Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

wauziiiiwauziiii

Ela675Ela675

britregenbritregen

LachendeMausLachendeMaus

elfenblume56elfenblume56

Weitere Kronen

Höchste Zeit für die dooyoo Champions!

05/03/2013 - (11:41)

Hier sind sie, die dooyoo Champions. Im Februar standen die höchstdotierten dooyoo-Wettbewerbe ganz im Zeichen des Films.

Die Spitze der dooyoo Champions hat in diesem Monat waugl erklommen. Waugls Filmkritik Die Götter der Arena über Spartacus: Gods of the Arena - Die komplette Season ist ein herausragender dooyoo-Bericht und ein durch und durch würdiger dooyoo Champion. Auf Platz zwei der dooyoo Champions hat es gittikid mit Wer wünscht sich nicht solche Freunde? geschafft. Perfekt! Auf Platz 3 hat sich Saron mit Lack, Leder und britischer Humor geschrieben. Wir gratulieren den neuen dooyoo Champions.

Und der Testbericht des Monats Februar? Hier stach Qantas alle Mitbewerber mit dem Smartphone-Test Der Smartphone-Gigant, der einfach Spaß macht aus. Im Test bei Qantas: das Samsung Galaxy Note II. Der Testbericht des Monats ist mit fetten 3500 dooyooMeilen dotiert.

Hier lest ihr alles über die aktuellen dooyoo-Wettbewerbe.

Hier ist die Krone des Tages

05/03/2013 - (09:20)

An diesem sonnigen, frühlingshaften Dienstagmorgen verleihen wir dooyoo-User poesikunde die erste Krone der Woche. Sein Testbericht Meine Lieblingsorchidee passt prima zu Sonne und Frühling und ist ein Muss für alle Gartenfreunde. Der dooyoo-Premiumbericht zum Thema Orchideen ist ein äußerst lesenswerter und mit viel Erfahrung angereicherter Testbericht für alle Pflanzenfreunde auf dooyoo. Glückwunsch!

dooyooTeam

And the dooyoo-Oscar goes to...Saron und Landbiene!

04/03/2013 - (14:53)

Hallo dooyoos,

es gibt gleich zwei gute Nachrichten: 1.) die Sonne scheint und 2.) die dooyoo-Jury freut sich, die drei Preisträger unseres dooyoo-Oscars verkünden zu dürfen!
Zunächst ein herzliches Dankeschön an all unsere Film- und TV-Experten in der dooyooCommunity! Es gab einige heiße Kandidaten auf die begehrten Auszeichnungen. Doch letztlich kamen wir bei Sichtung eurer dooyoo-exklusiven Wettbewerbsbeiträge in den Kategorien Blu-ray, DVD und TV-Serien nicht um einen etwas ungewöhnlichen Schritt herum: einen Doppel-Oscar!

dooyoo-Mitglied Saron hat mit seinen Testberichten Energie! über die komplette Serie Star Trek: The Next Generation sowie Ab die Post! zur Terry-Pratchet-Verfilmung Going Postal nicht nur das Lob der Community geerntet. Auch wir waren schwer beeindruckt von der Ausführlichkeit und dem Informationsgehalt der beiden Besprechungen. Da bleiben keine Wünsche offen! Für die Mühe und das Know-how gibt es von der dooyoo-Academy deshalb unangefochten sowohl den Oscar für den besten Spielfilm- als auch für den besten Serien-Bericht, beide im Wert von jeweils 2000 dooyooMeilen.

Aber da war ja noch ein dritter Oscar… Dieser sollte eigentlich für den besten Dokumentarfilm-Bericht vergeben werden. Da sich aber offenbar kein dooyoo-Mitglied für Dokus erwärmen konnte, haben wir uns entschieden, einen zweiten Preis in einer der anderen Kategorien zu verleihen. Die Wahl fiel dabei auf unser langjähriges Mitglied Landbiene, die uns mit ihrem äußerst lesenswerten Blu-ray-Bericht Bienchen liebt die Minions! die fantastische dreidimensionale Welt von Ich – Einfach Unverbesserlich 3D nahe bringt. Dank ihrer plastischen Schilderung hatten wir zum Teil das Gefühl, die putzigen Animationsfiguren direkt vor Augen zu haben. Ein Testbericht in 3D, wenn man so will. :) Zur Belohnung gibt ebenfalls einen dooyoo-Oscar in Form von 2000 dooyooMeilen. Zudem dürfen sich Saron und Landbiene über ein dooyoo-Shirt und/oder eine dooyoo-Kappe freuen.

Die dooyoo-Academy gratuliert seinen beiden Siegern und wünscht allen anderen viel Lesespaß mit den Gewinnerbeiträgen!

Achtung, Bauarbeiten :-)

04/03/2013 - (13:41)

Das Schreiben von Testberichten war für einige User für eine kurze Zeit leider nicht möglich. Unsere Technikabteilung führte dringend notwendige Reparaturarbeiten an dooyoo.de durch. Danke für euer Verständnis.

Produktvorschläge im März

01/03/2013 - (10:31)

Hallo dooyoos,

auch im März dürft ihr uns wieder mit zahlreichen Produktvorschlägen beglücken. Auch in diesem Monat haben wir wieder 16 Kategorien für euch geöffnet. Mit von der Partie sind: Batterie / Akku, Büromöbel, Computer, Fahrzeuge, Finanzen, Firmenbedarf, Fotografie, Internet, Körperpflege & Beauty, Mode & Schmuck, Reisen, Sammeln, Sanitätshaus, Shops, TV und Werkzeug.

Also, her mit euren Vorschlägen!

dooyooTeam

Eilmeldung für alle Film- und Serienfans da draußen!

27/02/2013 - (14:27)

Der Film-Monat Februar ist fast vorbei, unser Oscar-Wettbewerb geht ebenfalls in den Endspurt und da dachten wir uns: Ach, setzen wir zum krönenden Abschluss die Kategorien Blu-ray, DVD, Dokumentarfilm und TV-Serie nochmal kurzzeitig in Level 1!

Bis Freitag früh verdient ihr mit dem Schreiben eines Berichts in den vier genannten Kategorien üppige 600 dooyooMeilen! Mehr noch: Wenn ihr euch zusätzlich für einen unserer 3 dooyoo-Oscars im Wert von jeweils 2000 Bonusmeilen qualifizieren wollt, schickt uns den Link zu eurem Film- oder Serienbericht bis morgen, Donnerstag, um Mitternacht, per E-Mail zu.

Wichtig: Voraussetzung für die Teilnahme am Oscar-Wettbewerb ist weiterhin, dass eure Beiträge dooyoo-exklusiv sind und mindestens 400 Wörter umfassen. Produktvorschläge in DVD, Blu-ray, Doku und TV-Serie werden noch heute und morgen bevorzugt bearbeitet.

Da sollte es jedem Film- und TV-Fan doch in den Fingern jucken. Wir sagen nur: Klappe...und Action!!

dooyooTeam

Fundstück des Tages: das neue iPad

27/02/2013 - (09:24)

iPad oder nicht iPad - das ist die Frage! Klar, diese Frage ist nicht in fünf Minuten zu entscheiden. Aber ein Blick auf unser Fundstück des Tages könnte wesentlich zur Entscheidungsfindung beitragen. Von den neuen Apple iPads 4 mit Retina-Display und WiFi haben wir das Apple iPad 4 Retina 16GB WiFi+4G ausgewählt, und zwar in schickem Schwarz. Wenn ihr noch nicht iPad-verrückt seid, dann habt ihr jetzt die Chance es zu werden. Und zear ganz besonders, wenn ihr den erstklassigen dooyoo-Test Das beste iPad (4) mit Retina-Display aller Zeiten lest.

Krone des Tages: Alter Schwede

26/02/2013 - (09:14)

Das dooyooTeam präsentiert die Krone des Tages. Der Bericht Alter Schwede, der hilft wirklich über das "Universalheilmittel" Dieterich Schwedenbitter Original Holzhacker ist ein echter dooyoo-Premiumbericht mit ausführlicher Kaufberatung und vieeeeel persönlicher Erfahrung. Dieser Testbericht von poesikunde aus unserer Kategorie Nahrungsergänzung ist gut lesbar und punktet besonders mit einem ausgewogenen Fazit. Wir gratulieren dooyoo-User poesikunde zur Krone des Tages.

PS: Nahrungsergänzung ist übrigens in Level 1.

dooyooTeam

Die dooyoo-Oscars gehen in die Verlängerung!

25/02/2013 - (12:42)

Hallo dooyoos,

habt ihr euch gestern die Nacht vor dem Fernseher um die Ohren geschlagen und wart live dabei, als „Argo“ den Oscar für den besten Film bekam, Christoph Waltz für "Django Unchained" zum zweiten und Daniel Day-Lewis für "Lincoln" sogar schon zum dritten Mal als Darsteller ausgezeichnet wurde?

Wir haben uns das Spektakel ehrlich gesagt entgehen lassen. Dafür konnten wir uns heute gut ausgeruht auf eure Beiträge für unseren dooyoo-Oscar stürzen. Erst einmal: Vielen Dank dafür! Einige vielversprechende Kandidaten konnten wir bereits ausmachen. Aber wir finden: Da geht noch was!

Deshalb verlängern wir unseren Wettbewerb noch bis zum Ende des Film-Monats Februar, genauer gesagt bis zum Donnerstag (28.02.) um Mitternacht. Bis dahin habt ihr noch die Chance, eure neuen Berichte in den Kategorien Blu-ray, DVD, Dokumentarfilm und TV-Serie unter dem Stichwort "dooyoo-Oscar" einzureichen. Bitte schickt uns zu diesem Zweck den Link zu eurem Wettbewerbsbeitrag per E-Mail zu. Zu gewinnen gibt es auch weiterhin 3 Preise, dotiert mit jeweils 2000 dooyooMeilen sowie einem dooyoo-Cap oder -Shirt!

Die Voraussetzungen für die Teilnahme haben wir ein wenig vereinfacht: Euer Beitrag sollte dooyoo-exklusiv sein und mindestens 400 Wörter umfassen, doch muss es sich nicht um einen Erstbericht handeln. Selbstverständlich akzeptieren wir ausschließlich Berichte, die nach Beginn unseres Wettbewerbs am vergangenen Mittwochmittag veröffentlicht wurden.

Unsere 3 Oscar-Sieger werden Anfang nächster Woche bekanntgegeben. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Erinnerung an unseren "And the Oscar goes to..." Wettbewerb

22/02/2013 - (10:57)

Nicht vergessen, noch bis Sonntag, 23.59 Uhr läuft unser dooyoo-Oscar Wettbewerb. Die bisherigen Beiträge sind bereits sehr gut, aber wir wollen mehr!
Lasst euch die Chance auf 2000 Bonusmeilen und warme Kleidung nicht entgehen!

Hier zur Erinnerung noch einmal die zugegebenermaßen nicht ganz kleinen Anforderungen an eure Beiträge.

Das dooyoo-Interview: XXLALF und die Filmwelt

21/02/2013 - (15:55)

Unser letztes dooyoo-Interview ist schon wieder ein Weilchen her und da in diesem Monat bei uns das Thema Filme ein wenig im Fokus steht, dachten wir uns: Befragen wir doch mal einen Filmfan aus unserer Community!

Die Wahl fiel auf XXLALF, genauer gesagt auf Rosi und Alfred, die sich hinter diesem Pseudonym verbergen und schon seit 13 Jahren auf dooyoo aktiv sind. Unter ihren über 1300 Beiträgen finden sich viele Testberichte aus der Filmwelt. Also haben wir den beiden etwas auf den Zahn gefühlt.

Welche Genres gucken die zwei XXLALFs am liebsten? Mit welchem Star würden sie gerne mal über den roten Teppich schreiten? Welcher Film verdient am Sonntag einen Oscar? Hier erfahrt ihr es!

dooyooTeam

PS: Gemeinsame Antworten der beiden sind als XXLALF angegeben, individuelle Aussagen mit dem persönlichen Namen.

------------------------------------------------------------------------

dooyooTeam: Ihr schreibt auf dooyoo regelmäßig Berichte über Filme. Welches sind eure favorisierten Genres?

XXLALF: Unsere Hauptgenres sind Dramen und Melodramen, die jedoch noch realitätsnah sein müssen. Genauso gern steht bei uns reine Unterhaltung wie Science Fiction, Fantasy, Thriller, Krimis und Action auf dem Programm. Rosi: Für mich sind Actionfilme weniger interessant. Aber da sich mein Mann auch mit mir einen sehr tiefgründigen und nachdenklichen Film anschaut, bin ich nicht so und schau mir auch einen Bruce Willis an, z.B. „Stirb langsam“.

dooyooTeam: Habt ihr Lieblingsregisseure oder –schauspieler? Wenn ja, wer ist es?

XXLALF: Im gewissen Maße sind es die Regisseure, die sehr aussagekräftige Filme produzieren, wie Michael Haneke, Alfred Hitchcock, Pedro Almodóvar, Ingmar Bergman, Werner Herzog, Lars von Trier und Rainer Werner Fassbinder, wobei dies nur die bekanntesten sind. Auch der Filmemacher Richard Eyre, der „Iris“ (2001) gedreht hat, gehört ganz sicher zu den Großen. Bei den Schauspielern sind es Meg Ryan, Julia Roberts, Mariele Millowitsch, Christiane Hörbiger, Sir Roger George Moore, Tony Curtis, Rolf Lassgård (Wallander) und Dietmar Bär.

dooyooTeam: Geht ihr regelmäßig ins Kino oder schaut ihr euch Filme lieber auf der heimischen Couch an?

XXLALF: Ins Kino gehen wir sehr selten. Wir leihen uns die Filme lieber über lovefilm, Maxdome oder in der städtischen Bücherei aus. Nichts gegen einen guten Kinobesuch. Nur ist es uns einmal passiert, dass ganz in unserer Nähe richtige Störenfriede saßen, die uns unseren Kinobesuch so richtig vermiesten.

dooyooTeam: Habt ihr einen aktuellen Kinotipp für uns?

Rosi: „Liebe“ von Michael Haneke. Ich habe den Film zwar selber noch nicht gesehen, aber dafür auf meiner LieblingsInternetseite zu Filmen recht viel Aufschlussreiches darüber gelesen.

dooyooTeam: Wer ist euer Favorit für die anstehende Oscar-Verleihung?

Rosi: Mein Mann tendiert zu „Argo“ von Ben Affleck und ich zu „Liebe“ von Michael Haneke.

dooyooTeam: Wenn ein Wunsch in Erfüllung gehen könnte – mit welchen Stars würdet ihr beide gerne mal über den roten Teppich laufen?

XXLALF: Eine echt knifflige Frage. Uns fallen dazu schon einige ein, nur dass diese entweder schon verstorben oder bereits uralt sind. Aber im realen Leben sind wir schon einigen TV-Serien-Darstellen begegnet, die dann oft mehr als erschrocken wirkten, wenn sie erkannt wurden. Alfred: Als Mann, wie könnte es auch sein, sind es Nicole Kidman oder Sandra Bullock. Denn beide Frauen haben für mich einen außerordentlichen Charme. Rosi: Als Frau waren es in meiner Jugendzeit die zwei Helden aus der Fernsehserie „Die Zwei“: Sir Roger George Moore und Tony Curtis. Heute ist es Klaus Maria Brandauer, den ich zum ersten Mal 1983 als Bösewicht Largo im James-Bond-Streifen „007 - Sag niemals nie" gesehen habe.

dooyooTeam: Was macht für euch einen guten Filmbericht auf dooyoo aus?

XXLALF: Wenn man aus einem Bericht herauslesen kann, dass die- oder derjenige den Film auch gesehen und verstanden hat. Denn oftmals ist es so, dass nur eine recht oberflächliche eigene Meinung dazu abgegeben wird.

dooyooTeam: Welches ist euer persönlicher Favorit unter euren eigenen Filmberichten?

XXLALF: Der Filmbericht zu „Sprich mit ihr“ (Hable con ella) von Pedro Almodóvar. Übrigens ein wunder-wunderschöner Film.

dooyooTeam: Abgesehen vom Filmegucken: Was sind weitere bevorzugte Freizeitbeschäftigungen von euch?

Alfred: Ich als Mann sag mal Heimwerken, während meine Frau sich eher als Künstlerin und Schreiberin betätigt. Soll heißen, dass sie sich mehr kreativ mit Nadel und Faden verwirklicht, wobei sich beide Hobbys sehr oft gut kombinieren lassen. Aber auch Wandern, Radfahren und Schwimmen gehören zu unseren Lieblingsbeschäftigungen.

dooyooTeam: Ihr seid bereits seit dem Jahr 2000 bei dooyoo dabei. Alle Achtung! Wie seid ihr damals zu dooyoo gekommen und was gefällt euch an der Seite?

Alfred: Das habe ich eher dem Zufall zu verdanken, dass ich auf diese Internet-Seite stieß und mich dazu verleiten ließ, meinen ersten Bericht über unseren Smart zu verfassen, der allerdings schon etliche Male überarbeitet wurde. Übrigens ist dieser Wagen heute noch in unserem Besitz. Am Internetportal von dooyoo gefällt mir, dass ich schnell das finde, wonach ich suche. Okay, es gab eine Zeit, da funktionierte es nicht immer gleich so, wie es sollte. Jedoch reichte in diesem Fall, eine kurze Nachricht über Facebook abzusetzen, woraufhin die Technik sich umgehend des Problems annahm. Ein echt super Service, an dem sich andere Verbraucherplattformen eine Scheibe abschneiden können. Und auch so werden Fragen immer recht schnell beantwortet, was für mich heißt, dass hier jede/r ernst genommen wird. Und so etwas gefällt mir.

dooyooTeam: Das freut uns! Und vielen Dank euch beiden für die Antworten!

Aktuelle Levelanpassungen

21/02/2013 - (14:14)

Hallo dooyoos,

der Winter geht in die hoffentlich letzte Runde und wir haben - in Vorbereitung auf den Frühling - wieder mal an den Levels geschraubt. Häuslebauer und Renovierer finden Baustoffe sowie unsere neuen Kategorien Dusche und Badewanne jetzt in Level 1, können sich also mit dem Schreiben eines Testberichts 600 dooyooMeilen verdienen. Auch für Frischluft-Fans und Gourmets gibt es gute Nachrichten, denn Outdoor-Sportbekleidung und Wein wurden in Level 1, Feinkost in Level 2 hochgestuft.

Gleichzeitig sind einige Produktkategorien ein Level nach unten gerutscht: Haarpflege, medizinisch-technische Hilfsmittel und Diätetika befinden sich jetzt in Level 2, Musik Album und Süßigkeiten/Knabberei in Level 3.

Eine Übersicht über alle Levels gibt es selbstverständlich auf unserer Sitemap.

Krone des Tages: Apple iPad 4 Retina 16GB

21/02/2013 - (11:57)

Das dooyooTeam präsentiert die Krone des Tages. Der Bericht Das beste iPad (4) mit Retina-Display aller Zeiten über das neue Apple iPad 4 Retina 16GB WiFi+4G Schwarz ist ein echter dooyoo-Premiumbericht mit sehr guter Kaufberatung, persönlichen Erfahrungswerten und einer gut begründeten Kaufempfehlung. Well done! Wir gratulieren dooyoo-User appleberater zur Krone des Tages.

dooyooTeam

And the dooyoo-Oscar goes to...

20/02/2013 - (11:36)

Während bei uns noch Schnee liegt, werden vor dem Dolby Theatre im fernen Hollywood bereits in Kürze die roten Teppiche ausgerollt. Am kommenden Sonntag heißt es dort nämlich wieder einmal „And the Oscar goes to…“.

In diesem Jahr dachten wir uns bei dooyoo „Das können wir auch!“ und haben beschlossen, jeweils 1 dooyoo-Oscar in den folgenden 3 Kategorien zu verleihen: 1.) Spielfilme (darunter fallen sowohl Blu-rays als auch DVDs) , 2.) Dokumentarfilme und 3.) TV-Serien. Zugegeben: Einen roten Teppich, goldene Statuen und tränenreiche Dankesreden wird es bei uns nicht geben. Dafür aber jeweils 2000 Bonusmeilen, ein dooyoo-Cap oder –T-Shirt und selbstverständlich reichlich Ruhm und Ehre für jeden der 3 Sieger! :)

Um unter die Nominierungen für einen der begehrten Preise zu gelangen, sind selbstverständlich einige Qualitätsstandards zu erfüllen: Eure Testberichte in den genannten Sektionen müssen Erstberichte und dooyoo-exklusiv sein. Auch müssen sie mindestens 400 Wörter umfassen. Erfüllt euer Film-/TV-Bericht diese Kriterien, schickt der dooyoo-Academy (also uns) bis Sonntag, 24.02.2013, um 23:59 Uhr, einen Link zu diesem mit dem Stichwort „dooyoo-Oscars“ per E-Mail zu.

Die Academy wird sich daraufhin zur Beratung zurückziehen und die 3 stolzen Oscar-Preisträger im Laufe der nächsten Woche verkünden. Übrigens: Produktvorschläge in der Kategorie Filme werden bis zum Wochenende priorisiert behandelt. Falls eure Film- und TV-Favoriten also noch nicht im dooyoo-Katalog zu finden sind, reicht sie schnellstmöglich hier ein.

Wir sind gespannt auf eure cineastischen Wettbewerbsbeiträge und sagen schon mal: Film ab!

Fundstück des Tages: WMF Lineo Glas Kaffeemaschine

20/02/2013 - (09:17)

Trinkt ihr auch gerne Kaffee, wenn der Tag beginnt? Dann ist das heutige Fundstück des Tages genau das Richtige für euch: die Kaffeemaschine WMF Lineo Glas. Die neue Kaffeemaschine der WMF Lineo Serie zählt zu den besonders interessanten Neuigkeiten in unserer Kaffeemaschinen-Kategorie. Toll für die dooyooCommunity ist, dass die Lineo-Glas-Maschine aktuell zu den heiß begehrten Produkten zählt. Das bedeutet: Für euren Bericht in Level 1 bekommt ihr 600 dooyooMeilen plus einen Bonus von 400 dooyooMeilen für ein heiß begehrtes Produkt!

Die neuen Kaffeemaschinen findet ihr übrigens hier.

18/02/2013 - (09:57)

Liebe dooyoos,

die erste Krone der Woche geht an spitzekicker. Sein Testbericht Ixon IQ - so intelligent kann ein Strahler sein ist viel mehr als nur ein sehr guter dooyoo-Premiumbericht über die Radbeleuchtung B + M Ixon IQ von Leuchten-Spezialist Busch+Müller. Der Testbericht ist extrem interessant für alle Radler. Denn das Thema Beleuchtung ist für Leute, die jeden Tag mit dem Rad unterwegs sind, eines der wichtigsten überhaupt.

Der Bericht ist übrigens in unserer komplett neu gestalteten Kategorie Fahrrad & Zubehör zu finden. dooyoos und Besucher der dooyoo-Fahrrad-Kategorie werden diesen Testbericht mit vielen persönlichen Erfahrungswerten zu schätzen wissen. Glückwunsch und allen dooyoos einen tollen Wochenstart!

PS: Der Testbericht fand auch im dooyooTeam aufmerksame Leser. Nicht wenige hier im dooyoo-Hauptquartier sind passionierte Radler :-)

dooyooTeam

Es gibt mächtig viel Neues auf dooyoo!

15/02/2013 - (11:13)

Das dooyooTeam hat wieder einmal mächtig in die Hände gespuckt. Das wird die Audio- und Heimwerker-Fans unter den dooyoos freuen.

In Audio & HiFi stehen fünf nagelneue Kategorien für PA- und Audio-Freunde zum Testbericht-Schreiben und Shoppen bereit: DJ CD/MP3-Player, DJ-Controller, DJ-Zubehör, dann noch PA-Verstärker & -Endstufen und zu guter Letzt Tonabnehmer für Schallplattenspieler. Für alle Kategorien gilt Level 2, für Tonabnehmer sogar Level 1. Hier laden wir in den nächsten Tagen noch viele interessante Neuheiten in unseren Katalog.

Unsere Kategorie Bauen / Renovieren gibt es erst seit einem Jahr. Die Kategorie für Handwerker und Häuslebauer zählt jetzt schon zu den besonders erfolgreichen, und das auch wegen der hochwertigen Testberichte der dooyooCommunity. Deshalb gibt es jetzt auf dooyoo ab sofort Badewanne, Dusche mitsamt Duschzubehör und Whirlpool - inklusive Outdoor-Whirlpools. Auch diese Kategorien sind in Level 2.

Außerdem ist hat Haushalt Nachwuchs bekommen. Hier findet ihr jetzt Schneidebrett und Thermoskanne in einer extra Kategorie (beide in Level 3).

Alle aktuellen Levels seht ihr, wenn ihr eingeloggt seid, immer in der Übersichtsseite ("Sitemap").

dooyooTeam

Die Sieger unseres FB-Kostümwettbewerbs!

14/02/2013 - (14:14)

Hallo dooyoos,

die erwachsenen Karneval-Fans mochten sich anlässlich unseres Facebook-Fotowettbewerbs "Fasching bei dooyoo" zwar nicht mit einem Schnappschuss in voller Kostümierung "outen". Dafür durften wir uns aber über eine Reihe sehr schnuckeliger Bilder vom Kinderkarneval freuen. :)

Da ein Foto süßer war als das andere, fiel die Prämierung von drei Gewinnern natürlich schwer. Das Rennen um den Preis für die besten Kostüme machten schließlich Darth Vader, ein Löwe und ein Marienkäfer. Jeweils 1111 Bonusmeilen gibt es für die stolzen Mütter wauziiii, arch57 und freedomsfly. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerbilder seht ihr hier.

Besser schenken am Valentinstag - mit der dooyooCommunity

14/02/2013 - (09:44)

Heute ist Valentinstag. Wer noch kein Geschenk für seine Liebste oder seinen Liebsten hat, sollte sich beeilen! Am besten ihr schaut bei den vielen Valentinstag-Geschenktipps der dooyooCommunity vorbei. In den letzten 2 Wochen solltet ihr uns eure Geschenkideen für Frauen und Geschenkideen für Männer zum Valentinstag verraten.

Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge! Und jetzt hat das dooyooTeam die beiden besten Valentinstag-Berichte prämiert. Unsere Wahl fiel auf die beiden Premiumberichte Geschenke müssen nichts kosten von dik1609 und Dann oute ich mich mal ... von Nalaspot. Dafür bekommt ihr beiden von uns ein Extra-Meilengeschenk von je 1000 dooyooMeilen. Glückwunsch! Gleichzeitig stufen wir unsere Kategorie Geschenkideen wieder zur dooyoo Lounge zurück.

Fundstück des Tages: die neue EOS 650D

13/02/2013 - (09:20)

Wir präsentieren: das Fundstück des Tages. Heute ist es die Spiegelreflexkamera Canon EOS 650D. Die neue Kamera der EOS-Reihe mit 18 Megapixeln, Live View und berührungsempfindlichem Bildschirm hat es insbesondere dooyoo-User Lux_21 angetan. Sein kurzer, knapper und kaufberatender Testbericht heißt einfach und klar Canon EOS 650D. Unter den Vorteilen fasst er zusammen: "Super Fotoqualität, scharfes Display, handlich, Preis-Leistung". Zu den Nachteilen zählen für ihn: "Langsames scharfstellen im Live-View-Modus".

Die neuen Top-Kameras findet ihr übrigens hier.

Fasching bei dooyoo - neuer Fotowettbewerb

11/02/2013 - (13:37)

Helau dooyoos!

Vielerorts erreicht die alljährliche Narrenzeit am heutigen Rosenmontag ihren Höhepunkt. Habt auch ihr Spaß am Verkleiden und dem bunten Karnevalstreiben? Dann zeigt es uns auf unserer Facebook-Seite! Dort rufen wir ab heute bis zum Aschermittwoch (13.02.) um Mitternacht unseren dooyoo-Kostümwettbewerb aus.

Postet unter Gewinnspiele ein Bild von euch oder einem eurer Familienmitglieder in voller Faschingsstaffage. Ein kurzer erläuternder Kommentar sollte selbstverständlich auch nicht fehlen. Die drei einfallsreichsten und schönsten Kostümierungen werden im Anschluss von der dooyoo-Jury ausgewählt und mit jeweils 1111 dooyooMeilen prämiert.

Wir freuen uns auf eure närrischen Einsendungen. dooyoo alaaf!

11/02/2013 - (09:29)

Was gibt es besseres als eine neue Woche mit der Krone des Tages zu beginnen? An diesem kalten Montagmorgen verleihen wir dooyoo-User Saron die erste Krone der Woche. Sein Testbericht Klein, praktisch und viel mehr als nur gut ist viel mehr als nur ein sehr guter dooyoo-Premiumbericht über den Apple iPod nano (7G) in der 16-GB-Version. Wie gut ist der neue Nano? Was hat sich verbessert? Lest den MP3-Player-Test von Saron und ihr könnt mitreden. So sieht gut geschriebene Kaufberatung mit vielen persönlichen Erfahrungswerten aus.
Glückwunsch und allen dooyooos einen tollen Wochenstart!

Filmwochenende vorbei

11/02/2013 - (09:24)

Der Montagmorgen ist angebrochen und deshalb sind leider auch die Levels der Kategorie "Filme" zurück auf ihren alten Stand.

Danke für eure Testberichte!

Filme! Filme! Filme!

08/02/2013 - (09:16)

Liebe dooyoo-Cineasten,

der Februar steht im Zeichen des Kinos: Bei uns in Berlin sind gestern die 63. Internationalen Filmfestspiele - kurz: Berlinale - eröffnet worden. Und am 24.02. werden im fernen Los Angeles auch schon wieder die Academy Awards – kurz: Oscars - verliehen. Das ist für dooyoo ein guter Anlass, unserer Kategorie Filme im Februar ein besonderes Augenmerk zu widmen. Deswegen haben wir Filme bei unseren monatlichen Wettbewerben zur dooyoo-Kategorie des Monats ernannt.

Mehr noch: Ab sofort bis zum Montagmorgen finden sich die Blu-ray-Filme, DVD-Filme und Dokumentarfilme in Level 1. Das bedeutet: Für jeden eurer Premium-Filmberichte gibt es satte 600 dooyooMeilen! Das sind nicht die einzigen Aktionen, die in diesem Monat rund um das Thema Film und Kino geplant sind, also Augen offen halten…

Und jetzt weg mit dem Popcorn und ran an die Tastatur!

Freundeseinladungen leicht gemacht!

07/02/2013 - (12:42)

Hallo dooyoos,

dooyoo ist nicht nur ein Ort für Preisvergleich und erstklassige Kaufberatung. dooyoo zeichnet sich zusätzlich durch den tollen Zusammenhalt und regen Austausch in seiner Community aus. Viele von euch haben auf dooyoo neue Bekanntschaften geschlossen und sind im stetigen Kontakt mit anderen Mitgliedern.

Doch habt ihr natürlich auch die Möglichkeit, eure „sonstigen“ Freunde, Bekannte und Verwandte zu dooyoo einzuladen! Jedes aktive Mitglied, das ihr für die Community gewinnt, belohnen wir mit bis zu 1000 dooyooMeilen.

Das Einladen eurer Freunde könnte nicht einfacher sein: Geht in eurem Account auf Meine Einladungen, tragt ihre E-Mail-Adressen und euren Namen ein, klickt auf „Senden“ und schon geht eine dooyoo-Einladung an eure Wunschkandidaten raus.

Sobald sich ein Freund mittels eurer Einladung bei dooyoo registriert und einen ersten Premiumbericht geschrieben hat, bekommt ihr automatisch 500 Bonusmeilen gutgeschrieben. Schreibt einer eurer Freunde einen besonders hilfreichen Testbericht und bekommt „seine erste Krone“ verliehen, gibt es noch einmal 500 dooyooMeilen für euch. Selbstverständlich könnt ihr so viele Bekannte einladen wie ihr möchtet.

Wir freuen uns immer über neue, aktive Berichteschreiber in der Community. The more, the merrier. Also: Erzählt euren Freunden von dooyoo!

dooyooTeam

Bereit sein! Richtig schenken! Mit dooyoo!

07/02/2013 - (09:31)

Bevor halb Deutschland im Karnvalstrubel versinkt, erinnern wir nochmals an den Valentinstag, der vor der Tür steht. Wir suchen eure Geschenkideen für Frauen und eure Geschenkideen für Männer zum Valentinstag. Wer noch nicht hat, sollte schnellstens bis zum 14. Februar seine Geheimtipps hier auf dooyoo loswerden. Viele dooyoos haben schon über Ihre Geschenktipps geschrieben. Unsere Belohnung für euch: 300 dooyooMeilen pro Bericht. Und für den besten Valentinstagsbericht vergeben wir ein dickes Extra-Meilengeschenk!

Neuigkeiten von den Levels

06/02/2013 - (12:43)

Hallo dooyoos,

wir haben mal wieder ein wenig an den Levels geschraubt. Die Augenpflege findet ihr ab jetzt in Level 2, Betten in Level 1.

Eine Übersicht über alle Level gibt es auf unserer Sitemap.

dooyooTeam

Höchste Zeit für die dooyoo Champions!

06/02/2013 - (12:39)

Ein ganz großes Dankeschön an die vielen dooyoo-Fitness-Experten, die im Januar mit hervorragenden Fitness-Berichten brillierten. Hier sind die dooyoo Champions:

Die neue Nummer 1 unter den dooyoo Champions ist dooyooCommunity Kapitän nightmaredj, der mit seinem Premiumbericht Eine gute Alternative zum Spinningbike über den Kettler Racer alle Konkurrenten um die dooyoo Champions in die Schranken gewiesen hat. Well done! Auf Platz zwei ist Bluebirdunfa mit ihrem Bericht Sport ist Bewegung und Bewegung ist lebensnotwendig geklettert. Perfekt geschrieben! Dritte im Bunde der dooyoo Champions ist algida. Ihr Testbericht Therapiehilfe und ganz viel Kletterspass ist kurze, knackige und wertvolle Kaufberatung zur Wallenreiter Heimsprossenwand 80 x 230 cm. Wir gratulieren allen Gewinnern.

Und damit zum Testbericht des Monats, für den sich im Januar Illio verantwortlich zeichnete. Der Navi-Test Weise mir den richtigen Weg ging dank hochwertiger und persönlicher Erfahrung zum Navigationsgerät TomTom XL IQ Routes Europe als Sieger hervor. Wir belohnen das mit 3500 dooyooMeilen.

Top-Produkte Februar 2013

05/02/2013 - (14:52)

Hier sind die dooyoo-Top-Produkte des Februars. Wir zeigen, was wirklich wichtig ist auf dooyoo - für Mitglieder und für Online-Shopper.

1. Unsere beliebteste Spielkonsole ist keine Einzel-Konsole, sondern das Limited-Edition-Bundle Nintendo 3DS XL + Super Mario 3D Land. Wer hat das Bundle, wer kennt es, wer empfiehlt es? dooyoo-Testbericht dringend gesucht!

2. Unser Topseller in Tablet-PC ist nicht ein Apple iPad, sondern das Acer ICONIA Tab A700 - vielleicht auch wegen des aussagekräftigen Testberichts Acer Iconia A700 32GB Wi-Fi von dooyoo-Userin Thüringerin.

3. Achtung, der Frühling kommt! Damit ihr den Frühling ganz bestimmt nicht verpasst und auch für den Sommer bestens vorbereitet seid, empfehlen wir euch die Sandaletten Les Tropéziennes Par M Belarbi Isatis. Die sind nämlich der aktuelle Bestseller unter unseren attraktiven Sandaletten.

4. Jawoll! Das Sortiment für Beauty & Co. auf dooyoo wird immer besser! In unserer neuen Kategorie Augenpflege ist das Augenpflegeprodukt Lancôme Génifique Yeux Light-Pearl gerade die unangefochtene Nummer 1. Sündhaft teuer, aber seeeeehr begehrt bei Online-Shoppern!

5. Dass unsere Digitalkameras eine der beliebtesten dooyoo-Kategorien ist, weiß jeder dooyoo-User. Aber welche Kamera ist die beliebteste? Auf Platz 1 der dooyoo-Kamera-Bestseller steht in dieser Woche die Canon Powershot SX500 IS. Apropos: Auch hier gibt es einen tollen dooyoo-Kameratest!

Winterfreud & Winterleid - die Gewinner

04/02/2013 - (13:26)

Bäh! Der Wochenanfang begrüßt uns nass und grau. Aber Gott sei Dank gibt es ja eure tollen Beiträge zu unserem Facebook-Fotowettbewerb „Winterfreud & Winterleid“, die uns zeigen, dass ein Wintertag auch GANZ anders aussehen kann...

Die Ernennung unserer drei Siegerbilder war erneut wahnsinnig schwer, aber am Ende fiel unsere Wahl auf die Schneekristalle von TanteToni, das verzauberte Oberpfälzer Land von Lupo2107 und den nicht ganz schmerzfreien, von Mr_Andrew dokumentierten Schlittschuhausflug vor dem Moritzburger Schloss. Wir sind entzückt und gratulieren recht herzlich zu den 1000 Bonusmeilen!

Vielen Dank auch für alle anderen Winterimpressionen, die uns ebenfalls ein seliges Lächeln ins Gesicht gezaubert haben!

04/02/2013 - (10:57)

Es ist soweit. Das dooyooTeam vergibt die erste Krone im Februar 2013! Sie geht an die dooyoo-Userin Nalaspot. Der Produkttest über die Bastelzeitschrift "Deko- und Bastelideen" ist ein sehr informativer dooyoo-Test - perfekt für Leute, die Inspiration und Anregungen für das Basteln suchen - ob alleine zu Hause oder zusammen in der Gruppe. Nalaspots neuer Zeitschriften-Test Ich bastle ja so gerne ... überzeugt durch jede Menge persönlicher Erfahrungen, die wie geschaffen sind für die vielen Bastel-Fans unter den dooyoos. Glückwunsch!

Eure Produktvorschläge im Februar

01/02/2013 - (11:02)

Hallo dooyoos,

auch im Februar dürft ihr uns wieder mit zahlreichen Produktvorschlägen beglücken. In diesem Monat haben wir sogar 16 Kategorien für euch geöffnet. Mit von der Partie sind: Apotheke, Audio / Hifi, Bauen / Renovieren, Bücher, Dienstleistungen, Filme, Haustiere, Internet, Möbel, Outdoor, Shops, Software, Spiele / Spielzeug, Sport, Telekommunikation und Wintersport.

Also, her mit euren Vorschlägen!

Winterfreud & Winterleid - neuer Fotowettbewerb auf Facebook

30/01/2013 - (13:41)

Hallo liebe dooyoos,

Dunkelheit, Minusgrade und alle Nase lang Verkehrschaos – es gibt gute Gründe, vom Winter genervt zu sein. Schlittenfahren, ein heißes Bad, warmer Kakao vorm Kamin – sie kann auch toll sein, die kalte Jahreszeit.

Zeigt uns mit einem selbstgeschossenen Foto und einen kurzen Kommentar auf unserer Facebook-Gewinnspielseite, was ihr am Winter mögt oder unausstehlich findet. Ihr habt bis zum Sonntag, 03.02.2013, um 23:59 Uhr, Zeit, eure Schnappschüsse zu posten. Für die drei schönsten, witzigsten, originellsten Bilder gibt es von uns jeweils 1000 dooyooMeilen.

Wir sind gespannt!

dooyooTeam

Werdet Fan und Follower von dooyoo!

29/01/2013 - (13:37)

Hallo dooyooCommunity,

seid ihr in den einschlägigen sozialen Netzwerken unterwegs? Facebook, Twitter, Google+? dooyoo auch! Wenn ihr besonders schnell über Neuigkeiten rund um dooyoo auf dem Laufenden gehalten werden wollt, einen noch direkteren Draht zum dooyooTeam und der dooyooCommunity schätzt und außerdem Lust auf zusätzliche Wettbewerbe und Aktionen habt, dann gibt es nur eins: Werdet Fan, Follower, Teil des dooyoo-Kreises!

Wir freuen uns auf euch!

Vielversprechende Neuerscheinungen

29/01/2013 - (09:13)

Yesssss... Hier sind die neuen Top-Spiele der Saison für Xbox, PC, Playstation und Nintendo!
Zu den vielversprechendsten Neuerscheinungen zählt mit Sicherheit das nervenaufreibende Comic-Horror-Epos The Walking Dead (PS3). Auch das Actiongame X Superbox NEU (PC) verspricht jede Menge Extra-Spannung. Gute Nachrichten gibt es auch für Spielefreunde, die auf Kult-Action stehen. Denn unter den Neuheiten im Spiele-Sektor ist auch die Tomb Raider Survival Edition (PC) mit Gaming-Ikone Lara Croft.

Spielespaß für die Kleinen gibt's dann bei der lustigen Turtle Odyssey Trilogie (PC) und bei der spacigen Die Komplette Saga Classics (Xbox360) aus der Lego Star Wars-Serie.

dooyooTeam

Mehr Kategorien, mehr Produkte, mehr Platz für eure Testberichte!

29/01/2013 - (08:43)

dooyoo baut sein Kategorienangebot weiter aus. In unserer beliebten Kategorie Körperpflege & Beauty hat jetzt die Augenpflege einen eigenen Platz bekommen. Ab sofort ist es für euch viel leichter, eure Lieblingsprodukte wie Augencremes, Augenbalsam oder Augenfeuchtigkeitspflege zu finden. Und Online-Shopper genießen beim Shoppen eine viel bessere Übersicht. In Möbel findet ihr ab sofort auch Sitzbänke und Sitzsäcke in einer eigenen Kategorie. Und in der Top-Kategorie Espressomaschinen haben wir gründlich aufgeräumt. Espressomaschine Zubehör hat ab sofort nämlich ein eigenes Zuhause!

Pssstt... Augenpflege ist aktuell in Level 1. Jeden Premiumbericht rund um eure Augenpflege belohnen wir mit dicken 600 dooyooMeilen.

dooyooTeam

Bereit für die Champions?

28/01/2013 - (17:10)

Ihr habt noch genau 4 Tage Zeit für die dooyooChampions! Schreibt bis Mitternacht, 31. Januar, einen Testbericht in der Kategorie des Monats Fitness und gewinnt die dooyoo Champions Januar! Jeder Premiumbericht über Heimtrainer, Muskelstimulation oder ein andere Fitness-Kategorie nimmt automatisch teil! Viel Spaß und viel Glück beim Gewinnen!

dooyooTeam

Heiß begehrt: mehr dooyooMeilen verdienen mit dooyoo-Top-Produkten

25/01/2013 - (18:23)

Der Winter hält Deutschland fest im Griff. Da kommen die heiß begehrten dooyoo-Top-Produkte gerade recht!

Beauty für Männer bei Minusgraden? Da helfen euch sicher unsere heiß begehrten Produkte weiter. Hier findet ihr einige unserer brandneuen Elektro-Rasierer für den kommenden Frühling. Auch in Fotografie haben wir attraktive Neuheiten - das Design reicht von pink bis zum klassischen Schwarz. Ganz klassisch geht es auch bei unseren heiß begehrten Haushaltsgeräten zu! Besonders gefragt bei Online-Shoppern sind hier unsere nagelneuen Espressomaschinen.

Nach diesen Produkten suchen besonders viele Leute. Hier sind eure Produkt-Erfahrungen gefragt! Schreibt also einen Testbericht zu einem unserer heiß begehrten Produkte und verdient fette 1000 dooyooMeilen pro Bericht! Und ganz nebenbei helft ihr den vielen armen Online-Shoppern da draußen, die händeringend nach hochwertiger Kaufberatung suchen ;-)

dooyooTeam

Fundstück des Tages: der neue iPod

24/01/2013 - (09:20)

Der Apple iPod nano ist erwachsen geworden. Das Resultat heißt Apple iPod nano (7G) und ist Apples neueste Waffe im Kampf um den besten Mini-Digitalplayer der Welt. Der kleine Bruder der großen iPods hat jetzt sogar ein etwas größeres Display. Das misst zwar nur 6,23 cm, aber besser als die 3,9 cm der Vorgängerversion, wird sich mancher Nutzer eines iPods nano der 6.-Generation sagen. Mitgeliefert werden die Apple Earpods. Wir warten auf den ersten Testbericht für den 7er-iPod nano!

dooyooTeam

Her mit euren Ideen zum Valentinstag!

23/01/2013 - (08:53)

Es MUSS ja nicht immer ein Parfum sein. Auch Rote Rosen muss Mann der Liebsten nicht unbedingt JEDES Jahr schenken. Ihr seht, der Valentinstag nähert sich mit Riesenschritten. Am 14. Februar ist es soweit. Und was tun wir vom dooyooTeam, damit die Suche nach dem perfekten Valentinstaggeschenk nicht zum Horrortrip wird? Wir haben zwei nagelneue dooyoo-Produkte: zum Ersten Geschenkideen Valentinstag für Frauen und zum Zweiten Geschenkideen Valentinstag für Männer.

Und das wollen wir von euch: Schreibt einen Valentinstag-Geschenktipp für die besten Geschenke für Sie oder/und für Ihn. Für jeden Bericht bekommt ihr 300 dooyooMeilen. Und unter den besten Geschenktipps wählen wir einen dooyoo-Gewinnerbericht aus, der nochmal ein dickes Extra-Meilengeschenk bekommt. Versprochen! Und jetzt heißt es: Los geht's!

Leveländerungen

22/01/2013 - (13:30)

Hallo liebe Community,

es gibt nach langer Zeit mal wieder ein paar Levelanpassungen zu vermelden. Handwerklich veranlagte Geister können sich freuen: Ab sofort finden sich Sicherheitstechnik und Bohrmaschine/Schrauber in Level 1, werden also mit 600 dooyooMeilen pro Testbericht vergütet. Dafür sind Makeup und medizinische Körperpflege nun in Level 2.

Eine Übersicht über alle Levels gibt es selbstverständlich auf unserer Sitemap.

dooyooTeam

Kurz & Gut: Und die Gewinner sind…

22/01/2013 - (12:27)

Hallo dooyoos,

entsprechend dem Motto des Wettbewerbs hier kurz und knackig die Gewinner des "Kurz & Gut"-Wettbewerbs von letzter Woche:

timmey2 schrieb in ihrem Bericht Mit und ohne Gewicht positiv über ihre Fitnesshandschuhe. kerry3 hat laut ihrem Bericht Neuanschaffung eines Toasters - der zweite Versuch endlich die richtige Wahl getroffen. Nur XXLALF hat zwar den Nachwuchs beim Winterausflug immer im Blick, ist mit dem getesteten Schlittenaufsatz trotzdem nicht vollkommen glücklich.

Doch egal wie das Urteil jeweils ausfiel, alle drei können sich über 1500 Extrameilen freuen. Danke an alle Teilnehmer die uns, auch ohne zu gewinnen, gezeigt haben, dass erstklassige Berichte nicht zu wunden Fingern führen müssen.

18/01/2013 - (16:03)

Das dooyooTeam vergibt die letzte Krone der Woche! Sie geht an dooyoo-Userin Mondlicht1957. Der Testbericht über die Elektroheckenschere Bosch AHS 45-16 ist ein bärenstarker dooyoo-Bericht - frei nach dem Motto "Der nächste Frühling kommt bestimmt". Der Premiumbericht Gebaut, damit auch Frau sich traut überzeugt nicht nur durch jede Menge persönlicher Erfahrungen aus der Gartenpraxis, sondern auch durch ein perfektes Fazit. Glückwunsch!

dooyooTeam

In der Kürze liegt die Würze!

17/01/2013 - (15:30)

Hallo dooyoos,

die große Weihnachts-Action auf dooyoo liegt schon wieder eine Weile zurück und es wird Zeit für unseren ersten Wettbewerb im neuen Jahr! In den nächsten Tagen dürft ihr uns mit knackigen, aber trotzdem aussagekräftigen Testberichten beglücken, denn wir starten eine neue Auflage unseres bewährten "Kurz & Gut"-Gewinnspiels.

Motto dieses Wettbewerbs ist „Qualität vor Quantität“. Schreibt einen Premiumbericht (oder mehrere), der alle wichtigen Informationen sowie eure persönliche Meinung in 300 bis 500 Wörtern auf den Punkt bringt. Folgende Produktkategorien stehen euch für eure Berichte zur Auswahl: Haushaltsgeräte, Familie, Fitness, Software und Wintersport.

Schickt uns unter dem Stichwort „Kurz & Gut“ den Link zu eurem Wettbewerbsbeitrag bis Montag, 21.01.2013, 23:59 Uhr, per E-Mail zu. Unter allen Einsendungen wählen wir drei besonders hilfreiche Testberichte aus, die wir mit jeweils 1500 Bonusmeilen belohnen.

Also, klemmt euch hinter die Tastatur und zeigt uns, dass auch in kurzen Texten gaaaaaaaanz viel Kaufberatung drinstecken kann!

Christian & Nina

Kategorie des Monats

16/01/2013 - (09:59)

Unsere Kategorie des Monats ist Fitness. Berichtet über eure Fitness-Erlebnisse und testet Heimtrainer, Muskelstimulation oder eure Lieblings-Fitness-Kleingeräte und gewinnt die dooyoo Champions Januar! Alle Premiumberichte in Fitness nehmen automatisch teil.

dooyoo-Offensive für leckeres Essen

14/01/2013 - (18:35)

Wir setzen unsere Offensive für leckeres Essen fort. Was das heißt? Neu im Produktkatalog sind viele neue hochwertige Lebensmittel, aktuell besonders viele glutenfreie Produkte, zum Beispiel das Coppenrath Karamell Gebäck. Dann haben wir viele neue Tees im Angebot - als da wäre der Ronnefeldt Schwarzer Tee erlesene Sorten.

Aber auch in Spirituosen, Softdrink und Süßigkeiten / Knabberei könnt ihr viele neue Produkte entdecken. Und das Beste ist: Das war noch nicht alles. Auch in den nächsten Tagen erweitern wir unseren Lebensmittelkatalog kräftig. Am besten, ihr schaut regelmäßig bei unseren neuen Lebensmitteln vorbei. Und damit Guten Appetit, leckeres Essen und fröhliches Testberichte-Schreiben!

dooyooTeam

Achtung: Fehlerteufel in der Produktsuche :-)

14/01/2013 - (13:01)

Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, schleichen sich in unsere Produktsuche aktuell immer wieder ein paar kleine Fehlerteufelchen ein. Die Folge ist, dass ihr dann keine dooyoo-Produkte über die Suchfunktion findet. Der Grund dafür ist, dass unsere Technik die dooyoo-Produktsuche zur Zeit umbaut. Unsere Techniker arbeiten also mit Hochdruck daran! Die Suche soll dann übrigens besser und verlässlicher werden. Wir bitte um euer Verständnis und wünschen euch trotzdem viel Spaß auf dooyoo!

Krone des Tages

14/01/2013 - (09:22)

Guten Morgen, Community! Wir freuen uns auf eine neue Woche mit der dooyooCommunity! Die erste Krone des Tages geht an dooyoo-User rheinfischer für seinen Testbericht Opa und Oma dürfen das auch noch!! über das Wella Professionals Styling Shape Shift. In diesem Haar-Styling-Bericht stecken viele persönliche Erfahrungen, die besonders für die etwas Älteren unter uns sehr nützlich sein dürften:-)! Glückwunsch zur Krone des Tages und viel Spaß bei der täglichen Haarpflege!

dooyooTeam-Wechsel

11/01/2013 - (10:47)

Hallo liebe dooyooCommunity,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Christian und ich werde in diesem Jahr Nina und Thomas an Yvonnes Stelle bei der Community-Betreuung tatkräftig unterstützen. Ich freue mich auf euch und auf viele tolle, kreative Produktberichte! :)

Noch mehr Gutscheine!

10/01/2013 - (15:41)

Es gibt schöne Neuigkeiten von unserer Gutscheinaktion! In Kooperation mit unserem Partner Sovendus vergeben wir zusätzlich zu den dooyooMeilen viele Gratisgutscheine, die ihr in über 200 trendigen Online-Shops einlösen könnt. Und hier sind die Bedingungen: Einen attraktiven Sovendus-Gutschein gibt es für...

a.) alle dooyoos, die einen Premiumbericht (mindestens 150 Wörter) in Level 1 bzw. über ein heiß begehrtes Produkt schreiben,

b.) alle dooyoos, die über Meine Einladungen erfolgreich eine neues dooyoo-Mitglied werben, das einen Premiumbericht in Level 1, 2 oder 3 verfasst,

c.) alle neuen dooyoos, die ihren ersten Premiumbericht in Level 1, 2 oder 3 auf dooyoo veröffentlichen.

Beachtet bitte, dass es einige Tage dauern kann, bis die Gutscheine gutgeschrieben werden! Alle Details gibt es hier!

Nina und Thomas

Weitere Links: