Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

Weitere Kronen

Neue Features @dooyoo

05/09/2007 - (11:55)

Liebe dooyooUser,
wie manche von Ihnen vielleicht schon bemerkt haben, tut sich im Moment einiges bei dooyoo. Besonders auffallend dürfte unsere neue Produktseite sein, auf der Sie jetzt auch im nicht angemeldeten Zustand schnell Bewertungen zu Produkten abgeben können, indem Sie Ihre Einschätzung auswählen und danach auf "absenden!" klicken.

Ein weiteres Feature findet sich im ergänzten dooyoo Infoservice. In Ihren Benachrichtigungseinstellungen können Sie jetzt auswählen auch über neue Kommentare und Bewertungen zu Ihren Testberichten benachrichtigt zu werden. In Ihren täglichen Infomails finden sich dann für jeden Ihrer Berichte, bei dem sich etwas getan hat, eine Aufstellung über die Kommentare und Bewertungen sowie ein direkter Link zu dem Bericht.

Viele Grüße

Produktvorschläge

05/09/2007 - (11:52)

Liebe dooyooUser,
was lange währt wird endlich gut, und so können Sie jetzt wieder Produkte zum Einpflegen in unseren Katalog vorschlagen. Unter http://mitglieder.dooyoo.de/meine/Vorschlaege/ finden Sie das neue Vorschlagsformular. Hier können Sie unter Angabe von nur 4 Punkten ein Produkt zur Aufnahme vorschlagen und erhalten direkt nach dem Absenden eine Mitteilung darüber, an welcher Stelle es sich in der Warteschlange befindet. Auch können Sie hier jederzeit nachverfolgen, wo sich Ihre Vorschläge derzeit in der Warteschlange befinden und auf welche Vorschläge Sie noch warten.
Das Beste kommt natürlich wie immer zum Schluß: Wenn Ihr Vorschlag in unseren Katalog aufgenommen werden sollte (was Sie an der E-Mail, die Sie erhalten, erkennen können), dann erhalten Sie sofort 10 dooyooMeilen auf Ihrem Userkonto gutgeschrieben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei dooyoo,

Umfrage

05/09/2007 - (11:46)

Liebe dooyooUser,

die glücklichen Gewinner stehen fest!

Wir freuen uns sehr, dass Sie so zahlreich an unserer Kundenumfrage teilgenommen haben. In den kommenden Wochen werden wir die Daten auswerten und unser Service- und Produktangebot Ihren Bedürfnissen entsprechend optimieren. Ihre Antworten waren uns eine große Hilfe.

Wie versprochen haben wir unter allen Teilnehmern per Zufallsprinzip vier Gewinner ausgelost:

Der erste Preis, ein Sony Ericsson W200i Mobilfunktelefon geht an:

Hr. Carsten Braun

Der zweite Preis, ein silberner I-Pod Shuffle, geht an:

Fr. Despina Traba

Jeweils ein brandneuer Harry Potter Band „Harry Potter and the Deathly Hallows" auf Englisch gehen an:

Hr. Frank Lulay und Fr. Daniela Schoderitz

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern und hoffen, dass auch alle dienjenigen, die nicht gewonnen haben, an unserer nächsten Umfrage teilnehmen werden!

Mit den besten Grüßen

Weitere Links: