Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

DonlineDonline

rheinfischerrheinfischer

Sly_BootsSly_Boots

karlheinz46karlheinz46

Sly_BootsSly_Boots

Weitere Kronen

23/02/2015 - (07:58)

Fünf Sterne und eine klare Empfehlung gibt es von unserem dooyooMitglied celles für die externe Festplatte WD Elements Portable WDBBJH0015BBK 1.5 TB. Sein Testbericht Damit habe ich die Terrabyte-Schallmauer beim Speichern gebrochen enthält alle wissenswerten Infos.

dooyooTeam

Die dooyoo-Valentinstag-Autoren sind ausgelost!

16/02/2015 - (11:35)

Hier sind sie, die dooyoo-Valentinstag-Autoren.

Vielen Dank für die vielen "mit Liebe" geschriebenen dooyoo-exklusiven Testberichte in den Kategorien Mode & Schmuck, Beauty, Kosmetik, Wellness oder Gesundheit und für die besten Valentinstagsgeschenke! Übrigens sind nicht alle dooyoos in den Valentinstag "verliebt". Ein Drittel von euch gaben bei unsererer Valentinstags-Rubrik drei Punkte oder weniger. Wahre Liebe geht für viele immer noch durch den Magen. Unter euren Ideen waren besonders viele Selbstkoch-Tipps :-)

Unter allen Testberichten haben wir fünf ausgelost. Die glücklichen dooyoo-Valentinstag-Autoren sind marjan73, staff33, Mischka28, kemina und TukTukTuk. Die Amazon-Valentintags-Gutscheine im Wert von 14,02 Euro sind unterwegs.

Montagskrone!

16/02/2015 - (09:20)

Empfehlenswert mit Einschränkungen – so lautet das Fazit unseres dooyooMitglieds engelnetty zum Produkt Simba Supermarktkasse mit Scanner. In ihrem ausführlichen Testbericht Einkaufen, Scannen und Bzahlen! lassen sich die Erfahrungen, Vor- und Nachteile schön und übersichtlich nachlesen.

Vorschläge

13/02/2015 - (10:56)

Liebe dooyoos,

einige dooyoos haben es gewiss schon bemerkt. Ein Teil unseres Content-Teams, das eure Vorschläge bearbeitet, ist zur Zeit außer Gefecht gesetzt. Es kann also etwas länger dauern, bis eure Produktvorschläge live gehen.

13/02/2015 - (09:29)

Nicht nur als Einschlafhilfe gedacht und vollauf zufrieden ist unser geschätztes dooyooMitglied rheinfischer mit dem Flachbildfernseher Telefunken L 28H182M3. Sein ausführlicher Testbericht Toller Flachbildfernseher fürs Schlafzimmer lässt bezüglich Design, technischer Daten und Anschaffung keine Fragen offen.

Valentinstag auf dooyoo!

11/02/2015 - (09:32)

Samstag ist der Tag der Liebe. Denn am 14.02. ist wieder einmal Valentinstag. Und wir auf dooyoo suchen die dooyoo-Valentinstag-Autoren.

Und so einfach geht’s: Schreibt einen dooyoo-exklusiven Testbericht in den Kategorien Mode & Schmuck, Beauty, Kosmetik, Wellness oder Gesundheit. Ihr seht, das sind die Kategorien, wo es u.a. das gibt, was schön macht oder so richtig gut tut.

Oder schreibt dooyoo-exklusiv in unserer Rubrik Die besten Valentinstagsgeschenke! (Level 2).

Aber es gibt eine weitere Bedingung. Euer Bericht muss die beiden Wörter "mit Liebe" enthalten. Unter allen Testberichten verlosen wir Anfang nächster Woche fünf Amazon-Gutscheine im Wert von 14,02 Euro - der 14.02. lässt grüßen :-)

Und jetzt schaltet am besten „The Power of Love“ ein und werdet dooyoo-Valentinstag-Autor! Teilnehmen kann natürlich jeder dooyoo – egal, ob verliebt, verlobt, verheiratet oder single.

09/02/2015 - (13:16)

Schlichtweg begeistert und rundum zufrieden ist unser dooyooMitglied wuschel11 von der Waschmaschine Beko WMB 71643 PTE und das kann man auch nachlesen in ihrem Testbericht Endlich keine Tierhaare mehr in der Wäsche.

Freitagskrone!

06/02/2015 - (09:03)

Aus der Not eine Tugend gemacht hat unser dooyooMitglied TheDragonheart mit dem Gymstick Original und hat sich das Fitness-Studio einfach nach Hause geholt. Wir können euch seinen lesenswerten Testbericht Das mobile Fitness-Studio nur empfehlen!

Eure Vorschläge

02/02/2015 - (18:31)

Im Februar öffnen sich für eure Vorschläge wieder unsere Standard-Kategorien Bildung und Karriere, Dienstleistungen, Finanzen, Shops und Internet. In diesen Kategorien können wir nicht auf die allerneuesten Produkte unserer Partnershops zurückgreifen und sind auf eure Vorschläge angewiesen :-)

Außerdem sind Fotografie, Lampen, Optik, Video und Haustiere offen.

02/02/2015 - (13:12)

Als bekennende Uhrenliebhaberin stellt uns das dooyooMitglied FrauDrDooyoo in ihrem Testbericht Mein Stil ist Fossil! die schicke Armbanduhr Fossil F2 ES1117 vor.
dooyooTeam

Die letzte Krone der Woche!

30/01/2015 - (09:24)

Als Ergänzung zu Bratpfanne und Ofen gedacht, kann unser dooyooMitglied Lu Wang die Fritteuse DeLonghi F 26200 durchaus als Alternative empfehlen, wie er uns in seinem Testbericht Nahrungsmittelzubereitungsgerät anschaulich beschreibt.

Heiß begehrt!

29/01/2015 - (09:45)

Schreibt auf dooyoo viele neue Berichte über Tausende von neuen, topaktuellen Produkten! Denn für die dooyooCommunity gibt es viele, viele, mehr dooyooMeilen für dooyoo-exklusive Testberichte zu verdienen - zum Beispiel in...

- Haustiere, z.B. in Hundefutter oder Katzenfutter
- Haushaltsgeräte, z.B. in Kaffeemaschine
- Körperpflege, z.B. in Gesichtspflege
- Mode, z.B. in Schuhe
- Outdoor, z.B. in Outdoor-Sportbekleidung

26/01/2015 - (11:01)

Traumreise mit dem Traumschiff? Auf jeden Fall ein unvergeßliches Erlebnis für unser dooyooMitglied dik1609, das er mit Passat Kreuzfahrten an Bord der MS Delphin auf seinem Törn nach Island und zu den Färöer Inseln erleben durfte. Mit seinem lesenswerten Testbericht Ein Schiff mit Herz lässt er uns alle daran teilhaben.

Krönung am Freitag!

23/01/2015 - (11:51)

Wenn daheim im Bücherschrank kein Platz mehr ist, dann wird es Zeit für ein eBook. Die Empfehlung von unserem dooyooMitglied nicki28 laut in diesem Fall das Amazon Kindle Paperwhite! Lest dazu ihren tollen Testbericht Nickis Amazon Kindle Paperwhite 4 GB.

Neue Produkttrends auf dooyoo II

20/01/2015 - (09:49)

Wir machen weiter mit den Produkttrends.

Ganz neu sind in Digital Camcorder die beiden Unterkategorien für die trendigen Actioncams von GoPro, Sony oder Easypix sowie für die coolen Dashcams, auch Car Camcorder genannt, von Aiptek bis Gembird.

Nagelneu ist auch die Navigation in Multimedia- & Mini-Lautsprecher. Hier könnt ihr nach Herzenslust nach Mobilen Lautsprechern, Dockingstationen oder Bluetooth-Lautsprechern suchen. Viel Spaß!

19/01/2015 - (13:10)

Nicht nur für Bastelprofis, sondern für alle Menschen, die gerne basteln und kreativ sind: der Online-Shop vbs-bastelservice.de, empfohlen und sehr schön beschrieben von unserem dooyooMitglied Zwergenaufstand in Ihrem Testbericht Alles fürs Hobby.

Neue Produkttrends auf dooyoo

19/01/2015 - (08:54)

Liebe dooyoos,

willkommen zu einer neuen spannenden Woche auf dooyoo. Entdeckt neue Produkttrends, bei denen es jedes Mal geht verschiedene Arten von Mobilität geht.

Für euch haben wir in Fitnesszubehör eine neue Unterkategorie für Activity Tracker von Jawbone, Samsung oder Fitbit. Außerdem findet ihr in Armbanduhren ab sofort intelligente Smartwatches von Sony, Samsung, Motorola oder LG. Last not least gibt es jetzt eine Kategorie für Dronen oder 'RC-Quadrocopter', wie man die ferngesteuerten Helikopter mit vier Mini-Rotoren auch nennt, in RC-Modellbau. Viel Spaß!

16/01/2015 - (11:55)

Eine wunderbare britische Komödie – das findet auch unser dooyoMitglied Panhandle und beschreibt die DVD Best Exotic Marigold Hotel sehr lesenswert in Ihrem Testbericht Was ich nicht aussprechen kann, esse ich auch nicht.

12/01/2015 - (13:08)

Der richtige Ton macht die Musik, dachte sich wahrscheinlich auch unser dooyooMitglied blaubaer13 und hat sich bei seinem Home Cinema System für das Produkt Sony HT-XT1 entschieden. Sehr lesenswert sein Testbericht dazu unter Top Soundbar zum fairen Preis.

dooyooTeam

Die Krone am stürmischen Freitag!

09/01/2015 - (08:05)

Nicht perfekt, aber mit kleinen Abstrichen dennoch sehr empfehlenswert beurteilt unser dooyooMitglied Jewels00 die Konsole Nintendo 3DS XL in Ihrem ausführlichen Testbericht Meine kleine blaue limitierte Pokemon Konsole.

Viele Möglichkeiten für gute Kaufberatung & eure Vorschläge

07/01/2015 - (17:45)

Das verspricht gute Aussichten für 2015! dooyoo-Besucher finden viele neue Produkte auf dooyoo. Und für die dooyooCommunity gibt es massig neue Möglichkeiten für die perfekte Kaufberatung - zum Beispiel in...

- Haustiere
- Haushaltsgeräte
- Körperpflege
- Spielzeug
- Outdoor

Außerdem haben wir jetzt viele trendige Fashion-Shops auf unserer Seite. Und in Beauty zeigen wir ab sofort für Freunde des Teleshopping-Kanals QVC Beauty-Produkte von M.Asam, Flora Mare oder Elizabeth Grant.

Wegen der vielen Feiertage hat unser Content-Team noch einen riesigen Berg von Vorschlägen vor sich. Deswegen öffnen wir aktuell nur unsere Standard-Kategorien Bildung und Karriere, Dienstleistungen, Finanzen, Shops und Internet für eure Vorschläge. In diesen Kategorien können wir nicht auf die allerneuesten Produkte unserer Partnershops zurückgreifen und sind auf eure Vorschläge angewiesen :-) Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Die erste Krone 2015!

05/01/2015 - (11:40)

Liebe auf den ersten Blick empfand unser dooyooMitglied dragonwoman06 bei der Damenarmbanduhr Emporio Armani ARO242 und beschreibt dies auch entsprechend in ihrem tollen Testbericht Das war Liebe auf den ersten Blick.

Neues Jahr mit dooyoo

05/01/2015 - (10:31)

Willkommen in 2015! Wir starten mit voller Kraft ins Neue Jahr und machen dooyoo fit für 2015. Alles was alt ist, muss raus!

In HiFi Komponenten findet ihr praktischerweise ab sofort alles, was früher auf Verstärker, Tuner, Tonabnehmer, CD-Player oder Schallplattenspieler verteilt war. Schallplattenspieler gibt's auch nicht mehr so viele ;-) PC-Lautsprecher und Tragbare Lautsprecher haben wir unkompliziert zu Multimedia- & Mini-Lautsprecher zusammengelegt.

Einige Fahrzeugkategorien, in denen wir wenige Partnershops und wenige kaufbare Produkte haben, wandern in's Archiv Fahrzeuge. Das Gleiche gilt für Mode Accessoires, Brillenzubehör und Konzertberichte, die ihr jetzt in Archiv Mode & Beauty bzw. in Archiv Musik findet.

Und damit nicht genug. Im Januar machen wir Reise und Computer für unsere Besucher attraktiver. Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr mit dooyoo.

Ein frohes Neues und einen guten Rutsch

30/12/2014 - (16:23)

Liebe dooyoos!

Schon steht das Jahr 2015 vor der Tür. Wir verabschieden uns mit Impressionen aus dem verlassenen dooyoo-Hauptquartier :-) und wünschen euch, liebe dooyoo-User, einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2015. Kommt gut und sicher ins neue Jahr und bleibt uns mit eurem tollen Engagement erhalten.

Bedenkt bitte, dass das dooyooTeam erst ab Montag, den 5. Januar 2015, eure Anfragen wieder bearbeiten kann. Auch dann öffnen wir die neuen Kategorien für den Januar.

Zwei Kronen des Tages

30/12/2014 - (15:11)

Heute vergeben wir zwei Kronen des Tages. Die erste Krone geht an jasmin0815 für den erfahrungsreichen Bericht Saubere Wäsche über die Waschmaschine WF12F9E6P4W von Samsung.

Die zweite Krone geht an dooyoo-Autorin marjan73 für den ebenso detailreichen wie kompakten Hoteltest Hellhörig über das Fair Hotel Villa Diana in Frankfurt. Glückwunsch!

Testberichte schreiben geht wieder

30/12/2014 - (14:30)

Liebe dooyoos,

im Laufe des Morgens waren einige dooyooCommunity-Funktionen nicht erreichbar. Unsere Techniker haben ganz tief in den dooyoo-Maschinenraum geschaut. Wir testen gerade alles durch. Das Schreiben von Testberichten aber sollte jetzt wieder reibungslos funktionieren.

Wie immer informieren wir euch auf dooyoo Facebook immer besonders genau über den aktuellsten Stand der Dinge.

Frohe Weihnachten

23/12/2014 - (13:59)

Wir wünschen allen unseren treuen dooyoo-Autoren frohe Weihnachten, erholsame, besinnliche Feiertage und viele schöne Geschenke.

PS: Ihr wollt über die Feiertage schreiben? Prima! Besonders lohnenswert ist dies in unseren heiß begehrten Kategorien. Besonders hochwertige Produkttests bringen hier 300 dooyooMeilen extra!

22/12/2014 - (13:10)

Man gönnt sich ja sonst nichts, hat sich unser dooyooMitglied butter-blume gesagt und hat sich kurzerhand das Produkt Alessandro Striplac Starter Kit gekauft und auch gleich in ihrem Testbericht Hübsche Nägel für Tage für dooyoo hochgeladen.

Türchen Nr. 15

19/12/2014 - (17:35)

Der vierte Advent steht vor der Tür. Weihnachten mit dooyoo ist am Ziel. Heute freut sich das dooyooTeam mit dooyooCommunity-Autorin LucaLeandro über den Gewinn. Wie bei den anderen glücklichen Gewinnern gibt es vom dooyooTeam einen 10-Euro-Gutschein. Der Gewinnerbericht von heute heißt Wir machen Musik! Der Bericht ist über ein kaufbares Produkt, informativ und dooyoo-exkl... naja, das kennt ihr ja schon :-) Der Gutschein ist unterwegs.

Es war schön mit euch! Wir sind Anfang nächster Woche noch für euch da, bevor es in die verdienten Weihnachtsfeiertage geht.

Achtung Baustelle!

19/12/2014 - (15:57)

Wir nutzen die stillere Zeit vor und nach Weihnachten, um den dooyoo-Katalog ein bissl umzubauen. Dies betrifft besonders die Kategorien Fahrzeuge, Audio, Optik, Mode Accessoires, Konzertbericht und Reise. Hier kann es an der einen oder anderen Stelle zu kurzen Beeinträchtigungen kommen, z.B. bei der Erreichbarkeit von Produkten oder Berichten.

dooyooTeam

Die Krone zum Wochenende!

19/12/2014 - (13:44)

Graue Haare sind ein Zeichen von Lebenserfahrung und Weisheit. Man kann sie aber auch abdecken, z.B. mit dem Produkt Wella Koleston Perfect Innosense 4/0 mittelbraun, hervorragend beschrieben vom dooyooMitglied kerry3 in ihrem Testbericht Graues Haar ist dir gegeben? Nicht für mich., der uns die heutige Krone wert ist.

Und hier ist Geschenk-Gutschein Nr. 14

18/12/2014 - (16:34)

Nur noch wenige Tage, dann ist Weihnachten da. Auch Weihnachten mit dooyoo geht auf die Schlussgerade. Heute kann sich dooyooCommunity-Autorin Jacqui_77 über ein Geschenk freuen. Ihr Bericht Nüsse & Früchte zum Frühstück! :-) über das Bleib Gesund Cashew-Cranberry-Mix hat uns überzeugt - und viele dooyoo-User ebenfalls. Der Gutschein ist unterwegs.

Weihnachten mit dooyoo: Gutschein Nr. 13

17/12/2014 - (18:38)

Dass die 13 eine Unglückszahl ist, kann man bei Weihnachten mit dooyoo wirklich nicht behaupten. Denn dooyooCommunity-Autorin katjafranke1981 darf sich über einen kleinen, aber feinen Advents-Gutschein freuen. Ihr Bericht Dufter Duft über das Jil Sander Ultrasense After Shave hat die einhellige Zustimmung des dooyooTeams hier im dooyoo-Hauptquartier gefunden. Der Gutschein ist unterwegs.

Türchen Nr. 12

16/12/2014 - (17:45)

Das ist Gutschein-Stress pur auf dooyoo :-) Den zwölften Gutschein von Weihnachten mit dooyoo bekommt der Testbericht Für Kinderohren von dooyooCommunity-Mitglied und dooyooCommunity Kapitän meerifan1. Wir gratulieren! Der Bericht hat alles, was wir auf dooyoo gerne sehen: gut lesbare, ausführliche Info, der Fokus liegt auf der eigenen Erfahrung, nur für dooyoo geschrieben, aktuelles Produkt mit Angeboten. Kurz und gut: Der Gutschein ist unterwegs.

Das 11. Türchen bei Weihnachten mit dooyoo

15/12/2014 - (17:54)

Weihnachten mit dooyoo biegt in die dritte Adventswoche ein. Heute ist der Testbericht Unser Abendbrei von dooyooCommunity-Mitglied HelloKitty86 der gückliche Gewinner. Wir gratulieren! Der Gutschein ist wie immer schon unterwegs.

Schöne, bunte Markenwelt

15/12/2014 - (13:14)

Die Online-Kauflust steigt und steigt - in Deutschland ebenso wie in Österreich und der Schweiz . Und das besonders vor Weihnachten. Jetzt hat die dooyooCommunity gesagt, welches die beliebtesten Marken beim Geschenkekauf sind.

Unangefochtener Markenführer der dooyooCommunity beim Weihnachts-Shopping ist Lego. Keine andere Marke wurde so oft genannt. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen mit Chanel und Playmobil eine Mode- und eine weitere klassische Spielzeugmarke. Dann kommen schon Boss, Adidas, Disney und Esprit.

Auch das Mode-Label Calvin Klein, Outdoorspezialist Jack Wolfskin, Lacoste, Lavera sowie Paco Rabanne rangieren in der Gunst der dooyooCommunity weit oben. Mit etwas Abstand nannte die dooyooCommunity Apple, Clinique, Dior, dm, Dolce&Gabbana, Giorgio Armani, Joop, Liebeskind, Martina Gebhardt, Nike, Samsung und Tchibo als Lieblingsmarken. Aber auch The North Face, Tom Tailor und Yves St. Laurent gehörten zu den ausgesprochenen Favoriten von euch.

Die Montagskrone!

15/12/2014 - (11:54)

Nichts zu meckern gibt es für unser geschätztes dooyooMitglied nicki28 in ihrem Testbericht Nickis Medion Akoya zum Produkt Notebook Medion Akoya E6237.

Schreib-Tipps für's dritte Adventswochenende

12/12/2014 - (18:23)

Ihr braucht Schreib-Tipps für's Wochenende? Schaut bei Heiß begehrt vorbei. Für heiß begehrte Berichte zahlen wir 300 dooyooMeilen extra. So einfach ist das. Hier eine Auswahl von Kategorien - loggt euch ein und findet viele Produkte mit dem Diamanten:

Schuhe, Playmobil, Trolley, Brett- und Gesellschaftsspiel, Parfum, Taschen, Bohrmaschine & Schrauber, Makeup, Gesichtspflege, Körperpflege & Body Lotion, Schleich, Basteln, Babyspielzeug, Elektronisches Spielzeug, Duschen & Baden, Baukästen, Experimentierkasten, Kartenspiel, Puzzle und Lego.

Denn diese Produkte sind neu und hier haben wir für Online-Shopper besonders viele Angebote. Übrigens: Das dooyooTeam checkt hin und wieder, ob eure Berichte wie versprochen dooyoo-exklusiv sind :-)

Eure Meinungen

12/12/2014 - (18:12)

Das dooyooTeam sagt Danke für eure Berichte, Ideen und Einblicke zu der Frage Zalando oder Karstadt, amazon.de oder Traditionsgeschäft vor Ort? - Wo kauft ihr eure Geschenke ein?. Die Aktion ist vorbei. Nächste Woche fassen wir zusammen, was die dooyooCommunity übers Weihnachts-Shopping denkt.

Nummmmerrrrrrrrrrr 10!!

12/12/2014 - (17:23)

Weihnachten mit dooyoo ist beim 10. Türchen angelangt. Heute gewinnt der Testbericht Nah an der Großstadt und doch in ländlicher Idylle von dooyooCommunity-Mitglied uhu51. Der Hoteltest geht über das Landidyll Hotel Linderhof in Erfurt. Den Bericht gibt es nur auf dooyoo. Sehr gut! Der Gutschein ist unterwegs.

12/12/2014 - (13:05)

Richtig angezogen bei den aktuell winterlichen Temperaturen ist man (bzw. Frau) laut dooyooMitglied Pedro09 mit der Outdoor-Jacke Jack Wolfskin Pumori Women, überzeugend beschrieben in ihrem Testbericht Kuscheliger Figurschmeichler.

Nr. 9 :-)

11/12/2014 - (18:11)

Der dritte Advent ist nicht mehr fern! Und die Freude wächst bei Weihnachten mit dooyoo. Heute gewinnt der Bericht Sauer-scharf zum Lutschen von dooyooCommunity-Autorin BulmaZ BulmaZ. Sie testet die gesunden Süßwaren Ingwer Zitrone Bio Lutsch-Pastillen von Taoasis. Wir machen ein Häkchen bei "Bericht ist dooyoo-exklusiv", ein Häkchen bei "Produkt ist aktuell" und ein Häkchen bei "Ist auf dooyoo kaufbar". Jawoll! Der Gutschein ist unterwegs.

Weihnachten mit dooyoo: die Nr. 8

11/12/2014 - (09:46)

Hinter Türchen Nr. 8 verbirgt sich der Spiele-Test Schnapp dir die 4 Türme! von dooyooCommunity-Mitglied severduman. Im Test: das Spiel Mattel Uno Power. Der Bericht ist dooyoo-exklusiv, testet ein Produkt, das auf dooyoo kaufbar ist und informiert kompakt und gehaltvoll über den Spieleklassiker von Mattel. Der Gutschein ist unterwegs.

Weihnachten mit dooyoo: die Nr. 7

09/12/2014 - (17:42)

Hinter Türchen Nr. 7 verbirgt sich der Parfum-Test L!VE! von dooyooCommunity-Autorin michili. michili berichtet über das Lacoste L!ve Eau de Toilette. Der Gutschein ist unterwegs.

Morgen ist das dooyooTeam außer Haus. Wir holen die Gutscheinvergabe am Donnerstag morgen in aller Frühe nach. Bis dann!

Weihnachten mit dooyoo: die Nr. 6

09/12/2014 - (09:02)

Juhu! Die zweite Woche von Weihnachten mit dooyoo ist da. Die Spannung steigt. Und Weihnachten ist gar nicht mehr so fern. Gestern abend kürte das dooyooTeam den Bericht Mein Frischekick in der Dusche! von dooyooCommunity- Autorin FrauDrDooyoo. FrauDrDooyoo berichtet über ein neues Produkt, der Bericht ist dooyoo-exklusiv, gehaltvoll und kommt ohne Umschweife zur Sache - prima! Der Gutschein ist unterwegs.

08/12/2014 - (13:01)

Immer im rechten Licht mit der Außenleuchte Steinel GL16 S, sehr schön beschrieben im Testbericht Die brennt nicht nur zur Weihnachtszeit von unserem dooyooMitglied poesikunde.

Die zweite Packung Weihnachts-Levels ist da

08/12/2014 - (10:23)

In dieser Woche dreht sich bei den Weihnachts-Levels alles um Spielzeug. In Level 2 und heiß begehrt ist diese Woche alles, was man zum Spielen oder fröhlichen Beisammensein in Familie und unter Freunden braucht: Schleich, Basteln, Brett- und Gesellschaftsspiel, Babyspielzeug, Elektronisches Spielzeug, Baukästen, Experimentierkasten, Kartenspiel, Puzzle, Playmobil und Lego. Die Level-2-Kategorien in Beauty aus der ersten Advents-Woche sind immer noch aktiv!

Für unsere beliebte Kategorie Rezepte heißt es wieder eins nach unten. Das gleiche gilt für Outdoor Sportbekleidung.

Vielen Dank für eure Erfahrungen zu den beliebtesten Marken beim Geschenkekauf. Die Aktion ist beendet! Diese Woche wollen wir von euch wissen, wo ihr eure Geschenke am liebsten kauft. Beschreibt eure Erfahrungen mit der vorweinachtlichen Shopping-Welt. Hier klicken und schreiben: Zalando oder Karstadt, amazon.de oder Traditionsgeschäft vor Ort? - Wo kauft ihr eure Geschenke ein? (Level 1)

Weihnachten mit dooyoo: die Nr. 5

05/12/2014 - (17:13)

Das geht schnell. Die erste Woche von Weihnachten mit dooyoo neigt sich dem Ende zu. Heute kürt das dooyooTeam den Bericht Leckere Prämie von dooyooCommunity- Autorin Timtone02. Der Gutschein ist unterwegs.

dooyooTeam

Die Krone kurz vor Nikolaus!

05/12/2014 - (11:22)

Am Tag vor Nikolaus möchten wir dem dooyooMitglied Divola für ihren tollen Testbericht Schick und einfach zu handhaben zum Produkt Inateck BK1002G Mini Bluetooth Tatstatur die Krone aufsetzen.

Herzlichen Glückwunsch zur heutigen Krone und den 2000 Meilen!

dooyooTeam

Ja! Hier will ich schreiben!

05/12/2014 - (11:18)

Wir machen euch schön! Auf dooyoo gibt es jeden Tag neue Neue Beauty- und Drogerieprodukte. Hier wollen wir eure Testberichte! Die allermeisten Newcomer sind heiß begehrt!

Weitere Links: