Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

Die Krone am Montag!

22/12/2014 - (13:10)

Man gönnt sich ja sonst nichts, hat sich unser dooyooMitglied butter-blume gesagt und hat sich kurzerhand das Produkt Alessandro Striplac Starter Kit gekauft und auch gleich in ihrem Testbericht Hübsche Nägel für Tage für dooyoo hochgeladen.

Türchen Nr. 15

19/12/2014 - (17:35)

Der vierte Advent steht vor der Tür. Weihnachten mit dooyoo ist am Ziel. Heute freut sich das dooyooTeam mit dooyooCommunity-Autorin LucaLeandro über den Gewinn. Wie bei den anderen glücklichen Gewinnern gibt es vom dooyooTeam einen 10-Euro-Gutschein. Der Gewinnerbericht von heute heißt Wir machen Musik! Der Bericht ist über ein kaufbares Produkt, informativ und dooyoo-exkl... naja, das kennt ihr ja schon :-) Der Gutschein ist unterwegs.

Es war schön mit euch! Wir sind Anfang nächster Woche noch für euch da, bevor es in die verdienten Weihnachtsfeiertage geht.

Achtung Baustelle!

19/12/2014 - (15:57)

Wir nutzen die stillere Zeit vor und nach Weihnachten, um den dooyoo-Katalog ein bissl umzubauen. Dies betrifft besonders die Kategorien Fahrzeuge, Audio, Optik, Mode Accessoires, Konzertbericht und Reise. Hier kann es an der einen oder anderen Stelle zu kurzen Beeinträchtigungen kommen, z.B. bei der Erreichbarkeit von Produkten oder Berichten.

dooyooTeam

Die Krone zum Wochenende!

19/12/2014 - (13:44)

Graue Haare sind ein Zeichen von Lebenserfahrung und Weisheit. Man kann sie aber auch abdecken, z.B. mit dem Produkt Wella Koleston Perfect Innosense 4/0 mittelbraun, hervorragend beschrieben vom dooyooMitglied kerry3 in ihrem Testbericht Graues Haar ist dir gegeben? Nicht für mich., der uns die heutige Krone wert ist.

Und hier ist Geschenk-Gutschein Nr. 14

18/12/2014 - (16:34)

Nur noch wenige Tage, dann ist Weihnachten da. Auch Weihnachten mit dooyoo geht auf die Schlussgerade. Heute kann sich dooyooCommunity-Autorin Jacqui_77 über ein Geschenk freuen. Ihr Bericht Nüsse & Früchte zum Frühstück! :-) über das Bleib Gesund Cashew-Cranberry-Mix hat uns überzeugt - und viele dooyoo-User ebenfalls. Der Gutschein ist unterwegs.

Weihnachten mit dooyoo: Gutschein Nr. 13

17/12/2014 - (18:38)

Dass die 13 eine Unglückszahl ist, kann man bei Weihnachten mit dooyoo wirklich nicht behaupten. Denn dooyooCommunity-Autorin katjafranke1981 darf sich über einen kleinen, aber feinen Advents-Gutschein freuen. Ihr Bericht Dufter Duft über das Jil Sander Ultrasense After Shave hat die einhellige Zustimmung des dooyooTeams hier im dooyoo-Hauptquartier gefunden. Der Gutschein ist unterwegs.

Türchen Nr. 12

16/12/2014 - (17:45)

Das ist Gutschein-Stress pur auf dooyoo :-) Den zwölften Gutschein von Weihnachten mit dooyoo bekommt der Testbericht Für Kinderohren von dooyooCommunity-Mitglied und dooyooCommunity Kapitän meerifan1. Wir gratulieren! Der Bericht hat alles, was wir auf dooyoo gerne sehen: gut lesbare, ausführliche Info, der Fokus liegt auf der eigenen Erfahrung, nur für dooyoo geschrieben, aktuelles Produkt mit Angeboten. Kurz und gut: Der Gutschein ist unterwegs.

Das 11. Türchen bei Weihnachten mit dooyoo

15/12/2014 - (17:54)

Weihnachten mit dooyoo biegt in die dritte Adventswoche ein. Heute ist der Testbericht Unser Abendbrei von dooyooCommunity-Mitglied HelloKitty86 der gückliche Gewinner. Wir gratulieren! Der Gutschein ist wie immer schon unterwegs.

Schöne, bunte Markenwelt

15/12/2014 - (13:14)

Die Online-Kauflust steigt und steigt - in Deutschland ebenso wie in Österreich und der Schweiz . Und das besonders vor Weihnachten. Jetzt hat die dooyooCommunity gesagt, welches die beliebtesten Marken beim Geschenkekauf sind.

Unangefochtener Markenführer der dooyooCommunity beim Weihnachts-Shopping ist Lego. Keine andere Marke wurde so oft genannt. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen mit Chanel und Playmobil eine Mode- und eine weitere klassische Spielzeugmarke. Dann kommen schon Boss, Adidas, Disney und Esprit.

Auch das Mode-Label Calvin Klein, Outdoorspezialist Jack Wolfskin, Lacoste, Lavera sowie Paco Rabanne rangieren in der Gunst der dooyooCommunity weit oben. Mit etwas Abstand nannte die dooyooCommunity Apple, Clinique, Dior, dm, Dolce&Gabbana, Giorgio Armani, Joop, Liebeskind, Martina Gebhardt, Nike, Samsung und Tchibo als Lieblingsmarken. Aber auch The North Face, Tom Tailor und Yves St. Laurent gehörten zu den ausgesprochenen Favoriten von euch.

Die Montagskrone!

15/12/2014 - (11:54)

Nichts zu meckern gibt es für unser geschätztes dooyooMitglied nicki28 in ihrem Testbericht Nickis Medion Akoya zum Produkt Notebook Medion Akoya E6237.

Schreib-Tipps für's dritte Adventswochenende

12/12/2014 - (18:23)

Ihr braucht Schreib-Tipps für's Wochenende? Schaut bei Heiß begehrt vorbei. Für heiß begehrte Berichte zahlen wir 300 dooyooMeilen extra. So einfach ist das. Hier eine Auswahl von Kategorien - loggt euch ein und findet viele Produkte mit dem Diamanten:

Schuhe, Playmobil, Trolley, Brett- und Gesellschaftsspiel, Parfum, Taschen, Bohrmaschine & Schrauber, Makeup, Gesichtspflege, Körperpflege & Body Lotion, Schleich, Basteln, Babyspielzeug, Elektronisches Spielzeug, Duschen & Baden, Baukästen, Experimentierkasten, Kartenspiel, Puzzle und Lego.

Denn diese Produkte sind neu und hier haben wir für Online-Shopper besonders viele Angebote. Übrigens: Das dooyooTeam checkt hin und wieder, ob eure Berichte wie versprochen dooyoo-exklusiv sind :-)

Eure Meinungen

12/12/2014 - (18:12)

Das dooyooTeam sagt Danke für eure Berichte, Ideen und Einblicke zu der Frage Zalando oder Karstadt, amazon.de oder Traditionsgeschäft vor Ort? - Wo kauft ihr eure Geschenke ein?. Die Aktion ist vorbei. Nächste Woche fassen wir zusammen, was die dooyooCommunity übers Weihnachts-Shopping denkt.

Nummmmerrrrrrrrrrr 10!!

12/12/2014 - (17:23)

Weihnachten mit dooyoo ist beim 10. Türchen angelangt. Heute gewinnt der Testbericht Nah an der Großstadt und doch in ländlicher Idylle von dooyooCommunity-Mitglied uhu51. Der Hoteltest geht über das Landidyll Hotel Linderhof in Erfurt. Den Bericht gibt es nur auf dooyoo. Sehr gut! Der Gutschein ist unterwegs.

12/12/2014 - (13:05)

Richtig angezogen bei den aktuell winterlichen Temperaturen ist man (bzw. Frau) laut dooyooMitglied Pedro09 mit der Outdoor-Jacke Jack Wolfskin Pumori Women, überzeugend beschrieben in ihrem Testbericht Kuscheliger Figurschmeichler.

Nr. 9 :-)

11/12/2014 - (18:11)

Der dritte Advent ist nicht mehr fern! Und die Freude wächst bei Weihnachten mit dooyoo. Heute gewinnt der Bericht Sauer-scharf zum Lutschen von dooyooCommunity-Autorin BulmaZ BulmaZ. Sie testet die gesunden Süßwaren Ingwer Zitrone Bio Lutsch-Pastillen von Taoasis. Wir machen ein Häkchen bei "Bericht ist dooyoo-exklusiv", ein Häkchen bei "Produkt ist aktuell" und ein Häkchen bei "Ist auf dooyoo kaufbar". Jawoll! Der Gutschein ist unterwegs.

Weihnachten mit dooyoo: die Nr. 8

11/12/2014 - (09:46)

Hinter Türchen Nr. 8 verbirgt sich der Spiele-Test Schnapp dir die 4 Türme! von dooyooCommunity-Mitglied severduman. Im Test: das Spiel Mattel Uno Power. Der Bericht ist dooyoo-exklusiv, testet ein Produkt, das auf dooyoo kaufbar ist und informiert kompakt und gehaltvoll über den Spieleklassiker von Mattel. Der Gutschein ist unterwegs.

Weihnachten mit dooyoo: die Nr. 7

09/12/2014 - (17:42)

Hinter Türchen Nr. 7 verbirgt sich der Parfum-Test L!VE! von dooyooCommunity-Autorin michili. michili berichtet über das Lacoste L!ve Eau de Toilette. Der Gutschein ist unterwegs.

Morgen ist das dooyooTeam außer Haus. Wir holen die Gutscheinvergabe am Donnerstag morgen in aller Frühe nach. Bis dann!

Weihnachten mit dooyoo: die Nr. 6

09/12/2014 - (09:02)

Juhu! Die zweite Woche von Weihnachten mit dooyoo ist da. Die Spannung steigt. Und Weihnachten ist gar nicht mehr so fern. Gestern abend kürte das dooyooTeam den Bericht Mein Frischekick in der Dusche! von dooyooCommunity- Autorin FrauDrDooyoo. FrauDrDooyoo berichtet über ein neues Produkt, der Bericht ist dooyoo-exklusiv, gehaltvoll und kommt ohne Umschweife zur Sache - prima! Der Gutschein ist unterwegs.

08/12/2014 - (13:01)

Immer im rechten Licht mit der Außenleuchte Steinel GL16 S, sehr schön beschrieben im Testbericht Die brennt nicht nur zur Weihnachtszeit von unserem dooyooMitglied poesikunde.

Die zweite Packung Weihnachts-Levels ist da

08/12/2014 - (10:23)

In dieser Woche dreht sich bei den Weihnachts-Levels alles um Spielzeug. In Level 2 und heiß begehrt ist diese Woche alles, was man zum Spielen oder fröhlichen Beisammensein in Familie und unter Freunden braucht: Schleich, Basteln, Brett- und Gesellschaftsspiel, Babyspielzeug, Elektronisches Spielzeug, Baukästen, Experimentierkasten, Kartenspiel, Puzzle, Playmobil und Lego. Die Level-2-Kategorien in Beauty aus der ersten Advents-Woche sind immer noch aktiv!

Für unsere beliebte Kategorie Rezepte heißt es wieder eins nach unten. Das gleiche gilt für Outdoor Sportbekleidung.

Vielen Dank für eure Erfahrungen zu den beliebtesten Marken beim Geschenkekauf. Die Aktion ist beendet! Diese Woche wollen wir von euch wissen, wo ihr eure Geschenke am liebsten kauft. Beschreibt eure Erfahrungen mit der vorweinachtlichen Shopping-Welt. Hier klicken und schreiben: Zalando oder Karstadt, amazon.de oder Traditionsgeschäft vor Ort? - Wo kauft ihr eure Geschenke ein? (Level 1)

Weihnachten mit dooyoo: die Nr. 5

05/12/2014 - (17:13)

Das geht schnell. Die erste Woche von Weihnachten mit dooyoo neigt sich dem Ende zu. Heute kürt das dooyooTeam den Bericht Leckere Prämie von dooyooCommunity- Autorin Timtone02. Der Gutschein ist unterwegs.

dooyooTeam

Die Krone kurz vor Nikolaus!

05/12/2014 - (11:22)

Am Tag vor Nikolaus möchten wir dem dooyooMitglied Divola für ihren tollen Testbericht Schick und einfach zu handhaben zum Produkt Inateck BK1002G Mini Bluetooth Tatstatur die Krone aufsetzen.

Herzlichen Glückwunsch zur heutigen Krone und den 2000 Meilen!

dooyooTeam

Ja! Hier will ich schreiben!

05/12/2014 - (11:18)

Wir machen euch schön! Auf dooyoo gibt es jeden Tag neue Neue Beauty- und Drogerieprodukte. Hier wollen wir eure Testberichte! Die allermeisten Newcomer sind heiß begehrt!

Weihnachten mit dooyoo: Nr. 4

04/12/2014 - (16:43)

Und der vierte Streich folgt sogleich. Heute küren wir bei Weihnachten mit dooyoo den winterlichen Bericht Damit wird mir warm! von dooyooCommunity- Autorin que_Linda über die Jass Holzbriketts. Wie gestern ist dies ein optimaler Bericht über ein aktuelles Produkt mit aktuellen Angeboten und - jawoll! - dooyoo-Exklusivität. Der Gutschein ist unterwegs.

Weihnachten mit dooyoo: Nr. 3

03/12/2014 - (17:32)

Der Weihnachtsmann schlägt erneut zu. Weihnachten mit dooyoo geht in die 3. Runde. Heute ist der Gewinner der Bericht Gesunder Tee... von dooyooCommunity-Autor Melfja. Hier geht es um gesunde Ernährung. Das ist in der Adventszeit ein sehr interessantes Thema :-) Melfja berichtet über ein aktuelles Produkt, dooyoo zeigt dazu ein tolle Angebote und der Bericht ist dooyoo-exklusiv - was wollen wir mehr? Der 10-Euro-Gutschein ist schon unterwegs.

So macht Schreiben Spaß!

03/12/2014 - (10:46)

In der ersten Adventswoche geht das dooyooTeam bei den heiß begehrten Produkte in die Vollen. Jetzt sind Spielzeug, Möbel, Mode & Schmuck und Körperpflege & Beauty "heiß begehrt".

Besonders in den Beauty-Kategorien wie Parfums, Gesichtspflege, Deodorant, Sonnenpflege, Makeup, Duschen & Baden und Körperpflege & Body Lotion gibt es viele Neuheiten. Aber auch aktuelle Ikea-Möbel sind heiß begehrt. Schaut einfach bei Ikea Sessel, Ikea Bett oder Ikea Sofa vorbei.

Wir belohnen eure Qualität mit 300 dooyooMeilen extra. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt den ersten Bericht. Schreibt einen dooyoo exklusiv-Bericht. Schreibt 250 Wörter oder mehr. Jedes Produkt mit einem Diamanten (nur eingeloggt!) ist höchstens 3 Monate auf dooyoo. Los geht's!

Thomas
dooyooTeam

Weihnachten mit dooyoo: der 2.

02/12/2014 - (16:49)

Es geht Schlag auf Schlag bei Weihnachten mit dooyoo! Das dooyooTeam kürt heute den dooyoo-exklusiven Bericht Wirklich zuverlässiger Deo Roll-On ABER... von dooyooCommunity-Autorin Inbetween. Danke für den sehr lesenswerten Deo-Test. Der Gutschein ist unterwegs. Ihr wollt auch gewinnen? Einfach einen Testbericht schreiben, der nur auf dooyoo veröffentlicht wird. Das dooyooTeam kürt dann einen Gewinner des Tages.

dooyooTeam

Weihnachten mit dooyoo: der erste Gewinner

02/12/2014 - (10:05)

Und los geht es mit Weihnachten mit dooyoo! Das dooyooTeam kürt jeden Tag einen Gewinnerbericht aus der dooyooCommunity. Der erste Gewinner heißt Ein Duft der verführerisch riecht von dooyoo-Autorin Annaka856. Danke für den dooyoo-exklusiven Parfumtest. Den Gutschein haben wir soeben auf den Weg geschickt!

Die erste Packung Weihnachts-Levels ist da

01/12/2014 - (18:14)

Uff - das wäre geschafft! Internetseiten, Deodorant, Hand- & Nagelpflege, Fuß- & Beinpflege, Maniküre & Pediküre, Sonnenpflege, Makeup, Duschen & Baden, Seife,
Lippenpflege und Körperpflege & Body Lotion rutschen einen Level nach oben.

Outdoor Sportbekleidung ist ab sofort in Level 1. Auch nach oben geht es in der Adventszeit für Rezepte (Level 2).

Außerdem wollen wir wissen, ob ihr beim Schenken auf Marken steht - und wenn ja auf welche? Beschreibt eure Erfahrungen mit der bunten, weiten Markenwelt. Hier klicken und schreiben: Disney, Lego oder Hugo Boss? - Welches sind die beliebtesten Marken beim Geschenkekauf? (Level 1)

In den nächsten 3 Wochen drehen wir weiterhin an den Levels. Lasst euch überraschen.

Den ersten Sieger unserer Weihnachtsaktion Weihnachten mit dooyoo geben wir morgen früh bekannt. Viel Glück!

dooyooTeam

Die erste Krönung im Dezember!

01/12/2014 - (13:27)

Begeisterung pur – dafür steht der Testbericht Mein Kindle hat in mir ein Feuer in HD entfacht zum Amazon Kindle Fire HDX 7 vom dooyooMitglied celles.

Herzlichen Glückwunsch zur heutigen Krone und den 2000 Meilen!

Vorschläge

01/12/2014 - (11:06)

Hallo dooyoos,

im Dezember sind die Kategorien Fotografie, Wintersport, Haushaltsgeräte, Wellness, TV/Video und Werkzeug für eure Vorschläge geöffnet.

Zusätzlich sind wie jeden Monat Bildung und Karriere, Dienstleistungen, Finanzen, Shops und Internet offen. In diesen Kategorien brauchen wir eure Vorschläge. Denn hier haben wir keine Produkte, die uns von unseren vielen Online-Partnershops bereitgestellt werden.

dooyooTeam

Noch einmal wird diese Woche gekrönt!

28/11/2014 - (09:49)

Einfach Zucker der tolle Testbericht Dem Erbauer sei Dank vom dooyooMitglied Zuckerbrot zum Produkt PS4 Dragon Age 3 Inquisition.

dooyooTeam

Bald geht's los: Weihnachten mit dooyoo

27/11/2014 - (17:57)

Es wird spannend! Das erste Adventswochenende steht vor der Tür. Und am Montag beginnt Weihnachten mit dooyoo. Was erwartet euch? Jede Menge Spannung und viele Gewinne. Denn euer dooyooTeam kürt jeden Tag einen ganz besonders guten Bericht der dooyooCommunity. Dafür gibt es einen dooyoo-Geschenkgutschein im Wert von 10 Euro. Und das jeden Tag*.

Der Gewinnerbericht sollte das sein, was Online-Shopper und Verbraucher von Produkttests auf dooyoo erwarten: nur auf dooyoo veröffentlich sein und viiiiiiele wertvolle Erfahrung enthalten. Wir schauen euch also in den nächsten 3 Wochen ganz genau beim Schreiben über die Schulter. Und das Beste ist: Die dooyoo-Weihnachtsaktion läuft in allen dooyoo-Kategorien.

PS: Am Montag schrauben wir noch mal kräftig an den Levels, damit das Schreiben noch mehr Spaß macht.

*jeden Werktag natürlich :-)

Top-Produkte des Monats November

24/11/2014 - (15:02)

Die heiße Phase beim Weihnachts-Shoppen steht vor der Tür. Bei diesen Top-Produkten klicken Online-Shopper und dooyoo-User besonders häufig.

1. Unser beliebtester Duft ist das Eau de Toilette Omnia Indian Garnet von Bvlgari. Lest den neuen Parfumtest von Jacqui_77. Für den Duft vergebe ich alle 5 Sternchen, sagt die dooyoo-Userin über dooyoos Top-Parfum.

2. Digitalkameras gehen immer. Auf Platz 1 der Top-Kameras 2014 liegt die Systemkamera Sony Alpha A6000.

3. Der (Schuh-)Winter kann kommen! Wir laden aktuell viele neue Schuhe in den dooyoo-Katalog! Die beliebtesten Stiefel für Männer sind die Sorel Ankeny Mid. Hier suchen wir eure Testberichte!

4. Das Smartphone Samsung Galaxy Alpha ist ein nicht ganz preiswertes Gerät der Galaxy-Serie. Es wird eine sehr gute Performance geboten, jedoch übertrifft das Samsung Galaxy S5 das Alpha doch nach wie vor ein wenig, sagt dooyoo-Userin que_Linda. Wir sagen Danke für einen wertvollen Erfahrungsbericht.

5. Ganz aktuell in Gesichtspflege: die Color Control CC Cream Lancome CC City Miracle. Die Lancome-Cream steht ganz weit oben in der Gunst der Online-Shopper und ist heiß begehrt! Wir brauchen eure Testberichte!

24/11/2014 - (13:08)

Ob drinnen oder draußen – die Hudora Gitterschaukel bereitet den Kleinen überall Spaß; nachzulesen im Testbericht Hinter Gittern vom dooyooMitglied Mondlicht1957.

21/11/2014 - (11:15)

TUTTOCAFFÈ zaubert feinsten Kaffeegenuss und das schnell und unkompliziert. Dieser Meinung ist auch das dooyooMitglied TheDragonheart in seinem hervorragenden Testbericht Seit 10.11.2014 erhältlich zum Produkt Espressomaschine Saeco Tchibo Cafissimo Tuttocaffe.

Herzlichen Glückwunsch zur letzten Krone dieser Woche und den 2000 Meilen!

dooyooTeam

Spielend zur Krone am Montag!

17/11/2014 - (14:00)

Nicht nur pädagogisch wertvoll, auch Spaß macht das Spiel Quips von Ravensburger, das unser dooyoo Mitglied flubber1 uns mit Ihrem Testbericht Mit Quips spielend lernen wärmstens empfiehlt.

Herzlichen Glückwunsch zur Montagskrone und den 2000 Meilen!

dooyoo-Aktion mit Ikea-Möbeln

17/11/2014 - (08:52)

Liebe dooyoos,

es ist nicht ganz klar warum, aber in der dunklen Jahreszeit kaufen die Leute besonders gerne Möbel. Unser heldenhaftes Content-Team hat viele aktuelle Ikea-Möbel in Möbel hochgeladen. Was fehlt, sind eure Berichte.

Damit das Ganze richtig Spaß macht, sind alle neuen Ikea-Möbel auf dooyoo heiß begehrt. Für einen Erstbericht, den ihr nur auf dooyoo veröffentlicht, bekommt ihr 300 dooyooMeilen extra. Klingt gut? Ist gut! Hier sind einige der Ikea-Möbel, die neu auf dooyoo sind: Ikea Sessel, Ikea Bett, Ikea Küchenmöbel, Ikea Regale und Ikea Sofa oder Ikea TV-Möbel. Diese Aktion läuft bis Ende Dezember.

Beachtet bitte: Wir checken regelmäßig heiß begehrte Berichte. Veröffentlicht eure heiß begehrten Berichte bitte nur auf dooyoo! Denn dooyoo exklusiv soll auch dooyoo exklusiv bleiben - auch nachdem ihr euren Bericht auf dooyoo veröffentlicht habt.

Online-Shops

17/11/2014 - (08:49)

Heute Abend gehen Online-Shops wieder einen Level nach unten. Vielen Dank für eure vielen Shop-Tests. Besonders hilfreich waren eure Shop-Bewertungen, wo wir bisher noch keinen Bericht der dooyooCommunity für einen speziellen Shop hatten. Auch einen Level nach unten müssen Celyoung, Schuhe und Kleidung.

dooyooTeam

Die letzte Krone dieser Woche!

14/11/2014 - (11:08)

Der Traum vieler jungen Mädchen – eine Original Barbie von Mattel! Danke, dooyooMitglied kemina für den schönen Testbericht Prima Ballerina zum Produkt Mattel Barbie in der Nussknacker.

1, 2, 3

12/11/2014 - (11:24)

Ab sofort sind Digitaler Bilderrahmen und Kamin & Ofen zusätzlich in Level 1. In diesen Kategorien bieten wir Online-Shoppern viele Produktneuheiten. Immer noch in 1 sind Hotels national und Online-Shops. Eine Stufe nach unten müssen Homöopathie und Vichy.

PS: Weihnachten wirft seine Schatten voraus! In den Spielzeugkategorien Schleich und Siku-Modellautos warten ebenfalls viele Produktneuigkeiten auf euch.

Lego & Playmobil II

12/11/2014 - (09:12)

Wir haben noch viel mehr neue heiß begehrte Produkte in Lego und Playmobil. Oder einfach in der Kategorie schauen und in Lego und Playmobil die Newcomer mit den Diamanten (nur eingeloggt sichtbar) ansehen.

Pssst!

11/11/2014 - (09:09)

Wenn ihr eingeloggt seid, haben viele neue Parfums jetzt einen Diamanten. Wählt euer Lieblingsparfum, schreibt als erste einen Bericht, schreibt dooyoo-exklusiv* und beratet so Verbraucher klar, verständlich und hochwertig beim Düfte-Shopping.

* Mehr Info hier.

10/11/2014 - (14:07)

Erst ihr zweiter Beitrag auf dooyoo.de, aber der Testbericht Die Orchidee – das Schönheitswunder von Kitti84 zum Produkt Charlotte Meentzen Kräutervital Orchidee Flüssig Nachtcreme hat wirklich Klasse und die heutige Krone wahrlich verdient.

Heiße Tipps für ein kühles Wochenende

07/11/2014 - (18:07)

Muchas gracias für die vielen Berichte in Attraktionen & Freizeitangebote, Drehtabak und Dampfreiniger. Die Kategorien müssen wieder einen Level nach unten! Hotels national und Celyoung sind weiterhin in 1. Der Aufsteiger der Woche sind Online-Shops, die jetzt Level 1 sind. Wenn der Online-Shop eurer Wahl noch nicht auf dooyoo gelistet ist, sendet unserem freundlichen Content-Team einen Vorschlag über das Vorschlagsformular auf eurem Profil.

Und das ist heiß begehrt: Lego, Playmobil, Gesichtspflege, Mund- & Zahnpflege, Körperpflege, Duschen & Baden und Schuhe. Viel Spaß beim Schreiben!

07/11/2014 - (13:20)

Mit ganzem Körpereinsatz („Mein Herz pocht so stark, dass ich es bis zum Hals hinauf spüre..“) hat unser wagemutiges dooyooMitglied dojima_dragon das gruselige Konsolenspiel Alien: Isolation auf der Xbox one für euch getestet.
Nachzulesen in dem tollen und atmosphärisch dichten Testbericht Panik im Schrank.

dooyooTeam

Die erste Krone im November!

03/11/2014 - (13:45)

Wir möchten euch hiermit den super ausführlichen Testbericht Apple verbiegt sich nicht immer von unserem dooyooMitglied lahr2006 zu einem der Top-Produkte in diesem Jahr Apple iPhone 6 16 GB ans Herz legen.

dooyooTeam

Der Sensenmann (stand) schon bereit!

03/11/2014 - (11:17)

Ein gruseliges Dankeschön an die vielen Gruselberichte für die dooyoo-Halloween-Tipps. Die Ideen, Meinungen und Kommentare reichen von "Gruseln ist doch was Feines" bis zu "Nix für mich".

Der Horror-Bericht* mit dem höchsten Gruselfaktor ist für das dooyooTeam Der Sensenmann steht schon bereit!!! Dieser Bericht über eine ganz besondere Berliner Halloween-Party gewinnt die gruseligen 5000 Extra-dooyooMeilen. Danke an dooyoo-User Bluebirdunfa! Die Halloween Tipps sind noch bis Ende der Woche in Level 2. Wer noch Lust und Laune auf einen Grusel-Bericht hat, darf das gerne tun :-)

Vorschläge

03/11/2014 - (09:37)

Hallo dooyoos,

die Kategorien für eure Produktvorschläge stehen fest! Im November sind wie jeden Monat Bildung und Karriere, Dienstleistungen, Finanzen, Shops und Internet für Eure Vorschläge offen. In diesen Kategorien sind wir auf eure Vorschläge angewiesen, weil wir hier keine Produkte haben, die von Partnershops angeboten werden.

Außerdem sind im November Mode & Schmuck, Wintersport und Spiele & Spielzeug geöffnet.

Die Krone an Halloween!

31/10/2014 - (13:56)

Höchstnoten in Verarbeitung, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Der Toner Samsung CLTC4092S erhält durch den Testbericht Nun kommt Farbe ins Spiel... eine klare Kaufempfehlung von unserem geschätzten Mitglied stuffel13.

Weitere Links: