Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

rheinfischerrheinfischer

flubber1flubber1

iceman1005iceman1005

AChristotelesAChristoteles

hochsauerlaenderhochsauerlaender

Weitere Kronen

"Wirklich eine geniale Idee..."

14/01/2011 - (16:01)

Liebe dooyoos,

die letzten Geschenke des dooyoo-Adventskalenders sind wohlbehalten bei den Gewinnern angekommen – Zeit für uns nachzufragen: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Produkt? Und natürlich sind wir neugierig: Gibt es schon Testberichte?

Hier das Feedback einiger unserer Gewinner. Viel Spaß bei der Lektüre!

Auch Sie haben gewonnen und möchten uns Ihre Meinung mitteilen? Immer her damit! Wir freuen uns über Ihre Posts auf Facebook, Twitter oder per Mail.

______________________________________________________

123/ Hoernchen 123: "Mein Preis ist wohlbehalten und sehr schnell hier angekommen. Ich muss zugeben, dass ich erst dachte, man könnte ein Wii mit Balance Board gewinnen... Nun sammele ich eifrig die (zum Glück recht wenigen) Webmiles, die mir noch fehlen..."

Talulah: "Der Preis kam - sehr schlecht verpackt. Die Steinplatte lag z.B. einfach lose (!) mit bei, ebenso schepperten schon alle Racletteschälchen einzeln im Karton... Ich habe noch keinen Testbericht verfertigt, da ich es als spätes Weihnachtsgeschenk bzw. Geburtstagsgeschenk an eine Bekannte mit Familie weiterverschenkt habe... Sollte ich die nächsten Monate Gelegenheit zum gemeinsamen Ausprobieren bei meiner Bekannten haben, schreibe ich gerne einen Bericht, befürchte aber, der könnte nicht so wirklich positiv werden... GG"

Wauziii: "Ich fand den Adventskalender dooyoo-mäßig klasse, ist doch klar. Der Preis war bereits 5 Tage später da. Schneller ging es wirklich nicht... Ich habe sofort berichtet: Ich bin die Wauzi, und habe einen Engel."

Mel.E: "Ich fand den dooyoo Adventskalender wirklich eine geniale Idee... Dass ich gewonnen habe, überrascht mich immer noch, denn die Konkurrenz war groß. Gewonnen habe ich mit folgendem Bericht: Rollenspiel: Einkaufen! zum Tagessthema Spiele. Besonders gut hat mir gefallen, dass wirklich nur einmal gewonnen wurde und jeder die Chance bekommen hat einen der jeweiligen Tagesgewinne abzuräumen. Das Geschenk ist super verpackt und sogar noch vor Weihnachten angekommen... Auch wenn ich das Set nicht für uns genutzt habe, sondern es weiter verschenkt habe, habt ihr einem kleinen Jungen eine sehr große Freude gemacht. Also herzlichen Dank... Es ging die Adventstage heiß her auf Facebook und wir hatten eine Menge Spaß. Ich fand's gut und vermisse es sogar fast."

Hollgo: "Die Idee von einem täglichen Schreibwettbewerb fand ich wirklich klasse. Was ich ein wenig bemängeln möchte, ist, dass mir als Schreiber nur recht wenig Zeit blieb, den Bericht zu schreiben... Vielleicht sollte beim nächsten Adventskalender das Thema für den entsprechenden Tag zwei oder drei Tage vorher feststehen... Das Buch fand ich wirklich sehr witzig - ich habe mich sehr gefreut und werde in Bälde auch den 2. Teil bestellen. Einen Testbericht habe ich auch schon auf dooyoo veröffentlicht: Comic-Roman oder Roman-Comic?"

schorschl05: "Der Adventskalender war eine gute Idee, ich habe die einzelnen Tage auch als Anregung für ein mögliches Geschenk zu Weihnachten verstanden und auch derart umgesetzt. Zunächst einmal nochmals vielen Dank für die Adobe Software! Diese ist wohlbehalten und überraschend schnell bei mir angekommen. Fast genau so schnell wurde diese installiert... Ein Testbericht wird sicher noch folgen!"

Der Kapitän empfiehlt

12/01/2011 - (12:19)

Liebe dooyoos,

nach dem Shoppen ist vor dem Shoppen - nach den Weihnachtseinkäufen im Dezember gibt's im Januar ja schon wieder jede Menge Schlussverkäufe und außerdem im besten Falle auch noch übriggebliebenes Weihnachtsgeld...falls Sie noch nach Inspirationen suchen, empfiehlt unser Kapitän Zatzeck einen echten Klassiker: Supertramp - Breakfast in America.

Zatzeck meint dazu:

"Hört man dieses Album, so glaubt man noch an all das Gute in der Musik. Über 30 Jahre sind nun vergangen seit der Veröffentlichung dieses Albums mit Hits wie "The logical song". Aber an Tiefe, Frische, gleichzeitig Perfektionismus, wird diese CD wohl niemals verlieren..."

Hören Sie doch mal rein und sagen Sie uns, was Sie denken - wir freuen uns wie immer auf Ihre Kaufberatung!

Fit in den Frühling: Fitness-Tipps der dooyooCommunity

11/01/2011 - (18:35)

Sie wollen in Form kommen, und zwar schnell? Kein Problem, wenn man es nur richtig anstellt: Kalorien verbrennen ist leichter als gedacht. Wir zeigen die besten Vorschläge für Ihr ganz privates Fitnessstudio.

1. Laufen Sie sich fit. Schnell in die atmungsaktive Laufbekleidung geschlüpft, Joggingschuhe angezogen - und los geht's. Joggen ist immer noch der Fitnesssport Nr. 1. Aber aufgepasst: Trainingspläne büffeln schön und gut - aber langfristig Fit-Bleiben funktioniert nur, wenn der richtige Mix aus guter Laune und Disziplin gefunden wird. Der aktuelle Tipp von gerrhosaurus78: der Frauenlaufschuh Asics Gel-Kayano 16.

2. Beine, Rücken, Po. Richtig, die Problemzonen. Die Geheimwaffen im Kampf gegen Speckröllchen und Hüftgold sind Bauchtrainer. Nehmen Sie das große Figuren-Workout mit Anleitung in Angriff. Das ist auf jeden Fall besser als drei Tage später mit Rückenschmerzen im Bett zu liegen. Das meint auch citycrush, die auf die DVD Bodyworkout für Zuhause schwört.

3. Ausdauertraining ist das A und O. Hier ist alles erlaubt, was den Körper schwitzen lässt. Ausdauertraining pur ist bei Crosstrainern, Laufbändern und Rudergeräten angesagt. Unser Topseller ist der Ergometer Christopeit MS 50. Mit weniger Aufwand führt der Kettler Bewegungstrainer zu mehr Puste. Er wird empfohlen von paula222.

4. Das Theraband. Hören wir da etwa Lacher aus der männlichen dooyooCommunity? Wenn sich das mal nicht rächt. Denn die Gummis to go (XXLALF) machen das Training leicht und locker. Übrigens steht auch die Frauen-Fußballnationalmannschaft auf die elastischen Fitmacher. Und die brauchen ja nichts mehr zu beweisen. Auch gut: Von Theraband gibt es ein ganzes Arsenal von Fitnessprodukten für die kleine Fitness-Übung zwischendurch.

5. Die Fahrradsaison kommt schneller, als Sie denken. Bringen Sie Ihren Drahtesel auf Vordermann oder lassen Sie sich von den Fahrrad-Kauftipps der dooyooCommunity verführen. Wie überall, kommt es auch hier auf den Typ an. Sportskanonen fahren Singlespeed-Bike. Soll der Reisekomfort im Vordergrund stehen, tut es auch ein Hollandrad. Das Elektrofahrrad (jetzt Ride a smile von a_customer über das Winora Town:exp lesen!) kommt unter Fitness-Aspekten eigentlich nicht in Frage. Es sei denn, Sie sind im wohlverdienten Seniorenstand.

Leveländerungen

11/01/2011 - (11:59)

Liebe dooyoos,

neues Jahr, neue Levels: Gemäß den aktuellen Trends des Online-Shoppings haben wir die Kategorien Schuhe und Outdoor Sportbekleidung nun auf Level 1 hochgestuft und freuen uns auf Ihre Testberichte!

Belletristik und Hautpflege rutschen beide von Level 2 auf 3, während Netzwerkzubehör sich nun anstatt in Level 1 in Level 2 befindet.

Eine aktuelle Übersicht finden Sie wie immer auf unserer Sitemap.

Krone des Tages: der Hausfrauenversteher

10/01/2011 - (17:32)

Endlich! Endlich einer, der weiß, was Hausfrauen wollen. Der Hausfrauenversteher ist "klassisch rund", "nicht übermäßig groß" und "nicht sonderlich schwer". Buecherjule hat ihn. Sie kennt ihn. Sie schätzt ihn. Er heißt iRobot Roomba 564 Pet und ist ein Roboterstaubsauger. Robotersauger halten die Bude im Gegensatz zu normalen Staubsaugern ganz von alleine sauber. Nur an- und ausschalten muss man sie. Wer Buecherjule kennt, weiß, dass dieser Test Vor- und Nachteile sorgfältig abwägt, die Testergebnisse in einem begründeten Fazit präsentiert und der Lesespaß nicht zu kurz kommt. Hausfrauen, die einen Hausfrauenversteher, und Hausmänner, die einfach nur einen tollen Robotersauger suchen, müssen jetzt schleunigst Rudi Roomba - der Hausfrauenversteher! lesen. Ein toller Bericht.

dooyoo Favoriten

07/01/2011 - (18:52)

Winter - das heißt lange Nächte, Schmuddelwetter und Frieren ohne Ende. Umso besser ist es, wenn man es sich zu Hause gemütlich macht. Besonders schön ist es, wenn intelligente Haushaltshelfer die Arbeit in Küche oder Bad so angenehm wie möglich machen. Die dooyoo Favoriten der Wochen kommen dieses Mal aus Haushaltsgeräte.

Bunny_mfa hat alle Besitzer einer Kaffeepadmaschine im Blick, wenn sie die schicke Philips Senseo Station testet und sagt: "Der Schuhschrank für die Padhalter". LucaLeandro geht lieber aufs Ganze und testet gleich eine ganze Espressomaschine, nämlich die Senseo HD 7982/70 von Philips. Ihr Bericht "Für Kaffeejunkies" legt nahe, dass Kaffee ein gaaaanz wichtiger Bestandteil von LucaLeandros Tagesablauf ist. So ist auch ihr Seufzer "Endlich wieder anständigen Kaffee :-)" zu verstehen.

"Glatt wie ein AAL" sagt Apfelschorle_Sru über den Rowenta SF 7225 Double Liss. Warum es für den Ionen-Haarglätter nicht zu den fünf begehrten dooyoo-Sternchen reicht, lesen Hairstyling-Junkies in diesem hervorragenden Testbericht am besten selbst nach :-). Nicht Glätten, sondern Trocknen will katjafranke1981 ihre Haare. Sie macht es mit dem Remington D 5000, und das obendrein zu ihrer vollen Zufriedenheit. Ein toller Bericht.

Eis essen im Winter? Kein Problem für s1s2s3. Und auch Talulah bekennt: "Ich ess auch ganzjährig leckeres selbstgemachtes Sahneeis". Allen Eis-Schlotzern legen wir also den Premiumtest Eis schmeckt immer, auch im Winter, besonders wenn es selbst gemacht ist !!! von s1s2s3 über die Eismaschine Unold 48816 ans Herz.

Die Favoriten der Woche finden Sie wie immer im Freundeskreis des dooyooTeams.

Lass' uns spielen

07/01/2011 - (17:45)

Das neue Babyspielzeug ist da. Darauf haben Eltern lange gewartet. Wir zeigen, was Babys gerne spielen. Hunderte neuer Spielzeugideen für die süßen Kleinen von Chicco, Goki, Fisher Price und vielen anderen Markenherstellern warten auf Ihre Bewertung. Von Greifling bis Musikspielzeug, von der Spieldose bis zum Holztier - helfen Sie mit und leisten Sie wertvolle Kaufberatung von Eltern für Eltern. Zum ersten Mal auf dooyoo finden Sie Spielzeug für die Kleinsten von Spielmaus, Spiegelburg, Plantoys, Noukies oder Franck + Fischer. Eine kleine Auswahl unseres neuen Babyspielzeugs sehen Sie in unserer Liste neuer Spielzeugprodukte.

Heiß, heißer, am heißesten

07/01/2011 - (09:06)

Mit den heiß begehrten Produkten präsentieren wir jede Woche neue Trendprodukte, nach denen Web-Shopper auf dooyoo besonders intensiv suchen. Mit einem Testbericht zu unseren heiß begehrten Produkten helfen Sie mit Ihrer Kaufberatung da, wo sie am häufigsten nachgefragt wird. In dieser Woche bedanken wir uns schon für die heiß begehrten Testberichte Monster frißt den Schnee förmlich weg über die Schneefräsemaschine Güde GSF 1700, Das Schmuckstück im Wohnzimmer! über den 47-Zöller 47PFL3605H von Philips und Man will nicht mehr absteigen über den Schlitten Hamax Snoxross. Gut gemacht!

Neu: alles für's Baby

06/01/2011 - (16:15)

Gute Nachrichten für Mütter und Väter: Es gibt zahllose neue tolle Produkte in den Kategorien Stillen & Füttern, Windeln, Tragehilfen und Kinderwagen. Elegante Wickeltaschen (wie wär's mit der Lässig Messenger Bag Casual?), tausend hübsche Kleinigkeiten rund ums Füttern und Stillen sowie die neuen trendigen Kinderwagen sind ab sofort im dooyoo-Katalog zu finden. Zu den ganz heißen Newcomern zählt beispielsweise das Desinfektionsgerät Reer Vapomat. Stilbewusste Eltern können auf dooyoo ab sofort die Babyflasche Iiamo Go online kaufen - und am besten gleich einen Testbericht auf dooyoo schreiben. So helfen Sie anderen Mamis und Papis bei der Kaufentscheidung. Doch Eltern auf dooyoo können sich noch mehr freuen. Updates in weiteren Kategorien aus Familie werden in den nächsten Tagen folgen.

Kategorie des Monats: Telekommunikation

06/01/2011 - (14:32)

dooyoo startet unternehmungslustig ins neue Jahr und Sie können dabei sein. Die dooyoo-Kategorie des Monats Januar ist Telekommunikation. Schreiben Sie den perfekten dooyoo-Testbericht in einer der zehn Kategorien in Telekommunikation und werden Sie dooyoo Champion. Mehr Informationen lesen Sie auf der Seite Wettbewerbe.

Top-Produkte Januar 2011

05/01/2011 - (17:44)

Manege frei für die Top-Produkte im dooyoo-Januar.

1. E-Book-Reader sind im Kommen, auch wenn die Mehrheit der Leseratten vorerst lieber echte Papierseiten umblättert. Unser meistgeklicktes E-Book-Lesegerät ist der Sony Reader PRS-300 Pocket Edition. Grünes Licht für die digitalen Lesegeräte hat auch Stiftung Warentest in der Oktoberausgabe 2010 gegeben: 10 von 15 Readern waren "gut".

2. Nein, weder eine Style-Kamera à la Ixus noch eine schicke Spiegelreflexkamera ist unsere Nummer 1 unter den Digitalkameras. Der dooyoo-Topseller im Januar ist ganz klar die Canon Powershot SX30 IS, eine klassische Bridgekamera. Die Powershot bietet viel Zoom, ausreichend Möglichkeiten zum Rumfummeln und ist auch noch schön handlich. Die Mischung aus Anspruchsvoll und Gut Bedienbar kommt derzeit scheinbar besonders gut an - auch bei der dooyooCommunity.

3. Weihnachten ist vorbei, aber bei den Parfums kommt zur Zeit kein Duft an das Christina Aguilera: Royal Desire heran. Hängt das damit zusammen, dass Christina Aguilera frisch verliebt (nämlich in Matt Rutler) ist?

4. Nachdem der Netbook-Hype etwas abgeflaut ist, findet das klassische Notebook zu alter Stärke zurück. Gegen den günstigen Allrounder Toshiba Satellite C660D-10P machen die erfolgsverwöhnten Designer-Schnitten von Apple und Sony im Moment keinen Stich. Mit Erfolg: Das Satellite C660D wird im Januar auf dooyoo so oft gesucht wie kein anderer Mobilrechner.

5. Sie sind im Kältestress? Am besten schön warm einmummeln! Das geht besonders gut mit superwarmer Outdoor-Bekleidung. In der Gunst der shoppenden Winter-Freunde steht der kuschelwarme The North Face Arctic Parka mit Fellkapuze aktuell ganz weit oben. Das ist übrigens kein Wunder. Denn die Trendspotter munkelten schon Anfang 2010 über die Rückkehr des Parkas.

Krone des Tages: sexy Engelchen

05/01/2011 - (16:18)

dooyoo-Beauty-Expertin Narcisse testet das Eau de Parfum Hervé Léger for women. Olfaktorisch gesehen ist bei diesem Parfum-Test von Narcisse alles im grünen Bereich. Narcisse vergibt daher satte fünf dooyoo-Sterne für das Duftwässerchen aus dem Hause Hervé Léger. Ihr Testbericht heißt kurz und knackig Sexy Engelchen. Beim Lesen dieses Pafumtests werden Sie schnell merken, dass Narcisse in der Welt der Düfte sozusagen zu Hause ist. Ein außerordentlicher Testbericht!

Neu: digitale Fieberthermometer

05/01/2011 - (09:51)

In unserer Apotheken-Kategorie finden Sie ab sofort die neue Unterkategorie Digitale Fieberthermometer mit vielen neuen Thermometern für Babys, Kinder und Erwachsene.

dooyoo Champions & Testbericht des Monats

04/01/2011 - (17:45)

Es ist Zeit für die dooyoo Champions des Monats Dezember. Das dooyooTeam hat auf der Suche nach dem besten, spannendsten und lesenswertesten Beauty-Bericht mit vereinten Kräften zahllose Testberichte in Mode & Beauty durchforstet.

Wir präsentieren mit Clau2411 stolz den neuen dooyoo Champion. Ihr herausragender Bericht Die Mumie lässt grüßen entschied das Rennen um die dooyoo Champions mit hauchdünnem Vorsprung für sich. Lesen Sie den mustergültigen Beauty-Test von Clau2411 und sie werden merken: So lesen sich Sieger. Auf den zweiten Platz schaffte es sandarah, die sich mit dem Creme-Test Nachhaltige Pflege für die Haut über die Calu No 4a Hydrocreme in die Herzen aller Beauty-Freunde auf dooyoo schrieb. Die Bronzemedaille geht an Barbraa, deren Parfumtest Damit hätte sie Cäsar nicht verführt! nicht nur das dooyooTeam vom Hocker riss.

Wir kommen zum Testbericht des Monats. Hoernchen123 machte mit Ausgefuchst! alles richtig. Dieser Testbericht ist schnörkellose und absolut erstklassige Kaufberatung für alle Eltern, die händeringend den perfekten Test für einen neuen Kinderrucksack suchen. Hoernchen123 testete den Rucksack Deuter Waldfuchs.

Alle Details gibt es wie immer auf unserer Wettbewerbeseite.

Krone des Tages: Emanzipation im Weltraum

04/01/2011 - (15:12)

Davon haben wir immer geträumt: Von einer Emanzipation im Weltraum, die allen Beteiligten Spaß macht. Wenn Sie jetzt denken, Alice Schwarzer wäre Frauenbeauftragte der Europäischen Weltraumorganisation geworden, so liegen Sie falsch. Es ist viel einfacher. Nintendo hat das Wii-Game Metroid: Other M herausgebracht und dooyooCommunity Kapitän The-Wishmaster hat das Strahlenwaffen-Epos aus dem Hause Nintendo in bekannter dooyoo-Qualität getestet. Der Gaming-Test von The-Wishmaster ist echte Highend-Lektüre für alle Spiele- und Weltraum-Fans. Unter diesen Umständen hätte selbst Captain Spock zu diesem Wii-Game nicht Nein sagen können.

Neu: Luftbefeuchter & Luftentfeuchter

03/01/2011 - (16:20)

Trockene Luft in geschlossenen Räumen ist ein Problem. Besonders im Winter. Abhilfe schaffen da spezielle Luftbefeuchter. Da trifft es sich gut, dass die dooyoo-Kategorie Haus & Garten Nachwuchs bekommen hat. Ab sofort können Sie in Luftbefeuchter / Luftentfeuchter nach Lust und Laune shoppen. Außerdem warten Luftbe- und entfeuchter von DeLonghi, Honeywell und vielen anderen Herstellern auf Ihre Testberichte. Die neuesten Berichte dieser Kategorie kommen von den dooyoo-Autorinnen Doyoho und katjafranke1981. Das beliebteste Gerät ist Honeywell HH 350 E, der Räume bis 24 m2 befeuchtet.

03/01/2011 - (11:16)

dooyoo ist mit vielen außergewöhnlichen Testberichten der dooyooCommunity ins neue Jahr gestartet. Einer der lesenswertesten Berichte ist die Blu-ray-Empfehlung Alien Anthology (Blu-ray) von HeiderSV. Dass man Aliens seit kurzem in Blu-ray-Qualität bewundern kann, gefällt nicht nur Science-Fiction-Fans. Trotzdem ist laut HeiderSV nach wie vor Vorsicht im Umgang mit Aliens jeder Art dringend geboten. Denn im Weltall hört dich keiner schreien, wie HeiderSV treffend anmerkt. Der Testbericht ist der richtige Wachmacher für alle, die am heutigen Montagmorgen noch die eine oder andere Auswirkung der Silvesterfeierlichkeiten spüren. Wir schließen uns dem Fazit von HeiderSV an und sagen: "nicht nur für Fans ein Muss".

dooyooTeam

Guten Rutsch und ein gutes Neues!

30/12/2010 - (17:06)

10, 9, 8, 7,... Der Countdown läuft. Ganz gleich ob Sie zu Hause mit Freunden oder auf einer ausgelassenen Silvesterparty feiern, wir wünschen der dooyooCommunity und allen Besuchern auf dooyoo einen guten Rutsch, erholsame Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2011.

Silke, Yvonne, Thomas

Beauty-Tipps bei Frost und Kälte

30/12/2010 - (16:55)

Im Winter leisten Körper und Haut Schwerstarbeit. Draußen herrscht eisiger Frost, drinnen trockene Hitze. Es kommt noch schlimmer. Nicht wenige sind in der dunklen Jahreszeit schlechter drauf oder kommen nur schwer in die Gänge. Grund genug, für die Favoriten der Woche die neuen Beauty-Tests der dooyooCommunity zu durchforsten! Sie wissen ja: Mode & Beauty ist dooyoo-Kategorie des Monats.

Beauty-Pflege ist im Winter doppelt nötig. sabrina1010 ist "absolut zufrieden" mit dem Jade Maybelline Mati-Teint Make-Up. Ihr Testbericht Mein Make-Up... ist der erste dooyoo Favorit. Auch Haare leiden unter den deftigen Minusgraden. Briony testet die Schauma Kiwi-Glanz Spülung mit geheimnisvoller Anti-Kalk-Wirkung und fragt: VERKALKT? Doch keine Angst, so schlimm kommt es nicht. Briony gibt der Kiwi-Haarpflege den vollen Fünferpack.

Weiter geht es mit dem Nivea Deo Spray Pure & Natural Action Jasmin oder genauer gesagt mit Narcisse, die zu den aktivsten Beauty-Testerinnen der vergangenen Wochen gehört - super! Wer Jasmin.......Jasmin... ....Jasmin - mein neues Deo liest, bekommt nicht nur gute Kaufberatung, sondern zugleich locker-flockigen Lesespaß.

Ein wohliges Bad ist für viele Frostbeulen das beste Wohlfühlerlebnis überhaupt. Meditation in der Badewanne? Funktioniert das oder funktioniert das nicht? s1s2s3 nimmt sich des Problems an und genießt Badefreuden mit Duftnoten von Weihrauch und Vanille. Abwechselung vom grauen Winteralltag gibt es bei bellpeppers. Die Frage aller Fragen lautet: Wie, falsche Wimpern? Wer auf der suche nach Mascara der Sorte "Gut aber Günstig" ist, kommt um bellpeppers Bericht nicht herum.

Die Favoriten der Woche finden Sie wie immer im Freundeskreis des dooyooTeams.

30/12/2010 - (13:41)

Das dooyooTeam hat in diesem Jahr die besten Berichte mit einer Krone ausgezeichnet. Spannende Testberichte, enthüllende Hoteltests und packende Reiseberichte erhielten die begehrte Krone. Für Onlineshopper, die dooyoo besuchen, sind gekrönte Berichte ein wichtiger Wegweiser zu den besten Testberichten auf dooyoo. Doch nicht nur das. Die dooyoo-Krone besitzt innerhalb und außerhalb der dooyooCommunity Kultstatus. Wenn wir einen Bericht unbeachtet gelassen haben, so bitten wir um Nachsicht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Testbericht-Autoren auf dooyoo.

Die letzte Krone des Jahres 2010 trägt dooyoo-User linus12. Sein Reisebericht über Myanmar (ehemals Birma) zeigt ein faszinierendes Land zwischen politischer Diktatur und überwältigenden Naturschönheiten. Reisende nach Südostasien profitieren davon, wenn sie Arme Teufel und goldene Pagoden lesen.

Ende gut, alles gut

30/12/2010 - (12:32)

Ende gut, alles gut - so könnte das Motto des Versand- und Einzelhandels zum Weihnachts-Shopping 2010 lauten. Zu den beliebtesten Geschenken zählten auch 2010 wieder Bücher, CDs bzw. Musikdownloads, Filme, Spielwaren und Elektronikartikel. Ähnliches sagt eine aktuelle Umfrage von finanzen.net.

Demzufolge bekamen die Liebsten oder Freunde am häufigsten Bücher geschenkt. Auf Platz zwei landeten Geschenkgutscheine bzw. Geld. Auf den weiteren Plätzen folgen Kleidung (3), Lebensmittel oder Süßwaren (4) und Spielzeug (5). Auf Platz 6 sind CDs/DVDs zu finden, auf den Plätzen 7 und 8 Kosmetik und Schmuck. Erst auf Platz 9 folgt die Unterhaltungselektronik. Auf den letzten Drücker sind Tickets zu Veranstaltungen in die Top Ten der Weihnachtsgeschenke gerutscht.

Über eines waren sich die Händler schnell im Klaren. Unter den Shoppern herrschte mehrheitlich Kauflaune. Mehr als ein Viertel gaben bei einer Umfrage von buecher.de an, Geschenke im Wert von 250 bis 500 Euro kaufen zu wollen. 38% wollten 100 bis 250 Euro ausgeben. Auch die Branche der Online-Händler boomt. 47,5% der Befragten sagten: Ja, ich kaufe lieber online als klassisch vor Ort.

Quelle: finanzen.net, buecher.de

Deutschland einig Service-Wüste?

29/12/2010 - (17:59)

Die vorletzte Krone des Tages in diesem Jahr geht an mgering1. Der dooyoo-User schreibt mit Die Erfinder der Service-Wüste einen erstklassigen Testbericht über einen Onlineshop aus dem Bereich PC/Haushaltsgeräte.

Der dooyooCommunity-Jahresrückblick 2010

28/12/2010 - (17:22)

Es ist immer dasselbe: Das Jahr geht vorbei wie im Flug. Auch 2010 machte da keine Ausnahme. Bevor endgültig Schluss ist mit 2010, erinnert das dooyooTeam an die besonders denkwürdigen Momente.

- 15. 1.
Das Jahr fängt gut an. dooyoo startet am 15. Januar mit einem stark verbesserten Design. Das neue dooyoo bietet mehr Community, wird spürbar nutzerfreundlicher und überzeugt mit wunderschönem Seiten-Design.

- 20. 1.
dooyoo startet mit MyGoodShop eine Spendenaktion für die Erdbebenopfer von Haiti. Viele dooyoo-User wollen helfen und spenden für Kinder in Not.

- 27. 1.
Netbook? E-Book-Reader? Gameboy? Schnee von gestern! Am 27. Januar stellt Apple-Chef Steve Jobs das Apple iPad vor. Das iPad kann (fast) alles. Am 28. Mai ist in Deutschland Verkaufsstart. Nicht nur die Fachpresse ist entzückt. Auch die Verbraucher wollen das Streichel-Brett haben. 7,5 Mio. Webtablets hat Apple bis Mitte November abgesetzt. Die Reaktionen der dooyooCommunity reichen von "Absolut geniales Gerät" bis "Schönes Kind mit Krankheiten".

- 7. 3.
Der Film Avatar räumt 3 Oscars ab. Avatar ist finanziell der erfolgreichste Film aller Zeiten. Bis Ende Mai spielt das 3D-Abenteuer 2,7 Mrd. Dollar ein. Zum Vergleich: Das Schiffsuntergangs-Drama Titanic kam auf 1,8 Mrd. Dollar. Eine der eindrucksvollsten Filmbesprechungen kommt von nicki28. Die Blu-ray-Version von Avatar war ab dem 23. April zu haben. Eine 3D-Version war für November angekündigt. Avatar-Fans warten aber immer noch.

- 20. 3.
Nach dem 20. März ist nichts mehr so, wie es vorher war. Der 1666 Meter hohe Vulkan Eyjafjallajökull im Süden Islands bricht aus. Im europäischen Luftraum geht zeitweise nichts mehr. Was folgte war das längste Luftverkehrsverbot überhaupt. Europas Fluggesellschaften kapitulieren vor der Aschewolke. Über 100.000 Flüge fallen aus.

- 28. 5.
Mit dem offenen Brief von dooyooCommunity Kapitän schorschl05 an Jogi Löw beginnt die heiße Phase der Fußball-WM 2010 auf dooyoo. Dann geht es Schlag auf Schlag. Am 7. 6. startet das dooyoo Tippspiel zur WM. templerthomas liegt viele Spieltage lang in Führung. Am 12. 7. siegt nach einem packenden Finale Zebulon12 mit stolzen 112 Punkten vor Qantas. Auch das dooyooTeam fiebert mit.

- 29. 5.
Dieses Jahr ist alles anders beim Eurovision Song Contest. Fräuleinwunder Lena erobert Oslo im Sturm und gleichzeitig die Herzen von Millionen von Fans weltweit - und das trotz eines englischen Akzents, der wahrscheinlich nur in Deutschland so richtig verstanden wurde. Außerdem liefert Lena mit "Wow! Verdammte Axt, ist das geil!" den Spruch des Jahres. Der ultimative Lena-Bericht kommt von Mr_Andrew ("Frech kommt weiter!")

- 11. 6.
Die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika wird eröffnet und die Vuvuzela tritt ihren Siegeszug als nervt(r)ötende Fantröte an. Mal ehrlich: Trotz allen Unmuts über die Afro-Tröte wollen wir sie nicht missen. Mit 33 Testberichten wird die Vuvuzela zum unumstrittenen Star der dooyooCommunity. Deutschland zaubert dank Özil und Müller, Spanien wird verdient Weltmeister. Danke Südafrika für eine tolle WM!

- 17. 8.
dooyoo revolutioniert sein Vergütungssytem. dooyoo-Mitglieder können dooyooMeilen ab dem 17. August nicht nur in webmiles, sondern auch in Amazon-Gutscheine einlösen. Das Echo der dooyooCommunity ist überwältigend. Die ersten Amazon-Gutscheine werden am 26. 8. verschickt. Bis Jahresende lösen zahllose User dooyooMeilen in Amazon-Gutscheine ein.

- 16. 9.
Die Heiß begehrten Produkte gehen live. So wissen dooyoo-User auf einen Blick, zu welchen Top-Produkten Online-Shopper besonders häufig Kaufberatung auf dooyoo suchen.

- 13. 10.
dooyoo goes Facebook. Das große Abenteuer beginnt. Das dooyooTeam ist ab dem 13. Oktober auch auf Facebook für Sie da.

- 26. 10.
Die Promi-Überraschung des Jahres war ganz eindeutig Paul, das Orakel. Die Oberhausener Wunderkrake sagte während der WM alle Begegnungen der deutschen Fußballnationalmannschaft richtig voraus. Traurig: Am 26. Oktober scheidet Paul als berühmteste Krake der Welt aus dem Leben.

- 2. 11.
Google startet seinen Dienst Street View in Deutschland. Als erster Ort Deutschlands war Oberstaufen im Allgäu komplett über Street View verfügbar. In Deutschland gehen bis zum Start 244.237 Anträge auf Unkenntlichmachung von Gebäuden ein. Wer später die Unkenntlichmachung aufheben will, hat Pech gehabt. Google löscht einmal verpixelte Bilddaten unwiderruflich.

- 30. 11.
Rechtzeitig zum Jahrhundertwinter startet auf dooyoo die Kategorie Wintersport. Unter den Top-Schreibern der ersten vier Wochen sind die Wintersportfans Mr_Andrew, wuschel11 und georg1980.

- 6. 12.
dooyoo und die dooyooCommunity feiern ab dem 6. Dezember 20 Tage dooyoo Weihnachten. dooyoo verschenkt als Dankeschön für ein tolles dooyoo-Jahr jeden Tag ein wertvolles Geschenk an den Schreiber des besten Testberichts - und das quer durch alle Kategorien. Schön war's. Weitere Gewinne gibt es bei Gewinnspielen mit hotel.de und caseking.de. campino gewinnt eine Reise nach Prag.

Rundum-Wohlfühl-Paket? Denkste!

28/12/2010 - (11:46)

Im Bibber-Winter 2010/11 einen sonnigen Urlaub machen? Das ist Wellness für die Seele. Am besten in einem üppig ausgestatteten Hotel ein Rundum-Wohlfühl-Paket buchen und eine Woche die Seele baumeln lassen. Das dachte auch juliaa2000. Doch beim Hotel Paradise Park auf Teneriffa sah die Wirklichkeit anders aus. Jedes Hotel ist anders und vier Sterne schützen nicht vor muffigen Zimmern - so die Erfahrung der juliaa2000. Trotz Pool, Dachterrasse, Spa-Bereich, Fitness-Raum und kostenlosem WLAN reicht es für das Vier-Sterne-Resort nämlich nur für 3 von 5 dooyoo-Sternen. Wir empfehlen den klasse Hoteltest Ein 4-Sterne-Hotel nicht nach unserem Geschmack allen, die genug von Schnee, Frost und Glätte haben. Der Bericht bietet Top-Hotel-Beratung und schützt potentielle Teneriffa-Urlauber vor bösen Überraschungen.

dooyooTeam

Oh du fröhliche Weihnachtszeit!

27/12/2010 - (13:15)

Das dooyooTeam meldet sich zurück und was wäre besser geeignet, um die Weihnachtszeit auszuläuten, als die letzten Gewinner unseres dooyoo Adventskalenders bekannt zu geben...

Am 23.12.2010 hatten wir das Menu Wine Weinset im Türchen. Der beste Testbericht in der Kategorie Fotografie hat gewonnen. Unser Mitglied rallehahn hat uns mit seinem Testbericht Ein himmelweiter Unterschied überzeugt. Herzlichen Glückwunsch!

Und am 24.12.2010 gab es das Wii Fit Plus inkl. Balance Board für den besten Testbericht in der Kategorie Sport zu gewinnen. Aber wer darf sich damit nun die Weihnachtspfunde wieder abtrainieren? Der Testbericht Ausgefuchst! von unserem Mitglied Hoernchen123 hat alles, was ein Gewinnerbericht braucht. Und deshalb ist sie nun die glückliche Gewinnern unseren letzten dooyoo Adventskalender Türchens. Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken allen Teilnehmern für die vielen tollen Testberichte und hoffen, dass Sie alle ein schönes Weihnachtsfest hatten. Viel Spaß mit Ihren neuen Produkten!

Frohe Weihnachten!

23/12/2010 - (17:23)

Es ist soweit. Genug gearbeitet! Wir gehen nach Hause. Das dooyooTeam wünscht allen dooyoo-Usern fröhliche Feiertage, eine besinnliche Zeit und viele tolle Geschenke.

Yvonne, Silke, Thomas

20 Tage dooyoo Weihnachten

23/12/2010 - (17:17)

Weihnachten steht vor der Tür. Auf der ganzen Welt machen sich die Weihnachtsmänner bereit für das große Fest. Bei den Kindern steigt die Aufregung. Höchste Zeit, um die entscheidende Phase von 20 Tage dooyoo Weihnachten einzuläuten. Heute verlosen wir zu allen Berichten aus unserer Kategorie Fotografie das Menu Wine Weinset. Morgen, am 24. Dezember, öffnen wir das letzte Türchen unseres Adventskalenders. Schreiben Sie morgen einen tollen Bericht in der dooyoo-Kategorie Sport und gewinnen Sie ein Wii Fit plus Balance Board. Die letzten beiden Gewinner des dooyoo-Adventskalenders benachrichtigen wir nach den Feiertagen. Auch die dooyoo-Geschenke verschicken wir pünktlich nach den Festtagen Anfang nächster Woche.

Der drittletzte Gewinner von 20 Tage dooyoo Weihnachten ist dooyooCommunity Kapitän schorschl05. Sein knackiger Bericht Deutsche Eiche mit gutem Bild über den 21-Zöller HP ZR22w gefiel dem dooyooTeam und vielen anderen dooyoo-Usern. Glückwunsch an den Kapitän, der die Software Adobe Photoshop Elements 9 gewonnen hat.

Wintersport

23/12/2010 - (16:50)

Und jetzt sind auch die Snowboard- und Skibrillen (z.B. die Oakley 2Nine75) und Ski- und Snowboardhelme (z.B. der Protec Vigilante) live. Viel Spaß beim Skifahren, Snowboarden und Berichte schreiben!

Psst...

23/12/2010 - (09:29)

Wir wollen Sie nicht in Ihren Weihnachtsvorbereitungen stören. Aber unsere Kategorie Wintersport wird immer schöner. Gestern haben wir neue Snowboards, Snowboardschuhe und Snowboardbindungen von Burton, Flow, SP, Nitro, K2, Forum und anderen Marken auf dooyoo live gestellt. Heute folgen weitere Must-Haves für Snowboard-Freunde.

Geschenke-Trends Weihnachten 2010

22/12/2010 - (15:25)

Es ist doch immer wieder interessant, was beim Weihnachts-Shoppen und -Schenken angesagt ist. Kurz vor dem Fest verraten wir Ihnen die Geschenke-Trends 2010. Besonders trendy sind Weihnachtsgeschenke mit Charity- und Wohlfühl-Aspekt.

1. Qualität ist Trumpf. Weniger ist mehr, lautet eine der Devisen für das Weihnachts-Shopping 2010. Dafür darf es dann gerne etwas mehr kosten. Da ist selbst ein Apple iPad drin, das bekanntermaßen nicht zu den Billigheimern gehört. Aber auch bei Spielzeug oder Kosmetik wird inzwischen gerne zum teureren, aber wertigeren Produkt gegriffen.

2. Markenprodukte räumen ab. Etablierte Marken strahlen Verlässlichkeit und Lebensqualität aus. Davon profitieren auch Kultmarken wie Apple (immer noch ein Renner: das Apple iPhone) oder Puma (chic und glamurös: die Puma Campus Grip Bag). Bei Winterstiefeln liefern sich Ugg und Sorel (Männer, bitte einen Blick auf den Sorel Caribou werfen!) ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die trendigste Marke.

3. Wohlfühlen ist angesagt. Ob Kuschelmode oder Verwöhnprodukte aus dem Beauty-Katalog - Geschenke zum Wohlfühlen sind angesagt wie nie. Was zählt sind Geschenke, die individuell auf den Beschenkten zugeschnitten sind.

4. Grüne Geschenke. Sie wollen eine Baum-Aufforstung im Tropenwald verschenken? Oder einen Ring aus fair produziertem Gold? Oder mit Ihrem Geschenk ein Biotop-Projekt an der innerdeutschen Grenze unterstützen? Kein Problem. Schenken mit Öko-Hintergrund ist mächtig im Kommen. Tipps gibt es beispielsweise auf ecoshopper.de.

5. Charity. Schenken und dabei auch noch etwas Gutes tun - das finden immer mehr Menschen gut. Das Londoner Nobelkaufhaus Harrods macht es vor. Harrods verkauft den Crisis Pud. Von den 45 Euro, die der Weihnachtspudding kostet, gehen 35 Euro an Obdachlose. Auf dooyoo ist Schenken mit Verantwortung mit Geschirr von Whatever It Takes möglich. George Clooney, Heidi Klum oder David Bowie sind nur einige der Promis, die Whatever It Takes unterstützen. Mit dem Kauf wird beispielsweise Save the Children oder UNICEF unterstützt.

Und noch ein Türchen...

22/12/2010 - (11:09)

Gewinnerin des dooyoo Adventskalenders von gestern ist Talulah für Ihren Super-Bericht über Speedy Oh, das schnellste Öfchen von Mexiko – viel Spaß mit dem Tefal PR 4500 Raclette und Tischgrill!

Heute gibt es das Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop Elements 9 für den besten Testbericht in der Kategorie Computer zu gewinnen – viel Glück!

Morgen im Adventskalender: Das Menu Weinset für alle Weinkenner! Wofür, wird aber noch nicht verraten...schauen Sie also morgen wieder vorbei!

dooyooTeam

Gamerglück deluxe mit caseking und dooyoo!

22/12/2010 - (10:27)

In den vergangenen drei Wochen gab es dank unserer Freunde bei Caseking
drei ganz besondere Schmankerl für Zocker zu gewinnen: dooyoo prämierte Woche für Woche den jeweils besten Testbericht in den Kategorien Computer und Games & Spiele mit hochwertigem Gamerzubehör gesponsert von caseking.

Iris_1979 gewann in Woche 1 eine Zowie EC 1 Pro Gaming Mouse mit dazugehörigem Mousepad, hanskrone machte in Woche 2 das Rennen und darf sich über einen BitFenix Colossus High-End Gaming Tower freuen, und heute dürfen wir Ihnen den glücklichen Gewinner des AC Ryan Playon Netzwerk Mediaplayers präsentieren:

Den absolut besten Testbericht in der Kategorie Games & Spiele hat The-Wishmaster mit Der König des Dschungels ist zurück! geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner – wir freuen uns auf Ihre Testberichte zu diesen Top Produkten. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Wettbewerbsbeiträge und natürlich an unseren Sponsor caseking!

Krone des Tages: geruchsneutral, langlebig

22/12/2010 - (09:11)

"Warm, atmungsaktiv, geruchsneutral, langlebig" - nein, das ist nicht die Beschreibung des perfekten Lebensabschnittspartners, sondern die Sport-Leggings Icebreaker BF Women, die im Test von KrethiUndPlethi fünf von fünf möglichen dooyoo-Punkten holt. Der Testbericht Da wird mir warm ums Bein! ist unsere Krone des Tages und ein heißer Kauftipp für alle Sportler, die auch bei Eis und Schnee das Bedürfnis nach sportlicher Betätigung in sich spüren.

Türchen Nummer 12

21/12/2010 - (10:48)

Heute im Adventskalender finden Sie den Tefal PR 4500 Raclette und Tischgrill. Der beste Testbericht in der Kategorie Haushaltsgeräte gewinnt! Posten Sie uns Ihren Wettbewerbsbericht auf Facebook oder über Twitter, dann sticht er uns direkt ins Auge. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Morgen gibt es den Adobe Photoshop Elements 9 im dooyoo Adventskalender. Wofür? Das erfahren Sie morgen...

Der Gewinner des Lego Racers Street Extreme lautet übrigens Mel.E. Sie hat uns mit Ihrem Testbericht Rollenspiel: Einkaufen aus den Socken gehauen! Herzlichen Glückwunsch!

Wer reist nach Prag?

21/12/2010 - (10:03)

Liebe dooyoos,

am Sonntag ist unser Wettbewerb rund um hotel.de zu Ende gegangen. Wir baten Sie darum, hotel.de zu bewerten, um einen Aufenthalt für zwei Personen im Clarion Congress Hotel Prague zu gewinnen.

Die Autorin des besten Testberichts und damit glückliche Gewinnerin ist...campino! Als Geschäftsreisende hatte Sie bereits ausgiebig Zeit, den Service unseres Partners zu testen. In Ihrem Bericht Herbergssuche lobt Sie besonders die Übersichtlichkeit der Website und den telefonischen Kundenservice.

Vielen Dank für diese informative Kaufberatung und viel Spaß in Prag!

Last Minute-Geschenkideen

20/12/2010 - (15:38)

O je - Weihnachten steht vor der Tür und die Hälfte der Geschenke ist noch nicht besorgt? Kein Grund zur Panik. Wir zeigen die idealen Last-Minute-Geschenkideen für Spätzünder.

1. Mit einer Espressomaschine schenken Sie italienisches Lebensgefühl. Und das kann schließlich jeder gebrauchen, wenn es draußen klirrend kalt ist. Als Geschenkidee eignet sich der Siebträger Delonghi ECO 310 ganz besonders. Die Delonghi ist kompakt, kommt im typisch italienischen Design daher und ist unschlagbar günstig - und ganz nebenbei einer der dooyoo-Topseller.

2. Geht immer, passt immer. Wer mit Stil schenken will, schenkt Qualitätsweine. Zu den Weintrends 2010 zählt die steigende Beliebtheit deutscher Tropfen. Und Roséwein ist gefragt wie nie zuvor. Unser Geheimfavorit unter den dooyoo-Topsellern ist der Piedemonte Merlot DO Crianza.

3. Und ob Kinder mit eigenem Gepäck unterwegs sein wollen! Mit einem Kindertrolley wird jede Reise zu einem unverwechselbaren Erlebnis. Die bunten Trolleys für die Kleinen sind superpraktisch. Der hübsche Scout II Dino sorgt mit Sicherheit für glänzende Kinderaugen.

4. Sie ist neu, sie ist schlank - und (fast) ein Schnäppchen. Die Microsoft Xbox 360 S ist WLAN-fähig und ein ganz heißer Kandidat fürs Fest - und das umso mehr, da die Box mit drei dicken Empfehlungen der dooyooCommunity daherkommt. Da können Weihnachtsmänner nicht widerstehen.

5. Schenken Sie nahen Verwandten eine Reise. Am besten, Sie suchen auf dooyoo ein gemütliches Hotel und buchen unkompliziert online! Zum Beispiel ein Hotel in der Schweiz oder in Österreich. Unser Geheimtipp: Das Hotel Schweizerhof in St.Moritz.

dooyooTeam

Von drauß´ vom Walde komm ich her...

20/12/2010 - (11:40)

... Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Und deshalb gibt es heute im dooyoo Adventskalender wie angekündigt das Lego Street Extreme zu gewinnen. Sie müssen einfach nur den besten Testbericht in der Kategorie Spiele / Spielzeug schreiben und uns diesen am besten über Facebook oder Twitter schicken.

Und morgen dürfen Sie sich für Ihren Gewinnerbericht über den Tefal PR 4500 Raclette und Tischgrill freuen. Mehr dazu erfahren Sie morgen!

Wir sind Ihnen auch noch einen Gewinner schuldig: katjafranke1981 hat sich mit Ihrem Bericht Schweißen und die Lebensmittel bleiben frisch die TFA Allergo Wetterstation ergattert. Herzlichen Glückwunsch!

dooyooTeam

Letzte Chance auf den AC Ryan Playon!

20/12/2010 - (11:02)

Der Wettbewerb von Caseking und dooyoo geht dem Ende zu. Letzte Woche hatten Sie die einmalige Gelegenheit, mit dem besten Testbericht in der Kategorie Games & Spieleeinen AC Ryan Playon im Wert von schlappen 269 Euro zu gewinnen!

Wer noch mitmachen möchte, schickt uns bitte noch bis heute Abend seinen Wettbewerbsbeitragstestbericht (:)) per Facebook oder Twitter!

Viel Erfolg!

Endspurt!

20/12/2010 - (09:08)

Das Jahr neigt sich dem Ende. Weihnachten steht vor der Tür. Und damit enden auch so langsam unsere Wettbewerbe im Dezember.

Sie möchten lieber mal für ein paar Tage raus? Dann haben wir auch für Sie genau das Richtige. Der beste Testbericht, der bis zum 19.12.2010 über hotel.de geschrieben wird, gewinnt einen Gutschein über 2 Übernachtungen für 2 Personen im Clarion Congress Hotel Prague. Zeigen Sie uns, was Sie können!

Wie bei allen unseren Wettbewerben, freuen wir uns besonders, wenn Sie uns Ihren Testbericht über Facebook oder Twitter zukommen lassen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Noch sieben Mal wach werden

17/12/2010 - (17:50)

Noch sieben Mal wach werden, dann ist es soweit. Um das Warten nicht zu lange werden zu lassen, haben wir den dooyoo Adventskalender eingeführt. Hinter dem heutigen Türchen verbarg sich das Amigo Poker Range. Gewinnerin ist mmlstars, die das dooyooTeam mit dem Kinderspielzeug-Test Zum Kugeln vollauf überzeugt hat.

Am Montag heißt es noch vier Mal wach werden. Dann steht das Lego Street Extreme aus der Lego-Racers-Serie hinter dem Türchen des dooyoo Adventskalenders. Wir freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Testberichte über Facebook oder Twitter posten.

Heiß

17/12/2010 - (17:20)

Die Temperaturen rutschen mal wieder in den Keller. Was ist da besser, als die neuesten Berichte zu den dooyoo-Topprodukten der Woche (die berühmten heiß begehrten Produkte) zu lesen? Vielen Dank für Ihre Beiträge. wolfman1712 heizt dem Allround-Notebook HP 625 mächtig ein. Herausgekommen ist der Premiumbericht Super HP Notebook! dooyoo-User AndyTwit ist unter die Autoradio-Tester gegangen und hat das Blaupunkt San Francisco 300 getestet, ein weiteres heiß begehrtes Produkt auf dooyoo. Lesen Sie den Testbericht Blaupunkt Spitzenreiter?

dooyoo Adventskalender

16/12/2010 - (11:19)

Kapitän matthias darf sich heute über den Rowenta TN 5030 Haarschneider wet & dry freuen. Danke für den lesenwerten Bericht MIX IT, BABY - EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE DER GANZ BESONDEREN ART.

Für den tollsten Testbericht in der Kategorie Haus & Garten gibt es heute die TFA Allergo Wetterstation mit Polleninformation.

Wir freuen uns auf Ihre Wettbewerbsbeiträge, am besten über Facebook oder Twitter.

Ach ja, und morgen im dooyoo Adventskalender gibt es einen tollen Pokerkoffer zu gewinnen.

Und noch ein Gewinner!

15/12/2010 - (12:51)

Der Gewinner unseres CaseKing-Wettbewerbs und somit neuer stolzer Besitzer des Bitfenix Colossus High-End Design-Towers lautet hanskrone. Sein Testbericht Eine Vorliebe für Lila enthält alles, was ein sehr guter Testbericht braucht. Herzlichen Glückwunsch!

Keine Sorge! Wenn Sie heute nicht gewonnen haben, haben Sie noch bis zum 19.12.2010 die Chance, den AC Ryan Playon Netzwerk-Mediaplayer für den besten Testbericht in der Kategorie Games & Spiele zu gewinnen. Geben Sie auch Ihren Gamer-Freunden Bescheid, denn dieser Wettbewerb ist auch für Nicht-Mitglieder offen!

Vergessen Sie auch nicht, noch bis zum 19.12.2010 Ihren Testbericht über hotel.de zu veröffentlichen. Denn nur so können Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Clarion Congress Hotel in Prag gewinnen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

15/12/2010 - (11:37)

Unser Mitglied Nightwishi hat mit ihrem Testbericht An der Achsel baumelnd die Oilily Geldbörse in unserem dooyoo Adventskalender gewonnen. Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem neuen Teil!

Heute im Kalender finden Sie den Rowenta TN 5030 Haarschneider wet & dry. Der beste Testbericht in der Kategorie Haushaltsgeräte gewinnt! Und natürlich freuen wir uns auch heute besonders, wenn Sie uns Ihre Testberichte über Facebook oder Twitter posten.

Ach ja, und morgen gibt es die Allergo Wetterstation zu gewinnen. Mehr dazu erfahren Sie morgen.

Advent, Advent...

14/12/2010 - (11:22)

Der nächste Gewinner unsere dooyoo Adventskalenders steht fest. wuschel11 hat uns mit Ihrem Testbericht Nichts für mich über den Stilp Schlittenseil Holzgriff
überzeugt. Die ISC Unterwasserkamera mit Blitz macht sich umgehend auf den Weg!

Heute können Sie für den besten Testbericht in der Kategorie Mode & Beauty eine Oilily Geldbörse gewinnen.

Wie immer freuen wir uns besonders, wenn Sie uns Ihren Testbericht über Facebook oder Twitter posten.

Viel Glück!

14/12/2010 - (09:41)

Smartphones sind die Schlaumeier unter den Handys. Mit den cleveren Alleskönnern kann gemailt, gesurft und genetzwerkt werden. Doch es muss nicht immer das Apple iPhone sein. Das sagt auf jeden Fall Nightwishi, die das LG P500 Optimus One einem Verbrauchertest in gewohnter dooyoo-Qualität unterzieht. Wer für relativ kleines Geld schicke Surfmaschine und Social-Network-Telefon in einem sucht, sollte den Handytest Optimus ist Optimal! lesen. Der Premiumbericht ist sehr gute Kaufberatung zum Thema Smartphone.

dooyooTeam

Caseking geht in Runde 3!

13/12/2010 - (13:38)

Liebe dooyoos,

diese Woche hat caseking zum Abschluss des Gewinnspiels ein ganz besonderes Schmankerl für alle Game-Verrückten: den AC Ryan Playon Netzwerk-Mediaplayer im Wert von unglaublichen 289 Euro!

Hierfür suchen wir den allerbesten Testbericht in der Kategorie Games & Spiele. Dieses tolle Stück soll unbedingt an einen spielbegeisterten Gamer vergeben werden!

Posten Sie uns Ihre Testberichte, die Sie in der Zeit vom 13.12. bis zum 19.12. geschrieben haben über Facebook oder Twitter, und sagen Sie Ihren game-begeisterten Freunden bescheid!

Dieser Wettbewerb ist offen für Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg!

Der glückliche Gewinner...

13/12/2010 - (11:20)

...des dooyoo Adventskalenders vom vergangenen Freitag heißt...Tut_Ench_Amun, der sich für seinen Bericht Quanten-Physik über die AEG SIPC Twin Heizmatte so richtig ins Zeug gelegt hat – Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kyocera Keramikmesser.

Heute gibt es im dooyoo Adventskalender eine ISC Unterwasserkamera mit Blitz für den besten Testbericht in der Kategorie Wintersport zu gewinnen!

Morgen dann im Kalender: Eine farbenfrohe Olily-Geldbörse – wofür, wird allerdings noch nicht verraten...Schauen Sie morgen wieder vorbei!

dooyooTeam

Ein tolles Teil nicht nur für Gamer!

10/12/2010 - (15:46)

Diese Woche haben Sie noch bis zum 12.12. die Chance, mit Caseking einen Bitfenix Colossus High-End Design-Tower zu gewinnen!

Wie geht’s? Ganz einfach: Den besten Testbericht in den Kategorien Kühlung/Lüfter, ein PC-Gehäuse, TFT Monitor oder Grafikkarte schreiben oder aber eines unserer heiß begehrten Produkte testen und anschließend Ihren Wettbewerbsbeitrag über Facebook oder Twitter posten!

Sie sind zwar selbst kein Gamefreak aber einer oder mehrerer Ihrer Freunde? Kein Problem, dieser Wettbewerb ist sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder offen. Also erzählen Sie Ihren Freunden davon!

Ab Montag gibt es dann noch einen tollen Gewinn von Caseking, der Gamerherzen höher schlagen lassen wird – vorbeischauen lohnt sich also...

Wir freuen uns auf Ihre Testberichte!

Und noch ein Türchen

10/12/2010 - (10:37)

Liebe dooyoos!

Heute können Sie das Kyocera Keramikmesser für den besten Testbericht in der Kategorie Haus & Garten gewinnen.

Wie immer freuen wir uns besonders, wenn Sie uns Ihre Testbericht auf Facebook oder Twitter posten oder uns per E-Mail zuschicken.

Das gestrige Türchen – den Pandora Kasi Engel-Anhänger – hat unser Mitglied wauziii gewonnen mit Ihrem super Bericht Wauzi öffnet ihre Schmuckschatulle..., indem Sie uns davon berichtet, wie gern Sie unter anderem auch Pandora trägt. Dann wissen wir doch gleich, dass es bei dem Geschenk die Richtige trifft.

Am Montag verlosen wir übrigens eine Unterwasserkamera. Damit sind Sie für Ihren nächsten Tauch- oder Schnorchelurlaub bestens ausgerüstet.

dooyooTeam

PS: Vergessen Sie auch nicht, dass Sie noch bis zum 19.12.2010 eine Übernachtung im Clarion Congress Hotel Prag gewinnen können, wenn Sie einen Testbericht über hotel.de schreiben. Und wenn Sie bis zum 28.12.2010 Fan auf Facebook werden, können Sie einen Amazon Gutschein im Wert von 100€ gewinnen. Viel Glück!

Weitere Links: