchbericht: super geschrieben, viele gute Beobachtungen, tolles Fazit. Genau richtig für die vierte Original-dooyoo-Weihnachtskrone. Gratulation!

dooyooTeam

Ladet eure Freunde zu dooyoo ein!

13/12/2012 - (17:30)

Hallo dooyoos,

schon gesehen? Neuerdings habt ihr die Möglichkeit, ganz fix und unkompliziert eure Freunde zu dooyoo einzuladen und auf diese Weise Bonusmeilen zu kassieren! Gebt in eurem Benutzerkonto unter „Meine Einladungen“ einfach die E-Mail-Adressen all der lieben Menschen ein, denen ihr von dooyoo erzählen wollt und schickt ihnen eine Nachricht. Es dauert nur ein paar Sekunden!

Für jeden eurer Freunde, der sich durch eure Einladung bei dooyoo neu registriert und einen Premiumbericht in Level 1, 2 oder 3 verfasst, bekommt ihr automatisch 500 dooyooMeilen gutgeschrieben. Und weil wir Qualität zu schätzen wissen, winken euch weitere 500 Meilen, wenn euer angeworbener Freund seine erste Krone erhält. Ihr könnt natürlich so viele Freunde einladen wie ihr möchtet. Näheres erfahrt ihr in "Mein Account" unter „Meine Einladungen“.

Also, worauf wartet ihr? Holt eure Freunde zu dooyoo und sichert euch Extrameilen!

Übrigens: Für eure erfolgreichen Freundeseinladungen gibt es in Kürze noch eine weitere Überraschung... Mehr lest ihr demnächst an dieser Stelle!

Weihnachtsbacken mit dooyoo - unsere Sieger

13/12/2012 - (15:51)

Hallo liebe dooyoos,

steht euch bei dem Wetter auch der Sinn nach duftenden, warmen Keksen und Plätzchen? Dann schaut mal hier! Auf unserer Facebook-Seite findet ihr die Lieblingsrezepte der Weihnachtsbäcker in unserer dooyooCommunity - samt Fotos vom köstlichen Ergebnis! Drei der verführerischen Beiträge haben wir ausgewählt und mit jeweils 1000 dooyooMeilen bedacht: lahr2006 für ihre Haselnuss- und Kokosküsschen, nightmaredj für seine Terrassenplätzchen und algida für die Glühweinplätzchen! Allesamt echte Hingucker und bestimmt auch ein großer Genuss!

Ein großer Dank gilt auch alle anderen emsigen Bäckern! Wir freuen uns schon aufs Nachbacken...

Nina & Yvonne

Schöner die Kronen nie klingen... Hier ist die dritte Weihnachtskrone

12/12/2012 - (17:48)

Und es macht klingeling... Die dritte Weihnachtskrone ist da! Davon träumen wir alle. Wir gehen ganz cool zum Finanzamt und sagen: "Fiskus!! Geld her, oder ich..." Das dürfte genau die richtige Einstellung ein, um dieses Jahr einen extra großen Batzen Geld vom Finanzamt zurückzubekommen.

Wie das gelingen kann, erklärt hochsauerlaender der dooyooCommunity und Online-Shoppern. Wer kurz vor Jahresende wertvolle Tipps zum Thema Steuersparen haben will, der wird bei hochsauerlaender fündig. Der erfahrene dooyoo-User testet die Steuerspar-Software Akademische Arbeitsgemeinschaft Steuer-Spar-Erklärung 2013 Plus mit viel Sinn fürs Detail. Gratulation!

Top-Produkte Dezember 2012

12/12/2012 - (16:14)

Hier sind die dooyoo-Top-Produkte des Monats Dezember. Wir zeigen, welches die wirklich heißen dooyoo-Produkte für Mitglieder, Online-Shopper und Weihnachtsmänner sind.

1. Unser Shooting-Star unter den Parfums ist das Davidoff Hot Water Night Eau de Toilette. In dieser Woche kommt einfach kein Parfum an dem Davidoff-Duft vorbei - der übrigens von der dooyooCommunity wärmstens empfohlen wird!

2. Unser Topseller bei Winterstiefeln ist der stylische Tecnica Moon Boot W.E. Caviar Mid. Hier sucht die Vereinigung freischaffender Weihnachtsmänner noch dringend einen hochwertigen dooyoo Testbericht!

3. Immer diese Italiener! Die mit Abstand beliebteste Espressomaschine der Adventszeit auf dooyoo ist die ESAM 5550 Perfecta von Espresso-Spezialist DeLonghi. Für Philips bleibt aktuell nur der Trostpreis. Die Saeco Intelia Class rangiert "nur" auf Platz zwei in Espressomaschinen.

4. Top of Homöopathie-Heilmittel sind die Notfall Globuli Nach Dr. Bach, die nach einem tollen Testbericht von dooyoo-Userin BulmaZ für Homöopathie-Freunde besonders interessant sind.

5. Dieser Samsung schlägt alle. Der LED-TV Samsung UE-46ES6300 mit Backlight-Technologie ist der Star in unserer Fernseher-Kategorie. Kein Wunder - 3 User der dooyooCommunity haben den TV getestet und für gut befunden. Das schafft Vertrauen bei Online-Shoppern.

Perfect Mix!

11/12/2012 - (16:36)

Unsere zweite offizielle "dooyoo-Weihnachtskrone des Tages" geht heute an den Premiumbericht Perfekt Mix!, der nicht nur für Freunde von kleinen, handlichen Küchengeräten eine prima Kaufberatung ist, sondern auch für Küchenmuffel, die nie einen Fuß in die Küche setzen, eine leicht lesbare Kaufempfehlung bietet. dooyoo-Autorin sakibr hat sich für diesen Superbericht über den Stabmixer AEG STM 1250 mächtig ins Zeug gelegt. Das dooyooTeam belohnt diese Qualität mit der Krone des Tages!

Pssstt... In dieser Woche verteilen wir noch drei weitere Weihnachtskronen! Also aufgepasst und vorbeigeschaut!

dooyooTeam

Neu und nur diese Woche auf dooyoo: Weihnachtskronen!

10/12/2012 - (18:20)

Der Dezember ist der Monat der Geschenke. Da will sich das dooyooTeam nicht lumpen lassen. Wir vergeben exklusiv in dieser Woche an jedem Tag eine extra Weihnachtskrone des Tages. Von Montag bis Freitag. Die erste dooyoo-Weihnachtskrone kann sich Lisa_123 auf das Haupt setzen :-). Seit Wochen gehört der Erotik-Thriller Shades of Grey: Befreite Lust zu den beliebtesten Büchern auf dooyoo. Jetzt hat Lisa_123 mit Also auch das Ende wie in einem Märchen! eine umfassende und ausgezeichnete Buchkritik über den Topseller geschrieben. Mit das Beste an dem Knallerbericht sind die ausführlichen Kritikpunkte, die die dooyoo-Userin in ihren Bucht-Test einfließen lässt. Bei so viel Qualität kann auch das dooyooTeam nicht widerstehen. Gratulation zur 1. Weihnachtskrone des Tages!

PS: Schon morgen gibt es die nächste dooyoo-Weihnachtskrone. Hier Vorbeischauen lohnt sich also.

dooyooTeam

Kategorie des Monats ist...

07/12/2012 - (18:59)

... Computer. Wer noch nicht weiß, was und vor allem wie viel ihr bei den dooyoo Champions gewinnen könnt, der sollte ganz fix unter dooyoo Wettbewerbe nachschauen.

Allen anderen dooyoos wünscht das dooyooTeam an dieser Stelle schon einmal einen schönen, besinnlichen oder aufregenden (je nach Temperament und Plänen für Samstag und Sonntag) zweiten Advent.

Krone des Tages!

07/12/2012 - (17:55)

Brrrr... Der Winter hat uns fest im Griff. Klamme Finger, kalte Füße, wer mag das schon? Und wenn dann auch noch der Hals kratzt... Da kommt der Halswohl Tee gerade recht, und das ganz besonders, wenn dooyoo-Userin Lisa_123 ihn für die dooyooCommunity und alle Teetrinker im Netz getestet hat. Perfekt für diese Jahreszeit!, sagt Lisa_123. Wir vom dooyooTeam sagen: Ein perfekter Testbericht mit vielen persönlichen Infos und dem gewissen Wohlfühl-Faktor, den eine Krone des Tages an diesem frostigen Freitagabend einfach haben muss! Wir gratulieren.

dooyooTeam

Eure Geschenkideen: danke, Community!

07/12/2012 - (12:36)

Vielen Dank für eure vielen, vielen Geschenkideen für Kinder, Babys, Frauen und Männer! Das dooyooTeam war perplex, wie viele Geschenktipps und Geheimtipps ihr für die Online-Shopper im Netz parat hattet. Die Auswahl der Gewinner war ein ganz schön schweres Stück Arbeit für das dooyooTeam. Doch hier sind die Gewinner, die von uns in den nächsten Tagen ein Original-dooyoo-T-Shirt erhalten.

Bei den Geschenken für Kindern hat uns der Bericht Es muss nicht immer Spielzeug sein!!! von gummibaerchen20 sehr gut gefallen. Bei Geschenke für Sie ist die Wahl des dooyooTeams auf den Bericht Meine Geschenkideen von Tina240491 gefallen. Neben der guten Lesbarkeit und den tollen Tipps hat uns auch der Geheimtipp für eine interessante Website für mehr "Zeit zu zweit" gefallen!

In unserer Kategorie Geschenke für Ihn heißt die Gewinnerin friedel1910. Die Ideen-Sammlung mit dem Titel Für die Männer um mich herum ist sehr lesenswert und voller wertvoller Tipps für das ideale Weihnachtsgeschenk! Last not least zu den Geschenke für Babys: Hier bekommt lisa_testet für die Geschenktipps Auf die Verpackung kommt es an ein Original-dooyoo-T-Shirt von uns!

Nach so vielen hilfreichen Testberichten verdient die Kategorie Geschenkideen ein Päuschen. Geschenkideen wird jetzt wieder als normale dooyoo-Lounge-Kategorie geführt. Aber die nächste Aktion in dieser Kategorie kommt bestimmt!

Nina, Yvonne, Thomas

Neuer Facebook-Wettbewerb: Weihnachtsbacken mit dooyoo

06/12/2012 - (13:50)

Wie schön!

Passend zum Nikolaustag, liegt heute vor den dooyoo-Bürofenstern eine weiße Pracht. Und um die vorweihnachtliche Atmosphäre noch weiter anzukurbeln, haben wir heute auf Facebook einen Wettbewerb für alle leidenschaftlichen Weihnachtsbäcker unter euch ausgeschrieben.

Die Aufgabe: Postet bis kommenden Mittwoch, 12.12.2012, um 23:59 Uhr, hier euer Lieblingsrezept für Festtagsgebäck, samt eines selbstgemachten Fotos des köstlichen Resultats. Je kreativer die Kreationen, umso besser!

Zu gewinnen gibt es 3 x 1000 dooyooMeilen - und natürlich die Dankbarkeit der dooyooCommunity! Alles weitere erfahrt ihr auf der dooyoo-Facebook-Seite. Wir sind schon gespannt auf eure verführerischen Einsendungen! Hmmmmh...

Nina & Yvonne
dooyooTeam

Höchste Zeit für die dooyoo Champions!

05/12/2012 - (12:27)

Liebe dooyoos,

es ist wieder so weit: Die dooyoo Champions und der Testbericht des Monats sind live! Ein riesiges Dankeschön für die vielen hervorragenden Testberichte in unserer beliebten Kategorie Mode & Schmuck.

Ganz oben aufs Treppchen hat es dooyoo-Userin AnjaS911 geschafft. Ihr Schuhtest ...erga... ist ein sehr ausführlicher und kaufberatender Premiumbericht über die Schnürstiefeletten Peter Kaiser Erga. Der erstklassige Testbericht von AnjaS911 ist einer der besten Mode-Berichte der letzten Wochen und ein würdiger dooyoo Champion.

Und damit zum zweiten Platz, den sich Love-Vegas redlich verdient hat. Ihr Uhrentest Promaster überzeugte das dooyooTeam auf voller Linie. Wir gratulieren. Auf Platz drei der dooyoo Champions hat es dik1609 geschafft. Sein Premiumtest Für mich völlig ausreichend ist perfekte Kaufberatung für alle Online-Shopper, die auf der Suche nach einem rundum empfehlenswerten Businesskoffer sind. Perfekt!

Und damit Vorhang auf für den Testbericht des Monats November. dooyoo-Userin Summertime_1981 räumte mit ihrem Hoteltest über das Hotel Melia El Mouradi in Mahdia regelrecht ab. Der Premiumtest 7 Tage Luxus pur im 5***** Hotel bietet jeder Menge persönlicher Erfahrung für Freunde entspannter, luxuriöser Hotel-Urlaube. Herzlichen Glückwunsch!

Ihr wollt mehr über die dooyoo-Wettbewerbe erfahren? Dann schaut einfach hier nach.

Geschenke, Geschenke, Geschenke - die große dooyoo Weihnachtsaktion

03/12/2012 - (12:26)

Hallo liebe dooyooCommunity,

die Adventszeit ist eingeläutet und auch bei dooyoo geht es mit Riesenschritten auf die Feiertage zu. Wie schon am Freitag angekündigt, haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Reihe Weihnachtsüberraschungen für euch parat, um uns für euren Fleiß und eure Treue in den letzten Monaten zu bedanken.

Und um jetzt mal die Katze aus dem Sack zu lassen: In den kommenden zweieinhalb Wochen warten drei individuell gefüllte Geschenkekörbe auf ihre Besitzer. Mit etwas Schreibeinsatz und dem richtigen Quäntchen Glück könnt ihr euch eine dieser dooyoo Weihnachtsüberraschungen sichern. Und das müsst ihr tun:

- Schreibt einen Testbericht zu einem Level 1-Produkt. Wichtig: Es muss sich um einen Erstbericht handeln. Auch muss der Bericht dooyoo-exklusiv sein.

- Schickt uns unter dem Stichwort "Weihnachtsaktion" den Link zu eurem Testbericht per E-Mail. Einsendeschluss für eure Beiträge ist der 19.12.2012, 23:59 Uhr.

Natürlich könnt ihr so viele Testberichte schreiben wie ihr möchtet. Je mehr Berichte ihr einreicht, umso größer sind sogar eure Chancen auf einen Gewinn, denn alle Testberichte, die die Voraussetzungen erfüllen, landen bei uns in einer Lostrommel, aus der wir vor Weihnachten die drei Sieger ziehen. Für die besonders produktiven Schreiberlinge unter euch gibt es auch einen Bonus: Für jeden zehnten Testbericht bekommt ihr drei Extralose von uns, d.h. ihr habt nicht nur zehn, sondern gleich dreizehn Mal die Chance zu gewinnen!

Und das ist noch nicht alles: Neben unserer großen Verlosung warten in der Vorweihnachtszeit weitere Sonderaktionen und Wettbewerbe auf euch. Schaut also regelmäßig hier und auf Facebook vorbei, um ja nichts zu verpassen!

Und los geht’s! Wir freuen uns auf eure Einsendungen und drücken schon jetzt jedem von euch die Daumen!

Eure Produktvorschläge im Dezember

03/12/2012 - (11:23)

Hallo dooyoos,

die neuen Kategorien für eure Produktvorschläge stehen fest! Im Dezember könnt ihr uns Ideen in den folgenden Bereichen schicken: Computer, Fahrzeuge, Filme, Haushalt, Haustechnik, Internet, Körperpflege & Beauty, Lampen, Reisen, Sanitätshaus, TV und Wintersport.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Eure Geschenkideen!

30/11/2012 - (17:13)

Beeindruckend wie kreativ ihr beim Schenken seid. Das dooyooTeam kann sich hier noch eine Scheibe von euch abschneiden, um die Liebsten in diesem Jahr zufriedenstellend zu bescheren. Vielen Dank dafür!

Unser Wettbewerb läuft noch bis zur nächsten Woche - und dann werden endlich die 4 Gewinnerberichte gekürt. Bis dahin habt ihr aber noch jede Menge Zeit, uns mit euren Geschenktipps mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bitte beachtet aber, dass ihr ab heute die Geschenkideen in Level 3 und nicht mehr in Level 1 findet.

Yvonne
dooyooTeam

Aufgepasst! Im Dezember wird's was geben...

30/11/2012 - (15:03)

Ihr freut euch auf die Vorweihnachtszeit? Ja? Dann habt ihr jetzt noch mehr Grund zur Freude. Denn das dooyooTeam bereitet im Moment eine dooyoo-Weihnachtsaktion vor. Das ganze Jahr über habt ihr uns mit tollen Testberichten erfreut. Dafür möchten wir uns jetzt revanchieren. Am Montag startet an dieser Stelle die große mehrwöchige dooyoo-Weihnachtsaktion 2012. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Nur so viel sei preisgegeben: Es wird tolle Gewinne für die dooyooCommunity geben!

Yvonne, Nina & Thomas

Bücher!

30/11/2012 - (14:53)

Schon bemerkt? Unsere Kategorie für Leseratten heißt jetzt Bücher und nicht mehr Literatur & Presse! Übrigens: Wir bieten euch jetzt viele neue Kategorien inklusive Tausender neuer Bücher. Neu sind unter anderem Fremdsprachige Bücher mit vielen englischsprachigen Titeln, aber auch Sportbücher und Biographie.

dooyoo Favoriten

29/11/2012 - (15:59)

Vorhang auf für die dooyoo Favoriten der Woche!

Für mich die Besten, sagt timmey2 über die Dr. Best Flex Plus Zahnbürste mittel. Ein knapper aber guter Testbericht über ein kleines aber wichtiges Produkt. Gut gemacht! dooyoo-Userin loveling empfiehlt einen ganz besonderen Tee: Tee mit Schokolade heißt es bei ihr. Wenn das nicht mal ein verführerisches Angebot für die Vorweihnachtszeit ist!

Erschaffe die dunkle Armee von Saruman in der Orkschmiede! Jawoll, machen wir! :-) esposa1969 ist mit den dunklen Kräften dieser Welt in Verbindung und vergibt volle fünf dooyoo-Sterne an die Herr Der Ringe Ork-Schmiede von Bauklötzchen-Hersteller Lego. Wenn ein Y-Chromosom im Spiel ist, fällt alles doppelt schwer. Dieser Meinung ist auch dooyoo-User raven53, und zwar ganz besonders wenn es um Geschenkideen für Ihn geht. Danke für diese wertvollen Geschenktipps von einem männlichen dooyoo-User für alle Online-Shopperinnen dieser Welt.

Auch Homer_und_Marge hat es unter die dooyoo Favoriten geschafft. Der Testbericht mit dem Titel Marge badet wie Cleopatra musste einfach die Aufmerksamkeit des dooyooTeams erregen. Im Test: das Kappus Cleopatra Secret De Beaute Duschgel.

Alle dooyoo Favoriten sind wie immer im Freundeskreis des dooyooTeams zu finden.

Krone des Tages: Apple iPad mini im Test

27/11/2012 - (16:36)

Brandneu und schon getestet: Das Apple iPad mini Wi-Fi 16GB in weiß wurde von dooyoo-User schmidi123 genauestens unter die Lupe genommen. Der iPad-mini-Test Es kommt nicht immer auf die Größe an... ist umfassend, detailgenau, verfügt über ein RIIIIIIIESEN-Fazit und steckt voller individueller Erfahrungen! Glückwunsch zur Krone des Tages!

Herbst- und Winterideen für euch

27/11/2012 - (14:46)

1. Ausgefallenes Design für Ihn: das Diesel Only the Brave Tattoo Eau de Toilette sieht supercool aus und wird von der dooyooCommunity empfohlen. Lest den Testbericht Wahrscheinlich bin ich zu tapfer.

2. Auch zu Hause bleiben kann schön sein. Das innovative Nintendo Wii U Premium Pack ist der perfekte Zeitvertreib für trübe Winterabende. Mit extra großem 15-cm-Bildschirm.

3. Kreativer Spielspaß für kleine Prinzessinnen! Wer auf die Schnelle noch einen Adventskalender sucht, ist in unserer Kategorie Lego bestens aufgehoben. Unser Tipp: der Lego Friends Adventskalender.

4. Ihr mögt Moon Boots? Die Tecnica Moon Boot Delux sehen besonders spacig aus. Die Delux-Boots sind eine unserer Renner in unserer Top-Kategorie Winterstiefel.

5. Jetzt schon an Weihnachten denken! Der Philips PT 736 PowerTouch hat eine sehr gute Rasierleistung dank DualPrecision und sorgt so für Schnelligkeit bei der alltäglichen Rasur.

dooyooTeam

Jetzt auf dooyoo: Verratet uns eure Geschenkideen!

26/11/2012 - (15:05)

Ohhh, es sind nur noch ein paar Wochen bis Weihnachten!

Höchste Zeit für einen kleinen dooyoo-Wettbewerb! Wir finden es immer toll, wenn dooyoo-User Tipps, Ideen und Empfehlungen austauschen. Ab heute könnt ihr eure besten Geschenkideen für Weihnachten auf dooyoo präsentieren - und andere dooyoo-User oder Online-Shopper bei der Suche nach dem besten Weihnachtsgeschenk tatkräftig unterstützen. Wie das geht? Schreibt einfach einen Premiumbericht über eure besten Geschenkideen in unseren brandneuen Kategorien Geschenke für Sie, Geschenke für Ihn, Geschenke für Kinder und Geschenke für Babys.

Ihr könnt über einzelne Produkte, aber auch über Produktgruppen (Uhren, Parfums...) oder über eure Lieblingsmarken schreiben. Vielleicht habt ihr auch ein paar schöne Ideen für selbstgebastelte Geschenke - in diesem Jahr liegen Do-it-yourself-Geschenke im Trend. Ihr könnt die Produkte, die ihr empfehlt, selbst besitzen. Das ist aber keine Voraussetzung für eure weihnachtlichen Geschenktipps.

Alle Wettbewerbs-Kategorien findet ihr in der dooyooLounge unter Geschenkideen im Überblick. Für die Zeit des Wettbewerbs sind alle 4 Kategorien in Level 1. Ihr bekommt also 600 dooyooMeilen für eure Geschenktipps! Achtung! Weil Online-Shopper übersichtliche und leicht lesbare Geschenkempfehlungen am liebsten lesen, prämieren wir in jeder der 4 Kategorien einen Bericht, der besonders originell ist und die Geschenkideen am übersichtlichsten präsentiert, mit einem Original-dooyoo-T-Shirt. Wir freuen uns auf viele Geschenktipps von euch!

Neu auf dooyoo: Nintendo Wii U Spiele

23/11/2012 - (10:36)

Das dooyooTeam präsentiert: die neue Games-Kategorie Nintendo Wii U. Hier findet ihr die aktuellen Wii-U-Spiele wie New Super Mario Bros. U (Wii U) und ZombiU (Wii U) zum Shoppen und Bewerten. Natürlich haben wir auch schon die Konsolen für euch: zum Beispiel das Nintendo Wii U Premium Pack oder für Grusel-Fans das Nintendo Wii U ZombiU Premium Pack. Viel Spaß beim Gamen und Verfassen Eurer Testberichte!

dooyooTeam

dooyoo Favoriten: Winter-Experten, Fotofans und ein interessanter Haarpflegebericht

22/11/2012 - (10:49)

An dieser Stelle wird es wieder Zeit, die dooyoo Favoriten der Woche zu feiern.

1. Der Bericht unseres ersten dooyoo Favoriten ist besonders nützlich, wenn der erste Schnee kommt. zicke0911s Wintersportbericht Zum Transport der Allerkleinsten im Winter ist ein toller Tipp für Kinder, die im Winter viel Spaß haben wollen. Gut gemacht!

2. Seid ihr schon für den Winter vorbereit? Brotherhood111 hat einen interessanten, mit viel persönlicher Erfahrung angereicherten Testbericht für alle Winterfreunde parat. Der Premiumbericht Und der Winter kann kommen :) ist der perfekte Schlitten-Test.

3. Immer wenn der Winter vor der Tür steht, sind gute Beauty-Tipps Mangelware! calimero62 sagt: Im Winter für mich unentbehrlich und empfiehlt zur wirksamen Lippenpflege den Labello Classic Care.

4. Praktisch, interessant und nützlich - das sagt unsere Praktikantin Maria zu dem Fotozubehör-Bericht Linsenschutz von iceman1005. Ein würdiger dooyoo Favorit!

5. Wenn man gesundes Haar will, ist die dooyoo-Kategorie Haarpflege eine tolle Empfehlung. dooyoo-Userin Tina240491 hat es mit dem Shampoo-Test Damit die Haare gesund wachsen können... diese Woche unter die Favoriten geschafft. Ein gut gegliederter, sehr lesenswerter Bericht.

dooyooTeam

Eiskalt und heiß begehrt!

20/11/2012 - (11:04)

Wenn das dooyooTeam aus dem Berliner Bürofenster guckt, macht sich so langsam echte Herbststimmung breit. Nebel soweit das Auge reicht. Und so kommen wir nicht umhin an den nahenden Winter zu denken, der uns schon bald einholen wird.

Sport bei Minusgraden? Da helfen euch sicher einige unserer heiß begehrten Produkte weiter. Hier findet ihr einige der beliebtesten Produkte für die kommende Outdoor-Saison. Auch die Skifahrer unter euch kommen auf ihre Kosten. Oder wollt ihr euch bei diesem Wetter lieber zuhause einmummeln und gemütlich einen tollen Kinofilm erleben? Dann ist eines der heiß begehrten Home Cinema Systeme genau euer Ding!

Das Problem? Unsere Online-Shopper können sich bei den vielen Angeboten nur schwer für eines entscheiden. Und daher brauchen sie eure Hilfe. Eure Erfahrungen sind gefragt – also schreibt einen Testbericht zu einem unserer heiß begehrten Produkte und rettet andere Online Shopper aus ihrer Misere. Wir danken es euch mit 1000 dooyooMeilen pro Bericht! Also worauf wartet ihr noch?

Yvonne
dooyooTeam

Hurra für die dooyoo-Philosophen!

19/11/2012 - (13:47)

Hallo liebe dooyoo-Dichter und -Denker,

letzte Woche haben wir euch anlässlich des Welttages der Philosophie herausgefordert, Testberichte zu schreiben, die ein bisschen mehr sind als „nur“ eine Produktkritik, sondern zudem eine kleine Moral oder eine Lebensweisheit enthalten. Über eure Denkanstöße und Reflexionen haben wir uns sehr gefreut und möchten euch an dieser Stelle unsere drei Wettbewerbsgewinner präsentieren:

dooyoo-Mitglied Deluxe879 gibt uns mit seinem aufschlussreichen Testbericht zum Boss Bottled Eau de Toilette einen sinnvollen Tipp für einen gelungenen Start in den Tag: Gib der guten Laune schon am frühen Morgen eine Chance. Dann hast du wieder einen guten Tag.

Mit den ganz großen Fragen des Lebens beschäftigt sich poesikunde in seinem ausführlichen Buchbericht Die einzig wahre Unsterblichkeit über den Fantasy-Roman Der schwarze Tod von Wolfgang Hohlbein. In seinem Fazit hält er es dann mit einem Zitat von Peter Ustinov. Welches das ist? Am besten ihr lest selbst.

Musik hören ist ein Genuss. Musik machen eine Gnade – das ist ein Zitat der Schriftstellerin und Lyrikerin Gudrun Kropp. Es ist auch eine Erkenntnis, die dooyoo-Mitglied Nalaspot in den Sinn kommt, wenn sie das Album Wincing the Night Away von der US-Band The Shins hört. Warum, erfahrt ihr in Nalaspots sehr anschaulicher Kritik zu diesem unter die Haut gehenden Stück Musik.

Für ihre Ratschläge und Einsichten bekommen unsere drei dooyoo-Philosophen jeweils 1000 dooyooMeilen extra gutschrieben. Auch allen anderen Denkern nochmal ein dickes Dankschön! Ihr wisst ja: Wahre Größe wird nicht in Meilen gemessen. :)

dooyooTeam

Die neuen Bücher im Herbst - wir haben sie!

19/11/2012 - (10:34)

Das ist ein richtig interessanter Leseherbst. Umso besser, dass ihr auf dooyoo jetzt viele neue Kategorien zum Stöbern, Schmökern und Verlieben finden könnt. Hier findet ihr garantiert, was sich jetzt zu lesen lohnt. Wir haben faszinierende, tolle Kochbücher für euch aufgestöbert - zum Nachkochen und Inspirierenlassen. Auch auf dooyoo: eine eigene Kategorie für Biographien und Bücher zu Geschichte und Politik.

Krimifans finden ab sofort in den Krimi & Thriller-Büchern Bestseller und Geheimtipps zum Gruseln, Verschenken oder Testberichte-Schreiben - ganz wie ihr wollt. Neu ist auch die Kategorie Wirtschaft & Finanzen. Übrigens: Unsere Belletristik-Kategorie heißt jetzt Romane & Erzählungen.

Braucht ihr neue Ideen für eure Herbstlektüre? Einer unserer aktuellen Bestseller ist Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? Immer noch ganz weit oben auf der Bestenliste ist Shades of Grey: Geheimes Verlangen. Eine prima Idee zum Verschenken ist das Buch Guinness World Records 2013. Und für junge Leseratten ist das Kinderbuch Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen! von Jeff Kinney ein ganz heißer Tipp.

Alle unsere neue Buch-Kategorien findet ihr auf unserer Überblicksseite Literatur & Presse.

dooyooTeam

Neuer Wettbewerb: dooyoo wird philosophisch!

15/11/2012 - (11:53)

„Conscribo, ergo sum“ – „Ich schreibe Testberichte, also bin ich“. Das wusste schon der französische Philosoph René Descartes. Oder haben wir da etwas verwechselt? Egal. Heute ist jedenfalls Welttag der Philosophie, vor zehn Jahren erstmals ausgerufen von der UNESCO, um Philosophie, kritisches Denken und freie Meinungsäußerung als Grundlagen eines friedlichen und menschenwürdigen Zusammenlebens zu feiern.

Da auch die dooyooCommunity ein Ort des regen, friedfertigen Gedankenaustausches ist, möchten wir diesen Tag mit einem philosophischen Wettbewerb begehen.

Die Aufgabe an euch: Schreibt einen Testbericht in einer der folgenden sechs Kategorien: Nahrungsergänzung, Parfum, Musikalbum, Belletristik, Uhr, Navigationssystem.

Ganz wichtig: Euer Bericht muss eine Lebensweisheit bzw. eine „Moral von der Geschicht“ enthalten, die ihr aus eurer Erfahrung mit dem Produkt gezogen habt und unbedingt allen anderen dooyoos mit auf den Weg geben möchtet. Das kann ein Sprichwort sein, ein Zitat eines großen Denkers oder eine selbstformulierte philosophische Erkenntnis. Euer Sinnspruch muss entweder im Titel oder im Fazit auftauchen, gerne auch beides.

Bitte schickt den Link zu eurem tiefgründigen Testbericht bis Sonntag, 18.11.2012, um 23:59 Uhr, per E-Mail an uns. Aus allen Einsendungen wählen wir in der kommenden Woche die drei schönsten und lehrreichsten Berichte aus und küren sie mit jeweils 1000 dooyooMeilen.

Also los! Wir sind schon gespannt auf die Weisheiten unserer dooyoo-Philosophen…

dooyoo Favoriten: dieses Mal für Bastelfreunde, Beauty-Experten und TV-Fans

15/11/2012 - (10:17)

Und hier sind sie, unsere dooyoo-Favoriten der Woche - diesmal wieder mit tollen Tipps, die sehr gut in die dunkle Jahreszeit passen...

mg81 ist unsere erste Favoritin in dieser Woche. Ihr schöner Spielzeugbericht Lego City Müllabfuhr informiert die dooyooCommunity und alle spielzeugverrückten Online-Shopper über eines der beliebtesten Lego-Produkte des Herbstes. Besonders schön: die ausführlichen persönlichen Erfahrungen. Welch ein Geschenk heißt der Testbericht von Gartentrulla über den WMF Diadem Plus Gemüsetopf 24cm. Wir freuen uns immer über tolle Berichte in der Kategorie Töpfe und besonders über diesen kaufberatenden WMF-Test.

Lisa_123 hat in den letzten Wochen 4 Kronen eingeheimst. Gratulation! Ihr neuer Fernsehtest Fast wie im Kino ist perfekte Kaufberatung für Leute, die einen neuen 40-Zoll-LED-Fernseher für die gute Stube suchen. Lisa_123 empfiehlt den Samsung UE40ES5700. In unserer Top-Kategorie Parfum hat die neue dooyoo-Userin engelchen1989 einen kurzen und knappen, aber sehr informativen Parfumtest über das Eau de Parfum Secret Potion von Christina Aguilera geschrieben. Ihre Kaufempfehlung heißt Sehr sinnlicher Duft.

Basteln macht im Herbst besonders viel Spaß. Ein toller Tipp für spannende Bastelabende kommt von dooyoo-Userin lenovi. Sie empfiehlt die Ravensburger Einhörner - Aquarelle: "Malen mit Aquarellen".

Levels geändert

14/11/2012 - (14:59)

Hallo liebe dooyoos,

entsprechend des Herbsttrends haben wir wieder ein paar Änderungen an den Levels vorgenommen. Schwimmbad national und Fitness national finden sich jetzt in Level 3. Dafür wurde Backmischung/Dessertfix in Level 2 hochgestuft, die Kategorie Babymöbel sogar in Level 1.

Eine Übersicht der Levels gibt es wie immer hier.

dooyooTeam

Krone des Tages: Gamer aufgepasst!

14/11/2012 - (13:34)

Unsere Krone des Tages geht heute an dooyoo-Mitglied Iris_1979 für ihren Testbericht zum Gaming-Pad Roccat Taito. Ein Sehr gutes Mauspad!, wie schon der Titel des ausführlichen Erfahrungsberichtes verrät. Dank Iris_1979 wissen wir nun bestens Bescheid über alle Aspekte dieses PC-Zubehörs, inklusive kleiner Schönheitsfehler. Computer- und Spielefans werden hier super beraten. Daumen hoch und "game on"!

Fundstück des Tages: Mini oder Maxi

09/11/2012 - (12:45)

Das Apple iPad wurde geschrumpft. Das Resultat heißt Apple iPad mini und ist Apples neueste Waffe im Kampf um die "Ich will immer und überall online sein"-Fans dieser Welt. Der kleine Bruder des großen iPad muss mit einem Display von 7,9 Zoll auskommen. Das iPad in Originalgröße verfügt über einen 9,7-Zoll-Bildschirm. Die Mini-Ausgabe des iPad gibt es in Schwarz oder Weiß, mit oder ohne 4G sowie mit drei verschiedenen Speicherkapazitäten.

Die speichermächtigste Version ist das Apple iPad mini Wi-Fi + 4G 64GB. Ob der Apple-Spruch "Bis ins Kleinste ein iPad" stimmt, werden die Testberichte auf dooyoo zeigen. Das dooyooTeam, die dooyooCommunity und die Online-Shopper da draußen warten auf den ersten Testbericht!

dooyooTeam

dooyoo Favoriten: Herbstlicher Zeitvertreib gesucht?

08/11/2012 - (14:25)

Und hier sind sie, unsere dooyoo-Favoriten der Woche - diesmal wieder mit ein paar guten Ratschlägen, um sich die kalten, dunklen Herbstabende zu vertreiben...

Meine Bibliothek wiegt 185 g, verkündet stolz dooyoo-User Illio in seinem sehr informativen Testbericht zum Kobo eReader Touch. Seit etwa einem Jahr ist er stolzer Besitzer dieses schicken, praktischen Gerätes und hat nix zu meckern. Im Gegenteil: „Meiner Meinung nach, ist es der beste eBook Reader auf dem Markt.“ Bundesliga – Das offizielle Saisonbuch 2012 gibt es vermutlich nur in gebundener Ausgabe. Etwas kostspielig und bestimmt kein Muss, urteilt dooyooaner dik1609 über das Sachbuch. Ein interessanter Schmöker für Fußball- und Statistik-Fans ist es aber allemal, findet er und erzählt uns im Testbericht Da hat es ja den Richtigen getroffen! natürlich auch, warum.

Mit anderen Dingen vertreiben sich derweil unsere Wochen-Favoriten Frau Sonnenblume und AnneShirley22 die Zeit. Frau Sonnenblume frönt der Nostalgie, indem sie Beverly Hills 90210 guckt. Grausame Bildqualität, aber kultig!, lautet die Quintessenz ihres knackigen Testberichts über die DVD-Ausgabe der beliebten 90er-Jahre-Teenie-Serie. AnneShirley22 dagegen hat eine tolle und preisgünstige Empfehlung für alle Gesellschaftsspiel-Fans: Mit Amigo – Nur die Ziege zählt verfliegen die herbstlichen Stunden wie im Fluge. Aber Achtung: Dieses Spiel macht süchtig! Wieso, das könnt ihr hier nachlesen.

Abschließend gibt es von Noire_ noch einen sehr lesenswerten Tipp für alle leidenschaftlichen Testberichte-Schreiber: Mit dem Logitech Illuminated Keyboard lässt es sich nämlich prima im Dunkeln tippen…. Wir finden: genau die richtige Lösung für immer kürzer werdenden Tage!

Die dooyoo-Lebensmittel-Offensive

08/11/2012 - (09:10)

Da tut sich was! Unsere Kategorie Essen & Trinken bekommt ein rieeeessiges Update verpasst. Leckermäuler, Genießer und Gourmets können sich auf jede Menge neuer Süßigkeiten, auf viele leckere neue Brotaufstriche und auf schmackhafte Gewürze & Soßen freuen. Neue Produkte gibt es aber auch in Tiefkühlkost und fast allen anderen Kategorien in Essen & Trinken.

Die ersten neuen Marken-Lebensmittel findet ihr schon hier! Schaut einfach in den nächsten Tagen öfters rein. Wir versprechen euch: Es lohnt sich!

Levelanpassungen

07/11/2012 - (13:38)

Hallo dooyoos,

es gibt wieder Neues von der "Levelfront"...

Die Kategorie Versandhaus findet sich nun in Level 3. Dafür gibt es Grund zur Freude bei allen Modellfans: Unsere erst kürzlich neu bestückte Kategorie Modelleisenbahn ist in Level 1 aufgestiegen. Wir freuen uns auf eure Testberichte aus dem Hobbykeller!

Eine Übersicht gibt es wie immer hier.

Top-Produkte November 2012

06/11/2012 - (09:08)

Das interessiert dooyoo-Besucher am meisten - und mit Sicherheit auch die Trendsetter der dooyooCommunity :-) Hier sind unsere Top-Produkte des Monats November.

1. Die ist spitze! Die Winterjacke Jack Wolfskin Helium Down ist bei Outdoorfans der unangefochtene Spitzenreiter in der dooyoo-Kategorie Outdoor Sportbekleidung. Kein Wunder, denn die Daunenjacke wird von der dooyooCommunity wärmstens empfohlen. Mehr heiße Tipps für kühle Tage gibt's hier.

2. Ihr seid verrückt nach Schuhen? Dann ist der Herbst genau eure Zeit! Meistgeklickt in der dooyoo-Kategorie Schuhe: die Stiefelette Esprit Misha. Bei den Damenstiefeln hat der Airstep Zerolux vino ganz eindeutig die Nase vorn.

3. Wenn der erste Wintereinbruch da ist, ist es oft zu spät! Höchste Zeit also, sich um geeignete Winterreifen zu kümmern. Unser Topseller heißt Continental Wintercontact TS 850 195/65 R15 91T. Ideal für Sparfüchse: Der beliebteste Preisknaller ist der Snowdragon 2 205/55 R16 91H von Imperial.

4. Aufgepasst auf die neuen Beauty-Trends! Wir haben die neuesten Parfums für Sie und Ihn. Der November-Überflieger auf dooyoo hört auf den Namen Giorgio Armani Code Luna Eau de Toilette.

5. Das hätten wir nicht gedacht. Der November ist ein Top-Monat für Kinderwagen! Der Newcomer mit den meisten Klicks ist unser Trend-Buggy Nuna Pepp. Wer es günstiger will, sollte sich den Safety 1st Slim näher ansehen. Etwas teurer, aber auch schick: der Esprit Move.

Krone des Tages: kein iPhone

05/11/2012 - (18:35)

Das dooyoo Team präsentiert die Krone des Tages! Die erste Krone der Woche geht an dooyoo-User Eierkuchen70 für den Produkttest über das Smartphone Sony XPERIA P. Der Premiumbericht Es muss nicht immer ein iPhone sein! besticht durch umfangreiche Praxiserfahrungen, die wie geschaffen sind für Onlineshopper, die auf dooyoo kompetente Kaufberatung und gut geschriebene Testberichte suchen. Glückwunsch!

Kategorie des Monats: Mode & Schmuck

02/11/2012 - (17:07)

Die Kategorie des Monats November heißt Mode & Schmuck! Einfach bis zum 30. 11. einen Testbericht über eure Herbst- und Winter-Schuhe, eure Lieblingsuhr oder über eines der Tausend Merchandisingprodukte wie zum Beispiel aus der Themenwelt Borussia Dortmund schreiben und dooyoo Champion werden!

dooyooTeam

Höchste Zeit für die dooyoo Champions!

02/11/2012 - (15:41)

Die dooyoo Champions sind da. Hier sind die besten Software-Berichte der dooyooCommunity.

Die neue Nummer 1 unter den dooyoo Champions heißt Landbiene. Ihr Premiumtest Alles gesichert und perfekt verwaltet! ist ein exzellenter Software-Test über die Datensicherungs-Software Myphone Explorer. Extrem gut gemacht! Dieser Bericht ist ein würdiger dooyoo Champion. Auf Platz 2 hat es poesikunde mit Auch Bücher lassen sich kalibrieren, mit calibre geschafft. Den dritten Platz auf dem Treppchen hat sich mit_koepfchen mit dem Bericht über die Grafiksoftware FastStone Capture Screenshots machen ohne Fingerakrobatik ergattert. Well done!

Und damit zum Testbericht des Monats Oktober. Hier hat freedomsfly voll überzeugt. Unter dem kurzen aber knackigen Titel Spaß in Pink über die Nintendo 3DS verbirgt sich ein perfekter Testbericht. freedomsfly versorgt Nintendo-Fans mit jeder Menge hochwertiger und vor allem persönlicher Produkterfahrung. Das belohnen wir mit 3500 dooyooMeilen. Herzlichen Glückwunsch!

dooyooTeam

Ganz viel Süßes von dooyoo!

01/11/2012 - (12:53)

Seid gegrüßt, dooyoos!

Wir hoffen, ihr habt den „All Hallow’s Eve“ unbeschadet überstanden und hattet keine unschöne Begegnung mit einem der schaurigen Geschöpfe, die gestern durch die Dunkelheit kreuchten und fleuchten.

Von dooyoo gab es im Rahmen der gruseligsten Nacht des Jahres ordentlich Süßes. Alle fleißigen Geschöpfe, die uns bis gestern Nacht einen exklusiven Erstbericht zu unserem Halloween-Wettbewerb „Süßes oder Saures!“ eingereicht haben, konnten sich bereits über jeweils 666 Bonusmeilen freuen.

Doppelt freuen dürfen sich unsere dooyoos oexel, Hollgo und lisa_testet. Ihre drei gruselig betitelten Testberichte haben uns so überzeugt, dass sie von uns eine süße Extraportion dooyooMeilen bekommen. In der Dämmerung gespenstischer Flammen-Züngel-Tanz berichtet dooyoo-Mitglied oexel von seinem Kaminofen Alosa, der bereits seit sechs Jahren für wohlige Wärme in seinen vier Wänden sorgt. Hollgo erzählt uns, wie der Rademacher Rollotron 9600 ihm als „Magische“ Sichtschranke für ungebetene Geisterblicke dient. Und lisa_testet hat ein Ratterndes Saugemonster bei sich zu Hause. Keine Sorge: Gemeint ist nur der Vtech Spiel- und Lernstaubsauger, mit dem ihre kleine Tochter ihr im Haushalt zur Seite steht. Mit viel Information und persönlicher Erfahrung angereichert, haben sich diese drei Berichte jeweils 1300 Bonusmeilen verdient. Gruselige Glückwünsche!

Aber da war noch was anderes… Ach ja, unser Halloween-Wettbewerb auf Facebook! Die Herausforderung: ausnahmsweise mal keinen Testbericht, sondern stattdessen eine GEISTreiche Horrorgeschichte zu verfassen. Als siegreiche Autoren mit einer besonders schaurigen Fantasie haben sich kerry3 und kakaue hervorgetan und sich mit ihren kleinen Gruselmärchen jeweils 333 dooyooMeilen erschrieben. Ihr wollt etwas über den todbringenden dooyoo-Geist wissen? Oder erfahren, wie sich eure Besitztümer rächen, wenn ihr ihnen nicht mit einem Testbericht bei dooyoo huldigt? Dann lest unbedingt hier weiter – wenn ihr euch traut….

Abschließend ein schaurig-schönes Danke auch an alle anderen dooyoos, die mit von der Partie waren! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr…

Produktvorschläge im November

01/11/2012 - (10:02)

Hallo liebe dooyoos,

die November-Kategorien für eure Produktvorschläge stehen fest. Bis einschließlich 30.11. freuen wir uns über eure Ideen in den Bereichen: Batterie/Akku, Dienstleistungen, Finanzen, Firmenbedarf, Fotografie, Haustiere, Möbel, Mode & Schmuck, Sammeln, Spiele/Spielzeug, Telekommunikation und Werkzeug.

Dann mal los!

Weitere Links: