Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

keminakemina

Eierkuchen70Eierkuchen70

immomaus65immomaus65

TheDragonheartTheDragonheart

flubber1flubber1

Weitere Kronen

Die erste Krone der Woche!

06/10/2014 - (11:23)

Der sehr schöne Testbericht Ach du meine Nase des relativ neuen dooyooMitglieds Wachbergindianer zur DVD Penelope ist nicht nur eine Empfehlung zum Ansehen, sondern unserer Meinung nach auch eine würdige erste Krone in dieser Woche.

Herzlichen Glückwunsch zur Montagskrone und den 2000 Meilen!

Bücher! Bücher!! Bücher!!! Der dooyoo-Bücher-Oktober

02/10/2014 - (10:39)

Herbstzeit ist Lesezeit. Und bei dooyoo startet der dooyoo-Bücher-Oktober. Schreibt einen Buchbericht, den es nur auf dooyoo gibt. Schreibt 250 Wörter oder mehr. Für jeden Buchbericht bekommt ihr 300 dooyooMeilen zusätzlich. Jedes Buch, das nach dem Login einen Diamant neben dem Titel zeigt, ist Teil der Aktion. Und es ist egal, ob ihr das Buch als Ebook oder normales Buch gelesen habt. Aber es muss der erste Bericht zu einem Buch sein.

Hier sind einige Lieblingskategorien der dooyooCommunity. In diesen Kategorien seht ihr eingeloggt seitenweise Bücher mit Diamant:

Biographie
Krimi
Ratgeber
Kochbuch
Romane
Kinderbuch
Reiseführer
Gesundheitsbücher

Und hier ist das Kleingedruckte: Nicht Teil der Aktion sind Kalender, Zeitungen und Audio-Books. dooyoo fügt im Laufe des Monats viele weitere Neuerscheinungen hinzu. Ende der Promotion ist 31. Oktober. Die 300 Extra-dooyooMeilen werden jeweils nachts auf euren Meilen-Account überwiesen. Die Details im Kurzüberblick gibt's wie immer auf unserer Heiß-begehrt-Seite. Das dooyooTeam wünscht viel Spaß!

01/10/2014 - (18:15)

Hallo dooyoos,

die Kategorien für eure Produktvorschläge stehen fest! Im Oktober sind wie jeden Monat Bildung und Karriere, Dienstleistungen, Finanzen, Shops und Internet für Eure Vorschläge offen. In diesen Kategorien sind wir auf eure Vorschläge angewiesen, weil wir hier keine Produkte haben, die von Partnershops angeboten werden.

Außerdem sind im Oktober Fitness, Fotografie und Outdoor geöffnet.

dooyooTeam

Der große dooyoo-Dirndl-Wettbewerb ist zu Ende

01/10/2014 - (09:54)

Das dooyoo-Hauptquartier bedankt sich für die vielen Dirndl-, Janker- und Lederhosenberichte der vergangenen 3 Wochen. Wir sind ehrlich beeindruckt. Der Preis geht an dooyoo-Userin Teichmolch.

Wir vom dooyooTeam haben auch was gelernt: Wer die Schleife rechts am Dirndl trägt, ist leider, leider vergeben. Schleife links am Dirndl heißt "Ich bin noch zu haben."

Pfürti und Servus, euer

Neu: Weleda Produktlinie Nachtkerze

01/10/2014 - (09:27)

Neue Natur- und Apothekenkosmetik von Weleda, u.a. mit der neuen Produktlinie Nachtkerze sind heiß begehrt!

Und hier seht ihr eine kleine, aber feine Auswahl weiterer Neuheiten in Kosmetik. Und weil eure Berichte nur auf dooyoo erscheinen sollten, gibt es fette 300 dooyooMeilen obendrauf!

Letzter Aufruf für eure hammermäßigen Dirndl-Testberichte

30/09/2014 - (11:29)

Letzter Aufruf für die große dooyoo-Dirndl-Gaudi. Schreibt über Oktoberfest-Kleidung, neue Dirndls, coole Janker und schicke Trachtenmode dooyoo-exklusiv und gewinnt 10.000 dooyooMeilen. Wir haben schon einige hammermäßige Testberichte gesichtet. Aber noch ist nichts entschieden. Bis heute Abend läuft der Wettbewerb.

Weiterhin sind Finanzprodukte in Level 1 und zahlreiche neue Produkte in Essen und Trinken heiß begehrt.

Wegen der zahlreichen aktuellen Promotionen muss der für September angekündigte Buch-Wettbewerb noch bis Donnerstag warten.

Montagskrone!

29/09/2014 - (15:05)

Wer schön sein will, muss leiden. Das zumindest scheint das Fazit des hervorragenden Testberichtes Der Schmerz ist mein Freund vom dooyooMitglied RedHoney.

Eine klare Kaufempfehlung für den Epilierer Braun 7951 Silk-épil 7 Skin Spa aus der Kategorie Körperpflege & Beauty.

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Krone und den 2000 Extrameilen!

dooyooTeam

Levels, ab Marsch nach oben! :-)

29/09/2014 - (10:13)

Liebe dooyoos!

Erfahrungsberichte über Finanzprodukte zählen auf dooyoo zu den meist-gelesenen Berichten. Diese Kategorien sind deshalb ab sofort wieder in Level 1:

Bank
Tagesgeld
Konto
Rentenversicherung
Rechtsschutzversicherung

Gerne nimmt unser Content-Team eure Vorschläge entgegen, falls euer Finanzprodukt noch nicht in unserem Katalog ist.

Gekrönt am Freitag!

26/09/2014 - (15:04)

Mitglied Tisca empfiehlt die Bio-Goji & Olive Handcreme von Sante Family, wir empfehlen euch ihren Bericht zu lesen :-). Krone des Freitags!

Herzlichen Glückwunsch auch zu den 2000 Extrameilen!

Die dooyoo-Wochenende-Aktion für Krümelmonster

26/09/2014 - (07:17)

An alle Krümelmonster, Kaffee-Junkies und Liebhaber von Brotaufstrichen. Wer am Wochenende noch nichts vorhat, sollte sich schnell unsere vielen neuen heiß begehrten Produkte ansehen.

Ab heute sind viele neue Produkte in Essen und Trinken heiß begehrt. Findet auf unserer Heiß begehrt-Seite eine Auswahl unserer neuen Produkte. Ihr könnt die Produkte nach Lust und Laune je nach Kategorie auswählen. Schreibt den ersten Bericht (ab 250 Wörter), den es zudem nur auf dooyoo geben darf. Dafür gibt es vom dooyooTeam 300 dooyooMeilen obendrauf.

It's that time again...

24/09/2014 - (12:20)

Für einige ist es wie Weihnachten, die anderen juckt es einen Koffer. Wir zeigen unsere Apple iPhones 6 eindeutig für die erste Gruppe :-).

Hier sind die neuen 6er-Modelle:

Apple iPhone 6 16 GB
Apple iPhone 6 Plus 16 GB
Apple iPhone 6 64 GB
Apple iPhone 6 Plus 64 GB

Mit den Lieferzeiten kann das dauern. Unser Partnershop infiniti-options sagt: "Beim Lieferant bestellt". otto.de ist präziser und teilt mit: "lieferbar im Oktober". Aber wenn das gute Teil da ist, bitte auf dooyoo berichten!

dooyooTeam

Novo, neu, nuevo, new, nieuw, nouveau

23/09/2014 - (09:27)

Es gibt Neuigkeiten aus der Technikabteilung.

Auf den Kategorienseiten zeigen wir ab sofort die brandneuen Produkte bevorzugt ganz oben. So findet ihr Trendprodukte schneller und wisst, was ganz neu ist auf dooyoo.

In Handy oder DVD-Player zeigen wir jetzt wieder die neuen Modelle auf Seite 1. Aber auch in Essen & Trinken wie z.B. in Süßigkeiten & Knabbereien, Tee oder Cerealien und Babynahrung können dooyoo-Nutzer schnell Neuigkeiten entdecken. So macht dooyoo noch mehr Spaß.

PS: Die neuesten Berichte der dooyooCommunity in einer Kategorie könnt ihr nach wie vor ganz oben oder unten auf einer Kategorieseite finden.

dooyooTeam

Eine Krone zum Oktoberfeststart!

22/09/2014 - (15:23)

Kreta ist immer eine Reise wert! Passend dazu der begeisternde Testbericht Eine Jeepfahrt, die ist lustig ... von kerry3.

Einer der aktuell schönsten Berichte in der Kategorie Reisen in letzter Zeit und unserer Meinung nach ein würdiger Träger der heutigen Krone am Montag. Herzlichen Glückwunsch auch zu den 2000 Extrameilen!

Freitagskrone!

19/09/2014 - (16:22)

Mitglied angel878787 ist erst seit kurzem aktiv in unserer dooyooCommunity, aber schreibt schon tolle Berichte! Ihr Bericht Deckt gut ab über Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream Matt-Effekt ist unserer Meinung nach auf jeden Fall eine Krone wert!

Herzlichen Glückwunsch zur Krone und den 2000 Meilen!

Der große dooyoo-Dirndl-Wettbewerb

18/09/2014 - (18:19)

Am 20. September öffnet das Oktoberfest. Und auf dooyoo läuft die große dooyoo-Dirndl-Gaudi.

In unserer Kategorie Kleidung gibt es jede Menge Oktoberfest-Kleidung, fesche Dirndls, schicke Janker und Trachtenmode, die nur auf eure Testberichte warten. Den Siegerbericht prämieren wir am 30. September mit 10.000 Dirndl-Meilen, sorry, dooyooMeilen. Um die Sache besonders spannend zu machen, zählen nur Berichte, die exklusiv dooyoo sind.

Aufi geht's, pock mas o!

Dienstag-News

16/09/2014 - (08:37)

Vielen Dank für die vielen Berichte der dooyooCommunity, die Babykleidung noch attraktiver gemacht haben. Jetzt finden Eltern noch mehr hochwertige Kaufberatung auf dooyoo. Nach einer tollen Promotion muss Babykleidung jetzt wieder runter von Level 1.

Heiß begehrt ist jetzt auch vieles der Marke Elkos und anderer beliebter Marken. Schaut einfach in Duschgel, Bodylotions, Deos und Haarpflege rein. Außerdem sind noch viele neue Schuhe und Taschen heiß begehrt. Seid schnell, schreibt den ersten Bericht, den es so nur auf dooyoo gibt und streicht satte 300 dooyooMeilen zusätzlich ein!

Montag wird gekrönt!

15/09/2014 - (15:02)

Eine schöne Kaufempfehlung für die Lupilo Kleinkinder Jungen Jeans aus der Kategorie Baby- & Kleinkinder Kleidung ist der Testbericht Gute Jeans zum kleinen Preis von katjafranke1981.

Herzlichen Glückwunsch zur Montagskrone und den 2000 Meilen!

dooyooTeam

Krone für "Urlaubsfeeling beim Rasieren"

12/09/2014 - (16:30)

Mit einem Urlaubsfeeling geht doch jeder gerne ab ins Wochenende?! Brotherhood111 überzeugt uns mit einem tollen Bericht über Balea Rasiergel Carribean Dreams. Sehr deutlich und komplett!

Eine verdiente Krone! Herzlichen Glückwunsch!

dooyooTeam

So eine Gaudi: der große dooyoo-Dindl-Wettbewerb

11/09/2014 - (10:17)

Das Oktoberfest startet am 20. September. Und das dooyooTeam startet die große dooyoo-Dirndl-Gaudi. Weil Online-Shopper wild nach Berichten über Dirndls & Co. in Kleidung sind.

dooyoos, die nördlich der Main-Linie wohnen, können sich hier unverbindlich mit der Materie vertraut machen: Dirndl, Janker, Oktoberfest-Kleidung und Trachtenmode.

Und jetzt wird nicht lang gemosert, kein "I woaß ned", sondern ran an die Dirndls. Den Siegerbericht prämieren wir mit 10.000 Dirndl-Meilen, sorry, dooyooMeilen. Am 30. September ist Schluss, aus, finito. Es zählen nur Berichte, die exklusiv dooyoo sind.

dooyoo-Top-Produkte September

10/09/2014 - (12:47)

Wir stellen die Top-Produkte des Monat September vor. Diese neuen Produkte werden exzellent geklickt. Und dooyoos haben für sie Produkttests geschrieben, die Verbraucher so nur auf dooyoo finden.

1. Das Smartphone LG G3 16GB ist ein günstiges Gerät der Galaxy-Ace-Serie. Vorteile: brillantes Display, sehr gute Kamera, schnelles Betriebssystem, sagt Hoernchen123. Wir sagen danke für einen wertvollen Erfahrungsbericht.

2. Unser beliebtester Duft ist das Eau de Parfum La Vie Est Belle von Lancome. Lest den dooyoo-exklusiven Parfumtest Wie schön von ClaraFall.

3. Die Coloration Syoss Mixing Colors sorgt für mächtig viel Bewegung bei unseren Online-Shopperinnen. dooyooCommunity Kapitän Talulah sagt zu diesem Must-have: Blondieren ohne Kopfhautbrennen.

4. Mmmm, lecker! Die bei dooyoos und Online-Shoppern populärste Espressomaschine im September ist der Vollautomat Nivona CafeRomatica 646. yolo11 meint: Ein teurer Spaß für einen guten Espresso.

5. Jacqui_77 sorgt mit ihrem Original-dooyoo-Bericht dafür, dass die Vitalpflege Q10 Hyaluron Serum ganz weit oben in der Gunst der Online-Käufer steht. Ihr Bericht heißt Intensive Feuchtigkeitspflege, die lange anhält.

Die Montagskrone!

08/09/2014 - (14:27)

Scharfe Sache – der Testbericht Nun bist du reif ... vom dooyooMitglied Handball-WHV.

Eine verdiente Krone und 2000 Extrameilen für die Beschreibung zum Produkt Wüsthof Classic Küchenmesser, 16 cm aus der Kategorie Messer & Scheren.

Die Krone am Freitag!

05/09/2014 - (15:33)

Wenn ihr mit dem Begriff „Stilleinlagen“ bisher nichts anfangen konntet, so möchten wir euch den tollen Testbericht Seide für meine schönsten Kurven von Bina3000 an die Brust ... äh, ans Herz legen.

Bina3000 beschreibt alles Wissenswerte zum Produkt Elanee Seide-Wolle-Stilleinlagen 2-lagig aus der Kategorie Stillen & Füttern und hat sich unserer Meinung nach die heutige Krönung und die 2000 Extrameilen wirklich verdient.

Last Call :-)

05/09/2014 - (09:09)

Bis 18 Uhr sind Babynahrung, Babypflege, Stillen & Füttern, Babyschuhe und Babykleidung sowie Hunderfutter, Katzenfutter, Tiermedizin und Veterinärbedarf in Level 1.

Und hier vergeben wir ebenfalls bis heute Abend 900 dooyooMeilen für Euren Bericht ("heiß begehrt") in:

- neue Produkte in Katzenfutter
- neue Produkte in Tiermedizin
- neue Produkte in Hundefutter
- neue Produkte in Tierpflege
- neue Produkte in Babynahrung
- neue Produkte in Babypflege

dooyooTeam

Babynahrung & Haustiere: bis zu 900 dooyooMeilen pro Bericht!

02/09/2014 - (08:14)

Ihr wollt schreiben? Na schön. Ihr habt es nicht anders gewollt.

In Familie sind Babynahrung, Babypflege, Stillen & Füttern, Babyschuhe und Babykleidung in Level 1.
In Haustiere sind Hunderfutter, Katzenfutter, Tiermedizin und Veterinärbedarf in Level 1.

Das Beste kommt aber noch. Neue Babynahrung und Babypflege sowie Neue Produkte in allen vier genannten Kategorien in Haustiere sind heiß begehrt. Schreibt einen Bericht, der dooyoo exklusiv und ein Erstbericht istm und bekommt zusätzlich 300 dooyooMeilen. Das sind maximal 900 dooyooMeilen pro Bericht. Die Aktion läuft diese Woche.

dooyooTeam

Die erste Krone im September!

01/09/2014 - (15:04)

Wir möchten euch heute den sehr gut lesbaren Testbericht Eine Weiche für den Daten-Zug von dooyooMitglied yaceki besonders empfehlen.

Unserer Meinung nach ist seine Beschreibung des NETGEAR FS205 aus der Kategorie Switch ein würdiger Kronenträger und hat sich die 2000 Extrameilen redlich verdient.

01/09/2014 - (09:23)

Hallo dooyoos,

die neuen Kategorien für eure Produktvorschläge stehen fest! Im September sind Möbel, Telekommunikation, Wellness, Bauen / Renovieren, Bildung & Karriere, Büromöbel, Dienstleistungen, Finanzen, Firmenbedarf, Internet, Lampen, Optik und Shops für Eure Vorschläge offen.

Außerdem starten wir im Lauf des Septembers einen großen Bücher-Wettbewerb. Näheres erfahrt ihr nächste Woche an dieser Stelle.

dooyooTeam

Die letzte Krönung im August!

29/08/2014 - (15:20)

Das eigene Brot backen – wer wünscht sich das nicht! Der Testbericht Jetzt habe ich meine eigene Bäckerei von FrauDrDooyoo zeigt anschaulich und sehr ausführlich, wie das mit dem Unold Bortbackautomat Backmeister 68110 auf Anhieb gelingen kann.

Herzlichen Glückwunsch zur Krone des Tages in der Kategorie Brotbackautomaten und den 2000 Extrameilen!

Saubere Sache :-)

28/08/2014 - (09:58)

Das haben wir frisch hochgeladen in den dooyoo-Katalog: neue Deos von Adidas, Rexona und 8x4, aktuelle Duschgels von Fa, Adidas und Palmolive und neue Bodylotions von Nivea, Dove oder Korres. Wer schnell ist und den ersten Bericht schreibt, bekommt satte 300 dooyooMeilen zusätzlich! Und damit es nicht zu einfach ist, darf euer Bericht nur auf dooyoo erscheinen :-)

Ebenfalls neu und heiß begehrt ist Tiroler Nussöl und Heliocare Sonnenschutz, siehe unter anderem hier.

Gekrönt am Montag!

25/08/2014 - (16:27)

sodamncold empfiehlt den Bomann GS 199, wir empfehlen diesen Testbericht!

Dieser Bericht enthält alle wichtige Informationen. Eine Krone wert!

Herzlichen Glückwunsch zur Krone des Tages und den 2000 Extrameilen!

Gewinner!

25/08/2014 - (12:34)

Und hier sind die übrigen Gewinner der Gewinn-Aktion in Deutschland Guide und Reisen. Die letzten beiden Gutscheine im Wert von 8 und 9 Euro gehen an Mary J und dik1609 für den Londoner Premiumbericht Ich steh vor einem Da Vinci!!!! sowie den Restauranttipp Eine angenehme Überraschung. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Einlösen!

Die Krone am Freitag!

22/08/2014 - (15:41)

Informativ, witzig und ausgesprochen unterhaltsam liest sich der Testbericht Opportunitätsprinzip von Cosmay78.

Erst seit Anfang August dooyooMitglied, aber treffender könnte ihre Beschreibung des Provinzkrimis Sauerkrautkoma von Rita Falk aus der Kategorie Krimis & Thriller Bücher nicht sein.

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Krone des Tages und den 2000 Extrameilen!

Neue Naturkosmetik

22/08/2014 - (10:40)

Neue Natur- und Apothekenkosmetik von Nuxe, Caudalie oder Dr.Hauschka sind wieder heiß begehrt! Besonders viel Neues gibt es dieses Mal von Babor. Und hier seht ihr eine Auswahl unserer Neuheiten. Und weil eure Berichte nur auf dooyoo erscheinen sollten, gibt es fette 300 dooyooMeilen obendrauf!

Immer noch heiß begehrt sind Schuhe, die neuesten Tablet-PCs, coole Mobile Lautsprecher wie der Jarre AeroSkull XS und Outdoor Sportbekleidung von The North Face, Arcteryx, Mammut, Kaikkialla oder Vaude!

dooyooTeam

Die ersten Gewinner sind da!

21/08/2014 - (09:47)

Die ersten drei Gutscheine der Gewinn-Aktion in Deutschland Guide und Reisen gehen an kimpoldi, tästpersohn und Sa-Sara für den Ausflugstipp Besigheim oder DER perfekte Sonntagsausflug, den Hoteltest Strandhotel in erstklassiger Lage und den Erfahrungsbericht Urlaub.

Glückwunsch! Wer heute leer ausgegangen ist, kann bis heute Abend noch einen dooyoo-exklusiven Reisebericht schreiben. Die restlichen zwei Amazon-Gutscheine im Wert von 8 und 9 Euro vergeben wir am Montag! Wie angekündigt, schließen wir die beiden Wettbewerbskategorien wieder für Vorschläge. Vielen Dank für eure vielen Beiträge!

Gewinnen mit dooyoo - bis Freitag möglich

20/08/2014 - (13:48)

Die Gewinn-Aktion auf dooyoo in Deutschland Guide und Reisen verlängert sich bis Freitag 24 Uhr. So haben auch die vielen Vorschläge, die das dooyooTeam derzeit noch mit Hochdruck bearbeitet, eine Chance zur Teilnahme. Zur Erinnerung: Wir verlosen fünf Amazon-Gutscheine für fünf dooyoo-exklusive Reiseberichte.

Bis Freitag Morgen sind Reisen und Deutschland Guide für eure Vorschläge geöffnet. Parallel laden unsere Techniker auch neue Hotels Deutschland und neue Hotels international in den Katalog. Vorbeischauen lohnt sich.

Auf geht's!

eine Disneykrone!

18/08/2014 - (17:16)

... für nicki28 und Ihren tollen Bericht Disney Sing It (PS3)!

dooyooTeam

Jaaawoollllll: schreiben und gewinnen ist noch bis Mittwoch möglich!

18/08/2014 - (11:56)

Unsere Aktion in Deutschland Guide und Reisen läuft noch bis Mittwoch 24 Uhr. Wir losen fünf Premiumberichte aus. Jeder Gewinnerbericht gewinnt einen Amazon-Gutschein. Euer Hammer-Reisebericht muss dooyoo-exklusiv sein. Bis Mittwoch morgen sind Reisen und Deutschland Guide für eure Vorschläge geöffnet!

Für eure Berichte über neue Schuhe 300 dooyooMeilen mehr

14/08/2014 - (10:17)

Schuhe sind heiß begehrt. Hier seht ihr eine Auswahl unserer Neuheiten. Und hier könnt ihr immer unsere neuesten Produkte in Mode & Schmuck auf einen Blick sehen :-)
Ein kleiner Hinweis: Eure "heiß begehrten" 300 Extra-dooyooMeilen werden immer erst nachts verbucht.

dooyooTeam

Wir wollen eure Reiseberichte!

13/08/2014 - (08:21)

Wart ihr schon im Urlaub? Wir wollen eure Testberichte in Deutschland Guide und Reisen. Unter allen Reiseberichten der dooyooCommunity losen wir fünf Berichte aus. Jeder Gewinnerbericht gewinnt einen Amazon-Gutschein. Wir legen fünf Gutscheine im Wert von 5, 6, 7, 8 und 9 Euro in die Lostrommel. Gewinnen können nur Premiumberichte, die exklusiv auf dooyoo veröffentlicht werden.
Wir freuen uns auf euer Reise-Know-How!

PS: Wir öffnen deshalb Deutschland Guide für eure Vorschläge.

dooyooTeam

Am Montag krönen wir einen tollen Bericht! ....

11/08/2014 - (17:24)

... und heute haben wir den Bericht Ich bin zufrieden von IfSoGirl ausgewählt!

Dieser Bericht enthält alle wichtigen Informationen über Ihre Erfahrungen mit dem Produkt und hat deshalb die Krone und die 2000 Extrameilen wirklich verdient!

Krone des Tages: Super Mario in 3D

08/08/2014 - (14:07)

So umfangreich wie eine komplette Gebrauchsanweisung kommt der Testbericht Ein katz-tastisches Abenteuer von Silverdog auf den ersten Blick daher.
Aber unserer Meinung nach ist dieser lückenlose Bericht zum Super Mario 3D World von WiiU weit mehr als das. Es ist ein kurzweilig und gut zu lesender Testbericht, der alle Komponeneten dieses Produkts ausführlich beleuchtet.

Herzlichen Glückwunsch zur Krone und den 2000 Extrameilen!

1, 2, 3, 4, 5 Gewinner

07/08/2014 - (17:16)

Fertig. Aus. Vorbei. Hier sind die Gewinner und ihre Gewinnerberichte:

marjan73 mit Thunfischsteak
LadyKarola mit Unser Erdbeerbecher...
elinor85 mit Rezepte: Makkaroni-Curry-Topf
Bluebirdunfa mit Kleiner Kerl mit Knopfauge
jasmin0815 mit Schlange oder Fisch?

Das dooyooTeam gratuliert allen Gewinnern. Die Gewinner dürfen sich über 5000 dooyooMeilen extra freuen. Ein riesengroßes Dankeschön geht an die dooyooCommunity für die vielen dooyoo-exklusiven Berichte in Tiere und Rezepte. Beide Kategorien gehen wieder zwei Level nach unten :-)

Tiere und Rezepte - heute Abend gibt es die Gewinner

07/08/2014 - (09:12)

Unsere Aktion in Tiere und Rezepte läuft bis heute Abend. Beide Kategorien sind für kurze Zeit in Level 2. Das dooyooTeam lost fünf Gewinnerberichte aus. Euer Berichte muss "dooyoo-exklusiv" sein. Die Gewinner werden noch heute verkündet!

Testbericht gekrönt!

04/08/2014 - (16:27)

Mitglied Sapphab empfehlt die Sebamed Trockene Haut 5% Urea Akut Gesichtscreme nur bedingt, aber ihr Testbericht verdient unbedingt eine Krone!

Tiere und Rezepte - eure Testberichte werden gesucht

01/08/2014 - (18:53)

Es gibt Neuigkeiten in Tiere und Rezepte. Die beiden dooyoo Lounge-Kategorien sind für kurze Zeit in Level 2. Aus allen neuen Testberichten der dooyooCommunity in Tiere und Rezepte losen wir fünf Berichte aus. Jeder Gewinnerbericht gewinnt 5000 Extra-dooyooMeilen. Gewinnen können nur Premiumberichte, die exklusiv auf dooyoo veröffentlicht werden. Wir freuen uns auf eure Berichte.

dooyooTeam

Die erste Krone im August!

01/08/2014 - (15:30)

Mainboards müssen keine langweiligen Produkte für Nerds oder Compter Freaks sein. Schon gar nicht, wenn LittleSparko das Mainboard Asus M5A97 R2.0 beschreibt. Da bleiben keine Fragen offen. Für uns ist der Testbericht So viel Spaß für wenig Geld ein kleines Meisterwerk und ein würdiger Kronenträger.

Leveländerungen

01/08/2014 - (14:11)

Die dooyooCommunity hat in den vergangenen Wochen eine großartige Arbeit für unsere Gesundheit-Kategorien Homöopathie, Nahrungsergänzung und Anthroposophie geleistet. Die Kategorien haben eine Pause verdient und gehen einen Level nach unten. Vielen Dank, dooyooCommunity!

Alle Details zu den Levels findet ihr in unserer Übersicht.

01/08/2014 - (11:37)

Hallo dooyoos,

die neuen Kategorien für eure Produktvorschläge stehen fest! Im August ist Reisen für eure Vorschläge geöffnet. Sommerzeit ist Urlaubszeit. Deswegen sind im August weniger Kategorien als sonst geöffnet. Unser Content-Team nimmt außerdem Vorschläge in den Kategorien Bildung & Karriere, Dienstleistungen, Finanzen, Internet und Shops an.

Mehr Sommer-Vergnügen mit dooyoo

28/07/2014 - (16:32)

Vielen Dank für eure zahlreichen heiß begehrten Berichte. dooyoo verlängert die heiß begehrten Produkte bis Ende dieser Woche. Dies waren die beliebtesten Kategorien der dooyooCommunity:

Dr.Hauschka
Outdoorschuhe
Zahnpflege
Outdoornahrung
Ladival

Besonders viele Berichte gab es auch für Zahnpflege, Makeup und Parfum & Eau de Toilette. So viele, dass wir viele Beauty-Kategorien aus den heiß begehrten Produkten herrausnehmen müssen - weil es einfach keine neue Produkte mehr ohne Bericht gibt.

Aber es gibt immer noch viele Kategorien, in denen sich Testbericht-Schreiben jetzt besonders lohnt: zum Beispiel in Autoradio, Smartphone, Kompaktanlage, Outdoor Sportbekleidung, Nordic Walking, Campingmöbel, Staubsauger, Navigationssystem, Kamerazubehör, Kameratasche, Digital Receiver oder Tablet PC.

Mehr Infos zu heiß begehrt nötig? Hier klicken.

Die Montagskrone!

28/07/2014 - (13:29)

Wenn für euch Rendering oder High-End-Gaming keine Fremdwörter sind und ihr mal wieder einen richtig guten Testbericht über einen CPU-Prozessor lesen wollt, dann empfehlen wir euch den Beitrag Performance ohne Ende ... von dem dooyooMitglied HobbyReporter.

Eine verdiente Krone und 2000 Extra Meilen für den Testbericht zum CPU-Prozessor Intel Core i7 4770 / 3.4 GHz.

dooyooTeam

Krone auf und ab ins Wochenende!

25/07/2014 - (16:12)

Leider werden Falten mit diesem Produkt nicht reduziert, aber eine Krone ist der Bericht auf jeden Fall wert! :-)

Hier findet ihr die Krone des Tages: Nichts mit glatt gebügelt...., ein Testbericht über Diadermine Falten Expert 3D Nachtpflege.

Herzlichen Glückwunsch, mit den 2000 extra dooyooMeilen, Sandra107!

Weitere Links: