Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

dojima_dragondojima_dragon

Weitere Kronen

Uuups!

12/03/2014 - (15:01)

Aufgrund eines technischen Versehens war unsere Top-Kategorie Haushaltsgeräte für kurze Zeit ohne Levels. Wir entschuldigen die Störung und machen zum Ausgleich alle Haushaltsgeräte für kurze Zeit zu heiß begehrten Produkten!

dooyoo modern: Wir benennen Kategorien um

12/03/2014 - (09:41)

dooyoo geht mit der Zeit und folgt den aktuellen Trends. Unsere ehemalige Kosmetik-Kategorie Fette heißt jetzt Dermasel. Die Kategorie Koffer & Taschen heißt nur noch Trolley - Koffer kauft ja niemand mehr :-). Kinderzahnpflege findet ihr jetzt wie jede Zahnpflege unter Zahnpflege. Das ist für unsere User und für unser Content-Team einfacher.

In Weitere Themen Deutschlandguide sammeln wir ab sofort Themen wie Messe, Radiosender oder Verkehrsbetriebe, die früher eine eigene Kategorie hatten. Ebenso bündeln wir in Lokale Dienstleister ab sofort Sonnenstudios, Fitnessclubs, Lieferserives und vieles ähnliches.

Außerdem gibt es jetzt die neue Kategorie Haushaltsgerätezubehör für alles Zubehör rund um Waschmaschinen, Kühlschränke, Nähmaschinen und vieles mehr.

Krone des Tages

10/03/2014 - (11:00)

Die Woche fängt gut an - mit einer Krone des Tages. Unsere erste Krone der Woche geht an den Bericht Gut das ich der Kräutergeist, mit Bitterkeit manch Zipperlein ins Beinchen beiß! von rheinfischer. In rheinfischers Test müssen sich die Maria Treben Bitterer Schwedentropfen auf Herz und Nieren prüfen lassen. Weil das von dooyoo-User rheinfischer in vorbildlicher Manier erledigt wird, vergibt das dooyooTeam 2000 dooyooMeilen extra.

Neu, neu, neu

07/03/2014 - (15:37)

Wow, es gibt viele neue Produkte auf dooyoo - das verspricht gute Aussichten für's Wochenende. Deshalb sind ab sofort für euch Haustiere, TFT, Tablet-PC und Notebook heiß begehrt.

Wer meilenmäßig richtig abräumen will, findet in Homöopahtie, Nahrungsergänzung und Lierac glänzende Aussichten. Diese Kategorien mit vielen neuen Produkten sind heiß begehrt und Level 1. Einmal schreiben, doppelt verdienen - das gilt übrigens auch für die heiß begehrten Level-1-Kategorien Kaffeemaschine, Toaster und Nähmaschine.

Was heißt heiß begehrt?

1. Schreibt den ersten Bericht zu einem neuen Produkt.
2. Schreibt einen dooyoo exklusiv-Bericht.
3. Schreibt 250 Wörter oder mehr.

Viel Spaß wünscht euch euer
dooyooTeam

Die dooyoo Champions sind da!

06/03/2014 - (10:22)

Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge für die dooyoo Champions! Kategorie des Monats Februar war Beauty & Körperpflege.

Erster dooyoo Champion ist dooyoo-Userin Gi22Fr mit dem Test Fast eine professionelle Zahnreinigung!!! über die elektrische Zahnbürste Elmex ProClinical A1500. So viel Qualität ist uns 5000 dooyooMeilen wert.

Zweiter dooyoo Champion ist Eckido66 mit seinem Rasierer-Test Richtig scharf, aber keinen Ständer. Dritter im Bunde der dooyoo Champions ist dooyoo-User Pedro09 mit seinem Testbericht Der richtige Badezusatz bei Schmuddelwetter. Gratulation!

Und damit zum dooyoo-Wettbewerb "Testbericht des Monats", den Love-Vegas für sich entschieden hat. Wir prämieren den herausragenden Objektiv-Test 400 mm sind mir fast noch zu wenig mit fetten 3500 dooyooMeilen.

Übersichtlicher, einfacher, besser

03/03/2014 - (09:56)

Wir machen dooyoo übersichtlicher und einfacher.

Unsere beliebte Kategorie Deutschland Guide ist attraktiver geworden. In Attraktionen & Freizeitangebote fassen wir jetzt alle Kultur- und Freizeitangebote wie Museen, Kinos, Musicals, Theater, Zoos, Veranstaltungen und vieles mehr zusammen. Ein Pluspunkt: Ihr könnt hier jetzt nach Stadt und Bundesland navigieren. Zusammengelegt haben wir auch die Kategorien Camping & Jugendherberge national und Restaurant & Café national.

Aufgeräumt haben wir auch in Bildung & Karriere und Familie. Wir bündeln ab sofort in Universitäten & Schulen alle Einträge zu den Themen Uni, Schule und weitere Bildungseinrichtungen. Und Babycremes und Babyshampoos sind jetzt alle unserer großen Kategorie Babypflege zu finden.

Vorschläge!

03/03/2014 - (09:45)

Hallo dooyoos,

im März sind folgende Kategorien für euch offen. Weil unser Content-Team in dieser Woche eher schwach besetzt ist, gehen wir bei der Öffnung etwas defensiver vor als normalerweise am Monatsanfang :-)

Diesmal freuen wir uns auf euren Input in Audio/Hifi, Dienstleistungen, Internet, Shops, TV/Video/DVD, Finanzen, Telekommunikation.

300 Extra-Meilen bei Körperpflege & Beauty

28/02/2014 - (18:31)

Gute Aussichten für's Wochenende. Ab morgen sind unsere neuen Beauty-Produkte in Körperpflege & Beauty* heiß begehrt. Außerdem sind natürlich noch viele, viele nagelneue Produkte in Gesundheit, Essen und Trinken und andern Kategorien heiß begehrt. Schreibt einen Erstbericht zu einem Produkt, das neu auf dooyoo ist, und schreibt euren Bericht nur auf dooyoo! Dafür gibt es 300 Meilen für jeden Bericht obendrauf.

Allen Jecken und sonstigen Freunden von Karnval und Fastnacht wünscht das dooyooTeam närrische Tage!

*Link funktioniert ab morgen

28/02/2014 - (09:56)

Liebe dooyoos,

das komplette dooyooTeam ist heute sehr dünn besetzt. Habt bitte Verständnis, wenn die Bearbeitung eurer Anfragen, Einlösungen etc. etwas länger dauern kann.

Krone des Tages

26/02/2014 - (15:48)

Hier ist sie, unsere Krone des Tages. Entzündung ade! von knopfi.de ist ein astreiner Premiumbericht über die Calendula D4 Augentropfen. knopfi.de's Bericht packt viel persönliche Erfahrung, eine übersichtliche Gliederung sowie ein lesenswertes "Kurz-Und-Bündig-Fazit" in einen wertvollen Anthroposophie-Test. Das dooyooTeam gratuliert zur Krone des Tages.

Neu in Level 1

25/02/2014 - (17:02)

Wer will nicht gesund in den Frühling starten? Wir helfen euch und Tausenden Online-Shoppern dabei. Unser Beitrag: Ab sofort sind Homöopathie, Nahrungsergänzung und Anthroposophie in Level 1 und heiß begehrt. Das heißt, eure Tests über neue Produkte in diesen Kategorien erhalten noch mal 300 Meilen obendrauf, wenn ihr nur für dooyoo schreibt.

Es gilt weiter, dass Lierac eine unserer erfolgreichsten Kategorien ist. Wir geben das an euch weiter und behalten Lierac Kosmetik weiterhin in Level 1 und in heiß begehrt!

Lippenpflege muss 1 Level runter, ebenso Gewürze & Soßen, die Kosmetikkategorie Bioderma und Fischfutter.

Heiß begehrt & Vorschläge

21/02/2014 - (16:04)

Seid ihr bereit für das dooyoo-Wochenende mit vielen, vielen neuen Produkten, die auf Eure Bewertung warten?

In Gesundheit sind Erkältung, Homöopathie, Nahrungsergänzung und Vitamine heiß begehrt. Auch in Kosmetik gibt es wieder viele neue Produkte zum Bewerten, Testen und Schreiben.

In Essen und Trinken sind Tee, Essig/Öl, Feinkost, Kaffee und Wein auch Süßigkeiten & Knabbereien, Cerealien, Milchgetränke, Backmischung und Brotaufstrich mit von der Partie. Auch neue Onlineshops sind weiterhin offen. Achtung: Für jeden heiß begehrten Bericht gibt es 300 dooyooMeilen extra.

Für alle Neu-dooyoos hier noch einmal die Regeln:

1. Ersten Bericht zu einem Produkt schreiben.
2. dooyoo-exklusiv schreiben.
3. 250 Wörter schreiben.

Vielen Dank für Eure vielen Film-Vorschläge. In unserem Vorschlags-Team gibt es aktuell neue Mitarbeiter. Deshalb können eure Vorschläge etwas länger dauern. Habt bitte etwas Geduld :-) Damit die vielen, vielen Vorschläge für die "Neuen" bewältigbar bleiben, schließen wir neben Film für kurze Zeit auch Körperpflege & Beauty, Mode & Schmuck und Deutschland Guide.

dooyooTeam

Für kurze Zeit: Film für eure Vorschläge offen!

17/02/2014 - (10:29)

Gute Nachrichten zum Wochenanfang: Wir öffnen die dooyoo-Kategorie Film für eure Vorschläge. Der Grund: Wir haben kurzfristig etwas mehr Kapazitäten im dooyooTeam für eure Vorschläge!

dooyooTeam

Liebe, Love, Amour, Amore…

14/02/2014 - (10:08)

Liebe dooyoos!

Vielen Dank für eure vielen tollen und kreativen Berichte für unseren Valentinstags-Wettbewerb. Die Wahl der drei Gewinner viel uns dieses Mal besonders schwer. Doch wir haben uns schlussendlich entscheiden müssen und nun freuen wir uns, euch unsere drei Gewinner präsentieren zu können.

WreckRin hat mit ihrem Testbericht APPsolut garantiertes Suchtpotenzial! den Jackpot geknackt und kann sich nun über eines der drei 2er-Cappuccino-Sets "Forever Love" freuen.

Außerdem hat uns unser langjähriges Mitglied kimpoldi mit ihrem Homöopathie-Testbericht ... selenium... überzeugt. Wir gratulieren und wünschen dir an dieser Stelle auch weiterhin gute Besserung!

Last but not least bekommt auch jasmin0815 eines der drei Cappuccino Sets zugeschickt. Viel Erfolg weiterhin beim Waschen mit deinem Wollstar.

Bitte denkt daran, uns so schnell wie möglich eure Postadressen mitzuteilen, damit unser Partnershop endlichzuhause.de euch eure Gewinne zusenden kann.

Und zu guter Letzt: Weil wir so viele tolle Berichte von euch bekommen haben, haben wir allen Teilnehmern noch zusätzlich 300 dooyooMeilen auf ihre Konten gebucht. Sozusagen als kleines Valentinstagsgeschenk.

Wir wünschen euch Tag voller Liebe und schon jetzt ein schönes und erholsames Wochenende!

Love is in the air!

13/02/2014 - (13:26)

Liebe dooyoos,

morgen ist es wieder soweit - der Tag der Liebe steht vor der Tür.

Zeit, um euch noch einmal an unseren Wettbewerb zu erinnern:

Schreibt Testberichte was das Zeug hält (egal ob in Level 1, 2 oder 3) und schickt uns den Link zu euren Berichten bis Freitag, den 14.2.14 um 9 Uhr an dooyooteam@dooyoo.de.

Die Bedingungen sind denkbar einfach: Es müssen dooyoo-exklusiv-Berichte sein und mindestens 300 Wörter umfassen. Außerdem sollten sie folgende drei Formulierungen beinhalten:

- „Mein Herz machte einen Sprung“
- „Wo die Liebe hinfällt“
- „Gleich und gleich gesellt sich gern“

Teilnehmen kann jeder - auch diejenigen unter euch, die (noch) nicht von Amors Pfeil getroffen wurden. Die besten drei Testberichte werden prämiert und erhalten jeweils ein 2er-Cappuccino-Set "Forever Love" von unserem Partnershop endlichzuhause.de. Mitmachen lohnt sich also!

Ihr wisst nicht worüber ihr schreiben sollt? Dann schaut euch doch mal bei unseren neuesten Produkten um. Wir haben jede Menge Neuheiten für euch hochgeladen. Zum Beispiel in Audio / Hifi, Computer, Körperpflege & Beauty und Kosmetik. Bestimmt ist auch was für euch dabei.

Wir freuen uns auf eure Testberichte!

dooyooTeam

Es liegt Liebe in der Luft...

10/02/2014 - (12:32)

Hallo liebe dooyoos,

die Woche startet sonnig – zumindest bei uns in Berlin. :-) Wir hoffen sehr, dass sie auch sonnig ausklingt, schließlich steht am Freitag der Tag der Liebe an. Jawohl, am 14.02. ist wieder Valentinstag!

Um das gebührend zu begehen, steht diese Woche im Zeichen unseres großen Valentinstag-Wettbewerbs. Mit dabei sein kann natürlich jeder dooyoo – egal, ob verliebt, verlobt, verheiratet oder gerade single.

Und so einfach geht’s: Schreibt ein, zwei , drei oder auch mehr dooyoo-exklusive Testberichte von mindestens 300 Wörtern in einer von euch frei gewählten Level 1/2/3-Kategorie und schickt uns den dazugehörigen URL-Link bis Freitagmorgen um 9 Uhr per E-Mail zu. Das ist alles, fragt ihr? Halt, eine kleine Herausforderung haben wir noch! Damit auch ein wenig Valentinstag-Flair in eure Berichte einfließt, möchten wir in jedem von ihm die folgenden drei Formulierungen lesen und zwar möglichst elegant eingeflochten:

- „Mein Herz machte einen Sprung“
- „Wo die Liebe hinfällt“
- „Gleich und gleich gesellt sich gern“

Für smarte Berichteschreiber wie euch stellt dieser Kniff sicher kein Hindernis dar, oder? ;-)

Selbstverständlich gibt es auch etwas zu gewinnen, schließlich sind Luft und Liebe doch nicht alles im Leben! Aus allen Einsendungen wählen wir unsere drei Lieblingsberichte aus und prämieren sie jeweils mit einem charmanten Geschenk unseres dooyoo-Partnerhops endlichzuhause.de – dem 2er-Cappuccino-Set "Forever Love". Eine Zierde für jedes romantische Frühstück!

Also, legt „Love Is in the Air“ auf und haut in die Tasten!

Nina & Yvonne

Ab Montag: Unser Valentinstag-Wettbewerb

07/02/2014 - (19:32)

Am Montag erwartet euch auf dooyoo ein spannender Wettbewerb, der sich rund um den Valentinstag dreht. Vorbeischauen lohnt sich.

Jawoll. Mehr Meilen

07/02/2014 - (09:57)

Vieles ist neu in unserer Kategorie Gesundheit. Premiumberichte über neue Produkte erhalten ab sofort mehr Meilen. Unter den heiß begehrten Gesundheits-Kategorien sind Erkältung, Homöopathie, Nahrungsergänzung und Vitamine.

Und sonst? Zum ersten Mal sind neue Onlineshops, neue Waschmittel und neue Spülmittel heiß begehrt. Auch wieder heiß begehrt ist nagelneue Outdoorsportbekleidung. Online-Shopper lieben diese dooyoo-Kategorie und warten auf eure Tests. Für jeden heiß begehrten Bericht gibt es 300 dooyooMeilen extra.

Für alle Neu-dooyoos hier noch einmal die Regeln:

1. Ersten Bericht zu einem Produkt schreiben.
2. dooyoo-exklusiv schreiben.
3. 250 Wörter schreiben.

Wir freuen uns auf eure Berichte!

dooyooTeam

Die ersten zwei Berichte gewinnen!

06/02/2014 - (16:23)

Neu auf dooyoo: Die neuen Müslis von mymuesli. Die ersten zwei dooyoos, die über ein mymuesli-Produkt schreiben, erhalten vom dooyooTeam 1000 dooyooMeilen extra.

Voraussetzung: Euer Bericht muss dooyoo-exklusiv sein und ihr müsst mehr als 250 Wörter schreiben - zum Beispiel über das Mymuesli Schokomüsli oder das Porridge Mymuesli N'oats2go Klassisch Pur. Los geht's!

dooyooTeam

dooyoo Champions! Testbericht des Monats!

04/02/2014 - (18:04)

Hier sind die dooyoo Champions aus der dooyoo-Kategorie TV, Video, DVD.

Erster dooyoo Champion ist debbi87 mit dem Bericht Für Couchpotatoes und mich über den Samsung UE40F6500. Dieser außerordentliche Premiumbericht ist uns 5000 dooyooMeilen wert. Zweiter dooyoo Champion ist quacky mit dem Fernseher-Test Quackys LG Test. Dritter dooyoo Champion ist Zuckerbrot mit dem Bericht 3D für Daheim über den 3D-Fernseher Philips 42PFL5008K.

Der Testbericht des Monats heißt Spannende Anwaltsserie! (2) und kommt von boomer0071. Wir belohnen diesen hervorragenden DVD-Check mit fetten 3500 dooyooMeilen.

Nina & Thomas

Der Februar ist da!

03/02/2014 - (11:42)

Hallo dooyoos,

der Februar ist da und somit haben wir auch wieder einen neuen Schwung Kategorien für eure Produktvorschläge geöffnet.

Diesmal freuen wir uns auf euren Input zu den folgenden dooyoo-Themen:
Audio / Hifi, Büromöbel, Deutschland Guide, Fahrzeuge, Firmenbedarf, Internet, Körperpflege & Beauty, Mode & Schmuck, Outdoor, Reinigung, Sanitätshaus, Shops, Telekommunikation, TV, Video & DVD und Werkzeug.

Auf die Plätze, fertig, los! ;-)

dooyooTeam

Mehr dooyooMeilen in Essen & Trinken!

29/01/2014 - (10:21)

In Essen und Trinken öffnen wir noch mehr Kategorien für eure heiß begehrten Berichte. Jetzt sind neben Tee, Essig/Öl, Feinkost, Kaffee und Wein auch Süßigkeiten & Knabbereien, Cerealien, Milchgetränke, Backmischung und Brotaufstrich heiß begehrt. Für jeden heiß begehrten Bericht gibt es 300 dooyooMeilen extra.

Für alle Neu-dooyoos hier noch einmal die Regeln:

1. Schreibt den ersten Bericht zu eurem favorisiertem Produkt.
2. Schreibt einen dooyoo-exklusiven Bericht.
3. Schreibt 250 Wörter oder mehr.

Wir freuen uns auf eure Berichte!

dooyooTeam

"Bücher" wieder für eure Vorschläge geöffnet!

28/01/2014 - (13:03)

Hallo dooyoos,

Eilmeldung: Kurz vorm Monatsende haben wir eure geliebte Kategorie Bücher noch einmal einige Tage für eure Vorschläge geöffnet. Bis einschließlich Freitag könnt ihr uns eure neuesten Lektüre-Tipps senden. Auf geht's!

dooyoTeam

Mehr Meilen für dooyoo exklusiv!

24/01/2014 - (15:38)

Das dooyooTeam meldet sich noch einmal von der Meilen-Front.

Ab sofort sind viele Computer-Kategorien wie Notebook, Tablet-PC, PC-Lautsprecher, Ebook-Lesegeräte sowie Konsolenzubehör heiß begehrt. Dann gibt es 300 dooyooMeilen für jeden heiß begehrten Bericht zusätzlich. Auf vielfältigen User-Wunsch sind auch in Essen und Trinken wieder viele Kategorien heiß begehrt, zum Beispiel Tee, Essig/Öl, Feinkost, Kaffee und Wein. Ihr könnt alle Bonus-Kategorien hier sehen.

Wie schon angekündigt, sind weiterhin Musikalben heiß begehrt. Und Gesichtspflege. Und Kleidung. Und Weleda. Und La Roche-Posay. Und Caudalie. Und Lierac. Und, und, und...

Die Regeln für unsere topaktuellen, heiß begehrten Produkte gibt's wie immer hier.

Unsere Krone des Tages: Einfach riesig

24/01/2014 - (10:45)

Ist das überhaupt noch ein Smartphone? titelt unser dooyoo Kapitän Qantas in seinem neuesten Testbericht über das Samsung Galaxy Mega und hat damit innerhalb weniger Tage so viele Kronenvorschläge eingeheimst, dass auch wir vom dooyooTeam neugierig mit dem Lesen begonnen haben.

Das Ergebnis: Unsere Krone des Tages! In alt bekannter Manier beschreibt Qantas nicht nur die technischen Details, sondern auch seine eigenen Erfahrungen. So liegt das Galaxy Mega nicht nur sperrig in der Hand, sondern bietet auch in Sachen Verarbeitung keine wirklichen Innovationen. Warum er dennoch vier Sterne zu vergeben hat, das lest ihr am besten selbst. Wir gratulieren!

Heiß begehrt: Musikalbum

24/01/2014 - (08:22)

Guten Morgen, dooyoos. Ab sofort sind Musikalben heiß begehrt. Also: Erstbericht über eine CD schreiben, die höchstens 3 Monate auf dooyoo ist, Bericht nur auf dooyoo veröffentlichen, mehr als 250 Wörter schreiben - und schon bekommt ihr 300 dooyooMeilen pro CD-Bericht mehr.

Außerdem in den heiß begehrten Produkten: Hunderte von neuen Schuhen sowie nagelneue Apotheken- und Naturkosmetik. Besonders wertvoll sind für dooyoo Berichte zu Lierac-Kosmetik. Hier verdient ihr 900 Meilen pro heiß begehrtem Bericht. Games und Filme mussten leider wieder raus aus den heiß begehrten Produkten.

Mehr Infos? Die gibt's hier.

dooyooTeam

Die Kapitänin von Hameln: meerifan1 im Interview

20/01/2014 - (12:27)

Hallo dooyoos,

wir berichteten bereits in der vergangenen Woche: In unserer gefragten Kategorie Haushaltsgeräte hat es einen Wechsel auf dem Kapitänsposten gegeben. kerry3 hat die Verantwortung für Kaffeemaschinen, Staubsauger und Co. abgegeben. Stattdessen trägt nun meerifan1 die Kapitänsmütze an der Haushaltsfront. Der perfekte Anlass, um dem langjährigen dooyoo-Mitglied ein wenig auf den Zahl zu fühlen… Wir wünschen viel Spaß mit dem Ergebnis!

dooyooTeam

dooyoo: Gleich zu Anfang eine Frage, die wir auch deiner Kapitäns-Vorgängerin schon gestellt haben: Auf welche treue Hilfe in deinem Haushalt schwörst du?

meerifan1: Das ist ganz einfach, ich würde freiwillig nie mehr auf eine Spülmaschine verzichten. Bei fünf Personen fällt einfach eine Menge Abwasch an und da ist so ein Gerät eine immense Erleichterung. Davon abgesehen mag ich auch auf meinen Trockner nicht verzichten, hier ist meine Bettwäsche schnell trocken und hängt nicht drei Tage auf der Leine. Nicht vergessen will ich aber meine kleineren Söhne – die müssen nicht gefragt werden und helfen immer gern und freiwillig :-).

dooyoo: Sehr lobenswert. Und welche Haushaltshilfe hältst du für völlig überbewertet?

meerifan1: Hmm... Eigentlich möchte ich auf keines meiner Geräte verzichten und finde auch keines völlig überflüssig, da jedes auf irgendeine Art sinnvoll ist. Am ehesten könnte ich jedoch auf meinen Milchaufschäumer verzichten, da ich den nur selten nutze.

dooyoo: Welche Kategorien – neben den Haushaltsgeräten – interessieren dich auf dooyoo am meisten?

meerifan1: Neben den Haushaltsgeräten interessieren mich am meisten Parfüm und Makeup, wobei ich da lieber lese als drüber zu schreiben. Sehr gern lese und schreibe ich auch über Spielzeug, Kleidung und Schuhe. Eine Kategorie, die ich verschlinge, sind Bücher. Ich selbst rezensiere diese eher sehr selten, kann aber an keinem Buchbericht vorbei und habe da auch meine Lieblingsautoren, über die ich schon so manches Buch gefunden und gekauft oder auch wieder von meiner Wunschliste gestrichen habe :-).

dooyoo: Wie sieht für dich der perfekte Testbericht aus?

meerifan1: Ich bevorzuge Berichte, die nicht endlos in die Länge gezogen sind und kompakt auf einen Blick alles Wesentliche darbieten. Lang dürfen natürlich Berichte über Haushaltsgeräte und andere Dinge sein, bei denen es eben viel zu beachten gibt. Wenn ein Joghurtbericht aber gleich 2500 Wörter umfasst, dann finde ich das eher gruselig. Gut gefallen mir auch Berichte, die übersichtlich gegliedert sind, so dass ich auf einen Blick finde, was mir wichtig ist, ohne endlos Text durchsuchen zu müssen.

dooyoo: Das sehen wir auch so! Auf welchen Erfahrungsbericht aus deiner eigenen Feder bist du denn besonders stolz?

meerifan1: Zuletzt bin ich stolz auf meinen Waschmaschinenbericht. Den habe ich frei weg und ohne viel Nachdenken runtergeschrieben, weil ich so glücklich mit dem Gerät bin. Abgesehen davon gefällt mir mein Berichte über den Hannover Zoo auch sehr gut. Damit habe ich wohl einen sehr guten Überblick geboten, was mir von einigen auch bestätigt wurde. Trotzdem bleibt mein von mir favorisierter eigener Bericht der über meine Heimatstadt Hameln. Ich bin hier geboren und habe auch immer hier gelebt, da sind dann eben viele Dinge drin, die man so im Reiseführer vielleicht nicht findet :-).

dooyoo: Welchen gut gemeinten Ratschlag würdest du gerne einmal an die dooyoo-Community loswerden?

meerifan1: Manchmal stört es mich, dass auf einige gleich "mit dem Hammer gekloppt" wird, wenn sie einmal was vergessen haben oder sich komisch ausdrücken. Hin und wieder lese ich dann Kommentare, die ich unangebracht oder übertrieben finde. Wenn mir was auffällt, schreibe ich das Mitglied persönlich an und ziehe nicht die Masse mit rein. Das würde ich mir manchmal auch von anderen wünschen. Ansonsten fällt mir aber hier eigentlich nichts Negatives ein, der Umgangston untereinander ist weitgehend höflich und manche, wenn auch nur virtuelle, Freundschaften habe ich hier auch schon geschlossen :-).

dooyoo: Das ist super! Du bist ja auch schon seit fast sechs Jahren bei dooyoo aktiv. Was hat dich 2008 zu uns geführt?

meerifan1: Das war reiner Zufall. Ich habe nach einem Produkt gesucht und bin auf einen Erfahrungsbericht gestoßen, der mich gefesselt hat. Seitdem bin ich dabei. Zuerst habe ich viele Berichte gelesen, dann habe ich mich mit der Seite dooyoo.de auseinandergesetzt und zu guter Letzt bin ich eingestiegen – und geblieben!

dooyoo: Was uns sehr freut! Was war denn dein bisher schönstes Erlebnis mit dooyoo?

meerifan1: Da fällt mir spontan meine erste Krone ein! Ich hatte gar nicht damit gerechnet und habe mich tagelang gefreut wie ein Kleinkind über ein Spielzeug :-). Extrem gefreut habe ich mich auch über einen der drei Hauptgewinne, die im vorletzten Jahr zu Weihnachten ausgelost wurden. Dafür habe ich mir auch viel Zeit genommen und Mühe gegeben, aber es nicht wirklich erwartet. Und da ich sonst eher selten gewinne, habe ich mich sehr gefreut. Meine Kinder übrigens auch, nochmal danke dafür ;-). Dass ich nun zu den Kapitänen gehören darf, freut mich natürlich auch. Das soll nicht unerwähnt bleiben :-).

dooyoo: Deinem Profiltext nach zu urteilen, bist du gut eingespannt – mit Job, Haushalt, Kindern und Haustieren. Für welche Hobbys – außer Testberichte schreiben – bleibt da noch Zeit?

meerifan1: Ehrlich gesagt für nicht so viel. Ich lese aber abgesehen von vielen Testberichten jeden Monat mindestens vier Bücher. Ich kann gar nicht einschlafen, wenn ich nicht vorher mein Buch schnappen kann und habe immer mindestens eines auf "Vorrat". Als Hobby würde ich bei mir sogar das Baden nennen. Ich bade alle ein oder zwei Tage und das meistens viel zu lange. Dabei kann ich mich einfach super entspannen und habe ein bisschen Zeit für mich. Nebenbei investiere ich jeden Tag mindestens eine Stunde, die alleine meinen Kindern gewidmet ist und wo sie allein entscheiden dürfen, was wir machen – egal ob sie ein Gesellschaftsspiel spielen wollen oder bei Ekelwetter auf den Spielplatz :-).

dooyoo: Vorbildlich! Auch wir bedanken uns, dass du dir Zeit für unsere Fragen genommen hast, meerifan1!

Heiß begehrt: 300 dooyooMeilen mehr für jeden Bericht!

17/01/2014 - (17:59)

Ab morgen früh könnt ihr in der Kategorie Games 300 dooyooMeilen pro Bericht mehr verdienen. Das gilt für alle neuen Konsolen- & Computerspiele. Die Regeln kennt ihr:

- Bericht nur auf dooyoo schreiben
- Schnell sein und als erster über das Game eurer Wahl schreiben
- Mehr als 250 Wörter schreiben!

Außerdem in den heiß begehrten Produkten: Hunderte neuer Produkte in Körperpflege und Beauty, attraktive Kosmetik und Naturkosmetik, neue Haushaltsgeräte von Philips, Bosch, Miele etc., viele trendige Schuhe und modischer Schmuck. Alle Details zu den heiß begehrten Produkten seht ihr hier.

PS: Unser Team für eure Produktvorschläge ist krankheitsbedingt stark dezimiert. Bitte habt Verständnis, dass wir Bücher für eure Vorschläge kurze Zeit schließen müssen.

Nina & Thomas
dooyooTeam

Unsere Krone des Tages: Klein, aber oho!

16/01/2014 - (14:03)

So klein und doch so groß, staunt dooyoo-Mitglied Eckido66 in seinem Testbericht über den Bose Soundlink mini Bluetooth, der bei ihm neuerdings daheim im Wohnzimmer steht. Der portable Lautsprecher beweist: Für eine überzeugende Musikbeschallung bedarf es keines Riesenklotzes.

Auch für die dooyoo-Kronen gilt: Es bedarf bestimmt keiner 2700 Wörter, um die begehrte Auszeichnung zu erhalten. Doch wenngleich Eckidos Bericht hier und da etwas ausschweift, kompensiert er dies mit einer sehr übersichtlichen Struktur, so dass auch Querleser keine Schwierigkeiten haben, die für sie wichtigen Details rasch zu finden. Und wer das komplette Rundum-Paket an Information benötigt, für den ist unser heutiger Kronenbericht ohnehin genau das Richtige!

Also: Herzlichen Glückwunsch zur Tageskrone, Eckido66!

Wir wollen eure Berichte zu unseren neuen Filmen

15/01/2014 - (09:50)

Ab sofort und nur für kurze Zeit: Filme sind heiß begehrt. Das heißt ihr verdient 300 dooyooMeilen extra, wenn euer Filmbericht:

- nur auf dooyoo erscheint
- länger als 250 Wörter ist
- der erste Bericht zu eurem Lieblingsfilm ist.

Das Schöne ist, dass alle Blu-ray Filme, DVD-Spielfilme, Dokumentarfilme, Musik-DVDs und TV-Serien, die neu auf dooyoo sind, bei der Aktion mit von der Partie sind. Heiß begehrte Produkte erkennt ihr am Diamanten, zum Beispiel bei Anna Karenina (Blu-ray) und bei Der Junge und der Wolf (DVD).

Viel Spaß beim Schreiben!

Wir präsentieren: die neue Kapitänin der Haushaltsgeräte

14/01/2014 - (10:47)

Hallo dooyoos,

das Leben ist ein konstanter Multitasking-Job: Arbeit, Haushalt, Familie, Testberichte - alles ist unter einen Hut zu bringen. Unsere hochgeschätzte dooyoo-Kapitänin kerry3 hat nun die Notbremse gezogen und uns mitgeteilt, dass sie die Betreuung unserer beliebten Kategorie Haushaltsgeräte aus zeitlichen Gründen leider abgeben muss. Das finden wir sehr schade.

Aber: Wir haben eine fähige Nachfolgerin gefunden! Unsere langjährige und fleißige Autorin meerifan1 hat sich bereit erklärt, neben Halbtagsjob, eigenem Haushalt, drei Kindern und vier Katzen künftig auch die Haushaltsgeräte auf dooyoo im Blick zu behalten. Das finden wir super und heißen meerifan1 im Kreise der Kapitäne herzlich willkommen!

Gleichzeitig bedanken wir uns bei kerry3 für die gute Zusammenarbeit und freuen uns, dass kerry uns zumindest als Musik-Kapitänin auch in Zukunft erhalten bleibt!

dooyoo-Fans

13/01/2014 - (11:32)

Lupo2107 und calimero62 waren am schnellsten. 1000 dooyooMeilen extra gehen an die beiden dooyoo-User. Beide haben als erste einen Produkttest zu einem unserer nagelneuen Fan-Sportbekleidungsprodukte bzw. zu unseren neuen Merchandising-Fanartikeln geschrieben.

Lupo2107 ist Dauerkarteninhaber beim FC Nürnberg und schreibt Rapid + FCN - Brüder für ein Leben! calimero62s Testbericht heißt Feuer und Flamme für den VfL Bochum. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Bonusmeilen für Fans

07/01/2014 - (18:24)

Brandneu auf dooyoo: die neue Sportbekleidung für Fans von Adidas & Co sowie topaktuelle Fan-Artikel. Die jeweils ersten zwei Berichte über eines der neuen Fanprodukte in Sportbekleidung und in Merchandising belohnen wir mit 1000 dooyooMeilen extra.

PS: Unsere Aktion "heiß begehrte Bücher" läuft noch bis heute Mitternacht. Wer 300 dooyooMeilen extra verdienen will, muss sich sputen :-)

dooyooTeam

Für kurze Zeit: Bücher sind heiß begehrt!

06/01/2014 - (16:29)

Ab morgen früh sind Bücher für kurze Zeit heiß begehrt. Für jeden hochwertigen Buchbericht gibt es dann 300 dooyooMeilen extra. Schreibt einen Bericht, den es nur auf dooyoo gibt. Schreibt als erste über das Buch eurer Wahl. Schreibt mehr als 250 Wörter. Und schreibt über ein neues Buch, egal ob Krimi, Biographie, Kinderbuch oder Audiobook.

Neues gibt es auch von den Levels. Medizinische Körperpflege muss wieder nach unten. Danke für eure vielen, vielen Berichte. Unsere Winterkategorien Outdoorschuhe, Outdoorsportbekleidung, Ski, Skischuhe, Skihelm, Snowboard und Langlaufski sind weiterhin in Level 1.

Wir wollen immer noch eure Lierac-Erfahrungsberichte. Lierac Kosmetik ist Level 1 und heiß begehrt.

dooyooTeam

Ein janz kleines bisschen...

03/01/2014 - (16:56)

... haben wir an den Levels geschraubt. Medizinische Körperpflege und Outdoorschuhe sind für kurze Zeit in Level 1. Zusätzlich zu Outdoorsportbekleidung, Ski und Skischuhe sind jetzt auch Skihelm, Snowboard und Langlaufski in Level 1. MP3-Player und Kompaktanlage müssen einen Level nach unten.

Mannomann, alle Onlineshopper zwischen Flensburg und Alpenhauptkamm suchen nach Lierac - und ziemlich viele davon auf dooyoo.de. Deshalb ist Lierac Kosmetik weiterhin in Level 1 und heiß begehrt!

Neues Jahr, neue Produktvorschläge

02/01/2014 - (12:27)

Willkommen im neuen Jahr, liebe dooyoos!

Wir hoffen, ihr habt kräftig gefeiert und euch von den Silvesterstrapazen inzwischen schon wieder ein bisschen erholt! Hier kommen nämlich die Kategorien für eure ersten Produktvorschläge im Jahr 2014:

Bauen / Renovieren, Bücher, Computer, Dienstleistungen, Familie, Finanzen, Fitness, Fotografie, Haushaltsgeräte, Haustiere, Internet, Möbel, Sport, Shops, Telekommunikation, TV, Video & DVD und Wintersport.

Aufgrund der Feiertage hat unser tapferes Content-Team übrigens etwas Nachholbedarf bei der Bearbeitung eurer Vorschläge. Bitte habt ein wenig Geduld! Vielen Dank! :-)

dooyooTeam

Guten Rutsch und ein gutes Neues!

31/12/2013 - (11:42)

10, 9, 8, 7,... Der Countdown läuft. Hier im dooyoo-Hauptquartier haben wir soeben die letzten Kronen des Jahres verteilt. Wir fahren die Computer runter und sind bereit für die große Silvesterparty.

Ganz gleich ob ihr zu Hause mit Freunden oder auf einer ausgelassenen Party feiert, wir wünschen der dooyooCommunity und allen Besuchern auf dooyoo einen guten Rutsch und erholsame Feiertage. Auf ein spannendes und erfolgreiches dooyoo-Jahr 2014!

Nina, Christian, Thomas

Die Nach-Weihnachts-bzw.-Vor-Silvester-dooyoo-Levels

30/12/2013 - (10:07)

Willkommen zurück auf dooyoo! Ihr hatte erholsame, entspannte Feiertage? Gut so! Für diejenigen unter euch, die ein kleines bisschen Erholung vom Weihnachtstrubel brauchen könnten, haben wir ein kleines, aber feines Paket für spannende Testberichte geschnürt. Exklusiv sind diese Kategorien für wenige Tage in Level 1: Lierac Kosmetik, Outdoorsportbekleidung, Ski und Skischuhe.

PS: Brandneue Lierac-Produkte könnt ihr einfach und unkompliziert mit unserer Aktion heiß begehrt kombinieren. Da gibt es für einen dooyoo-exklusiven Lierac-Test über 250 Wörter noch mal 300 Meilen obendrauf!

dooyooTeam

Das dooyooTeam wünscht euch frohe Weihnachten!

24/12/2013 - (11:07)

Es ist soweit. Genug gearbeitet! Das dooyooTeam geht nach Hause. Wir wünschen allen unseren treuen dooyoo-Autoren fröhliche Feiertage, eine erholsame Zeit und viele schöne Geschenke.

PS 1: Ihr wollt über die Feiertage schreiben? Prima! Besonders lohnenswert ist dies in unseren heiß begehrten Kategorien. Besonders hochwertige Produkttests bringen hier 300 dooyooMeilen extra! Ab morgen auch für Mode & Schmuck!

PS 2: Weil alle Weihnachtsmänner und auch das dooyooTeam nicht zaubern können, habt bitte Verständnis dafür, dass wir uns eurer Anliegen über die Feiertage nicht so flott wie gewohnt annehmen können.

Nina, Christian, Thomas

Das große Finale der dooyoo Geschenkideen 2013

23/12/2013 - (17:17)

Der dooyoo-Wettbewerb Geschenkideen 2013 ist entschieden! Vielen Dank für eure wunderbaren Geschenkstipps. Die Auswahl der Gewinner war naturgemäß kein Zuckerschlecken für das dooyooTeam. Wir küren nach langer Überlegung die Berichte Für die Männer um mich herum von friedel1910, Meine kleine Ideensammlung! von CocoChino, Mein liebes Kind, ich schenke dir.... von sunflower76 sowie Albern.... :-), ein Bericht mit dem gewissen Dreh von Talulah, zu den besten dooyoo Geschenkideen 2013. Jeder Gewinner bekommt 1500 dooyooMeilen extra auf sein Konto überwiesen!

dooyooTeam

Bei dooyoo wird schon heute beschert!

23/12/2013 - (13:46)

Hallo dooyoos,

nur noch ein Mal schlafen bis zum Heiligabend! Wem selbst das zu lange hin ist, der sollte mal in seinen dooyoo-Account gucken. Das dooyooTeam beschert nämlich schon heute und hat soeben den letzten großen Schwung Vorweihnachtskronen verteilt.

Und das ist noch nicht alles: Bevor im heimischen Wohnzimmer das Glöckchen klingelt, prämiert dooyoo noch die Sieger-Berichte aus der Rubrik Geschenkideen 2013! Zu gewinnen gibt es 4x1500 dooyooMeilen. Welche dooyoo-Mitglieder diese auf ihrem Gabentisch finden, erfahrt ihr in Kürze an dieser Stelle.

Und noch etwas: Auch das dooyooTeam verabschiedet sich für ein paar Tage in den verdienten Weihnachtsurlaub, weshalb die Bearbeitung von Anfragen oder Produktvorschlägen etwas länger dauern kann. Wir bedanken uns im Voraus für euer Verständnis!

Wichtig: Die dieswöchigen Amazon-Gutscheine werden ausnahmsweise erst zum nächsten Wochenanfang versendet. Wie wir die dooyoos kennen, haben die meisten von euch ihren Gutschein aber ohnehin rechtzeitig für die Weihnachtseinkäufe eingsammelt. Stimmt's? ;-)

dooyooTeam

Die große dooyoo-Weihnachtsverlosung: der letzte Gutschein

20/12/2013 - (15:01)

Schade, schade, schade - die Woche der großen dooyoo-Weihnachtsverlosung geht langsam aber sicher zu Ende :-) Heute vergibt das dooyooTeam noch einmal einen besonders wertvollen Gutschein: Schuhspezialist sarenza.de stellte einen 50-Euro-Gutschein zur Verfügung.

Darüber darf sich ab sofort heike79 freuen, eine der fleißigsten Teilnehmer und deshalb eine verdiente Gewinnerin.

Das dooyooTeam sagt "Glückwunsch" und vielen Dank an sarenza.de für die Bereitstellung des wertvollen Gutscheins. Ein herzliches Dankeschön geht ebenso an die vielen, vielen Teilnehmer.

Doch der letzte Streich unserer Aktion Weihnachten mit dooyoo steht noch aus. Denn am Montag küren wir die User, die die besten Geschenkideen für Onlineshopper geschrieben haben. Es lohnt sich also, dranzubleiben!

Christian

Heiß begehrt fürs Fest: ab morgen auch Software und Kosmetik

20/12/2013 - (12:15)

Es gibt festliche Neuigkeiten von unseren heiß begehrten Produkten. Kurz vorm Fest sind ab morgen Software und Kosmetik heiß begehrt. Das heißt, ihr sahnt pro Bericht fette 300 dooyooMeilen extra ab. Vorausgesetzt, ihr veröffentlicht euren Bericht nur auf dooyoo, euer Bericht ist der erste für dieses Produkt und ihr schreibt mehr als 250 Wörter. Klingt gut? Ist gut. Denn Berichte zu diesen Produkten suchen Onlineshopper jetzt wie verrückt im Netz.

Gut ist auch, dass weiterhin Fotografie, TV & Video, Telekommunikation, Audio sowie Haushaltsgeräte und Körperpflege & Beauty "heiß begehrt" sind. Schaut euch neues Makeup, neue Deos und nagelneue Parfums an und schreibt euren Testbericht!

Advent, Advent, die Auslöser glühen

19/12/2013 - (14:05)

Hallo zusammen,

vor einer Woche riefen wir euch auf, uns an unserer Facebook-Pinnwand Impressionen von eurem heimischen Adventsschmuck zu zeigen. Vielen Dank für die vielen schönen Fotos von Kerzen und Gestecken, Krippen und Engeln! Uns ist schon richtig weihnachtlich zumute! ;-)

Bei der Kürung der drei Sieger taten wir uns wieder mal sehr schwer. Doch schließlich fiel die Entscheidung auf die hübsche Collage von kerry3, das niedliche Reh-Stillleben von sunflower76 und den liebevollen Fensterschmuck von nightmaredj. Gratulation den drei Gewinnern! Sie bekommen jeweils eine schicke schwarze dooyoo-Umhängetasche mit passender Schirmmütze.

Für die weiteren dooyoo-Fotografen und Weihnachtsdekorateure haben wir aber auch einen kleinen Trostpreis: Jeweils 1000 dooyooMeilen haben wir auf euer Konto gebucht.

Was sollen wir sagen? Schenken macht Freude! ;-)

Nina & Christian

Die große dooyoo-Weihnachtsverlosung: Tag 4

19/12/2013 - (11:00)

Hallo dooyoos,

der vorletzte Tag unserer fantastischen Weihnachtsverlosung ist da und wir haben einen neuen Gewinner!

Eine schicke und praktische Wallet W1-Geldbörse der Marke "zwei" aus dem Hause Taschenkaufhaus geht an - Trommelwirbel - dooyoo-Mitglied trampastheo!

Gratulation, trampasttheo! Suche dir eine tolle Farbe aus! Und herzlichen Dank an unseren Kooperationspartner Taschenkaufhaus für diesen schmucken Preis!

Morgen heißt es dann ein letztes Mal im Rahmen unserer Weihnachtsverlosung: And the winner is... Schaut auf jeden Fall hier vorbei!

Die große dooyoo-Weihnachtsverlosung: Halbzeit

18/12/2013 - (10:56)

Der dritte Tag unserer Weihnachtsverlosung ist gekommen. Heute gibt es gleich 3 Gutscheine im Wert von jeweils 30 Euro zu gewinnen, zur Verfügung gestellt von najoba - natürlich schön einkaufen.

Naturkosmetik noch rechtzeigtig zum Fest erhalten, kein Problem für unsere drei Gewinner marjan73, Dooyoo-Nifo und polarlicht1960.

Glückwunsch an die Sieger und danke an najoba für die Bereitstellung der Geschenkgutscheine.

Morgen geht es weiter, wir haben noch ein paar Gewinne auf Lager!

Christian

Die große dooyoo-Weihnachtsverlosung: Tag 2

17/12/2013 - (10:59)

Guten Tag, liebe dooyoos,

weiter geht es mit unserer großen Weihnachtsverlosung!

Den heutigen Preis verdanken wir unserem Partnershop SmartBuyGlasses, der eine schicke Sonnenbrille aus seinem Sortiment für unsere adventliche Aktion stellt.

Zur Auswahl stehen die Modelle Polaroid P4138 Polarized Black, Bolle Kids Serpent 110/99 sowie Bolle Mojo 205/69.

Entscheiden darf sich dooyoo-Mitglied algida, deren Namen wir soeben aus unserer weihnachtlichen Lostrommel gezogen haben. Wir gratulieren algida recht herzlich und wünschen viel Spaß mit dem stylishen Gewinn! Auch bedanken wir uns noch einmal vielmals bei unserem großzügigen Sponsor SmartBuyGlasses!

Morgen steht die nächste Ziehung auf dem Programm. Es bleibt spannend…

dooyooTeam

Heiß begehrt: 300 dooyooMeilen mehr für jeden Bericht!

17/12/2013 - (08:52)

Das dooyooTeam geht bei den heiß begehrten Produkte noch einmal in die Vollen. Ab sofort sind Fotografie, TV & Video, Telekommunikation, Audio sowie Haushaltsgeräte und Körperpflege & Beauty "heiß begehrt".

Wir belohnen eure Qualität mit 300 dooyooMeilen extra. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt den ersten Bericht. Schreibt einen dooyoo Exklusiv-Bericht. Schreibt 250 Wörter oder mehr. Einfach hier reinschauen, Lieblingskategorie finden und eine Auswahl der neuesten Produkte ansehen. Jedes Produkt mit einem Diamanten ist höchstens 3 Monate auf dooyoo. Findet die neuesten Parfums, attraktive Smartphones und trendige Digitalkameras. Los geht's!

dooyooTeam

Die große dooyoo-Weihnachtsverlosung: Die ersten Gewinner sind da!!

16/12/2013 - (12:40)

Liebe dooyooCommunity,

wir hoffen, ihr habt gestern einen schönen dritten Advent verlebt! Die Feiertage nahen wirklich in Siebenmeilenstiefeln. Aber nicht nur "da draußen" erreicht der vorweihnachtliche Trubel seinen Siedepunkt. Auch hier bei dooyoo geben sich in dieser Woche die adventlichen Höhepunkte die Klinke in die Hand!

Wie ihr wisst, ziehen wir ab heute bis Freitag jeden Tag die Gewinner unserer großen dooyoo-Weihnachtsverlosung. Ein großes Lob zunächst an alle fleißigen Schreiberlinge, die uns in den vergangenen zwei Wochen mit ihren zahlreichen Premiumberichten beglückt haben!

Den Anfang in unserem großen Verlosungsreigen macht unser Partnershop Parfumdreams, der drei Gutscheine im Wert von jeweils 20,00 Euro für die dooyooCommunity zur Verfügung stellt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Parfumdreams und freuen uns, die heutigen drei Gutscheingewinner verkünden zu können: Herzlichen Glückwunsch, LucaLeandro, Pedro09 und nightmaredj! Die Glückspilze sind bereits benachrichtigt und haben nun die Qual der Wahl. ;-)

Für alle anderen Teilnehmer gilt: Nicht nervös werden! Wir haben noch weitere tolle Preise auf Lager! Die nächsten Gewinner werden morgen verkündet.

Bis dahin!

Weihnachten mit dooyoo - Teil 4: Die Adventstürchen sind offen

13/12/2013 - (11:35)

Wir haben es getan: Wir haben unseren Adventskalender geplündert und die Preise nicht selbst behalten. ;) Stattdessen haben wir sie gegen Amazon-Gutscheine eingetauscht und die gehen jetzt an euch:

14 Amazongutscheine im Wert von jeweils 10 Euro erhalten: cyborg2221, templerthomas, Sessy, Love-Vegas, Zuckerbrot, nightmaredj, Mary J., dik1609, mini78, Krehlein80, meerifan1, XXLALF, Lupo2107 und nicht zu vergessen Schnuppi3345.

Wir sagen Glückwunsch und viel Spaß beim Einkaufen!

Und nicht vergessen: Am kommenden Montag starten die Gewinnerziehungen für unsere große Weihnachtsverlosung. Schreibt noch bis zum 16.12., 9 Uhr, dooyoo-exklusive Erstberichte und sichert euch die Chance auf tolle Gutschein- und Sachpreise von Taschenkaufhaus, SmartBuyGlasses, Sarenza, Parfumdreams und najoba.

Nina & Christian
dooyooTeam

PS: Nach wie vor sind wir übrigens auch gespannt auf eure Geschenkideen zu Weihnachten ;)

Weitere Links: