Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

Noch einmal wird diese Woche gekrönt!

28/11/2014 - (09:49)

Einfach Zucker der tolle Testbericht Dem Erbauer sei Dank vom dooyooMitglied Zuckerbrot zum Produkt PS4 Dragon Age 3 Inquisition.

dooyooTeam

Bald geht's los: Weihnachten mit dooyoo

27/11/2014 - (17:57)

Es wird spannend! Das erste Adventswochenende steht vor der Tür. Und am Montag beginnt Weihnachten mit dooyoo. Was erwartet euch? Jede Menge Spannung und viele Gewinne. Denn euer dooyooTeam kürt jeden Tag einen ganz besonders guten Bericht der dooyooCommunity. Dafür gibt es einen dooyoo-Geschenkgutschein im Wert von 10 Euro. Und das jeden Tag*.

Der Gewinnerbericht sollte das sein, was Online-Shopper und Verbraucher von Produkttests auf dooyoo erwarten: nur auf dooyoo veröffentlich sein und viiiiiiele wertvolle Erfahrung enthalten. Wir schauen euch also in den nächsten 3 Wochen ganz genau beim Schreiben über die Schulter. Und das Beste ist: Die dooyoo-Weihnachtsaktion läuft in allen dooyoo-Kategorien.

PS: Am Montag schrauben wir noch mal kräftig an den Levels, damit das Schreiben noch mehr Spaß macht.

*jeden Werktag natürlich :-)

Top-Produkte des Monats November

24/11/2014 - (15:02)

Die heiße Phase beim Weihnachts-Shoppen steht vor der Tür. Bei diesen Top-Produkten klicken Online-Shopper und dooyoo-User besonders häufig.

1. Unser beliebtester Duft ist das Eau de Toilette Omnia Indian Garnet von Bvlgari. Lest den neuen Parfumtest von Jacqui_77. Für den Duft vergebe ich alle 5 Sternchen, sagt die dooyoo-Userin über dooyoos Top-Parfum.

2. Digitalkameras gehen immer. Auf Platz 1 der Top-Kameras 2014 liegt die Systemkamera Sony Alpha A6000.

3. Der (Schuh-)Winter kann kommen! Wir laden aktuell viele neue Schuhe in den dooyoo-Katalog! Die beliebtesten Stiefel für Männer sind die Sorel Ankeny Mid. Hier suchen wir eure Testberichte!

4. Das Smartphone Samsung Galaxy Alpha ist ein nicht ganz preiswertes Gerät der Galaxy-Serie. Es wird eine sehr gute Performance geboten, jedoch übertrifft das Samsung Galaxy S5 das Alpha doch nach wie vor ein wenig, sagt dooyoo-Userin que_Linda. Wir sagen Danke für einen wertvollen Erfahrungsbericht.

5. Ganz aktuell in Gesichtspflege: die Color Control CC Cream Lancome CC City Miracle. Die Lancome-Cream steht ganz weit oben in der Gunst der Online-Shopper und ist heiß begehrt! Wir brauchen eure Testberichte!

24/11/2014 - (13:08)

Ob drinnen oder draußen – die Hudora Gitterschaukel bereitet den Kleinen überall Spaß; nachzulesen im Testbericht Hinter Gittern vom dooyooMitglied Mondlicht1957.

Die Krone am Freitag!

21/11/2014 - (11:15)

TUTTOCAFFÈ zaubert feinsten Kaffeegenuss und das schnell und unkompliziert. Dieser Meinung ist auch das dooyooMitglied TheDragonheart in seinem hervorragenden Testbericht Seit 10.11.2014 erhältlich zum Produkt Espressomaschine Saeco Tchibo Cafissimo Tuttocaffe.

Herzlichen Glückwunsch zur letzten Krone dieser Woche und den 2000 Meilen!

dooyooTeam

Spielend zur Krone am Montag!

17/11/2014 - (14:00)

Nicht nur pädagogisch wertvoll, auch Spaß macht das Spiel Quips von Ravensburger, das unser dooyoo Mitglied flubber1 uns mit Ihrem Testbericht Mit Quips spielend lernen wärmstens empfiehlt.

dooyoo-Aktion mit Ikea-Möbeln

17/11/2014 - (08:52)

Liebe dooyoos,

es ist nicht ganz klar warum, aber in der dunklen Jahreszeit kaufen die Leute besonders gerne Möbel. Unser heldenhaftes Content-Team hat viele aktuelle Ikea-Möbel in Möbel hochgeladen. Was fehlt, sind eure Berichte.

Damit das Ganze richtig Spaß macht, sind alle neuen Ikea-Möbel auf dooyoo heiß begehrt. Für einen Erstbericht, den ihr nur auf dooyoo veröffentlicht, bekommt ihr 300 dooyooMeilen extra. Klingt gut? Ist gut! Hier sind einige der Ikea-Möbel, die neu auf dooyoo sind: Ikea Sessel, Ikea Bett, Ikea Küchenmöbel, Ikea Regale und Ikea Sofa oder Ikea TV-Möbel. Diese Aktion läuft bis Ende Dezember.

Beachtet bitte: Wir checken regelmäßig heiß begehrte Berichte. Veröffentlicht eure heiß begehrten Berichte bitte nur auf dooyoo! Denn dooyoo exklusiv soll auch dooyoo exklusiv bleiben - auch nachdem ihr euren Bericht auf dooyoo veröffentlicht habt.

Online-Shops

17/11/2014 - (08:49)

Heute Abend gehen Online-Shops wieder einen Level nach unten. Vielen Dank für eure vielen Shop-Tests. Besonders hilfreich waren eure Shop-Bewertungen, wo wir bisher noch keinen Bericht der dooyooCommunity für einen speziellen Shop hatten. Auch einen Level nach unten müssen Celyoung, Schuhe und Kleidung.

dooyooTeam

Die letzte Krone dieser Woche!

14/11/2014 - (11:08)

Der Traum vieler jungen Mädchen – eine Original Barbie von Mattel! Danke, dooyooMitglied kemina für den schönen Testbericht Prima Ballerina zum Produkt Mattel Barbie in der Nussknacker.

1, 2, 3

12/11/2014 - (11:24)

Ab sofort sind Digitaler Bilderrahmen und Kamin & Ofen zusätzlich in Level 1. In diesen Kategorien bieten wir Online-Shoppern viele Produktneuheiten. Immer noch in 1 sind Hotels national und Online-Shops. Eine Stufe nach unten müssen Homöopathie und Vichy.

PS: Weihnachten wirft seine Schatten voraus! In den Spielzeugkategorien Schleich und Siku-Modellautos warten ebenfalls viele Produktneuigkeiten auf euch.

Lego & Playmobil II

12/11/2014 - (09:12)

Wir haben noch viel mehr neue heiß begehrte Produkte in Lego und Playmobil. Oder einfach in der Kategorie schauen und in Lego und Playmobil die Newcomer mit den Diamanten (nur eingeloggt sichtbar) ansehen.

Pssst!

11/11/2014 - (09:09)

Wenn ihr eingeloggt seid, haben viele neue Parfums jetzt einen Diamanten. Wählt euer Lieblingsparfum, schreibt als erste einen Bericht, schreibt dooyoo-exklusiv* und beratet so Verbraucher klar, verständlich und hochwertig beim Düfte-Shopping.

* Mehr Info hier.

10/11/2014 - (14:07)

Erst ihr zweiter Beitrag auf dooyoo.de, aber der Testbericht Die Orchidee – das Schönheitswunder von Kitti84 zum Produkt Charlotte Meentzen Kräutervital Orchidee Flüssig Nachtcreme hat wirklich Klasse und die heutige Krone wahrlich verdient.

Heiße Tipps für ein kühles Wochenende

07/11/2014 - (18:07)

Muchas gracias für die vielen Berichte in Attraktionen & Freizeitangebote, Drehtabak und Dampfreiniger. Die Kategorien müssen wieder einen Level nach unten! Hotels national und Celyoung sind weiterhin in 1. Der Aufsteiger der Woche sind Online-Shops, die jetzt Level 1 sind. Wenn der Online-Shop eurer Wahl noch nicht auf dooyoo gelistet ist, sendet unserem freundlichen Content-Team einen Vorschlag über das Vorschlagsformular auf eurem Profil.

Und das ist heiß begehrt: Lego, Playmobil, Gesichtspflege, Mund- & Zahnpflege, Körperpflege, Duschen & Baden und Schuhe. Viel Spaß beim Schreiben!

Die Krone am Freitag!

07/11/2014 - (13:20)

Mit ganzem Körpereinsatz („Mein Herz pocht so stark, dass ich es bis zum Hals hinauf spüre..“) hat unser wagemutiges dooyooMitglied dojima_dragon das gruselige Konsolenspiel Alien: Isolation auf der Xbox one für euch getestet.
Nachzulesen in dem tollen und atmosphärisch dichten Testbericht Panik im Schrank.

dooyooTeam

Die erste Krone im November!

03/11/2014 - (13:45)

Wir möchten euch hiermit den super ausführlichen Testbericht Apple verbiegt sich nicht immer von unserem dooyooMitglied lahr2006 zu einem der Top-Produkte in diesem Jahr Apple iPhone 6 16 GB ans Herz legen.

dooyooTeam

Der Sensenmann (stand) schon bereit!

03/11/2014 - (11:17)

Ein gruseliges Dankeschön an die vielen Gruselberichte für die dooyoo-Halloween-Tipps. Die Ideen, Meinungen und Kommentare reichen von "Gruseln ist doch was Feines" bis zu "Nix für mich".

Der Horror-Bericht* mit dem höchsten Gruselfaktor ist für das dooyooTeam Der Sensenmann steht schon bereit!!! Dieser Bericht über eine ganz besondere Berliner Halloween-Party gewinnt die gruseligen 5000 Extra-dooyooMeilen. Danke an dooyoo-User Bluebirdunfa! Die Halloween Tipps sind noch bis Ende der Woche in Level 2. Wer noch Lust und Laune auf einen Grusel-Bericht hat, darf das gerne tun :-)

Vorschläge

03/11/2014 - (09:37)

Hallo dooyoos,

die Kategorien für eure Produktvorschläge stehen fest! Im November sind wie jeden Monat Bildung und Karriere, Dienstleistungen, Finanzen, Shops und Internet für Eure Vorschläge offen. In diesen Kategorien sind wir auf eure Vorschläge angewiesen, weil wir hier keine Produkte haben, die von Partnershops angeboten werden.

Außerdem sind im November Mode & Schmuck, Wintersport und Spiele & Spielzeug geöffnet.

Die Krone an Halloween!

31/10/2014 - (13:56)

Höchstnoten in Verarbeitung, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Der Toner Samsung CLTC4092S erhält durch den Testbericht Nun kommt Farbe ins Spiel... eine klare Kaufempfehlung von unserem geschätzten Mitglied stuffel13.

dooyooTeam

Neu in Level 1 & weitere Aktionen auf dooyoo!

29/10/2014 - (16:23)

Lust auf eine Kurzreise? Ihr wart vor Kurzem in Deutschland unterwegs? Gebt anderen Verbrauchern eure besten Tipps. Die Kategorien Hotels national und Attraktionen & Freizeitangebote sind bis nächste Woche in Level 1. Außerdem aktuell in Level 1 unsere Top-Kategorien der Woche: Drehtabak, Dampfreiniger und Celyoung. Hier suchen Verbraucher gerade wie wild nach hochwertigen Testberichten.

Unsere weiteren Aktionen: Schreibt bis Ende des Monats noch schnell einen heiß begehrten Bericht in Bücher, z.B. in Hobby-Bücher, Gesundheit Bücher, Comic & Cartoon, Ratgeber, Religion & Esoterikbücher oder Krimi & Thriller.

Gebt uns eure besten Halloween Tipps und gewinnt dooyooMeilen. Mehr dazu in den dooyooCommunity News direkt unterhalb.

dooyooTeam

So macht die gruseligste Nacht des Jahres garantiert Spaß!

28/10/2014 - (17:48)

Seid ihr bereit für die gruseligste Nacht des Jahres? Dann berichtet von euren Erfahrungen und Empfehlungen rund um Halloween. Unter Halloween Tipps (Level 2) könnt ihr eure Tipps loswerden - von den besten Halloweenrezepten bis zu super-gruseligen Kostümtipps. Im Trend liegen übrigens Mottopartys. Das hat uns Graf Dracula persönlich gesteckt :-)

Aber auch das gute alte Kürbisschnitzen macht immer wieder Spaß. Unsere Gruselspaß & Horrorparty-Aktion läuft bis Montag. Dann belohnen wir den Horror-Bericht* mit dem höchsten Gruselfaktor auch mit garantiert gruseligen 5000 Extra-dooyooMeilen.

*Der Gewinnerbericht muss dooyoo-exklusiv sein.

Die Montagskrone!

27/10/2014 - (13:19)

Eine überzeugende Kaufempfehlung und ein erfrischender Testbericht Wirklich erfrischend zum Produkt Hildegard Braukmann Emosie Multi Pack Maske vom dooyooMitglied castillo haben sich die heutige Krone und die 2000 Meilen verdient!

Die Krone des Tages!

24/10/2014 - (10:22)

Zwar noch ein ziemlich neues dooyooMitglied, aber schon ein fantastischer Testbericht Damit geht’s Lesen auch in der Sonne! von Waldschrat13 über das Produkt Tolino Shine.
Danke für diesen sehr schönen Beitrag in der Kategorie eBook Reader.

Herzlichen Glückwunsch zur letzten Krone der Woche und den 2000 Extrameilen!

Lego & Playmobil

21/10/2014 - (08:44)

Freut euch über viele neue heiß begehrte Produkte in Lego und Playmobil.

Ihr kennt das Spiel. 1. Ihr bekommt 300 dooyooMeilen pro Bericht mehr! 2. Euer Bericht muss mehr als 250 Wörter lang sein und der erste für das Produkt sein. 3. Euer Bericht muss exklusiv auf dooyoo erscheinen!

Ihr könnt sofort loslegen!

PS: Trolley ist in Level 1 und heiß begehrt.

Die Krone am Montag!

20/10/2014 - (13:23)

Ausführlich und umfangreich wie eine Gebrauchsanleitung, aber dennoch sehr gut lesbar und informativ ist der Hammer-Testbericht Das strahlungsarme, stromsparende Kommunikationstalent zum Produkt Panasonic KX-TG6821GB des dooyooMitglieds rheinfischer.

Herzlichen Glückwunsch zur Montagskrone und den 2000 Extrameilen!

Levels

20/10/2014 - (09:24)

Danke für Eure vielen informativen Berichte in Finanzen! Die Level-1-Kategorien in Finanzen gehen heute Abend wieder einen Level nach unten. Dafür rutscht Trolley ab sofort in Level 1. Hier haben wir viele neue Trolleys von Rimowa, Samsonite oder anderen Marken.

Die Krone des Tages!

17/10/2014 - (15:23)

Da wünscht man sich den Winter doch am liebsten schon jetzt herbei. Dank des tollen Testberichts Cranberry oder Kirsche – das ist hier die Frage unseres dooyooMitglieds Bluebirdunfa freut man sich auf ein winterliches Duschvergnügen mit dem Produkt Isana Winterdusche Cranberry & Weißer Tee.

Danke für diese schöne Kaufempfehlung und herzlichen Glückwunsch zur Krone am Freitag und den 2000 Extrameilen!

dooyooTeam

Willkommen bei den tollen dooyoo-Herbst-Promotions

15/10/2014 - (09:49)

Es gibt so viel Möglichkeiten, auf dooyoo zu neuen und coolen Produkten seinen Senf abzugeben. Damit ihr nicht den Überblick verliert, sind hier unsere drei Mega-Promotions :-) nochmal zum Nachlesen.

1. Der dooyoo-Bücher-Oktober geht weiter. Wir wollen einen Buchbericht von euch, den es nur auf dooyoo gibt. Denn Bücher sind heiß begehrt! Wenn euer Bericht ein Erstbericht mit mehr als 250 Wörtern und dooyoo-exklusiv ist, gibt es 300 dooyooMeilen oben drauf. Zum Beispiel für neue Buchrezensionen in diesen Kategorien: Ratgeber, Kochbuch, Biographie, Krimi, Romane, Kinderbuch, Reiseführer oder Gesundheitsbücher.

2. Viele neue Produkte sind heiß begehrt. Schaut einfach rein in Süßigkeiten, Cerealien, Backmischung oder Nudeln und achtet auf den Diamanten neben dem Produkt (nur bei Login sichtbar). Auch heiß begehrt: zahllose Newcomer in Beauty und Schuhe & Taschen.

1. In Finanzprodukte sind immer noch in Level 1: Bank, Baufinanzierung, Finanzberatung, Krankenkasse, Private Krankenversicherung, Rabattsystem, Tagesgeld, Konto, Rentenversicherung, Rechtsschutzversicherung. Unser nettes Content-Team nimmt gerne eure eure Vorschläge auf.

Montag ist Krönungstag!

13/10/2014 - (15:00)

Eine klare Kaufempfehlung spricht unser geschätztes DooyooMitglied Hollgo in seinem Testbericht Gänge, Geister und Dämonen ... zum PlayStation3 Produkt Diablo III aus.

Egal ob Bedienkomfort, Grafik oder Spaßfaktor – es gibt fast überall Höchstnoten.

Herzlichen Glückwunsch zur Krone am Montag und den 2000 Extrameilen!

06/10/2014 - (11:23)

Der sehr schöne Testbericht Ach du meine Nase des relativ neuen dooyooMitglieds Wachbergindianer zur DVD Penelope ist nicht nur eine Empfehlung zum Ansehen, sondern unserer Meinung nach auch eine würdige erste Krone in dieser Woche.

Bücher! Bücher!! Bücher!!! Der dooyoo-Bücher-Oktober

02/10/2014 - (10:39)

Herbstzeit ist Lesezeit. Und bei dooyoo startet der dooyoo-Bücher-Oktober. Schreibt einen Buchbericht, den es nur auf dooyoo gibt. Schreibt 250 Wörter oder mehr. Für jeden Buchbericht bekommt ihr 300 dooyooMeilen zusätzlich. Jedes Buch, das nach dem Login einen Diamant neben dem Titel zeigt, ist Teil der Aktion. Und es ist egal, ob ihr das Buch als Ebook oder normales Buch gelesen habt. Aber es muss der erste Bericht zu einem Buch sein.

Hier sind einige Lieblingskategorien der dooyooCommunity. In diesen Kategorien seht ihr eingeloggt seitenweise Bücher mit Diamant:

Biographie
Krimi
Ratgeber
Kochbuch
Romane
Kinderbuch
Reiseführer
Gesundheitsbücher

Und hier ist das Kleingedruckte: Nicht Teil der Aktion sind Kalender, Zeitungen und Audio-Books. dooyoo fügt im Laufe des Monats viele weitere Neuerscheinungen hinzu. Ende der Promotion ist 31. Oktober. Die 300 Extra-dooyooMeilen werden jeweils nachts auf euren Meilen-Account überwiesen. Die Details im Kurzüberblick gibt's wie immer auf unserer Heiß-begehrt-Seite. Das dooyooTeam wünscht viel Spaß!

Vorschläge

01/10/2014 - (18:15)

Hallo dooyoos,

die Kategorien für eure Produktvorschläge stehen fest! Im Oktober sind wie jeden Monat Bildung und Karriere, Dienstleistungen, Finanzen, Shops und Internet für Eure Vorschläge offen. In diesen Kategorien sind wir auf eure Vorschläge angewiesen, weil wir hier keine Produkte haben, die von Partnershops angeboten werden.

Außerdem sind im Oktober Fitness, Fotografie und Outdoor geöffnet.

dooyooTeam

Der große dooyoo-Dirndl-Wettbewerb ist zu Ende

01/10/2014 - (09:54)

Das dooyoo-Hauptquartier bedankt sich für die vielen Dirndl-, Janker- und Lederhosenberichte der vergangenen 3 Wochen. Wir sind ehrlich beeindruckt. Der Preis geht an dooyoo-Userin Teichmolch.

Wir vom dooyooTeam haben auch was gelernt: Wer die Schleife rechts am Dirndl trägt, ist leider, leider vergeben. Schleife links am Dirndl heißt "Ich bin noch zu haben."

Pfürti und Servus, euer

Neu: Weleda Produktlinie Nachtkerze

01/10/2014 - (09:27)

Neue Natur- und Apothekenkosmetik von Weleda, u.a. mit der neuen Produktlinie Nachtkerze sind heiß begehrt!

Und hier seht ihr eine kleine, aber feine Auswahl weiterer Neuheiten in Kosmetik. Und weil eure Berichte nur auf dooyoo erscheinen sollten, gibt es fette 300 dooyooMeilen obendrauf!

Letzter Aufruf für eure hammermäßigen Dirndl-Testberichte

30/09/2014 - (11:29)

Letzter Aufruf für die große dooyoo-Dirndl-Gaudi. Schreibt über Oktoberfest-Kleidung, neue Dirndls, coole Janker und schicke Trachtenmode dooyoo-exklusiv und gewinnt 10.000 dooyooMeilen. Wir haben schon einige hammermäßige Testberichte gesichtet. Aber noch ist nichts entschieden. Bis heute Abend läuft der Wettbewerb.

Weiterhin sind Finanzprodukte in Level 1 und zahlreiche neue Produkte in Essen und Trinken heiß begehrt.

Wegen der zahlreichen aktuellen Promotionen muss der für September angekündigte Buch-Wettbewerb noch bis Donnerstag warten.

Montagskrone!

29/09/2014 - (15:05)

Wer schön sein will, muss leiden. Das zumindest scheint das Fazit des hervorragenden Testberichtes Der Schmerz ist mein Freund vom dooyooMitglied RedHoney.

Eine klare Kaufempfehlung für den Epilierer Braun 7951 Silk-épil 7 Skin Spa aus der Kategorie Körperpflege & Beauty.

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Krone und den 2000 Extrameilen!

dooyooTeam

Levels, ab Marsch nach oben! :-)

29/09/2014 - (10:13)

Liebe dooyoos!

Erfahrungsberichte über Finanzprodukte zählen auf dooyoo zu den meist-gelesenen Berichten. Diese Kategorien sind deshalb ab sofort wieder in Level 1:

Bank
Tagesgeld
Konto
Rentenversicherung
Rechtsschutzversicherung

Gerne nimmt unser Content-Team eure Vorschläge entgegen, falls euer Finanzprodukt noch nicht in unserem Katalog ist.

Gekrönt am Freitag!

26/09/2014 - (15:04)

Mitglied Tisca empfiehlt die Bio-Goji & Olive Handcreme von Sante Family, wir empfehlen euch ihren Bericht zu lesen :-). Krone des Freitags!

Herzlichen Glückwunsch auch zu den 2000 Extrameilen!

Die dooyoo-Wochenende-Aktion für Krümelmonster

26/09/2014 - (07:17)

An alle Krümelmonster, Kaffee-Junkies und Liebhaber von Brotaufstrichen. Wer am Wochenende noch nichts vorhat, sollte sich schnell unsere vielen neuen heiß begehrten Produkte ansehen.

Ab heute sind viele neue Produkte in Essen und Trinken heiß begehrt. Findet auf unserer Heiß begehrt-Seite eine Auswahl unserer neuen Produkte. Ihr könnt die Produkte nach Lust und Laune je nach Kategorie auswählen. Schreibt den ersten Bericht (ab 250 Wörter), den es zudem nur auf dooyoo geben darf. Dafür gibt es vom dooyooTeam 300 dooyooMeilen obendrauf.

It's that time again...

24/09/2014 - (12:20)

Für einige ist es wie Weihnachten, die anderen juckt es einen Koffer. Wir zeigen unsere Apple iPhones 6 eindeutig für die erste Gruppe :-).

Hier sind die neuen 6er-Modelle:

Apple iPhone 6 16 GB
Apple iPhone 6 Plus 16 GB
Apple iPhone 6 64 GB
Apple iPhone 6 Plus 64 GB

Mit den Lieferzeiten kann das dauern. Unser Partnershop infiniti-options sagt: "Beim Lieferant bestellt". otto.de ist präziser und teilt mit: "lieferbar im Oktober". Aber wenn das gute Teil da ist, bitte auf dooyoo berichten!

dooyooTeam

Novo, neu, nuevo, new, nieuw, nouveau

23/09/2014 - (09:27)

Es gibt Neuigkeiten aus der Technikabteilung.

Auf den Kategorienseiten zeigen wir ab sofort die brandneuen Produkte bevorzugt ganz oben. So findet ihr Trendprodukte schneller und wisst, was ganz neu ist auf dooyoo.

In Handy oder DVD-Player zeigen wir jetzt wieder die neuen Modelle auf Seite 1. Aber auch in Essen & Trinken wie z.B. in Süßigkeiten & Knabbereien, Tee oder Cerealien und Babynahrung können dooyoo-Nutzer schnell Neuigkeiten entdecken. So macht dooyoo noch mehr Spaß.

PS: Die neuesten Berichte der dooyooCommunity in einer Kategorie könnt ihr nach wie vor ganz oben oder unten auf einer Kategorieseite finden.

dooyooTeam

Eine Krone zum Oktoberfeststart!

22/09/2014 - (15:23)

Kreta ist immer eine Reise wert! Passend dazu der begeisternde Testbericht Eine Jeepfahrt, die ist lustig ... von kerry3.

Einer der aktuell schönsten Berichte in der Kategorie Reisen in letzter Zeit und unserer Meinung nach ein würdiger Träger der heutigen Krone am Montag. Herzlichen Glückwunsch auch zu den 2000 Extrameilen!

Freitagskrone!

19/09/2014 - (16:22)

Mitglied angel878787 ist erst seit kurzem aktiv in unserer dooyooCommunity, aber schreibt schon tolle Berichte! Ihr Bericht Deckt gut ab über Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream Matt-Effekt ist unserer Meinung nach auf jeden Fall eine Krone wert!

Herzlichen Glückwunsch zur Krone und den 2000 Meilen!

Der große dooyoo-Dirndl-Wettbewerb

18/09/2014 - (18:19)

Am 20. September öffnet das Oktoberfest. Und auf dooyoo läuft die große dooyoo-Dirndl-Gaudi.

In unserer Kategorie Kleidung gibt es jede Menge Oktoberfest-Kleidung, fesche Dirndls, schicke Janker und Trachtenmode, die nur auf eure Testberichte warten. Den Siegerbericht prämieren wir am 30. September mit 10.000 Dirndl-Meilen, sorry, dooyooMeilen. Um die Sache besonders spannend zu machen, zählen nur Berichte, die exklusiv dooyoo sind.

Aufi geht's, pock mas o!

Dienstag-News

16/09/2014 - (08:37)

Vielen Dank für die vielen Berichte der dooyooCommunity, die Babykleidung noch attraktiver gemacht haben. Jetzt finden Eltern noch mehr hochwertige Kaufberatung auf dooyoo. Nach einer tollen Promotion muss Babykleidung jetzt wieder runter von Level 1.

Heiß begehrt ist jetzt auch vieles der Marke Elkos und anderer beliebter Marken. Schaut einfach in Duschgel, Bodylotions, Deos und Haarpflege rein. Außerdem sind noch viele neue Schuhe und Taschen heiß begehrt. Seid schnell, schreibt den ersten Bericht, den es so nur auf dooyoo gibt und streicht satte 300 dooyooMeilen zusätzlich ein!

Montag wird gekrönt!

15/09/2014 - (15:02)

Eine schöne Kaufempfehlung für die Lupilo Kleinkinder Jungen Jeans aus der Kategorie Baby- & Kleinkinder Kleidung ist der Testbericht Gute Jeans zum kleinen Preis von katjafranke1981.

dooyooTeam

Krone für "Urlaubsfeeling beim Rasieren"

12/09/2014 - (16:30)

Mit einem Urlaubsfeeling geht doch jeder gerne ab ins Wochenende?! Brotherhood111 überzeugt uns mit einem tollen Bericht über Balea Rasiergel Carribean Dreams. Sehr deutlich und komplett!

Eine verdiente Krone! Herzlichen Glückwunsch!

dooyooTeam

So eine Gaudi: der große dooyoo-Dindl-Wettbewerb

11/09/2014 - (10:17)

Das Oktoberfest startet am 20. September. Und das dooyooTeam startet die große dooyoo-Dirndl-Gaudi. Weil Online-Shopper wild nach Berichten über Dirndls & Co. in Kleidung sind.

dooyoos, die nördlich der Main-Linie wohnen, können sich hier unverbindlich mit der Materie vertraut machen: Dirndl, Janker, Oktoberfest-Kleidung und Trachtenmode.

Und jetzt wird nicht lang gemosert, kein "I woaß ned", sondern ran an die Dirndls. Den Siegerbericht prämieren wir mit 10.000 Dirndl-Meilen, sorry, dooyooMeilen. Am 30. September ist Schluss, aus, finito. Es zählen nur Berichte, die exklusiv dooyoo sind.

dooyoo-Top-Produkte September

10/09/2014 - (12:47)

Wir stellen die Top-Produkte des Monat September vor. Diese neuen Produkte werden exzellent geklickt. Und dooyoos haben für sie Produkttests geschrieben, die Verbraucher so nur auf dooyoo finden.

1. Das Smartphone LG G3 16GB ist ein günstiges Gerät der Galaxy-Ace-Serie. Vorteile: brillantes Display, sehr gute Kamera, schnelles Betriebssystem, sagt Hoernchen123. Wir sagen danke für einen wertvollen Erfahrungsbericht.

2. Unser beliebtester Duft ist das Eau de Parfum La Vie Est Belle von Lancome. Lest den dooyoo-exklusiven Parfumtest Wie schön von ClaraFall.

3. Die Coloration Syoss Mixing Colors sorgt für mächtig viel Bewegung bei unseren Online-Shopperinnen. dooyooCommunity Kapitän Talulah sagt zu diesem Must-have: Blondieren ohne Kopfhautbrennen.

4. Mmmm, lecker! Die bei dooyoos und Online-Shoppern populärste Espressomaschine im September ist der Vollautomat Nivona CafeRomatica 646. yolo11 meint: Ein teurer Spaß für einen guten Espresso.

5. Jacqui_77 sorgt mit ihrem Original-dooyoo-Bericht dafür, dass die Vitalpflege Q10 Hyaluron Serum ganz weit oben in der Gunst der Online-Käufer steht. Ihr Bericht heißt Intensive Feuchtigkeitspflege, die lange anhält.

Die Montagskrone!

08/09/2014 - (14:27)

Scharfe Sache – der Testbericht Nun bist du reif ... vom dooyooMitglied Handball-WHV.

Eine verdiente Krone und 2000 Extrameilen für die Beschreibung zum Produkt Wüsthof Classic Küchenmesser, 16 cm aus der Kategorie Messer & Scheren.

Weitere Links: