Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

Mehr Einzigartigkeit auf dooyoo!

19/03/2012 - (16:05)

dooyoo ist bekannt für die hohe Qualität der Testberichte. Darauf kann die dooyooCommunity stolz sein! In Zukunft will dooyoo seinen zahlreichen Besuchern noch mehr Qualität und Einzigartigkeit bieten!

Deshalb linken wir ab sofort auf unseren www-Seiten nur noch zu Berichten, die ausschließlich auf dooyoo erschienen sind. dooyoo ist einzigartig, und wir wollen den Nutzern von dooyoo einzigartige Berichte zeigen – eure Berichte.

Für die dooyooCommunity ändert sich nichts. Als eingeloggte Mitglieder seht ihr wie bisher alle Berichte, das heißt auch diejenigen, die es auf anderen Seiten schon gibt. Auch für eure dooyooMeilen bleibt alles beim Alten.

Wenn ihr also für dooyoo exklusiv schreibt, werden eure Berichte noch populärer.

Wir freuen uns auf noch mehr exklusive Berichte! Ran an die Tasten! :-)

Yvonne und Thomas

Heiß begehrt!

16/03/2012 - (13:42)

Shoppen im Frühling - viele Shopping-Freunde machen das auf dooyoo. Testberichte lesen, Preise vergleichen - das geht auf dooyoo besonders gut. Damit Online-Shopper auf dooyoo optimale Kaufberatung erleben, haben wir die heißesten Frühlingsprodukte, die noch keinen Testbericht haben, auf die Liste unserer heiß begehrten Produkte gesetzt. Und genau für diese Produkte wollen wir eure Testberichte!

Zum Beispiel für den schicken Kinderwagen Teutonia BeYou. Oder für das Heimkinosystem Samsung HW-D770S. Oder den Digitalreceiver Smart CHD 1 Avanit für HDTV-Kabelempfang. Oder den neuen Hochdruckreiniger Kärcher 3.800 ecologic. Oder die knubbelige Logitech Mini Boombox... Heiß begehrte Produkte erkennt ihr übrigens am glitzernden Diamanten!

Und weil uns die Qualität der heiß begehrten Testberichte besonders am Herzen liegt, muss euer Bericht mindestens 500 Wörter haben, was aber für die meisten von euch ein Kinderspiel sein dürfte :-) Dafür bekommt ihr für einen Bericht über ein heiß begehrtes Produkt insgesamt 1000 dooyooMeilen und euer Bericht muss nirgendwo außer auf dooyoo veröffentlicht werden!

Krone(n) des Tages: große Stimme

15/03/2012 - (09:11)

Die große Whitney Houston ist nicht mehr. Zwei dooyoo-Experten haben jetzt Whitney Houstons The Ultimate Collection noch einmal in den Player geschoben, Song für Song durchgehört und zwei großartige Hommagen an eine großartige Sängerin geschrieben. dooyooCommunity Kapitän The-Wishmaster schreibt in I wanna dance with somebody... mit Sachverstand und Herz über Whitneys große Hits, und in Eine Erinnerung an eine große Stimme... weckt Hollgo Erinnerungen an unvergängliche Ohrwürmer von Saving all my love bis Run to you. Und weil beide Berichte absolut kronenwürdig sind, vergeben wir heute zwei Kronen des Tages. Gratulation!

dooyooTeam

dooyoo Favoriten: extra laut, extra scharf

14/03/2012 - (18:36)

Wir sind langsam aber sich in der Wochenmitte angekommen, und das dooyooTeam hatte schon jede Menge Gelegenheit, einige der interessantesten Berichte der dooyooCommunity zu sichten. Hier sind die dooyoo Favoriten der Woche.

Im Frühling will jeder eine Kamera, die die ersten Familienausflüge ebenso zuverlässig dokumentiert wie das zarte Sprießen der ersten Gartenblumen. Aber bitte nicht diese, meint SKTester nach dem Test der Casio EXILIM ZOOM EX-ZS15. Der Digitalkameratest lohnt sich besonders für Schnäppchenjäger: Was hab ich mir da nur gekauft =(.

Dass dooyoo-Userin CyberQueeny eine Gartenliebhaberin ist, dürfte aufmerksamen Lesern nicht entgangen sein - besonders nach ihren neuesten Pflanzen-Berichten. In Meine Bio-Waffe berichtet die Hobby-Gärtnerin jedoch von ihrer neuesten Errungenschaft. Ein hervorragender Tipp für Gartenfreunde!

quacky überzeugte mit Quackys LAVERA Testversuch, einem ausgezeichneten Testbericht über die Lavera Faces Balancecreme Calendula. Und Tohalo überraschte mit Super Soundknaller, diese Böxchen! - ein Geheimtipp für Fans schnuckeliger, schicker Lautsprecher-Sets. Last but not least glänzte dooyooCommunity Kapitän wauziiii mit dem scharfen Bericht Scharfe Messer über den Fiskars Axt- und Messerschärfer - und das nach 10 Jahren Produkterfahrung. Alle Achtung!

Krone des Tages: Knackige Bässe und bissige Höhen

09/03/2012 - (15:56)

Was tun, wenn man im Winter nicht so viel mit seinem Auto umhercruisen kann? Ganz einfach, man gönnt sich einfach mal neue Lautsprecher für den geliebten Wagen, weil die alten „einfach zu wenig“ sind. Und genau an dieser Stelle kommt constantnation ins Spiel. Der hat seinem Freund beim Einbauen der neuen Magnat Racer 320 geholfen und hat auch gleich noch jede Menge Hintergrundinfos parat, was genau an den Boxen gut und was schlecht ist. Und natürlich weiß er auch genau, warum das so ist. Er sagt: Tolles Konzept, tolle Umsetzung... und meint, dass man bei dem Preis von rund 50 Euro wirklich nicht viel falsch machen kann.

Warum er hier eine klare Empfehlung geben kann, obwohl der Sound in den Höhen „etwas bissig“ ist, lest ihr am besten selbst. Denn dieser Topbericht ist unsere Krone des Tages.

Frauen an die Macht: Heute ist Weltfrauentag

08/03/2012 - (16:16)

Wenn es um Chancen-Gleichheit zwischen Männlein und Weiblein geht, ist dooyoo spitze. Doch wie steht es in anderen Bereichen? Wir haben Zahlen zum heutigen Weltfrauentag zusammengetragen. Übrigens: Auch Männer dürfen weiterlesen!

1. Pilotinnen an die Steuerknüppel! Bei Lufthansa und Lufthansa Cargo sind inzwischen 295 Frauen in den Cockpits der Airlines aktiv.

2. Frauen sind spitze beim Social Networking. 80% der Frauen nutzen Facebook & Co.

3. Heiraten? Klar. Aber bitte erst mit 30,3 Jahren. Das ist das Durchschnittsalter, in dem Frauen in Deutschland heiraten.

4. Fast Food? Nein danke. Frauen essen deutlich mehr Gemüse und Obst als Männer, nämlich rund ein Drittel mehr.

5. Lust auf Dessous? 47% der Frauen kaufen Dessous für sich. Nur 13% denken beim Kauf an den Partner.

6. 45% der Frauen lesen häufiger als 1 Mal ein Buch pro Woche. Männer kommen gerade einmal auf 29%.

7. Verbesserungswürdig: Nur 11,2% der 100 deutschen Top-Unternehmen haben eine oder mehr Frauen im Aufsichtsrat sitzen.

8. Frauen sind die besseren Autofahrerinnen. Nur 32% der in Flensburg gelisteten Verkehrssünder sind weiblich. Und bei den ausgesprochenen Fahrverboten trifft es nur rund 6% Frauen.

Quelle: Morgenpost, Focus

Yvonne & Thomas

Leveländerungen

07/03/2012 - (15:51)

Liebe dooyoos!

Wir haben heute die Levels den aktuellen Trends des Online-Shoppings angepasst.

Ab sofort befinden sich die Kategorien Koffer / Trolley, Fitness und Diätetika in Level 1. Autopflege - Politur und Autopflegemittel sind in dieser Woche ebenfalls sehr beliebt und rutschen daher rauf in Level 2.

In Level 3 findet ihr ab sofort die Kategorien Bar / Café / Kneipe national, Zahnpflege, Kochzubehör / Backzubehör und Body Lotion.

dooyoo Favoriten: alles rund um fahrbare Untersätze

07/03/2012 - (09:18)

Es ist Zeit für die dooyoo Favoriten. Heute stehen neue Premiumberichte in Auto & Motorrad im Fokus des dooyooTeams. Hier sind die dooyoo Favoriten der Woche.

Es gibt noch Autofahrer, die fahren grundsätzlich und überhaupt ohne Navi. Wer noch einen klitzekleinen Anstoß braucht, um sich von einem preiswerten Navigationssystem überzeugen zu lassen, dem empfiehlt das dooyooTeam Tommy weist uns den Weg... von tisca. So sieht Kaufberatung vom Feinsten aus. Perfekte Kaufberatung für Familienväter (und -mütter :-)) bietet der Autotest Die perfekte Familienkutsche von dooyoo-User templerthomas. Im Test: der Toyota Verso. Das Fazit: "5 von 5 Sternen".

Auch quacky ist höchst erfolgreich unter die Autotester gegangen. Schön, dass sich dooyoo-Besucher jetzt in unserer Auto-Kategorie über den Renault Mégane 1.6 16V Grandtour anhand eines hervorragenden Premiumtests informieren können. quacky nennt ihren dooyoo-Testbericht kurz und knapp Quackys Kombi.

Motorradfahrer wollen maximale Sicherheit. Für ungebremstes Fahrvergnügen auf allen Straßen empfiehlt Ela675 die Büse Protektorenweste Belluno Damen: Der unsichtbare Schutz unter dem Lederkombi. Auch Neu-dooyoo gutbesserambeste hat es in die dooyoo Favoriten geschafft, und zwar mit dem lesenswerten Testbericht Alltagsrennwagen über die Mutter aller Sportwagen, den Porsche 911.

Kategorie des Monats: Mode & Beauty

06/03/2012 - (09:56)

Darauf haben viele dooyoos gewartet. Mode & Beauty ist die Kategorie des Monats März. Das heißt, dass ihr zu allen Kategorien in Mode & Beauty tolle Testberichte schreiben und dooyoo Champion werden könnt. Das gilt natürlich auch für unsere nagelneuen Kategorien, nämlich Gesichtspflege, Duschen / Baden, Seife oder Body Lotion und Hand- & Nagelpflege. Und damit nichts wie ran ans Berichteschreiben, dooyoo Champion werden und viele dooyooMeilen abstauben.

Echt tierisch: die Gewinner des Monats

05/03/2012 - (16:55)

Vielen Dank für die vielen ausgezeichneten Berichte über Haustiere und alles, was unsere Tier-Kategorie attraktiv und tierisch interessant macht. Hier sind die aktuellen dooyoo Champions!

Ganz oben aufs Treppchen schaffte es Mel.E. Ihr Testbericht Der Furminator ist ein extrem lesenswerter Bericht über das Fellpflege-Utensil Furminator. Mehr tierische Kaufberatung geht nicht! Der kaufberatende dooyoo-Premiumtest mit vielen Details und Erfahrungswerten ist ein wahrer dooyoo Champion. Wir gratulieren.

Die Silbermedaille geht an Deathmystica. Die dooyoo-Userin brillierte mit dem Premiumbericht Ihr habt also Katzen? Man riecht es! über das Fit+Fun Bioclean Katzenstreu. Gut gemacht! Auch aufs Treppchen schaffte es kurtmahr2001. kurtmahr2001 hat einen klasse Premiumbericht über das Katzenspielzeug Flowerpower von Zooplus verfasst.

Und damit Vorhang auf für den Testbericht des Monats, der diesen Monat von Sissley kommt. Die dooyoo-Userin testete den Hifi-Kopfhörer HD 280 Pro aus der Kopfhörer-Schmiede von Sennheiser. Ihr nicht ganz kurzer, aber dennoch knackiger Bericht heißt Und Sissley kann in Ruhe lernen und bietet erstklassige Kaufberatung für Online-Shopper auf der Suche nach dem perfekten Kopfhörersystem. Wir vergeben 3500 dooyooMeilen. Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Infos zu allen Wettbewerben gefällig? Hier klicken.

Krone des Tages: Kleine Wunderkiste mit Pferdefuß

02/03/2012 - (17:04)

Einfach nur die Lieblingsserie schauen ist heutzutage gar nicht so einfach. Terrestrisch, Kabel, Sat, HD oder nicht HD - wie funktioniert der TV-Empfang bei mir? Für dooyoo-User, die sich durch den Empfangs-Dschungel gekämpft haben und über Kabel HD-Fernsehen empfangen, kommt der neue Testbericht Günstiges Empfangshilfsmittel für das Glotzophon gerade richtig. Mit rund 100 Euro sind Online-Shopper beim Smart MX 83 dabei. Doch Vorsicht! "Kleine Wunderkiste mit Pferdefuß" nennt RoneryWuIf die Smart-Box.

Was man als Online-Shopper beim Kauf eines Kabel-Receivers alles beachten sollte, könnt ihr in dem exzellenten Premiumbericht von RoneryWuIf lesen. Es ist einer der besten kaufberatenden Testberichte auf dooyoo der Woche und unsere Krone des Tages. Gratulation!

Eure Produktvorschläge

01/03/2012 - (09:05)

Im März könnt ihr Vorschläge zu vielen der attraktivsten Kategorien auf dooyoo einreichen. In diesem Monat warten wir auf eure Vorschläge in den Kategorien Audio / Hifi, Bildung & Karriere, Familie, Finanzen, Firmenbedarf, Internet, Mode & Beauty, Sport und TV.

dooyoo Favoriten: Tipps und Tricks aus Haus & Garten

29/02/2012 - (09:25)

Es ist Zeit für die dooyoo Favoriten. Diese Woche hat das dooyooTeam mit Spannung verfolgt, welche Premiumberichte in Haus & Garten besonders informativ waren. Wir haben viele tolle Tests gefunden. Hier sind die dooyoo Favoriten der Woche.

Winter vorbei und Feuchtigkeit im Bad? Kein Problem, sagt dooyoo-Userin dieanke und empfiehlt den UHU Luftentfeuchter: Schimmelfrei durch den Winter. Seid ihr Handwerker oder wollt ihr es noch werden? Joo, mei KNIPEX, dia hot Biss sagt dooyoo-Urgestein schumitoni über den Knipex Zangenschlüssel. Aber Vorsicht vor eingeklemmten Daumen!

Ein hervorragender Bericht zum Thema Wetter ist der Premiumbericht Bei mir meldet ein Wettermännchen das Wetter :-) von blaubaer13 mit vielen Infos und persönlichen Produkterfahrungen. Gut gemacht! Form follows function? dragonwoman06 hat sich die lustige Alessi Pfeffermühle vorgenommen: Eher etwas für's Auge - Teil 2. Ihr Fazit: Design toll, Funktion nicht so.

Vielen Dank für die vielen Testberichte und für die vielen tollen Geschirr-Ideen! Michelle975 hat den Villeroy & Boch Twist Alea Becher getestet und meint etwas schnippisch: Quadratisch, Praktisch, Teuer.

dooyooTeam

Höllisch heiß: neue heiße Ware auf dooyoo

28/02/2012 - (09:11)

Ihr habt keine Lust mehr auf Schlottern und Bibbern? Hier sind die heißesten Newcomer auf dooyoo.

Für heiße Nächte empfehlen wir wahlweise die Sex and the City Bettwäsche Samantha oder die Sex and the City Bettwäsche Carrie von Estella. Der Frühling steht vor der Tür. Klar, dass wir gerade dabei sind, die neuesten Sommerreifen von Bridgestone bis Vredestein in unseren Katalog hochzuladen.

Ihr sucht Schuhe für große Auftritte? Wir haben sie. Wir zeigen neue Schuhe für den kleinen Geldbeutel (Friis & Company Brenda), den etwas größeren Geldbeutel (Moma Sandalette Cammello) und den ganz großen Geldbeutel (Missoni Sandalette Viola). Ihr habt Lust auf noch mehr heißes Zeug? Direkt aus der Hölle kommt die Medion Akoya P7302D Machine from Hell. Ein ganz heißer Tipp für die Sparfüchse unter den Spielefreunden!

Und komplett neu im dooyoo-Wohnen-Sortiment sind die stilvollen Duftlampen von Lampe Berger, und das in vielen Dutzenden Varianten, ob als Essentielle Metallissimo Orange oder im Set als Boule Magique rot. Danke esposa1969 für den tollen Bericht Katalytische Hochtemperatur-Verbrennung zum Set Boule Magique blau!

Und last but not least wollen wir auf unsere Kategorie des Monats hinweisen. Schreibt bis morgen einen tollen Bericht zu Haustiere und werdet dooyoo Champion des Monats Februar.

Die Nacht der Nächte

27/02/2012 - (08:58)

Wie viele filmverrückte dooyoos haben die Nacht mit Chipstüten vor dem Fernseher verbracht? Echte Filmfreunde konnten heute Nacht eintauchen in die wunderbare Welt des Films: Es war die Nacht der Oscars, und es gab strahlende Gewinner und Verlierer. Schade, dass Eddie Murphy die Verleihung nicht wie angekündigt moderierte. Aber Moderator-Urgestein Billy Crystal soll ja auch nicht schlecht gewesen sein. Am Ende gab es nicht den ganz großen Gewinner des Abends. Und George Clooney hat wieder keinen Oscar für die Hauptrolle bekommen. Da hilft nur warten auf nächstes Jahr, liebe Clooney-Fans!

Dafür hat Meryl Streep einen Oscar bekommen - ihren dritten insgesamt. Zu Recht, wie auch ein Großteil der dooyoo-Film-Experten finden dürfte. Es lebe die Nostalgie! Das große Duell in Hollywood lieferten sich der Retro-Film "Hugo" von Martin Scorsese und der Stummfilm "The Artist" von Michel... Moment, wir müssen schauen, wie man den schreibt, ahh, richtig: Hazanavicius. Beide Filme bekamen insgesamt fünf Oscars.

Übrigens: Die besonders kinoverrückten Mitglieder des dooyooTeams haben selbstverständlich die Nacht vor dem Fernseher verbracht und haben heute frei genommen :-)

dooyooTeam

Fundstück des Tages: groß und bärenstark

24/02/2012 - (09:45)

Alternativen zum Apple iPad gibt es inzwischen genug. Groß und bärenstark - wer einen Tablet-PC mit viel Display und viel Leistung will, der dürfte das Eee Pad Transformer Prime von Netbook-Erfinder Asus sehr interessant finden. Schnell und schick ist das neueste Eee Pad auf jeden Fall. Der iPad-Rivale ist mit Android 3.2 und flinker Vier-Kerne-Hardware ausgestattet. Das sind gute Nachrichten für Multimedia-Fans, die gerne mobil sind - ob in den eigenen vier Wänden oder unterwegs. Besonders bei Video-Freunden dürfte schnell Begeisterung über das riesige Display aufkommen.

Übrigens: unser beliebtestes Tablet-PC kommt weder von Apple noch von Asus. Es heißt Yarvik TAB410 und ist verführerisch günstig.

Neu: Schmuck

24/02/2012 - (09:23)

Wir verbessern weiter die bei der dooyooCommunity äußerst beliebte Kategorie Mode & Beauty. Die neueste "Kreation" in diesem Bereich hört auf den Namen Schmuck. Hier findet ihr Tausende von modischen Ringen, schicken Armbändern, Halsketten und Ohrringen - egal ob es für den Liebsten oder einfach für euch selbst sein soll. Und über Testberichte über euren Lieblingsschmuck freuen wir uns natürlich ganz besonders.

dooyooTeam

dooyoo Favoriten: Jetzt ist Schluss mit den Ausreden!

23/02/2012 - (09:13)

Bevor am Sonntag die diesjährigen Oscars verliehen werden, nutzen wir die Gelegenheit, um besonders verdienstvolle dooyoos ins Rampenlicht zu stellen. Wir haben viele ausgezeichnete Testberichte über Heimtrainer, Fitnessmatten und sonstige Weg-mit-dem-Winterspeck-Geräte gelesen. Ladies and Gentlemen, Applaus für die dooyoo Favoriten dieser Woche!

Jetzt ist Schluss mit den Ausreden! Die dooyooCommunity macht sich fit für den Frühling. etzschreibich weiß, welches Workout hilft. Ab auf die Drehscheibe :-), sagt etzschreibich und testet die neuen Adidas Swivel Push Up Bars. Sein Fazit "sehr effektiv und sehr platzsparend" klingt nach einem tollen Fitness-Tipp.

Auch lisa_testet schwimmt auf der Fitnesswelle - oder besser gesagt, sie läuft in den Reebok Easytone Plus. Nach dem ausgiebigen Produkttest kommt lisa_testet zu dem Schluss: Schritt für Schritt zum Knack-Po. Der Bericht ist sehr informativ, gut geschrieben und ideale Kaufberatung.

Weniger Gewicht, besser aussehen - nicht schlecht! Das meint auch dooyoo-Gesundheits- und Fitnessexperte Polarlicht1960 in seinem Bericht Eine tolle Unterlage für die täglichen "Quälerei" über die ScSports Gymnastikmatte.

Auf kleine Bewegungseinheiten zwischendurch steht karlheinz46. Sein Trainingspensum: "3 bis 4 Mal in der Woche und das zwischen 6 und 7 Uhr am Morgen." Respekt! Sein kurzer, knackiger Bericht Ich hanteliere über die Energetics Hantel PVC ist ein gut lesbarer Geheimtipp für Frühaufsteher.

Immer trocken, ob bei Schnee oder Regen... - das war schon immer einer der wichtigsten Gründe, warum sich Leute einen Heimtrainer in den Keller stellen. Bei sigrid9979 ist es das Fitnessgerät Kettler Paso 300.

22/02/2012 - (10:18)

Liebe dooyoos!

Erneut haben wir die Levels den aktuellen Trends des Online-Shopping angepasst.

Wegen der hohen Nachfrage findet ihr ab heute Nahrungsergänzung und Matratze in Level 1. Dafür rutscht Fitness wieder runter auf Level 2 und Duschen / Baden muss auf Level 3 ausweichen.

20/02/2012 - (09:46)

Die Berlinale hat gestern Abend ihre Pforten geschlossen, am kommenden Sonntag werden die Oscars 2012 verliehen. Kein Wunder, dass die dooyooCommunity zur Zeit besonders gerne bei den dooyoo-Film-Experten vorbeischaut. Die TV-Serie Anna wurde zwar zu einem Zeitpunkt gedreht, als Brad Pitt und Angelina Jolie noch nicht zu den absoluten Topstars gehörten, dennoch fand die dooyooCommunity den Bericht Zurück in die Kindheit von Lilia81 einen der besten Berichte des Wochenendes. Das finden wir vom dooyooTeam auch. Gratulation zur Krone des Tages!

Mode & Beauty

17/02/2012 - (17:29)

Es war lange geplant. Jetzt ging es ruckizucki. Die dooyoo-Kategorie Mode & Beauty ist bei der dooyooCommunity enorm beliebt. Jetzt hat sie ein neues Gesicht bekommen.

Der ganze Bereich Beauty wurde viel übersichtlicher gemacht. Jetzt könnt ihr in Gesichtspflege, Duschen / Baden und Seife nach euren Lieblingsprodukten schneller und effektiver suchen - und Onlineshopper sind schneller da, wo sie hinwollen, nämlich bei euren Testberichten und vielen tollen Shopangeboten. Auch neu: Body Lotion und Hand- & Nagelpflege.

Die Männerwelt dürfte über die neue Kategorie Rasieren erfreut sein. Für Frauen gibt es in Enthaarung und Damenhygiene ab sofort das Neueste zu den Themen, die Frauen wirklich interessieren. Auch die Taschen haben ein neues Zuhause bekommen, ebenso wie Koffer / Trolley. Nächste Woche packen wir noch mal zu und öffnen für euch eine Schmuck sowie mehrere Wellness-Kategorien. Toll, was?

Eure Berichte

17/02/2012 - (09:22)

Hin und wieder erreichen uns E-Mails mit Nachfragen, warum ein Bericht gesperrt wurde. So unterschiedlich wie eure Berichte, so unterschiedlich sind auch die Gründe, warum ein Bericht eventuell gesperrt werden muss. Daher haben wir vor einiger Zeit ein System eingeführt, dass es euch erleichtert, diesen Gründen auf die Spur zu kommen.

Sämtliche gesperrte Testberichte werden euch in einer gesonderten Liste in eurem Account angezeigt. Dort findet ihr verschiedene Angaben zum Bericht. Unter anderem auch den Grund. Wie ihr sehen könnt, führt ein Klick auf den Grund zu einer Seite mit ausführlichen Erläuterungen. Außerdem erfahrt ihr hier auch, was ihr tun müsst, damit der Testbericht so schnell wie möglich wieder frei geschaltet wird.

Grundsätzlich bearbeiten wir alle geänderten Berichte in der Reihenfolge, in der sie bei uns eingehen. Es ist also nicht notwendig, uns per E-Mail darüber zu informieren, dass ihr einen gesperrten Testbericht geändert habt.

Wenn ihr euch stets an die dooyooNetiquette haltet, sollte eigentlich nichts schief gehen. Solltet ihr aber dennoch Schwierigkeiten beim Schreiben eines Testberichts haben, helfen euch bestimmt unsere Schreibtipps oder auch die dooyooCommunity Kapitäne gerne weiter.

Wir freuen uns auf viele neue Testberichte von euch! Schaut doch auch mal bei unseren heiß begehrten Produkten rein. Diese werden ständig aktualisiert und werden bis auf Weiteres mit insgesamt 1000 dooyooMeilen belohnt. Worauf wartet ihr noch?

dooyooTeam

Alaaf und Helau: Die fünfte Jahreszeit ist da!

16/02/2012 - (12:38)

Es ist wieder so weit. In den Faschings- und Karnevalshochburgen am Rhein, im Südwesten und in vielen anderen Karneval-verrückten Regionen regieren ab heute die Jecken und Narren. Den Anfang macht heute die Weiberfastnacht. Ihr seid schon kostümiert, geschminkt und bester Laune? Wenn nicht, dann sorgt die CD Karneval Megaparty 2012 - Karneval! für richtige Laune. Auf der CD finden sich Mitgröl-Klassiker wie "Jedem Jeck sing Pappnas" (übrigens das Motto des diesjährigen Kölner Rosenmontagszugs), "Superjeile Zick" und "Am Aschermittwoch ist alles vorbei".

So ein Pech aber auch: Zumindest am Rhein ist das Wetter aktuell nicht so dolle. In Köln wurden schon Jecken in Neoprenanzügen gesichtet. Die wichtigste Frage für Hobby-Karnevalisten aus Köln und anderswo ist natürlich die Frage nach der besten Verkleidung.

Hier hilft die dooyoo-Kategorie Kostüme mit Tipps, Empfehlungen und Onlineshops weiter. Aber auch unsere Party- & Scherzartikel sind in der fünften Jahreszeit so begehrt wie nie. Das dooyooTeam empfiehlt das Smiffys Astronautenkostüm und das Kissing Crazy Verkleidungsset!

16/02/2012 - (10:48)

Liebe dooyoos!

Es wurde mal wieder Zeit, die Levels den aktuellen Trends des Online-Shopping anzupassen.

Homöopathie und Fitness steigen auf in Level 1. Die medizinische Körperpflege stolpert ebenfalls einen Level nach oben und wird mit 300 dooyooMeilen vergütet.

Topf / Pfanne, Geschirr und Fahrradzubehör machen in den oberen Reihen Platz und sind nun in Level 2 zu finden. Lebensmittelbehälter rutschen nach unten in Level 3.

Top Produkte Februar 2012

15/02/2012 - (09:14)

Hier sind unsere beliebtesten Produkte des Monats Februar! Diese tollen Tipps finden dooyoo-Besucher im Februar besonders aufregend - und ihr bestimmt auch!

1. Tablet-PCs sind nicht zu stoppen! Ob als Couch-PC, als Reisebegleiter oder als nettes Spielzeug für zwischendurch - der Archos 101 G9 hat im Rennen um das populärste Internet-Tablet eindeutig die Nase vorn.

2. Kann schuldig sein, wer dieses Parfum benutzt? Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall ist das Eau de Parfum Gucci: Guilty unser aktueller Top-Duft. Online-Shopperinnen, die dooyoo für Kaufberatung und Online-Shopping nutzen, fliegen auf diesen Duft.

3. Der Frühling kommt! Mit der richtigen Digitalkamera gelingen die besten Frühlingsbilder. Die Canon PowerShot SX150 IS ist vielleicht deshalb die beliebteste Kamera auf dooyoo, weil sie nicht nur unverschämt günstig ist, sondern alles bietet, was Hobby-Fotografen wünschen: viel Zoom, viel Megapixel und HD-Video.

4. Gestatten: Hier ist ein absolutes Highlight aus der dooyoo-Babywelt. So teutonsich, wie der Kinderwagen mit Namen Teutonia BeYou klingt, sieht der flotte Kombi-Kinderwagen überhaupt nicht aus. Eltern, die auf dooyoo aktiv sind, haben ihn fest ins Herz geschlossen.

5. Eine Portion italianità zwischendurch kann nie schaden. Besonders gut gelingt das mit der Espressomaschine Saeco Intelia One Touch von Philips, die zur Zeit so beliebt wie keine andere bei unseren Online-Shoppern ist.

Heute ist Valentinstag!

13/02/2012 - (18:42)

Heute ist der Tag der Liebenden. Jedes Jahr am 14. Februar beschenken sich Verliebte. Ob Blumen, Gedichte oder Küsse, was zählt ist, dass unsere Liebsten sich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen. Zum Beispiel über einen gemeinsamen Filmabend auf der kuscheligen Couch: Der Klassiker zum Valentinstag ist natürlich der Film Valentinstag, übrigens besonders scharf in der Blu-ray-Version.

Wer edel schenken will, für den gibt es einen ganz heißen Tipp: den Riedel Dekanter Mamba Valentinstag. Und wer der Meinung ist, dass der Valentinstag ein von der Blumenindustrie gesteuerter Hokuspokus ist, der sollte seinem Liebsten/seiner Liebsten eine edle Seife oder eine Massagebürste für inspirierende Stunden zu zweit schenken.

13/02/2012 - (09:18)

Er ist neu. Er ist begehrt. Er wird gesucht. Der Schulranzen DerDieDas Fliegengewicht Exklusiv Plus hat jetzt durch die dooyooCommunity ein sehr gutes Urteil erhalten. binasma hat den DerDieDas-Ranzen getestet. Der Bericht gehört in die Kategorie "kurz, aber knackig", oder besser gesagt "kein Roman, aber extrem informativ". Eltern und besonders Fans von bunten, attraktiven und stabilen Schulranzen kommen hier voll auf ihre Kosten. Der Bericht DerDieDas Vulcano unser Fliegengewicht begleitet uns durch die ersten Schuljahre von binasma ist Kaufberatung, die Hand und Fuß hat. Der Bericht ist unsere Krone des Tages. Gratulation.

Neu: TV-Halterungen

09/02/2012 - (09:10)

Freunde von Flachbildfernsehern aufgepasst! In TV, Video, DVD könnt ihr ab sofort in der neuen Kategorie TV-Halterung nach der besten Halterung für euren LCD-TV, Plasmafernseher oder LED-Fernseher suchen.

Was tun bei Minusgraden?

08/02/2012 - (10:26)

Als wäre es nicht so schon anstrengend genug in der Winterzeit, kommen jetzt auch noch die eisigen minus Temperaturen dazu und man hält es kaum aus, trotz aufgedrehter Heizung! Was gibt es besseres bei dem Wetter, als einfach mal auf der Couch zu entspannen, sich nach Feierabend in eine geheizte Kuscheldecke Wärmekuscheldecke einzurollen und dabei einen guten Film zu gucken - auf einem schönen Samsung LCD Fernseher. Dazu einen warmen Tee trinken und dem Körper Ruhe gönnen. Gerade jetzt, wo unsere Organismen an die Grenze gelangen, muss man sich diese Auszeit nehmen. Da Wärme allein nicht ausreicht, um nicht krank zu werden bei diesen Temperaturen, können Nahrungsergänzungsmittel nur wärmstens empfohlen werden. Lange werden wir ja nicht mehr leiden laut Wettervorhersagen, trotz allem sollten wir auf uns acht geben! Haltet euch warm und bleibt gesund! :D

06/02/2012 - (18:24)

Gibt es überhaupt noch einen dooyoo-User ohne eBook-Reader? Jetzt wissen wir auch, was flubber1 über die intelligenten elektronischen Lesegeräte denkt. Ihr Testobjekt ist der Amazon Kindle 4, der in der dooyooCommunity aktuell mit der Bestnote von 5 Sternen gelistet ist. Dass der 4er-Kindle sich mit der Traumnote der dooyooCommunity schmückt, hält flubber1 allerdings nicht davon ab, die aktuelle Neuauflage des Amazon-E-Readers mit allen Mitteln der Kunst zu testen. Herzstück ihres Testberichtes Meine mobile Privatbibliothek sind die umfangreichen Praxiserfahrungen, die wie geschaffen sind für wissbegierige Onlineshopper und dooyoo-Besucher. Wir vergeben für diesen erstklassigen dooyoo-Bericht die Krone des Tages. Glückwunsch!

Kategorie des Monats: Haustiere

02/02/2012 - (15:18)

Tierliebhaber können sich freuen. Ob ihr eine Katze, einen Hund oder sonstige schnuffige Vier- und Zweibeiner zu Hause habt - die gute Nachricht lautet: Haustiere ist die dooyoo-Kategorie des Monats. Schreibt den perfekten Testbericht über eine der Unterkategorien wie Hundefutter, Katzenfutter oder Tierpflege. Dem Gewinner winken 5000 dooyooMeilen und jede Menge Ehre. Mitmachen lohnt sich!

Mehr Info? Hier klicken.

dooyooTeam

Holt euch die Bonusmeilen!

01/02/2012 - (16:55)

Liebe dooyoos!

Heute haben wir unsere Liste mit den heiß begehrten Produkten auf Vordermann gebracht. Und weil es sich dabei um Produkte handelt, bei denen Online-Shopper besonders verzweifelt nach Testberichten suchen, seid nun ihr gefragt! Helft ihnen bei der Entscheidung für oder gegen ein Produkt und kassiert dafür insgesamt 1000 dooyooMeilen pro Erstbericht.

Aber auch hier gilt wieder: Wer sich die Bonusmeilen verdienen möchte, sollte sich für den Bericht besonders ins Zeug legen. Jeder Erstbericht zu einem der heiß begehrten Produkte muss mindestens 500 Wörter umfassen und exklusiv für dooyoo geschrieben sein. Die Extrameilen werden euch dann automatisch am jeweils folgenden Tag gutgeschrieben. Es ist also nicht nötig uns per E-Mail über den Bericht zu informieren.

Wir freuen uns auf eure Kaufberatung und bedanken uns im Namen aller Online-Shopper für eure Hilfe!

dooyooTeam

Die Gewinner des Monats - hier sind sie!

01/02/2012 - (16:02)

Kategorie des Monats Januar war zum allerersten Mal Optik. Deshalb waren wir ganz besonders gespannt auf eure Testberichte. Hier sind die aktuellen Gewinner.

dooyoo Champion ist souverän oldroamer geworden. oldroamers hervorragender Testbericht Fängt den Löwenkönig ein über das Fernglas Bresser Skala LBC 3x25 wurde quer durch die Community hoch gelobt und besonders gern gelesen. Der Bericht ist ein vorbildlicher, kaufberatender dooyoo-Premiumtest mit vielen Details und Erfahrungswerten – mit anderen Worten ein wahrer dooyoo Champion. Wir gratulieren.

Platz zwei konnte sich kimpoldi sichern. kimpoldi legte sich mit dem Bericht Mein Nasenfahrrad von Ray Ban über die Korrekturbrille Ray-Ban RX5179 richtig ins Zeug. Gut gemacht! Der dritte dooyoo Champion ist Oberlisbler, der mit seinem Premiumbericht Eine Kamera für die ganz kleinen Dinge des Lebens! über die Somikon USB Digital-Mikroskop-Kamera alles richtig machte.

Und damit zum Testbericht des Monats. lemmel testete – passend zur Jahreszeit – den Heizkörperregler Honeywell HR 20E. Lest Warten auf die Heizkostenabrechnung und erfahrt, was erstklassige Kaufberatung für Online-Shopper ist, die auf der Suche nach dem perfekten Heizregler sind. Dieser kurze, aber knackige Bericht besticht durch seine verlässlichen, detaillierten und gut verständlichen Informationen und wird mit 3500 dooyooMeilen belohnt. Herzlichen Glückwunsch!

Ihr wollt alles zu den aktuellen Wettbewerben lesen? Hier klicken.

Eure Produktvorschläge

01/02/2012 - (09:27)

Seit dem 1. November widmen wir uns mit allen Kräften der ständigen Aktualisierung unseres Katalogs. dooyoo-User, die gerne in die neuesten Produkte reinschauen, können hautnah dabei sein, wenn die neuen Espressomaschinen, Fahrräder, Bücher, CDs, Beauty-Artikel und 1000 andere Produkte auf dooyoo "live" gehen. Das Content-Team teilt sich seine Zeit zwischen euren Vorschlägen und Produktdatenbanken auf, um möglichst viele Produkte für euch hochzuladen.

Im Februar geben wir euch die Möglichkeit, zu zehn Kategorien Vorschläge einzureichen. Zu diesen Produktgruppen könnt ihr wie gewohnt Produkte vorschlagen, die ihr testen wollt. Die Kategorien sind Batterie / Akku, Büromöbel, Deutschland Guide, Lampen, Literatur & Presse, Fahrzeuge, Haustiere, Optik, Outdoor, Shops. Bei der Auswahl der Kategorien haben wir besonders eure Vorschläge zu euren Lieblingskategorien beachtet.

Viel Spaß beim Testberichte schreiben!

31/01/2012 - (14:11)

Liebe dooyoos!

Wir haben mal wieder die Levels den aktuellen Trends des Online-Shopping angepasst. Ab heute findet ihr in Level 1 sämtliche Produkte in den Kategorien: Fahrradzubehör, Wetterstation, Topf / Pfanne, Geschirr und Lattenrost. In Level 2 befinden sich jetzt die Kategorien: Homöopathie sowie Hotels national und Hotels international. Die Kategorien Parfum, Haarpflege und Makeup findet ihr ab sofort in Level 3.

Neu auf dooyoo

30/01/2012 - (11:10)

Habt ihr Lust auf mehr Sport? Oder mehr Liegekomfort? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir zeigen tolle neue Produkte auf dooyoo - und warten auf eure Berichte!

Wie man sich bettet, so liegt man - deswegen haben wir die dooyoo-Kategorien Lattenrost und Matratze auf Vordermann gebracht. Potenzielle dooyoo-Hits sind die neue Kaltschaum-Matratze Schlaraffia Care 700 oder der verstellbare Rahmen Dunlopillo Multilux KF mit 42 Federholzleisten.

Der Frühling kommt bestimmt. Wir rüsten uns für die ersten warmen Tage. Ob Fahrräder, Fitnessgeräte oder mehr - wir zeigen viel Neues aus der Welt des Sports. In Fitness findet ihr alles, was schlank und Spaß macht! Neu ist auch der Pulsmesser Suunto M2. Damit ihr immer genau wisst, wie fit ihr schon seid :-)

Neu ist auch vieles in der dooyoo-Kategorie Satellitenfernsehen. Freunde von Sat-TV und Technik-Freaks können sich hier austoben und für Online-Shopper hochwertige und kaufberatende Berichte zum Thema Sat & Co schreiben, und das vom Multischalter bis hin zum neuesten CI-Modul.

30/01/2012 - (09:25)

Das dooyooTeam startet mit der ersten Krone des Tages in diese Woche. Und die Krone des Tages geht an maus1980. Fans von Simulatorspielen und besonders Fans von Notarztwagen dürften diesen Bericht lieben. Denn der Bericht von maus1980 befasst sich intensiv mit dem Rettungswagen-Simulator 2012 und heißt wenig überraschend TaTüTaTa....!!! Rettungswagen-Simulator 2012. Aber für das PC-Spiel vergibt maus1980 nur drei Punkte - warum, das müsst ihr schon selbst lesen. Wir vergeben für diesen erstklassigen dooyoo-Bericht die Krone des Tages. Glückwunsch!

Eure dooyooMeilen Einlösung!

24/01/2012 - (10:58)

Liebe dooyoos!

Lange war die Einlösung eurer dooyooMeilen in webmiles.at und webmiles.ch. nicht möglich. Umso mehr freut es uns, euch mitteilen zu können, dass ihr eure gesammelten Meilen seit heute wieder wie gewohnt auch in Österreich und der Schweiz einlösen könnt.

Vielen Dank für eure Geduld!

Krone des Tages: Zimmer klein, Essen sehr gut

23/01/2012 - (09:57)

Guten Morgen, dooyoos! Allen Morgenmuffeln präsentieren wir stolz die erste Krone der Woche. dooyoo-User und Reiseexperte celles hat einen Hotelbericht geschrieben, der nicht nur extrem lesenswert ist, sondern auch viele wertvolle Infos für Hotelreisende präsentiert, wie das dooyooCommunity und dooyoo-Besucher bei Reiseberichten von celles seit langem gewohnt sind. Der Bericht heißt Miese Behandlung, Zimmer klein, aber sehr gutes Essen. celles testete das Steigenberger Graf Zeppelin in der Schwaben-Metropole Stuttgart. Der Premiumbericht ist unsere Krone des Tages.

Weihnachten? Lief prima, sagen Shops

20/01/2012 - (13:49)

Die Deutschen waren vor Weihnachten in ausgezeichneter Kauflaune. Ob Elektronik, Spielzeug oder Mode - in vielen Kassen klingelte der Euro. Das galt besonders für Onlineshops.

Satte 6,5 Mrd. Euro machten die Deutschen beim letztjährigen Online-Weihnachtseinkauf locker. Das waren 10 Prozent mehr wie 2010. Umsatzstärkster Tag bei Amazon war der 18. Dezember. An diesem Tag gingen 2,8 Mio. Bestellungen bei dem führenden deutschen Onlinehändler ein. Ganz oben auf der Liste der Top-Artikel stand der Amazon Kindle. Bei Redcoon, einem dooyoo-Partnershop, war der 15. Dezember der Tag mit dem meisten Umsatz.

Die Kehrseite des Onlineshopping-Booms bekommen indes viele Shops zu spüren: Auch die Rücksendequote war im Dezember höher als je zuvor.

Quelle: Oxid eSales

dooyoo Favoriten: Fitness & Wohlfühlen

20/01/2012 - (08:49)

Hier sind die dooyoo Favoriten der Woche! In dieser Woche ist uns alles wichtig, was bei dooyoos gegen den Weihnachtsspeck und für den Waschbrettbauch zum Einsatz kommt :-)

ohhappy absolviert ihr Workout mit dem Body Coach Push up Bar: Der Bericht Let's go Pushing :-) ist ein wunderbarer Bericht für Fitnessfreunde - es würde das dooyooTeam nicht wundern, wenn dieser Premiumbericht den einen oder anderen dooyoo-Leser zu einem wahren Vorzeigeathleten machen würde.

Meine Inliner heißt der lesenswerte und wertvolle Bericht von babyv über die K2 Mach 90 ("schön kuschelig"). Wer auf Rollen fit werden will, ist bei babyvs Bericht genau an der richtigen Stelle. HelloKitty86 joggt mit dem Easytone Reeinspire von Reebok. HelloKitty86 untersucht Laufgefühl und Trainingseffekt der Reebok-Treter und kommt zu dem Schluss: Für einen hübschen Po. Ein wohltuend kurzer Bericht, der es aber in sich hat.

nightmaredj untersucht den Schuh der Nationalmannschaft, den Hallenschuh Adidas Team Spezial. Ein großer Praxistest und ein ausführliches Fazit sind die dicken Pluspunkte dieses Testberichts. Ganz besonders freuen wir uns über die ständigen neuen Mitglieder, die dooyoo nutzen, um wertvolle Verbraucherberichte zu schreiben. dooyooUsername testet die Fahrradlampe Sigma Pava und sagt, ob sich der Kauf lohnt oder nicht: Positive Erfahrungen mit Sigma Pava.

Allen anderen dooyoos, die nicht Favoriten der Woche geworden sind, wünschen wir dennoch viel Spaß und Erfolg bei Sport, Fitness und Workout! Übrigens: Wir laden jeden Tag neue Fitnessgeräte und Fahrräder hoch. Hier anschauen!

dooyooTeam

Wir haben noch mehr Spiele!

18/01/2012 - (17:00)

Auf der CES, der weltweit bedeutendsten Messe für Unterhaltungselektronik, wurde unlängst der neue Tablet-Controller Nintendo Wii U vorgestellt. Besonders interessant an der Wii U soll eine Art "Google Streetview in Real Time" sein.

Doch bis es soweit ist, müsst ihr euch mit den aktuellen Spiele-Hits begnügen, was ja nicht das Schlechteste ist :-) Unsere Techniker haben hart geschuftet. Die neuen Videospiele sind da. Brandneu auf dooyoo findet ihr das Sportspiel FIFA Street (Xbox360), das Zeitreise-Spiel Assassin's Creed - Directors Cut Edition (PC), das Lego-Game LEGO Star Wars - Complete Saga (Xbox360) und das 3D-Videospiel Tekken 3D - Prime Edition (3DS).

Alle neuen Spiele seht ihr hier.

dooyooTeam

WIE, WO, WAS ist für dich dooyoo?

17/01/2012 - (14:04)

WIE, WO, WAS ist für dich dooyoo?

Wir stellen euch die Frage, was für euch dooyoo bedeutet, womit ihr dooyoo verbindet und bitten euch dazu ein Foto zu schießen und den Namen dooyoo in eurer gewünschten Form darzustellen und dieses auf unserer dooyoo Seite bei Facebook hochzuladen! Wir sind sehr gespannt und hoffen auf viele tolle Fotos, also weiter sagen und Fan werden!

Die Aktion läuft ab heute zwei Wochen lang und wir werden dann innerhalb des Teams die drei besten Bilder raussuchen. Diese Gewinner werden natürlich auch belohnt! Ihr dürft gespannt sein…wir sind es bereits! Auf die Ideensuche, Foto schießen, Foto hochladen und los!

Brandneu: Playstation-Vita-Spiele

17/01/2012 - (10:44)

Gute Nachrichten für Spielefreunde. Die Playstation Vita, der Nachfolger der Playstation Portable, ist schon seit einiger Zeit als Vorbestellung zu haben. Ab heute haben wir die neuesten Playstation-Vita-Spiele für euch - und das in einer eigenen Spiele-Kategorie.

Zu den neuen PS Vita-Spielen zählen die Neuauflage des Fußball-Klassikers Fifa 12 (PSV), das Kampfspiel Street Fighter X Tekken (PSV) für harte Jungs und das Multiplayer-Rollenspiel Dungeon Hunter Alliance (PSV). Ein kleiner Tipp: Wie immer warten da draußen jede Menge Spiele-Verrückte auf eure brandaktuellen ersten Testberichte!

Krone des Tages: Piratengelächter und andere Schweinereien

16/01/2012 - (14:49)

Die Krone des Tages des dooyooTeams geht an komiker13. Der dooyoo-User testete das PC-Spiel Tales of Monkey Island (PC). Dieser Bericht ist top. Er heißt Geschichten von Monkey Island und punktet mit jeder Menge persönlicher Erfahrungen - genau das Richtige für Online-Shopper, die auf spannende Computerspiele stehen. Wer also auf "Piratengelächter und andere Schweinereien", wie komiker13 so schön sagt, abfährt, darf bei diesem PC-Spiel bedenkenlos zuschlagen. Nachteile nennt komiker13 natürlich auch in seinem Premiumbericht - so wie sich das für einen perfekten dooyoo-Testbericht gehört. Der Bericht ist unsere Krone des Tages.

Sport im Freien :)

13/01/2012 - (16:34)

Da das Wetter bisher mitspielt und wir nun wirklichen keinen gewöhnlichen Winter haben dieses Jahr, besteht das große Glück draußen Sport treiben zu können! An der frischen Luft zu trainieren ist oft um einiges angenehmer und entspannter. Während Jogging ja zum Teil gut auf die Gelenke gehen kann, ist Fahrradfahrern hingegen für Jedermann!

Wichtig hierfür ist das richtige Schuhwerk, damit man nicht vom Pedal abrutscht und auch nach einer langen Radtour ohne Fußschmerzen absteigt. Praktisch ist auch ein Gepäckträger. Vor allem in Form eines Anhängers, in welchem man alles Nötige verstauen kann. Das ist deutlich angenehmer als ein Rucksack auf dem Rücken oder eine Tasche um die Schulter, es entlastet und ermöglicht eine gute Körperhaltung während der Fahrt. Damit der Anhänger auch gut gesichert ist, sollte man sicher gehen, eine Kupplung zu haben.

All diejenigen, die aus dieser sportlichen Tätigkeit einen Familienausflug machen möchten, sollten sicher gehen, dass es die Kleinen auch bequem haben und dazu gibt es diese ideale Babyschale.

Na dann auf ins Freie und tut was für die Gesundheit.

13/01/2012 - (09:52)

Liebe dooyoos!

Wir haben mal wieder die Levels den aktuellen Trends im Online-Shopping angepasst: Ab sofort findet ihr die Kategorien Hotels international und Hotels national in Level 1 - für alle, die schon jetzt an ihren Sommerurlaub denken oder noch einen spontanen Skiausflug unternehmen möchten. Dafür rutscht die Kategorie Parfum ab in Level 2 und medizinische Körperpflege in Level 3.

Die Übersicht gibt es wie immer hier.

12/01/2012 - (10:17)

Kennt ihr "Weber-Nachmittage"? Nein? So was gibt es tatsächlich. Das sind Veranstaltungen, auf denen sich alles ums Grillen dreht. Für leidenschaftliche Griller ist ein Weber-Nachmittag wahrscheinlich wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag zusammenfallen, denn hier werden jede Menge Grills vorgeführt, und zwar ausschließlich Grills eines sehr bekannten deutschen Grill-Herstellers.

Die dooyoo-Userin tästpersohn war auf einem so genannten Weber-Nachmittag. Jetzt ist sie Besitzerin eines Gasgrills namens Weber Q100. tästpersohns Testbericht heißt Das Weber-Virus. Der Bericht ist nicht nur sehr gut geschrieben. Er ist hervorragende Kaufberatung für angehende und fortgeschrittene Griller. Also ein perfekte Krone des Tages, finden wir :-)

dooyooTeam

Kategorie des Monats: Optik!

11/01/2012 - (10:16)

Optik ist die dooyoo-Kategorie im Januar. Schreibt den perfekten Testbericht über Brillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen und Kontaktlinsen und werdet dooyoo Champion. Gewinnen können ebenso Berichte zu allen weiteren Kategorien in Optik wie zum Beispiel Mikroskope und Ferngläser. Dem Gewinner winken 5000 dooyooMeilen und jede Menge Ehre. Mitmachen lohnt sich!

Mehr Info? Hier klicken.

dooyooTeam

Die Gewinner des Monats sind da!

11/01/2012 - (09:22)

Vielen Dank für die vielen, außerordentlich guten Berichte über Spielzeug, Spiele und alles, was zum Spielen Spaß macht. Hier sind die Gewinner des Monats Dezember.

Neuer dooyoo Champion ist Kuschelsocke77. Ihr hervorragender Spiele-Bericht Die Bank hat mich ruiniert!! überzeugte dooyooTeam und dooyooCommunity voll und ganz. Der Bericht ist ein 1a Spieletest, der sehr lesenswert ist und wertvolle Kaufberatung für Online-Shopper bietet. Wir gratulieren. Auf Platz zwei schaffte es meerifan1 mit dem Bericht Doodelitis über das Bastelspiel Ravensburger Ministeps - Aqua Doodle XXL Color. Gut gemacht! Dritter dooyoo Champion ist Nightwishi, die den Fisher-Price Kid Tough MP3-Player testete. Ihr Spieletest Jan singt mit seinem eigenen mp3 Player ist schlicht und einfach perfekt.

Und damit zum Testbericht des Monats. maus1980 testete den dooyoo-Topseller Sony Tablet S 16 GB. Der Bericht heißt Meine Produkttesterfahrungen mit dem Sony Tablet S und bietet erstklassige Kaufberatung für Online-Shopper auf der Suche nach dem perfekten Tablet. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Links: