Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

stuffel13stuffel13

FrauDrDooyooFrauDrDooyoo

Styrex99Styrex99

hochsauerlaenderhochsauerlaender

nicki28nicki28

Weitere Kronen

Die Krone des Tages für einen Klassiker des SciFi Genres!

23/05/2014 - (08:17)

Fast Wochenende und damit geht die Freitagskrone an den Hammer-Buchbericht SciFi & History 14, Atlan - Imperator von Arkon von hochsauerlaender.

Mit viel Leidenschaft und Fachkenntnis beschreibt er den Science Fiction Klassiker Imperator von Arkon - Perry Rhodan und ist für uns ein würdiger Träger der heutigen Krone und erhält zusätzlich die 2000 Meilen.

Neu auf dooyoo: die Körperpflege-Kategorie Kneipp

22/05/2014 - (10:15)

Alles neu macht der Mai: Auf dooyoo findet ihr ab sofort Kneipp-Körperpflegeprodukte in einer eigenen Kategorie. Kneipp-Fans müssen ihre Produkte nicht mehr mühsam in Medizinische Körperpflege suchen, sondern können direkt zu Kneipp in unserer Kosmetikkategorie gehen.

Aus diesem Grund starten wir heute eine kleine, aber feine Extra-Aktion für nagelneue Kneipp-Produkte. Schreibt einen Premiumbericht über die neue Kneipp Gesichtscreme Nachtkerze +5% Urea, das neue Kneipp Badekristalle Halt die Ohren Steif oder die Kneipp Aroma-Pflegedusche Muntermacher und verdient 500 dooyooMeilen extra. Achtung: Nur der erste Bericht zu einem der Produkte zählt. Und euer Bericht darf nur auf dooyoo erscheinen! Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Krone des Montags!

19/05/2014 - (16:20)

Heute gewinnt Mitglied Brittili die gerngesehene Krone des Tages :-)!

Mit ihrem Testbericht Höchstspannung mit Grusefaktor! hat sie die 2000 Extra Meilen absolut verdient!

Krone des Tages!

16/05/2014 - (08:17)

Auch heute wird wieder gekrönt! Die letzte Krone dieser Woche geht an den Testbericht Perfektion lässt sich doch noch steigern von Silverdog.

Sein schöner und ausführlicher Bericht über das Konsolenspiel FINAL FANTASY X/X-2 Playstation3 liest sich interessant und informativ und ist für uns deshalb ein würdiger Träger der heutigen Krone und Gewinner der 2000 Extra Meilen.

Frisch eingetroffen: viele Hundert Produkte in Gesundheit & Co

15/05/2014 - (14:38)

Wir laden in dieser Woche viele neue, attraktive Produkte in Gesundheit, Apotheken-Kosmetik und Sanitätshaus hoch. Wer die Liste der neuesten Berichte für Gesundheit ansieht, merkt dass viele von euch extrem schnell sind und schon Berichte zu den neuen Gesundheits- und Schönheitsartikeln geschrieben haben. Wer eine Auswahl der neuen Produkte sehen will, klickt einfach auf die Links oben.

Schreiben lohnt sich hier besonders. In Gesundheit sind viele Kategorien in Level 1, zum Beispiel Abnehmen Homöopathie oder Augen-, Nasen- und Ohrengesundheit. Da wir am liebsten Berichte von euch nehmen, die nur auf dooyoo erscheinen, sind viele Kosmetikkategorien außerdem heiß begehrt!

Die Gewinner der Muttertagsaktion

12/05/2014 - (13:25)

Ein herzliches Dankeschön an die dooyooCommunity für die großartige Beteiligung an der dooyoo-Aktion Muttertagsgeschenke 2014. Wie versprochen haben wir unter den fast 40 Berichten drei Gewinnerberichte ausgelost.

Gewonnen haben Danke Mutti, Für eine Mutti gibts nix schöneres als die Zeit mit den Kindern und Kochen und gemeinsame Zeit ist das Schönste! Die Gutscheine im Wert von je 10 Euro gehen am kommenden Donnerstag mit den anderen Amazon-Gutscheinen raus, und zwar an Lanaya, Annaka856 und Klopsie.

Krone des Freitags :-)

09/05/2014 - (17:01)

Der Feierabend und das Wochenende fangen an mit guten Nachrichten: eine blinkende Krone für Mitglied wm_2006.

Es muss nicht immer ein Smartphone sein :-)

Die große dooyoo-Muttertags-Aktion

07/05/2014 - (09:03)

Volle Kraft voraus für die dooyoo-Aktion Muttertagsgeschenke 2014. Wir wollen eure besten Geschenktipps für den Muttertag wissen. Schreibt einen Premiumbericht über Muttertagsgeschenke 2014 und wir verlosen unter den Berichtautoren drei Amazongutscheine im Wert von je 10 Euro. Dafür muss euer Bericht:

1. dooyoo-exklusiv sein
2. die Wörter "und besonders für die beste Mutti aller Zeiten" enthalten
3. nicht länger als 250 Wörter sein, um euren Bericht möglichst kurz und knackig zu halten.

Los geht's. Alle Berichte bis Samstag 24 Uhr nehmen teil!

dooyooTeam

Krone für eine deutliche Meinung!

05/05/2014 - (16:57)

Der Testbericht Viel versprochen - wenig gehalten wurde in 3 Tagen schon 25 Mal nominiert für eine Krone. Mitglied XXLALF hat die Krönung und die 2000 Extra meilen wirklich verdient! Herzlichen Glückwunsch :-)

dooyooTeam

Und jetzt noch mal in aller Ruhe :-)

05/05/2014 - (13:47)

Wir streuen Asche auf unser Haupt. Unser Ticker über die Produktkategorien, die im Mai für Vorschläge geöffnet sind, ist angesichts meherer dooyooCommunity News am letzten Mittwoch scheinbar etwas untergegangen. Hier sind nochmals alle offenen Kategorien: Audio/Hifi, Dienstleistungen, Fahrrad, Fahrzeuge, Finanzen, Fotografie, Games, Haustechnik, Internet, Reisen, Shops, TV/Video/DVD, Telekommunikation. Unser Content-Team freut sich auf eure Vorschläge!

Mission erfüllt, Online-Shopper glücklich

05/05/2014 - (11:25)

Einige Kosmetik-Kategorien sind wieder in ihren ursprünglichen Levels. Das dooyooTeam bedankt sich für die hervorragende Kaufberatung, die die dooyooCommunity während unserer Level-1-Promotion in Kosmetik geleistet hat.

It's Level time

30/04/2014 - (17:13)

Das dooyooTeam startet größtenteils schon heute ins wohlverdiente erste Mai-Wochenende. Deshalb ändern wir heute schon die Levels.

Alle Kosmetikkategorien, darunter Darphin, Frei, Caudalie, Nuxe oder Dermasel sind ab sofort in Level 1. Viele attraktive Kosmetik-Produkte sind heiß begehrt - zum Beispiel Dr.Hauschka und Vichy. Schreibt einen dooyoo-exklusiven Kosmetik-Bericht mit mehr als 250 Wörtern und wir packen noch mal 300 dooyooMeilen auf eure Vergütung drauf. Wir wünschen allen Naturkosmetik-Fans wunderschöne Mai-Feiertage!

Nach unten geht es nach einer äußerst erfolgreichen Woche und einem dicken Danke an die dooyooCommunity für Sportschuhe, Handy- und Smartphone-Taschen und Pflanzen. Besonders Pflanzen war so erfolgreich, dass wir die Aktionswoche für Pflanzen Ende Mai wiederholen. Versprochen!

30/04/2014 - (17:06)

Hallo zusammen,

das dooyooTeam vergibt die letzte Krone der Woche. Heute darf BoxerRocko das Zepter schwingen. Ein schöner Sichtschutz mit essbaren Knollen, urteilt BoxerRocko über die Trend-Pflanze Topinambur in seinem flüssig geschriebenen, informativen und mit viel Erfahrung gespickten Testbericht. Von uns gibt’s für so viel dooyoo-Qualität die Höchstwertung. Gratulation zur Krone!

dooyooTeam

Wir wollen diese Berichte von euch!

30/04/2014 - (16:55)

Ab sofort sind diese Kategorien für den Monat Mai offen: Audio/Hifi, Dienstleistungen, Fahrrad, Fahrzeuge, Finanzen, Fotografie, Games, Haustechnik, Internet, Reisen, Shops, TV/Video/DVD, Telekommunikation.

Die Übersicht seht ihr immer auf eurem Profil unter Produktvorschläge.

28/04/2014 - (08:06)

Montag - Krönungstag! Die erste Krone dieser Woche geht an den Testbericht Lei, Lei, Lei ...Mein Huawei ist kein Weichei von celles. Sein ausführlicher und informativer Bericht über das Smartphone Huawei Ascend Y530 lässt keine Fragen offen.
Ein würdiger Kronenbericht und celles hat sich die 2000 Extra Meilen redlich verdient.

dooyooTeam

Heiße Neuigkeiten auf dooyoo!

25/04/2014 - (18:10)

Puuh... Das war knapp! Unsere Techniker haben kurz vor dem Start ins Wochenende noch jede Menge trendiger Beauty-Produkte in den Katalog hochgeladen. Kein Wunder, denn diese Kategorie zählt bei der dooyooCommunity zu den beliebtesten überhaupt. Schaut einfach in unsere Liste neuer Pflege- und Beauty-Produkte.

Augen auf! heißt es deshalb ganz besonders bei unseren heiß begehrten Beauty-Produkten. Hier könnt ihr viel neue Haarpflege entdecken. Findet auch neues Makeup und topaktuelle Gesichtspflege oder sucht nach eurer Lieblingskategorie.

Was heißt heiß begehrt? Einfach hier nach einer Top-Kategorie suchen, einen Bericht mit 250 oder mehr Wörtern schreiben und 300 dooyooMeilen extra verdienen! Achtung! Wir akzeptieren nur Berichte, die nur auf dooyoo erscheinen! Los geht's.

Level 1

24/04/2014 - (09:39)

Hallo dooyoos,

Handy- und Smartphone-Taschen laufen auf dooyoo immer noch wie verrückt. Das geben wir an euch weiter. Handytaschen sind ab sofort in Level 1. Ebenso für kurze Zeit in Level 1: Sportschuhe. Außerdem gehen Onlineshops einen Level nach oben.

Zu unseren speziellen Frühlings-Promotionen gehören unsere Topseller-Kategorien Rasenmäher, Elektrofahrräder, Nordic Walking und Outdoorschuhe. Und die sind selbstverständlich alle in Level 1. Wir wünschen viel Spaß beim Testberichte-Schreiben.

dooyoo-User lieben sie: die Top-Produkte des Monats April

22/04/2014 - (17:48)

Der Frühling ist da! Hier sind die dooyoo Top-Produkte des Monats April.

1. Die dooyooCommunity ist amused. Dieses Kamera-Set ist top in der dooyoo-Foto-Kategorie. Kein Wunder, denn für das DSLR-Kit Canon EOS 700D 18-55 IS STM gibt es gleich zwei brandaktuelle dooyoo-Testberichte.

2. Unser beliebtester Duft ist das Eau de Parfum Miss Wild von Joop. Lest die informativen Parfumtests von juliadelee und Jacqui_77 über das Top-Parfum des Monats.

3. Dieser Wax Smoothie sorgt für Bewegung bei unseren Online-Shopperinnen, die das Tecni.art play ball Wax Smoothie von Beauty-Hersteller L'Oreal zum Must-have des Monats machen.

4. Mmmm, lecker! Die bei dooyoos und Online-Shoppern populärste Espressomaschine im April ist der Vollautomat Jura Impressa J9.2 aus der schönen Schweiz.

5. Vorhang auf für den Top-Seller in Gesichtspflege. jasmin0815 und quacky sorgen mit erstklassigen Testberichten dafür, dass die Tagespflege Miracle Skin Cream von Kosmetikhersteller Garnier ganz weit oben in der Gunst der Online-Käufer steht. Prima gemacht!

dooyooTeam

Frohe Ostern und entspannte Feiertage!

17/04/2014 - (17:11)

Es ist soweit. Das dooyooTeam verabschiedet sich für ein einige Tage in den wohlverdienten Urlaub.

Wir wünschen euch ein frohes und entspanntes Osterfest! Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage! Und viel Spaß beim Ostereiersuchen :-)

Kurzes Level-Update

15/04/2014 - (12:18)

Hallo dooyoos,

hoppla. Das hätten wir fast übersehen. Handy- und Smartphone-Taschen gehen gerade ab wie Schmidts Katze. Handytaschen ist ab sofort in Level 2. Unser Top-Produkt heißt aktuell Krusell Malmö für Apple iPad mini with Retina display und sind ab sofort in 2.

Gartenfreunde dürfen sich nicht nur über steigende Temperaturen am Osterwochenende freuen, sondern ebenso über unsere attraktiven Garten-Levels. Rasenmäher, Rasentrimmer und Gartenmöbel sind jetzt 1er-Kategorien, Pflanzen, Hängematte, und Dünger, Saatgut & Erde 2er-Kategorien.

PS: Hier seht ihr eine Auswahl unserer neuen Smartphone & Handy Cases.

Gekrönt!

14/04/2014 - (14:23)

Sogar am Montag gibt es etwas zu Feiern ;-) Heute krönen wir nämlich den Testbericht Ich surfe auf meinem Surface ! von Mitglied celles. Viele von euch haben diesen Bericht über Microsoft Surface Windows RT für eine Krone vorgeschlagen und wir verstehen genau warum! Glückwunsch mit den 2000 extra dooyooMeilen ;-)

11/04/2014 - (08:41)

Was wäre der Freitag ohne die Krone des Tages!? Die heutige Krone geht an den Testbericht Klasse, aber sie dampft ganz gut von castillo. Ihr Bericht über die Espressomaschine Philips HD7698/20 macht so richtig Lust & Appetit auf einen frischen und heißen italienischen Espresso. Ein Bericht, der die heutige Krone und die 2000 extra dooyooMeilen wirklich verdient hat.

Unsere neuen Levels in Garten

10/04/2014 - (12:34)

Hallo dooyoos,

der Frühling ist da und die Gartensaison in vollem Gange. dooyoo zieht nach und hebt die Levels in Garten an. Rasenmäher, Rasentrimmer und Gartenmöbel sind ab sofort in Level 1. Das heißt: Es gibt für jeden Premiumbericht 600 dooyooMeilen. Und in Pflanzen, Hängematte, und Dünger, Saatgut & Erde könnt ihr jetzt nach Lust und Laune in Level 2 schreiben.

PS: Hier seht ihr unsere neuen Grills und Gartenmöbel.

Kategorie des Monats: Gesundheit

09/04/2014 - (09:44)

Gesundheit ist die dooyoo-Kategorie des Monats April. Schreibt einen perfekten Erfahrungsbericht über Gesundheitsprodukte in Homöopathie, Medizinische Körperpflege, Vitamine oder Nahrungsergänzung. Berichtet uns, ob die Hersteller ihre vollmundigen Versprechen halten können oder nicht. Mit im Rennen um die dooyoo Champions sind auch Premiumberichte in allen weiteren Kategorien in Gesundheit. Dem ersten Gewinner winken 5000 dooyooMeilen und jede Menge Ehre.

PS: Diese Gesundheitskategorien sind aktuell in Level 1: Abnehmen bei Übergewicht, Anthroposophie, Augen- und Nasentropfen, Hautpilz, Homöopathie, Nahrungsergänzung. Viele sind derzeit auch heiß begehrt! Hier könnt ihr also pro Bericht bis zu 900 dooyooMeilen abgreifen!

dooyooTeam

Die neuesten Kronen wurden vergeben!

09/04/2014 - (07:54)

Herzlichen Glückwunsch an alle dooyoos, die für ihre tollen Testberichte Kronen erhalten haben. 2000 Extra-Meilen und ein gekröntes Haupt sind euch gewiss!

Problem behoben, Feierabend gerettet

08/04/2014 - (18:48)

Liebe dooyoos,

dooyoo steht euch wieder mit allen seinen Möglichkeiten zur Vefügung.
Viel Spaß beim Schreiben, Shoppen und Salzstangen Knabbern.

Vorübergehende technische Störung

08/04/2014 - (17:11)

Liebe dooyoos,

momentan haben wir leider eine technische Störung auf unserer Webseite. Unsere Techniker arbeiten schon daran, damit ihr so bald wie möglich wieder Berichte schreiben, lesen und bewerten könnt.

Vielen Dank im Voraus für eure Geduld :-)

07/04/2014 - (07:41)

Montag ist wie immer Krönungstag! Die erste Krone dieser Woche geht an den tollen Erfahrungsbericht Mittelklasse Smartphone in der richtigen Größe von MOFFt. In seinem Bericht über das Samsung Galaxy SIII i8190 mini stellt MOFFt ausführlich und übersichtlich die Vor- und Nachteile sehr schön und verbraucherfreundlich dar. Keine Frage, für uns hat sich MOOFt die erste Krone der Woche und die 2000 extra dooyooMeilen verdient.

dooyooTeam

Filmtipp für den Freitagabend & Krone des Tages :-)

04/04/2014 - (15:41)

Wer für heute Abend noch keine Pläne hat und -wie Hollgo es in seinem gekrönten Testbericht so schön in Worte fasst - "ein Freund recht guter Actionunterhaltung" ist, sollte mal überlegen sich heute den Film "Die Entführung der U-Bahn Pelham" anzuschauen :-)!

Ein guter Tipp & ein toller Testbericht: Krone des Tages!

Zu früh gejubelt ;-)

04/04/2014 - (15:07)

Liebe dooyoos,

wir haben gestern leider zu früh gejubelt... Ein Teil der gestern bestellten Gutscheine wurde nämlich von Amazon storniert.

Gut, dass ihr euch gleich gemeldet habt, damit wir das Problem sofort lösen konnten. Heute nachmittag konnten wir die fehlende Gutscheine dann doch noch verschicken.

Wir möchten uns für die Verspätung bei euch entschuldigen!

dooyoo.de wünscht ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Einlösen!

dooyooTeam

Die dooyoo Champions sind da!

04/04/2014 - (14:22)

Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge zu den dooyoo Champions! Kategorie des Monats März war Internet.

Erster dooyoo Champion ist dooyoo-Userin castillo mit dem genialen Testbericht Hier spielt nicht 007, sonder 404 über die Online-Spiele-Seite jetztspielen.de. So viel Berichte-Qualität ist uns 5000 dooyooMeilen wert.

Zweiter dooyoo Champion ist Wasio mit dem sehr lesenswerten Premiumbericht Die Zeitreisen des Mr. X. Dritter dooyoo Champion im Monat März ist dooyoo-Userin alexfantastica mit dem Test Motto: Wie verarsche ich meine Mitglieder heute über die Shared-Profit-Community-Seite dshini.net. Gratulation!

Und damit zum dooyoo-Wettbewerb "Testbericht des Monats", den Eckido66 für sich entschieden hat. Wir prämieren den ausgezeichneten Objektiv-Test Ich dachte, gespritzte Früchte wären etwas anderes aus unserer neuen Kategoire Haushaltsgerätezubehör mit fetten 3500 dooyooMeilen.

PS: Ausnahmesweise zeigen wir auf Wettbewerbe noch nicht heute die aktuellen Gewinner.

Eure Amazon-Gutscheine sind jetzt verschickt

03/04/2014 - (17:34)

Hallo dooyoos!

Es hat diesmal etwas gedauert und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für eure Geduld bedanken. Heute endlich haben wir alle noch ausstehenden Amazon-Gutscheine der letzten 3 Wochen bearbeitet und versendet!

Viel Spaß beim Shoppen & Einlösen!

dooyooTeam

Neue Vorschläge im April!

02/04/2014 - (13:19)

Hallo dooyoos,

im April sind folgende Kategorien für euch offen.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Vorschläge in den Kategorien Audio/Hifi, Batterie/Akku, Bauen/Renovieren, Bildung & Karriere, Büromöbel, Camping, Deutschland Guide, Dienstleistungen, Finanzen, Fitness, Fotografie, Garten, Internet, Shops, TV/Video/DVD, Telekommunikation.

Wir bitten auch noch die Verspätung der Aprilvorschläge zu entschuldigen. Aufgrund des Umzugs nach München dauert aktuell manches etwas länger :-)

31/03/2014 - (08:14)

Der Montag beginnt mal wieder mit einer Krönung! Die erste Krone dieser Woche geht an den Bericht Ein SAUgSTARKes Gerät von Eckido66. In seinem Testbericht beschreibt Eckido66 sehr ausführlich und anschaulich die Vorzüge von dem Produkt WV 50 plus. Wir sind der Meinung, dass sich Eckido66 die heutige Krone und die 2000 extra dooyooMeilen wahrlich verdient hat.

Eure Amazon-Gutscheine

28/03/2014 - (14:42)

Hallo liebe dooyooCommunity!

Wegen des gerade stattfindenden Umzugs der dooyoo-Administration von Berlin nach München gibt es vorübergehend Serverprobleme. Betroffen davon ist aktuell auch die Vergütung eurer dooyooMeilen bzw. die Gutschrift in Amazon-Gutscheine.
Keine Sorge, nichts geht verloren! Lediglich die Übertragung der entsprechenden Daten von der Datenbank auf eure dooyoo Konten verzögert sich noch um einige Tage. Wir arbeiten intensiv daran, dass im Laufe der nächsten Woche alle noch ausstehenden Amazon-Gutscheine gutgeschrieben werden können.

Die Vergabe der wöchentlichen Kronenberichte und die Webmiles sind davon übrigens nicht betroffen.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis! Wir sehen uns dann wieder von München aus :-)

Fusselsieb, Knöpfchen, Lebensdauer

27/03/2014 - (14:06)

Hallo zusammen,

die letzte Krone des Tages ist schon eine Weile her. Es wird Zeit, außer der Reihe eine dooyoo-Majestät auszurufen. Das Zepter darf heute dooyoo-Userin elfenblume56 schwingen.

Im Test ist der Wäschetrockner Beko DV 7110. Hotel-Mama-Ersatz-jetzt wird getrocknet, sagt elfenblume56 in ihrem flüssig geschriebenen, informativen und mit viel eigener Erfahrung gespickten Testbericht. Hier erfahrt ihr alles von Fusselsieb über Knöpfchen bis hin zur Lebensdauer.

Fünf Sterne gibt’s für den Beko DV 7110 allerdings nicht, da T-Shirts aus dem Beko-Teil immer etwas knittrig rauskommen. Dennoch oder gerade deshalb: Gratulation zur Krone!

Eure Einlösungen

19/03/2014 - (19:47)

Für den Rest dieser Woche ist das dooyooTeam aufgrund von (verdientem) Urlaub und (unverdienter) Krankheit quasi nicht existent. Eure Amazon-Einlösungen müssen deshalb leider warten. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Nächsten Mittwoch macht sich das dooyooTeam als erstes daran, eure (sauer verdienten) Amazon-Gutscheine zu verschicken. Versprochen.

dooyooTeam

Top-Produkte des Monats März :-)

18/03/2014 - (10:37)

Das dooyooTeam präsentiert die Top-Produkte des Monats März. Wir zeigen, was für Online-Shopper und dooyoo-User aktuell am wichtigsten ist.

1. Unser beliebtester Duft ist das Eau de Toilette Quantum von James Bond 007. Lest den informativen Parfumtest Leicht daneben geschossen von Nicki2005 über das Top-Parfum des Monats.

2. Digitalkameras sind Dauerbrenner auf dooyoo. Auf Platz 1 der Kamera-Bestseller liegt der Superzoomer Cyber-Shot DSC-HX400V von Sony. Hier suchen wir dringend einen Testbericht der Community!

3. Vorhang auf für den Top-Seller in Gesichtspflege. Fünf neue Testberichte sorgen bei der Q10 Plus Anti-Falten Tagespflege von Nivea für die perfekte dooyoo-Kaufberatung. Die erste war Kapitänin lahr2006 mit dem Bericht Am Tag etwas Fruchtiges. Der neueste Bericht kommt von nicki28 und heißt Nickis Anti-Falten Energy Tagespflege. Gut so!

4. Der Frühling kommt. Kein Wunder, dass in unserer Mode-Kategorie Kleidung das frühlingsleichte T-Shirt Dartin des Labels Hugo ganz oben in der Gunst der Online-Shopper liegt. Auch hier freuen wir uns auf den ersten Premiumbericht!

5. Top bei Nahrungsergänzung: die Trinknahrung Resource Soup Gemuesecreme von Nestlé. Das dooyooTeam sagt "Danke" für die seeeeehr hilfreiche Kaufberatung von heike79 und karlheinz46.

Krone

14/03/2014 - (17:33)

Das dooyoo Team präsentiert die Krone des Tages! Die letzte Krone der Woche geht an knopfi.de für den Produkttest über den After Shave Balsam Nivea Men Sensitiv Cool. Der Premiumbericht Zartig besticht durch umfangreiche Praxiserfahrungen, die wie geschaffen sind für Onlineshopper, die auf dooyoo kompetente Kaufberatung zum Thema Männerrasur suchen. Glückwunsch!

Uuups!

12/03/2014 - (15:01)

Aufgrund eines technischen Versehens war unsere Top-Kategorie Haushaltsgeräte für kurze Zeit ohne Levels. Wir entschuldigen die Störung und machen zum Ausgleich alle Haushaltsgeräte für kurze Zeit zu heiß begehrten Produkten!

Yvonne

dooyoo modern: Wir benennen Kategorien um

12/03/2014 - (09:41)

dooyoo geht mit der Zeit und folgt den aktuellen Trends. Unsere ehemalige Kosmetik-Kategorie Fette heißt jetzt Dermasel. Die Kategorie Koffer & Taschen heißt nur noch Trolley - Koffer kauft ja niemand mehr :-). Kinderzahnpflege findet ihr jetzt wie jede Zahnpflege unter Zahnpflege. Das ist für unsere User und für unser Content-Team einfacher.

In Weitere Themen Deutschlandguide sammeln wir ab sofort Themen wie Messe, Radiosender oder Verkehrsbetriebe, die früher eine eigene Kategorie hatten. Ebenso bündeln wir in Lokale Dienstleister ab sofort Sonnenstudios, Fitnessclubs, Lieferserives und vieles ähnliches.

Außerdem gibt es jetzt die neue Kategorie Haushaltsgerätezubehör für alles Zubehör rund um Waschmaschinen, Kühlschränke, Nähmaschinen und vieles mehr.

10/03/2014 - (11:00)

Die Woche fängt gut an - mit einer Krone des Tages. Unsere erste Krone der Woche geht an den Bericht Gut das ich der Kräutergeist, mit Bitterkeit manch Zipperlein ins Beinchen beiß! von rheinfischer. In rheinfischers Test müssen sich die Maria Treben Bitterer Schwedentropfen auf Herz und Nieren prüfen lassen. Weil das von dooyoo-User rheinfischer in vorbildlicher Manier erledigt wird, vergibt das dooyooTeam 2000 dooyooMeilen extra.

Neu, neu, neu

07/03/2014 - (15:37)

Wow, es gibt viele neue Produkte auf dooyoo - das verspricht gute Aussichten für's Wochenende. Deshalb sind ab sofort für euch Haustiere, TFT, Tablet-PC und Notebook heiß begehrt.

Wer meilenmäßig richtig abräumen will, findet in Homöopahtie, Nahrungsergänzung und Lierac glänzende Aussichten. Diese Kategorien mit vielen neuen Produkten sind heiß begehrt und Level 1. Einmal schreiben, doppelt verdienen - das gilt übrigens auch für die heiß begehrten Level-1-Kategorien Kaffeemaschine, Toaster und Nähmaschine.

Was heißt heiß begehrt?

1. Schreibt den ersten Bericht zu einem neuen Produkt.
2. Schreibt einen dooyoo exklusiv-Bericht.
3. Schreibt 250 Wörter oder mehr.

Viel Spaß wünscht euch euer
dooyooTeam

Die dooyoo Champions sind da!

06/03/2014 - (10:22)

Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge für die dooyoo Champions! Kategorie des Monats Februar war Beauty & Körperpflege.

Erster dooyoo Champion ist dooyoo-Userin Gi22Fr mit dem Test Fast eine professionelle Zahnreinigung!!! über die elektrische Zahnbürste Elmex ProClinical A1500. So viel Qualität ist uns 5000 dooyooMeilen wert.

Zweiter dooyoo Champion ist Eckido66 mit seinem Rasierer-Test Richtig scharf, aber keinen Ständer. Dritter im Bunde der dooyoo Champions ist dooyoo-User Pedro09 mit seinem Testbericht Der richtige Badezusatz bei Schmuddelwetter. Gratulation!

Und damit zum dooyoo-Wettbewerb "Testbericht des Monats", den Love-Vegas für sich entschieden hat. Wir prämieren den herausragenden Objektiv-Test 400 mm sind mir fast noch zu wenig mit fetten 3500 dooyooMeilen.

Übersichtlicher, einfacher, besser

03/03/2014 - (09:56)

Wir machen dooyoo übersichtlicher und einfacher.

Unsere beliebte Kategorie Deutschland Guide ist attraktiver geworden. In Attraktionen & Freizeitangebote fassen wir jetzt alle Kultur- und Freizeitangebote wie Museen, Kinos, Musicals, Theater, Zoos, Veranstaltungen und vieles mehr zusammen. Ein Pluspunkt: Ihr könnt hier jetzt nach Stadt und Bundesland navigieren. Zusammengelegt haben wir auch die Kategorien Camping & Jugendherberge national und Restaurant & Café national.

Aufgeräumt haben wir auch in Bildung & Karriere und Familie. Wir bündeln ab sofort in Universitäten & Schulen alle Einträge zu den Themen Uni, Schule und weitere Bildungseinrichtungen. Und Babycremes und Babyshampoos sind jetzt alle unserer großen Kategorie Babypflege zu finden.

Yvonne

Vorschläge!

03/03/2014 - (09:45)

Hallo dooyoos,

im März sind folgende Kategorien für euch offen. Weil unser Content-Team in dieser Woche eher schwach besetzt ist, gehen wir bei der Öffnung etwas defensiver vor als normalerweise am Monatsanfang :-)

Diesmal freuen wir uns auf euren Input in Audio/Hifi, Dienstleistungen, Internet, Shops, TV/Video/DVD, Finanzen, Telekommunikation.

300 Extra-Meilen bei Körperpflege & Beauty

28/02/2014 - (18:31)

Gute Aussichten für's Wochenende. Ab morgen sind unsere neuen Beauty-Produkte in Körperpflege & Beauty* heiß begehrt. Außerdem sind natürlich noch viele, viele nagelneue Produkte in Gesundheit, Essen und Trinken und andern Kategorien heiß begehrt. Schreibt einen Erstbericht zu einem Produkt, das neu auf dooyoo ist, und schreibt euren Bericht nur auf dooyoo! Dafür gibt es 300 Meilen für jeden Bericht obendrauf.

Allen Jecken und sonstigen Freunden von Karnval und Fastnacht wünscht das dooyooTeam närrische Tage!

*Link funktioniert ab morgen

28/02/2014 - (09:56)

Liebe dooyoos,

das komplette dooyooTeam ist heute sehr dünn besetzt. Habt bitte Verständnis, wenn die Bearbeitung eurer Anfragen, Einlösungen etc. etwas länger dauern kann.

26/02/2014 - (15:48)

Hier ist sie, unsere Krone des Tages. Entzündung ade! von knopfi.de ist ein astreiner Premiumbericht über die Calendula D4 Augentropfen. knopfi.de's Bericht packt viel persönliche Erfahrung, eine übersichtliche Gliederung sowie ein lesenswertes "Kurz-Und-Bündig-Fazit" in einen wertvollen Anthroposophie-Test. Das dooyooTeam gratuliert zur Krone des Tages.

Neu in Level 1

25/02/2014 - (17:02)

Wer will nicht gesund in den Frühling starten? Wir helfen euch und Tausenden Online-Shoppern dabei. Unser Beitrag: Ab sofort sind Homöopathie, Nahrungsergänzung und Anthroposophie in Level 1 und heiß begehrt. Das heißt, eure Tests über neue Produkte in diesen Kategorien erhalten noch mal 300 Meilen obendrauf, wenn ihr nur für dooyoo schreibt.

Es gilt weiter, dass Lierac eine unserer erfolgreichsten Kategorien ist. Wir geben das an euch weiter und behalten Lierac Kosmetik weiterhin in Level 1 und in heiß begehrt!

Lippenpflege muss 1 Level runter, ebenso Gewürze & Soßen, die Kosmetikkategorie Bioderma und Fischfutter.

Weitere Links: