Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

Mary+J.Mary J.

cellescelles

DonlineDonline

gracie+patriciagracie patricia

GabiprokaGabiproka

Weitere Kronen

26/01/2015 - (11:01)

Traumreise mit dem Traumschiff? Auf jeden Fall ein unvergeßliches Erlebnis für unser dooyooMitglied dik1609, das er mit Passat Kreuzfahrten an Bord der MS Delphin auf seinem Törn nach Island und zu den Färöer Inseln erleben durfte. Mit seinem lesenswerten Testbericht Ein Schiff mit Herz lässt er uns alle daran teilhaben.

Krönung am Freitag!

23/01/2015 - (11:51)

Wenn daheim im Bücherschrank kein Platz mehr ist, dann wird es Zeit für ein eBook. Die Empfehlung von unserem dooyooMitglied nicki28 laut in diesem Fall das Amazon Kindle Paperwhite! Lest dazu ihren tollen Testbericht Nickis Amazon Kindle Paperwhite 4 GB.

Neue Produkttrends auf dooyoo II

20/01/2015 - (09:49)

Wir machen weiter mit den Produkttrends.

Ganz neu sind in Digital Camcorder die beiden Unterkategorien für die trendigen Actioncams von GoPro, Sony oder Easypix sowie für die coolen Dashcams, auch Car Camcorder genannt, von Aiptek bis Gembird.

Nagelneu ist auch die Navigation in Multimedia- & Mini-Lautsprecher. Hier könnt ihr nach Herzenslust nach Mobilen Lautsprechern, Dockingstationen oder Bluetooth-Lautsprechern suchen. Viel Spaß!

19/01/2015 - (13:10)

Nicht nur für Bastelprofis, sondern für alle Menschen, die gerne basteln und kreativ sind: der Online-Shop vbs-bastelservice.de, empfohlen und sehr schön beschrieben von unserem dooyooMitglied Zwergenaufstand in Ihrem Testbericht Alles fürs Hobby.

Neue Produkttrends auf dooyoo

19/01/2015 - (08:54)

Liebe dooyoos,

willkommen zu einer neuen spannenden Woche auf dooyoo. Entdeckt neue Produkttrends, bei denen es jedes Mal geht verschiedene Arten von Mobilität geht.

Für euch haben wir in Fitnesszubehör eine neue Unterkategorie für Activity Tracker von Jawbone, Samsung oder Fitbit. Außerdem findet ihr in Armbanduhren ab sofort intelligente Smartwatches von Sony, Samsung, Motorola oder LG. Last not least gibt es jetzt eine Kategorie für Dronen oder 'RC-Quadrocopter', wie man die ferngesteuerten Helikopter mit vier Mini-Rotoren auch nennt, in RC-Modellbau. Viel Spaß!

Die Krone am Freitag!

16/01/2015 - (11:55)

Eine wunderbare britische Komödie – das findet auch unser dooyoMitglied Panhandle und beschreibt die DVD Best Exotic Marigold Hotel sehr lesenswert in Ihrem Testbericht Was ich nicht aussprechen kann, esse ich auch nicht.

Die Krone am Montag!

12/01/2015 - (13:08)

Der richtige Ton macht die Musik, dachte sich wahrscheinlich auch unser dooyooMitglied blaubaer13 und hat sich bei seinem Home Cinema System für das Produkt Sony HT-XT1 entschieden. Sehr lesenswert sein Testbericht dazu unter Top Soundbar zum fairen Preis.

dooyooTeam

Die Krone am stürmischen Freitag!

09/01/2015 - (08:05)

Nicht perfekt, aber mit kleinen Abstrichen dennoch sehr empfehlenswert beurteilt unser dooyooMitglied Jewels00 die Konsole Nintendo 3DS XL in Ihrem ausführlichen Testbericht Meine kleine blaue limitierte Pokemon Konsole.

Viele Möglichkeiten für gute Kaufberatung & eure Vorschläge

07/01/2015 - (17:45)

Das verspricht gute Aussichten für 2015! dooyoo-Besucher finden viele neue Produkte auf dooyoo. Und für die dooyooCommunity gibt es massig neue Möglichkeiten für die perfekte Kaufberatung - zum Beispiel in...

- Haustiere
- Haushaltsgeräte
- Körperpflege
- Spielzeug
- Outdoor

Außerdem haben wir jetzt viele trendige Fashion-Shops auf unserer Seite. Und in Beauty zeigen wir ab sofort für Freunde des Teleshopping-Kanals QVC Beauty-Produkte von M.Asam, Flora Mare oder Elizabeth Grant.

Wegen der vielen Feiertage hat unser Content-Team noch einen riesigen Berg von Vorschlägen vor sich. Deswegen öffnen wir aktuell nur unsere Standard-Kategorien Bildung und Karriere, Dienstleistungen, Finanzen, Shops und Internet für eure Vorschläge. In diesen Kategorien können wir nicht auf die allerneuesten Produkte unserer Partnershops zurückgreifen und sind auf eure Vorschläge angewiesen :-) Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Viel Spaß wünscht euch euer

Die erste Krone 2015!

05/01/2015 - (11:40)

Liebe auf den ersten Blick empfand unser dooyooMitglied dragonwoman06 bei der Damenarmbanduhr Emporio Armani ARO242 und beschreibt dies auch entsprechend in ihrem tollen Testbericht Das war Liebe auf den ersten Blick.

Neues Jahr mit dooyoo

05/01/2015 - (10:31)

Willkommen in 2015! Wir starten mit voller Kraft ins Neue Jahr und machen dooyoo fit für 2015. Alles was alt ist, muss raus!

In HiFi Komponenten findet ihr praktischerweise ab sofort alles, was früher auf Verstärker, Tuner, Tonabnehmer, CD-Player oder Schallplattenspieler verteilt war. Schallplattenspieler gibt's auch nicht mehr so viele ;-) PC-Lautsprecher und Tragbare Lautsprecher haben wir unkompliziert zu Multimedia- & Mini-Lautsprecher zusammengelegt.

Einige Fahrzeugkategorien, in denen wir wenige Partnershops und wenige kaufbare Produkte haben, wandern in's Archiv Fahrzeuge. Das Gleiche gilt für Mode Accessoires, Brillenzubehör und Konzertberichte, die ihr jetzt in Archiv Mode & Beauty bzw. in Archiv Musik findet.

Und damit nicht genug. Im Januar machen wir Reise und Computer für unsere Besucher attraktiver. Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr mit dooyoo.

Ein frohes Neues und einen guten Rutsch

30/12/2014 - (16:23)

Liebe dooyoos!

Schon steht das Jahr 2015 vor der Tür. Wir verabschieden uns mit Impressionen aus dem verlassenen dooyoo-Hauptquartier :-) und wünschen euch, liebe dooyoo-User, einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2015. Kommt gut und sicher ins neue Jahr und bleibt uns mit eurem tollen Engagement erhalten.

Bedenkt bitte, dass das dooyooTeam erst ab Montag, den 5. Januar 2015, eure Anfragen wieder bearbeiten kann. Auch dann öffnen wir die neuen Kategorien für den Januar.

Zwei Kronen des Tages

30/12/2014 - (15:11)

Heute vergeben wir zwei Kronen des Tages. Die erste Krone geht an jasmin0815 für den erfahrungsreichen Bericht Saubere Wäsche über die Waschmaschine WF12F9E6P4W von Samsung.

Die zweite Krone geht an dooyoo-Autorin marjan73 für den ebenso detailreichen wie kompakten Hoteltest Hellhörig über das Fair Hotel Villa Diana in Frankfurt. Glückwunsch!

Testberichte schreiben geht wieder

30/12/2014 - (14:30)

Liebe dooyoos,

im Laufe des Morgens waren einige dooyooCommunity-Funktionen nicht erreichbar. Unsere Techniker haben ganz tief in den dooyoo-Maschinenraum geschaut. Wir testen gerade alles durch. Das Schreiben von Testberichten aber sollte jetzt wieder reibungslos funktionieren.

Wie immer informieren wir euch auf dooyoo Facebook immer besonders genau über den aktuellsten Stand der Dinge.

Frohe Weihnachten

23/12/2014 - (13:59)

Wir wünschen allen unseren treuen dooyoo-Autoren frohe Weihnachten, erholsame, besinnliche Feiertage und viele schöne Geschenke.

PS: Ihr wollt über die Feiertage schreiben? Prima! Besonders lohnenswert ist dies in unseren heiß begehrten Kategorien. Besonders hochwertige Produkttests bringen hier 300 dooyooMeilen extra!

Die Krone am Montag!

22/12/2014 - (13:10)

Man gönnt sich ja sonst nichts, hat sich unser dooyooMitglied butter-blume gesagt und hat sich kurzerhand das Produkt Alessandro Striplac Starter Kit gekauft und auch gleich in ihrem Testbericht Hübsche Nägel für Tage für dooyoo hochgeladen.

Türchen Nr. 15

19/12/2014 - (17:35)

Der vierte Advent steht vor der Tür. Weihnachten mit dooyoo ist am Ziel. Heute freut sich das dooyooTeam mit dooyooCommunity-Autorin LucaLeandro über den Gewinn. Wie bei den anderen glücklichen Gewinnern gibt es vom dooyooTeam einen 10-Euro-Gutschein. Der Gewinnerbericht von heute heißt Wir machen Musik! Der Bericht ist über ein kaufbares Produkt, informativ und dooyoo-exkl... naja, das kennt ihr ja schon :-) Der Gutschein ist unterwegs.

Es war schön mit euch! Wir sind Anfang nächster Woche noch für euch da, bevor es in die verdienten Weihnachtsfeiertage geht.

Achtung Baustelle!

19/12/2014 - (15:57)

Wir nutzen die stillere Zeit vor und nach Weihnachten, um den dooyoo-Katalog ein bissl umzubauen. Dies betrifft besonders die Kategorien Fahrzeuge, Audio, Optik, Mode Accessoires, Konzertbericht und Reise. Hier kann es an der einen oder anderen Stelle zu kurzen Beeinträchtigungen kommen, z.B. bei der Erreichbarkeit von Produkten oder Berichten.

dooyooTeam

Die Krone zum Wochenende!

19/12/2014 - (13:44)

Graue Haare sind ein Zeichen von Lebenserfahrung und Weisheit. Man kann sie aber auch abdecken, z.B. mit dem Produkt Wella Koleston Perfect Innosense 4/0 mittelbraun, hervorragend beschrieben vom dooyooMitglied kerry3 in ihrem Testbericht Graues Haar ist dir gegeben? Nicht für mich., der uns die heutige Krone wert ist.

Und hier ist Geschenk-Gutschein Nr. 14

18/12/2014 - (16:34)

Nur noch wenige Tage, dann ist Weihnachten da. Auch Weihnachten mit dooyoo geht auf die Schlussgerade. Heute kann sich dooyooCommunity-Autorin Jacqui_77 über ein Geschenk freuen. Ihr Bericht Nüsse & Früchte zum Frühstück! :-) über das Bleib Gesund Cashew-Cranberry-Mix hat uns überzeugt - und viele dooyoo-User ebenfalls. Der Gutschein ist unterwegs.

Weihnachten mit dooyoo: Gutschein Nr. 13

17/12/2014 - (18:38)

Dass die 13 eine Unglückszahl ist, kann man bei Weihnachten mit dooyoo wirklich nicht behaupten. Denn dooyooCommunity-Autorin katjafranke1981 darf sich über einen kleinen, aber feinen Advents-Gutschein freuen. Ihr Bericht Dufter Duft über das Jil Sander Ultrasense After Shave hat die einhellige Zustimmung des dooyooTeams hier im dooyoo-Hauptquartier gefunden. Der Gutschein ist unterwegs.

Türchen Nr. 12

16/12/2014 - (17:45)

Das ist Gutschein-Stress pur auf dooyoo :-) Den zwölften Gutschein von Weihnachten mit dooyoo bekommt der Testbericht Für Kinderohren von dooyooCommunity-Mitglied und dooyooCommunity Kapitän meerifan1. Wir gratulieren! Der Bericht hat alles, was wir auf dooyoo gerne sehen: gut lesbare, ausführliche Info, der Fokus liegt auf der eigenen Erfahrung, nur für dooyoo geschrieben, aktuelles Produkt mit Angeboten. Kurz und gut: Der Gutschein ist unterwegs.

Das 11. Türchen bei Weihnachten mit dooyoo

15/12/2014 - (17:54)

Weihnachten mit dooyoo biegt in die dritte Adventswoche ein. Heute ist der Testbericht Unser Abendbrei von dooyooCommunity-Mitglied HelloKitty86 der gückliche Gewinner. Wir gratulieren! Der Gutschein ist wie immer schon unterwegs.

Schöne, bunte Markenwelt

15/12/2014 - (13:14)

Die Online-Kauflust steigt und steigt - in Deutschland ebenso wie in Österreich und der Schweiz . Und das besonders vor Weihnachten. Jetzt hat die dooyooCommunity gesagt, welches die beliebtesten Marken beim Geschenkekauf sind.

Unangefochtener Markenführer der dooyooCommunity beim Weihnachts-Shopping ist Lego. Keine andere Marke wurde so oft genannt. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen mit Chanel und Playmobil eine Mode- und eine weitere klassische Spielzeugmarke. Dann kommen schon Boss, Adidas, Disney und Esprit.

Auch das Mode-Label Calvin Klein, Outdoorspezialist Jack Wolfskin, Lacoste, Lavera sowie Paco Rabanne rangieren in der Gunst der dooyooCommunity weit oben. Mit etwas Abstand nannte die dooyooCommunity Apple, Clinique, Dior, dm, Dolce&Gabbana, Giorgio Armani, Joop, Liebeskind, Martina Gebhardt, Nike, Samsung und Tchibo als Lieblingsmarken. Aber auch The North Face, Tom Tailor und Yves St. Laurent gehörten zu den ausgesprochenen Favoriten von euch.

Die Montagskrone!

15/12/2014 - (11:54)

Nichts zu meckern gibt es für unser geschätztes dooyooMitglied nicki28 in ihrem Testbericht Nickis Medion Akoya zum Produkt Notebook Medion Akoya E6237.

Schreib-Tipps für's dritte Adventswochenende

12/12/2014 - (18:23)

Ihr braucht Schreib-Tipps für's Wochenende? Schaut bei Heiß begehrt vorbei. Für heiß begehrte Berichte zahlen wir 300 dooyooMeilen extra. So einfach ist das. Hier eine Auswahl von Kategorien - loggt euch ein und findet viele Produkte mit dem Diamanten:

Schuhe, Playmobil, Trolley, Brett- und Gesellschaftsspiel, Parfum, Taschen, Bohrmaschine & Schrauber, Makeup, Gesichtspflege, Körperpflege & Body Lotion, Schleich, Basteln, Babyspielzeug, Elektronisches Spielzeug, Duschen & Baden, Baukästen, Experimentierkasten, Kartenspiel, Puzzle und Lego.

Denn diese Produkte sind neu und hier haben wir für Online-Shopper besonders viele Angebote. Übrigens: Das dooyooTeam checkt hin und wieder, ob eure Berichte wie versprochen dooyoo-exklusiv sind :-)

Eure Meinungen

12/12/2014 - (18:12)

Das dooyooTeam sagt Danke für eure Berichte, Ideen und Einblicke zu der Frage Zalando oder Karstadt, amazon.de oder Traditionsgeschäft vor Ort? - Wo kauft ihr eure Geschenke ein?. Die Aktion ist vorbei. Nächste Woche fassen wir zusammen, was die dooyooCommunity übers Weihnachts-Shopping denkt.

Nummmmerrrrrrrrrrr 10!!

12/12/2014 - (17:23)

Weihnachten mit dooyoo ist beim 10. Türchen angelangt. Heute gewinnt der Testbericht Nah an der Großstadt und doch in ländlicher Idylle von dooyooCommunity-Mitglied uhu51. Der Hoteltest geht über das Landidyll Hotel Linderhof in Erfurt. Den Bericht gibt es nur auf dooyoo. Sehr gut! Der Gutschein ist unterwegs.

Die Krone am Freitag!

12/12/2014 - (13:05)

Richtig angezogen bei den aktuell winterlichen Temperaturen ist man (bzw. Frau) laut dooyooMitglied Pedro09 mit der Outdoor-Jacke Jack Wolfskin Pumori Women, überzeugend beschrieben in ihrem Testbericht Kuscheliger Figurschmeichler.

Nr. 9 :-)

11/12/2014 - (18:11)

Der dritte Advent ist nicht mehr fern! Und die Freude wächst bei Weihnachten mit dooyoo. Heute gewinnt der Bericht Sauer-scharf zum Lutschen von dooyooCommunity-Autorin BulmaZ BulmaZ. Sie testet die gesunden Süßwaren Ingwer Zitrone Bio Lutsch-Pastillen von Taoasis. Wir machen ein Häkchen bei "Bericht ist dooyoo-exklusiv", ein Häkchen bei "Produkt ist aktuell" und ein Häkchen bei "Ist auf dooyoo kaufbar". Jawoll! Der Gutschein ist unterwegs.

Weihnachten mit dooyoo: die Nr. 8

11/12/2014 - (09:46)

Hinter Türchen Nr. 8 verbirgt sich der Spiele-Test Schnapp dir die 4 Türme! von dooyooCommunity-Mitglied severduman. Im Test: das Spiel Mattel Uno Power. Der Bericht ist dooyoo-exklusiv, testet ein Produkt, das auf dooyoo kaufbar ist und informiert kompakt und gehaltvoll über den Spieleklassiker von Mattel. Der Gutschein ist unterwegs.

Weihnachten mit dooyoo: die Nr. 7

09/12/2014 - (17:42)

Hinter Türchen Nr. 7 verbirgt sich der Parfum-Test L!VE! von dooyooCommunity-Autorin michili. michili berichtet über das Lacoste L!ve Eau de Toilette. Der Gutschein ist unterwegs.

Morgen ist das dooyooTeam außer Haus. Wir holen die Gutscheinvergabe am Donnerstag morgen in aller Frühe nach. Bis dann!

Weihnachten mit dooyoo: die Nr. 6

09/12/2014 - (09:02)

Juhu! Die zweite Woche von Weihnachten mit dooyoo ist da. Die Spannung steigt. Und Weihnachten ist gar nicht mehr so fern. Gestern abend kürte das dooyooTeam den Bericht Mein Frischekick in der Dusche! von dooyooCommunity- Autorin FrauDrDooyoo. FrauDrDooyoo berichtet über ein neues Produkt, der Bericht ist dooyoo-exklusiv, gehaltvoll und kommt ohne Umschweife zur Sache - prima! Der Gutschein ist unterwegs.

08/12/2014 - (13:01)

Immer im rechten Licht mit der Außenleuchte Steinel GL16 S, sehr schön beschrieben im Testbericht Die brennt nicht nur zur Weihnachtszeit von unserem dooyooMitglied poesikunde.

Die zweite Packung Weihnachts-Levels ist da

08/12/2014 - (10:23)

In dieser Woche dreht sich bei den Weihnachts-Levels alles um Spielzeug. In Level 2 und heiß begehrt ist diese Woche alles, was man zum Spielen oder fröhlichen Beisammensein in Familie und unter Freunden braucht: Schleich, Basteln, Brett- und Gesellschaftsspiel, Babyspielzeug, Elektronisches Spielzeug, Baukästen, Experimentierkasten, Kartenspiel, Puzzle, Playmobil und Lego. Die Level-2-Kategorien in Beauty aus der ersten Advents-Woche sind immer noch aktiv!

Für unsere beliebte Kategorie Rezepte heißt es wieder eins nach unten. Das gleiche gilt für Outdoor Sportbekleidung.

Vielen Dank für eure Erfahrungen zu den beliebtesten Marken beim Geschenkekauf. Die Aktion ist beendet! Diese Woche wollen wir von euch wissen, wo ihr eure Geschenke am liebsten kauft. Beschreibt eure Erfahrungen mit der vorweinachtlichen Shopping-Welt. Hier klicken und schreiben: Zalando oder Karstadt, amazon.de oder Traditionsgeschäft vor Ort? - Wo kauft ihr eure Geschenke ein? (Level 1)

Weihnachten mit dooyoo: die Nr. 5

05/12/2014 - (17:13)

Das geht schnell. Die erste Woche von Weihnachten mit dooyoo neigt sich dem Ende zu. Heute kürt das dooyooTeam den Bericht Leckere Prämie von dooyooCommunity- Autorin Timtone02. Der Gutschein ist unterwegs.

dooyooTeam

Die Krone kurz vor Nikolaus!

05/12/2014 - (11:22)

Am Tag vor Nikolaus möchten wir dem dooyooMitglied Divola für ihren tollen Testbericht Schick und einfach zu handhaben zum Produkt Inateck BK1002G Mini Bluetooth Tatstatur die Krone aufsetzen.

Herzlichen Glückwunsch zur heutigen Krone und den 2000 Meilen!

dooyooTeam

Ja! Hier will ich schreiben!

05/12/2014 - (11:18)

Wir machen euch schön! Auf dooyoo gibt es jeden Tag neue Neue Beauty- und Drogerieprodukte. Hier wollen wir eure Testberichte! Die allermeisten Newcomer sind heiß begehrt!

Weihnachten mit dooyoo: Nr. 4

04/12/2014 - (16:43)

Und der vierte Streich folgt sogleich. Heute küren wir bei Weihnachten mit dooyoo den winterlichen Bericht Damit wird mir warm! von dooyooCommunity- Autorin que_Linda über die Jass Holzbriketts. Wie gestern ist dies ein optimaler Bericht über ein aktuelles Produkt mit aktuellen Angeboten und - jawoll! - dooyoo-Exklusivität. Der Gutschein ist unterwegs.

Weihnachten mit dooyoo: Nr. 3

03/12/2014 - (17:32)

Der Weihnachtsmann schlägt erneut zu. Weihnachten mit dooyoo geht in die 3. Runde. Heute ist der Gewinner der Bericht Gesunder Tee... von dooyooCommunity-Autor Melfja. Hier geht es um gesunde Ernährung. Das ist in der Adventszeit ein sehr interessantes Thema :-) Melfja berichtet über ein aktuelles Produkt, dooyoo zeigt dazu ein tolle Angebote und der Bericht ist dooyoo-exklusiv - was wollen wir mehr? Der 10-Euro-Gutschein ist schon unterwegs.

So macht Schreiben Spaß!

03/12/2014 - (10:46)

In der ersten Adventswoche geht das dooyooTeam bei den heiß begehrten Produkte in die Vollen. Jetzt sind Spielzeug, Möbel, Mode & Schmuck und Körperpflege & Beauty "heiß begehrt".

Besonders in den Beauty-Kategorien wie Parfums, Gesichtspflege, Deodorant, Sonnenpflege, Makeup, Duschen & Baden und Körperpflege & Body Lotion gibt es viele Neuheiten. Aber auch aktuelle Ikea-Möbel sind heiß begehrt. Schaut einfach bei Ikea Sessel, Ikea Bett oder Ikea Sofa vorbei.

Wir belohnen eure Qualität mit 300 dooyooMeilen extra. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt den ersten Bericht. Schreibt einen dooyoo exklusiv-Bericht. Schreibt 250 Wörter oder mehr. Jedes Produkt mit einem Diamanten (nur eingeloggt!) ist höchstens 3 Monate auf dooyoo. Los geht's!

Thomas
dooyooTeam

Weihnachten mit dooyoo: der 2.

02/12/2014 - (16:49)

Es geht Schlag auf Schlag bei Weihnachten mit dooyoo! Das dooyooTeam kürt heute den dooyoo-exklusiven Bericht Wirklich zuverlässiger Deo Roll-On ABER... von dooyooCommunity-Autorin Inbetween. Danke für den sehr lesenswerten Deo-Test. Der Gutschein ist unterwegs. Ihr wollt auch gewinnen? Einfach einen Testbericht schreiben, der nur auf dooyoo veröffentlicht wird. Das dooyooTeam kürt dann einen Gewinner des Tages.

dooyooTeam

Weihnachten mit dooyoo: der erste Gewinner

02/12/2014 - (10:05)

Und los geht es mit Weihnachten mit dooyoo! Das dooyooTeam kürt jeden Tag einen Gewinnerbericht aus der dooyooCommunity. Der erste Gewinner heißt Ein Duft der verführerisch riecht von dooyoo-Autorin Annaka856. Danke für den dooyoo-exklusiven Parfumtest. Den Gutschein haben wir soeben auf den Weg geschickt!

Die erste Packung Weihnachts-Levels ist da

01/12/2014 - (18:14)

Uff - das wäre geschafft! Internetseiten, Deodorant, Hand- & Nagelpflege, Fuß- & Beinpflege, Maniküre & Pediküre, Sonnenpflege, Makeup, Duschen & Baden, Seife,
Lippenpflege und Körperpflege & Body Lotion rutschen einen Level nach oben.

Outdoor Sportbekleidung ist ab sofort in Level 1. Auch nach oben geht es in der Adventszeit für Rezepte (Level 2).

Außerdem wollen wir wissen, ob ihr beim Schenken auf Marken steht - und wenn ja auf welche? Beschreibt eure Erfahrungen mit der bunten, weiten Markenwelt. Hier klicken und schreiben: Disney, Lego oder Hugo Boss? - Welches sind die beliebtesten Marken beim Geschenkekauf? (Level 1)

In den nächsten 3 Wochen drehen wir weiterhin an den Levels. Lasst euch überraschen.

Den ersten Sieger unserer Weihnachtsaktion Weihnachten mit dooyoo geben wir morgen früh bekannt. Viel Glück!

dooyooTeam

Die erste Krönung im Dezember!

01/12/2014 - (13:27)

Begeisterung pur – dafür steht der Testbericht Mein Kindle hat in mir ein Feuer in HD entfacht zum Amazon Kindle Fire HDX 7 vom dooyooMitglied celles.

Herzlichen Glückwunsch zur heutigen Krone und den 2000 Meilen!

Vorschläge

01/12/2014 - (11:06)

Hallo dooyoos,

im Dezember sind die Kategorien Fotografie, Wintersport, Haushaltsgeräte, Wellness, TV/Video und Werkzeug für eure Vorschläge geöffnet.

Zusätzlich sind wie jeden Monat Bildung und Karriere, Dienstleistungen, Finanzen, Shops und Internet offen. In diesen Kategorien brauchen wir eure Vorschläge. Denn hier haben wir keine Produkte, die uns von unseren vielen Online-Partnershops bereitgestellt werden.

dooyooTeam

Noch einmal wird diese Woche gekrönt!

28/11/2014 - (09:49)

Einfach Zucker der tolle Testbericht Dem Erbauer sei Dank vom dooyooMitglied Zuckerbrot zum Produkt PS4 Dragon Age 3 Inquisition.

dooyooTeam

Bald geht's los: Weihnachten mit dooyoo

27/11/2014 - (17:57)

Es wird spannend! Das erste Adventswochenende steht vor der Tür. Und am Montag beginnt Weihnachten mit dooyoo. Was erwartet euch? Jede Menge Spannung und viele Gewinne. Denn euer dooyooTeam kürt jeden Tag einen ganz besonders guten Bericht der dooyooCommunity. Dafür gibt es einen dooyoo-Geschenkgutschein im Wert von 10 Euro. Und das jeden Tag*.

Der Gewinnerbericht sollte das sein, was Online-Shopper und Verbraucher von Produkttests auf dooyoo erwarten: nur auf dooyoo veröffentlich sein und viiiiiiele wertvolle Erfahrung enthalten. Wir schauen euch also in den nächsten 3 Wochen ganz genau beim Schreiben über die Schulter. Und das Beste ist: Die dooyoo-Weihnachtsaktion läuft in allen dooyoo-Kategorien.

PS: Am Montag schrauben wir noch mal kräftig an den Levels, damit das Schreiben noch mehr Spaß macht.

*jeden Werktag natürlich :-)

Top-Produkte des Monats November

24/11/2014 - (15:02)

Die heiße Phase beim Weihnachts-Shoppen steht vor der Tür. Bei diesen Top-Produkten klicken Online-Shopper und dooyoo-User besonders häufig.

1. Unser beliebtester Duft ist das Eau de Toilette Omnia Indian Garnet von Bvlgari. Lest den neuen Parfumtest von Jacqui_77. Für den Duft vergebe ich alle 5 Sternchen, sagt die dooyoo-Userin über dooyoos Top-Parfum.

2. Digitalkameras gehen immer. Auf Platz 1 der Top-Kameras 2014 liegt die Systemkamera Sony Alpha A6000.

3. Der (Schuh-)Winter kann kommen! Wir laden aktuell viele neue Schuhe in den dooyoo-Katalog! Die beliebtesten Stiefel für Männer sind die Sorel Ankeny Mid. Hier suchen wir eure Testberichte!

4. Das Smartphone Samsung Galaxy Alpha ist ein nicht ganz preiswertes Gerät der Galaxy-Serie. Es wird eine sehr gute Performance geboten, jedoch übertrifft das Samsung Galaxy S5 das Alpha doch nach wie vor ein wenig, sagt dooyoo-Userin que_Linda. Wir sagen Danke für einen wertvollen Erfahrungsbericht.

5. Ganz aktuell in Gesichtspflege: die Color Control CC Cream Lancome CC City Miracle. Die Lancome-Cream steht ganz weit oben in der Gunst der Online-Shopper und ist heiß begehrt! Wir brauchen eure Testberichte!

24/11/2014 - (13:08)

Ob drinnen oder draußen – die Hudora Gitterschaukel bereitet den Kleinen überall Spaß; nachzulesen im Testbericht Hinter Gittern vom dooyooMitglied Mondlicht1957.

Weitere Links: