Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

ZuckerbrotZuckerbrot

LittleSparkoLittleSparko

maus1980maus1980

Feline81Feline81

cellescelles

Weitere Kronen

"Gott sei Dank war es kein Trecker!"

25/07/2008 - (18:37)

Liebe dooyoos,

das Wochenende ist da! Egal ob Sie ins Schwimmbad gehen oder ins Grüne fahren, genießen Sie Sonne, Luft und Freizeit. Wer das Wochenende lieber auf der Couch verbringen will, dürfte den Schmöker Die zehn besten Tage meines Lebens seeeehr interessant finden. Zumindest, wenn "wer" weiblich ist. Denn Adena Halperns Story von der netten Alex, die bei einem Unfall stirbt, in den Himmel kommt und sich dann mit Schutzengel Deborah in die Wolle kriegt, gehört zu den am heißesten diskutierten Büchern auf dooyoo. Für jessica1987 war es das Urlaubsbuch des Jahres. Einziger Nachteil: "Schnell gelesen - da ist das Vergnügen auch schon wieder vorbei." Bibliomanie hingegen findet Halperns Roman albern ("nichtssagend, aber kurzweilig"). without_a_name liefert eine Leseprobe und meint: "Amüsant und doch wird man nachdenklich". Das ist fast das Beste, was man von einem Buch behaupten kann. Und zumindest dieser Satz ist amüsant UND macht nachdenklich: "Ich bin heute gestorben, zu meiner großen Verblüffung. Ich hatte mich allen Ernstes für unsterblich gehalten. Aber ich schätze, dass geht allen so." Titel ihrer Buchkritik: "Gott sei Dank war es kein Trecker!"

Auch Lieblingsstücke von Susanne Fröhlich zählt zu den Büchern, die dooyoo-frau gerne liest. M-D-C sagt, worum es geht: "Andrea Schnitd versucht ihr Hobby zum Beruf zu machen und vertickert Sachen über ebay." Wenn das nicht mal ein Thema ist! Auch tannimalli hat Lieblingsstücke gelesen: "Als ich das Buch gelesen habe, habe ich mir als guter Dooyooaner schon Gedanken zu diesem Bericht gemacht und mir wurde schnell klar, dass es schwer ist den Inhalt des Buches zu beschreiben, da es kaum Inhalt gibt." HEIDIZ sagt klipp und klar: "herzerfrischend, locker, lustig, frisch, spritzig, kurzweilig und doch so wahr..."

Falls Sie sowohl Die zehn besten Tage meines Lebens als auch Lieblingsstücke schon gelesen haben und wieder auf der Suche nach der optimalen Freibadlektüre sind, empfehlen wir Gegensätze ziehen sich aus von Kerstin Gier oder Nicht mein Tag von Ralf Husmann. Ganz neu bei uns! Wir wünschen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schmökern.

Neu: Wetterstationen und Ventilatoren

25/07/2008 - (17:54)

Liebe dooyoos,

Ventilatoren vom Deckenventilator Westinghouse Cyclone bis zum Tischventilator Honeywell HT 800 E und Wetterstationen von der Eschenbach Design Wetterstation bis zum Philippi Moon Thermometer und dem schicken Georg Jensen Barometer Venus wurden heute für Sie hochgeladen.

Ihr dooyooTeam

"Grillt euch 'ne Wurst in der KS"

25/07/2008 - (12:37)

Liebe dooyoos,

hier steht der Bericht "Gedanken zur Kommentarkultur." Er gibt Einblicke in das, was dooyoo zusammenhält. Außerdem bekommen neue dooyoos eine Ahnung, wie und was das dooyoo der Gründerjahre war.

Ihr dooyooTeam

Allerallerallerletzter Aufruf: Gewinne satt auf dooyoo!

24/07/2008 - (18:45)

Liebe dooyoos,

Besser geht's nicht! Viele haben schon mitgemacht. Und jetzt das: Unsere dooyoo-Umfrage geht in die allerletzte Runde. Wer also noch gewinnen will, sollte sich beeilen. Teilen Sie uns mit, wie, wo und warum Sie shoppen.

Was gibt es zu gewinnen? Unter anderem eine Nintendo Wii und das Apple Nike+ iPod Sport Kit - zum Apple Kit gibt es übrigens den tollen Testbericht "Ich lauf praktisch nur noch mit dem Ding."

Ihr dooyooTeam

PS: Sie haben noch nicht mitgemacht? Schade! Die Umfrage ist beendet. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Umfrage mit dem Mitmachen.

Null!

24/07/2008 - (18:25)

Liebe dooyoos,

am späten Nachmittag stand in unserer Vorschlagsliste erstmals seit Wochen eine Null. Das heißt, dass wir Ihre Vorschläge komplett abarbeiten konnten. Wir rechnen damit, dass wir in Zukunft auf diesem Niveau bleiben können und Ihre Vorschläge so schnell wie möglich von der Vorschlagsliste in unseren Katalog wandern.

China liegt...

24/07/2008 - (18:07)

Liebe dooyoos,

China liegt im Trend. Und wird kontrovers diskutiert. Seine Menschen, seine Schönheiten, seine Probleme - auch über das nahende Großereignis Olympia hinaus. Selbst altgediente Kollegen können sich nicht daran erinnern, dass es einmal ähnlich viele und gute Berichte gab. Der Artikel Tolle Menschen - massive Unterdrückung besticht durch seine engagierte Position, Meine Reise ins Reich der Mitte ist ein toller Bericht einer tollen Reise ins Herz Chinas. Und Peking? Hier setzte Chinabeibeis Bericht über Peking Maßstäbe. Chinabeibei berichtet in allen Facetten von Peking - auch von den Vorbereitungen auf Olympia. Die ganze Tibet-Problematik zeigt templerthomas auf, ansonsten einer der unumstrittenen Japanexperten auf dooyoo. Dazu kommen Berichte über Fluglinien, Provinzstädte und... wir sind weiterhin gespannt auf Ihre Reisenotizen!

Neu für Ihren Reisebericht auf dooyoo: Jangtse, der längste Fluss Asiens, und die Chinesische Mauer, das längste Bauwerk der Erde.

Ihr dooyooTeam

"Zum Vorschein kam zuerst einmal die Rechung und diese legte ich beiseite"

23/07/2008 - (17:37)

Liebe dooyoos,

hier geht es nicht um Abmahungen, sondern um den neuesten, weltmeisterlichen Testbericht zum iPod Touch von Apple. Nie hielt ein Berichttitel mehr als dieser: Ausführlicher Bericht zu: Apple iPod Touch 8GB . Dieser Bericht ist einer der ausführlichsten Technikberichte dieses Jahres - und das ohne jedes Zitat aus Wikipedia oder von der Herstellerseite. Krone.

Ihr dooyooTeam

Ich glaub' mich knutscht die Katze

23/07/2008 - (14:18)

Liebe dooyoos,

neben persönlichen Fotos scheinen Aufnahmen von Katzen besonders identitätsstiftend zu sein. Auf dooyoo ist eine ganze Armada von Katzenliebhabern unterwegs. Ein kleiner Streifzug durch den Community-Bereich um Viertel nach zwei brachte folgende Katzenfreunde zum Vorschein: janininis Katze scheint neugierig und sehr sensibel zu sein, während Miem!s Profilbild eine noch etwas zurückhaltende Katze zeigt. giggiwausi sieht die Sache von der humoristischen Seite, und bei blackangel2006 scheint ein schwarzer Prachtkerl zu Hause zu sein. Tarababys Haustier ist klassisch gestreift und ruht sich nach getaner Arbeit aus. Anders Winnie24s Mitbewohner, der außerdem sichtbar per Photoshop aufgehübscht wurde. TheMachine hat dann doch eine Vorliebe für die ganz großen Katzen. Ganz durchtriebene Wachsamkeit ist die Katze von ronald65. Vorsicht bei Kruemeltoni1s Mini-Tiger. Der hat bestimmt nichts Gutes vor. Und modschegibbchen zeigt der Katzen liebstes Spielzeug. Das schönste Katzenbild stammt jedoch nach wie vor von tina175. Ob Katze oder Kater - das kann das dooyooTeam normalerweise nicht unterscheiden. Und keine Angst, morgen stellen wir nicht die hübschesten Hundefotos in den Nutzerprofilen hier auf dooyoo vor.

Unter Hauskatze sind übrigens immer mehr erstklassige Katzenberichte zu lesen. Zuletzt antwortete topfmops innerhalb von 24 Stunden auf den prima Katzen-Bericht von Ankepunkt. Und einer der lesenswertesten Katzenzubehörberichte der letzten Tage ist ganz eindeutig Vom Cat Spa zur Drogen-Station - von biner_beans.

Neu: HiFi

23/07/2008 - (13:57)

Liebe dooyoos,

lange erwartet, jetzt da. Jede Menge neue Boxen, neue Verstärker, neue Endstufen. Zum Beispiel der Highend-AV-Verstärker Vincent SAV-P200, der Stereo-Endverstärker Audiolab 8000P, die Frontlautsprecher Yamaha NS-225F und der Edel-Subwoofer Kef PSW 3500.

Brandneue Notebooks mit der Prozessortechnologie Intel Centrino 2

17/07/2008 - (18:05)

Liebe dooyoos,

Sie ist da: die neue Prozessorplattform Centrino 2 aus dem Hause Intel. Am 15. Juli 2008 hat Intel die neue Prozessorplattform offiziell vorgestellt. Und wir haben die neuesten Notebooks, in denen die Technologie verbaut ist. Mehr Leistung und weniger Energieverbrauch verspricht Intel allen PC-Nutzern. Intel setzt bei Centrino 2 auf fünf Prozessorvarianten mit 2,26 GHz bis 3,09 GHz. Besonders Multimedia-Notebooks sollen von der neuen Prozessortechnologie profitieren.
Acer, HP und Fujitsu Siemens werden nagelneue Multimedia- und Highend-Notebooks mit der CPU-Technologie anbieten. Die Centrino-2-Notebooks kommen in den nächsten Tagen in den Handel. Darunter finden Sie das Acer Aspire 2930-732G32MN und das Sony Vaio VGN-SR19XN.

Ihr dooyooTeam

Neu: Gartenhäuser, abstaubsichere Designlampen, Sitting Bull zum Sitzen, süße Wetterstationen

16/07/2008 - (19:15)

Liebe dooyoos,

hier ist noch eine Meldung über Neuigkeiten aus unserem Produktkatalog. Freunde von Gartenzubehör können ab sofort nach noch mehr neuen Gartenhäusern shoppen. Zum Beispiel nach dem Outdoor Life Products Nadine 5.
Neue Leuchten gibt es vom Leuchtenhersteller Sompex. Das Modell New Snake Ball sieht cool aus, dürfte aber für Staubwischer ein Alptraum sein, genauso wie das Modell Kaktus.
Neue Sitzkissen (nett: Sitting Bull Balou, gibt es auch in rot) und Wetterstationen (süß: TFA Weather Kitty / hübsch: TFA Galileo Galilei) gab es auch noch.

Neu: Staubsauger und Heckenscheren

16/07/2008 - (12:52)

Liebe dooyoos,

in unserem Katalog finden sind ab sofort die neuesten Staubsauger. So zum Beispiel den AEG Viva Parketto AVQ 2135 mit HEPA-H-Filter und den beutellosen Sauger Hoover ALYX TC 1202.
Neu sind auch Heckenscheren, so der schicke Garden Groom Pro und die Elektroschere Einhell REH 680.

Ihr dooyooTeam

"Ein bisschen wie im Wilden Westen, nur ohne Pferde und Pistolen..."

15/07/2008 - (17:37)

Liebe dooyoos,

"Da isst eine Kollegin 4 Monate lang nur die billigsten Fertignudeln, nur damit sie sich eine echte Dior-Tasche kaufen kann!!" Kennen Sie das? Wenn Sie jetzt gerade "Ja" sagen wollen, dann warten Sie noch einen Augenblick und lesen Sie "Hier habe ich mein Herz verloren". Der Bericht handelt nämlich von Peking und stammt von Chinabeibei. Der Monumentalbericht war einer der besten Reiseberichte der vergangenen Wochen. Dafür gab es für Chinabeibei die erste Krone. Und wenn Sie fragen, wie ist es denn nun so in Peking? wird Chinabeibei Ihnen sagen: "Ein bisschen wie im Wilden Westen, nur ohne Pferde und Pistolen..." Doch das steht alles im Premiumbericht der Chinaexpertin. Vielen Dank für diesen Bericht.
"Das Ding ist schnell, richtig schnell" heißt es in dem Hammerbericht von web242 über das Gaming-Notebook Asus G1S AS026C. Auch hier gab es die erste Krone. ivoire öffnete beim Lesen des Berichtes sogar eine Flasche Sekt - sagt ivoire zumindest.
Die Spannungskurve von jaadores erstem Kronenbericht reicht von "Grrrrr" bis "Mehr brauche ich ja wohl nicht mehr zu sagen, oder? :-)". Testobjekt ist das Logitech Wave Keyboard. Der Bericht liest sich wie eine Liebeserklärung.

Der Tester mit dem Profilbild eines bebrillten Hundes hat mit "Handschlag mit dem Teufel" eine der berührendsten Buchkritiken seit langem geschrieben. Ein sehr guter Bericht. Auch hier gab es die allererste Krone.
Was zum Teufel sind "biner beans?" Das dooyooTeam weiß es nicht. Klar ist aber, dass Neu-Mitglied biner_beans einen Knallerbericht über den Blackberry Pearl 8100 geschrieben hat. Den wahnsinnig griffigen Titel "My Phone, My World, My Life" könnte biner_beans glatt an Nokia verkaufen... Auch hier die erste Krone vom dooyooTeam. Herzlichen Glückwunsch!

Noch eine Anmerkung: Totto ist zurück. Und zwar richtig zurück. Nicht dass wir das erst jetzt merken, aber sein Bericht über Litauen ist selbst bei der augenblicklichen Fülle von guten Reiseberichten etwas ganz Besonderes. Auch seine kleine Serie "(Fast) vergessene Perlen der Rock-Musik" gehört zur Zeit zu den besonders gern gelesenen Berichten der Kollegen.

Ihr dooyooTeam

Hallo Shopper, Verbraucher und überhaupt alle dooyoos!

15/07/2008 - (11:51)

Liebe dooyoos,

vielen Dank für Ihre bisher überwältigende Teilnahme an unserer Umfrage rund ums Online-Shopping! Wir wollen von Ihnen wissen, wo, wie und warum Sie am liebsten online shoppen. Wer noch nicht mitgemacht hat, schnell noch hier klicken:
Mitmachen und gewinnen

Teilnehmer können u. a. eine Nintendo Wii gewinnen!!

Ihr dooyooTeam

Deutschland, deine Dienstleister: Servicewüste oder Dienstleister-Eldorado?

14/07/2008 - (09:48)

Liebe dooyoos,

Verbraucherschutz – wie steht’s damit in Deutschland? Neue Erkenntnisse gibt es jetzt vom Bundesverband der Verbraucherzentralen. 29% aller Deutschen sind demnach zufrieden mit dem Verhalten von Herstellern und Dienstleistern. Nur 11% sind unzufrieden. Also alles paletti?

Bei der Unzufriedenheit liegen Strom- und Gasversorger und Deutsche Bahn ganz weit vorne. 41% der befragten Verbraucher waren unzufrieden mit den Energieversorgern. 25% sagten: „Ich bin nicht zufrieden mit der Deutschen Bahn “. Am zufriedensten waren die Kunden bei Ärzten und Banken. 48% aller Verbraucher waren mit den Dienstleistungen von Ärzten zufrieden, 40% mit denen ihrer Bank. Auch der Einzelhandel und die Hersteller von Haushaltsgeräten kamen gut weg. Beim Öffentlichen Nahverkehr halten sich zufriedene und unzufriedene Kunden mit jeweils 21% exakt die Waage.

Wer genau ist unzufrieden? Familien mit Kindern und einem niedrigen Nettoeinkommen fühlen sich öfters schlecht versorgt als kinderlose Familien. Keine Rolle spielt die Frage, ob Mann oder Frau, ob West oder Ost, ob Uni-Abschluss oder Hauptschulabschluss.

Wichtig für dooyoo: Die Deutschen sagen, dass es noch nie so einfach war, sich als Verbraucher zu informieren.

Quelle: Verbraucherzentrale Bundesverband

BOSS ist nicht der Boss im Internet

11/07/2008 - (09:27)

Liebe dooyoos,

Pech für Gucci, Bvlgari und BOSS. Wenn es ums Kaufen geht, machen Webkäufer um teure Markenware einen großen Bogen. Internetkunden wissen dank Verbrauchernetzwerkseiten wie dooyoo, wie man beim Online-Shoppen spart. Dabei interessieren sich sieben von zehn Surfern für Markenprodukte mit Renommee. Dumm gelaufen oder wie kommt’s? Ein Grund ist in den aufwändig gestalteten, aber lahm reagierenden Websites der Edelmarken zu suchen. Dass beim Online-Shopping vor allem Schnelligkeit und Kundenfreundlichkeit zählt, müssen die Nobelmarken erst noch lernen. Nur 4% der Shopper geben beim Einkaufen im Web mehr als 500 Euro aus. Ein Viertel aller Web-Käufe betrifft Produkte unter 25 Euro. Ein weiterer Löwenanteil entfällt mit 27,8% auf Waren für 50 bis 200 Euro.

Quelle: Novomind

Virtuell knabbern liegt im Trend

10/07/2008 - (09:53)

Liebe dooyoos,

Besucher von dooyoo wissen längst, was nun durch eine Studie offiziell bestätigt wurde. Essen und Trinken ist wichtig – und das auch im Internet. Schokolade ist eben auch als virtuelles Objekt der Begierde wichtig. Zwei Drittel bzw. 67% aller Internetnutzer interessieren sich für Sprudel, Saft, Kaffee, Süßes, Knabbereien, Bier, Wein, Feinkost oder Kaninchen-Rezepte. Jeder vierte Webnutzer hat sich schon einmal online nach Informationen über Nahrungsmittel umgesehen. Er kann von Glück reden, wenn er dabei auf dooyoo gelandet ist. Doch überlassen wir das Wort sugarbabe283: „Hmmmm Paprikaaufstrich“.

Quelle: AGOF (FMCG: Food & Beverages)

Hallo, ich bin online!

09/07/2008 - (09:51)

Liebe dooyoos,

Schon gemerkt? Viele dooyoos nutzen ihr Profil als Tage- oder Notizbuch. Das ist immer informativ, und oft richtig nett. friedel1910 ist einer der eifrigsten Profilschreiber. Auch ivoire, hochsauerlaender, elfenblume56, und templerthomas informieren gerne und regelmäßig über sich...

Quelle: AGOF (FMCG: Food & Beverages)

Ihr dooyooTeam

Jetzt antworten und gewinnen: Wie sehr vertrauen Sie Online-Shopping?

07/07/2008 - (09:42)

Neue DVDs und Videospiele

04/07/2008 - (18:32)

Liebe dooyoos!

Hier ist alles neu. Neue Videospiele von Lego Island (PC) bis Fussball Manager 09 (PC) warten auf ihren Einsatz. Nicht anders bei den Spielfilmen 10.000 BC in Blu-ray-Qualität und Sex and the City Essentials Collection! Alle neuen DVDs gibt es hier zu sehen!

Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Wochenende. Maches Sie es gut,

Schön geheimnisvoll

04/07/2008 - (18:31)

Liebe dooyoos!

Schönes Bild, tolle Testberichte: Das geheimnisvolle und ausdrucksstarke Profilbild von Clau2411 ist unser Userfoto der Woche.

Ihr dooyooTeam

"Ich wünsch euch einen Huuriiicaaane!"

04/07/2008 - (09:52)

Liebe dooyoos!

chan5 hat nachgelegt. "Achtung, Sturmwarnung" ist nach Queenias Meisterstück der zweite Top-Bericht über das Festival am Rande der Lüneburger Heide. Wow! Mit komplettem Line-up und integriertem Wetterbericht. Danke, Mädels!

Ihr dooyooTeam

Hurricane... was? Scheeßel... wo? Oder doch lieber Schwarzwaldklinik?

03/07/2008 - (18:58)

Liebe dooyoos!

Es war eindeutig die Meldung des Tages: "Papst brach sich Handgelenk beim Bieröffnen." Doch nicht für die Meldung, sondern für den erstklassigen Bericht, der sich dahinter verbirgt, gab es eine tiefgoldene Krone. Wer heute Abend weder 'Wie die Karnickel' noch 'Die große Show der Naturwunder' schauen will, der lese diesen perfekten Testbericht eines (fast) perfekten Wochenendes. Wer sich dennoch nach großer Fernsehunterhaltung sehnt, wird sicherlich bei "Die Schwarzwaldklinik - Staffel 5" zufrieden.

Neu: Haushaltsgeräte

03/07/2008 - (09:00)

Liebe dooyoos!

Unsere Kategorien Küchenwaagen, Kaffeemühle, Teekocher und Stabmixer sind gestern auf den neuesten Stand der Technik gebracht worden. Viel Spaß beim Shoppen, Preise Vergleichen und Testen!

Neu: Epilierer und Frisierstäbe

01/07/2008 - (11:36)

Liebe dooyoos!

Unsere Kategorien Frisierstäbe und Glätteisen und Epiliergeräte sind gestern auf den neuesten Stand der Technik gebracht worden. Außerdem sind wir bei den Entsaftern ab sofort wieder topaktuell. Auch die Klassiker unter den manuellen Zitruspressen, Alessi Juicy Salif und Leopold Excellent, sind bei uns ab sofort im Angebot.

Ihr dooyooTeam

"Das war ja eine total bescheuerte Flanke!!"

01/07/2008 - (10:32)

Liebe dooyoos!

Für die lebhafte Berichterstattung zur Fußball-Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich danken wir Ihnen herzlich!

Und hier sind die besten Berichte! Der beste Überblicksbericht kommt von FawltyTowers. Kommen dermaleinst Marsmännchen auf die Erde und wollen wissen, was die Euro 2008 war, werden sie FawltyTowers' Premiumbericht schon wegen des griffigen Titels "Eine sportliche Tragödie 2008" verschlingen.
Die eifrigste Berichterstatterin war eindeutig The_Mu, die über Fanutensilien, Spiele und Spieler berichtete und auch unter den Kommentatoren immer an vorderster Stelle vertreten war. Der aktuellste Updater seiner Profils war gaaaanz eindeutig Peter Sodmann. Während der Euro war es das vom dooyooTeam am häufigsten besuchte Profil. Ehrenwort!

Der Kommentar der Euro ist der Stoßseufzer von happy_feet: "Alles wegen Rüstü!!!!"
Der fußballverrückteste Bericht dieser verrückten Tage kam aus espanolitas Feder: "Mein Herz macht Freudensprünge" Und das war erst der Einzug ins Halbfinale für die Spanier! Der beste Spielbericht zu einem einzelnen Spiel kam unserer Meinung nach von Josi354 ("Jungs, ihr habt mich verzaubert..."). Klar, es ging um das Spiel Portugal - Deutschland.

Der allerbeste Euro-Bericht war jedoch mit hauchdünnem Vorsprung "Frau - Fußball/Fußball - Frau" von Juni-Lupinchen. Hier ging es mit Witz, Pfiff und viel Ironie um die allerwichtigste Sache der Welt der letzten drei Wochen. Wer nicht viel mit Fußball am Hut hat und sowieso nicht richtig versteht, worum es dabei überhaupt geht, erhält hier eine humorvolle und kompetente Einführung in das Thema. Bervor Sie das nächste Mal "Das war ja eine total bescheuerte Flanke!!" schreien, lesen Sie den klasse geschriebenen Fußballbericht, den wir mit einer extra Euro-Krone krönen. Herzlichen Glückwunsch an Juni-Lupinchen.

Bergfest ohne Gipfelsturm

30/06/2008 - (10:55)

Liebe dooyoos!

Das war nichts. Spanien war zu gut. Hier sind Ihre Stimmen zu den Geschehnissen der letzten Tage und insbesondere zum Finale der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz.

"Der Fluch Ballacks wird auch weiterhin ewig auf ihm lasten." (FawltyTowers)
"Immerhin ist das Ergebnis erträglich, auch dank Jens Lehmann." (dowalf)
"Alles in allem war es eine schöne EM 2008." (Medusa20001)
"Fast keine Leistung unserer Deutschen Mannschaft..." (b-a-r)
"Warum geht hier jede Feierkultur verloren und man ist mit nichts zufrieden?" (The_Mu)
"Einfach nicht zu Potte gekommen..." (Medusa20001)
"Die Magie war verloren." (FawltyTowers)
"Die Erwartungen waren maßlos übertrieben." (dowalf)
"Irgendwie rannten sie wie die Wiesel über das Feld..." (die Spanier - Medusa20001)
"Die Abwehr versagt mal wieder kläglich und auch der werte Herr Torhüter sah beim 0:1 für Spanien mehr als unglücklich (mal wieder) aus." (FawltyTowers)
"Ich finde auch, dass Österreich und Schweiz sehr gute Gastgeber sind ;-)..." (2312judith)
"Vize ist nicht schlecht..." (Djangonator)
"Ins Finale 'gemogelt'" (getthebest)
"Wir Spanier hier wurden Donnerstag während dem Autokorso von den Russen bebuht und beschimpft..." (espanolita)
"Sehr faire Verlierer..." (die Türken - cool_dotwin)
"Die Türkischen Fans haben bei uns in Celle total mitgefeiert und unserer Elf alles gute gewünscht." (bolide74)
"Ich bin aber mächtig stolz auf die Nationalelf der Türkei." (jasmin1308)

Die schönsten Glückwünsche an die Spanier kommen von Peter Sodmann.

Neue Kronen: "JUHHHHUUUUUUUUUUUUUU..."

27/06/2008 - (18:30)

Liebe dooyoos!

Erste Krone für Amena ("Mamaaa, die verrückte Frau tanzt wieder durchs Wohnzimmer..." - Kommentar: "JUHHHHUUUUUUUUUUUUUU...").
Erste Krone für Mutzematze ("WOW...Er und sein Zubehör kann schon was..." - Kommentar: "Ich bin ja platt").
Erste Krone für kengi ("Mehr als nur ein Nachfolger von VB6").
Erste Krone für Kruemeln81 ("Weckt das Kind im Manne, in der Frau und das Kind im Kind").

Die Zeit bis zum Endspiel der Fußball-Europameisterschaft können Sie natürlich mit dem Lesen der besten Testberichte auf dooyoo verbringen. Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Wochenende!

Ihre Vorschläge

27/06/2008 - (17:26)

Liebe dooyoos!

dooyoo wird schneller. Ab nächste Woche werden Ihre Vorschläge schneller bearbeitet werden. Wir erwarten einen zusätzlichen Mitarbeiter, der sich ausschließlich mit ihren Produktvorschlägen beschäftigen wird.

Außer Haus

26/06/2008 - (13:29)

Liebe dooyoos!

Heute Nachmittag ruht der Betrieb (fast) vollständig in unseren Büros. Auf unsererm Betriebsausflug sammeln wir neue Kräfte für den Alltagsbetrieb.

Hopp Deutschland!

26/06/2008 - (09:53)

Liebe dooyoos!

Ihre Stimmen zum Spiel, das für die Deutsche Mannschaft nicht das beste, aber das wichtigste des Turnieres war:

"...nicht hochklassig, aber ungeheuer spannend. Und dazu gehören meistens auch Fehler..." (dowalf)
"Bildausfall, Flitzer übers Spielfeld. Na also, geht doch." (Platine)
"So werdet ihr nicht Europameister..." (2312judith, Österreich)
"Das wird ein 2:1 gegen Spanien" (schoen99)
"Die DFB-Elf hat sich von den Bayern das Dusel-Siegen abgekuckt! (Mr_Andrew)
"Verdient hätten es die Türken." (frankensteini)
"Bei Jogi auf der Bank war manchmal mehr Action als bei unserer Mannschaft." (Vampire-Lady)
"Löw knallte voller Wut seine Trinkflasche durch die Kante und zog ein Gesicht, dass man Angst bekommen konnte..." (Medusa20001)
"Jetzt hatte ich einen schönen langen kommi gesschrieben, da stürtzt mein PC ab..." (2312judith)
"Die Bildstörung war da noch das spannendste." (FawltyTowers)
"Was mich an Yogi etwas stört, ist, dass er wenn er nervös ist, immer in der Nase bohrt oder sich zwischen den Zähnen rumfuhrwerkt." (tamirasun )
"Und dann der Aufsprung zwischendurch von Angela Merkel... Dieses freudige Fäuste ballen und dieser 'grazile' Sprung von der Bank wird doch wohl in die Geschichte eingehen, oder wie?!" (Medusa20001)
"1:1 - Zweite Halbzeit beginnt gerade..." (egonundpetra)
"Nur weil die Jungs mal zwei Spiele hintereinander gewonnen haben, fährt alles mit Deutschland-Fähnchen durch die Gegend." (topfmops)
"Dann kam das erste Tor: 1:0 für die Türkei. Die Kinnladen klappten synchron herunter" (Medusa20001)
"Ich habe bei uns in Duisburg Hochfeld eine Leine über die ganze Straße gespannt gesehen, auf der hingen immer abwechselnd die schwarz-rot-goldene und die rote mit Mondsichel und Stern Fahnen." (echo-delta)
"...'ne Freundin und ich haben es zur Tradition gemacht, die Fahnen von den Autodächern zu ******." (Queenia)
"Egal, wer gewinnt, das Hupkonzert vor meinem Fenster ist mir sicher." (gerrhosaurus78)
"Die Euro 2008... Nachteile: Nationalistischer Missbrauch, Kommerzialisierung" (vwende222)
"Die Fans... sind laut... extrem laut..." (lucretia333)

Besondere Beachtung verdient vwende222 mit seinem Vorschlag zur gerechteren Austragung der Endrunde ("Glücksspiel EM 2008").

Hopp Deutschland?

25/06/2008 - (19:13)

Liebe dooyoos!

Viel Spaß beim Fußballschauen! Oder gehören Sie zu denen, die die Flucht ergreifen, sobald nur das Wort Fußball fällt? Dann suchen Sie sich ein ruhiges Plätzchen und genießen den Sommerabend! Bis morgen,

Vertrauenswürdig: Verbrauchermeinungen

25/06/2008 - (16:09)

Liebe dooyoos!

Wem kann man im Internet vertrauen? Nicht selten bedarf es einer feinen Nase, um im Netz Glaubwürdiges von weniger Glaubwürdigem zu trennen. Jetzt sagt eine Studie:
Bewertungen von Shops, Produkten und Hotels im Internet sind vertrauenswürdig. Das sagen die Teilnehmer einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Fittkau & Maaß. 46,5% aller Netznutzer vertrauen demnach Produktbewertungen, die von privaten Netznutzern verfasst wurden. Noch höher ist das Vertrauen in die Testberichte informierter Verbraucher bei erfahrenen Online-Shoppern. Etwas skeptischer sind dagegen ältere Surfer. Noch mehr Vertrauen wird nur Wikipedia entgegengebracht (58%). Viele Surfer meinen sogar, dass Verbrauchermeinungen detaillierter seien als redaktionell verfasste Produkttests - sprich als konventionelle Beiträge in Fachmagazinen.

Aus dem Online-Shopping sind die von den Verbrauchern selbst erzeugten Inhalte nicht mehr wegzudenken. Genau das macht dooyoo stark. Verbrauchertestberichte bieten ein notwendiges Gegengewicht zu Herstellerinformationen, Werbung und professionell verfassten Beiträgen.

Quelle: Fittkau & Maaß

Ihr dooyooTeam

Neu: Fotoapparate, Notebooks, Handys, Festplatten, und, und, und...

24/06/2008 - (17:33)

Liebe dooyoos!

Freuen Sie sich! Die neueste Technik ist da. Kurz vor Mittag erfolgte die Integration von Tausenden von aktuellen Produkten in unseren Online-Katalog. Wer will, kann jetzt einen Blick auf besonders Highlights wie die Design-Kamera Sony Cyber-shot DSC-W130, das Festnetztelefon Grundig Calios H1 oder das Mittelklasse-Notebook Sony Vaio CR42Z werfen. Wie immer erwarten Sie viele günstige Shops, umfassende technische Spezifikationen und große Fotos.

Feucht oder auch gut?

24/06/2008 - (17:20)

Liebe dooyoos!

Kein Buch sammelte in den vergangenen Wochen mehr Testberichte. Nebenbei ist es auch noch Spitzenreiter der Spiegel-Bestenliste. Und was meinen Sie zu Feuchtgebiete von Charlotte Roche? Wir haben uns Ihre Premium-Meinungen genau angesehen und geben einige Ihrer Ansichten in Auszügen wieder...

Als erster berichtete topfmops über den Skandalroman. topfmops gibt zum Beginn seines Berichtes einen guten Überblick über Charlotte Roches Auftreten in den Medien, doch dann kommt es dicke: "Minimal-Plot... verblüffend unappetitlich." (1 Stern)
Danach kam die Berichtlawine ins Rollen, und weibliche dooyoos übernahmen die Deutungshoheit.
tolleslieschen: "abgefahrenes, total skurriles Buch für pubertierende Jugendliche... guter Trash-Humor... das schlechteste Buch, welches ich in diesem Jahr gelesen habe." (1 Stern)
Von rasyl kam die erste rundum positive Beurteilung. Ihre Buchkritik: "Lacher garantiert!... locker flockig geschriebener Roman". (5 Sterne)
rubio2000: "nicht bis zum bitteren Ende gelesen..." (1 Stern)
Der Knaller-Bericht kommt mit 2046 Wörtern von Miss-World. "Warum müssen Frauen denn immer so perfekt sein, und bei Männern ist es zum Beispiel lustig, wenn sie rülpsen oder f*r*e*?" (4 Sterne)
nicki28: "Frei, frisch, vulgär." (5 Sterne)
tannimalli ist weniger amüsiert: "ein Alptraum in Pink..." (1 Stern)
Lene91 hält dagegen: "Witz, Charme, Offenheit - eine unzensierte Story wie keine andere..." (5 Sterne)
Sollten Sie eine abweichende Meinung über das Buch mit dem Pflaster auf dem Cover haben oder wollen einfach Ihre eigenen Erfahrungen schildern, so erwarten die Romanleser unter den dooyoos mit Spannung Ihren Testbericht!

Neu: Demeter-Kosmetik

23/06/2008 - (18:10)

Liebe dooyoos!

Neu bei uns im Katalog finden Sie Kosmetikartikel von Martina Gebhardt Naturkosmetik und Naturwaren. Pflegeprodukte wie die Demeter Bodybutter Regenerativ oder das Massageöl Demeter Limone sind ohne Tierversuche und weitgehend nach ökologischen Prinzipien gefertigt.

Neu: für Katzen

23/06/2008 - (11:00)

Liebe dooyoos!

Die zweite Ladung von Produkten zum Heimtierbedarf wurden von unseren Technikern am Freitag in unseren Katalog eingestellt. In unserer Kategorie Tierpflege gibt es jetzt das Plüsch-Spielzeug Nashorn oder auch die Big Mouse von Karlie und vieles andere für den kleinen und großen Spaß ihrer Stubentiger.

Uff! :-))

23/06/2008 - (10:47)

Liebe dooyoos!

Hier sind wieder Stimmen, Meinungen und Eindrücke der besten EM-Diskussionsplattform der Republik:

"Ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Angst vor Mittwoch. Nicht vor dem Spiel selber (Deutschland-Türkei) sondern vor dem, was danach sein wird, grade hier in Iserlohn, wo der türkische Anteil doch sehr hoch ist..." (blackangel2006)
"Deutschland wird der klare Favorit sein. Vor allem, wenn man die Personalnot der Türken bedenkt. Die überlegen sogar, aus nem Torwart einen Feldspieler zu machen." (CeeXeeC)
"Das Turnier ist spannend, aber viele Spiele auch sehr langweilig." (Platine)
"Halbfinale wir kommen!" (espanolita)
"Mit 'wir' meine ich Spanien." (espanolita)
"Hola Maria - Ayer, Mucho Mucho Criminal. Y para di Final (Aleman? -Espanaol?) mucho Suerte." (schumitoni)
"Einfach TOP!" (mickymaus5550)
"Ich habs denen auch gegönnt" (indie_hh)
"Spanien ist mal wieder an der Reihe, weiter zu kommen ;-)" (Piratenmann)
"Fraa, es is doch EM, des is halt nu mol so..." (esposa1969)
"...und das Spielplätze als Treff genutzt werden, haben wir früher auch gemacht, aber man sollte seinen Müll schon entsorgen." (Fans feiern auf Spielplätzen - isa1313)
"Mir geht es weniger um die Spiele, als um das ganze drum herum." (echo-delta)
"Favoritensterben" (dooyoogeorg)
"Ich bin keine halbe Holländerin sondern eine Ganze." (rokakai)
"Man kann bald keinen Grill mehr sehen." (echo-delta)
"Holland voll geschockt" (Sbornaja vs Oranje - isumi)
"Wünsche Russland auch alles gute! Aber höchstens Platz 2." (The_Mu)
"Die waren wirklich gut" (Thüringerin)
"Uff! :-)) ich komme da eh immer durcheinander, Russen, Ukrainer..." (strubbelmiez1975)
"Derzeit steht das Spiel SPA - ITA immer noch 0 : 0. " (antjeeule)
"Welle der Begeisterung in den gerade nicht klassischen Fußball-Ländern der Erde..." (Piratenmann)
"Aber das Spiel Deutschland gegen Portugal war der Hammer" (sabinerolli)
"Linienrichter die wie angewurzelt stehen bleiben und nicht auf Augenhöhe von Abseitssituationen des Spiels stehen..." (Piratenmann)

Wie immer informiert das Profilbild von Peter Sodmann über den aktuellen Stand der anstehenden Spielpaarungen.

Ihr dooyooTeam

E-Shopping: Welcher Käufer-Typ sind Sie?

20/06/2008 - (13:52)

Liebe dooyoos!

Kaufen im Internet? Ja, gerne, wenn die entsprechende Sicherheit gewährleistet ist und der Shop vertrauenswürdig ist. Doch wer kauft? Und welche Käufertypen gibt es? Eine Studie von Novomind bringt Licht ins Dunkel der Internetkäufer-Typen.

1. Da ist zum ersten die kleine, aber äußerst aktive Gruppe der jungen Spontankäufer. Für die Teens und Twens muss es vor allem schnell gehen. Heute bestellt, morgen da: Schnelle Lieferung und schnelle Kaufabwicklung sind die entscheidenden Punkte. Spontane Lustkäufe sind hier die Regel.
2. Dann gibt es den beherrschten E-Commerce-Laien. Er schätzt Seriösität und Solidität. Er ist sehr interessiert an Produktdetails und verlässlichen Preisangaben. Ganz aus dem Häuschen ist er, wenn er auf Bestsellerlisten stößt. Aber auch eine ansprechende Produktpräsentation und ein gut sortiertes Angebot sind sehr wichtig.
3. Der bedächtige Vergleicher informiert sich ausgiebig auf Verbraucherseiten und einschlägigen Foren. Spontaneinkäufe sind nicht seine Sache. Besonders wichtig sind für ihn Kaufempfehlungen und Produkttests. Bis es zum Kauf kommt, wird ein langer Entscheidungsprozess durchlaufen.
4. Der ausgeglichene E-Shopping-Profi ist ein überzeugter Internetshopper, fordert von den Shops aber unbedingte Professionalität. Er will optimale Vergleichmöglichkeiten, schnelle Warenverfügbarkeit und einen problemlosen Bestellvorgang samt sicherer Zahlungs- und Versandabwicklung. Gibt es allerdings Probleme beim Kauf, kann sich der Webshop warm anziehen.
5. Eine weitere Gruppe stellen die gelegentlichen Marktplatz-Fans dar. Diese Sorte Web-Einkäufer betreibt im Schutz der Anonymität gerne umfangreiche Produktvergleiche. Aufdringliche Verkäufer im Laden sind ihm ein Grauen. Shops ohne Bewertungen meidet der Marktplatz-Fan wie der Teufel das Weihwasser.
6. Und nun zur größten Gruppe der E-Shopper, den skeptischen Gelegenheits-
Shoppern
. Knapp ein Drittel aller Webshopper lässt sich diesem Käufertyp zuordnen. Über dreieinhalb Stunden pro Tag verbringt der Gelegenheitskäufer im Netz. Bei den Ab-und-Zu-Shoppern steht eine übersichtliche Shopseite ganz weit vorne. Lustshoppen ist nicht so ihr Ding. Für diesen Shopping-Typ geht es um Fragen wie: Ist die Onlineshop-Seite gut zu bedienen? Kann ich problemlos Umtauschen, wenn mir der Artikel nicht gefällt? Auch wichtig: Das Gefühl einer unabhängigen Kaufentscheidung, ohne dem Stress einer Ladensituation ausgesetzt zu sein.

Zwei von drei Online-Shoppern schätzen im Internet vor allem das ungestörte Stöbern in den Produktkatalogen. Lästige Verkäufer bleiben nämlich auf diese Weise außen vor. Und jeder Dritte findet Web-Shopping gut, weil sich so der Stress überfüllter Innenstädte umgehen lässt. Auch das eingeschränkte Warenangebot vor Ort und fehlende Vergleichsmöglichkeiten im Laden werden von gut einem Drittel der Befragten moniert.

Quelle: Novomind - "Online-Shopping ist eine Typfrage"

Ihre Stimmen

20/06/2008 - (08:57)

Die ersten Stimmen zum Viertelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft:
"Ich schaue mir nur Weltmeisterschaften und Europameisterschaften an - und das seit 2006 mit sehr viel Spaß, weil unsere Jungs wirklich genial spielen können - wenn sie nur wollen." (Josi354)
"Ich bin immer noch ganz aufgeregt von dem Krimi gestern Abend einfach ein superspannendes und gutes Spiel!" (PietKeno)
"4 - 5 - 1 System mit einem sehr kompakten Mittelfeld" (Kami Katze)
"Einfach nur Wahnsinn" (The_Mu)
"Toll toll toll" (anong)
"Bisher beste Turnierleistung" (Mr_Andrew)
"Ich konnte zwischendurch gar nicht mehr hinsehen und habe das Programm gewechselt" (Eminencia)
"So wirds was mit dem Titel" (The_Mu)
"Ole Ole! :-)"(Shaney-Girl)

Los geht's

19/06/2008 - (19:07)

Liebe dooyoos!

Das Spiel des Jahres rückt näher... Schauen Sie zu Hause oder praktizieren Sie Public Viewing? Oder schauen Sie gar nicht und gönnen Sie sich einen entspannten Abend? Wir schließen unsere Büros und warten gespannt auf Ihre Berichte.

Neu: die aktuellen Medion-Notebooks

19/06/2008 - (17:58)

Liebe dooyoos!

Bei dooyoo gibt es ab sofort die neuesten Notebooks des Essener IT-Herstellers Medion, der unter anderem Aldi beliefert. Darunter sind das 13,3-Zoll-Notebook Medion MD96544 mit integrierter Grafik und das 700-Euro-Notebook Medion MD96544 mit einem 17 Zoll großen Bildschirm.

Beflaggt

19/06/2008 - (11:06)

Liebe dooyoos!

Nachdem immer mehr dooyoos beflaggte Profilbilder zeigen und die Schlumpffraktion unter den dooyoos beständig wächst, wirft nun auch Mondlicht1957 Kleeblätter und Hufreisen in den Ring, um Ballack & Co zu unterstützen. FawltyTowers hat die dritte Krone, Peter Sodmann ist wie immer topaktuell. Fozzy ist in Zuzenhausen und Klopsie zieht das Fazit seiner Kreuzfahrt auf der Aida Bella.

Wer gegen das Viertelfinale Portugal - Deutschland noch einen Fanartikel benötigt, kann sich die Blumenkette Deutschland umhängen. hannah9999 schlägt eine Bresche für den Frauenfußball und macht Werbung für den 1. FFC Frankfurt. Die Frankfurterinnen sind da, wo der FC Bayern noch hinwill - sie mischen in Europa ganz oben mit. Der unterhaltsamste Testbericht unter den aktuellen Kronenberichten schien uns vom dooyooTeam heute Morgen "ANLEITUNG ZUM INNEREN VORBEIMARSCH" zu sein. Wer heute Abend KEIN Fußball schaut (was wahrscheinlich für viele österreichische und Schweizer dooyoos gilt), kann hier auf amüsante Art viel Nützliches zum Thema 'Mein Chef und ich' lernen...

Neue Technik

17/06/2008 - (16:41)

Liebe dooyoos!

Für die Kategorien Computer, Audio, TV und Video sowie Fotografie bereiten wir in diesen Stunden das turnusmäßige Hochladen der neuesten Produkte vor. Freunde aktueller Technik dürfen sich auf Tausende von Newcomern freuen.

Außerdem haben wir Kratzbäume von Nobby und Trixie in die Kategorie Tierpflege integriert. Wir wissen, dass Sie Katzenfans sind. Besonders schön: das Nobby Toshi mit Liegematte und Hängekissen.

Ihr dooyooTeam

"Kein Wunder von Wien..."

17/06/2008 - (09:40)

Liebe dooyoos!

Gibts ja nicht. Wer schneller war, wissen wir nicht. Doch Mr_Andrews und Peter Sodmanns Profilbilder sind beide wie geschaffen für den heutigen Tag nach dem Spiel in Wien. Peter Sodmann bittet alle Rot-Weiß-Roten: "Liebe Österreicher, bitte nicht traurig sein." sastesa war auf der Fanmeile in Linz. "Kein Wunder von Wien..." ist ihr Fazit. "So viele Chancen gab's schon bei dieser EM, doch sie bringen die Kugel einfach nicht rein... Trotzdem finden wir, dass sich unsere Mannschaft nach dieser EM nicht verstecken muss." Hier spricht ein echter Fußballfan. The_Mu berichtet: "Natürlich saß ich wieder da wie ein klassischer Fussballfan". "Leider haben sich beide Mannschaften nicht mit Ruhm bekleckert..." sagt Totto. "Österreich ade" titelt templerthomas, ein bekennender Österreicher. "Vom 'Biss' gegen Polen keine Spur mehr" lautet sein Fazit des gestrigen Spiels. "Wir waren zu schwach... Aber bei uns geht die EM weiter..." (2312judith). "Rumpelfußball" (FawltyTowers). "Wie Bambini gegen Alt-Herren" (egonundpetra). Der schönste Torschrei kam eindeutig von The_Mu: "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!" Ganz auf die Fakten konzentriert sich Mr_Andrew: "Das Spiel ist aus und wir haben gewonnen." Gegenseitige Neutralisierung auf mäßigem Niveau nennt Mr_Andrew das. sastesa schickt Deutschland gute Wünsche mit auf den Weg: "Den Deutschen wünschen wir viel Glück gegen Portugal, denn das können sie nun wirklich brauchen. ;-)" 2312judith empfehlen wir: Nicht den Kopf in den Sand stecken. Ihr Fazit trifft den Nagel aus österreichischer Sicht auf den Kopf: "Vorteile: Spannung. Nachteile: Endergebnis!!!!!!" antjeeule zeigt die niederländische Flagge auf ihrem Profil. Zeugt das nicht von hohem fußballerischen Sachverstand?

Ihr dooyooTeam

Kronen für starke Herzen, alte Schweden, spielerische Traumkörper und Erstberichtschnüffler

16/06/2008 - (15:59)

Liebe dooyoos!

"Passt nur auf, Ihr vielen Kronenbesitzer, ich werde immer mehr zu einer von Euch :-)!" janinini will die Altmeister auf dooyoo angreifen. mmatzer, AnjaSchröder, Siebente, Lu Wang und wie die erfahrensten der erfahrenen aller dooyoo-Schreiber heißen - ziehen Sie sich warm an! janinini bekam mit "My heart will go on!" die allererste Krone. Kurz darauf folgte für "My heart will go on! - Teil 2" die zweite Krone. Beide Berichte waren Gänsehaut-Berichte. Damit hat sich janini in die aktuell erste Reihe der dooyoo-Schreiber geschrieben. Bravo! rotbraun räumte mit dem mitreißenden Bericht "Vätternrundfahrt" die erste Krone ab. Beim Lesen kann man hautnah miterleben, was Aktivsport zum schwedischen Mittsommer wirklich heißt. Hier heißt Mitlesen eindeutig Mitschwitzen.

Nicht viel anders verhält es sich bei dem Bericht von espanolita, der beschreibt, wie man mit Wii Fit "spielerisch zum Traumkörper" kommt. Oder doch nicht zum Traumkörper? Vorsicht! Beim Kopfballspiel "kommen auch Schuhe und Pandabären angeschossen". Alles weiter ist in dem knackigen und lesenswerten Bericht genauestens beschrieben.

Die bekennende "Alt- und Erstberichtschnüfflerin" mit dem sympathischen Nickname modschegibbchen imponierte dooyoos und dooyooTeam gleichermaßen mit dem tollen Bericht "FALLS FRÄULEIN MÜLLER MAL DER HAFER STICHT...". modschegibbchen ist Halterin "eines quirligen Hundemädchens". Wer wissen will, wie die Hündin nun heißt, muss auf jeden Fall den Bericht lesen... Die Meinung über die Debeka Tierhalterhaftpflicht war ein klarer Fall für die erste Krone.

Neu: Mandarina Duck

16/06/2008 - (12:36)

Liebe dooyoos!

Ab sofort können Sie in unserer Kategorie Koffer & Taschen nach nagelneuen Produkten von Mandarina Duck shoppen. Mit dabei sind das Mandarina Duck Work Bag Portemonnaie, der Mandarina Duck Isi Trolley und die Mandarina Duck Work Bag Tasche! Viel Spaß beim Testen und Bewerten!

dooyoos sind einfach schnell

16/06/2008 - (11:48)

Liebe dooyoos!

Aktueller geht es nicht. Hier ist das Profilbild des Tages!

Tipps, Hoffnungen, Jubelschreie aus Bern

16/06/2008 - (09:44)

Liebe dooyoos!

mauswanderin ist "beim Stand von 2:0 ins Bett gegangen." Pech gehabt. Das Spiel der Gruppe A Türkei - Tschechien war ein echter "Vorrunden-Krimi" - siehe den brandneuen Bericht von Toto. ivoire rief "Juhui", nachdem die Schweiz gewonnen hatte. Für 2312judith "stirbt die Hoffnung zuletzt!!!" - und zwar heute Abend im Ernst-Happel-Stadion zu Wien. Flubber59 schreibt eine Lobeshymne auf die portugiesische Selecção um Stürmerstar Cristiano Ronaldo. Und auch Flubber 59 meint: "Österreich kann hoffen". ivoire berichtet: "In Bern ist die Stimmung super... in der Innenstadt und in den Fanzonen war ganz schön was los. Die Oranjes verstehens echt zu feiern!!!". Neidisch blickt man von Deutschland auf die Schweiz und auf Österreich. Platine tippt auf ein "Endspiel Niederlande - Portugal". schoen99 tippt auf einen Sieg Deutschlands gegen Österreich und dann auf ein Viertelfinale Deutschland - Portugal 1:0. Mensch, Mensch, Mensch. cityqueen hat "zwei Fahnen für den Balkon gekauft".

Für heute genug

13/06/2008 - (19:01)

Liebe dooyoos!

Das am aufwändigsten zusammengebastelte Userfoto der Woche kommt eindeutig von xhertax. Und am Montag zeigen wir Ihnen, wer alles Tagebuch auf seinem dooyoo-Profil führt und wer die Kronen-Neulinge der vergangenen zwei Wochen sind... Übrigens: Mondlicht1957 mausert sich zur unangefochtenen Expertin für Garten und Gartenwerkzeuge, auch wenn sie uns weismachen will, dass es ihr "gartenfanatischer Sohn" sei, der an all den exzellenten Testberichten Schuld ist, die so ausgezeichnet in diese Jahreszeit passen. Vielen Dank für so viel Fachkenntnis!

Damit genug für heute! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Bis Montag!

Weitere Links: