Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

Sly_BootsSly_Boots

Weitere Kronen

Nicht verpassen!

07/03/2011 - (12:19)

Die Fashion Week ist erfolgreich zu Ende gegangen. Auch ohne den derzeit im Ansehen stark gesunkenen Stardesigner Galliano.

Sie wollen nun auch den aktuellen Trends der Modewoche in Ihrem Kleiderschrank ein zu Hause bieten? Wenn Sie sich jetzt bei limango als Neukunde registrieren, erhalten Sie einen exklusiven Gutschein im Wert von 10 Euro für Ihren Einkauf. Aber beeilen Sie sich. Die Gutscheine sind nur noch bis zum 15.03.2011 gültig.

Was werden Sie sich gönnen? Oder haben Sie bereits zugeschlagen? Wie wäre es zum Beispiel mit den aktuellen Highlights von Kookaï oder doch lieber eine trendige Tasche von Desigual? Wir sind gespannt auf Ihre Meinungen!

Uuuppps!

07/03/2011 - (11:01)

Verflixt und zugenäht, diese Technik! Auf dooyoo waren von vergangenem Mittwoch bis einschließlich Freitag Nachmittag nicht nur die Narren los, sondern auch die Fehlerteufel, die sich in unsere hochkomplizierte Technik eingeschlichen haben. Unsere Techniker haben rund um die Uhr daran gearbeitet, dass dooyoo seinen Nutzern wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht. Am Freitag Abend lief dann alles wieder so, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf eine tolle neue Woche mit Ihnen.

Blaue Jacke mit muskulösen Armen

01/03/2011 - (15:41)

Ja, es ist wieder so weit. Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür. Selbst überzeugte Faschingsmuffel wie die Norddeutschen freuen sich 2011 gerüchteweise auf Helau und Alaaf. Die wichtigste Frage für Hobby-Karnevalisten ist selbstverständlich die Frage nach der Verkleidung. Hier hilft die dooyoo-Kategorie Kostüme mit Tipps, Empfehlungen und Onlineshops weiter. Aber auch unsere Party- & Scherzartikel sind zur Zeit heiß begehrt. Für knopfi.de steht die Verkleidung für 2011 schon fest: "blaue Jacke mit muskulösen Armen, dazu ein Matrosenmützchen." Richtig! Das ist Popeye. Schließlich sollte es für knopfi.de etwas Unauffälliges sein. Für Jecken bedeutet die fünfte Jahreszeit übrigens Stress pur. Kaum zu glauben, aber wahr! Wer daran zweifelt, liest am besten Wenn Popeye mit dem Schneemann von knopfi.de, den ultimative Shopping-Guide für Karnevals-Aspiranten. knopfi.de testet allerdings nicht das Popeye-Kostüm, sondern den Shop partykaufhaus.de. Der Bericht ist unsere Krone des Tages.

dooyooTeam

Alles Schein oder alles Sein?

01/03/2011 - (11:18)

Die Oscars haben strahlende Gewinner hervorgebracht. Alles Schein oder alles Sein? In Deutschland haben es Promis weniger leicht mit dem Schein und Sein. Ein Promi hat es zur Zeit besonders schwer, nämlich Ex-Verteidigungsminister Karl Theodor zu Guttenberg. Jetzt haben die dooyoo-User templerthomas und deinliebling die Guttenberg-Debatte auf dooyoo eröffnet. Mit den Berichten Schöner Schein, wenig Sein und Hat Deutschland immer noch nicht genug von unehrlichen Politikern? gehören sie zu den Kritikern des feschen Vorzeige-Adeligen. Jetzt warten wir auf Berichte der Fans von Guttenberg, die der dooyooCommunity berichten, was sie von Karl Theodor halten!

The Winner is...

28/02/2011 - (10:49)

Gehörten Sie heute Nacht zu den Millionen von Filmfans weltweit, die stundenlang vor dem Fernseher ausharrten, bis die letzten Oscars verteilt waren? So spannend war es schon lange nicht mehr im Kodak-Theatre in Hollywood. Dass Tom Hoopers britische Produktion The King's Speech doch noch zum Abräumer des Abends avancierte, war erst kurz vor Morgenrauen klar. Bester Film, bester Hauptdarsteller, bester Regisseur, bestes Drehbuch - das war eine eindrucksvolle Demonstration. Ein anderer großer Gewinner der prestigeträchtigsten Filmnacht des Jahres war Inception, wie von dooyoo-User Posdole im Interview an dieser Stelle (siehe "dooyoo-Filmexperte: 'Inception' ist Favorit für Oscars") vorhergesagt (z.B. Oscars für Kameramann, Effekte und Ton). Ob das Moderatoren-Paar Anne Hathaway und James Franco allerdings eine Oscar-reife Leistung bot, darüber dürften die Meinungen der Filmfreunde auseinandergehen. Und auch Jeff Bridges als Laudator hat man schon in besserer Form gesehen. Dafür erwärmte der kurze Auftritt des rüstigen, 94jährigen Kirk Douglas die Herzen aller Filmfans. Wenig zu lachen gab es für die Macher des Neo-Westerns "True Grit", der mit 10 Nominierungen ein besonders heißer Kandidat war und am Ende leer ausging. Sagen Sie mal, haben Sie bei der Preisverleihung eigentlich jemanden vermisst? Richtig! Weder Espresso-Experte George Clooney noch die Megastars Brad Pitt, Angelina Jolie oder Charlize Theron waren anwesend. Und auch Cameron Diaz schwänzte Hollywoods glamouröseste Nacht. Spielte da etwa jemand beleidigte Leberwurst? Jaja, das Leben kann auch für Superstars mitunter richtig hart sein. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls an den großartigen Colin Firth (bester Hauptdarsteller) und an die grandiose Natalie Portman (beste Hauptdarstellerin), die sich unter anderem gegen Nicole Kidman (in "Rabbit Hole") durchsetzte.

Fundstück des Tages: Cubodock

25/02/2011 - (14:30)

Wow, ist der schick! Vorbei sind die Tage, als Dockingstationen als ungehobelte Design-Katastrophen auf unseren Schreibtischen ihr Leben fristeten. Apple-Chic steht inzwischen auch bei Docking-Stationen hoch im Kurs. Der neue Sonoro Cubodock ist ein besonders eleganter musikalischer Unterhalter. Er ist weniger spektakulär designt als die Soundsticks III von Harman/Kardon, wirkt dafür jedoch unendlich eleganter. So viel schlichte Eleganz gibt es in vielen schicken Farben, auch das Frontgitter - fast wäre uns "Frontgrill" rausgerutscht - gibt's in mehreren poppigen Farben. Dank optionaler Holzfassung dürfte die Musikbox sogar für Freunde von Retro-Design interessant werden. Ausstattungsseitig punktet der Cubodock mit zwei Stereolautsprechern, A2DP-Bluetooth, Aux-In und Bassreflexöffnung hinten. Aufatmen dürfen iPhone- und iPod-Besitzer. Der Cubodock unterstützt alle iPhone- und iPod-Modelle, einige wenige Uralt-Modelle ausgenommen. Den Alleinunterhalter im Kubus-Design gibt es aktuell auf dooyoo für rund 300 Euro. Einsatzort? Küche, Jugendbude, Arbeits- oder Schreibtisch. Oder wo immer sie wollen. Nur die heimische HiFi-Anlage wird er nicht ersetzen können. Aber das hatten die Jungs von Sonoro auch gar nicht im Sinn.

Wir haben sie!

25/02/2011 - (11:34)

Und zwar die neue Kategorie Möbel. Endlich wächst zusammen, was zusammengehört - nämlich Möbel und Internet. Denn Einrichtung wird immer häufiger online gekauft. 39% der Befragten einer von Yahoo Deutsch­land in Auftrag gegebenen Studie gaben an, Möbel schon einmal online bestellt zu haben. 63% informieren sich laut Yahoo-Studie vor dem Möbelkauf im Internet. Da verwundert es kaum noch, dass Möbel-Online-Shopping als einer der neuen Shopping-Hypes gilt. Und dooyoo war schon immer besonders fix, wenn es um aktuelle Trends beim Online-Shopping geht.

Langer Rede kurzer Sinn: Es gibt viele neue Möbel-Kategorien auf dooyoo. Die Kategorien werden von der bekannten (und bei einigen Herstellern auch berüchtigten) Qualität der Testberichte aus der dooyooCommunity ebenso profitieren und wie von der Kompetenz zahlreicher neuer Möbel-Shops. Mit der Neu-Strukturierung machen wir einen großen Schritt in Richtung User-Freundlichkeit. Der dooyoo-Katalog wird deutlich übersichtlicher. Sie finden schneller, was Sie suchen.

Komplett neu sind unter anderem die Unterkategorien Badmöbel, Küchenmöbel, Garderobe und Hocker. Unter Sideboard finden Online-Shopper und Möbeltester stylische Sideboards, Kommoden und High- sowie Lowboards. Auch TV-Möbel und Lattenroste sind nun in eigenen Kategorien übersichtlich zusammengefasst. Und auch Kindermöbel haben ab sofort ein neues Zuhause. Babymöbel wie beispielsweise Hochstühle, Wickelkommoden und Nestchen finden Sie nach wie vor hier. Außerdem finden Sie Hängematten jetzt in einer eigenen Abteilung in Haus & Garten. Weitere neue Möbel-Kategorien werden in Kürze folgen. Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen, Testen und - übrigens, wollten Sie nicht schon seit Langem ein neues nagelneues Sofa kaufen? :-)

Hinweis

25/02/2011 - (09:03)

Wir weisen nochmals darauf hin, dass das dooyooTeam in dieser Woche krankheitshalber stark reduziert ist. Ihre Mails können wir deshalb erst ab Anfang nächster Woche wieder in gewohntem Umfang bearbeiten.

Das dooyooTeam und hochsauerlaender empfehlen: Heiztechnik statt Moonboots

24/02/2011 - (16:30)

Über 6 Mio. Deutsche tragen im Winter Stiefel oder Moonboots in der Wohnung, um die Heizkosten zu drücken. Besonders im Osten gibt es im Winter viele Indoor-Stiefelträger. 1,3 Mio fahren im Winter schon einmal länger als nötig Bus und Bahn, um zu Hause die Heizung weniger lang aufdrehen zu müssen. Das besagt eine Umfrage von tns emnid im Auftrag des Verkuppel-Portals partnersuche-de.de. Wir empfehlen: Machen Sie sich auf dooyoo schlau über die beste Heiztechnik und lesen Sie wertvolle Tipps, mit denen Ihnen ein Moonboot-Kauf erspart bleibt. Zum Beispiel den neuesten Testbericht von Massivhaus-Besitzer hochsauerlaender. Sein Empfehlung ist die Heizungspumpe BIRAL AX 12-2. hochsauerlaender hat den rundum perfekten Kauftipp Bei mir pumpt die BIRAL AX 12-2 geschrieben. Der Bericht bietet hochwertige Kaufberatung für jeden Häuslebauer mit vielen Infos und jede Menge persönlicher Erfahrung und ist unsere Krone des Tages.

It's that time again

24/02/2011 - (15:36)

It's that time again - so schrieb ein Mitarbeiter des dooyooTeams von dooyoo.co.uk, wenn es darum ging, die Testberichte des Monats zu präsentieren. It's that time again, das gilt auch für unsere neuesten Technik-Uploads in PC, Fotografie, Video und Telekommunikation. Hier sind einige Tipps für Neugierige. Zuwachs gab es bei den beliebten Multimedia-Notebooks der Sony Vaio F Series. Asus setzt die ehrwürdige G-Serie hochpreisiger Multimedia-Notebooks fort. Das Highend-Notebook Asus G73SW TZ083V mit Geforce GTX 460M dürfte vor allem Gamer interessieren. Full HD vom Günstig-Koreaner Hanns.G gibt es beim TFT-Monitor Hanns.G HL251DPB. Wenn Sie einen Blick auf die neuesten Computerprodukte werfen wollen, bitte schön: Hier ist die Uploadliste Computer. Technik-Begeisterte flippen aus, wenn sie einen dieser neuen Mini-Beamer in Aktion sehen. Einer der nagelneuen Bilderwerfer im Bonsaiformat ist der Taschen-Beamer Optoma Pico PK 102.

Einfach, schnell und unkompliziert

23/02/2011 - (18:26)

Wie shoppen Sie am liebsten? Offline oder online? Mit oder ohne Shopping-Community? Wir fragen mmlstars nach ihren Erfahrungen mit Shopping-Communities.

______________________________________________________

dooyooTeam: Würden Sie sich als Online-Shopperin beschreiben oder kaufen Sie die meisten Ihrer Klamotten traditionell im Laden um die Ecke?

mmlstars: Viele Sachen kaufen ich mittlerweile online, aus zwei einfachen Gründen. Der erste Grund dafür ist einfach, es gibt immer weniger Fachgeschäfte in der Nähe. Die ganzen Filiale-Ketten haben fast das gleiche Angebot. Die meisten Anziehsachen kaufe ich online. Es geht einfach, schnell und unkompliziert von zu Hause aus. Zum zweiten ist es in vielen Geschäften ein Problem, mit dem Kinderwagen durch die Gänge zu kommen und bevor ich mir den Stress antue kaufe ich online ein.

dooyooTeam: Der Trend beim Online-Shopping geht hin zu exklusiven Shopping Communities. Was ist an denen so toll?

mmlstars: Was daran toll sein soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Meistens kaufe ich die Anziehsachen in den normalen Online-Shops der Hersteller. Was aber an den Shopping Communities gut ist, ist dass man die Sachen oft günstig bekommt. Was mir allerdings nicht gefällt ist die begrenzte Menge und die lange Lieferzeit. Daran sollte noch etwas geändert werden. Und wenn man sich mal so umhört, ist das mit der Rücksendung und der Gutschrift der Rechnung auch so ein Problem.

dooyooTeam: Bei wie vielen dieser Communities bzw. exklusiven Shoppingclubs sind Sie Mitglied? Welcher gefällt Ihnen momentan am besten?

mmlstars: Ich bin z.Z. bei zwei Shoppingclubs Mitglied, und keiner haut mich so richtig vom Hocker. Sie unterscheiden sich ja auch nicht großartig. Außerdem gibt es in vielen dieser "Clubs" dann kleine Probleme beim Bestellen. So habe ich es schon mal erlebt, dass man pro Aktion bestellt und dann dementsprechend Versandkosten hat oder doch mehr aus einer Aktion kauft. Mich stört schon der ganze Wirbel um das Exklusive. In fast jedem Forum findet man den entsprechenden Link, wo ist also das Exklusive? Da wird viel Wind um nichts gemacht...

dooyooTeam: Gucken Sie oft nach Gutschein- und anderen Aktionen im Internet?

mmlstars: Wenn ich daran denke und die Zeit dafür habe, dann schaue ich schon mal danach. Meist gehe ich über webmiles und nutze die Angebote. Aber wenn ich z.B. bei Schlecker oder mytoys bestelle, dann suche ich meist schon nach dem Gratis-Artikel, den es dazu gibt.

dooyooTeam: Haben Sie Ihren limango-Gutschein von dooyoo schon eingelöst? Was haben Sie sich gegönnt?

mmlstars: Den Gutschein konnte ich nicht einlösen, da mir angezeigt wurde, dieser ist nur für Neuanmeldungen. Diesen 10 Euro-Gutschein bekommt aber jeder bei seiner Neuanmeldung. Außerdem muss man auch für 40 Euro einkaufen.

dooyooTeam: Was macht Ihrer Meinung nach limango aus?

mmlstars: Bei limango gefällt mir schon der Service und die Übersichtlichkeit. Die Aktionen sind recht aktuell und modern. Der Seitenaufbau geht schnell. Leider überwiegen die Nachteile. Das sind die Vorkasse, die Lieferzeiten, der Warenkorb, der sich nach 15 Minuten selber löscht und die frühen Uhrzeiten, wo die Aktionen beginnen.

dooyooTeam: Worüber würden Sie sich bei einer Aktion auf dooyoo mehr freuen, über einen Gutschein oder ein tatsächliches Produkt?

mmlstars: Na, das kommt auf den Gutschein an. Einen Gutschein von Amazon oder mytoys fände ich schon gut, denn da finde ich immer was. Wobei ich grundsätzlich kein großer Freund von Gutscheinen bin und lieber ein richtiges Produkt habe. Die Aktion von dooyoo in der Vorweihnachtszeit fand ich richtig klasse. Es gab eine Kategorie und aus dieser Kategorie dann ein Produkt. Ich denke, dass viele Firmen da doch gerne spendabel wären, wenn es um Eigenwerbung geht. Schließlich folgt ja auch immer brav ein Bericht! Wenn so eine Aktion noch mal käme, das fände ich gut. Man könnte dies ja auch mit der Kategorie des Monats verbinden. Oder eine neue Kategorie der Woche erstellen?

Favoriten der Woche

23/02/2011 - (10:45)

Es ist an der Zeit, Pläne für den Urlaub 2011 zu schmieden. Tipps liefern die Favoriten der Woche auf dooyoo.

Luxus in einem superschönen Hotel genießen? Sie wollen einmal so richtig entspannen? Schweiz-Expertin Insider13 übernachtete im Hotel Bellevue Terminus im schweizerischen Engelberg, und das besonders günstig im "Budgetzimmer". Dieser Hoteltest ist ein großartiger Tipp für Kurzurlauber, die einfach einmal vor beeindruckender Landschaftskulisse die Seele baumeln lassen wollen. zomtech findet, dass Berlin eine weitere Attraktion zu bieten hat und empfiehlt das neue Madame Tussaud's Berlin, bewertet allerdings die 19 Euro Eintritt als "wirklich relevant". Dieser Bericht ist ein heißer Tipp für alle Freunde lebensechter Wachsnachbildungen von lebenden oder toten Promis!

Weltenbummler celles beschreibt den ganz normalen Wahnsinn auf dem Sao Paulo-Guarulhos International Airport: Da greift sich der Heilige Paulus auf den Kopf. Wie sagt celles so schön: "Die Atmosphäre des Guarulhos ist eine Kreuzung aus Ostblock-U-Bahn und Lagerhalle". Hier lesen Sie keinen Reisetipp, sondern eine ungeschminkte Beschreibung aus der Realität. Schlechte Hotels sind ein Alptraum und können den Urlaub gehörig vermasseln. Manchmal hat man einfach Pech, so wie browny2008, die im Hotel Princess in Amsterdam abgestiegen ist. "Keine Toilette, Wände ziemlich verschmutzt, absolut hellhörig". Städtereisende in Richtung Amsterdam sollten spätestens jetzt hellhörig werden und den enthüllenden Hoteltest Oh mei o mei... lesen. Ryanair hat seinen Ruf weg, seit der Witz auftauchte, mit Ryanair Fliegen sei wie Fliegen in einer Legebatterie. Auf Günstig-Reisende übt der Billig-Carrier jedoch eine unvermindert starke Anziehung aus. tabeba gibt der Luftlinie vier dooyoo-Sterne und sagt: RyanAir ist billig, leider ähnelt es stark einer Kaffeefahrt.

Die Favoriten der Woche finden Sie wie immer im Freundeskreis des dooyooTeams.

Ich kann doch nicht lesen!!!! - Aber rechnen können Sie doch? - Klar

22/02/2011 - (14:57)

Wer regelmäßig diesen Newsticker liest weiß, wie gerne wir Interviews führen. Bei der heutigen Sichtung der Kronenvorschläge - übrigens eine weitaus kniffeligere Aufgabe, als einige Mitglieder denken - fiel uns ein Bericht besonders ins Auge. Es handelt sich um ein Interview der besonderen Art. Erleben Sie, was es heißt, Reporter beim Fachmagazin Obstpresse zu sein und einen eigensinnigen, aber durch und durch sympathischen Beef-Stick-Esser interviewen zu müssen. Darüber hinaus passt der Bericht prima in die heutige Woche, da er in unserer nagelneuen Kategorie Hundefutter gepostet wurde. Super! Lesen Sie also das Interview Obstpresse trifft Pluto. Autor ist tästpersohn. Dieser Premiumbericht bietet jede Menge Lesespaß und nebenbei verlässliche Kaufberatung vom Fachmann :-). Der Bericht ist unsere Krone des Tages.

22/02/2011 - (11:45)

in dieser Woche sind zwei Drittel des dooyooTeams krank geschrieben (es herrschen sibirien-ähnliche Temperaturen in Berlin). Wir bitten unsere Mitglieder, zu entschuldigen, dass Ihre Mails nicht mit der gewohnten Zügigkeit beantwortet werden können. Vielen Dank!

Krone des Tages: Hört wirklich alles

21/02/2011 - (15:12)

Eltern aufgepasst! Dies ist ein großartiger Bericht über das Philips Avent SCD 510/00 Babyfon. nightmaredj erklärt detailliert, was das Avent-Babyfon alles drauf hat. Der Leser erhält in jedem Satz den beruhigenden Eindruck, dass nightmaredj das SCD 510/00 in und auswendig kennt und einen Testbericht schreibt, der kaufinteressierten Eltern verlässliche Kaufberatung bietet. Für Eltern, die wirklich an einem neuen Babyfon interessiert sind, ist der Top-Bericht Unser Babyphone hört wirklich alles! ein Muss. Hat jemand etwas dagegen, dass er unsere Krone des Tages ist?

dooyooTeam

Online finden sich einfach bessere Preise...

18/02/2011 - (18:26)

Liebe dooyoos,

seit drei Wochen bieten wir Ihnen nun schon exklusiv einen 10 Euro Gutschein für Ihren Einkauf bei limango an. Grund genug für uns mal nachzufragen, ob und wie Sie die Aktion bereits genutzt haben. Los geht’s mit unserer Kapitänin cat_in_a_cradle, die ganz begeisterte Online-Shopperin ist und ihren Gutschein schon wohlweislich umgesetzt hat. Wofür, das lesen Sie selbst – viel Spaß mit dem Interview!

______________________________________________________

dooyooTeam: Würden Sie sich als Online-Shopperin beschreiben oder kaufen Sie die meisten Ihrer Klamotten immer noch traditionell im Geschäft?

cat_in_a_cradle: Ich gehe unheimlich gerne Shoppen. Gerne verschwinde ich auch mit dem einen oder anderen Objekt der Begierde in der Umkleidekabine. Doch der Blick aufs Preisschild holt mich immer recht schnell in die Realität zurück. Denn online finden sich einfach bessere Preise für die gleichen Produkte. Deshalb kaufe ich fast meine gesamte Garderobe und auch die meiner Kids online.

dooyooTeam: Der Trend beim Online-Shopping geht hin zu exklusiven Shopping-Communities. Was ist an denen so toll?

cat_in_a_cradle: Die Online-Communities begeistern mit Qualitätsware, die aktuell ist und meist aus den laufenden Kollektionen stammt. Die Preise stimmen fröhlich bei Rabatten zwischen 50 - 80%, und insbesondere bei Markenklamotten und Markenschuhen lassen sich da schöne Schnäppchen machen. Ich bin bei buyvip, brands4friends und vente privée sowie Limango Mitglied. limango gefällt mir insbesondere bei den Kinderaktionen sehr gut und ich kaufe hier gerne und häufig ein. Ob Schuhe oder Schulrucksack - hier bin ich immer wieder fündig geworden!

dooyooTeam: Gucken Sie oft nach Gutschein- und anderen Aktionen im Internet?

cat_in_a_cradle: Vor jedem Einkauf prüfe ich, ob ich vielleicht einen Gutschein ergattern kann. :) Dafür melde ich mich auch gerne nochmals als Neukunde an! Ich habe meinen dooyoo-Gutschein bei limango schon eingelöst und zwar für Primigi Schuhe für die Kids. Das hat sich gelohnt, insgesamt war der Einkauf bei 2 Paar Schuhen so bei 38,85 Euro statt bei 144,90 Euro für die Schuhe im regulären Verkauf.

dooyooTeam: Was macht Ihrer Meinung nach limango aus?

cat_in_a_cradle: limango bietet einen exzellenten Kundenservice. Ich habe beispielsweise ein Paket nicht erhalten und man hat bei limango Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um das Paket zu finden und das innerhalb von 2 Stunden! Antworten bekam ich bisher immer zeitnah und sehr freundlich. Gut finde ich auch die kostenlose Hotline aus dem deutschen Festnetz und die sehr freundlichen Mitarbeiter am anderen Ende der Strippe.

dooyooTeam: Worüber würden Sie sich bei einer Aktion auf dooyoo mehr freuen: über einen Gutschein oder ein tatsächliches Produkt?

cat_in_a_cradle: Manchmal gefällt mir ein Gutschein besser - besonders wenn es eben um Schuhe und Kleidung geht. Hingegen finde ich ein tolles Produkt einen sehr erstrebenswerten Gewinn. Leider habe ich noch nie gewonnen!

dooyooTeam: Dazu gibt es bestimmt noch viele Chancen – wir können Ihnen versichern, dass es auf dooyoo schon bald wieder tolle neue Gewinnchancen gibt. Vielen Dank!

Übernächster Mittwoch ist auch noch ein Tag

18/02/2011 - (15:00)

Her mit dem Buch! Das ist genau das Richtige kurz vor dem Wochenende. LoisNo1 lässt Kathrin Passig und Sascha Lobo auf uns los. Das Autoren-Duo hat einen Lifestyle-Ratgeber mit dem Titel Dinge geregelt kriegen - ohne einen Funken Selbstdisziplin geschrieben. Darin spielen Losungen wie "Fleißlos glücklich" und das so genannte Später-Prinzip eine große Rolle. Wer seinen Alltag nie anders als den ganz normalen Wahnsinn erlebt, für den ist dieses Buch ein Must-have. Es ist absolut vorbildlich, wie LoisNo1 mit dem Buch in der Hand ihren Alltag in "Zeitverschwendung" - "keine Zeitverschwendung" einteilt. So sieht praktische Hilfe im Alltag aus. Ihr spannender, lesenswerter Bericht heißt Ein Lob auf die Disziplinlosigkeit. So viel Disziplinlosigkeit ist uns eine Krone des Tages wert. In diesem Sinne: Übernächster Mittwoch ist auch noch ein Tag. Wobei LoisNo1 bekennt: "Also ab und an muss ich mich doch disziplinieren" - zum Beispiel um Testberichte zu schreiben. Bravo!

Tschüß Tiger, hallo Hase

18/02/2011 - (09:52)

Heute feiert ganz China das Laternenfest. Damit erreicht das diesjährige Chinesische Neujahrsfest seinen Höhepunkt. Begonnen hat das Fest am 3. Februar. Das neue Jahr ist das Jahr des Hasen. Es löste das Jahr des Tigers ab. Für alle China-Neulinge hat das dooyooTeam einen Crashkurs "Chinesisches Neujahrsfest" zusammengestellt.

1. Einmal feiern is nich. Die Festlichkeiten beginnen mit dem Neujahrstag, dem ersten Tag des neuen Mondes. Räucherstäbchen werden angezündet. Gefeiert wird dann aber zünftig weiter, allerdings nach genauen Regeln. Die weiteren Feiertage sind der zweite, dritte, vierte, fünfte, siebte, neunte und 15. Tag nach dem Neujahrstag. Im Mittelpunkt stehen das gesellige Essen und das Zusammensein mit der Familie.

2. Kein Neujahrsfest ohne Ballerei. Die Chinesen wären keine Chinesen, wenn sie nicht Tonnen von Feuerwerk in den Himmel feuern würden. Besonders beliebt sind Raketen & Co am fünften, zehnten und 15. Tag. Dass es dabei nicht ohne kleinere und größere Unfälle abgeht, ist klar. Allein in Peking wurde dieses Jahr rund 120.000 Brände gemeldet. Dabei hat die Ballerei eine tiefere Bedeutung. Sie soll Drachen vertreiben, die jedes Jahr aufs Neue in den Bergen erwachen.

3. Für die Chinesen beginnt nicht das Jahr 2011, sondern das Jahr 4708 oder 4709. Das hängt ganz von der Zählweise ab.

4. Die Farbe Rot bringt Glück. Deshalb tragen viele Chinesen während der Feiertage rot. Auch die überall anzutreffende Festtags-Deko ist rot.

5. Das heute begangene Laternenfest ist der 15. Tag des Neujahrsfestes. Ganz China isst Reisklößchen. Milliarden von Gratulations-SMS werden ausgetauscht - die Rede ist von rund 26 Mrd. SMS. Bei so viel Superlativen wundert es nicht, dass es eine Initiative gibt, die das chinesische Neujahrsfest zum Weltkulturerbe erklären lassen will.

Da bleibt uns nichts weiteres übrig, als den Chinesen viel Glück im Neuen Jahr zu wünschen.

Holen Sie sich das Jesuslatschen-Feeling

17/02/2011 - (18:32)

Birkenstock? Sagt Ihnen was? Wetten, dass Sie immer schon mit der Anschaffung von Gesundheitsschuhen aus dem rheinland-pfälzischen Vettelschoß geliebäugelt haben, es aber nie gewagt haben, in den Laden zu gehen und sich Birkenstockschuhe zu kaufen? Wenn das so ist, dann kommt jetzt Ihre Chance. Holen Sie sich bei dem Top-Bericht Birkenstock, den Füßen zu liebe das richtige Jesuslatschen-Feeling und klicken Sie danach direkt auf den diskreten Shop-Button. Den User-Test besteht das Modell Birkenstock Madrid, im Fachjargon auch Pantolette genannt, glänzend. Der Premiumbericht von immomaus65 ist anspruchsvolle Kaufberatung allererster Güte. Er ist unsere Krone des Tages. Worauf warten Sie noch?

dooyooTeam

Der Winter kann gerne zurückkommen??

17/02/2011 - (17:51)

Haben Sie diese Woche schon einen Blick auf die Top-gesucht-aber-leider-ohne-Testbericht-Produkte geworfen? Nein? Dann haben Sie etwas verpasst. Scrollen Sie mal durch die Liste und überlegen, ob bei Ihnen zu Hause die Kaffeemaschine Russell Hobbs 14899-56 oder der LCD-TV Grundig 32 VLC 6020 C ihren Dienst versehen. Vielleicht haben Sie noch gar nicht gemerkt, dass wir sehnlichst auf einen Testbericht von Ihnen warten.

Top gesucht und mit einem nagelneuen Testbericht versehen sind aktuell das elegante Handy GB230 Julia von LG und die Elektro-Schneefräse GESF 1800 von Güde. dooyoo-User haben jetzt dazu Testberichte geschrieben. discoplusteller zeigt dem iPhone die rote Karte und sagt: Wer braucht schon ein iPhone... Ich bin voll zufrieden mit meinem Julia! Fragen Sie mal georg1980, ob er sich den Winter zurückwünscht. Der dooyoo-User fräste im schneereichen Winter 2010/2011 erfolgreich Schnee vor der eigenen Haustür und sagt tatsächlich: Der Winter kann gerne zurückkommen. Vielen Dank!

Für Hundeversteher und Katzenliebhaber

17/02/2011 - (12:06)

Jetzt gibt es noch mehr Gelegenheit, die große Welt der Tiere auf dooyoo zu erleben. Die Kategorie Haustiere hat ein neues Gesicht bekommen. Im Grunde lieben wir sie alle, auch wenn Kater & Co ihren Herrchen und Frauchen manchmal gehörig auf die Nerven gehen können. Ob es sich um Vierbeiner oder gefiederte Lieblinge handelt - Tierfreunde bekommen auf dooyoo alles, was Tiere wünschen. Deshalb heißt es bei uns jetzt: Vorhang auf für die neuen Kategorien Katzenfutter, Hundefutter, Fischfutter und Vogelfutter.

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle ganz besonders den eifrigsten Testern von Tierfutter und Tierzubehör der letzten Wochen, wie zum Beispiel AnniGross (wir lieben ihren Bericht Da stinken nur noch die Folgekosten :)), maus1980, lahr2006 und kitten011 (auch Katzen würden nicht nur Whiskas kaufen ist eine Lesung wert). Sie schreiben allesamt großartige Berichte über ihre Fellnasen und alle anderen Lieblinge und leisten einen tollen Beitrag dazu, dass dooyoo Haustiere eine exzellente Anlaufstelle für Tierliebhaber im deutschsprachigen Netz ist. Hier finden Sie garantiert Rat und Hilfe bei vielen Fragen rund um das Haustier. Weiter so!

Designerstück mit vielen innovativen Lösungen

16/02/2011 - (14:14)

Sie erinnern sich noch an unsere Verlosungsaktion mit CaseKing im Dezember? Unser User georg1980 durfte sich da über den BitFenix Colossus Big-Tower freuen. Gestern ist der tolle Testbericht Was für ein geniales Teil zu diesem tollen Gewinn eingetrudelt. Zeit für uns bei georg1980 mal genau nachzuhaken.

______________________________________________________

dooyooTeam: Ihr BitFenix Colossus Big-Tower scheint ja gut bei Ihnen angekommen zu sein. Haben Sie ihn ausgiebig testen können? Wie gefällt er Ihnen?

georg1980: Ich habe wie in meinem Bericht zu lesen ist meinen alten PC umgebaut und dafür das neue Gehäuse genommen. Dabei konnte ich mir am besten eine Meinung dazu bilden. Es macht wirklich Spaß mit diesem tollen Gehäuse zu arbeiten. Viele verbaute Kleinigkeiten waren mir früher nicht bekannt. Es macht Spaß so von einem Produkt so positiv überrascht zu werden.

dooyooTeam: War Ihnen unser Sponsor CaseKing schon vor der Aktion bekannt? Haben Sie seitdem mal ins Sortiment geschaut?

georg1980: Ich kannte CaseKing etwas, aber nach der Aktion habe ich mich da genauer umgeschaut und noch etwas für meinen neuen PC gefunden, was ich da bestellen werde. Das Sortiment ist wirklich gut und ordentlich strukturiert. So ein Onlineshop regt zum Kaufen an.

dooyooTeam: Spielen Sie auch auf Ihrem PC? Wenn ja, welche Spiele liegen bei Ihnen derzeit voll im Trend?

georg1980: Ich spiele gerne Shooter, wobei ich zur Zeit fast nur Call of Duty – Modern Warfare 2 spiele. Ich konzentriere mich gerne auf ein Spiel und mische das nicht so oft. Zudem freue ich mich schon sehr auf Crysis 2, aber das dauert noch etwas, bis man es kaufen kann.

dooyooTeam: Gibt es etwas, das Ihnen zu Ihrem PC-Glück derzeit noch fehlt?

georg1980: Ja, wie schon angedeutet bestelle ich mir noch ein neues Netzteil bei CaseKing, da mein altes Netzteil etwas zu schwach ist.

dooyooTeam: Dann freuen wir uns schon jetzt auf den Testbericht über das neue Netzteil. Vielen Dank für Ihre Zeit!

Top-Produkte Februar 2011

16/02/2011 - (09:43)

Auf dooyoo finden Online-Shopper alles, was das Herz begehrt. Doch es gibt gewisse Produkte, die einfach noch einen Zacken beliebter sind als andere. Warum das so ist, ist manchmal gar nicht genau zu sagen.

1. Das ist zum Beispiel der Fall bei unserem Top-Notebook, dem Toshiba Satellite C660D-10P. Mit 4 Gig RAM, 15 Zoll und 320 GB bietet das Toshiba solide Notebook-Kost für Sparfüchse. Und doch muss das Satellite etwas haben, das es zum aktuellen Notebook-Highlight auf dooyoo macht. Vielleicht ist es gerade der perfekte Mix aus bewährten Komponenten und einem äußerst attraktiven Preis. Dicht auf den Fersen ist dem Allrounder von Toshiba das Apple MacBook (MC516D/A), das von catkatze heiß empfohlen wird (Gutes Notebook für einen hohen Preis).

2. Warum die Canon Powershot SX30 IS auf Nummer eins der dooyoo-Digicam-Charts steht, ist hingegen klar wie Kloßbrühe. Das Zauberwort lautet "35x". Der Megazoomer von Canon holt die unterschiedlichsten Fotomotive mit 35-facher Vergrößerung ran - ganz gleich, ob es sich um eine Bergspitze, ein Fassadendetail oder ein Eichhörnchen handelt. Super Teil, finden auch die dooyoos AndyTwit und sexahexa, die mit den Berichten Wie gut ist die Canon Powershot wirklich? und Superscharfe Bilder und viele Funktionen zum guten Preis! der SX30 IS ihre Referenz erweisen.

3. Der Kauf eines Kinderwagens gehört zum Schwierigsten überhaupt. Welchen soll ich kaufen? Wie viel soll er kosten? Ein heißer Tipp ist unsere aktuelle Nummer 1 ABC Design Cobra.

4. Geschmäcker sind verschieden. Und auch Düfte kommen ganz verschieden an. Geht es jedoch nach der dooyooCommunity, ist die Faszination des Eau de Parfums Calvin Klein: Beauty derzeit nicht zu toppen. Mit Kaufempfehlungen von TukTukTuk ("Ein ideales Geschenk"), tannimalli ("für besondere Anlässe"), pharaonen ("genau mein Duft") und bille340 ("super Duft!") wird "Beauty" den Onlineshopppern auf dooyoo wärmstens empfohlen. Nur MagicMoments mochte das Beauty nicht: "Für mich nichts!". Wie war das noch eben mit den Geschmäckern?

5. Unsere letzte Empfehlung ist das Orijen Adult Hundefutter, das Inga79 mit gutem Gewissen empfiehlt: "eines der besten Trockenfutter auf dem deutschen Markt". Ihr exzellenter, kaufberatender Hundefutter-Test sehr gutes Futter, aber teuer kommt bei Internetkäufern gut an. Orijen Adult ist unser beliebtestes Hundefutter im Monat Februar.

Krone des Tages: Herzblut

15/02/2011 - (18:50)

Mark Owen? Das ist doch der von Take That. Richtig. Kurz nach Auflösung der Pop-Combo 1996 brachte Mark Owen den feinen Longplayer Green Man heraus. Dann kam lange nichts. Owens Solo-Platte How the mighty fall stammt aus den Nullerjahren. gittikid verortet diese CD in ihrem neuen Bericht Er kann's auch allein... gekonnt zwischen Singer-Songwriter-Musik und Herzblut-Pop. Boygroupgedudel? Never! Mädchenmusik? Na gut, aber "authentisch" und "wunderschön", wie gittikid überzeugend zeigt. Wenn Sie gerade von der Arbeit heimgekehrt sind und einfach nur Lust auf britischen Pop haben, dann lassen Sie sich von dieser hervorragenden CD-Kritik inspirieren, schieben "How the mighty fall" in den Player, legen die Beine hoch und genießen "56 Minuten allerfeinste Popmusik".

Fundstück des Tages: Action pur

15/02/2011 - (10:05)

Jawoll, das ist definitiv ein Spielzeug für große Mädels und Jungs. Es verspricht jede Menge Spaß. Dürfen wir den neuesten Outdoor-Trend vorstellen? Der GoPro HD Helmet Hero ist eine so genannte Action Cam, eine Art Helmkamera bzw. Mini-Camcorder. Snowboarder, Downhill-Mountainbiker, Fallschirmspringer, Bungee-Springer und ähnlich wagemutige Extremsportler montieren die Cam am Helm oder am Sportgerät, um wilde Abfahrten oder Sturzflüge in James-Bond-Manier in allen Details aufzuzeichnen. Zu Hause können Sie die rasanten Verfolgungsjagden in aller Ruhe auf dem Flachbildfernseher oder PC genießen. Denn die GoPro-Action Cam nimmt mit Full HD auf, und das mit 30 Bildern pro Sekunde. Damit das alles noch eindrucksvoller aussieht, verfügt die Action Cam über ein 170° Weitwinkel, dann sind immerhin noch 1280 x 960 Pixel möglich. Fotos schießt die Cam auch (5 MP), auch wenn die Fotoaufnahme nicht zu ihren Kernkompetenzen gehört. Ein mitgeliefertes wasserdichtes Gehäuse hält laut Hersteller bis zu einer Tauchtiefe von 60 Metern. Den Helmet Hero gibt es außerdem in der Surf-Variante GoPro Surf Hero Wide und in einer Motorrad-Variante GoPro HD Motorsports Hero. Cool, was?

Neu: Tierfutter, Tierzubehör, Sportschuhe, Möbel

14/02/2011 - (17:25)

Wir haben in die Hände gespuckt. Neu auf dooyoo sind Hunderte Produkte in Tierpflege und Tierfutter. Damit bieten wir den vielen Tierhaltern der Community die Möglichkeit zu zahllosen neuen Futter- und Zubehörtests. Wir warten gespannt auf die Berichte der Tier-Liebhaber zum Heimtierstreu JRS Chipsi Super, zum Hagen Exo Terra Wasserfall und zum extravaganten Hundehalsband Red Dingo Breezy Love Purple.

Passend zum nahenden Frühling gibt es die neuesten Trendprodukte in Laufbekleidung und Laufschuhe von Adidas, Gore, Nike, Asics oder Salomon. Unter den neuen Joggingschuhen sticht besonders der bunte Asics Gel Noosa Tri 6 für Frauen hervor, mit dem Sie beim morgendlichen Jogging garantiert auffallen. Nach Möbeln online shoppen? Das ist kein Problem, wenn der Kaufinteressent sich den Möbel-Onlineshop vorher genau anschaut und sich über Verlässlichkeit und Professionalität des Online-Händlers informiert - zum Beispiel anhand von dooyoo-Testberichten. Wir haben neue Sofa & Sessel, schicke Esprit Home Möbel und stylische Lowboards für Sie hochgeladen. Auch die neue Esprit Bettwäsche des Frühlings finden Sie ab sofort bei uns.

Liebe dooyoos!

14/02/2011 - (11:06)

Sie können jetzt wieder wie gewohnt Testberichte schreiben. Wir rekonstruieren zurzeit die Berichte vom Wochenende und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden!

Der Tag der Liebe

14/02/2011 - (09:48)

Heute ist Valentinstag. Das ist das ideale Fest, um das Feuer der Liebe wieder so richtig auflodern zu lassen. Es ist also höchste Zeit für alle Verliebten, sich in die Schlange vor dem Blumenladen Ihres Vertrauens einzureihen und einen riesigen Blumenstrauß für die Liebste zu kaufen. Doch Vorsicht: Am Tag des heiligen Valentin steigen bei vielen Blumenhändlern die Preise von Rosen oft ins Exorbitante. Parfums und Süße Geschenke sind weitere nette Kleinigkeiten, die am Tag der Liebe in der Gunst der Schenker - und der Beschenkten - ganz weit oben stehen. So wie bei scheibe66, die allen dooyoos Mein Valentinstag Geschenk empfiehlt. Soll es mal was anderes sein, sollten Sie zum besonderen Tee greifen. Im Trend liegt die Einladung zum Candlelight-Dinner oder der Gutschein fürs Wellnesswochenende. Wagemutige schenken der oder dem Liebsten die Bettwäsche Kamasutra.

Doch was machen die vielen Singles am V-Day? Sie besuchen beispielsweise ein Speed-Dating-Event. Mädels, die solo sind, gönnen sich einen fetten Spa-Besuch. In Finnland wird übrigens nicht Valentinstag, sondern der Tag der Freundschaft gefeiert. Falls Sie Blumen verschicken wollen, dann machen Sie es besser als iffel: Valentinstagsblumen von ALDI 2 Tage später :-((. Und damit wünschen wir allen Verliebten einen wunderschönen 14. Februar.

dooyooTeam

Offline Shopping war gestern…

11/02/2011 - (18:42)

... private Shopping Clubs sind heute! Immer mehr Shops bieten ihre Ware in sogenannten Private Shopping Clubs an und erfreuen sich dabei immer größerer Beliebtheit. brands4friends oder limango sind dabei nur wenige Beispiele. Hier werden den Clubmitgliedern bestimmte Waren zu einem meist sehr günstigen Preis angeboten. Der Zutritt in eine dieser begehrten Communities erfolgt oft über eine Einladung. Daher freuen wir uns umso mehr, dass die dooyooCommunity dem Ruf von limango folgt und sich auch dort zu einer Gruppe zusammen findet. Als Dankeschön winkt jeder Neuregistrierung ein 10 Euro Gutschein für Ihren nächsten Einkauf. Klicken Sie einfach auf einen der bunten Banner auf unseren Seiten (nur eingeloggt sichtbar!) und melden Sie sich an.

Haben Sie das Angebot schon genutzt? Wir sind gespannt auf Ihre Berichte!

Favoriten der Woche: für die Flossen

11/02/2011 - (16:13)

Kalte Luft draußen und trockene Heizungsluft innen - die Wintermonate sind der absolute Härtetest für empfindliche Haut. Doch was hilft wirklich? Sie haben keine Lust, Ihre Zeit vor überfüllten Drogerieregalen zu verplempern? Lesen Sie auf dooyoo, wie Beauty-Expertinnen in unserer Kategorie Kosmetik gegen trockene bzw. unreine Haut kämpfen.

Q10 (auch Ubichinon-10 genannt) ist ein äußerst beliebter Zusatzstoff für hochwertige Hautcremes. Q10 gilt als der große Jungmacher unter den Inhaltstoffen. Stimmt's oder stimmt's nicht? Talulah testet die Lavera Basis Sensitiv Q10 Handcreme. Ihr Bericht Für die Flossen... ist ein toller Test und eine dicke Empfehlung für die richtige Wohlfühl-Kur für empfindliche Hände. Intensiv gereinigt - nur ein leeres Versprechen oder tolle Wirklichkeit? gittikid testet das Avène Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel und ist hochzufrieden. "Die Haut fühlt sich weich an, auch spannt sie nicht." So soll es sein. gittikid empfiehlt das Waschgel und vergibt vier dooyoo-Sterne.

Anders bei Chinabeibei. Die dooyoo-Userin vergibt die minimale Punktzahl für die Neutrogena Visibly Clear Reinigungsmaske. Es geht um das alte, neue Thema unreine Haut. "Vorteile: nada, Nachteile: tutto". In der Drogerie also nicht sofort zugreifen, sondern vorher den Kosmetik-Test Autsch! lesen. Trockene Haut - wer klagt darüber nicht, wenn es draußen kalt ist? pupie versucht es mit der Lavera Faces Bio Wildrose Feuchtigkeitsmaske und ist enttäuscht (siehe den exzellenten Bericht Masken Zeit...). Nach der Anwendung ist es "nicht sonderlich besser..."

Last, not least präsentieren wir einen Shampoo-Test. Mit offiziellen Produkttests ist es so eine Sache. Nicht selten testen die Profitester an der Wirklichkeit vorbei. Unser neuester Fall kommt von browny2008. browny2008 testet das Sebamed Anti-Schuppen Shampoo und findet: Prüfsiegel "gut", na und.... Fazit: "kein Meilenstein unter den Anti-Schuppen Haarshampoos".

Die Favoriten der Woche finden Sie wie immer im Freundeskreis des dooyooTeams.

dooyooTeam

Krone des Tages: klein, kostenlos und mächtig gut

11/02/2011 - (13:44)

Video-Konverter gehören zu jenen nützlichen Dingen, von denen man vor 20 Jahren keinen blassen Dunst hatte, dass es sie einmal geben wird - OK, Bill Gates einmal ausgenommen. Der Freemake Free Video Converter unterstützt nicht nur MP4, WMV und AVI, sondern wandelt auch die Exoten-Formate MKV oder TOD um. Der Video-Konverter kann mit mehr als 40 Videoformaten etwas anfangen. Die Auflösung geht bis 1920 x 1080 hinauf, das ist gut für HD-Freunde.

Das "Free" im Namen verrät es: Dieser Konverter ist Freeware. Das gefällt vwende222 mächtig gut. vwende222 hat die Videobearbeitungs-Software getestet und sagt klipp und klar: Klein, kostenlos und mächtig gut! Der Bericht ist kenntnisreich geschrieben und bietet Videofans kompetente Hilfe bei der Auswahl der besten Konverter-Software. vwende222 schreibt übrigens richtig attraktive Testberichte, die im Internet hoch begehrt sind. Acht Testberichte des dooyoo-Users überspringen leicht und locker die Grenze von 2000 Lesungen, der Füller-Test Füllerlegende MontBlanc Meisterstück kommt auf über 7000 Lesungen. Alle Achtung!

Machen Sie Online-Shopper glücklich

10/02/2011 - (12:32)

Hilfe! Geben Sie uns einen Testbericht und machen Sie Tausende von Online-Shopper in Deutschland, Österreich und der Schweiz glücklich. Diese Produkte benötigen Ihren Bericht: die schicke Espressomaschine DeLonghi EC 7, das Heimkinosystem Bose 3-2-1 GS Series III oder der günstige Camcorder Samsung SMX-F40 mit über 50-fach optischem Zoom. Diese drei sind absolute dooyoo-Topseller und gehören zu den heiß begehrten Produkten. Helfen Sie Online-Shoppern bei der Kaufentscheidung.

dooyooTeam

Wow, was für ein schickes Teil ist das denn??

10/02/2011 - (09:45)

Die Trend-Spotter lagen ganz richtig. Die Parka-Mania hat uns in diesem Winter voll im Griff. Erinnern Sie sich? Die Jacken mit dem Zottelkragen waren zuletzt in den 70ern und 80ern tragbar. Damals trugen Öko-Fundis und Weltverbesserer Parka, am liebsten ausgebeult und so formlos wie möglich. 2011 ist eine Protestgesinnung keine Bedingung mehr für's Parka Tragen. Der Parka ist der Liebling aller Designer von Stella McCartney bis Miu Miu. Von Baumwolle über Twill und Seide bis Filz reichen die Stoffe. Dass das Parka-Outfit schwer im Kommen ist, haben auch die letzten Modemuffel gemerkt, als Sarah Jessica Parker damit in der Kultserie Sex and the City herumspazierte.

Da passt es wie die Faust auf's Auge, dass wauziiii eine Krone für den Top-Bericht über ihren neuen Jack Wolfskin Wave Hill Parka ergattert hat. Wenn Sie, liebe Pelzkragen-Maniacs, einen allerletzten Anstoß zum Kauf Ihres Parkas brauchen, dann lesen Sie Madame Wauzi trägt Parka! wauziiii klärt nicht nur über den Wintertrend des Jahres auf, sondern erklärt auch, warum man beim Wave Hill Parka gleich drei Jacken auf einmal kauft. Schnappen Sie sich den Parka mit dem Tatzen-Logo, bevor er weg ist.

Sehr geehrte Damen und Herren,

09/02/2011 - (13:34)

liebe dooyoos,

erinnern Sie sich noch an das lieblich kratzende Geräusch eines Füllfederhalters auf Papier? Wir vom dooyooTeam jedenfalls werden bei der aktuellen limango Aktion, bei der exklusive Schreibgeräte von Diplomat angeboten werden, ganz nostalgisch. Mit so einem edlen Teil in der Hand möchte man doch glatt alte Brieffreundschaften wieder aufnehmen...Sie nicht auch? Alle von Ihnen, denen es genauso geht wie uns, sollten noch bis zum 15.03. die exklusiven Gutscheine nutzen, die limango für die dooyooCommunity bereitgestellt hat. Einfach auf das limango Banner klicken, registrieren, und die 10 Euro sind Ihrem Konto gut geschrieben.

Außerdem interessiert uns natürlich Ihre Meinung zu den angebotenen Produkten und dem Shop selbst – wir freuen uns auf zahlreiche Testberichte!

Krone des Tages: Lizenz zum Geldsparen

09/02/2011 - (12:14)

"Tja Leute, das Jahr ist noch jung, allerdings fängt der 'Ärger' schon wieder an." Was das Finanzamt freut, ist des Steuerzahlers Leid. So sieht das auch hochsauerlaender. Der dooyoo-User hat kein Geld zu verschenken und wappnet sich mit der Steuer-Spar-Erklärung 2011 gegen den Fiskus. Wenn Sie Tipps zum Steuersparen ganz legal brauchen, sollten Sie 24 Stunden-Service vor Ort oder ich habe nichts zu verschenken!! lesen. In diesem mustergültigen Bericht wird keine Steuer-Oase angepriesen, sondern Steuer-Sparfüchsen eine Lizenz zum Geldsparen empfohlen. Wir empfehlen: Unbedingt lesen!

dooyoo-Filmexperte: "Inception" ist Favorit für Oscars

08/02/2011 - (09:53)

Februar ist Filmmonat, nicht nur auf dooyoo (siehe Tickermeldung vom 4. 2.). An diesem Donnerstag öffnet die Berlinale 2011 ihre Pforten. Am 27. heißt es in Los Angeles wieder "The Winner is...", wenn die diesjährigen Oscars verliehen werden. Wir befragen Film-Guru Posdole, Autor von Geschichte im Film - Film in der Geschichte. Der dooyoo-Experte gibt Auskunft über seine Oscar-Favoriten, die besten deutschen Schauspieler und den Über-Film "Der Pate".

______________________________________________________

dooyooTeam: Welche sind Ihre Lieblingsschauspieler?

Posdole: Robert de Niro gehört sicherlich dazu, jedenfalls, soweit er keine dieser unsäglichen, manchmal auch dämlichen Komödien spielt; Al Pacino, Salma Hayek und Penelope Cruz muss ich ebenso nennen. Doch es gibt noch eine ganze Reihe weiterer, zum Teil schon verstorbener Mimen wie Cary Grant, Paul Newman, Bette Davis und James Stewart, die ich zu meinen Favoriten zählen würde.

dooyooTeam: Sind deutschsprachige Schauspieler eigentlich genauso gut wie die internationalen Stars?

Posdole: Zu einem gewissen Teil sicher. Hannelore Elsner etwa ist eine exzellente Schauspielerin, die es verdient gehabt hätte, auf internationaler Ebene bessere Angebote zu bekommen. Christoph Waltz hat es letztes Jahr geschafft. Aber er gehört leider zu den wenigen. Auch viele Schauspieler, die in Fernsehproduktionen glänzen, sieht man leider in großen Kinofilmen nicht oder sehr selten, Suzanne von Borsody zum Beispiel oder Julia Jäger.

dooyooTeam: Welcher Film hat Sie in letzter Zeit besonders beeindruckt?

Posdole: Da ich gute Krimis und Thriller liebe, gehörte die Millenium-Trilogie, und zwar die Langfassung von "Verblendung", "Verdammnis" und "Vergebung" zu den beeindruckendsten Produktionen, die ich in den vergangenen Monaten sah. Die Romantrilogie ist schon exzellent, die filmische Umsetzung und die beiden Hauptdarsteller Noomi Rapace und Michael Nyqvist haben mich fasziniert. Man sollte sich aber wirklich die (längere) TV-Fassung anschauen und nicht die gekürzten Kinofilme.

dooyooTeam: Am 27. Februar 2011 werden die Oscars verliehen. Wem bzw. welchem Film würden Sie die Auszeichnung gönnen, wenn Sie ganz alleine als Juror bestimmen könnten?

Posdole: Favorit ist für mich "Inception" - ein Streifen, der überrascht, fasziniert, intelligent gemacht ist, und in dem Di Caprio einmal mehr beweist, dass er zu den besten Akteuren der Welt zählt. Nolan ist ein begnadeter Regisseur, was er mit "Memento" und "The Dark Knight" längst bewiesen hat.

dooyooTeam: Gibt es einen "besten Film aller Zeiten" für Sie?

Posdole: Ja und nein. Man muss hier unterscheiden, um welches Genre es sich handelt. Unter den Komödien sind meine absoluten Lieblingsfilme nach wie vor zwei Klassiker: "Leoparden küsst man nicht" und "Is' was, Doc?" Im Übrigen aber ist und bleibt "Der Pate" (vor allem die beiden ersten Teile) für mich mit Abstand der beste Film aller Zeiten. In diesem Film ist alles drin, was Kino bieten kann: Drama, Tragödie, ja, klassische Tragödie im Sinne von Shakespeare. Die Besetzung vor und hinter der Kamera kann nicht besser sein. Die Musik berauscht und geht oft zu Herzen. Die Inszenierung ist dicht, lebendig. Viele meinen, "Der Pate" sei ein Mafia-Film. Das ist er auch, aber er ist weit mehr. Er zeigt alle möglichen Charaktere über einen langen Zeitraum in vielen kritischen Situationen. Und er zeigt ein Stück amerikanischer Geschichte.

Ganz groß: Ihre Meinung

04/02/2011 - (15:55)

"Die Website ist sehr übersichtlich und man findet sich sehr schnell zurecht", "die beste Adresse für Familien", "gute Marken-Qualität zu Schnäppchenpreisen", "oft ist Ware schnell ausverkauft" – das sind nur einige Stimmen aus unserer Community zu unserem Kooperationspartner limango, der momentan exklusiv für die dooyooCommunity einen 10-Euro-Gutschein auf Ihre Bestellung vergibt. Aktuell im Angebot: Kindermode und -zubehör sowie schöne Unterwäsche.

Haben Sie schon vorbeigeschaut? Bei diesem Schmuddelwetter geht man doch sowieso viel lieber On- statt Offline-Shoppen.

Berichten Sie uns von Ihrem Kauferlebnis!

Fundstück des Tages

04/02/2011 - (14:49)

Man kann auch Kopfhörer zu ihm sagen. Man kann den Ultrasone Edition 10 aber auch einfach einen der teuersten Consumer-Kopfhörer der Welt nennen. Der "Straßenpreis" liegt derzeit bei rund 2000 Euro. Damit muss der geneigte Musikliebhaber für den Ultrasone deutlich mehr berappen als etwa für den Filigran-Musiker Sennheiser HD 800, der auch nicht für'n Appl und ein Ei zu haben ist. Die Edition 10 aus dem Hause Ultrasone wird von Hand gefertigt - kein Wunder bei dem Preis. Da überrascht es auch nicht, dass Ultrasone die Ohrpolster aus äthiopischem Langhaar-Schafsleder fertigt und die Ohrmuscheln mit Holz-Einlegearbeiten verziert.

Klar ist auch, dass so ein Luxus-Hörer nicht in der Plastikbox kommt, sondern im stilechten Holzkoffer. Aber auch die technischen Daten lassen aufhorchen. Der Frequenzbereich geht mit 5 bis 45000 Hertz weit über den für Otto-Normalverbraucher relevanten Hörbereich hinaus. Mit 35 Jahren hört der Mensch in der Regel nur noch bis 15 Kilohertz hinauf. Danach ist Schluss. Falls Sie einer jener audiophilen Freaks sind, die den Highend-Kopfhörer Ultrasone 10 in der Schublade liegen haben, berichten Sie uns von Ihrem Hörerlebnis.

dooyoo-Kategorie des Monats

04/02/2011 - (09:58)

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Der Februar ist der Monat der Oscar-Verleihung (27. 2.) und des Filmfestivals Berlinale (10. - 20. 2.). Unsere Kategorie des Monats heißt deshalb Film. Schreiben Sie die beste Filmkritik im Monat Februar auf dooyoo und werden Sie dooyoo Champion.

dooyooTeam

Schatz, diese Stiefel brauche ich ungebedingt, weil...

03/02/2011 - (16:10)

Wedges, Kitten-Heels und Sling-Pumps - Sie verstehen nur Bahnhof? Dann lassen Sie Ihre Frau mal übernehmen. Denn wir haben zahllose neue schicke Trendschuhe unseres Partnershops zalando auf dooyoo. Und wir haben beim International Event for Shoes & Accessoires für Sie nach den neuesten Schuhtrends Ausschau gehalten und zeigen, was der Frauenfuß 2011 trägt. Klar ist, dass bei den Farben Taupe ("a dark grayish-brown color", so en.wikipedia.org) im Trend liegt. Queeny-Absatz und Kitten-Heels feiern ein Comeback. Auch der Extremabsatz bleibt superstylisch. Was sonst noch kommt? Hier lesen:

1. Pantoletten. Schuh-Guru Mark Schwartz (Demi Moore, Oprah Winfrey) steht voll auf Pantoletten. Wir auch. Mit Modellen von Skechers oder Tamaris.

2. Sandalen & Sandaletten sind ideal für den Urlaub in der Toskana. Trendy sind Gladiatoren & Römer, ob als Flat oder über hohem Plateau. Unser Beispiel: der Vagabond Mykonos und die Hingucker-Sandale Vic Matie Veropapa mit 36 Zentimeter Schafthöhe. Gern gesehen sind auch Sandaletten von Paco Gil, Apepazza, Flip Flop, Ara oder Si by Sinela.

3. Öko & Wellness. Tun Sie Ihrer Sohle was Gutes. Auf dem International Event for Shoes & Accessoires sorgten Trendschuhe von El Naturalista für besonderes Interesse. Unser Tipp: der El Naturalista Iggdrasil. Im Trend sind zudem flauschig weiche Oberflächen wie Nubukleder.

4. Super-Accessoires. Riemchen, Hingucker aus Flecht-Accessoires, Bandagen, luftige Loch- und Gitter-Applikationen - das alles macht 2011 viel Spaß. Wir haben das gesehen beim Xyxyx Ankle Boot. Aufpassen auch beim Vintage-Look. Lederfransen oder Schmuckapplikationen sind wieder angesagt. Das erleben Sie bei Fransen-Stiefeln à la Minnetonka Woodstock.

5. Highprice. Sich was gönnen war schon immer einer der Beweggründe beim Schuh-Shopping. Das ist 2011 auch nicht anders. Exklusive Stiefel machen auch im Sommer eine gute Figur. Zum Beispiel von Attilio Giusti, Shabbies oder Fred de la Bretoniere.

Die Gewinner des Monats sind da

03/02/2011 - (11:34)

Es ist so weit. Hier sind die dooyoo Champions.

Mit hauchdünnem Vorsprung, aber letztlich hochverdient hat flubber1 den Thron der dooyoo Champions erklommen. An ihrem überirdisch guten Handy-Test Überirdisch leistungsstark?!? kam im Januar niemand vorbei. Im Test des Über-Smartphones Samsung i9000 Galaxy S (Testsieger bei Stiftung Warentest, empfohlen von dooyooCommunity Kapitän Qantas) zieht flubber1 alle Register und bietet Smartphone-Kaufberatung vom Feinsten. Wir gratulieren. Platz zwei errang Südbadener, der sich mit dem iPhone-Test Im Dschungelcamp nicht erlaubt - sonst absolute Spitze in die Siegerliste eintrug. Sein Testobjekt ist das Apple iPhone. Der dritte im Bunde der dooyoo Champions ist dooyooCommunity Kapitän Zatzeck, der mit dem exzellenten Handytest Die allgegenwärtige Telefonzelle! den dritten Platz klar machte.

Und damit zur spannenden Frage, wer für den Testbericht des Monats Januar verantwortlich zeichnet. Vorhang auf für die Gewinnerin... Wir gratulieren wuschel11, die mit dem Knallerbericht Dem Himmel so nah alle Konkurrenten hinter sich ließ. Ihr gelang ein ganz heißer Reisetipp für Wintersportler, aber auch für Sommerurlauber. Zudem kann man von einem astreinen Geheimtipp sprechen, denn Murren im Berner Oberland fehlt (noch) der Promi-Faktor, der St. Moritz, Saas Fee oder Zermatt auszeichnet. Hervorragend gemacht.

Alle Details gibt es wie immer auf unserer Wettbewerbeseite.

Krone des Tages

02/02/2011 - (17:38)

"Nicht gewollt und trotzdem gekauft!" Shopping-Junkies wissen, was das bedeutet. Auf der Jagd nach dem perfekten Smartphone ist DieBrummelhexe genau das passiert. Was DieBrummelhexe wollte: "so viele Funktionen wie möglich". Was dabei herauskam, war das HTC Desire HD (das "High-Tech-Smartphone", so Fachmagazin connect). Das Desire HD ist eines dieser Handys, von denen man annehmen sollte, dass Telefonieren absolute Nebensache ist. Weit gefehlt! DieBrummelhexe bekennt: "Die wichtigste Funktion ist für mich doch immer noch das Telefonieren." Wenn Sie schon länger damit liebäugeln, sich einen dieser Gigahertz-Boliden zu holen, dann sind Sie reif für den Testbericht Achtung, Apple, hier kommt HTC! Mehr Kaufberatung dieser Klasse werden Sie kaum finden. Vom umfangreichen Praxistest über den Gesprächsqualität-Test bis zum Display-Check bleiben bei diesem Handy-Test keine Fragen offen. Wann kommt bei Ihnen HTC?

dooyooTeam

Shop til you drop mit dooyoo und limango!

02/02/2011 - (09:37)

Hallo Community,

Woohoo, bereits 6 neue Testberichte seit Beginn unserer limango Aktion am letzten Freitag – sieht ganz so aus, als hätten schon einige von Ihnen das tolle Angebot genutzt und Ihre exklusiven dooyooCommunity Einkaufsgutscheine im Wert von 10 Euro eingelöst.

Falls Sie noch nichts davon bemerkt haben sollten: Seit letzten Freitag blinken die bunten limango Banner überall in unserem Mitgliederbereich. Um Ihre exklusive Vergünstigung zu bekommen, klicken Sie bitte einfach auf die Banner, registrieren sich bei unserem Partner, und los geht das Shopping-Vergnügen!

Was haben Sie sich gegönnt? Berichten Sie davon in unserer Kategorie Kleidung! Wir freuen uns auf Ihr Feedback – und natürlich auf Ihre Testberichte!

Yesss!

31/01/2011 - (19:02)

Für alle Hairstyling-Freaks auf dooyoo haben wir neue Hairstyle-Produkte von GHD, dem britischen Styling-Label aus Leeds. Das Besondere an GHD: Die britischen Haar-Profis wurden dafür bekannt, dass sie in den ersten zwei Jahren überhaupt keine Werbung platzierten. Mit Erfolg - danach war GHD in aller Munde. In Sachen Haarpflege haben wir ab sofort zum Beispiel das GHD Nurture Shampoo oder den GHD Nurture Conditioner parat. Auch nicht schlecht: der Leave-In Conditioner Miracle Mist. Etwas Glück war für GHD übrigens auch dabei. Promis wie Jennifer Aniston, Victoria Beckham und Gwyneth Paltrow sprühten, pflegten und glätteten mit GHD. Ob das mit dem GHD Gold Classic Styler oder dem GHD IV Pink Styler passierte, kann das dooyooTeam leider nicht sagen. Wir warten auf Ihre Testberichte.

dooyooTeam

Krone des Tages: Streamen Sie schon?

31/01/2011 - (18:15)

Streamen macht so viel Spaß! So könnte man in Anlehnung an den alten Grönemeyer-Klassiker sagen. Der Vorteil beim Streamen ist, dass das Ganze ohne Kabelsalat geht - egal ob Sie Fotos, Videos oder Musik von einem Gerät zum anderen streamen. Auch bei dooyoo-User schmidi123 lautet die Parole derzeit: streamen, streamen und noch mal streamen. schmidi123 testet die Multimedia-Box Apple TV und bekennt: "Für mich die wichtigste Funktion: Das Streamen von Inhalten vom MAC oder PC." Aha, ertappt :-). Das ist aber auch kein Wunder, denn die schnuckelige Streaming-Box von Apple wurde extra für das kabellose Übertragen von Multimedia-Daten erfunden. Die Funktion AirPlay sorgt zum Beispiel dafür, dass Musik und Videos aus iTunes direkt auf die Heimkinoanlage kommt. Der Testbericht Das kleine schwarze Zauberkästchen aus Cupertino ist unsere Krone des Tages. Wenn es Sie es jetzt schon in den Fingern kribbeln fühlen, dann sind auch Sie reif für den großen Streaming-Hype. Psst: Die Box gibt's saugünstig im dooyoo-Preisvergleich.

dooyooTeam

Exklusiv shoppen mit dooyoo und limango

28/01/2011 - (14:41)

Liebe dooyoos,

ab heute bieten wir Ihnen ein ganz besonderes Shopping-Schmankerl an. Unser Kooperationspartner limango bietet allen dooyooCommunity-Mitgliedern einen 10-Euro-Gutschein für Ihren Einkauf bei limango an. Einzige Bedingung: Sie müssen sich über die limango-Gutscheinbanner bei limango anmelden.

Das geht ganz einfach: Die Gutscheinbanner finden Sie im eingeloggten Bereich sowohl auf der dooyooCommunity-Homepage (einfach runterscrollen und links gucken!) als auch in Ihrem Account und auf allen Produktseiten (Beispiel: hier klicken). Mit einem Klick können Sie sich bei limango registrieren. Nach erfolgter Registrierung wird der Gutschein Ihrem Konto ganz automatisch gut geschrieben. Wichtig: Die Banner sind nur für eingeloggte Mitglieder verfügbar.

Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 40 Euro und ist bis zum 15.03. 2011 gültig.

Wir freuen uns, Ihnen dieses exklusive Angebot machen zu können. Viel Spaß beim Shoppen, und berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen!

Neu: Games, Schuhe, Tierfutter, Notebooks, Wein

28/01/2011 - (13:23)

Das Wochenende steht vor der Tür. Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um die wichtigsten Katalog-Updates der Woche vorzustellen.

1. Games. Gute Nachrichten für Spiele-Freunde. Neu sind die Spieleknaller Pokémon Weiße Edition (DS) mit neuem Pokémon, der Alien-Schocker Dead Space 2 (PS3) oder das neue Sackboy-Abenteuer Little Big Planet 2 (PS3). Eine Auswahl neuer Spiele-Titel sehen Sie hier.

2. Schuhe. dooyoo startet die Frühjahrsoffensive. Shoppen Sie durch Hunderte neuer Markenschuhe von klassisch bis ausgeflippt. Schuh-Fetischistinnen finden bei uns ab sofort sündhaft teures Schuhwerk von Marithé + Francois, Damenstiefel von Bronx, flotte Hingucker von Miss Sixty und Blink oder Trend-Treter von Dr. Martens. Weitere brandneue Trendschuhe, etwa von Mjus und Clae, folgen in der nächsten Woche.

3. Tierfutter. Tierfreunde finden das neueste Futter für tierische Junioren und Senioren vom Kausnack bis zum leckeren Bio-Geflügelfleisch in dieser beliebten dooyoo-Kategorie. Die Leckerlis kommen von Amora, Nutro Choice, Pedigree, Miamor, Canibit und vielen anderen Marken. Eine Auswahl sehen Sie unter Neueste Produkte in Haustiere.

4. Computer & Co. Hunderte neuer Notebooks, Netbooks sowie PC-Zubehör warten auf Ihre Bewertung. Darunter sind auch neue Web-Tablets wie das Viewsonic Viewpad 7, das günstige Odys Genesis und das Android-Tablet Archos 101.

5. Wein, Vini, Vins, Vinos. Neue Weine aus aller Herren Länder warten auf Ihren Testbericht oder Ihre Bestellung - ganz wie Sie wollen. Besonders gefragt bei Weinexperten ist zur Zeit toller Wein aus Südafrika und Neuseeland - zum Beispiel der Spitzenwein Cloudy Bay Sauvignon Blanc.

Letzter Aufruf

28/01/2011 - (10:57)

Die heiße Phase beginnt! Am Montag schließt die Januar-Ausgabe des Wettbewerbs um die dooyooChampions. Eine ganze Reihe hochkarätiger Testbrichte in der Kategorie des Monats Telekommunikation ist schon eingegangen. Wenn Sie bei der Vergabe der dooyoo Champions noch ein Wörtchen mitreden wollen, dann berichten Sie uns, ob Ihr neues Smartphone, Ihr Handy oder Ihr neues Faxgerät top oder ein Flop war. Und das möglichst bis Montag, 23.59 Uhr. Dann mal PC anmachen und nichts wie in die Tasten hauen!

Fundstück des Tages: Sofa, S-Bahn, sommerliche Parkbank

28/01/2011 - (10:22)

Es gibt solche und solche Trends. Zu den ersteren gehören Internet-Tablets, zu den letzteren 3D. Anders ausgedrückt: Internet-Tablets starten 2011 richtig durch. 3D kommt wie schon 2010, so auch in diesem Jahr nicht so richtig in die Gänge. Das war zumindest die Erkenntnis, die Besucher von der CES in Las Vegas, der Messe für Unterhaltungselektronik, mitnehmen konnten. Höchste Zeit also, eines dieser wahnsinnig innovativen, schicken, hyperfunktionalen - kurz: trendigen - Internet-Tablets (auch Web-Tablets oder einfach Tablets genannt) als Fundstück des Tages zu präsentieren.

Vorbei sind die Zeiten, da es nur ein Internet-Tablet weit und breit gab, das Apple iPad. Selbst Billig-Hersteller Pearl bietet mit dem Touchlet X2 inzwischen ein Webtablet für Sparfüchse an. Doch unser Fundstück des Tages heißt Galaxy Tab, kommt von Samsung und läuft mit dem Betriebssystem Android. Wie es sich für ein gutes Tablet gehört, macht das Galaxy Tab eine gleichermaßen gute Figur als mobile Surf-, Video-, E-Mail- oder als E-Book-Maschine (siehe dooyoo-Bericht Das bessere PAD!). Weil Tablets leichter und kleiner als Note- oder Netbooks sind, ist die Zahl der Einsatzorte für Tablets quasi unbegrenzt. So sind die stylischen Flachmänner für Sofa, S-Bahn oder die sommerliche Parkbank gleich gut geeignet. Die Bedienung des Samsung-Pads läuft wie vom iPad gewohnt über den Touchscreen inklusive Multitouch-Gesten. Apropos iPad: Das Samsung-Tab ist mit 380 Gramm fast doppelt so leicht wie Apples Surf-Flunder. Eines der Schmankerl des Galaxy Tabs ist die Anpassung der Display-Helligkeit an das Umgebungslicht. Ganz schön tricky, oder?

Krone des Tages

26/01/2011 - (19:05)

Unsere Krone des Tages: Bestellt, bezahlt, geliefert - wie am Schnürchen von dooyoo-Autor UglyWolf. Der fundierte und sachkundige Bericht liefert wertvolle Hilfe für Online-Shopper in der Kategorie Online-Shops - natürlich in echter dooyoo-Qualität.

Weitere Links: