Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

rheinfischerrheinfischer

Weitere Kronen

Frohe Weihnachten!

23/12/2010 - (17:23)

Es ist soweit. Genug gearbeitet! Wir gehen nach Hause. Das dooyooTeam wünscht allen dooyoo-Usern fröhliche Feiertage, eine besinnliche Zeit und viele tolle Geschenke.

Yvonne, Silke, Thomas

20 Tage dooyoo Weihnachten

23/12/2010 - (17:17)

Weihnachten steht vor der Tür. Auf der ganzen Welt machen sich die Weihnachtsmänner bereit für das große Fest. Bei den Kindern steigt die Aufregung. Höchste Zeit, um die entscheidende Phase von 20 Tage dooyoo Weihnachten einzuläuten. Heute verlosen wir zu allen Berichten aus unserer Kategorie Fotografie das Menu Wine Weinset. Morgen, am 24. Dezember, öffnen wir das letzte Türchen unseres Adventskalenders. Schreiben Sie morgen einen tollen Bericht in der dooyoo-Kategorie Sport und gewinnen Sie ein Wii Fit plus Balance Board. Die letzten beiden Gewinner des dooyoo-Adventskalenders benachrichtigen wir nach den Feiertagen. Auch die dooyoo-Geschenke verschicken wir pünktlich nach den Festtagen Anfang nächster Woche.

Der drittletzte Gewinner von 20 Tage dooyoo Weihnachten ist dooyooCommunity Kapitän schorschl05. Sein knackiger Bericht Deutsche Eiche mit gutem Bild über den 21-Zöller HP ZR22w gefiel dem dooyooTeam und vielen anderen dooyoo-Usern. Glückwunsch an den Kapitän, der die Software Adobe Photoshop Elements 9 gewonnen hat.

Wintersport

23/12/2010 - (16:50)

Und jetzt sind auch die Snowboard- und Skibrillen (z.B. die Oakley 2Nine75) und Ski- und Snowboardhelme (z.B. der Protec Vigilante) live. Viel Spaß beim Skifahren, Snowboarden und Berichte schreiben!

Psst...

23/12/2010 - (09:29)

Wir wollen Sie nicht in Ihren Weihnachtsvorbereitungen stören. Aber unsere Kategorie Wintersport wird immer schöner. Gestern haben wir neue Snowboards, Snowboardschuhe und Snowboardbindungen von Burton, Flow, SP, Nitro, K2, Forum und anderen Marken auf dooyoo live gestellt. Heute folgen weitere Must-Haves für Snowboard-Freunde.

Geschenke-Trends Weihnachten 2010

22/12/2010 - (15:25)

Es ist doch immer wieder interessant, was beim Weihnachts-Shoppen und -Schenken angesagt ist. Kurz vor dem Fest verraten wir Ihnen die Geschenke-Trends 2010. Besonders trendy sind Weihnachtsgeschenke mit Charity- und Wohlfühl-Aspekt.

1. Qualität ist Trumpf. Weniger ist mehr, lautet eine der Devisen für das Weihnachts-Shopping 2010. Dafür darf es dann gerne etwas mehr kosten. Da ist selbst ein Apple iPad drin, das bekanntermaßen nicht zu den Billigheimern gehört. Aber auch bei Spielzeug oder Kosmetik wird inzwischen gerne zum teureren, aber wertigeren Produkt gegriffen.

2. Markenprodukte räumen ab. Etablierte Marken strahlen Verlässlichkeit und Lebensqualität aus. Davon profitieren auch Kultmarken wie Apple (immer noch ein Renner: das Apple iPhone) oder Puma (chic und glamurös: die Puma Campus Grip Bag). Bei Winterstiefeln liefern sich Ugg und Sorel (Männer, bitte einen Blick auf den Sorel Caribou werfen!) ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die trendigste Marke.

3. Wohlfühlen ist angesagt. Ob Kuschelmode oder Verwöhnprodukte aus dem Beauty-Katalog - Geschenke zum Wohlfühlen sind angesagt wie nie. Was zählt sind Geschenke, die individuell auf den Beschenkten zugeschnitten sind.

4. Grüne Geschenke. Sie wollen eine Baum-Aufforstung im Tropenwald verschenken? Oder einen Ring aus fair produziertem Gold? Oder mit Ihrem Geschenk ein Biotop-Projekt an der innerdeutschen Grenze unterstützen? Kein Problem. Schenken mit Öko-Hintergrund ist mächtig im Kommen. Tipps gibt es beispielsweise auf ecoshopper.de.

5. Charity. Schenken und dabei auch noch etwas Gutes tun - das finden immer mehr Menschen gut. Das Londoner Nobelkaufhaus Harrods macht es vor. Harrods verkauft den Crisis Pud. Von den 45 Euro, die der Weihnachtspudding kostet, gehen 35 Euro an Obdachlose. Auf dooyoo ist Schenken mit Verantwortung mit Geschirr von Whatever It Takes möglich. George Clooney, Heidi Klum oder David Bowie sind nur einige der Promis, die Whatever It Takes unterstützen. Mit dem Kauf wird beispielsweise Save the Children oder UNICEF unterstützt.

Und noch ein Türchen...

22/12/2010 - (11:09)

Gewinnerin des dooyoo Adventskalenders von gestern ist Talulah für Ihren Super-Bericht über Speedy Oh, das schnellste Öfchen von Mexiko – viel Spaß mit dem Tefal PR 4500 Raclette und Tischgrill!

Heute gibt es das Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop Elements 9 für den besten Testbericht in der Kategorie Computer zu gewinnen – viel Glück!

Morgen im Adventskalender: Das Menu Weinset für alle Weinkenner! Wofür, wird aber noch nicht verraten...schauen Sie also morgen wieder vorbei!

dooyooTeam

Gamerglück deluxe mit caseking und dooyoo!

22/12/2010 - (10:27)

In den vergangenen drei Wochen gab es dank unserer Freunde bei Caseking
drei ganz besondere Schmankerl für Zocker zu gewinnen: dooyoo prämierte Woche für Woche den jeweils besten Testbericht in den Kategorien Computer und Games & Spiele mit hochwertigem Gamerzubehör gesponsert von caseking.

Iris_1979 gewann in Woche 1 eine Zowie EC 1 Pro Gaming Mouse mit dazugehörigem Mousepad, hanskrone machte in Woche 2 das Rennen und darf sich über einen BitFenix Colossus High-End Gaming Tower freuen, und heute dürfen wir Ihnen den glücklichen Gewinner des AC Ryan Playon Netzwerk Mediaplayers präsentieren:

Den absolut besten Testbericht in der Kategorie Games & Spiele hat The-Wishmaster mit Der König des Dschungels ist zurück! geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner – wir freuen uns auf Ihre Testberichte zu diesen Top Produkten. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Wettbewerbsbeiträge und natürlich an unseren Sponsor caseking!

Krone des Tages: geruchsneutral, langlebig

22/12/2010 - (09:11)

"Warm, atmungsaktiv, geruchsneutral, langlebig" - nein, das ist nicht die Beschreibung des perfekten Lebensabschnittspartners, sondern die Sport-Leggings Icebreaker BF Women, die im Test von KrethiUndPlethi fünf von fünf möglichen dooyoo-Punkten holt. Der Testbericht Da wird mir warm ums Bein! ist unsere Krone des Tages und ein heißer Kauftipp für alle Sportler, die auch bei Eis und Schnee das Bedürfnis nach sportlicher Betätigung in sich spüren.

Türchen Nummer 12

21/12/2010 - (10:48)

Heute im Adventskalender finden Sie den Tefal PR 4500 Raclette und Tischgrill. Der beste Testbericht in der Kategorie Haushaltsgeräte gewinnt! Posten Sie uns Ihren Wettbewerbsbericht auf Facebook oder über Twitter, dann sticht er uns direkt ins Auge. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Morgen gibt es den Adobe Photoshop Elements 9 im dooyoo Adventskalender. Wofür? Das erfahren Sie morgen...

Der Gewinner des Lego Racers Street Extreme lautet übrigens Mel.E. Sie hat uns mit Ihrem Testbericht Rollenspiel: Einkaufen aus den Socken gehauen! Herzlichen Glückwunsch!

Wer reist nach Prag?

21/12/2010 - (10:03)

Liebe dooyoos,

am Sonntag ist unser Wettbewerb rund um hotel.de zu Ende gegangen. Wir baten Sie darum, hotel.de zu bewerten, um einen Aufenthalt für zwei Personen im Clarion Congress Hotel Prague zu gewinnen.

Die Autorin des besten Testberichts und damit glückliche Gewinnerin ist...campino! Als Geschäftsreisende hatte Sie bereits ausgiebig Zeit, den Service unseres Partners zu testen. In Ihrem Bericht Herbergssuche lobt Sie besonders die Übersichtlichkeit der Website und den telefonischen Kundenservice.

Vielen Dank für diese informative Kaufberatung und viel Spaß in Prag!

Last Minute-Geschenkideen

20/12/2010 - (15:38)

O je - Weihnachten steht vor der Tür und die Hälfte der Geschenke ist noch nicht besorgt? Kein Grund zur Panik. Wir zeigen die idealen Last-Minute-Geschenkideen für Spätzünder.

1. Mit einer Espressomaschine schenken Sie italienisches Lebensgefühl. Und das kann schließlich jeder gebrauchen, wenn es draußen klirrend kalt ist. Als Geschenkidee eignet sich der Siebträger Delonghi ECO 310 ganz besonders. Die Delonghi ist kompakt, kommt im typisch italienischen Design daher und ist unschlagbar günstig - und ganz nebenbei einer der dooyoo-Topseller.

2. Geht immer, passt immer. Wer mit Stil schenken will, schenkt Qualitätsweine. Zu den Weintrends 2010 zählt die steigende Beliebtheit deutscher Tropfen. Und Roséwein ist gefragt wie nie zuvor. Unser Geheimfavorit unter den dooyoo-Topsellern ist der Piedemonte Merlot DO Crianza.

3. Und ob Kinder mit eigenem Gepäck unterwegs sein wollen! Mit einem Kindertrolley wird jede Reise zu einem unverwechselbaren Erlebnis. Die bunten Trolleys für die Kleinen sind superpraktisch. Der hübsche Scout II Dino sorgt mit Sicherheit für glänzende Kinderaugen.

4. Sie ist neu, sie ist schlank - und (fast) ein Schnäppchen. Die Microsoft Xbox 360 S ist WLAN-fähig und ein ganz heißer Kandidat fürs Fest - und das umso mehr, da die Box mit drei dicken Empfehlungen der dooyooCommunity daherkommt. Da können Weihnachtsmänner nicht widerstehen.

5. Schenken Sie nahen Verwandten eine Reise. Am besten, Sie suchen auf dooyoo ein gemütliches Hotel und buchen unkompliziert online! Zum Beispiel ein Hotel in der Schweiz oder in Österreich. Unser Geheimtipp: Das Hotel Schweizerhof in St.Moritz.

dooyooTeam

Von drauß´ vom Walde komm ich her...

20/12/2010 - (11:40)

... Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Und deshalb gibt es heute im dooyoo Adventskalender wie angekündigt das Lego Street Extreme zu gewinnen. Sie müssen einfach nur den besten Testbericht in der Kategorie Spiele / Spielzeug schreiben und uns diesen am besten über Facebook oder Twitter schicken.

Und morgen dürfen Sie sich für Ihren Gewinnerbericht über den Tefal PR 4500 Raclette und Tischgrill freuen. Mehr dazu erfahren Sie morgen!

Wir sind Ihnen auch noch einen Gewinner schuldig: katjafranke1981 hat sich mit Ihrem Bericht Schweißen und die Lebensmittel bleiben frisch die TFA Allergo Wetterstation ergattert. Herzlichen Glückwunsch!

dooyooTeam

Letzte Chance auf den AC Ryan Playon!

20/12/2010 - (11:02)

Der Wettbewerb von Caseking und dooyoo geht dem Ende zu. Letzte Woche hatten Sie die einmalige Gelegenheit, mit dem besten Testbericht in der Kategorie Games & Spieleeinen AC Ryan Playon im Wert von schlappen 269 Euro zu gewinnen!

Wer noch mitmachen möchte, schickt uns bitte noch bis heute Abend seinen Wettbewerbsbeitragstestbericht (:)) per Facebook oder Twitter!

Endspurt!

20/12/2010 - (09:08)

Das Jahr neigt sich dem Ende. Weihnachten steht vor der Tür. Und damit enden auch so langsam unsere Wettbewerbe im Dezember.

Sie möchten lieber mal für ein paar Tage raus? Dann haben wir auch für Sie genau das Richtige. Der beste Testbericht, der bis zum 19.12.2010 über hotel.de geschrieben wird, gewinnt einen Gutschein über 2 Übernachtungen für 2 Personen im Clarion Congress Hotel Prague. Zeigen Sie uns, was Sie können!

Wie bei allen unseren Wettbewerben, freuen wir uns besonders, wenn Sie uns Ihren Testbericht über Facebook oder Twitter zukommen lassen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Noch sieben Mal wach werden

17/12/2010 - (17:50)

Noch sieben Mal wach werden, dann ist es soweit. Um das Warten nicht zu lange werden zu lassen, haben wir den dooyoo Adventskalender eingeführt. Hinter dem heutigen Türchen verbarg sich das Amigo Poker Range. Gewinnerin ist mmlstars, die das dooyooTeam mit dem Kinderspielzeug-Test Zum Kugeln vollauf überzeugt hat.

Am Montag heißt es noch vier Mal wach werden. Dann steht das Lego Street Extreme aus der Lego-Racers-Serie hinter dem Türchen des dooyoo Adventskalenders. Wir freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Testberichte über Facebook oder Twitter posten.

Heiß

17/12/2010 - (17:20)

Die Temperaturen rutschen mal wieder in den Keller. Was ist da besser, als die neuesten Berichte zu den dooyoo-Topprodukten der Woche (die berühmten heiß begehrten Produkte) zu lesen? Vielen Dank für Ihre Beiträge. wolfman1712 heizt dem Allround-Notebook HP 625 mächtig ein. Herausgekommen ist der Premiumbericht Super HP Notebook! dooyoo-User AndyTwit ist unter die Autoradio-Tester gegangen und hat das Blaupunkt San Francisco 300 getestet, ein weiteres heiß begehrtes Produkt auf dooyoo. Lesen Sie den Testbericht Blaupunkt Spitzenreiter?

16/12/2010 - (11:19)

Kapitän matthias darf sich heute über den Rowenta TN 5030 Haarschneider wet & dry freuen. Danke für den lesenwerten Bericht MIX IT, BABY - EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE DER GANZ BESONDEREN ART.

Für den tollsten Testbericht in der Kategorie Haus & Garten gibt es heute die TFA Allergo Wetterstation mit Polleninformation.

Wir freuen uns auf Ihre Wettbewerbsbeiträge, am besten über Facebook oder Twitter.

Ach ja, und morgen im dooyoo Adventskalender gibt es einen tollen Pokerkoffer zu gewinnen.

Und noch ein Gewinner!

15/12/2010 - (12:51)

Der Gewinner unseres CaseKing-Wettbewerbs und somit neuer stolzer Besitzer des Bitfenix Colossus High-End Design-Towers lautet hanskrone. Sein Testbericht Eine Vorliebe für Lila enthält alles, was ein sehr guter Testbericht braucht. Herzlichen Glückwunsch!

Keine Sorge! Wenn Sie heute nicht gewonnen haben, haben Sie noch bis zum 19.12.2010 die Chance, den AC Ryan Playon Netzwerk-Mediaplayer für den besten Testbericht in der Kategorie Games & Spiele zu gewinnen. Geben Sie auch Ihren Gamer-Freunden Bescheid, denn dieser Wettbewerb ist auch für Nicht-Mitglieder offen!

Vergessen Sie auch nicht, noch bis zum 19.12.2010 Ihren Testbericht über hotel.de zu veröffentlichen. Denn nur so können Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Clarion Congress Hotel in Prag gewinnen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

15/12/2010 - (11:37)

Unser Mitglied Nightwishi hat mit ihrem Testbericht An der Achsel baumelnd die Oilily Geldbörse in unserem dooyoo Adventskalender gewonnen. Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem neuen Teil!

Heute im Kalender finden Sie den Rowenta TN 5030 Haarschneider wet & dry. Der beste Testbericht in der Kategorie Haushaltsgeräte gewinnt! Und natürlich freuen wir uns auch heute besonders, wenn Sie uns Ihre Testberichte über Facebook oder Twitter posten.

Ach ja, und morgen gibt es die Allergo Wetterstation zu gewinnen. Mehr dazu erfahren Sie morgen.

Advent, Advent...

14/12/2010 - (11:22)

Der nächste Gewinner unsere dooyoo Adventskalenders steht fest. wuschel11 hat uns mit Ihrem Testbericht Nichts für mich über den Stilp Schlittenseil Holzgriff
überzeugt. Die ISC Unterwasserkamera mit Blitz macht sich umgehend auf den Weg!

Heute können Sie für den besten Testbericht in der Kategorie Mode & Beauty eine Oilily Geldbörse gewinnen.

Wie immer freuen wir uns besonders, wenn Sie uns Ihren Testbericht über Facebook oder Twitter posten.

Krone des Tages

14/12/2010 - (09:41)

Smartphones sind die Schlaumeier unter den Handys. Mit den cleveren Alleskönnern kann gemailt, gesurft und genetzwerkt werden. Doch es muss nicht immer das Apple iPhone sein. Das sagt auf jeden Fall Nightwishi, die das LG P500 Optimus One einem Verbrauchertest in gewohnter dooyoo-Qualität unterzieht. Wer für relativ kleines Geld schicke Surfmaschine und Social-Network-Telefon in einem sucht, sollte den Handytest Optimus ist Optimal! lesen. Der Premiumbericht ist sehr gute Kaufberatung zum Thema Smartphone.

dooyooTeam

Caseking geht in Runde 3!

13/12/2010 - (13:38)

Liebe dooyoos,

diese Woche hat caseking zum Abschluss des Gewinnspiels ein ganz besonderes Schmankerl für alle Game-Verrückten: den AC Ryan Playon Netzwerk-Mediaplayer im Wert von unglaublichen 289 Euro!

Hierfür suchen wir den allerbesten Testbericht in der Kategorie Games & Spiele. Dieses tolle Stück soll unbedingt an einen spielbegeisterten Gamer vergeben werden!

Posten Sie uns Ihre Testberichte, die Sie in der Zeit vom 13.12. bis zum 19.12. geschrieben haben über Facebook oder Twitter, und sagen Sie Ihren game-begeisterten Freunden bescheid!

Dieser Wettbewerb ist offen für Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg!

Der glückliche Gewinner...

13/12/2010 - (11:20)

...des dooyoo Adventskalenders vom vergangenen Freitag heißt...Tut_Ench_Amun, der sich für seinen Bericht Quanten-Physik über die AEG SIPC Twin Heizmatte so richtig ins Zeug gelegt hat – Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kyocera Keramikmesser.

Heute gibt es im dooyoo Adventskalender eine ISC Unterwasserkamera mit Blitz für den besten Testbericht in der Kategorie Wintersport zu gewinnen!

Morgen dann im Kalender: Eine farbenfrohe Olily-Geldbörse – wofür, wird allerdings noch nicht verraten...Schauen Sie morgen wieder vorbei!

dooyooTeam

Ein tolles Teil nicht nur für Gamer!

10/12/2010 - (15:46)

Wie geht’s? Ganz einfach: Den besten Testbericht in den Kategorien Kühlung/Lüfter, ein PC-Gehäuse, TFT Monitor oder Grafikkarte schreiben oder aber eines unserer heiß begehrten Produkte testen und anschließend Ihren Wettbewerbsbeitrag über Facebook oder Twitter posten!

Sie sind zwar selbst kein Gamefreak aber einer oder mehrerer Ihrer Freunde? Kein Problem, dieser Wettbewerb ist sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder offen. Also erzählen Sie Ihren Freunden davon!

Ab Montag gibt es dann noch einen tollen Gewinn von Caseking, der Gamerherzen höher schlagen lassen wird – vorbeischauen lohnt sich also...

Wir freuen uns auf Ihre Testberichte!

Und noch ein Türchen

10/12/2010 - (10:37)

Liebe dooyoos!

Heute können Sie das Kyocera Keramikmesser für den besten Testbericht in der Kategorie Haus & Garten gewinnen.

Wie immer freuen wir uns besonders, wenn Sie uns Ihre Testbericht auf Facebook oder Twitter posten oder uns per E-Mail zuschicken.

Das gestrige Türchen – den Pandora Kasi Engel-Anhänger – hat unser Mitglied wauziii gewonnen mit Ihrem super Bericht Wauzi öffnet ihre Schmuckschatulle..., indem Sie uns davon berichtet, wie gern Sie unter anderem auch Pandora trägt. Dann wissen wir doch gleich, dass es bei dem Geschenk die Richtige trifft.

Am Montag verlosen wir übrigens eine Unterwasserkamera. Damit sind Sie für Ihren nächsten Tauch- oder Schnorchelurlaub bestens ausgerüstet.

dooyooTeam

PS: Vergessen Sie auch nicht, dass Sie noch bis zum 19.12.2010 eine Übernachtung im Clarion Congress Hotel Prag gewinnen können, wenn Sie einen Testbericht über hotel.de schreiben. Und wenn Sie bis zum 28.12.2010 Fan auf Facebook werden, können Sie einen Amazon Gutschein im Wert von 100€ gewinnen. Viel Glück!

Advent, Advent, der Beste gewinnt!

09/12/2010 - (11:47)

Liebe dooyoos,

auch heute gibt es wieder einen glücklichen Gewinner zu verkünden: Den besten Testbericht über ein Hörbuch hat RandalFlag2 mit Faith-TheVan Helsing Chronicles:Ketten Jack geschrieben und darf sich somit über das Hörbuch Audiobuch Wege zum Glück des Dalai Lama freuen!

Heute im dooyooAdventskalender: Der Pandora Kasi Engel-Anhänger für den besten Testbericht in der Kategorie Mode & Beauty. Wir freuen uns auf Ihre Testberichte!

Übrigens: Diese Woche haben Sie noch bis zum 12.12. die Chance, mit Caseking einen Bitfenix Colossus High-End Design-Tower zu gewinnen! Eine Chance auf dieses coole Teil, das in keinem Gamer-Haushalt fehlen sollte, gibt es mit dem besten Testbericht über eine Kühlung oder Lüfter, ein PC-Gehäuse oder über eines unserer heiß begehrten Produkte.

Bitte wie immer alle Wettbewerbsbeiträge über Facebook oder Twitter posten!

Die Gewinner!

08/12/2010 - (11:52)

Liebe dooyoos,

das dooyooTeam hat die freudige Aufgabe, die glücklichen Gewinner unserer Wettbewerbe bekannt zu geben!

Gewinner Nummer eins und glückliche zukünftige Besitzerin einer Zowie EC 1 Pro Gaming Mouse plus dazugehörigem Mousepad: Iris_1979 für Die perfekte Gamermaus! Iris hat nicht nur einen Superbericht geschrieben, sondern diesen auch fleißig auf Facebook promotet – Herzlichen Glückwunsch zur rundum gelungenen Performance!

Diese Woche haben Sie übrigens mit Caseking die Chance, einen Bitfenix Colossus zu gewinnen!

Gewinner Nummer zwei im dooyoo Adventskalender für den besten Testbericht in den Kategorien Comic und Belletristik: Hollgo für Abenteuer im Zweistromland! Hollgo darf sich über den neuen Bestseller Von Idioten umzingelt freuen.

Heute gibt es im dooyooAdventskalender das Audiobuch Wege zum Glück des Dalai Lama für den besten Testbericht in den Kategorien Belletristik, Hörbuch und Sachbuch, also ran an die Tasten!

Morgen dann ein Schmankerl für alle Pandora-Fans: Den Pandora Kasi Engel-Anhänger!

Ach, und übrigens: Unsere hotel.de Aktion läuft noch bis zum 19.12. – hier können Sie mit einer Bewertung 2 Übernachtungen für 2 im Clarion Congress Hotel in Prag gewinnen!

Posten Sie uns Ihre Berichte bitte wie gehabt über Facebook oder über Twitter.

Eine Übersicht über unsere Wettbewerbe finden Sie hier.

DooyooTeam

Fan auf Facebook werden und gewinnen!

07/12/2010 - (16:46)

Achtung dooyoos,

wie Sie sicherlich schon gemerkt haben, nehmen wir Ihre Wettbewerbsbeiträge besonders gerne auf unserer Facebook-Pinnwand entgegen.

Auf unserer Fanpage können Sie zudem die neuesten Updates des dooyooTeams lesen und kommentieren, mit anderen Fans chatten, und außerdem...einen 100 Euro Amazon Gutschein gewinnen!

Werden Sie bis zum 28.12. Fan von dooyoo auf Facebook, und gewinnen Sie mit etwas Glück einen 100 Euro Amazon Gutschein, den wir unter allen neuen Fans im Zeitraum vom 07.12. bis zum 28.12.2010 verlosen. Der glückliche Gewinner wird noch vor dem neuen Jahr bekannt gegeben!

Sie sind schon Fan? Dann empfehlen sie dooyoo Ihren Freunden!

Ihre Produktvorschläge

07/12/2010 - (11:37)

Liebe dooyoos,

da unsere Mitarbeiter zur Zeit mit dem Bestücken unseres Katalogs voll ausgelastet sind, können wir Ihre Produktvorschläge vor Weihnachten nur noch in Einzelfällen bearbeiten - wir bitten um Ihr Verständnis!

Dafür gibt es in unserem Katalog zahlreiche neue Einträge - schauen Sie doch zum Beispiel mal in unserer neuen Kategorie Wintersport vorbei, vielleicht findet sich ja dort das ein- oder andere Produkt zum Testen und Bewerten. Auch unseren Kategorien Haus und Garten und Familie wurden viele neue Produkte hinzugefügt.

Vielen Dank für Ihre Geduld und viel Spaß beim Bewerten!

07/12/2010 - (11:14)

Der erste Gewinner unseres dooyoo Adventskalenders steht fest: Polarlicht1960 hat mit ihrem Testbericht Sie hat den richtigen Dreh raus überzeugt und die Philips HD 7009 Senseo Station gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Heute öffnet sich auch schon ein neues Türchen. Wir suchen den besten Testbericht in den Kategorien Belletristik und Comic. Der Gewinner darf sich über Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! von Collin McMahon freuen. Wir wünschen allen Autoren viel Erfolg! Wie immer sticht uns Ihr Bericht besonders ins Auge, wenn Sie ihn uns auf Facebook oder über Twitter posten.

Keine Sorge, falls Sie heute nicht gewinnen sollten: Sie haben noch bis zum 24.12. jeden Werktag die Chance auf ein tolles Geschenk. In dieser Woche verlosen wir auch noch ein Hörbuch, nämlich: Wege Zum Glück – Dalei Lama.

dooyooTeam

Runde 2 für Caseking und der dooyoo Adventskalender!

06/12/2010 - (10:34)

Liebe dooyoos,

letzte Woche konnten Sie mit Caseking und dooyoo eine Zowie EC 1 Pro Gaming Mouse sowie das dazu passende Zowie Mousepad im Wert von insgesamt 80 Euro gewinnen. Wir haben viele gute Testberichte erhalten und jetzt die Qual der Wahl – die Gewinner werden hier am Mittwoch bekannt gegeben!

Diese Woche legen wir aber noch einen drauf: Zu gewinnen gibt es diesmal ein Bitfenix Colossus Gaming-Gehäuse im Wert von sage und schreibe 140 Euro für den besten Testbericht über ein PC-Gehäuse oder eine Kühlung.

Nichts wie ran an den Speck!

Und für alle Mitglieder, die sich im Thema Gaming nicht ganz so zu Hause fühlen, starten wir heute unseren dooyoo-Adventskalender. Jeden Tag verlosen wir hier ein neues tolles Produkt für den besten Testbericht des Tages – und wie es sich für einen ordentlichen Adventskalender gehört, werden die Preise jeden Tag ein bisschen schöner...heute gibt es für den besten Testbericht in der Kategorie Haushaltsgeräte eine Philips HD 7009 Senseo Station.

Wir freuen uns auf Ihre Testberichte, die Sie uns bitte wie gehabt auf Facebook oder über Twitter posten!

03/12/2010 - (15:43)

Im Dezember steppt auf dooyoo sprichwörtlich der Bär. Das ganze Jahr über haben Sie uns mit Ihren tollen Testberichten erfreut. Dafür möchten wir uns nun revanchieren.

Wie Sie wissen, geht unsere Verlosung in Kooperation mit CaseKing am Montag in die zweite Runde. Bis Sonntag können Sie noch fleißig Testberichte in den Kategorien Maus und Trackball, Joystick/Gamepad/Lenkrad und Tastaturen schreiben und die Zowie EC 1 Pro Gaming Mouse und das dazu passende Zowie Mousepad gewinnen. Danach geht es mit einer neuen Kategorie und einem tollen neuen Produkt weiter. Was genau das sein wird, erfahren Sie aber erst am Montag.

Sie möchten lieber verreisen, als die neuesten Gamingprodukte auszuprobieren? Dann schreiben Sie noch bis zum 19.12.2010 einen Testbericht über hotel.de und gewinnen Sie zwei Übernachtungen für zwei Personen im 4Sterne Clarion Congress Hotel Prague.

In der kommenden Woche setzen wir vom dooyooTeam noch einen drauf! Wir starten unseren dooyoo Adventskalender. Ab Montag verlosen wir jeden Werktag ein tolles Produkt an unsere Autoren mit den besten Testberichten. Insgesamt haben Sie 20 mal die Chance auf ein tolles Geschenk. Welches das sein wird, verraten wir aber erst später. Lassen Sie sich überraschen!

Lust auf Beauty!

03/12/2010 - (11:19)

Starten Sie schön in den Winter. dooyoo hilft Ihnen dabei. Denn Mode & Beauty ist unsere Kategorie des Monats Dezember. Schreiben Sie die besten Beauty-Tipps im Netz. Ob neue Wimpern-Stars, die besten Düfte oder tolle Anit-Aging-Produkte - Beautyprodukte sind Wellness für Körper und Seele. Gönnen Sie sich mehr Kuschelfaktor für Ihre Haut und informieren Sie die dooyooCommunity über wichtige Make-up-Trends oder die besten Tipps für tolles Haar. Dem Gewinner winken 5000 dooyooMeilen. Alle Infos gibt's hier.

Gut für die Bearbeitung von Fotos

03/12/2010 - (10:46)

Unsere Krone des Tages ist der Bericht Neue Technik für den Futzi (9) von Futzi99. Der dooyoo-User testet den 19-Zoll-TFT LG L1942T. Das Großartige am TFT-Test von Futzi99 sind die detail- und umfangreichen persönlichen Eindrücke vom LG-TFT. So sieht ideale Kaufberatung aus. Besonders gut geeignet ist der L1942T für die Bearbeitung von Fotos.

dooyoo Champions & Testbericht des Monats

02/12/2010 - (17:50)

Es ist Zeit für die dooyoo Champions für Games & Spiele, unserer Kategorie des Monats November. Erster dooyoo Champion ist knoopiwahn, der das Rennen um die dooyoo Champions denkbar knapp für sich entschied. Der Siegerbericht ist der Hammer-Bericht Das lange Warten hat (wirklich!) ein Ende. So sehen Champions aus. Knapp dahinter landet Mr_Andrew, der sich mit dem Zockerbericht Zum Ritter geboren (Ritter aus Leidenschaft II) über das Add-on Divinity II: Flames of Vengeance in die Herzen aller Gamer auf dooyoo schrieb. Wii Fit und kein Ende. Die dritte im Bunde der dooyoo Champions ist EmskoppEL, deren Spieletest Ich hab mein Fitnesscenter im Wohnzimmer über den Fitness-Knaller Wii Fit Plus die restliche Konkurrenz hinter sich ließ. Wir gratulieren herzlich.

Hochspannung war ebenfalls angesagt beim Testbericht des Monats. Am Ende hatte Mel.E knapp die Nase vorn. Sie testete den Stokke Tripp Trapp, einen der beliebtesten Kinderhochstühle auf dooyoo. Ihr Testbericht heißt HILFE! Ich wachse! und ist ebenso unterhaltsam wie vollgepackt mit wertvollen Infos. Klasse gemacht!

Alle Details gibt es wie immer auf unserer Wettbewerbeseite.

Neue Kategorie, Wettbewerbe und Produktvorschläge

02/12/2010 - (09:54)

Liebe dooyoos,

sicherlich haben Sie es schon bemerkt: Seit ein paar Tagen gibt es die völlig neue Kategorie Wintersport in unserem Katalog. Unser Content-Team hat fleißig in die Hände gespuckt und vom Schlitten bis zur Skibrille jede Menge Produkte zum Bewerten für Sie hinzugefügt. Überhaupt wird unser ganzer Katalog kräftig für die Weihnachtszeit bestückt - aus diesem Grund dauern Ihre Produktvorschläge im Moment etwas länger als gewöhnlich. Wir bitten um Geduld!

Aber Sie haben dennoch jede Menge Möglichkeiten, Testberichte zu verfassen, zum Beispiel für unsere Wettbewerbe: Die Gamer und Zocker unter Ihnen wird es sicher freuen, dass unsere Freunde von Caseking so großzügig waren, diese Woche den besten Testbericht in den Kategorien Joystick/Gamepad/Lenkrad, Maus/Trackball oder Tastatur mit einem Gamerset bestehend aus einer Zowie EC 1 Pro Gaming Mouse und dem passenden Mousepad zu belohnen!

Außerdem können Sie ja noch mit einer Bewertung von hotel.de bis zum 19.12. eine Übernachtung für 2 Personen im Clarion Congress Hotel Prag gewinnen!

Achtung: Bitte posten Sie uns Ihre Testberichte über Facebook oder Twitter auf Twitter!

dooyooTeam

Die Gewinner stehen fest!

01/12/2010 - (11:31)

Was für eine Woche! Gestern ging unser großer Wettbewerb um den besten Testbericht über eines unserer heiß begehrten Produkte sowie die besten 10 Testberichte in den Kategorien Fotografie, Computer, und Audio/Hifi zu Ende.

Das dooyooTeam hat sich durch eine Menge großartiger Testberichte gelesen und schließlich die Gewinner gewählt. An dieser Stelle schon einmal vielen, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Die Gewinner sind...Trommelwirbel....Polarlicht1960 für den besten Testbericht über ein heiß begehrtes Produkt: Denn mit dem Stelton Simply Milchschäumer ist der Milchschaum perfekt!

In der Kategorie Fotografie hat sich ein Mitglied besonders empfohlen: raven53 hat sage und schreibe 9 exzellente Testberichte verfasst, und ist deshalb der glückliche Gewinner von gleich 2 Amazon-Gutscheinen für Klein, preiswert, mit Super-Abbildungsleistung sowie Kamera auf Profi-Niveau über die großartige Canon Eos 5D Mark II und das dazugehörige Objektiv. Weitere Gewinner der besten Fotografie-Berichte: Alle Jahre wieder...Geschenkideen für verschiedenste Anlässe von DieBrummelhexe, sowie So macht Foto gucken richtig Spass von algida.

Weiter geht’s mit Audi/Hifi: Gewonnen haben...5.1 Sound mit 3D Unterstützung von georg1980 und Das schenke ich mir zu Weihnachten... von Tonga1. Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind noch nicht am Ende: Die Gewinner in der Kategorie Computer sind Hollgo mit seinem hervorragenden Bericht Vor gar nicht all zu langer Zeit..., giga-friend, der mit Ein Switcher ist begeistert auch uns begeistert hat, Djangonator für Wow, was ein Monitor, EIZO bürgt für Qualität, und last but not least kleinesetwas für den knackig-kaufberatenden Bericht Viel Festplatte für faires Geld. Viel Spaß mit Ihren Amazon-Gutscheinen!

An alle, die es diesmal nicht geschafft haben: Schauen Sie doch mal auf unserer Wettbewerbe-Seite vorbei, es gibt noch jede Menge Chancen auf Gewinne! Ganz aktuell verlost unser Partner Caseking eine Zowie EC 1 Pro Gaming Mouse und das dazugehörige Mousepad!

Und eines dürfen wir hier schon verraten: es wird noch mehr Gewinne geben! Am besten Sie schauen regelmäßig auf unserer Facebook Fanpage vorbei, wir versprechen Ihnen, es lohnt sich!

dooyooTeam

Kommt er oder kommt er nicht, der Bibber-Winter?

01/12/2010 - (10:15)

Googeln Sie mal "Kältester Winter seit 1000 Jahren". Sie werden schnell merken, dass der kälteste Winter seit 1000 Jahren direkt vor der Tür steht. Er hat sozusagen schon begonnen. bild.de taufte den drohenden Superwinter gewohnt flapsig schon den "Bibber-Winter".

Unter diesen Umständen konnten wir vom dooyooTeam einfach nicht anders. Der Bericht über Balea Bademomente Sense of India von poppy08 ist unsere Krone des Tages. In dem amüsant und gekonnt geschriebenen Test geht es nämlich vor allem um Wärme, Wohlfühlen und Badewonnen. Lesen Sie Ähm....?! und schneiden Sie sich von diesem tollen Bericht eine dicke Scheibe wohliges Wellnessgefühl ab. Obwohl... Es kommt alles ganz anders, denn poppy08 vergibt nur 2 von 5 dooyoo-Sternen. Aber lesen Sie selbst. Der Bericht ist unsere erste Krone des Tages im Dezember 2010.

Übrigens: Der Deutsche Wetterdienst drückt auf die Panikbremse und tippt mit 40%-iger Wahrscheinlichkeit auf einen normalen Winter 2010/2011. Wir werden Sie in Sachen Bibber-Winter weiter auf dem Laufenden halten.

Uppsss...

01/12/2010 - (09:32)

dooyoo war am gestrigen Dienstag zwischen Spätnachmittag bis kurz nach 20:00 Uhr nicht in gewohntem Umfang verfügbar. Immer diese Technik... Um 20:26 Uhr hat engelnetty den ersten Testbericht nach der kleinen technischen Panne wieder eingestellt. Wir danken für Ihre Geduld und haben uns umso mehr über die vielen Testberichte gefreut, die Sie bis in den späten Abend gepostet haben.

Unser Kapitän empfiehlt!

30/11/2010 - (11:29)

Morgen ist der 1. Dezember und das bedeutet, dass morgen endlich die ersten Türchen im Adventskalender geöffnet werden dürfen. Sie wissen noch nicht, welches der richtige Adventskalender für Ihre Kleinen ist? Dann hat unser Kapitän cat_in_a_cradle einen ganz besonderen Tipp für Sie: Der Lego City Adventskalender ist jedes Jahr ein echtes Highlight für Sir Lego (so nennt sie ihren 8-jährigen Sohn).

„Glänzende Kinderaugen sind garantiert wenn es um das Öffnen des Lego City Adventskalenders geht. Die Spannung steigt bis zum Öffnen der Türe und dann folgt der konzentrierte Zusammenbau der kleinen Überraschung, die so wunderbar in die Lego Welt paßt. Ich finde den Lego City Adventskalender toll, weil der das bestehende Lego Sortiment prima ergänzt oder gar der Anfang einer großen Lego Leidenschaft wird!“

In diesem Jahr gibt es sogar etwas ganz besonderes. Cat_in_a_cradle sagt dazu:

„Lego hat in diesem Jahr ein neues und klassisches Thema wieder zum Leben erweckt: Die Welt der Ritter, Drachen und Königsburgen. Schwarze Ritter kämpfen gegen rote Ritter und große Burgen dominieren die Landschaft. Eine wunderschöne Ergänzung und ganz sicher eine Einstimmung auf ein Geschenk aus der Kingdoms Serie von Lego ist der liebevoll gestaltete Lego Adventskalender Kingdoms.

Bei uns wird die Spannung von Tag zu Tag größer auf das was wohl der 24. Dezember an Aufregungen bringen wird. Ritter, Drachen und Narren aber werden genau wie wir von dem Lego Zauberer in die Weihnachtswelt der großen Königreiche von Lego entführt. Das Reich der Fantasie öffnet sich mit dem Lego Kingdoms Adventskalender!“

Wir vom dooyooTeam sind von dieser Empfehlung ganz hin und weg! Was sagen Sie dazu? Gefällt Ihnen der Adventskalender auch so gut oder haben Sie einen anderen Favoriten? Berichten Sie uns davon!

Bewerten, gewinnen, zocken!

29/11/2010 - (10:41)

Gamer aufgepasst,

dooyoo und Caseking.de verlosen im Dezember jede Woche ein tolles neues Produkt aus der Gaming-World.

Diese Woche erwartet den Gewinner des besten Testberichtes in den Kategorien Maus und Trackball, Joystick/Gamepad/Lenkrad und Tastaturen eine Zowie EC 1 Pro Gaming Mouse sowie das dazu passende Zowie Mousepad im Wert von insgesamt 80 Euro!

Schreiben Sie bis zum 5.12. den besten Testbericht in den oben genannten Kategorien, posten Sie ihn uns über Facebook, Twitter, oder per Mail ans dooyooTeam, und zocken Sie wie die Profis!

Übrigens: dieser Wettbewerb ist offen sowohl für Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder. Wenn Sie also Ihren Freunden davon erzählen wollen, tweeten Sie den Wettbewerb doch einfach an Gamerfreunde!

Der Gewinner wird nächste Woche bekannt gegeben.

Sie besitzen dieses Produkt schon? Dann bleiben Sie dran, nächste Woche gibt es ein tolles neues Produkt aus der Gaming-World zu gewinnen!

Wir freuen uns auf Ihre Testberichte!

Advent, Advent...

26/11/2010 - (15:31)

Für alle, die es noch nicht wissen: Am Sonntag ist bereits der erste Advent. Und weil das bedeutet, dass das Christkind schon so gut wie vor der Haustür steht, wollen wir vom dooyooTeam Ihnen die Wartezeit ein wenig versüßen.

Wie Sie ja schon wissen, können Sie noch bis zum 30. November einen 50 Euro Gutschein von Amazon gewinnen, wenn Sie eines unserer heiß begehrten Produkte beschreiben. Oder aber Sie schreiben einen Testbericht zu einem Produkt aus der Kategorie Computer, Audio/Hifi oder Fotografie und gewinnen einen von 10 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro.

Außerdem schicken wir Sie und eine Begleitperson für zwei Nächte nach Prag ins 4Sterne Clarion Congress Hotel Prague, wenn Sie bis zum 19.12.2010 einen Testbericht über hotel.de schreiben, der das dooyooTeam vom Hocker haut!

Wenn Sie jetzt denken, dass das schon alles ist, müssen wir Sie leider enttäuschen: Am 29.11.2010 startet eine Verlosung in Kooperation mit Caseking! Dann können Sie drei Wochen lang jede Woche ein tolles Produkt gewinnen, das Caseking zur Verfügung stellt. Dies soll besonders die Gamer unter Ihnen ansprechen, denn Caseking hat es sich in diesem Dezember zur Aufgabe gemacht, Gamer bei dooyoo besonders glücklich zu machen. Lassen Sie sich überraschen! Am Montag erfahren Sie hier und natürlich auch auf Facebook und Twitter mehr. Auch dieser Wettbewerb ist offen für Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Also sagen Sie schon mal Ihren Gamer-Freunden Bescheid!

Rein in die weiße Pracht

26/11/2010 - (12:45)

Wenn wir hier im dooyoo-Hauptquartier aus dem Fenster schauen, ist alles weiß. Endlich ist der Winter da. Deshalb stehen die Favoriten der Woche ganz im Zeichen von Winterspaß & Wintermode.

Kinder und Schnee, das ist eine Traumkombination. Bleibt nur noch die Frage nach der Sicherheit. elfenblume56 empfiehlt zum Schlittenfahren die Rückenlehne Davos für Kinder und jubelt: Rein in die weiße Pracht. Die Schlittenlehne bietet sicheres Schneevergnügen, "wenn die Mäuse noch klein sind", so ein Kommentar von wauziiii. An ganz andere Vergnügen denkt TurboFranky. Ohne Markenschlitten geht bei TurboFranky gar nichts. Der Schlitten-Enthusiast empfiehlt den Hamax Lillehammer Maxi (Der ideale Holzschlitten zum Transportieren!)

Es müssen ja nicht immer Overknees sein. Manuela2205 empfiehlt die Trendstiefel Tamaris Nureci - mit einer klitzekleinen Einschränkung, wie ihr klasse Testbericht Tolle Optik, wirklich bequem ist aber anders zeigt. Wer zum Teufel sagt denn, dass Decken keine Ärmel haben dürfen? Kuschelige Ärmeldecken liegen im Trend. Ein toller Tipp kommt von Shawn-Sheep. Lesen Sie die Winterempfehlung Eine Decke mit Ärmeln. Und damit zum letzten Favorit der Woche. lala-1 macht beim Test des Hamax Hot Sheet alles richtig. Sie wissen ja, Hot Sheets, das sind diese Plastikdinger mit Haltegriff, auf denen sich so gut wie jeder Schneehang sitzend bewältigen lässt.

Die Favoriten der Woche finden Sie wie immer im Freundeskreis des dooyooTeams.

dooyooTeam

Krone des Tages: HILFE! Ich wachse!

26/11/2010 - (11:20)

Stiftung Warentest schön und gut, aber dass der Hochstuhl Stokke Tripp Trapp das Zeug zum Testsieger hat, dürfte jedem klar sein, der die zahllosen Lobeshymnen über den Tripp Trapp auf dooyoo liest. Die neueste stammt von Mutter Mel.E, und es handelt sich mit Sicherheit um einen der besten Hochstuhltests der letzten Zeit auf dooyoo. Der Bericht HILFE! Ich wachse! bietet nicht nur für Eltern Kaufberatung vom Feinsten. Der Hochstuhl-Test von Mel.E ist auch ein Lesegenuss von A bis Z.

Produkte für Winter-Träume: drei Topseller, ein König und ein Shooting-Star

25/11/2010 - (17:35)

Gestatten, hier sind die dooyoo-Top-Produkte von Ende November. Wir zeigen, was die wirklich heißen Produkte für Mitglieder und Internetnutzer auf dooyoo sind.

1. Unser Shooting-Star unter den Notebooks ist das Apple MacBook (MC516D/A). Das MacBook bietet viel Notebook für relativ kleines Geld. Und mal ehrlich, träumen Sie nicht schon wieder vom nächsten Notebook, obwohl das alte keine sechs Monate alt ist?

2. Unser Topseller bei Digitalkameras ist ganz eindeutig die Spiegelreflexkamera Nikon D7000. Hier bekommen Hobbyfotografen weiche Knie. Weihnachtsmänner auch?

3. Der König der Smartphones ist in dieser Woche das LG P500 Optimus One. Das bedeutet einen kleinen Rückschlag für das Apple iPhone 4. Das iPhone führte die Smartphone-Charts lange Zeit unangefochten an.

4. Top of the Espressomaschinen ist der Vollautomat Delonghi ESAM 5400, der von gleich zwei dooyoos, nämlich von wom_ und traveller77 empfohlen wird. Die ESAM 5400 - auch Ihre Lieblings-Espressomaschine?

5. Die meisten Frauen denken während des Dessous-Kaufs an sich, 13% denken an ihren Partner. Das sagt eine Umfrage der Zeitschrift Vogue aus 2009. Unser Topseller bei Dessous ist der Chantelle T-Shirt BH.

dooyooTeam

Krone des Tages: Her mit dem Teil!

25/11/2010 - (15:29)

Her mit dem Teil! Wer dieses knuddelige 125-PS-Geschoss sieht, kann gar nicht anders als Mann-den-muss-ich-haben-Gefühle zu entwickeln. Der Audi A3 Sportback Ambition 1.4 TFSI macht schon beim Anschauen Spaß. Ela675 kennt den Audi A3 Sportback jedoch nicht nur von außen, sondern auch von innen. Wer wissen will, wie der Sportback sich anfühlt und was er drauf hat, muss den Audi-Test Mein neuer schwarzer Flitzer lesen. Gut finden wir auch diese Anmerkung: "Wie es unter der Motorhaube aussieht, kann ich euch nicht erklären. Ich bin eine Frau und interessiere mich nicht so dafür. Zumindest weiß ich, wo der Schalter zum Öffnen der Motorhaube ist..." Klarer Fall. Dieser Bericht ist unsere Krone des Tages.

dooyooTeam

Davon wagt selbst der Weihnachtsmann nicht zu träumen

24/11/2010 - (17:46)

Die Vorweihnachtszeit geht in die heiße Phase. Und wir sorgen dafür, dass Sie Freunden und nahen Menschen die besten Wünsche erfüllen können. Gewinnen Sie auf dooyoo bis zum 30. November einen 50 Euro-Amazon-Gutschein. Wie das geht? Einfach einen Premiumbericht über unsere heiß begehrten Produkte schreiben. mmlstars hat es vorgemacht mit Zusammen sind wir stark.

Unsere heiß begehrten Produkte warten nur darauf, von der dooyooCommunity bewertet zu werden. Wenn das Smartphone Samsung Wave 525 Ihre mobile Kommunikationszentrale ist, dann berichten Sie uns, wie sich das Wave im Praxistest schlägt. Sie lassen sich vom Aldi-Navigationssystem GoPal E4440 durch das vorweihnachtliche Verkehrschaos leiten? Oder der Autokindersitz Concord Transformer T sorgt dafür, dass Ihre Kleinsten sicher nach Hause kommen? Berichten Sie uns und gewinnen Sie den 50-Euro-Gutschein des dooyooTeams. Alle heiß begehrten Produkte hier anschauen!

Sie denken das ist schon alles? Weit gefehlt. Wir wählen die zehn packendsten, besten und spannendsten Berichte aus den Kategorien Computer (wie wäre es mit dem dooyoo-Topseller HP 625?), Audio/Hifi und Fotografie aus und belohnen Ihren Einsatz mit einem 20 Euro-Amazon-Gutschein. Die Teilnahme an beiden Weihnachtswettbewerben steht Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern offen. Laden Sie Ihre Freunde ein und tweeten Sie den Testbericht an @dooyoo, posten Sie ihn auf unserer Facebook Fanpage oder mailen Sie den Bericht ans dooyooTeam. Aaaaaaachtung: Gewinnen können nur Berichte, die uns über Twitter, Facebook oder Mail erreichen! Aufi gehts!

Leveländerungen

24/11/2010 - (12:16)

Liebe dooyoos,

das dooyooTeam hat wieder einige Vergütungslevels den aktuellen Trends des Online-Shopping angepasst. In Vergütungslevel 1 finden Sie seit heute die bei Online-Shoppern sehr beliebten Produkte aus der Kategorie Wintersport passend zur aktuellen Jahreszeit.

Von Level 1 auf Level 2 gefallen ist die Kategorie Druckerzubehör und die Kategorie Fette rutscht von Level 2 auf Level 3.

Eine Übersicht finden Sie wie immer auf unserer Sitemap.

Computer-Wettbewerb

23/11/2010 - (17:34)

Wir wussten gar nicht, dass es so viele Computerexperten auf dooyoo gibt, und schon gar nicht solche, die sich am Wochenende der harten Arbeit des Berichteschreibens unterziehen. Da bleibt uns nur, "Vielen Dank" zu sagen für die zahlreichen Berichte, die für unseren Computer-Wettbewerb bis Sonntag um 24 Uhr eingegangen sind. Und damit zum stolzen Gewinner. Der Amazon-Gutschein des dooyooTeams über 50 Euro geht an (tatatataaaaaa!!)... Mr_Andrew. Der frischgebackene dooyooCommunity Kapitän feiert damit einen gebührenden Einstand als PC-Käpt'n, und zwar mit dem hervorragenden Premiumbericht Der große Wurf? über das Fujitsu Lifebook A530. Der Notebook-Test überzeugte das dooyooTeam auf voller Linie. Ein verdienter Sieger! Herzlichen Glückwunsch.

dooyooTeam

hotel.de testen und gewinnen!

23/11/2010 - (12:23)

Zwei unserer Mitglieder haben sich mit Ihren Testberichten zu hotel.de bereits für den Wettbewerb für 2 Übernachtungen für 2 Personen im 4Sterne Clarion Congress Hotel Prague qualifiziert: Alles bestens meint dooyoo Kapitän templerthomas und lobt besonders die Gästebewertungen auf der Seite. Mitglied vwende222 stellt im Testbericht Suchen, prüfen, entscheiden die Übersichtlichkeit der Website hervor, kritisiert allerdings, dass leider nicht alle verfügbaren Hotels im Angebot abgedeckt werden.

Und was meinen Sie? Testen Sie noch bis zum 19.12. und gewinnen Sie eine Reise nach Prag!

Sie können uns Ihre Testberichte gerne über Facebook oder Twitter posten – einfach den Link Ihres Testberichtes kopieren und auf Facebook oder Twitter einfügen, verschicken - fertig!

Weitere Links: