Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

quackyquacky

Weitere Kronen

Weihnachten mit dooyoo: die Nr. 7

09/12/2014 - (17:42)

Hinter Türchen Nr. 7 verbirgt sich der Parfum-Test L!VE! von dooyooCommunity-Autorin michili. michili berichtet über das Lacoste L!ve Eau de Toilette. Der Gutschein ist unterwegs.

Morgen ist das dooyooTeam außer Haus. Wir holen die Gutscheinvergabe am Donnerstag morgen in aller Frühe nach. Bis dann!

Weihnachten mit dooyoo: die Nr. 6

09/12/2014 - (09:02)

Juhu! Die zweite Woche von Weihnachten mit dooyoo ist da. Die Spannung steigt. Und Weihnachten ist gar nicht mehr so fern. Gestern abend kürte das dooyooTeam den Bericht Mein Frischekick in der Dusche! von dooyooCommunity- Autorin FrauDrDooyoo. FrauDrDooyoo berichtet über ein neues Produkt, der Bericht ist dooyoo-exklusiv, gehaltvoll und kommt ohne Umschweife zur Sache - prima! Der Gutschein ist unterwegs.

08/12/2014 - (13:01)

Immer im rechten Licht mit der Außenleuchte Steinel GL16 S, sehr schön beschrieben im Testbericht Die brennt nicht nur zur Weihnachtszeit von unserem dooyooMitglied poesikunde.

Die zweite Packung Weihnachts-Levels ist da

08/12/2014 - (10:23)

In dieser Woche dreht sich bei den Weihnachts-Levels alles um Spielzeug. In Level 2 und heiß begehrt ist diese Woche alles, was man zum Spielen oder fröhlichen Beisammensein in Familie und unter Freunden braucht: Schleich, Basteln, Brett- und Gesellschaftsspiel, Babyspielzeug, Elektronisches Spielzeug, Baukästen, Experimentierkasten, Kartenspiel, Puzzle, Playmobil und Lego. Die Level-2-Kategorien in Beauty aus der ersten Advents-Woche sind immer noch aktiv!

Für unsere beliebte Kategorie Rezepte heißt es wieder eins nach unten. Das gleiche gilt für Outdoor Sportbekleidung.

Vielen Dank für eure Erfahrungen zu den beliebtesten Marken beim Geschenkekauf. Die Aktion ist beendet! Diese Woche wollen wir von euch wissen, wo ihr eure Geschenke am liebsten kauft. Beschreibt eure Erfahrungen mit der vorweinachtlichen Shopping-Welt. Hier klicken und schreiben: Zalando oder Karstadt, amazon.de oder Traditionsgeschäft vor Ort? - Wo kauft ihr eure Geschenke ein? (Level 1)

Weihnachten mit dooyoo: die Nr. 5

05/12/2014 - (17:13)

Das geht schnell. Die erste Woche von Weihnachten mit dooyoo neigt sich dem Ende zu. Heute kürt das dooyooTeam den Bericht Leckere Prämie von dooyooCommunity- Autorin Timtone02. Der Gutschein ist unterwegs.

dooyooTeam

Die Krone kurz vor Nikolaus!

05/12/2014 - (11:22)

Am Tag vor Nikolaus möchten wir dem dooyooMitglied Divola für ihren tollen Testbericht Schick und einfach zu handhaben zum Produkt Inateck BK1002G Mini Bluetooth Tatstatur die Krone aufsetzen.

Herzlichen Glückwunsch zur heutigen Krone und den 2000 Meilen!

dooyooTeam

Ja! Hier will ich schreiben!

05/12/2014 - (11:18)

Wir machen euch schön! Auf dooyoo gibt es jeden Tag neue Neue Beauty- und Drogerieprodukte. Hier wollen wir eure Testberichte! Die allermeisten Newcomer sind heiß begehrt!

Weihnachten mit dooyoo: Nr. 4

04/12/2014 - (16:43)

Und der vierte Streich folgt sogleich. Heute küren wir bei Weihnachten mit dooyoo den winterlichen Bericht Damit wird mir warm! von dooyooCommunity- Autorin que_Linda über die Jass Holzbriketts. Wie gestern ist dies ein optimaler Bericht über ein aktuelles Produkt mit aktuellen Angeboten und - jawoll! - dooyoo-Exklusivität. Der Gutschein ist unterwegs.

Weihnachten mit dooyoo: Nr. 3

03/12/2014 - (17:32)

Der Weihnachtsmann schlägt erneut zu. Weihnachten mit dooyoo geht in die 3. Runde. Heute ist der Gewinner der Bericht Gesunder Tee... von dooyooCommunity-Autor Melfja. Hier geht es um gesunde Ernährung. Das ist in der Adventszeit ein sehr interessantes Thema :-) Melfja berichtet über ein aktuelles Produkt, dooyoo zeigt dazu ein tolle Angebote und der Bericht ist dooyoo-exklusiv - was wollen wir mehr? Der 10-Euro-Gutschein ist schon unterwegs.

So macht Schreiben Spaß!

03/12/2014 - (10:46)

In der ersten Adventswoche geht das dooyooTeam bei den heiß begehrten Produkte in die Vollen. Jetzt sind Spielzeug, Möbel, Mode & Schmuck und Körperpflege & Beauty "heiß begehrt".

Besonders in den Beauty-Kategorien wie Parfums, Gesichtspflege, Deodorant, Sonnenpflege, Makeup, Duschen & Baden und Körperpflege & Body Lotion gibt es viele Neuheiten. Aber auch aktuelle Ikea-Möbel sind heiß begehrt. Schaut einfach bei Ikea Sessel, Ikea Bett oder Ikea Sofa vorbei.

Wir belohnen eure Qualität mit 300 dooyooMeilen extra. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt den ersten Bericht. Schreibt einen dooyoo exklusiv-Bericht. Schreibt 250 Wörter oder mehr. Jedes Produkt mit einem Diamanten (nur eingeloggt!) ist höchstens 3 Monate auf dooyoo. Los geht's!

Thomas
dooyooTeam

Weihnachten mit dooyoo: der 2.

02/12/2014 - (16:49)

Es geht Schlag auf Schlag bei Weihnachten mit dooyoo! Das dooyooTeam kürt heute den dooyoo-exklusiven Bericht Wirklich zuverlässiger Deo Roll-On ABER... von dooyooCommunity-Autorin Inbetween. Danke für den sehr lesenswerten Deo-Test. Der Gutschein ist unterwegs. Ihr wollt auch gewinnen? Einfach einen Testbericht schreiben, der nur auf dooyoo veröffentlicht wird. Das dooyooTeam kürt dann einen Gewinner des Tages.

dooyooTeam

Weihnachten mit dooyoo: der erste Gewinner

02/12/2014 - (10:05)

Und los geht es mit Weihnachten mit dooyoo! Das dooyooTeam kürt jeden Tag einen Gewinnerbericht aus der dooyooCommunity. Der erste Gewinner heißt Ein Duft der verführerisch riecht von dooyoo-Autorin Annaka856. Danke für den dooyoo-exklusiven Parfumtest. Den Gutschein haben wir soeben auf den Weg geschickt!

Die erste Packung Weihnachts-Levels ist da

01/12/2014 - (18:14)

Uff - das wäre geschafft! Internetseiten, Deodorant, Hand- & Nagelpflege, Fuß- & Beinpflege, Maniküre & Pediküre, Sonnenpflege, Makeup, Duschen & Baden, Seife,
Lippenpflege und Körperpflege & Body Lotion rutschen einen Level nach oben.

Outdoor Sportbekleidung ist ab sofort in Level 1. Auch nach oben geht es in der Adventszeit für Rezepte (Level 2).

Außerdem wollen wir wissen, ob ihr beim Schenken auf Marken steht - und wenn ja auf welche? Beschreibt eure Erfahrungen mit der bunten, weiten Markenwelt. Hier klicken und schreiben: Disney, Lego oder Hugo Boss? - Welches sind die beliebtesten Marken beim Geschenkekauf? (Level 1)

In den nächsten 3 Wochen drehen wir weiterhin an den Levels. Lasst euch überraschen.

Den ersten Sieger unserer Weihnachtsaktion Weihnachten mit dooyoo geben wir morgen früh bekannt. Viel Glück!

dooyooTeam

Die erste Krönung im Dezember!

01/12/2014 - (13:27)

Begeisterung pur – dafür steht der Testbericht Mein Kindle hat in mir ein Feuer in HD entfacht zum Amazon Kindle Fire HDX 7 vom dooyooMitglied celles.

Herzlichen Glückwunsch zur heutigen Krone und den 2000 Meilen!

01/12/2014 - (11:06)

Hallo dooyoos,

im Dezember sind die Kategorien Fotografie, Wintersport, Haushaltsgeräte, Wellness, TV/Video und Werkzeug für eure Vorschläge geöffnet.

Zusätzlich sind wie jeden Monat Bildung und Karriere, Dienstleistungen, Finanzen, Shops und Internet offen. In diesen Kategorien brauchen wir eure Vorschläge. Denn hier haben wir keine Produkte, die uns von unseren vielen Online-Partnershops bereitgestellt werden.

dooyooTeam

Noch einmal wird diese Woche gekrönt!

28/11/2014 - (09:49)

Einfach Zucker der tolle Testbericht Dem Erbauer sei Dank vom dooyooMitglied Zuckerbrot zum Produkt PS4 Dragon Age 3 Inquisition.

dooyooTeam

Bald geht's los: Weihnachten mit dooyoo

27/11/2014 - (17:57)

Es wird spannend! Das erste Adventswochenende steht vor der Tür. Und am Montag beginnt Weihnachten mit dooyoo. Was erwartet euch? Jede Menge Spannung und viele Gewinne. Denn euer dooyooTeam kürt jeden Tag einen ganz besonders guten Bericht der dooyooCommunity. Dafür gibt es einen dooyoo-Geschenkgutschein im Wert von 10 Euro. Und das jeden Tag*.

Der Gewinnerbericht sollte das sein, was Online-Shopper und Verbraucher von Produkttests auf dooyoo erwarten: nur auf dooyoo veröffentlich sein und viiiiiiele wertvolle Erfahrung enthalten. Wir schauen euch also in den nächsten 3 Wochen ganz genau beim Schreiben über die Schulter. Und das Beste ist: Die dooyoo-Weihnachtsaktion läuft in allen dooyoo-Kategorien.

PS: Am Montag schrauben wir noch mal kräftig an den Levels, damit das Schreiben noch mehr Spaß macht.

*jeden Werktag natürlich :-)

Top-Produkte des Monats November

24/11/2014 - (15:02)

Die heiße Phase beim Weihnachts-Shoppen steht vor der Tür. Bei diesen Top-Produkten klicken Online-Shopper und dooyoo-User besonders häufig.

1. Unser beliebtester Duft ist das Eau de Toilette Omnia Indian Garnet von Bvlgari. Lest den neuen Parfumtest von Jacqui_77. Für den Duft vergebe ich alle 5 Sternchen, sagt die dooyoo-Userin über dooyoos Top-Parfum.

2. Digitalkameras gehen immer. Auf Platz 1 der Top-Kameras 2014 liegt die Systemkamera Sony Alpha A6000.

3. Der (Schuh-)Winter kann kommen! Wir laden aktuell viele neue Schuhe in den dooyoo-Katalog! Die beliebtesten Stiefel für Männer sind die Sorel Ankeny Mid. Hier suchen wir eure Testberichte!

4. Das Smartphone Samsung Galaxy Alpha ist ein nicht ganz preiswertes Gerät der Galaxy-Serie. Es wird eine sehr gute Performance geboten, jedoch übertrifft das Samsung Galaxy S5 das Alpha doch nach wie vor ein wenig, sagt dooyoo-Userin que_Linda. Wir sagen Danke für einen wertvollen Erfahrungsbericht.

5. Ganz aktuell in Gesichtspflege: die Color Control CC Cream Lancome CC City Miracle. Die Lancome-Cream steht ganz weit oben in der Gunst der Online-Shopper und ist heiß begehrt! Wir brauchen eure Testberichte!

24/11/2014 - (13:08)

Ob drinnen oder draußen – die Hudora Gitterschaukel bereitet den Kleinen überall Spaß; nachzulesen im Testbericht Hinter Gittern vom dooyooMitglied Mondlicht1957.

Die Krone am Freitag!

21/11/2014 - (11:15)

TUTTOCAFFÈ zaubert feinsten Kaffeegenuss und das schnell und unkompliziert. Dieser Meinung ist auch das dooyooMitglied TheDragonheart in seinem hervorragenden Testbericht Seit 10.11.2014 erhältlich zum Produkt Espressomaschine Saeco Tchibo Cafissimo Tuttocaffe.

Herzlichen Glückwunsch zur letzten Krone dieser Woche und den 2000 Meilen!

dooyooTeam

Spielend zur Krone am Montag!

17/11/2014 - (14:00)

Nicht nur pädagogisch wertvoll, auch Spaß macht das Spiel Quips von Ravensburger, das unser dooyoo Mitglied flubber1 uns mit Ihrem Testbericht Mit Quips spielend lernen wärmstens empfiehlt.

Herzlichen Glückwunsch zur Montagskrone und den 2000 Meilen!

dooyoo-Aktion mit Ikea-Möbeln

17/11/2014 - (08:52)

Liebe dooyoos,

es ist nicht ganz klar warum, aber in der dunklen Jahreszeit kaufen die Leute besonders gerne Möbel. Unser heldenhaftes Content-Team hat viele aktuelle Ikea-Möbel in Möbel hochgeladen. Was fehlt, sind eure Berichte.

Damit das Ganze richtig Spaß macht, sind alle neuen Ikea-Möbel auf dooyoo heiß begehrt. Für einen Erstbericht, den ihr nur auf dooyoo veröffentlicht, bekommt ihr 300 dooyooMeilen extra. Klingt gut? Ist gut! Hier sind einige der Ikea-Möbel, die neu auf dooyoo sind: Ikea Sessel, Ikea Bett, Ikea Küchenmöbel, Ikea Regale und Ikea Sofa oder Ikea TV-Möbel. Diese Aktion läuft bis Ende Dezember.

Beachtet bitte: Wir checken regelmäßig heiß begehrte Berichte. Veröffentlicht eure heiß begehrten Berichte bitte nur auf dooyoo! Denn dooyoo exklusiv soll auch dooyoo exklusiv bleiben - auch nachdem ihr euren Bericht auf dooyoo veröffentlicht habt.

Online-Shops

17/11/2014 - (08:49)

Heute Abend gehen Online-Shops wieder einen Level nach unten. Vielen Dank für eure vielen Shop-Tests. Besonders hilfreich waren eure Shop-Bewertungen, wo wir bisher noch keinen Bericht der dooyooCommunity für einen speziellen Shop hatten. Auch einen Level nach unten müssen Celyoung, Schuhe und Kleidung.

dooyooTeam

Die letzte Krone dieser Woche!

14/11/2014 - (11:08)

Der Traum vieler jungen Mädchen – eine Original Barbie von Mattel! Danke, dooyooMitglied kemina für den schönen Testbericht Prima Ballerina zum Produkt Mattel Barbie in der Nussknacker.

1, 2, 3

12/11/2014 - (11:24)

Ab sofort sind Digitaler Bilderrahmen und Kamin & Ofen zusätzlich in Level 1. In diesen Kategorien bieten wir Online-Shoppern viele Produktneuheiten. Immer noch in 1 sind Hotels national und Online-Shops. Eine Stufe nach unten müssen Homöopathie und Vichy.

PS: Weihnachten wirft seine Schatten voraus! In den Spielzeugkategorien Schleich und Siku-Modellautos warten ebenfalls viele Produktneuigkeiten auf euch.

Lego & Playmobil II

12/11/2014 - (09:12)

Wir haben noch viel mehr neue heiß begehrte Produkte in Lego und Playmobil. Oder einfach in der Kategorie schauen und in Lego und Playmobil die Newcomer mit den Diamanten (nur eingeloggt sichtbar) ansehen.

Pssst!

11/11/2014 - (09:09)

Wenn ihr eingeloggt seid, haben viele neue Parfums jetzt einen Diamanten. Wählt euer Lieblingsparfum, schreibt als erste einen Bericht, schreibt dooyoo-exklusiv* und beratet so Verbraucher klar, verständlich und hochwertig beim Düfte-Shopping.

* Mehr Info hier.

10/11/2014 - (14:07)

Erst ihr zweiter Beitrag auf dooyoo.de, aber der Testbericht Die Orchidee – das Schönheitswunder von Kitti84 zum Produkt Charlotte Meentzen Kräutervital Orchidee Flüssig Nachtcreme hat wirklich Klasse und die heutige Krone wahrlich verdient.

Heiße Tipps für ein kühles Wochenende

07/11/2014 - (18:07)

Muchas gracias für die vielen Berichte in Attraktionen & Freizeitangebote, Drehtabak und Dampfreiniger. Die Kategorien müssen wieder einen Level nach unten! Hotels national und Celyoung sind weiterhin in 1. Der Aufsteiger der Woche sind Online-Shops, die jetzt Level 1 sind. Wenn der Online-Shop eurer Wahl noch nicht auf dooyoo gelistet ist, sendet unserem freundlichen Content-Team einen Vorschlag über das Vorschlagsformular auf eurem Profil.

Und das ist heiß begehrt: Lego, Playmobil, Gesichtspflege, Mund- & Zahnpflege, Körperpflege, Duschen & Baden und Schuhe. Viel Spaß beim Schreiben!

Die Krone am Freitag!

07/11/2014 - (13:20)

Mit ganzem Körpereinsatz („Mein Herz pocht so stark, dass ich es bis zum Hals hinauf spüre..“) hat unser wagemutiges dooyooMitglied dojima_dragon das gruselige Konsolenspiel Alien: Isolation auf der Xbox one für euch getestet.
Nachzulesen in dem tollen und atmosphärisch dichten Testbericht Panik im Schrank.

dooyooTeam

Die erste Krone im November!

03/11/2014 - (13:45)

Wir möchten euch hiermit den super ausführlichen Testbericht Apple verbiegt sich nicht immer von unserem dooyooMitglied lahr2006 zu einem der Top-Produkte in diesem Jahr Apple iPhone 6 16 GB ans Herz legen.

dooyooTeam

Der Sensenmann (stand) schon bereit!

03/11/2014 - (11:17)

Ein gruseliges Dankeschön an die vielen Gruselberichte für die dooyoo-Halloween-Tipps. Die Ideen, Meinungen und Kommentare reichen von "Gruseln ist doch was Feines" bis zu "Nix für mich".

Der Horror-Bericht* mit dem höchsten Gruselfaktor ist für das dooyooTeam Der Sensenmann steht schon bereit!!! Dieser Bericht über eine ganz besondere Berliner Halloween-Party gewinnt die gruseligen 5000 Extra-dooyooMeilen. Danke an dooyoo-User Bluebirdunfa! Die Halloween Tipps sind noch bis Ende der Woche in Level 2. Wer noch Lust und Laune auf einen Grusel-Bericht hat, darf das gerne tun :-)

03/11/2014 - (09:37)

Hallo dooyoos,

die Kategorien für eure Produktvorschläge stehen fest! Im November sind wie jeden Monat Bildung und Karriere, Dienstleistungen, Finanzen, Shops und Internet für Eure Vorschläge offen. In diesen Kategorien sind wir auf eure Vorschläge angewiesen, weil wir hier keine Produkte haben, die von Partnershops angeboten werden.

Außerdem sind im November Mode & Schmuck, Wintersport und Spiele & Spielzeug geöffnet.

Die Krone an Halloween!

31/10/2014 - (13:56)

Höchstnoten in Verarbeitung, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Der Toner Samsung CLTC4092S erhält durch den Testbericht Nun kommt Farbe ins Spiel... eine klare Kaufempfehlung von unserem geschätzten Mitglied stuffel13.

dooyooTeam

Neu in Level 1 & weitere Aktionen auf dooyoo!

29/10/2014 - (16:23)

Lust auf eine Kurzreise? Ihr wart vor Kurzem in Deutschland unterwegs? Gebt anderen Verbrauchern eure besten Tipps. Die Kategorien Hotels national und Attraktionen & Freizeitangebote sind bis nächste Woche in Level 1. Außerdem aktuell in Level 1 unsere Top-Kategorien der Woche: Drehtabak, Dampfreiniger und Celyoung. Hier suchen Verbraucher gerade wie wild nach hochwertigen Testberichten.

Unsere weiteren Aktionen: Schreibt bis Ende des Monats noch schnell einen heiß begehrten Bericht in Bücher, z.B. in Hobby-Bücher, Gesundheit Bücher, Comic & Cartoon, Ratgeber, Religion & Esoterikbücher oder Krimi & Thriller.

Gebt uns eure besten Halloween Tipps und gewinnt dooyooMeilen. Mehr dazu in den dooyooCommunity News direkt unterhalb.

dooyooTeam

So macht die gruseligste Nacht des Jahres garantiert Spaß!

28/10/2014 - (17:48)

Seid ihr bereit für die gruseligste Nacht des Jahres? Dann berichtet von euren Erfahrungen und Empfehlungen rund um Halloween. Unter Halloween Tipps (Level 2) könnt ihr eure Tipps loswerden - von den besten Halloweenrezepten bis zu super-gruseligen Kostümtipps. Im Trend liegen übrigens Mottopartys. Das hat uns Graf Dracula persönlich gesteckt :-)

Aber auch das gute alte Kürbisschnitzen macht immer wieder Spaß. Unsere Gruselspaß & Horrorparty-Aktion läuft bis Montag. Dann belohnen wir den Horror-Bericht* mit dem höchsten Gruselfaktor auch mit garantiert gruseligen 5000 Extra-dooyooMeilen.

*Der Gewinnerbericht muss dooyoo-exklusiv sein.

Die Montagskrone!

27/10/2014 - (13:19)

Eine überzeugende Kaufempfehlung und ein erfrischender Testbericht Wirklich erfrischend zum Produkt Hildegard Braukmann Emosie Multi Pack Maske vom dooyooMitglied castillo haben sich die heutige Krone und die 2000 Meilen verdient!

Die Krone des Tages!

24/10/2014 - (10:22)

Zwar noch ein ziemlich neues dooyooMitglied, aber schon ein fantastischer Testbericht Damit geht’s Lesen auch in der Sonne! von Waldschrat13 über das Produkt Tolino Shine.
Danke für diesen sehr schönen Beitrag in der Kategorie eBook Reader.

Herzlichen Glückwunsch zur letzten Krone der Woche und den 2000 Extrameilen!

Lego & Playmobil

21/10/2014 - (08:44)

Freut euch über viele neue heiß begehrte Produkte in Lego und Playmobil.

Ihr kennt das Spiel. 1. Ihr bekommt 300 dooyooMeilen pro Bericht mehr! 2. Euer Bericht muss mehr als 250 Wörter lang sein und der erste für das Produkt sein. 3. Euer Bericht muss exklusiv auf dooyoo erscheinen!

Ihr könnt sofort loslegen!

PS: Trolley ist in Level 1 und heiß begehrt.

Die Krone am Montag!

20/10/2014 - (13:23)

Ausführlich und umfangreich wie eine Gebrauchsanleitung, aber dennoch sehr gut lesbar und informativ ist der Hammer-Testbericht Das strahlungsarme, stromsparende Kommunikationstalent zum Produkt Panasonic KX-TG6821GB des dooyooMitglieds rheinfischer.

Herzlichen Glückwunsch zur Montagskrone und den 2000 Extrameilen!

Levels

20/10/2014 - (09:24)

Danke für Eure vielen informativen Berichte in Finanzen! Die Level-1-Kategorien in Finanzen gehen heute Abend wieder einen Level nach unten. Dafür rutscht Trolley ab sofort in Level 1. Hier haben wir viele neue Trolleys von Rimowa, Samsonite oder anderen Marken.

Die Krone des Tages!

17/10/2014 - (15:23)

Da wünscht man sich den Winter doch am liebsten schon jetzt herbei. Dank des tollen Testberichts Cranberry oder Kirsche – das ist hier die Frage unseres dooyooMitglieds Bluebirdunfa freut man sich auf ein winterliches Duschvergnügen mit dem Produkt Isana Winterdusche Cranberry & Weißer Tee.

Danke für diese schöne Kaufempfehlung und herzlichen Glückwunsch zur Krone am Freitag und den 2000 Extrameilen!

dooyooTeam

Willkommen bei den tollen dooyoo-Herbst-Promotions

15/10/2014 - (09:49)

Es gibt so viel Möglichkeiten, auf dooyoo zu neuen und coolen Produkten seinen Senf abzugeben. Damit ihr nicht den Überblick verliert, sind hier unsere drei Mega-Promotions :-) nochmal zum Nachlesen.

1. Der dooyoo-Bücher-Oktober geht weiter. Wir wollen einen Buchbericht von euch, den es nur auf dooyoo gibt. Denn Bücher sind heiß begehrt! Wenn euer Bericht ein Erstbericht mit mehr als 250 Wörtern und dooyoo-exklusiv ist, gibt es 300 dooyooMeilen oben drauf. Zum Beispiel für neue Buchrezensionen in diesen Kategorien: Ratgeber, Kochbuch, Biographie, Krimi, Romane, Kinderbuch, Reiseführer oder Gesundheitsbücher.

2. Viele neue Produkte sind heiß begehrt. Schaut einfach rein in Süßigkeiten, Cerealien, Backmischung oder Nudeln und achtet auf den Diamanten neben dem Produkt (nur bei Login sichtbar). Auch heiß begehrt: zahllose Newcomer in Beauty und Schuhe & Taschen.

1. In Finanzprodukte sind immer noch in Level 1: Bank, Baufinanzierung, Finanzberatung, Krankenkasse, Private Krankenversicherung, Rabattsystem, Tagesgeld, Konto, Rentenversicherung, Rechtsschutzversicherung. Unser nettes Content-Team nimmt gerne eure eure Vorschläge auf.

Montag ist Krönungstag!

13/10/2014 - (15:00)

Eine klare Kaufempfehlung spricht unser geschätztes DooyooMitglied Hollgo in seinem Testbericht Gänge, Geister und Dämonen ... zum PlayStation3 Produkt Diablo III aus.

Egal ob Bedienkomfort, Grafik oder Spaßfaktor – es gibt fast überall Höchstnoten.

Herzlichen Glückwunsch zur Krone am Montag und den 2000 Extrameilen!

06/10/2014 - (11:23)

Der sehr schöne Testbericht Ach du meine Nase des relativ neuen dooyooMitglieds Wachbergindianer zur DVD Penelope ist nicht nur eine Empfehlung zum Ansehen, sondern unserer Meinung nach auch eine würdige erste Krone in dieser Woche.

Herzlichen Glückwunsch zur Montagskrone und den 2000 Meilen!

Bücher! Bücher!! Bücher!!! Der dooyoo-Bücher-Oktober

02/10/2014 - (10:39)

Herbstzeit ist Lesezeit. Und bei dooyoo startet der dooyoo-Bücher-Oktober. Schreibt einen Buchbericht, den es nur auf dooyoo gibt. Schreibt 250 Wörter oder mehr. Für jeden Buchbericht bekommt ihr 300 dooyooMeilen zusätzlich. Jedes Buch, das nach dem Login einen Diamant neben dem Titel zeigt, ist Teil der Aktion. Und es ist egal, ob ihr das Buch als Ebook oder normales Buch gelesen habt. Aber es muss der erste Bericht zu einem Buch sein.

Hier sind einige Lieblingskategorien der dooyooCommunity. In diesen Kategorien seht ihr eingeloggt seitenweise Bücher mit Diamant:

Biographie
Krimi
Ratgeber
Kochbuch
Romane
Kinderbuch
Reiseführer
Gesundheitsbücher

Und hier ist das Kleingedruckte: Nicht Teil der Aktion sind Kalender, Zeitungen und Audio-Books. dooyoo fügt im Laufe des Monats viele weitere Neuerscheinungen hinzu. Ende der Promotion ist 31. Oktober. Die 300 Extra-dooyooMeilen werden jeweils nachts auf euren Meilen-Account überwiesen. Die Details im Kurzüberblick gibt's wie immer auf unserer Heiß-begehrt-Seite. Das dooyooTeam wünscht viel Spaß!

01/10/2014 - (18:15)

Hallo dooyoos,

die Kategorien für eure Produktvorschläge stehen fest! Im Oktober sind wie jeden Monat Bildung und Karriere, Dienstleistungen, Finanzen, Shops und Internet für Eure Vorschläge offen. In diesen Kategorien sind wir auf eure Vorschläge angewiesen, weil wir hier keine Produkte haben, die von Partnershops angeboten werden.

Außerdem sind im Oktober Fitness, Fotografie und Outdoor geöffnet.

dooyooTeam

Der große dooyoo-Dirndl-Wettbewerb ist zu Ende

01/10/2014 - (09:54)

Das dooyoo-Hauptquartier bedankt sich für die vielen Dirndl-, Janker- und Lederhosenberichte der vergangenen 3 Wochen. Wir sind ehrlich beeindruckt. Der Preis geht an dooyoo-Userin Teichmolch.

Wir vom dooyooTeam haben auch was gelernt: Wer die Schleife rechts am Dirndl trägt, ist leider, leider vergeben. Schleife links am Dirndl heißt "Ich bin noch zu haben."

Pfürti und Servus, euer

Neu: Weleda Produktlinie Nachtkerze

01/10/2014 - (09:27)

Neue Natur- und Apothekenkosmetik von Weleda, u.a. mit der neuen Produktlinie Nachtkerze sind heiß begehrt!

Und hier seht ihr eine kleine, aber feine Auswahl weiterer Neuheiten in Kosmetik. Und weil eure Berichte nur auf dooyoo erscheinen sollten, gibt es fette 300 dooyooMeilen obendrauf!

Letzter Aufruf für eure hammermäßigen Dirndl-Testberichte

30/09/2014 - (11:29)

Letzter Aufruf für die große dooyoo-Dirndl-Gaudi. Schreibt über Oktoberfest-Kleidung, neue Dirndls, coole Janker und schicke Trachtenmode dooyoo-exklusiv und gewinnt 10.000 dooyooMeilen. Wir haben schon einige hammermäßige Testberichte gesichtet. Aber noch ist nichts entschieden. Bis heute Abend läuft der Wettbewerb.

Weiterhin sind Finanzprodukte in Level 1 und zahlreiche neue Produkte in Essen und Trinken heiß begehrt.

Wegen der zahlreichen aktuellen Promotionen muss der für September angekündigte Buch-Wettbewerb noch bis Donnerstag warten.

Weitere Links: