Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

hochsauerlaenderhochsauerlaender

kerry3kerry3

TuttibelloTuttibello

Jewels00Jewels00

Feline81Feline81

Weitere Kronen

Die erste Krone im September!

01/09/2014 - (15:04)

Wir möchten euch heute den sehr gut lesbaren Testbericht Eine Weiche für den Daten-Zug von dooyooMitglied yaceki besonders empfehlen.

Unserer Meinung nach ist seine Beschreibung des NETGEAR FS205 aus der Kategorie Switch ein würdiger Kronenträger und hat sich die 2000 Extrameilen redlich verdient.

Vorschläge

01/09/2014 - (09:23)

Hallo dooyoos,

die neuen Kategorien für eure Produktvorschläge stehen fest! Im September sind Möbel, Telekommunikation, Wellness, Bauen / Renovieren, Bildung & Karriere, Büromöbel, Dienstleistungen, Finanzen, Firmenbedarf, Internet, Lampen, Optik und Shops für Eure Vorschläge offen.

Außerdem starten wir im Lauf des Septembers einen großen Bücher-Wettbewerb. Näheres erfahrt ihr nächste Woche an dieser Stelle.

dooyooTeam

Die letzte Krönung im August!

29/08/2014 - (15:20)

Das eigene Brot backen – wer wünscht sich das nicht! Der Testbericht Jetzt habe ich meine eigene Bäckerei von FrauDrDooyoo zeigt anschaulich und sehr ausführlich, wie das mit dem Unold Bortbackautomat Backmeister 68110 auf Anhieb gelingen kann.

Herzlichen Glückwunsch zur Krone des Tages in der Kategorie Brotbackautomaten und den 2000 Extrameilen!

Saubere Sache :-)

28/08/2014 - (09:58)

Das haben wir frisch hochgeladen in den dooyoo-Katalog: neue Deos von Adidas, Rexona und 8x4, aktuelle Duschgels von Fa, Adidas und Palmolive und neue Bodylotions von Nivea, Dove oder Korres. Wer schnell ist und den ersten Bericht schreibt, bekommt satte 300 dooyooMeilen zusätzlich! Und damit es nicht zu einfach ist, darf euer Bericht nur auf dooyoo erscheinen :-)

Ebenfalls neu und heiß begehrt ist Tiroler Nussöl und Heliocare Sonnenschutz, siehe unter anderem hier.

Gekrönt am Montag!

25/08/2014 - (16:27)

sodamncold empfiehlt den Bomann GS 199, wir empfehlen diesen Testbericht!

Dieser Bericht enthält alle wichtige Informationen. Eine Krone wert!

Herzlichen Glückwunsch zur Krone des Tages und den 2000 Extrameilen!

Gewinner!

25/08/2014 - (12:34)

Und hier sind die übrigen Gewinner der Gewinn-Aktion in Deutschland Guide und Reisen. Die letzten beiden Gutscheine im Wert von 8 und 9 Euro gehen an Mary J und dik1609 für den Londoner Premiumbericht Ich steh vor einem Da Vinci!!!! sowie den Restauranttipp Eine angenehme Überraschung. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Einlösen!

Die Krone am Freitag!

22/08/2014 - (15:41)

Informativ, witzig und ausgesprochen unterhaltsam liest sich der Testbericht Opportunitätsprinzip von Cosmay78.

Erst seit Anfang August dooyooMitglied, aber treffender könnte ihre Beschreibung des Provinzkrimis Sauerkrautkoma von Rita Falk aus der Kategorie Krimis & Thriller Bücher nicht sein.

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Krone des Tages und den 2000 Extrameilen!

Neue Naturkosmetik

22/08/2014 - (10:40)

Neue Natur- und Apothekenkosmetik von Nuxe, Caudalie oder Dr.Hauschka sind wieder heiß begehrt! Besonders viel Neues gibt es dieses Mal von Babor. Und hier seht ihr eine Auswahl unserer Neuheiten. Und weil eure Berichte nur auf dooyoo erscheinen sollten, gibt es fette 300 dooyooMeilen obendrauf!

Immer noch heiß begehrt sind Schuhe, die neuesten Tablet-PCs, coole Mobile Lautsprecher wie der Jarre AeroSkull XS und Outdoor Sportbekleidung von The North Face, Arcteryx, Mammut, Kaikkialla oder Vaude!

dooyooTeam

Die ersten Gewinner sind da!

21/08/2014 - (09:47)

Die ersten drei Gutscheine der Gewinn-Aktion in Deutschland Guide und Reisen gehen an kimpoldi, tästpersohn und Sa-Sara für den Ausflugstipp Besigheim oder DER perfekte Sonntagsausflug, den Hoteltest Strandhotel in erstklassiger Lage und den Erfahrungsbericht Urlaub.

Glückwunsch! Wer heute leer ausgegangen ist, kann bis heute Abend noch einen dooyoo-exklusiven Reisebericht schreiben. Die restlichen zwei Amazon-Gutscheine im Wert von 8 und 9 Euro vergeben wir am Montag! Wie angekündigt, schließen wir die beiden Wettbewerbskategorien wieder für Vorschläge. Vielen Dank für eure vielen Beiträge!

Gewinnen mit dooyoo - bis Freitag möglich

20/08/2014 - (13:48)

Die Gewinn-Aktion auf dooyoo in Deutschland Guide und Reisen verlängert sich bis Freitag 24 Uhr. So haben auch die vielen Vorschläge, die das dooyooTeam derzeit noch mit Hochdruck bearbeitet, eine Chance zur Teilnahme. Zur Erinnerung: Wir verlosen fünf Amazon-Gutscheine für fünf dooyoo-exklusive Reiseberichte.

Bis Freitag Morgen sind Reisen und Deutschland Guide für eure Vorschläge geöffnet. Parallel laden unsere Techniker auch neue Hotels Deutschland und neue Hotels international in den Katalog. Vorbeischauen lohnt sich.

Auf geht's!

eine Disneykrone!

18/08/2014 - (17:16)

... für nicki28 und Ihren tollen Bericht Disney Sing It (PS3)!

dooyooTeam

Jaaawoollllll: schreiben und gewinnen ist noch bis Mittwoch möglich!

18/08/2014 - (11:56)

Unsere Aktion in Deutschland Guide und Reisen läuft noch bis Mittwoch 24 Uhr. Wir losen fünf Premiumberichte aus. Jeder Gewinnerbericht gewinnt einen Amazon-Gutschein. Euer Hammer-Reisebericht muss dooyoo-exklusiv sein. Bis Mittwoch morgen sind Reisen und Deutschland Guide für eure Vorschläge geöffnet!

Für eure Berichte über neue Schuhe 300 dooyooMeilen mehr

14/08/2014 - (10:17)

Schuhe sind heiß begehrt. Hier seht ihr eine Auswahl unserer Neuheiten. Und hier könnt ihr immer unsere neuesten Produkte in Mode & Schmuck auf einen Blick sehen :-)
Ein kleiner Hinweis: Eure "heiß begehrten" 300 Extra-dooyooMeilen werden immer erst nachts verbucht.

dooyooTeam

Wir wollen eure Reiseberichte!

13/08/2014 - (08:21)

Wart ihr schon im Urlaub? Wir wollen eure Testberichte in Deutschland Guide und Reisen. Unter allen Reiseberichten der dooyooCommunity losen wir fünf Berichte aus. Jeder Gewinnerbericht gewinnt einen Amazon-Gutschein. Wir legen fünf Gutscheine im Wert von 5, 6, 7, 8 und 9 Euro in die Lostrommel. Gewinnen können nur Premiumberichte, die exklusiv auf dooyoo veröffentlicht werden.
Wir freuen uns auf euer Reise-Know-How!

PS: Wir öffnen deshalb Deutschland Guide für eure Vorschläge.

dooyooTeam

Am Montag krönen wir einen tollen Bericht! ....

11/08/2014 - (17:24)

... und heute haben wir den Bericht Ich bin zufrieden von IfSoGirl ausgewählt!

Dieser Bericht enthält alle wichtigen Informationen über Ihre Erfahrungen mit dem Produkt und hat deshalb die Krone und die 2000 Extrameilen wirklich verdient!

Krone des Tages: Super Mario in 3D

08/08/2014 - (14:07)

So umfangreich wie eine komplette Gebrauchsanweisung kommt der Testbericht Ein katz-tastisches Abenteuer von Silverdog auf den ersten Blick daher.
Aber unserer Meinung nach ist dieser lückenlose Bericht zum Super Mario 3D World von WiiU weit mehr als das. Es ist ein kurzweilig und gut zu lesender Testbericht, der alle Komponeneten dieses Produkts ausführlich beleuchtet.

Herzlichen Glückwunsch zur Krone und den 2000 Extrameilen!

1, 2, 3, 4, 5 Gewinner

07/08/2014 - (17:16)

Fertig. Aus. Vorbei. Hier sind die Gewinner und ihre Gewinnerberichte:

marjan73 mit Thunfischsteak
LadyKarola mit Unser Erdbeerbecher...
elinor85 mit Rezepte: Makkaroni-Curry-Topf
Bluebirdunfa mit Kleiner Kerl mit Knopfauge
jasmin0815 mit Schlange oder Fisch?

Das dooyooTeam gratuliert allen Gewinnern. Die Gewinner dürfen sich über 5000 dooyooMeilen extra freuen. Ein riesengroßes Dankeschön geht an die dooyooCommunity für die vielen dooyoo-exklusiven Berichte in Tiere und Rezepte. Beide Kategorien gehen wieder zwei Level nach unten :-)

Tiere und Rezepte - heute Abend gibt es die Gewinner

07/08/2014 - (09:12)

Unsere Aktion in Tiere und Rezepte läuft bis heute Abend. Beide Kategorien sind für kurze Zeit in Level 2. Das dooyooTeam lost fünf Gewinnerberichte aus. Euer Berichte muss "dooyoo-exklusiv" sein. Die Gewinner werden noch heute verkündet!

Testbericht gekrönt!

04/08/2014 - (16:27)

Mitglied Sapphab empfehlt die Sebamed Trockene Haut 5% Urea Akut Gesichtscreme nur bedingt, aber ihr Testbericht verdient unbedingt eine Krone!

Tiere und Rezepte - eure Testberichte werden gesucht

01/08/2014 - (18:53)

Es gibt Neuigkeiten in Tiere und Rezepte. Die beiden dooyoo Lounge-Kategorien sind für kurze Zeit in Level 2. Aus allen neuen Testberichten der dooyooCommunity in Tiere und Rezepte losen wir fünf Berichte aus. Jeder Gewinnerbericht gewinnt 5000 Extra-dooyooMeilen. Gewinnen können nur Premiumberichte, die exklusiv auf dooyoo veröffentlicht werden. Wir freuen uns auf eure Berichte.

dooyooTeam

Die erste Krone im August!

01/08/2014 - (15:30)

Mainboards müssen keine langweiligen Produkte für Nerds oder Compter Freaks sein. Schon gar nicht, wenn LittleSparko das Mainboard Asus M5A97 R2.0 beschreibt. Da bleiben keine Fragen offen. Für uns ist der Testbericht So viel Spaß für wenig Geld ein kleines Meisterwerk und ein würdiger Kronenträger.

Leveländerungen

01/08/2014 - (14:11)

Die dooyooCommunity hat in den vergangenen Wochen eine großartige Arbeit für unsere Gesundheit-Kategorien Homöopathie, Nahrungsergänzung und Anthroposophie geleistet. Die Kategorien haben eine Pause verdient und gehen einen Level nach unten. Vielen Dank, dooyooCommunity!

Alle Details zu den Levels findet ihr in unserer Übersicht.

Vorschläge

01/08/2014 - (11:37)

Hallo dooyoos,

die neuen Kategorien für eure Produktvorschläge stehen fest! Im August ist Reisen für eure Vorschläge geöffnet. Sommerzeit ist Urlaubszeit. Deswegen sind im August weniger Kategorien als sonst geöffnet. Unser Content-Team nimmt außerdem Vorschläge in den Kategorien Bildung & Karriere, Dienstleistungen, Finanzen, Internet und Shops an.

Mehr Sommer-Vergnügen mit dooyoo

28/07/2014 - (16:32)

Vielen Dank für eure zahlreichen heiß begehrten Berichte. dooyoo verlängert die heiß begehrten Produkte bis Ende dieser Woche. Dies waren die beliebtesten Kategorien der dooyooCommunity:

Dr.Hauschka
Outdoorschuhe
Zahnpflege
Outdoornahrung
Ladival

Besonders viele Berichte gab es auch für Zahnpflege, Makeup und Parfum & Eau de Toilette. So viele, dass wir viele Beauty-Kategorien aus den heiß begehrten Produkten herrausnehmen müssen - weil es einfach keine neue Produkte mehr ohne Bericht gibt.

Aber es gibt immer noch viele Kategorien, in denen sich Testbericht-Schreiben jetzt besonders lohnt: zum Beispiel in Autoradio, Smartphone, Kompaktanlage, Outdoor Sportbekleidung, Nordic Walking, Campingmöbel, Staubsauger, Navigationssystem, Kamerazubehör, Kameratasche, Digital Receiver oder Tablet PC.

Mehr Infos zu heiß begehrt nötig? Hier klicken.

Die Montagskrone!

28/07/2014 - (13:29)

Wenn für euch Rendering oder High-End-Gaming keine Fremdwörter sind und ihr mal wieder einen richtig guten Testbericht über einen CPU-Prozessor lesen wollt, dann empfehlen wir euch den Beitrag Performance ohne Ende ... von dem dooyooMitglied HobbyReporter.

Eine verdiente Krone und 2000 Extra Meilen für den Testbericht zum CPU-Prozessor Intel Core i7 4770 / 3.4 GHz.

dooyooTeam

Krone auf und ab ins Wochenende!

25/07/2014 - (16:12)

Leider werden Falten mit diesem Produkt nicht reduziert, aber eine Krone ist der Bericht auf jeden Fall wert! :-)

Hier findet ihr die Krone des Tages: Nichts mit glatt gebügelt...., ein Testbericht über Diadermine Falten Expert 3D Nachtpflege.

Herzlichen Glückwunsch, mit den 2000 extra dooyooMeilen, Sandra107!

dooyooTeam

Noch mehr dooyooMeilen sammeln!

25/07/2014 - (14:18)

Unsere aktuelle Promotion kommt jetzt richtig auf Touren. Jetzt sind auch neue Smartphones, neue Handys und neue Tablet-PCs heiß begehrt.

Und wer für das Wochenende noch ein paar heiße Tipps braucht, der sollte sich diese heiß begehrten Kategorien ansehen:

- Smartphones & Mobile Lautsprecher
- Dr.Hauschka & Haarpflege
- Kopfhörer & Headset
- Makeup & Hair Styler

Mehr Infos nötig? Hier klicken.

dooyooMeilen sammeln mit tollen Technik-Newcomern

24/07/2014 - (15:13)

Liebe dooyoos,

unsere Techniker laden jetzt viele Newcomer in den dooyoo-Katalog. Deshalb sind folgende Kategorien heiß begehrt:

- Fotografie, z.B. Kameras, Camcorder und Stative.
- TV, DVD, Video, z.B. TV und Home Cinema.
- Outdoor, z.B. Zelt, Schlafsack und Outdoorschuhe.
- Camping, z.B. Isomatte und Campingzubehör.
- PC, z.B. Notebook und Mobile Lautsprecher.

Ihr könnt 300 dooyooMeilen mehr pro Bericht einheimsen. Dafür muss euer Bericht exklusiv für dooyoo geschreiben sein. Euer Bericht sollte der erste über das Produkt sein und ihr müsst mehr als 250 Wörter schreiben! So einfach ist das.

Weiterhin heiß begehrt sind auch Körperpflege und Beauty, zum Beispiel neue Zahnpflege und neue Düfte oder neue Vichy-Kosmetik.

Und jetzt viel Spaß beim Testbericht-Schreiben!

Montag Krönungstag!

21/07/2014 - (16:32)

Sonnenschein oder Regen, heute wird wieder eine Krone vergeben :-)

Heute krönen wir den tollen Bericht Merkwürdige ORANGE mit APFEL-AROMA über Biotherm Skin Ergetic für trockene Haut Gesichtscreme.

Herzlichen Glückwunsch, britregen, 2000 extra dooyooMeilen für dich!

Mobile Lautsprecher

21/07/2014 - (12:16)

Die Kategorie PC-Lautsprecher in Computer heißt ab sofort Mobile Lautsprecher und ist weiterhin in Level 1. Hier findet ihr nach wie vor Edifier-PC-Lautsprecher, Partylautsprecher, tragbare WiFi-Systeme wie den Bose SoundTouch Wi-Fi oder Newcomer wie den Beats by Dr. Dre Pill XL. Übrigens: Der Bose SoundTouch ist noch ohne Testbericht! Viel Vergnügen beim sommerlichen Testberichte-Schreiben!

dooyooTeam

Auch bei 30 Grad wird die Krone aufgesetzt :-)

18/07/2014 - (09:43)

Die Krone am heute super heißen Freitag vergeben wir an den Testbericht Endlich mal wieder ein Nokia, das mich voll und ganz überzeugt hat.

Tolles Smartphone Nokia Lumia 630 und passend dazu ein toller Testbericht von target1312.

Herzlichen Glückwunsch! Tipp: Krone als Sonnenschutz und die 2000 Meilen als Fächer benutzen :-)

Durchstarten mit dooyoo

17/07/2014 - (12:24)

Der Sommer startet durch in Deutschland. Passend dazu präsentiert das dooyooTeam viele neue heiß begehrte Produkte, zum Beispiel in Outdoor. Hier verdient ihr 300 dooyooMeilen mehr pro Bericht. Was ihr dafür tun müsst?

- Testbericht nur auf dooyoo schreiben
- Schnell sein und als erster über das Produkt eurer Wahl schreiben
- Mehr als 250 Wörter schreiben!

Das ist aber noch nicht alles. Heiß begehrt sind viele neue Produkte in Körperpflege und Beauty, zum Beispiel attraktive Gesichtspflege und Haarpflege. 300 dooyooMeilen mehr sind auch für hochwertige Apotheken- und Naturkosmetik möglich, beispielsweise von Dr.Hauschka. Außerdem sind viele neue Haushaltsgeräte von Philips, Bosch, WMF etc. und die neuesten Rasenmäher heiß begehrt.

Durchstarten mit dooyoo war nie leichter!

dooyooTeam

Eine Krone für den Weltmeister!

14/07/2014 - (13:59)

Die erste Krone der Woche erhält aus gegebenem Anlass der Testbericht Wir sind Weltmeister.

Noch einmal zum Nachspielen mit Playmobil 4729 Fußballspieler Deutschland beschrieben von cyborg2221.

Frisch eingetroffen: viele faszinierende Neuigkeiten in Outdoor

14/07/2014 - (10:22)

Im Sommer ist man besonders gerne draußen. Wenn die Sonne scheint, macht Zelten und Wandern mit Rucksack oder Schlafsack besonders viel Spaß. Wir haben viele neue Produkte in Outdoor. Deshalb ist Outdoor in dieser Woche komplett heiß begehrt. Schreibt einen Premiumbericht mit mehr als 250 Wörtern, der nur auf dooyoo erscheint. Dafür geben wir 300 dooyooMeilen extra.

In Outdoor sind Nordic Walking und Outdoorschuhe immer noch in Level 1. Online-Shopper schätzen dooyoo als eine Quelle hochwertiger Testberichte. Deswegen lohnt sich Testbericht-Schreiben für euch hier besonders.

Die Kategorien Nahrungsergänzung, Katzenfutter und Abnehmen müssen als Ausgleich einen Level nach unten. Vielen Dank für eure tollen Berichte!

dooyooTeam

Finale: Die neuen Gewinner aus dem großen dooyoo WM-Gewinnspiel!

11/07/2014 - (16:29)

Die deutsche Mannschaft hat es noch vor sich. Auf dooyoo ist schon Finale. Hier sind die 5 neuen Gewinner (je 1x 10€ Amazon-Guschein) der vierten Woche beim großen dooyoo WM-Gewinnspiel 2014:

clauschi testet das Kanebo Sensai Silky Bronze Sun Protective Compact Powder, jasmin0815 berichtet über das Tecni.art play ball Wax Smoothie von L'Oreal, karlheinz46 knöpft sich die Levis Jeans 751 vor, marta-marie testet die Biotherm Aquasource Nuit Nachtcreme und last not least hat es severduman mit der Catrice Photo Finish Foundation zu tun. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für eure großartige Teilnahme. Uns haben die vier Wochen dooyoo WM-Gewinnspiel jede Menge Spaß bereitet - und euch sicherlich auch.

dooyooTeam

Noch eine letzte Krone in dieser Woche!

11/07/2014 - (13:22)

Die heutige Freitagskrone vergeben wir an den Testbericht Klassiker drehen auch ganz schnell mal durch.

Alle wichtigen Infos zur Waschmaschine Bosch WAA 28222 Classixx 5 gut lesbar und übersichtlich beschrieben von britregen.

Es ist Zeit für Gewinner

10/07/2014 - (13:30)

Jogis Jungs haben ihre größte Aufgabe noch vor sich. Und auch beim großen dooyoo WM-Gewinnspiel geht es jetzt noch einmal richtig los. Denn morgen geht es um fünf neue Gewinner. Wir halten fünf neue 10€-Amazon-Gutscheine bereit.

Wer gewinnen will, sollte am besten heute noch einen Premiumbericht in einer unserer Gewinner-Kategorien schreiben: Körperpflege & Beauty, Mode & Schmuck und Sport. PS: In Haarpflege oder Schuhe gibt es besonders viel neue Produkte!

Wir drücken euch die Daumen!

Produktvorschläge

08/07/2014 - (08:55)

Wie ihr wisst, ist der dooyoo-Katalog in Gesundheit und Kosmetik besonders gut aufgestellt. Und weil das dooyooTeam außerdem aufgrund von Urlaub zur Zeit schwach besetzt ist, müssen wir diese beiden Kategorien für eure Vorschläge leider schließen. Vielen Dank für Eure Produktvorschläge!

Gesundheit und Kosmetik sind eine der bestbesuchten dooyoo-Kategorien. Deshalb lohnen sich hochwertige Testberichte hier besonders. Berichte in Homöopathie, Dr.Hauschka oder Abnehmen werden von besonders vielen Online-Shoppern gerne gelesen. Übrigens: In der dooyoo-Kosmetikkategorie bündeln wir unser Angebot von apothekenüblicher Kosmetik.

Krone am Montag

07/07/2014 - (14:12)

Die erste Krone dieser Woche geht an den Testbericht 6 Jahre haben sich bezahlt gemacht.

Ein toller Bericht zum HP Laserjet 2300dn von stuffel13.

Herzlichen Glückwunsch zur Krone und den 2000 Extra Meilen!

Rein ins Wochenende mit der Krone des Tages!

04/07/2014 - (15:15)

Die Krone des Tages geht heute an den sehr interessanten und detaillierten Testbericht Ich dachte immer der Reisepass wär rot.

Diesen tollen Bericht wurde geschrieben von Futzi99.

dooyooTeam

Juhuu! 4 neuen Gewinner aus dem großen dooyoo WM-Gewinnspiel!

04/07/2014 - (08:43)

Die 4 Gewinner (je 1x 10€ Amazon-Guschein) der dritten Woche beim großen dooyoo WM-Gewinnspiel 2014 sind....

Mondlicht1957, Jacqui_77 target1312 und HelloKitty86. Herzlichen Glückwunsch! Wir verschicken noch heute eure Amazon-Gutscheine :-D.

Aus diesen Kategorien ziehen wir am 11.07. fünf Gewinner von jeweils einem 10€ Amazon-Gutschein: Körperpflege & Beauty, Mode & Schmuck und Sport. Schreibt einen Premiumbericht in diesen Kategorien und mit etwas Glück gehört ihr zu den fünf nächsten Gewinnern.

Die Kategorien für eure Vorschläge

01/07/2014 - (10:33)

Der Monat fängt schon mal gut an! Ab sofort sind diese Kategorien für den Monat Juli offen: Audio/Hifi, Bildung & Karriere, Computer, Dienstleistungen, Finanzen, Games, Gesundheit, Haustiere, Kosmetik, Shops, Spiele/Spielzeug, TV, Video, DVD und Telekommunikation

Die Übersicht seht ihr immer auf eurem Profil unter Produktvorschläge. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

dooyooTeam

Auch am Montag wird wieder gekrönt!

30/06/2014 - (11:52)

Die heutige Krone geht an den Testbericht Massage gefällig?.

Übersichtlich geschrieben und viele gute Infos zum Produkt Alverde Massage-Öl Arnikablüten von tiggolino.

Die Krone des Tages!

27/06/2014 - (14:11)

Die Krone am WM spielfreien Freitag geht an den Testbericht Fahr, fahr, fahr.

Ein schöner und übersichtlicher Bericht zum Produkt Colin McRae Rally 4 von Playstation2 von melife.

dooyooTeam

Die neuen Gewinner aus dem großen dooyoo WM-Gewinnspiel!

27/06/2014 - (08:29)

Und hier die nächsten 3 Gewinner (je 1x 10€ Amazon-Guschein) der zweiten Woche beim großen dooyoo WM-Gewinnspiel 2014:

BulmaZ für Ihren Testbericht Eben nur Standard, Briony für den Testbericht Dauergast im Kühlschrank und Love-Vegas für den Testbericht Sauer macht lustig. Herzlichen Glückwunsch an die drei Autoren! Wir verschicken noch heute eure Amazon-Gutscheine.

Aus diesen Kategorien ziehen wir am 04.07. vier Gewinner von jeweils einem 10€ Amazon-Gutschein: Gesundheit und Kosmetik. Schreibt einen Premiumbericht in diesen Kategorien und mit etwas Glück gehört ihr zu den vier nächsten Gewinnern.

Top-Produkte Juni!

25/06/2014 - (14:54)

Wir zeigen, für welche Trend-Produkte Online-Shopper und dooyoo-User besonders häufig nach hochwertiger Kaufberatung suchen.

1. Der Sommer ist da. Unser beliebtester Duft im Juni kommt von Calvin Klein und heißt One Shock for her Street Edition. Und das wahrscheinlich auch dank des ausgezeichneten Duft-Tests von Sush11. Vorteile: Design, Ergiebigkeit, Haltbarkeit des Duftes, Preis, Verträglichkeit, sagt Sush11.

2. Digitalkamera ist und bleibt eine der Top-dooyoo-Kategorien. Ganz oben auf der Hitliste der dooyoo-Besucher steht die Spiegelreflexkamera Nikon D610. Über die D610 gibt es bereits zwei Testberichte. Bravo!

3. In Home Cinema System suchen Online-Shopper am häufigsten nach dem schicken Kompaktsystem Canton Movie 1050.

4. Hmmm, lecker! Die bei dooyoos und Online-Shoppern populärste Espressomaschine im Juni ist der Kaffeevollautomat ECAM 25.128.B vom E-Geräte-Spezialisten DeLonghi. Hier suchen wir noch nach einem Erfahrungsbericht der dooyooCommunity.

5. Top bei Fernseher: der 55-ZöllerLG 55UB850V. Wer 3D, Ultra HD und riesige 55 Zoll genießen will, für den ist unser Bestseller ein ganz heißer Tipp.

Krone des Montags :-)

23/06/2014 - (17:10)

Krone des Tages ist heute der Testbericht Eins zu Sieben für das B1-730 HD von karlheinz46. Toller Bericht :-)!

dooyooTeam

Letzte Krone in dieser Woche!

20/06/2014 - (10:30)

Die heutige Krone erhält der Testbericht Endlich keine Spülhände mehr.
Eine ausführliche und sehr gut lesbare Information zum Geschirrspüler Siemens SN 44M507EU von dummie1980.

dooyooTeam

Die ersten beiden Gewinner aus dem großen dooyoo WM-Gewinnspiel!

20/06/2014 - (08:04)

Hier sind die beiden Gewinner (je 1x 10€ Amazon-Guschein) der ersten Woche beim großen dooyoo WM-Gewinnspiel 2014:

wm_2006 für Ihren Testbericht Der Stuhl, der mitwächstl und marajan73 für den Testbericht Mega Spaß mit dem Mega Heuler. Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Wir verschicken noch heute eure Gutscheine.

Aus dieser Kategorie ziehen wir am 27.06. drei Gewinner von jeweils einem 10€ Amazon-Gutschein: Essen & Trinken. Schreibt einen Premiumbericht in dieser Kategorie und mit etwas Glück gehört ihr zu den drei nächsten Gewinnern.

Die Krone am Montag!

16/06/2014 - (08:27)

Die erste Krone der neuen Woche geht an den Testbericht Prima Saugrüssel.

Unser Formel 1 Experte schumitoni beschreibt den Staubsauer Philips FC6149/01 in vollem Einsatz. Da bleiben keine Fragen offen.

Weitere Links: