Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

castillocastillo

Weitere Kronen

dooyoo Champions & Testbericht des Monats

04/01/2011 - (17:45)

Es ist Zeit für die dooyoo Champions des Monats Dezember. Das dooyooTeam hat auf der Suche nach dem besten, spannendsten und lesenswertesten Beauty-Bericht mit vereinten Kräften zahllose Testberichte in Mode & Beauty durchforstet.

Wir präsentieren mit Clau2411 stolz den neuen dooyoo Champion. Ihr herausragender Bericht Die Mumie lässt grüßen entschied das Rennen um die dooyoo Champions mit hauchdünnem Vorsprung für sich. Lesen Sie den mustergültigen Beauty-Test von Clau2411 und sie werden merken: So lesen sich Sieger. Auf den zweiten Platz schaffte es sandarah, die sich mit dem Creme-Test Nachhaltige Pflege für die Haut über die Calu No 4a Hydrocreme in die Herzen aller Beauty-Freunde auf dooyoo schrieb. Die Bronzemedaille geht an Barbraa, deren Parfumtest Damit hätte sie Cäsar nicht verführt! nicht nur das dooyooTeam vom Hocker riss.

Wir kommen zum Testbericht des Monats. Hoernchen123 machte mit Ausgefuchst! alles richtig. Dieser Testbericht ist schnörkellose und absolut erstklassige Kaufberatung für alle Eltern, die händeringend den perfekten Test für einen neuen Kinderrucksack suchen. Hoernchen123 testete den Rucksack Deuter Waldfuchs.

Alle Details gibt es wie immer auf unserer Wettbewerbeseite.

Krone des Tages: Emanzipation im Weltraum

04/01/2011 - (15:12)

Davon haben wir immer geträumt: Von einer Emanzipation im Weltraum, die allen Beteiligten Spaß macht. Wenn Sie jetzt denken, Alice Schwarzer wäre Frauenbeauftragte der Europäischen Weltraumorganisation geworden, so liegen Sie falsch. Es ist viel einfacher. Nintendo hat das Wii-Game Metroid: Other M herausgebracht und dooyooCommunity Kapitän The-Wishmaster hat das Strahlenwaffen-Epos aus dem Hause Nintendo in bekannter dooyoo-Qualität getestet. Der Gaming-Test von The-Wishmaster ist echte Highend-Lektüre für alle Spiele- und Weltraum-Fans. Unter diesen Umständen hätte selbst Captain Spock zu diesem Wii-Game nicht Nein sagen können.

Neu: Luftbefeuchter & Luftentfeuchter

03/01/2011 - (16:20)

Trockene Luft in geschlossenen Räumen ist ein Problem. Besonders im Winter. Abhilfe schaffen da spezielle Luftbefeuchter. Da trifft es sich gut, dass die dooyoo-Kategorie Haus & Garten Nachwuchs bekommen hat. Ab sofort können Sie in Luftbefeuchter / Luftentfeuchter nach Lust und Laune shoppen. Außerdem warten Luftbe- und entfeuchter von DeLonghi, Honeywell und vielen anderen Herstellern auf Ihre Testberichte. Die neuesten Berichte dieser Kategorie kommen von den dooyoo-Autorinnen Doyoho und katjafranke1981. Das beliebteste Gerät ist Honeywell HH 350 E, der Räume bis 24 m2 befeuchtet.

03/01/2011 - (11:16)

dooyoo ist mit vielen außergewöhnlichen Testberichten der dooyooCommunity ins neue Jahr gestartet. Einer der lesenswertesten Berichte ist die Blu-ray-Empfehlung Alien Anthology (Blu-ray) von HeiderSV. Dass man Aliens seit kurzem in Blu-ray-Qualität bewundern kann, gefällt nicht nur Science-Fiction-Fans. Trotzdem ist laut HeiderSV nach wie vor Vorsicht im Umgang mit Aliens jeder Art dringend geboten. Denn im Weltall hört dich keiner schreien, wie HeiderSV treffend anmerkt. Der Testbericht ist der richtige Wachmacher für alle, die am heutigen Montagmorgen noch die eine oder andere Auswirkung der Silvesterfeierlichkeiten spüren. Wir schließen uns dem Fazit von HeiderSV an und sagen: "nicht nur für Fans ein Muss".

dooyooTeam

Guten Rutsch und ein gutes Neues!

30/12/2010 - (17:06)

10, 9, 8, 7,... Der Countdown läuft. Ganz gleich ob Sie zu Hause mit Freunden oder auf einer ausgelassenen Silvesterparty feiern, wir wünschen der dooyooCommunity und allen Besuchern auf dooyoo einen guten Rutsch, erholsame Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2011.

Silke, Yvonne, Thomas

Beauty-Tipps bei Frost und Kälte

30/12/2010 - (16:55)

Im Winter leisten Körper und Haut Schwerstarbeit. Draußen herrscht eisiger Frost, drinnen trockene Hitze. Es kommt noch schlimmer. Nicht wenige sind in der dunklen Jahreszeit schlechter drauf oder kommen nur schwer in die Gänge. Grund genug, für die Favoriten der Woche die neuen Beauty-Tests der dooyooCommunity zu durchforsten! Sie wissen ja: Mode & Beauty ist dooyoo-Kategorie des Monats.

Beauty-Pflege ist im Winter doppelt nötig. sabrina1010 ist "absolut zufrieden" mit dem Jade Maybelline Mati-Teint Make-Up. Ihr Testbericht Mein Make-Up... ist der erste dooyoo Favorit. Auch Haare leiden unter den deftigen Minusgraden. Briony testet die Schauma Kiwi-Glanz Spülung mit geheimnisvoller Anti-Kalk-Wirkung und fragt: VERKALKT? Doch keine Angst, so schlimm kommt es nicht. Briony gibt der Kiwi-Haarpflege den vollen Fünferpack.

Weiter geht es mit dem Nivea Deo Spray Pure & Natural Action Jasmin oder genauer gesagt mit Narcisse, die zu den aktivsten Beauty-Testerinnen der vergangenen Wochen gehört - super! Wer Jasmin.......Jasmin... ....Jasmin - mein neues Deo liest, bekommt nicht nur gute Kaufberatung, sondern zugleich locker-flockigen Lesespaß.

Ein wohliges Bad ist für viele Frostbeulen das beste Wohlfühlerlebnis überhaupt. Meditation in der Badewanne? Funktioniert das oder funktioniert das nicht? s1s2s3 nimmt sich des Problems an und genießt Badefreuden mit Duftnoten von Weihrauch und Vanille. Abwechselung vom grauen Winteralltag gibt es bei bellpeppers. Die Frage aller Fragen lautet: Wie, falsche Wimpern? Wer auf der suche nach Mascara der Sorte "Gut aber Günstig" ist, kommt um bellpeppers Bericht nicht herum.

Die Favoriten der Woche finden Sie wie immer im Freundeskreis des dooyooTeams.

30/12/2010 - (13:41)

Das dooyooTeam hat in diesem Jahr die besten Berichte mit einer Krone ausgezeichnet. Spannende Testberichte, enthüllende Hoteltests und packende Reiseberichte erhielten die begehrte Krone. Für Onlineshopper, die dooyoo besuchen, sind gekrönte Berichte ein wichtiger Wegweiser zu den besten Testberichten auf dooyoo. Doch nicht nur das. Die dooyoo-Krone besitzt innerhalb und außerhalb der dooyooCommunity Kultstatus. Wenn wir einen Bericht unbeachtet gelassen haben, so bitten wir um Nachsicht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Testbericht-Autoren auf dooyoo.

Die letzte Krone des Jahres 2010 trägt dooyoo-User linus12. Sein Reisebericht über Myanmar (ehemals Birma) zeigt ein faszinierendes Land zwischen politischer Diktatur und überwältigenden Naturschönheiten. Reisende nach Südostasien profitieren davon, wenn sie Arme Teufel und goldene Pagoden lesen.

Ende gut, alles gut

30/12/2010 - (12:32)

Ende gut, alles gut - so könnte das Motto des Versand- und Einzelhandels zum Weihnachts-Shopping 2010 lauten. Zu den beliebtesten Geschenken zählten auch 2010 wieder Bücher, CDs bzw. Musikdownloads, Filme, Spielwaren und Elektronikartikel. Ähnliches sagt eine aktuelle Umfrage von finanzen.net.

Demzufolge bekamen die Liebsten oder Freunde am häufigsten Bücher geschenkt. Auf Platz zwei landeten Geschenkgutscheine bzw. Geld. Auf den weiteren Plätzen folgen Kleidung (3), Lebensmittel oder Süßwaren (4) und Spielzeug (5). Auf Platz 6 sind CDs/DVDs zu finden, auf den Plätzen 7 und 8 Kosmetik und Schmuck. Erst auf Platz 9 folgt die Unterhaltungselektronik. Auf den letzten Drücker sind Tickets zu Veranstaltungen in die Top Ten der Weihnachtsgeschenke gerutscht.

Über eines waren sich die Händler schnell im Klaren. Unter den Shoppern herrschte mehrheitlich Kauflaune. Mehr als ein Viertel gaben bei einer Umfrage von buecher.de an, Geschenke im Wert von 250 bis 500 Euro kaufen zu wollen. 38% wollten 100 bis 250 Euro ausgeben. Auch die Branche der Online-Händler boomt. 47,5% der Befragten sagten: Ja, ich kaufe lieber online als klassisch vor Ort.

Quelle: finanzen.net, buecher.de

Deutschland einig Service-Wüste?

29/12/2010 - (17:59)

Die vorletzte Krone des Tages in diesem Jahr geht an mgering1. Der dooyoo-User schreibt mit Die Erfinder der Service-Wüste einen erstklassigen Testbericht über einen Onlineshop aus dem Bereich PC/Haushaltsgeräte.

Der dooyooCommunity-Jahresrückblick 2010

28/12/2010 - (17:22)

Es ist immer dasselbe: Das Jahr geht vorbei wie im Flug. Auch 2010 machte da keine Ausnahme. Bevor endgültig Schluss ist mit 2010, erinnert das dooyooTeam an die besonders denkwürdigen Momente.

- 15. 1.
Das Jahr fängt gut an. dooyoo startet am 15. Januar mit einem stark verbesserten Design. Das neue dooyoo bietet mehr Community, wird spürbar nutzerfreundlicher und überzeugt mit wunderschönem Seiten-Design.

- 20. 1.
dooyoo startet mit MyGoodShop eine Spendenaktion für die Erdbebenopfer von Haiti. Viele dooyoo-User wollen helfen und spenden für Kinder in Not.

- 27. 1.
Netbook? E-Book-Reader? Gameboy? Schnee von gestern! Am 27. Januar stellt Apple-Chef Steve Jobs das Apple iPad vor. Das iPad kann (fast) alles. Am 28. Mai ist in Deutschland Verkaufsstart. Nicht nur die Fachpresse ist entzückt. Auch die Verbraucher wollen das Streichel-Brett haben. 7,5 Mio. Webtablets hat Apple bis Mitte November abgesetzt. Die Reaktionen der dooyooCommunity reichen von "Absolut geniales Gerät" bis "Schönes Kind mit Krankheiten".

- 7. 3.
Der Film Avatar räumt 3 Oscars ab. Avatar ist finanziell der erfolgreichste Film aller Zeiten. Bis Ende Mai spielt das 3D-Abenteuer 2,7 Mrd. Dollar ein. Zum Vergleich: Das Schiffsuntergangs-Drama Titanic kam auf 1,8 Mrd. Dollar. Eine der eindrucksvollsten Filmbesprechungen kommt von nicki28. Die Blu-ray-Version von Avatar war ab dem 23. April zu haben. Eine 3D-Version war für November angekündigt. Avatar-Fans warten aber immer noch.

- 20. 3.
Nach dem 20. März ist nichts mehr so, wie es vorher war. Der 1666 Meter hohe Vulkan Eyjafjallajökull im Süden Islands bricht aus. Im europäischen Luftraum geht zeitweise nichts mehr. Was folgte war das längste Luftverkehrsverbot überhaupt. Europas Fluggesellschaften kapitulieren vor der Aschewolke. Über 100.000 Flüge fallen aus.

- 28. 5.
Mit dem offenen Brief von dooyooCommunity Kapitän schorschl05 an Jogi Löw beginnt die heiße Phase der Fußball-WM 2010 auf dooyoo. Dann geht es Schlag auf Schlag. Am 7. 6. startet das dooyoo Tippspiel zur WM. templerthomas liegt viele Spieltage lang in Führung. Am 12. 7. siegt nach einem packenden Finale Zebulon12 mit stolzen 112 Punkten vor Qantas. Auch das dooyooTeam fiebert mit.

- 29. 5.
Dieses Jahr ist alles anders beim Eurovision Song Contest. Fräuleinwunder Lena erobert Oslo im Sturm und gleichzeitig die Herzen von Millionen von Fans weltweit - und das trotz eines englischen Akzents, der wahrscheinlich nur in Deutschland so richtig verstanden wurde. Außerdem liefert Lena mit "Wow! Verdammte Axt, ist das geil!" den Spruch des Jahres. Der ultimative Lena-Bericht kommt von Mr_Andrew ("Frech kommt weiter!")

- 11. 6.
Die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika wird eröffnet und die Vuvuzela tritt ihren Siegeszug als nervt(r)ötende Fantröte an. Mal ehrlich: Trotz allen Unmuts über die Afro-Tröte wollen wir sie nicht missen. Mit 33 Testberichten wird die Vuvuzela zum unumstrittenen Star der dooyooCommunity. Deutschland zaubert dank Özil und Müller, Spanien wird verdient Weltmeister. Danke Südafrika für eine tolle WM!

- 17. 8.
dooyoo revolutioniert sein Vergütungssytem. dooyoo-Mitglieder können dooyooMeilen ab dem 17. August nicht nur in webmiles, sondern auch in Amazon-Gutscheine einlösen. Das Echo der dooyooCommunity ist überwältigend. Die ersten Amazon-Gutscheine werden am 26. 8. verschickt. Bis Jahresende lösen zahllose User dooyooMeilen in Amazon-Gutscheine ein.

- 16. 9.
Die Heiß begehrten Produkte gehen live. So wissen dooyoo-User auf einen Blick, zu welchen Top-Produkten Online-Shopper besonders häufig Kaufberatung auf dooyoo suchen.

- 13. 10.
dooyoo goes Facebook. Das große Abenteuer beginnt. Das dooyooTeam ist ab dem 13. Oktober auch auf Facebook für Sie da.

- 26. 10.
Die Promi-Überraschung des Jahres war ganz eindeutig Paul, das Orakel. Die Oberhausener Wunderkrake sagte während der WM alle Begegnungen der deutschen Fußballnationalmannschaft richtig voraus. Traurig: Am 26. Oktober scheidet Paul als berühmteste Krake der Welt aus dem Leben.

- 2. 11.
Google startet seinen Dienst Street View in Deutschland. Als erster Ort Deutschlands war Oberstaufen im Allgäu komplett über Street View verfügbar. In Deutschland gehen bis zum Start 244.237 Anträge auf Unkenntlichmachung von Gebäuden ein. Wer später die Unkenntlichmachung aufheben will, hat Pech gehabt. Google löscht einmal verpixelte Bilddaten unwiderruflich.

- 30. 11.
Rechtzeitig zum Jahrhundertwinter startet auf dooyoo die Kategorie Wintersport. Unter den Top-Schreibern der ersten vier Wochen sind die Wintersportfans Mr_Andrew, wuschel11 und georg1980.

- 6. 12.
dooyoo und die dooyooCommunity feiern ab dem 6. Dezember 20 Tage dooyoo Weihnachten. dooyoo verschenkt als Dankeschön für ein tolles dooyoo-Jahr jeden Tag ein wertvolles Geschenk an den Schreiber des besten Testberichts - und das quer durch alle Kategorien. Schön war's. Weitere Gewinne gibt es bei Gewinnspielen mit hotel.de und caseking.de. campino gewinnt eine Reise nach Prag.

Rundum-Wohlfühl-Paket? Denkste!

28/12/2010 - (11:46)

Im Bibber-Winter 2010/11 einen sonnigen Urlaub machen? Das ist Wellness für die Seele. Am besten in einem üppig ausgestatteten Hotel ein Rundum-Wohlfühl-Paket buchen und eine Woche die Seele baumeln lassen. Das dachte auch juliaa2000. Doch beim Hotel Paradise Park auf Teneriffa sah die Wirklichkeit anders aus. Jedes Hotel ist anders und vier Sterne schützen nicht vor muffigen Zimmern - so die Erfahrung der juliaa2000. Trotz Pool, Dachterrasse, Spa-Bereich, Fitness-Raum und kostenlosem WLAN reicht es für das Vier-Sterne-Resort nämlich nur für 3 von 5 dooyoo-Sternen. Wir empfehlen den klasse Hoteltest Ein 4-Sterne-Hotel nicht nach unserem Geschmack allen, die genug von Schnee, Frost und Glätte haben. Der Bericht bietet Top-Hotel-Beratung und schützt potentielle Teneriffa-Urlauber vor bösen Überraschungen.

dooyooTeam

Oh du fröhliche Weihnachtszeit!

27/12/2010 - (13:15)

Das dooyooTeam meldet sich zurück und was wäre besser geeignet, um die Weihnachtszeit auszuläuten, als die letzten Gewinner unseres dooyoo Adventskalenders bekannt zu geben...

Am 23.12.2010 hatten wir das Menu Wine Weinset im Türchen. Der beste Testbericht in der Kategorie Fotografie hat gewonnen. Unser Mitglied rallehahn hat uns mit seinem Testbericht Ein himmelweiter Unterschied überzeugt. Herzlichen Glückwunsch!

Und am 24.12.2010 gab es das Wii Fit Plus inkl. Balance Board für den besten Testbericht in der Kategorie Sport zu gewinnen. Aber wer darf sich damit nun die Weihnachtspfunde wieder abtrainieren? Der Testbericht Ausgefuchst! von unserem Mitglied Hoernchen123 hat alles, was ein Gewinnerbericht braucht. Und deshalb ist sie nun die glückliche Gewinnern unseren letzten dooyoo Adventskalender Türchens. Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken allen Teilnehmern für die vielen tollen Testberichte und hoffen, dass Sie alle ein schönes Weihnachtsfest hatten. Viel Spaß mit Ihren neuen Produkten!

Frohe Weihnachten!

23/12/2010 - (17:23)

Es ist soweit. Genug gearbeitet! Wir gehen nach Hause. Das dooyooTeam wünscht allen dooyoo-Usern fröhliche Feiertage, eine besinnliche Zeit und viele tolle Geschenke.

Yvonne, Silke, Thomas

20 Tage dooyoo Weihnachten

23/12/2010 - (17:17)

Weihnachten steht vor der Tür. Auf der ganzen Welt machen sich die Weihnachtsmänner bereit für das große Fest. Bei den Kindern steigt die Aufregung. Höchste Zeit, um die entscheidende Phase von 20 Tage dooyoo Weihnachten einzuläuten. Heute verlosen wir zu allen Berichten aus unserer Kategorie Fotografie das Menu Wine Weinset. Morgen, am 24. Dezember, öffnen wir das letzte Türchen unseres Adventskalenders. Schreiben Sie morgen einen tollen Bericht in der dooyoo-Kategorie Sport und gewinnen Sie ein Wii Fit plus Balance Board. Die letzten beiden Gewinner des dooyoo-Adventskalenders benachrichtigen wir nach den Feiertagen. Auch die dooyoo-Geschenke verschicken wir pünktlich nach den Festtagen Anfang nächster Woche.

Der drittletzte Gewinner von 20 Tage dooyoo Weihnachten ist dooyooCommunity Kapitän schorschl05. Sein knackiger Bericht Deutsche Eiche mit gutem Bild über den 21-Zöller HP ZR22w gefiel dem dooyooTeam und vielen anderen dooyoo-Usern. Glückwunsch an den Kapitän, der die Software Adobe Photoshop Elements 9 gewonnen hat.

Wintersport

23/12/2010 - (16:50)

Und jetzt sind auch die Snowboard- und Skibrillen (z.B. die Oakley 2Nine75) und Ski- und Snowboardhelme (z.B. der Protec Vigilante) live. Viel Spaß beim Skifahren, Snowboarden und Berichte schreiben!

Psst...

23/12/2010 - (09:29)

Wir wollen Sie nicht in Ihren Weihnachtsvorbereitungen stören. Aber unsere Kategorie Wintersport wird immer schöner. Gestern haben wir neue Snowboards, Snowboardschuhe und Snowboardbindungen von Burton, Flow, SP, Nitro, K2, Forum und anderen Marken auf dooyoo live gestellt. Heute folgen weitere Must-Haves für Snowboard-Freunde.

Geschenke-Trends Weihnachten 2010

22/12/2010 - (15:25)

Es ist doch immer wieder interessant, was beim Weihnachts-Shoppen und -Schenken angesagt ist. Kurz vor dem Fest verraten wir Ihnen die Geschenke-Trends 2010. Besonders trendy sind Weihnachtsgeschenke mit Charity- und Wohlfühl-Aspekt.

1. Qualität ist Trumpf. Weniger ist mehr, lautet eine der Devisen für das Weihnachts-Shopping 2010. Dafür darf es dann gerne etwas mehr kosten. Da ist selbst ein Apple iPad drin, das bekanntermaßen nicht zu den Billigheimern gehört. Aber auch bei Spielzeug oder Kosmetik wird inzwischen gerne zum teureren, aber wertigeren Produkt gegriffen.

2. Markenprodukte räumen ab. Etablierte Marken strahlen Verlässlichkeit und Lebensqualität aus. Davon profitieren auch Kultmarken wie Apple (immer noch ein Renner: das Apple iPhone) oder Puma (chic und glamurös: die Puma Campus Grip Bag). Bei Winterstiefeln liefern sich Ugg und Sorel (Männer, bitte einen Blick auf den Sorel Caribou werfen!) ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die trendigste Marke.

3. Wohlfühlen ist angesagt. Ob Kuschelmode oder Verwöhnprodukte aus dem Beauty-Katalog - Geschenke zum Wohlfühlen sind angesagt wie nie. Was zählt sind Geschenke, die individuell auf den Beschenkten zugeschnitten sind.

4. Grüne Geschenke. Sie wollen eine Baum-Aufforstung im Tropenwald verschenken? Oder einen Ring aus fair produziertem Gold? Oder mit Ihrem Geschenk ein Biotop-Projekt an der innerdeutschen Grenze unterstützen? Kein Problem. Schenken mit Öko-Hintergrund ist mächtig im Kommen. Tipps gibt es beispielsweise auf ecoshopper.de.

5. Charity. Schenken und dabei auch noch etwas Gutes tun - das finden immer mehr Menschen gut. Das Londoner Nobelkaufhaus Harrods macht es vor. Harrods verkauft den Crisis Pud. Von den 45 Euro, die der Weihnachtspudding kostet, gehen 35 Euro an Obdachlose. Auf dooyoo ist Schenken mit Verantwortung mit Geschirr von Whatever It Takes möglich. George Clooney, Heidi Klum oder David Bowie sind nur einige der Promis, die Whatever It Takes unterstützen. Mit dem Kauf wird beispielsweise Save the Children oder UNICEF unterstützt.

Und noch ein Türchen...

22/12/2010 - (11:09)

Gewinnerin des dooyoo Adventskalenders von gestern ist Talulah für Ihren Super-Bericht über Speedy Oh, das schnellste Öfchen von Mexiko – viel Spaß mit dem Tefal PR 4500 Raclette und Tischgrill!

Heute gibt es das Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop Elements 9 für den besten Testbericht in der Kategorie Computer zu gewinnen – viel Glück!

Morgen im Adventskalender: Das Menu Weinset für alle Weinkenner! Wofür, wird aber noch nicht verraten...schauen Sie also morgen wieder vorbei!

dooyooTeam

Gamerglück deluxe mit caseking und dooyoo!

22/12/2010 - (10:27)

In den vergangenen drei Wochen gab es dank unserer Freunde bei Caseking
drei ganz besondere Schmankerl für Zocker zu gewinnen: dooyoo prämierte Woche für Woche den jeweils besten Testbericht in den Kategorien Computer und Games & Spiele mit hochwertigem Gamerzubehör gesponsert von caseking.

Iris_1979 gewann in Woche 1 eine Zowie EC 1 Pro Gaming Mouse mit dazugehörigem Mousepad, hanskrone machte in Woche 2 das Rennen und darf sich über einen BitFenix Colossus High-End Gaming Tower freuen, und heute dürfen wir Ihnen den glücklichen Gewinner des AC Ryan Playon Netzwerk Mediaplayers präsentieren:

Den absolut besten Testbericht in der Kategorie Games & Spiele hat The-Wishmaster mit Der König des Dschungels ist zurück! geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner – wir freuen uns auf Ihre Testberichte zu diesen Top Produkten. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Wettbewerbsbeiträge und natürlich an unseren Sponsor caseking!

Krone des Tages: geruchsneutral, langlebig

22/12/2010 - (09:11)

"Warm, atmungsaktiv, geruchsneutral, langlebig" - nein, das ist nicht die Beschreibung des perfekten Lebensabschnittspartners, sondern die Sport-Leggings Icebreaker BF Women, die im Test von KrethiUndPlethi fünf von fünf möglichen dooyoo-Punkten holt. Der Testbericht Da wird mir warm ums Bein! ist unsere Krone des Tages und ein heißer Kauftipp für alle Sportler, die auch bei Eis und Schnee das Bedürfnis nach sportlicher Betätigung in sich spüren.

Türchen Nummer 12

21/12/2010 - (10:48)

Heute im Adventskalender finden Sie den Tefal PR 4500 Raclette und Tischgrill. Der beste Testbericht in der Kategorie Haushaltsgeräte gewinnt! Posten Sie uns Ihren Wettbewerbsbericht auf Facebook oder über Twitter, dann sticht er uns direkt ins Auge. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Morgen gibt es den Adobe Photoshop Elements 9 im dooyoo Adventskalender. Wofür? Das erfahren Sie morgen...

Der Gewinner des Lego Racers Street Extreme lautet übrigens Mel.E. Sie hat uns mit Ihrem Testbericht Rollenspiel: Einkaufen aus den Socken gehauen! Herzlichen Glückwunsch!

Wer reist nach Prag?

21/12/2010 - (10:03)

Liebe dooyoos,

am Sonntag ist unser Wettbewerb rund um hotel.de zu Ende gegangen. Wir baten Sie darum, hotel.de zu bewerten, um einen Aufenthalt für zwei Personen im Clarion Congress Hotel Prague zu gewinnen.

Die Autorin des besten Testberichts und damit glückliche Gewinnerin ist...campino! Als Geschäftsreisende hatte Sie bereits ausgiebig Zeit, den Service unseres Partners zu testen. In Ihrem Bericht Herbergssuche lobt Sie besonders die Übersichtlichkeit der Website und den telefonischen Kundenservice.

Vielen Dank für diese informative Kaufberatung und viel Spaß in Prag!

Last Minute-Geschenkideen

20/12/2010 - (15:38)

O je - Weihnachten steht vor der Tür und die Hälfte der Geschenke ist noch nicht besorgt? Kein Grund zur Panik. Wir zeigen die idealen Last-Minute-Geschenkideen für Spätzünder.

1. Mit einer Espressomaschine schenken Sie italienisches Lebensgefühl. Und das kann schließlich jeder gebrauchen, wenn es draußen klirrend kalt ist. Als Geschenkidee eignet sich der Siebträger Delonghi ECO 310 ganz besonders. Die Delonghi ist kompakt, kommt im typisch italienischen Design daher und ist unschlagbar günstig - und ganz nebenbei einer der dooyoo-Topseller.

2. Geht immer, passt immer. Wer mit Stil schenken will, schenkt Qualitätsweine. Zu den Weintrends 2010 zählt die steigende Beliebtheit deutscher Tropfen. Und Roséwein ist gefragt wie nie zuvor. Unser Geheimfavorit unter den dooyoo-Topsellern ist der Piedemonte Merlot DO Crianza.

3. Und ob Kinder mit eigenem Gepäck unterwegs sein wollen! Mit einem Kindertrolley wird jede Reise zu einem unverwechselbaren Erlebnis. Die bunten Trolleys für die Kleinen sind superpraktisch. Der hübsche Scout II Dino sorgt mit Sicherheit für glänzende Kinderaugen.

4. Sie ist neu, sie ist schlank - und (fast) ein Schnäppchen. Die Microsoft Xbox 360 S ist WLAN-fähig und ein ganz heißer Kandidat fürs Fest - und das umso mehr, da die Box mit drei dicken Empfehlungen der dooyooCommunity daherkommt. Da können Weihnachtsmänner nicht widerstehen.

5. Schenken Sie nahen Verwandten eine Reise. Am besten, Sie suchen auf dooyoo ein gemütliches Hotel und buchen unkompliziert online! Zum Beispiel ein Hotel in der Schweiz oder in Österreich. Unser Geheimtipp: Das Hotel Schweizerhof in St.Moritz.

dooyooTeam

Von drauß´ vom Walde komm ich her...

20/12/2010 - (11:40)

... Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Und deshalb gibt es heute im dooyoo Adventskalender wie angekündigt das Lego Street Extreme zu gewinnen. Sie müssen einfach nur den besten Testbericht in der Kategorie Spiele / Spielzeug schreiben und uns diesen am besten über Facebook oder Twitter schicken.

Und morgen dürfen Sie sich für Ihren Gewinnerbericht über den Tefal PR 4500 Raclette und Tischgrill freuen. Mehr dazu erfahren Sie morgen!

Wir sind Ihnen auch noch einen Gewinner schuldig: katjafranke1981 hat sich mit Ihrem Bericht Schweißen und die Lebensmittel bleiben frisch die TFA Allergo Wetterstation ergattert. Herzlichen Glückwunsch!

dooyooTeam

Letzte Chance auf den AC Ryan Playon!

20/12/2010 - (11:02)

Der Wettbewerb von Caseking und dooyoo geht dem Ende zu. Letzte Woche hatten Sie die einmalige Gelegenheit, mit dem besten Testbericht in der Kategorie Games & Spieleeinen AC Ryan Playon im Wert von schlappen 269 Euro zu gewinnen!

Wer noch mitmachen möchte, schickt uns bitte noch bis heute Abend seinen Wettbewerbsbeitragstestbericht (:)) per Facebook oder Twitter!

Viel Erfolg!

Endspurt!

20/12/2010 - (09:08)

Das Jahr neigt sich dem Ende. Weihnachten steht vor der Tür. Und damit enden auch so langsam unsere Wettbewerbe im Dezember.

Sie möchten lieber mal für ein paar Tage raus? Dann haben wir auch für Sie genau das Richtige. Der beste Testbericht, der bis zum 19.12.2010 über hotel.de geschrieben wird, gewinnt einen Gutschein über 2 Übernachtungen für 2 Personen im Clarion Congress Hotel Prague. Zeigen Sie uns, was Sie können!

Wie bei allen unseren Wettbewerben, freuen wir uns besonders, wenn Sie uns Ihren Testbericht über Facebook oder Twitter zukommen lassen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Noch sieben Mal wach werden

17/12/2010 - (17:50)

Noch sieben Mal wach werden, dann ist es soweit. Um das Warten nicht zu lange werden zu lassen, haben wir den dooyoo Adventskalender eingeführt. Hinter dem heutigen Türchen verbarg sich das Amigo Poker Range. Gewinnerin ist mmlstars, die das dooyooTeam mit dem Kinderspielzeug-Test Zum Kugeln vollauf überzeugt hat.

Am Montag heißt es noch vier Mal wach werden. Dann steht das Lego Street Extreme aus der Lego-Racers-Serie hinter dem Türchen des dooyoo Adventskalenders. Wir freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Testberichte über Facebook oder Twitter posten.

Heiß

17/12/2010 - (17:20)

Die Temperaturen rutschen mal wieder in den Keller. Was ist da besser, als die neuesten Berichte zu den dooyoo-Topprodukten der Woche (die berühmten heiß begehrten Produkte) zu lesen? Vielen Dank für Ihre Beiträge. wolfman1712 heizt dem Allround-Notebook HP 625 mächtig ein. Herausgekommen ist der Premiumbericht Super HP Notebook! dooyoo-User AndyTwit ist unter die Autoradio-Tester gegangen und hat das Blaupunkt San Francisco 300 getestet, ein weiteres heiß begehrtes Produkt auf dooyoo. Lesen Sie den Testbericht Blaupunkt Spitzenreiter?

16/12/2010 - (11:19)

Kapitän matthias darf sich heute über den Rowenta TN 5030 Haarschneider wet & dry freuen. Danke für den lesenwerten Bericht MIX IT, BABY - EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE DER GANZ BESONDEREN ART.

Für den tollsten Testbericht in der Kategorie Haus & Garten gibt es heute die TFA Allergo Wetterstation mit Polleninformation.

Wir freuen uns auf Ihre Wettbewerbsbeiträge, am besten über Facebook oder Twitter.

Ach ja, und morgen im dooyoo Adventskalender gibt es einen tollen Pokerkoffer zu gewinnen.

Und noch ein Gewinner!

15/12/2010 - (12:51)

Der Gewinner unseres CaseKing-Wettbewerbs und somit neuer stolzer Besitzer des Bitfenix Colossus High-End Design-Towers lautet hanskrone. Sein Testbericht Eine Vorliebe für Lila enthält alles, was ein sehr guter Testbericht braucht. Herzlichen Glückwunsch!

Keine Sorge! Wenn Sie heute nicht gewonnen haben, haben Sie noch bis zum 19.12.2010 die Chance, den AC Ryan Playon Netzwerk-Mediaplayer für den besten Testbericht in der Kategorie Games & Spiele zu gewinnen. Geben Sie auch Ihren Gamer-Freunden Bescheid, denn dieser Wettbewerb ist auch für Nicht-Mitglieder offen!

Vergessen Sie auch nicht, noch bis zum 19.12.2010 Ihren Testbericht über hotel.de zu veröffentlichen. Denn nur so können Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Clarion Congress Hotel in Prag gewinnen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

15/12/2010 - (11:37)

Unser Mitglied Nightwishi hat mit ihrem Testbericht An der Achsel baumelnd die Oilily Geldbörse in unserem dooyoo Adventskalender gewonnen. Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem neuen Teil!

Heute im Kalender finden Sie den Rowenta TN 5030 Haarschneider wet & dry. Der beste Testbericht in der Kategorie Haushaltsgeräte gewinnt! Und natürlich freuen wir uns auch heute besonders, wenn Sie uns Ihre Testberichte über Facebook oder Twitter posten.

Ach ja, und morgen gibt es die Allergo Wetterstation zu gewinnen. Mehr dazu erfahren Sie morgen.

Advent, Advent...

14/12/2010 - (11:22)

Der nächste Gewinner unsere dooyoo Adventskalenders steht fest. wuschel11 hat uns mit Ihrem Testbericht Nichts für mich über den Stilp Schlittenseil Holzgriff
überzeugt. Die ISC Unterwasserkamera mit Blitz macht sich umgehend auf den Weg!

Heute können Sie für den besten Testbericht in der Kategorie Mode & Beauty eine Oilily Geldbörse gewinnen.

Wie immer freuen wir uns besonders, wenn Sie uns Ihren Testbericht über Facebook oder Twitter posten.

14/12/2010 - (09:41)

Smartphones sind die Schlaumeier unter den Handys. Mit den cleveren Alleskönnern kann gemailt, gesurft und genetzwerkt werden. Doch es muss nicht immer das Apple iPhone sein. Das sagt auf jeden Fall Nightwishi, die das LG P500 Optimus One einem Verbrauchertest in gewohnter dooyoo-Qualität unterzieht. Wer für relativ kleines Geld schicke Surfmaschine und Social-Network-Telefon in einem sucht, sollte den Handytest Optimus ist Optimal! lesen. Der Premiumbericht ist sehr gute Kaufberatung zum Thema Smartphone.

dooyooTeam

Caseking geht in Runde 3!

13/12/2010 - (13:38)

Liebe dooyoos,

diese Woche hat caseking zum Abschluss des Gewinnspiels ein ganz besonderes Schmankerl für alle Game-Verrückten: den AC Ryan Playon Netzwerk-Mediaplayer im Wert von unglaublichen 289 Euro!

Hierfür suchen wir den allerbesten Testbericht in der Kategorie Games & Spiele. Dieses tolle Stück soll unbedingt an einen spielbegeisterten Gamer vergeben werden!

Posten Sie uns Ihre Testberichte, die Sie in der Zeit vom 13.12. bis zum 19.12. geschrieben haben über Facebook oder Twitter, und sagen Sie Ihren game-begeisterten Freunden bescheid!

Dieser Wettbewerb ist offen für Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg!

Der glückliche Gewinner...

13/12/2010 - (11:20)

...des dooyoo Adventskalenders vom vergangenen Freitag heißt...Tut_Ench_Amun, der sich für seinen Bericht Quanten-Physik über die AEG SIPC Twin Heizmatte so richtig ins Zeug gelegt hat – Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kyocera Keramikmesser.

Heute gibt es im dooyoo Adventskalender eine ISC Unterwasserkamera mit Blitz für den besten Testbericht in der Kategorie Wintersport zu gewinnen!

Morgen dann im Kalender: Eine farbenfrohe Olily-Geldbörse – wofür, wird allerdings noch nicht verraten...Schauen Sie morgen wieder vorbei!

dooyooTeam

Ein tolles Teil nicht nur für Gamer!

10/12/2010 - (15:46)

Wie geht’s? Ganz einfach: Den besten Testbericht in den Kategorien Kühlung/Lüfter, ein PC-Gehäuse, TFT Monitor oder Grafikkarte schreiben oder aber eines unserer heiß begehrten Produkte testen und anschließend Ihren Wettbewerbsbeitrag über Facebook oder Twitter posten!

Sie sind zwar selbst kein Gamefreak aber einer oder mehrerer Ihrer Freunde? Kein Problem, dieser Wettbewerb ist sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder offen. Also erzählen Sie Ihren Freunden davon!

Ab Montag gibt es dann noch einen tollen Gewinn von Caseking, der Gamerherzen höher schlagen lassen wird – vorbeischauen lohnt sich also...

Wir freuen uns auf Ihre Testberichte!

Und noch ein Türchen

10/12/2010 - (10:37)

Liebe dooyoos!

Heute können Sie das Kyocera Keramikmesser für den besten Testbericht in der Kategorie Haus & Garten gewinnen.

Wie immer freuen wir uns besonders, wenn Sie uns Ihre Testbericht auf Facebook oder Twitter posten oder uns per E-Mail zuschicken.

Das gestrige Türchen – den Pandora Kasi Engel-Anhänger – hat unser Mitglied wauziii gewonnen mit Ihrem super Bericht Wauzi öffnet ihre Schmuckschatulle..., indem Sie uns davon berichtet, wie gern Sie unter anderem auch Pandora trägt. Dann wissen wir doch gleich, dass es bei dem Geschenk die Richtige trifft.

Am Montag verlosen wir übrigens eine Unterwasserkamera. Damit sind Sie für Ihren nächsten Tauch- oder Schnorchelurlaub bestens ausgerüstet.

dooyooTeam

PS: Vergessen Sie auch nicht, dass Sie noch bis zum 19.12.2010 eine Übernachtung im Clarion Congress Hotel Prag gewinnen können, wenn Sie einen Testbericht über hotel.de schreiben. Und wenn Sie bis zum 28.12.2010 Fan auf Facebook werden, können Sie einen Amazon Gutschein im Wert von 100€ gewinnen. Viel Glück!

Advent, Advent, der Beste gewinnt!

09/12/2010 - (11:47)

Liebe dooyoos,

auch heute gibt es wieder einen glücklichen Gewinner zu verkünden: Den besten Testbericht über ein Hörbuch hat RandalFlag2 mit Faith-TheVan Helsing Chronicles:Ketten Jack geschrieben und darf sich somit über das Hörbuch Audiobuch Wege zum Glück des Dalai Lama freuen!

Heute im dooyooAdventskalender: Der Pandora Kasi Engel-Anhänger für den besten Testbericht in der Kategorie Mode & Beauty. Wir freuen uns auf Ihre Testberichte!

Übrigens: Diese Woche haben Sie noch bis zum 12.12. die Chance, mit Caseking einen Bitfenix Colossus High-End Design-Tower zu gewinnen! Eine Chance auf dieses coole Teil, das in keinem Gamer-Haushalt fehlen sollte, gibt es mit dem besten Testbericht über eine Kühlung oder Lüfter, ein PC-Gehäuse oder über eines unserer heiß begehrten Produkte.

Bitte wie immer alle Wettbewerbsbeiträge über Facebook oder Twitter posten!

Die Gewinner!

08/12/2010 - (11:52)

Liebe dooyoos,

das dooyooTeam hat die freudige Aufgabe, die glücklichen Gewinner unserer Wettbewerbe bekannt zu geben!

Gewinner Nummer eins und glückliche zukünftige Besitzerin einer Zowie EC 1 Pro Gaming Mouse plus dazugehörigem Mousepad: Iris_1979 für Die perfekte Gamermaus! Iris hat nicht nur einen Superbericht geschrieben, sondern diesen auch fleißig auf Facebook promotet – Herzlichen Glückwunsch zur rundum gelungenen Performance!

Diese Woche haben Sie übrigens mit Caseking die Chance, einen Bitfenix Colossus zu gewinnen!

Gewinner Nummer zwei im dooyoo Adventskalender für den besten Testbericht in den Kategorien Comic und Belletristik: Hollgo für Abenteuer im Zweistromland! Hollgo darf sich über den neuen Bestseller Von Idioten umzingelt freuen.

Heute gibt es im dooyooAdventskalender das Audiobuch Wege zum Glück des Dalai Lama für den besten Testbericht in den Kategorien Belletristik, Hörbuch und Sachbuch, also ran an die Tasten!

Morgen dann ein Schmankerl für alle Pandora-Fans: Den Pandora Kasi Engel-Anhänger!

Ach, und übrigens: Unsere hotel.de Aktion läuft noch bis zum 19.12. – hier können Sie mit einer Bewertung 2 Übernachtungen für 2 im Clarion Congress Hotel in Prag gewinnen!

Posten Sie uns Ihre Berichte bitte wie gehabt über Facebook oder über Twitter.

Eine Übersicht über unsere Wettbewerbe finden Sie hier.

Viel Erfolg!

DooyooTeam

Fan auf Facebook werden und gewinnen!

07/12/2010 - (16:46)

Achtung dooyoos,

wie Sie sicherlich schon gemerkt haben, nehmen wir Ihre Wettbewerbsbeiträge besonders gerne auf unserer Facebook-Pinnwand entgegen.

Auf unserer Fanpage können Sie zudem die neuesten Updates des dooyooTeams lesen und kommentieren, mit anderen Fans chatten, und außerdem...einen 100 Euro Amazon Gutschein gewinnen!

Werden Sie bis zum 28.12. Fan von dooyoo auf Facebook, und gewinnen Sie mit etwas Glück einen 100 Euro Amazon Gutschein, den wir unter allen neuen Fans im Zeitraum vom 07.12. bis zum 28.12.2010 verlosen. Der glückliche Gewinner wird noch vor dem neuen Jahr bekannt gegeben!

Sie sind schon Fan? Dann empfehlen sie dooyoo Ihren Freunden!

Ihre Produktvorschläge

07/12/2010 - (11:37)

Liebe dooyoos,

da unsere Mitarbeiter zur Zeit mit dem Bestücken unseres Katalogs voll ausgelastet sind, können wir Ihre Produktvorschläge vor Weihnachten nur noch in Einzelfällen bearbeiten - wir bitten um Ihr Verständnis!

Dafür gibt es in unserem Katalog zahlreiche neue Einträge - schauen Sie doch zum Beispiel mal in unserer neuen Kategorie Wintersport vorbei, vielleicht findet sich ja dort das ein- oder andere Produkt zum Testen und Bewerten. Auch unseren Kategorien Haus und Garten und Familie wurden viele neue Produkte hinzugefügt.

Vielen Dank für Ihre Geduld und viel Spaß beim Bewerten!

07/12/2010 - (11:14)

Der erste Gewinner unseres dooyoo Adventskalenders steht fest: Polarlicht1960 hat mit ihrem Testbericht Sie hat den richtigen Dreh raus überzeugt und die Philips HD 7009 Senseo Station gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Heute öffnet sich auch schon ein neues Türchen. Wir suchen den besten Testbericht in den Kategorien Belletristik und Comic. Der Gewinner darf sich über Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! von Collin McMahon freuen. Wir wünschen allen Autoren viel Erfolg! Wie immer sticht uns Ihr Bericht besonders ins Auge, wenn Sie ihn uns auf Facebook oder über Twitter posten.

Keine Sorge, falls Sie heute nicht gewinnen sollten: Sie haben noch bis zum 24.12. jeden Werktag die Chance auf ein tolles Geschenk. In dieser Woche verlosen wir auch noch ein Hörbuch, nämlich: Wege Zum Glück – Dalei Lama.

dooyooTeam

Runde 2 für Caseking und der dooyoo Adventskalender!

06/12/2010 - (10:34)

Liebe dooyoos,

letzte Woche konnten Sie mit Caseking und dooyoo eine Zowie EC 1 Pro Gaming Mouse sowie das dazu passende Zowie Mousepad im Wert von insgesamt 80 Euro gewinnen. Wir haben viele gute Testberichte erhalten und jetzt die Qual der Wahl – die Gewinner werden hier am Mittwoch bekannt gegeben!

Diese Woche legen wir aber noch einen drauf: Zu gewinnen gibt es diesmal ein Bitfenix Colossus Gaming-Gehäuse im Wert von sage und schreibe 140 Euro für den besten Testbericht über ein PC-Gehäuse oder eine Kühlung.

Nichts wie ran an den Speck!

Und für alle Mitglieder, die sich im Thema Gaming nicht ganz so zu Hause fühlen, starten wir heute unseren dooyoo-Adventskalender. Jeden Tag verlosen wir hier ein neues tolles Produkt für den besten Testbericht des Tages – und wie es sich für einen ordentlichen Adventskalender gehört, werden die Preise jeden Tag ein bisschen schöner...heute gibt es für den besten Testbericht in der Kategorie Haushaltsgeräte eine Philips HD 7009 Senseo Station.

Wir freuen uns auf Ihre Testberichte, die Sie uns bitte wie gehabt auf Facebook oder über Twitter posten!

03/12/2010 - (15:43)

Im Dezember steppt auf dooyoo sprichwörtlich der Bär. Das ganze Jahr über haben Sie uns mit Ihren tollen Testberichten erfreut. Dafür möchten wir uns nun revanchieren.

Wie Sie wissen, geht unsere Verlosung in Kooperation mit CaseKing am Montag in die zweite Runde. Bis Sonntag können Sie noch fleißig Testberichte in den Kategorien Maus und Trackball, Joystick/Gamepad/Lenkrad und Tastaturen schreiben und die Zowie EC 1 Pro Gaming Mouse und das dazu passende Zowie Mousepad gewinnen. Danach geht es mit einer neuen Kategorie und einem tollen neuen Produkt weiter. Was genau das sein wird, erfahren Sie aber erst am Montag.

Sie möchten lieber verreisen, als die neuesten Gamingprodukte auszuprobieren? Dann schreiben Sie noch bis zum 19.12.2010 einen Testbericht über hotel.de und gewinnen Sie zwei Übernachtungen für zwei Personen im 4Sterne Clarion Congress Hotel Prague.

In der kommenden Woche setzen wir vom dooyooTeam noch einen drauf! Wir starten unseren dooyoo Adventskalender. Ab Montag verlosen wir jeden Werktag ein tolles Produkt an unsere Autoren mit den besten Testberichten. Insgesamt haben Sie 20 mal die Chance auf ein tolles Geschenk. Welches das sein wird, verraten wir aber erst später. Lassen Sie sich überraschen!

Lust auf Beauty!

03/12/2010 - (11:19)

Starten Sie schön in den Winter. dooyoo hilft Ihnen dabei. Denn Mode & Beauty ist unsere Kategorie des Monats Dezember. Schreiben Sie die besten Beauty-Tipps im Netz. Ob neue Wimpern-Stars, die besten Düfte oder tolle Anit-Aging-Produkte - Beautyprodukte sind Wellness für Körper und Seele. Gönnen Sie sich mehr Kuschelfaktor für Ihre Haut und informieren Sie die dooyooCommunity über wichtige Make-up-Trends oder die besten Tipps für tolles Haar. Dem Gewinner winken 5000 dooyooMeilen. Alle Infos gibt's hier.

Gut für die Bearbeitung von Fotos

03/12/2010 - (10:46)

Unsere Krone des Tages ist der Bericht Neue Technik für den Futzi (9) von Futzi99. Der dooyoo-User testet den 19-Zoll-TFT LG L1942T. Das Großartige am TFT-Test von Futzi99 sind die detail- und umfangreichen persönlichen Eindrücke vom LG-TFT. So sieht ideale Kaufberatung aus. Besonders gut geeignet ist der L1942T für die Bearbeitung von Fotos.

dooyoo Champions & Testbericht des Monats

02/12/2010 - (17:50)

Es ist Zeit für die dooyoo Champions für Games & Spiele, unserer Kategorie des Monats November. Erster dooyoo Champion ist knoopiwahn, der das Rennen um die dooyoo Champions denkbar knapp für sich entschied. Der Siegerbericht ist der Hammer-Bericht Das lange Warten hat (wirklich!) ein Ende. So sehen Champions aus. Knapp dahinter landet Mr_Andrew, der sich mit dem Zockerbericht Zum Ritter geboren (Ritter aus Leidenschaft II) über das Add-on Divinity II: Flames of Vengeance in die Herzen aller Gamer auf dooyoo schrieb. Wii Fit und kein Ende. Die dritte im Bunde der dooyoo Champions ist EmskoppEL, deren Spieletest Ich hab mein Fitnesscenter im Wohnzimmer über den Fitness-Knaller Wii Fit Plus die restliche Konkurrenz hinter sich ließ. Wir gratulieren herzlich.

Hochspannung war ebenfalls angesagt beim Testbericht des Monats. Am Ende hatte Mel.E knapp die Nase vorn. Sie testete den Stokke Tripp Trapp, einen der beliebtesten Kinderhochstühle auf dooyoo. Ihr Testbericht heißt HILFE! Ich wachse! und ist ebenso unterhaltsam wie vollgepackt mit wertvollen Infos. Klasse gemacht!

Alle Details gibt es wie immer auf unserer Wettbewerbeseite.

Neue Kategorie, Wettbewerbe und Produktvorschläge

02/12/2010 - (09:54)

Liebe dooyoos,

sicherlich haben Sie es schon bemerkt: Seit ein paar Tagen gibt es die völlig neue Kategorie Wintersport in unserem Katalog. Unser Content-Team hat fleißig in die Hände gespuckt und vom Schlitten bis zur Skibrille jede Menge Produkte zum Bewerten für Sie hinzugefügt. Überhaupt wird unser ganzer Katalog kräftig für die Weihnachtszeit bestückt - aus diesem Grund dauern Ihre Produktvorschläge im Moment etwas länger als gewöhnlich. Wir bitten um Geduld!

Aber Sie haben dennoch jede Menge Möglichkeiten, Testberichte zu verfassen, zum Beispiel für unsere Wettbewerbe: Die Gamer und Zocker unter Ihnen wird es sicher freuen, dass unsere Freunde von Caseking so großzügig waren, diese Woche den besten Testbericht in den Kategorien Joystick/Gamepad/Lenkrad, Maus/Trackball oder Tastatur mit einem Gamerset bestehend aus einer Zowie EC 1 Pro Gaming Mouse und dem passenden Mousepad zu belohnen!

Außerdem können Sie ja noch mit einer Bewertung von hotel.de bis zum 19.12. eine Übernachtung für 2 Personen im Clarion Congress Hotel Prag gewinnen!

Achtung: Bitte posten Sie uns Ihre Testberichte über Facebook oder Twitter auf Twitter!

dooyooTeam

Die Gewinner stehen fest!

01/12/2010 - (11:31)

Was für eine Woche! Gestern ging unser großer Wettbewerb um den besten Testbericht über eines unserer heiß begehrten Produkte sowie die besten 10 Testberichte in den Kategorien Fotografie, Computer, und Audio/Hifi zu Ende.

Das dooyooTeam hat sich durch eine Menge großartiger Testberichte gelesen und schließlich die Gewinner gewählt. An dieser Stelle schon einmal vielen, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Die Gewinner sind...Trommelwirbel....Polarlicht1960 für den besten Testbericht über ein heiß begehrtes Produkt: Denn mit dem Stelton Simply Milchschäumer ist der Milchschaum perfekt!

In der Kategorie Fotografie hat sich ein Mitglied besonders empfohlen: raven53 hat sage und schreibe 9 exzellente Testberichte verfasst, und ist deshalb der glückliche Gewinner von gleich 2 Amazon-Gutscheinen für Klein, preiswert, mit Super-Abbildungsleistung sowie Kamera auf Profi-Niveau über die großartige Canon Eos 5D Mark II und das dazugehörige Objektiv. Weitere Gewinner der besten Fotografie-Berichte: Alle Jahre wieder...Geschenkideen für verschiedenste Anlässe von DieBrummelhexe, sowie So macht Foto gucken richtig Spass von algida.

Weiter geht’s mit Audi/Hifi: Gewonnen haben...5.1 Sound mit 3D Unterstützung von georg1980 und Das schenke ich mir zu Weihnachten... von Tonga1. Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind noch nicht am Ende: Die Gewinner in der Kategorie Computer sind Hollgo mit seinem hervorragenden Bericht Vor gar nicht all zu langer Zeit..., giga-friend, der mit Ein Switcher ist begeistert auch uns begeistert hat, Djangonator für Wow, was ein Monitor, EIZO bürgt für Qualität, und last but not least kleinesetwas für den knackig-kaufberatenden Bericht Viel Festplatte für faires Geld. Viel Spaß mit Ihren Amazon-Gutscheinen!

An alle, die es diesmal nicht geschafft haben: Schauen Sie doch mal auf unserer Wettbewerbe-Seite vorbei, es gibt noch jede Menge Chancen auf Gewinne! Ganz aktuell verlost unser Partner Caseking eine Zowie EC 1 Pro Gaming Mouse und das dazugehörige Mousepad!

Und eines dürfen wir hier schon verraten: es wird noch mehr Gewinne geben! Am besten Sie schauen regelmäßig auf unserer Facebook Fanpage vorbei, wir versprechen Ihnen, es lohnt sich!

dooyooTeam

Kommt er oder kommt er nicht, der Bibber-Winter?

01/12/2010 - (10:15)

Googeln Sie mal "Kältester Winter seit 1000 Jahren". Sie werden schnell merken, dass der kälteste Winter seit 1000 Jahren direkt vor der Tür steht. Er hat sozusagen schon begonnen. bild.de taufte den drohenden Superwinter gewohnt flapsig schon den "Bibber-Winter".

Unter diesen Umständen konnten wir vom dooyooTeam einfach nicht anders. Der Bericht über Balea Bademomente Sense of India von poppy08 ist unsere Krone des Tages. In dem amüsant und gekonnt geschriebenen Test geht es nämlich vor allem um Wärme, Wohlfühlen und Badewonnen. Lesen Sie Ähm....?! und schneiden Sie sich von diesem tollen Bericht eine dicke Scheibe wohliges Wellnessgefühl ab. Obwohl... Es kommt alles ganz anders, denn poppy08 vergibt nur 2 von 5 dooyoo-Sternen. Aber lesen Sie selbst. Der Bericht ist unsere erste Krone des Tages im Dezember 2010.

Übrigens: Der Deutsche Wetterdienst drückt auf die Panikbremse und tippt mit 40%-iger Wahrscheinlichkeit auf einen normalen Winter 2010/2011. Wir werden Sie in Sachen Bibber-Winter weiter auf dem Laufenden halten.

Weitere Links: