Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

dooyooanneliedooyooannelie

Weitere Kronen

Krönungstag!

13/06/2014 - (09:02)

Die Krone am heutigen Freitag vergeben wir an den Testbericht Léon und Louise von Alex Capus. Eine sehr schöne und lesenswerte Empfehlung des Liebesromans Léon und Louise – Alex Capus von Hedwig2010.

Herzlichen Glückwunsch zur Krone und den 2000 Extra Meilen!

Das große dooyoo WM-Gewinnspiel 2014

12/06/2014 - (14:15)

Es geht los! Morgen startet das große dooyoo WM-Gewinnspiel 2014. Ihr wollt gewinnen, wenn unsere Jungs in Brasilien um den Titel spielen? Nichts leichter als das.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreibt jede Woche einen Premiumbericht in einer der Gewinner-Kategorien der Woche. Wir losen aus euren Berichten die Gewinner aus. Jeden Freitag geben wir die Gewinner sowie die Gewinner-Kategorien der nächsten Woche bekannt. Das könnt ihr gewinnen:

Woche 1: 2 Amazon-Gutscheine im Wert von je 10 Euro
Woche 2: 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 10 Euro
Woche 3: 4 Amazon-Gutscheine im Wert von je 10 Euro
Woche 4: 5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 10 Euro

Also: Freitag ist während der Weltmeisterschaft der Super-Gewinn-Tag. Morgen geben wir die Kategorien für die erste Runde bekannt. Viel Erfolg und viel Glück wünscht...

Die Sommerhitze-Levels

11/06/2014 - (09:43)

Soooooo....

Wir haben gerade noch ein wenig an den Levels "geschraubt". Passend zur Saison wurden Heckenschere, Trekkingräder, Transportmittel international und Wasserfilter in Level 1 hochgestuft. Einen Level nach oben geht es für Baumarkt. Außerdem gibt es ab sofort für TV Shopping dooyooMeilen.

Mineralstoffe, Vitamine, Diätetika und Gesunde Getränke sowie Pflanzen finden sich dafür nun einen bzw. zwei Levels weiter unten wieder.

Alle Details zu den Levels findet ihr in unserer Übersicht.

dooyooTeam

Abkühlung mit unseren heiß begehrten Produkten

10/06/2014 - (10:31)

Liebe dooyoos!

Die Hitze stresst euch? Dann kühlt euch mit unseren heiß begehrten Produkten ab. Schreibt einfach einen Premiumbericht, den es nur auf dooyoo gibt. Hier sind besonders faszinierende, neue Produkte, für die wir hochwertige Kaufberatung brauchen:

- Nivea Anti-Age Q10 plus Handcreme
- Gourmet Maxx Multi Deluxe Fritteuse
- Yogi Tea Schoko Chili
- Yogi Tea Grüntee Ingwer Zitrone
- Ladival Schutz & Bräune Plus Lotion LSF 30

Euer Bericht sollte auf jeden Fall dooyoo exklusiv und ein Erstbericht sein und mindestens 250 Wörter umfassen. Dafür geben wir euch 300 dooyooMeilen extra, und das pro Bericht. Ist euer Bericht nicht "exklusiv", zeigt euch das unser Checker an. Gut, was?

Hier noch ein paar Infos: Ihr könnt die heiß begehrten Produkte nach Kategorien und Unterkategorien filtern. So findet ihr schneller, was ihr sucht. Neben dem Produktnamen weist ein Diamant darauf hin, dass es sich bei diesem Produkt um ein besonders "heißes" Produkt handelt.

Hier geht's direkt zu unseren heiß begehrten "Super Produkten"!

dooyooTeam

Und noch eine Krone diese Woche!

06/06/2014 - (08:02)

Die letzte Krone am heutigen Freitag vor Pfingsten geht an den Testbericht Macht müde Männer wieder munter, und trällert Rentner aus dem Schlaf.

Ein sehr ausführlicher und gut strukturierter Bericht zum Produkt Elta 4218 N Radio Rekorder von rheinfischer.

Herzlichen Glückwunsch zur Krone und den 2000 Extra Meilen und frohe Pfingsten!

04/06/2014 - (12:18)

einige von euch hatten im Laufe des heutigen Morgens Probleme, Berichte auf dooyoo zu posten. Weil auch ein Teil unserer Tools betroffen war, konnten wir euch hier im dooyoo-Hauptquartier in München nicht ausreichend informieren :-(

In solchen Fällen lohnt sich immer ein Blick auf die dooyoo-Facebook-Seite. Hier kann das dooyooTeam immer besonders schnell auf Hinweise von euch reagieren. Außerdem berichten wir in solchen Fällen zeitnah über unsere erfolgreichen Versuche, dooyoo für euch schnellstmöglich und in vollem Umfang verfügbar zu machen.

Die Kategorien für eure Vorschläge

02/06/2014 - (15:08)

Ab sofort sind diese Kategorien für den Monat Juni offen: TV/Video/DVD, Internet, Camping, Shops, Fotografie, Haushaltsgeräte, Batterie/Akku, Bauen/Renovieren, Bildung & Karriere, Dienstleistungen, Fahrzeuge, Finanzen, Outdoor, Telekommunikation, Werkzeug.

Die Übersicht seht ihr immer auf eurem Profil unter Produktvorschläge.

Krone am Montag!

02/06/2014 - (08:02)

Die erste Krone im Juni geht an den Testbericht Mei liabstes Kindle .... Ein toller und kompletter Bericht zum Amazon Kindle Wi-Fi von karlheinz46.
Herzlichen Glückwunsch zur Krone und den 2000 Extra Meilen!

Levels

30/05/2014 - (18:35)

Guten Abend, liebe dooyoos. Das dooyooTeam hat die Levels verändert. Jetzt in Level 1:

- Mineralstoffe
- Vitamine
- Diätetika
- Gesunde Getränke

Für Gartenmöbel und Spülmittel geht es einen Level nach unten.

dooyooTeam

Meilen gewinnen mit Martina Gebhardt!

30/05/2014 - (14:53)

Liebe dooyoos,

muuuuuchas gracias für eure Berichte über unsere neuen Produkte von Martina Gebhardt. Diese drei Erfahrungsberichte haben gewonnen:

Talulah schreibt über die Neroli Cream Milde, schön duftende Creme.
castillo seufzt Wenn der Preis nicht wäre und vergibt 4 Punkte.
Seeangel sagt schlicht und einfach Sehr gut zum Happy Mum Verwöhnset.

Wir gratulieren und vergeben 1000 dooyooMeilen pro Bericht.

30/05/2014 - (09:10)

Die Freitagskrone am Brückentag geht an den Testbericht Sissley IV von Sissley.

Übersichtlich und sehr anschaulich beschreibt Sissley alle wesentlichen Punkte des spannenden und etwas verrückten Playstation 3 Konsolenspiels Saints Row IV - Commander in Chief Edition. Herzlichen Glückwunsch zur Krone und den 2000 Extra Meilen!

dooyooTeam

Meilen gewinnen mit Martina Gebhardt!

26/05/2014 - (10:17)

Liebe dooyoos,

ihr wollt gut in die neue Woche starten? Dann macht mit bei unserer Aktion zu den neuen Produkten von Martina Gebhardt.

Wir geben den drei besten Erfahrungsberichten zu Martina Gebhardt-Produkten aus dieser Liste zusätzlich 1000 dooyooMeilen. Schreibt einen Premiumbericht über eines der neuen Produkte - zum Beispiel über die Martina Gebhardt Happy Mum Bodybutter oder über das Martina Gebhardt Calendula Oil Bath. Einzige Bedingung: Euer Bericht darf nur auf dooyoo erscheinen ("dooyoo exklusiv")! Denn dooyoo bietet Online-Shoppern einzigartige Kaufberatung.

Pflanzen in Level 2

23/05/2014 - (18:44)

Hallo zusammen,

gute Nachrichten für Gartenfreunde. Wie versprochen starten wir im Mai nochmals eine Aktion mit neuen Pflanzen, die unser Technikerteam heute hochgeladen hat. Alle Pflanzen in unserer Gartenkategorie sind deswegen in Level 2. Hier seht ihr eine Auswahl der neuen Produkte.

Doch das ist noch nicht alles. Gartenmöbel, Rasenmäher und Rasentrimmer sind aktuell heißbegehrt und in Level 1. Schreibt einen dooyoo-exklusiven Erstbericht mit mehr als 250 Wörtern über ein Produkt, das nicht älter als 3 Monate auf dooyoo ist, und sahnt 900 dooyooMeilen pro Bericht ab. Na, dann mal los :-)

Wir wünschen allen dooyoos ein schönes Wochenende!

dooyoo sagt Danke!

23/05/2014 - (12:47)

Ein herzliches Dankeschön des dooyooTeams geht an die dooyoo-Autoren quacky, lahr2006 und heike79. Die drei dooyoos haben sich mit superschnellen Erstberichten zu unseren brandneuen Pflegeprodukten in der nagelneuen Kosmetikkategorie Kneipp 500 dooyooMeilen extra verdient.

Die Gewinnerberichte sind Quackys erster Kneipp(en) Test, der Erfahrungsbericht Ich halte sie steif und der Pflegedusche-Test belebend.

dooyooTeam

Die Krone des Tages für einen Klassiker des SciFi Genres!

23/05/2014 - (08:17)

Fast Wochenende und damit geht die Freitagskrone an den Hammer-Buchbericht SciFi & History 14, Atlan - Imperator von Arkon von hochsauerlaender.

Mit viel Leidenschaft und Fachkenntnis beschreibt er den Science Fiction Klassiker Imperator von Arkon - Perry Rhodan und ist für uns ein würdiger Träger der heutigen Krone und erhält zusätzlich die 2000 Meilen.

Neu auf dooyoo: die Körperpflege-Kategorie Kneipp

22/05/2014 - (10:15)

Alles neu macht der Mai: Auf dooyoo findet ihr ab sofort Kneipp-Körperpflegeprodukte in einer eigenen Kategorie. Kneipp-Fans müssen ihre Produkte nicht mehr mühsam in Medizinische Körperpflege suchen, sondern können direkt zu Kneipp in unserer Kosmetikkategorie gehen.

Aus diesem Grund starten wir heute eine kleine, aber feine Extra-Aktion für nagelneue Kneipp-Produkte. Schreibt einen Premiumbericht über die neue Kneipp Gesichtscreme Nachtkerze +5% Urea, das neue Kneipp Badekristalle Halt die Ohren Steif oder die Kneipp Aroma-Pflegedusche Muntermacher und verdient 500 dooyooMeilen extra. Achtung: Nur der erste Bericht zu einem der Produkte zählt. Und euer Bericht darf nur auf dooyoo erscheinen! Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Krone des Montags!

19/05/2014 - (16:20)

Heute gewinnt Mitglied Brittili die gerngesehene Krone des Tages :-)!

Mit ihrem Testbericht Höchstspannung mit Grusefaktor! hat sie die 2000 Extra Meilen absolut verdient!

Krone des Tages!

16/05/2014 - (08:17)

Auch heute wird wieder gekrönt! Die letzte Krone dieser Woche geht an den Testbericht Perfektion lässt sich doch noch steigern von Silverdog.

Sein schöner und ausführlicher Bericht über das Konsolenspiel FINAL FANTASY X/X-2 Playstation3 liest sich interessant und informativ und ist für uns deshalb ein würdiger Träger der heutigen Krone und Gewinner der 2000 Extra Meilen.

Frisch eingetroffen: viele Hundert Produkte in Gesundheit & Co

15/05/2014 - (14:38)

Wir laden in dieser Woche viele neue, attraktive Produkte in Gesundheit, Apotheken-Kosmetik und Sanitätshaus hoch. Wer die Liste der neuesten Berichte für Gesundheit ansieht, merkt dass viele von euch extrem schnell sind und schon Berichte zu den neuen Gesundheits- und Schönheitsartikeln geschrieben haben. Wer eine Auswahl der neuen Produkte sehen will, klickt einfach auf die Links oben.

Schreiben lohnt sich hier besonders. In Gesundheit sind viele Kategorien in Level 1, zum Beispiel Abnehmen Homöopathie oder Augen-, Nasen- und Ohrengesundheit. Da wir am liebsten Berichte von euch nehmen, die nur auf dooyoo erscheinen, sind viele Kosmetikkategorien außerdem heiß begehrt!

Die Gewinner der Muttertagsaktion

12/05/2014 - (13:25)

Ein herzliches Dankeschön an die dooyooCommunity für die großartige Beteiligung an der dooyoo-Aktion Muttertagsgeschenke 2014. Wie versprochen haben wir unter den fast 40 Berichten drei Gewinnerberichte ausgelost.

Gewonnen haben Danke Mutti, Für eine Mutti gibts nix schöneres als die Zeit mit den Kindern und Kochen und gemeinsame Zeit ist das Schönste! Die Gutscheine im Wert von je 10 Euro gehen am kommenden Donnerstag mit den anderen Amazon-Gutscheinen raus, und zwar an Lanaya, Annaka856 und Klopsie.

Krone des Freitags :-)

09/05/2014 - (17:01)

Der Feierabend und das Wochenende fangen an mit guten Nachrichten: eine blinkende Krone für Mitglied wm_2006.

Es muss nicht immer ein Smartphone sein :-)

Die große dooyoo-Muttertags-Aktion

07/05/2014 - (09:03)

Volle Kraft voraus für die dooyoo-Aktion Muttertagsgeschenke 2014. Wir wollen eure besten Geschenktipps für den Muttertag wissen. Schreibt einen Premiumbericht über Muttertagsgeschenke 2014 und wir verlosen unter den Berichtautoren drei Amazongutscheine im Wert von je 10 Euro. Dafür muss euer Bericht:

1. dooyoo-exklusiv sein
2. die Wörter "und besonders für die beste Mutti aller Zeiten" enthalten
3. nicht länger als 250 Wörter sein, um euren Bericht möglichst kurz und knackig zu halten.

Los geht's. Alle Berichte bis Samstag 24 Uhr nehmen teil!

dooyooTeam

Krone für eine deutliche Meinung!

05/05/2014 - (16:57)

Der Testbericht Viel versprochen - wenig gehalten wurde in 3 Tagen schon 25 Mal nominiert für eine Krone. Mitglied XXLALF hat die Krönung und die 2000 Extra meilen wirklich verdient! Herzlichen Glückwunsch :-)

dooyooTeam

Und jetzt noch mal in aller Ruhe :-)

05/05/2014 - (13:47)

Wir streuen Asche auf unser Haupt. Unser Ticker über die Produktkategorien, die im Mai für Vorschläge geöffnet sind, ist angesichts meherer dooyooCommunity News am letzten Mittwoch scheinbar etwas untergegangen. Hier sind nochmals alle offenen Kategorien: Audio/Hifi, Dienstleistungen, Fahrrad, Fahrzeuge, Finanzen, Fotografie, Games, Haustechnik, Internet, Reisen, Shops, TV/Video/DVD, Telekommunikation. Unser Content-Team freut sich auf eure Vorschläge!

Mission erfüllt, Online-Shopper glücklich

05/05/2014 - (11:25)

Einige Kosmetik-Kategorien sind wieder in ihren ursprünglichen Levels. Das dooyooTeam bedankt sich für die hervorragende Kaufberatung, die die dooyooCommunity während unserer Level-1-Promotion in Kosmetik geleistet hat.

It's Level time

30/04/2014 - (17:13)

Das dooyooTeam startet größtenteils schon heute ins wohlverdiente erste Mai-Wochenende. Deshalb ändern wir heute schon die Levels.

Alle Kosmetikkategorien, darunter Darphin, Frei, Caudalie, Nuxe oder Dermasel sind ab sofort in Level 1. Viele attraktive Kosmetik-Produkte sind heiß begehrt - zum Beispiel Dr.Hauschka und Vichy. Schreibt einen dooyoo-exklusiven Kosmetik-Bericht mit mehr als 250 Wörtern und wir packen noch mal 300 dooyooMeilen auf eure Vergütung drauf. Wir wünschen allen Naturkosmetik-Fans wunderschöne Mai-Feiertage!

Nach unten geht es nach einer äußerst erfolgreichen Woche und einem dicken Danke an die dooyooCommunity für Sportschuhe, Handy- und Smartphone-Taschen und Pflanzen. Besonders Pflanzen war so erfolgreich, dass wir die Aktionswoche für Pflanzen Ende Mai wiederholen. Versprochen!

Krone des Tages

30/04/2014 - (17:06)

Hallo zusammen,

das dooyooTeam vergibt die letzte Krone der Woche. Heute darf BoxerRocko das Zepter schwingen. Ein schöner Sichtschutz mit essbaren Knollen, urteilt BoxerRocko über die Trend-Pflanze Topinambur in seinem flüssig geschriebenen, informativen und mit viel Erfahrung gespickten Testbericht. Von uns gibt’s für so viel dooyoo-Qualität die Höchstwertung. Gratulation zur Krone!

dooyooTeam

Wir wollen diese Berichte von euch!

30/04/2014 - (16:55)

Ab sofort sind diese Kategorien für den Monat Mai offen: Audio/Hifi, Dienstleistungen, Fahrrad, Fahrzeuge, Finanzen, Fotografie, Games, Haustechnik, Internet, Reisen, Shops, TV/Video/DVD, Telekommunikation.

Die Übersicht seht ihr immer auf eurem Profil unter Produktvorschläge.

28/04/2014 - (08:06)

Montag - Krönungstag! Die erste Krone dieser Woche geht an den Testbericht Lei, Lei, Lei ...Mein Huawei ist kein Weichei von celles. Sein ausführlicher und informativer Bericht über das Smartphone Huawei Ascend Y530 lässt keine Fragen offen.
Ein würdiger Kronenbericht und celles hat sich die 2000 Extra Meilen redlich verdient.

dooyooTeam

Heiße Neuigkeiten auf dooyoo!

25/04/2014 - (18:10)

Puuh... Das war knapp! Unsere Techniker haben kurz vor dem Start ins Wochenende noch jede Menge trendiger Beauty-Produkte in den Katalog hochgeladen. Kein Wunder, denn diese Kategorie zählt bei der dooyooCommunity zu den beliebtesten überhaupt. Schaut einfach in unsere Liste neuer Pflege- und Beauty-Produkte.

Augen auf! heißt es deshalb ganz besonders bei unseren heiß begehrten Beauty-Produkten. Hier könnt ihr viel neue Haarpflege entdecken. Findet auch neues Makeup und topaktuelle Gesichtspflege oder sucht nach eurer Lieblingskategorie.

Was heißt heiß begehrt? Einfach hier nach einer Top-Kategorie suchen, einen Bericht mit 250 oder mehr Wörtern schreiben und 300 dooyooMeilen extra verdienen! Achtung! Wir akzeptieren nur Berichte, die nur auf dooyoo erscheinen! Los geht's.

Level 1

24/04/2014 - (09:39)

Hallo dooyoos,

Handy- und Smartphone-Taschen laufen auf dooyoo immer noch wie verrückt. Das geben wir an euch weiter. Handytaschen sind ab sofort in Level 1. Ebenso für kurze Zeit in Level 1: Sportschuhe. Außerdem gehen Onlineshops einen Level nach oben.

Zu unseren speziellen Frühlings-Promotionen gehören unsere Topseller-Kategorien Rasenmäher, Elektrofahrräder, Nordic Walking und Outdoorschuhe. Und die sind selbstverständlich alle in Level 1. Wir wünschen viel Spaß beim Testberichte-Schreiben.

dooyoo-User lieben sie: die Top-Produkte des Monats April

22/04/2014 - (17:48)

Der Frühling ist da! Hier sind die dooyoo Top-Produkte des Monats April.

1. Die dooyooCommunity ist amused. Dieses Kamera-Set ist top in der dooyoo-Foto-Kategorie. Kein Wunder, denn für das DSLR-Kit Canon EOS 700D 18-55 IS STM gibt es gleich zwei brandaktuelle dooyoo-Testberichte.

2. Unser beliebtester Duft ist das Eau de Parfum Miss Wild von Joop. Lest die informativen Parfumtests von juliadelee und Jacqui_77 über das Top-Parfum des Monats.

3. Dieser Wax Smoothie sorgt für Bewegung bei unseren Online-Shopperinnen, die das Tecni.art play ball Wax Smoothie von Beauty-Hersteller L'Oreal zum Must-have des Monats machen.

4. Mmmm, lecker! Die bei dooyoos und Online-Shoppern populärste Espressomaschine im April ist der Vollautomat Jura Impressa J9.2 aus der schönen Schweiz.

5. Vorhang auf für den Top-Seller in Gesichtspflege. jasmin0815 und quacky sorgen mit erstklassigen Testberichten dafür, dass die Tagespflege Miracle Skin Cream von Kosmetikhersteller Garnier ganz weit oben in der Gunst der Online-Käufer steht. Prima gemacht!

dooyooTeam

Frohe Ostern und entspannte Feiertage!

17/04/2014 - (17:11)

Es ist soweit. Das dooyooTeam verabschiedet sich für ein einige Tage in den wohlverdienten Urlaub.

Wir wünschen euch ein frohes und entspanntes Osterfest! Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage! Und viel Spaß beim Ostereiersuchen :-)

Kurzes Level-Update

15/04/2014 - (12:18)

Hallo dooyoos,

hoppla. Das hätten wir fast übersehen. Handy- und Smartphone-Taschen gehen gerade ab wie Schmidts Katze. Handytaschen ist ab sofort in Level 2. Unser Top-Produkt heißt aktuell Krusell Malmö für Apple iPad mini with Retina display und sind ab sofort in 2.

Gartenfreunde dürfen sich nicht nur über steigende Temperaturen am Osterwochenende freuen, sondern ebenso über unsere attraktiven Garten-Levels. Rasenmäher, Rasentrimmer und Gartenmöbel sind jetzt 1er-Kategorien, Pflanzen, Hängematte, und Dünger, Saatgut & Erde 2er-Kategorien.

PS: Hier seht ihr eine Auswahl unserer neuen Smartphone & Handy Cases.

Gekrönt!

14/04/2014 - (14:23)

Sogar am Montag gibt es etwas zu Feiern ;-) Heute krönen wir nämlich den Testbericht Ich surfe auf meinem Surface ! von Mitglied celles. Viele von euch haben diesen Bericht über Microsoft Surface Windows RT für eine Krone vorgeschlagen und wir verstehen genau warum! Glückwunsch mit den 2000 extra dooyooMeilen ;-)

11/04/2014 - (08:41)

Was wäre der Freitag ohne die Krone des Tages!? Die heutige Krone geht an den Testbericht Klasse, aber sie dampft ganz gut von castillo. Ihr Bericht über die Espressomaschine Philips HD7698/20 macht so richtig Lust & Appetit auf einen frischen und heißen italienischen Espresso. Ein Bericht, der die heutige Krone und die 2000 extra dooyooMeilen wirklich verdient hat.

Unsere neuen Levels in Garten

10/04/2014 - (12:34)

Hallo dooyoos,

der Frühling ist da und die Gartensaison in vollem Gange. dooyoo zieht nach und hebt die Levels in Garten an. Rasenmäher, Rasentrimmer und Gartenmöbel sind ab sofort in Level 1. Das heißt: Es gibt für jeden Premiumbericht 600 dooyooMeilen. Und in Pflanzen, Hängematte, und Dünger, Saatgut & Erde könnt ihr jetzt nach Lust und Laune in Level 2 schreiben.

PS: Hier seht ihr unsere neuen Grills und Gartenmöbel.

Kategorie des Monats: Gesundheit

09/04/2014 - (09:44)

Gesundheit ist die dooyoo-Kategorie des Monats April. Schreibt einen perfekten Erfahrungsbericht über Gesundheitsprodukte in Homöopathie, Medizinische Körperpflege, Vitamine oder Nahrungsergänzung. Berichtet uns, ob die Hersteller ihre vollmundigen Versprechen halten können oder nicht. Mit im Rennen um die dooyoo Champions sind auch Premiumberichte in allen weiteren Kategorien in Gesundheit. Dem ersten Gewinner winken 5000 dooyooMeilen und jede Menge Ehre.

PS: Diese Gesundheitskategorien sind aktuell in Level 1: Abnehmen bei Übergewicht, Anthroposophie, Augen- und Nasentropfen, Hautpilz, Homöopathie, Nahrungsergänzung. Viele sind derzeit auch heiß begehrt! Hier könnt ihr also pro Bericht bis zu 900 dooyooMeilen abgreifen!

dooyooTeam

Die neuesten Kronen wurden vergeben!

09/04/2014 - (07:54)

Herzlichen Glückwunsch an alle dooyoos, die für ihre tollen Testberichte Kronen erhalten haben. 2000 Extra-Meilen und ein gekröntes Haupt sind euch gewiss!

Problem behoben, Feierabend gerettet

08/04/2014 - (18:48)

Liebe dooyoos,

dooyoo steht euch wieder mit allen seinen Möglichkeiten zur Vefügung.
Viel Spaß beim Schreiben, Shoppen und Salzstangen Knabbern.

Vorübergehende technische Störung

08/04/2014 - (17:11)

Liebe dooyoos,

momentan haben wir leider eine technische Störung auf unserer Webseite. Unsere Techniker arbeiten schon daran, damit ihr so bald wie möglich wieder Berichte schreiben, lesen und bewerten könnt.

Vielen Dank im Voraus für eure Geduld :-)

07/04/2014 - (07:41)

Montag ist wie immer Krönungstag! Die erste Krone dieser Woche geht an den tollen Erfahrungsbericht Mittelklasse Smartphone in der richtigen Größe von MOFFt. In seinem Bericht über das Samsung Galaxy SIII i8190 mini stellt MOFFt ausführlich und übersichtlich die Vor- und Nachteile sehr schön und verbraucherfreundlich dar. Keine Frage, für uns hat sich MOOFt die erste Krone der Woche und die 2000 extra dooyooMeilen verdient.

dooyooTeam

Filmtipp für den Freitagabend & Krone des Tages :-)

04/04/2014 - (15:41)

Wer für heute Abend noch keine Pläne hat und -wie Hollgo es in seinem gekrönten Testbericht so schön in Worte fasst - "ein Freund recht guter Actionunterhaltung" ist, sollte mal überlegen sich heute den Film "Die Entführung der U-Bahn Pelham" anzuschauen :-)!

Ein guter Tipp & ein toller Testbericht: Krone des Tages!

Zu früh gejubelt ;-)

04/04/2014 - (15:07)

Liebe dooyoos,

wir haben gestern leider zu früh gejubelt... Ein Teil der gestern bestellten Gutscheine wurde nämlich von Amazon storniert.

Gut, dass ihr euch gleich gemeldet habt, damit wir das Problem sofort lösen konnten. Heute nachmittag konnten wir die fehlende Gutscheine dann doch noch verschicken.

Wir möchten uns für die Verspätung bei euch entschuldigen!

dooyoo.de wünscht ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Einlösen!

dooyooTeam

Die dooyoo Champions sind da!

04/04/2014 - (14:22)

Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge zu den dooyoo Champions! Kategorie des Monats März war Internet.

Erster dooyoo Champion ist dooyoo-Userin castillo mit dem genialen Testbericht Hier spielt nicht 007, sonder 404 über die Online-Spiele-Seite jetztspielen.de. So viel Berichte-Qualität ist uns 5000 dooyooMeilen wert.

Zweiter dooyoo Champion ist Wasio mit dem sehr lesenswerten Premiumbericht Die Zeitreisen des Mr. X. Dritter dooyoo Champion im Monat März ist dooyoo-Userin alexfantastica mit dem Test Motto: Wie verarsche ich meine Mitglieder heute über die Shared-Profit-Community-Seite dshini.net. Gratulation!

Und damit zum dooyoo-Wettbewerb "Testbericht des Monats", den Eckido66 für sich entschieden hat. Wir prämieren den ausgezeichneten Objektiv-Test Ich dachte, gespritzte Früchte wären etwas anderes aus unserer neuen Kategoire Haushaltsgerätezubehör mit fetten 3500 dooyooMeilen.

PS: Ausnahmesweise zeigen wir auf Wettbewerbe noch nicht heute die aktuellen Gewinner.

Thomas

Eure Amazon-Gutscheine sind jetzt verschickt

03/04/2014 - (17:34)

Hallo dooyoos!

Es hat diesmal etwas gedauert und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für eure Geduld bedanken. Heute endlich haben wir alle noch ausstehenden Amazon-Gutscheine der letzten 3 Wochen bearbeitet und versendet!

Viel Spaß beim Shoppen & Einlösen!

dooyooTeam

Neue Vorschläge im April!

02/04/2014 - (13:19)

Hallo dooyoos,

im April sind folgende Kategorien für euch offen.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Vorschläge in den Kategorien Audio/Hifi, Batterie/Akku, Bauen/Renovieren, Bildung & Karriere, Büromöbel, Camping, Deutschland Guide, Dienstleistungen, Finanzen, Fitness, Fotografie, Garten, Internet, Shops, TV/Video/DVD, Telekommunikation.

Wir bitten auch noch die Verspätung der Aprilvorschläge zu entschuldigen. Aufgrund des Umzugs nach München dauert aktuell manches etwas länger :-)

Krone des Tages

31/03/2014 - (08:14)

Der Montag beginnt mal wieder mit einer Krönung! Die erste Krone dieser Woche geht an den Bericht Ein SAUgSTARKes Gerät von Eckido66. In seinem Testbericht beschreibt Eckido66 sehr ausführlich und anschaulich die Vorzüge von dem Produkt WV 50 plus. Wir sind der Meinung, dass sich Eckido66 die heutige Krone und die 2000 extra dooyooMeilen wahrlich verdient hat.

Eure Amazon-Gutscheine

28/03/2014 - (14:42)

Hallo liebe dooyooCommunity!

Wegen des gerade stattfindenden Umzugs der dooyoo-Administration von Berlin nach München gibt es vorübergehend Serverprobleme. Betroffen davon ist aktuell auch die Vergütung eurer dooyooMeilen bzw. die Gutschrift in Amazon-Gutscheine.
Keine Sorge, nichts geht verloren! Lediglich die Übertragung der entsprechenden Daten von der Datenbank auf eure dooyoo Konten verzögert sich noch um einige Tage. Wir arbeiten intensiv daran, dass im Laufe der nächsten Woche alle noch ausstehenden Amazon-Gutscheine gutgeschrieben werden können.

Die Vergabe der wöchentlichen Kronenberichte und die Webmiles sind davon übrigens nicht betroffen.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis! Wir sehen uns dann wieder von München aus :-)

Fusselsieb, Knöpfchen, Lebensdauer

27/03/2014 - (14:06)

Hallo zusammen,

die letzte Krone des Tages ist schon eine Weile her. Es wird Zeit, außer der Reihe eine dooyoo-Majestät auszurufen. Das Zepter darf heute dooyoo-Userin elfenblume56 schwingen.

Im Test ist der Wäschetrockner Beko DV 7110. Hotel-Mama-Ersatz-jetzt wird getrocknet, sagt elfenblume56 in ihrem flüssig geschriebenen, informativen und mit viel eigener Erfahrung gespickten Testbericht. Hier erfahrt ihr alles von Fusselsieb über Knöpfchen bis hin zur Lebensdauer.

Fünf Sterne gibt’s für den Beko DV 7110 allerdings nicht, da T-Shirts aus dem Beko-Teil immer etwas knittrig rauskommen. Dennoch oder gerade deshalb: Gratulation zur Krone!

Thomas

Weitere Links: