Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

AnjaS911AnjaS911

Weitere Kronen

Neue Bonuskategorie und heiß begehrte Produkte

05/09/2011 - (13:17)

Auch diese Woche habt ihr wieder die Chance, mit einem Testbericht über eines unserer heiß begehrten Produkte unseren Online-Shoppern wichtige Kaufberatung zu geben und ganz nebenbei auch noch satte 1000 Bonusmeilen pro Bericht zu verdienen. Hier eine Auswahl der meistgeklickten Produkte der neuen Woche:

Die HEC MWH 1450 S, das HP-Touchpad als Alternative zum iPad, der Samsung UE 46D8090 LCD-Fernseher, die Schlaraffia Moon 7 Matratze, ein Ganzjahresreifen von Pirelli oder der ABC Design Condor Kinderwagen. Ihr besitzt eines dieser Produkte? Dann nichts wie ran an die Tasten!

Alle heißbegehrten Produkte findet ihr wie immer hier.

Und das ist noch nicht alles: Zu Beginn der Woche und zum Ende der Sommerzeit gibt es wieder eine neue Bonuskategorie: Berichtet uns von euren Urlaubserfahrungen und verdient mit jedem Testbericht über internationale Hotels bis auf Weiteres ebenfalls 1000 Bonusmeilen.

Um mitzumachen, sendet bitte wie immer einen Link zu eurem Bericht ans dooyooTeam, und zwar entweder über Facebook, Twitter oder E-Mail.

Krone des Tages: wow, super Bericht

02/09/2011 - (13:09)

Smartphones mit Vollausstattung gibt es viele. Das LG Optimus 3D P920 bietet neben satter Ausstattung auch noch 3D, und damit kann nicht jedes Internet-Handy punkten. dooyooCommunity Kapitän Qantas hat dem Multimedia-Klotz höchstpersönlich auf den Zahn gefühlt. Sein Fazit lautet: Multimedia topp, Akku flopp. Freunde von Internet-Handys sollten auf jeden Fall Qantas' herausragenden Testbericht 3D-Inhalte auf dem Handy ohne spezielle Brille erleben lesen. "Wow, super Bericht", sagt Darkness76. Das sagen wir vom dooyooTeam auch. Der Bericht ist unsere Krone des Tages.

Diese dooyoos haben gewonnen

02/09/2011 - (10:47)

Die Gewinner des Monats sind raus! Kategorie des Monats August war Fotografie. Vielen Dank für die vielen großartigen Kamera- und Fotografietests.

dooyoo Champion ist unicasa, deren Kameratest MIT DER 'G1K' AUF TUCHFÜHLUNG! über die Sytemkamera Panasonic Lumix DMC-G1K noch ein Quäntchen besser war als die vielen anderen tollen Kameratests im Monat August. Auf Platz zwei landet Dooyoo-Nifo mit dem sehr starken Kameratest Klein, stark, schwarz über die 12-Megapixel-Digitalkamera Casio High Speed Exilim EX-FH100. Der Premiumbericht Es wird immer schärfer... über die günstige DSLR Nikon D3100 brachte kerry3 den begehrten dritten Platz bei den dooyoo Champions.

Und damit zum Testbericht des Monats. enzo1990 räumte mit dem Smartphone-Test Wellenreiter ab. enzo1990 testete das Samsung S8500 Wave und ist hellauf begeistert.

Alle Infos zu den Wettbewerben lest ihr hier.

Fundstück des Tages: fetter Sound, brillante Bilder

01/09/2011 - (09:01)

Die Tage werden länger. Die Grillsaison ist vorbei. Da steigt die Lust auf kuschelige Heimkino-Abende auf dem Sofa. Wer auf fetten Sound und brillante Bilder steht, sollte einen Blick auf das Heimkinosystem Samsung HT-D5550 werfen. Das elegante HT-D5550 ist unser beliebtestes Heimkinosystem in unserer Kategorie Home Cinema. Das HT-D5550 hat so ziemlich alles an Bord, was Rang und Namen hat. Blu-ray, 3D, iPod- bzw. iPhone Dock, Internetradio, satte 1000 Watt und dank Dolby TrueHD und 5.1 tollen Rundumklang vom Feinsten. Für satten Sound aus dem Klangkeller sorgt ein potenter Subwoofer. Klingt gut? Dann ein kleiner Tipp vom dooyooTeam: Das Samsung-Set gibt es aktuell extra günstig im dooyoo-Preisvergleich!

Kronenreport

31/08/2011 - (09:03)

Der August ist Urlaubsmonat. Viele dooyoos schrieben hochwertige Berichte über Hotels, Reiseziele und Geheimtipps. Aber auch andere Sommerthemen wie Grillen und Shoppen standen im August hoch im Kurs. Hier ist eine Auswahl der neuesten Kronen.

Doppelt hält besser, sagte sich blaubaer13 und testete die Schuhe Kangaroos Jackson gleich im doppeltem Praxistest. Der Testbericht Ich mag Shopping üüüberhaupt nicht ist optimale Kaufberatung und peeeeerfekt geschrieben. Bratwurst aus der Steckdose? Kein Problem, sagt reginamanni und empfiehlt den Elektrogrill Tepro Magic Ball. Grill-Enthusiasten müssen mit dem magischen Tepro-Grill auch bei Regen und Minusgraden nicht aufs Grillen verzichten.

dooyooCommunity Kapitän mmlstars schrieb mit Meine Liaison - ich liebe sie einen wertvollen Bericht über die Damenuhr Prism vom Uhrenspezialisten Guess. Ostsee-Fans aufgepasst! Wer Lust auf ein altmodisches Hotel mit Flair hat, sollte den Hotelbericht Hotel Rügen in Sassnitz auf Rügen von juliaa2000 lesen.

Eckido66 steht auf Highspeed. Er besitzt den O2-Surfstick Huawei E1750 und testete den Internet-Winzling in einem mustergültigen Test (Mit Highspeed zu Hause und auf Reisen). Last but not least schrieb schlagergalaxie den zauberhaften Bericht WENN SICH FREMDGEHEN LOHNT über den Onlineshop sportlaedchen.de.

Die schönsten Urlaubsfotos!

30/08/2011 - (10:40)

Wir haben sie, die Gewinner unseres Fotowettbewerbs auf dooyoo Urlaub:

Platz 1 belegt Mr_Andrew mit seiner Landschaftsfotografie, Platz 2 geht an celles, besonders für sein wunderschönes Foto zu den Viktoriafällen, und über Platz 3 kann sich kerry3 für den rollerfahrenden Hund plus passender Kopfbedeckung freuen – Herzlichen Glückwunsch zu 3000, 2000 und 1000 dooyooMeilen!

Alle Fotos findet ihr auf dooyoo Urlaub !

dooyooTeam

Neue Woche, neue Bonusmeilen!

29/08/2011 - (13:05)

Heute beenden wir unsere Bonusmeilen-Aktion für Laserdrucker. Vielen Dank für eure Berichte dazu!

Aber wer jetzt denkt, es gibt keine weitere Chance, sich saftige Bonusmeilen zu verdienen, der hat sich getäuscht. Ab heute gibt es bis auf Weiteres 1000 dooyooMeilen zusätzlich, für jeden Erstbericht zu einem Handy oder Smartphone. Die einzige Bedingung ist, dass ihr uns über Facebook, Twitter oder E-Mail auf den Bericht aufmerksam macht.

Also nichts wie ran an die Tasten und viel Spaß mit den Bonusmeilen.

dooyooTeam

Kurz und gut: Hier sind die Gewinner!

25/08/2011 - (13:00)

Wow, dieser Wettbewerb war ein voller Erfolg! Das dooyooTeam hat selten so viele knackig gute Berichte zu lesen bekommen. Danke für die vielen tollen Empfehlungen!

Die Auswahl der Gewinnerberichte fiel bei so viel Qualitätskaufberatung natürlich schwer. Aber langer Rede kurzer Sinn, hier sind die Sieger:

Platz 1 belegt Zatzeck, der uns insgesamt 6(!) kurze und gute Berichte einsandte. Seine Kaufberatung zum New Balance 710 High Performance Runningschuh braucht nur kolossale 388 Wörter, um sowohl Optik und Verarbeitung als auch Tragekomfort, Gewicht, Preis und Pflege zu bewerten, das nennen wir auf den Punkt gebracht! Herzlichen Glückwunsch zu 3000 dooyooMeilen!

Auf Platz 2 hat sich unser Kapitän Mr_Andrew geschrieben, und zwar vor allem wegen seiner knuffig-fluffigen Formulierungen in klein aber oho. Wir danken für den sportlichen straffen Aus-, äh, Entwurf dieser Toaster-Empfehlung und werden das Projekt Brötchenaufsatz auf keinen Fall in Angriff nehmen!

Über Platz 3 und damit 1000 dooyooMeilen kann sich unser neues Mitglied mandarinenstern freuen. Ihr Mann wiederum durfte sich zum letzten Geburtstag über den Kärcher WV 50 Plus freuen und putzt dank diesem Fenster jetzt endlich streifenfrei. Die Vor- und Nachteile des Fenstersaugers, Design, Ladezeiten, Restwasser und Reinigung sind blitzblank formuliert und wirklich eine tolle Inspiration für den nächsten Geburtstagseinkauf:)

Dieser Wettbewerb schreit geradezu nach einer Wiederholung...

Heiß begehrte Produkte

24/08/2011 - (14:50)

Liebe dooyoos,

helft uns dabei, Online-Shopper zu unseren heiß begehrten Produkten zu beraten, und verdient dafür satte 1000 Bonusmeilen!

Diese Woche dabei: Die JVC GZ-HM435 Digicam, die Schlaraffia Moon 7 Matratze, der ABC Design-Condor Kinderwagen oder die HEC MWH 1450S Waschmaschine.

Ihr besitzt keines unserer heiß begehrten Produkte, habt aber Freunde, die dies tun? Dann empfehlt ihnen dooyoo! Wir freuen uns über neue Testberichtsautoren. Als Werber bekommt ihr 500 Bonusmeilen für jedes geworbene Mitglied, das einen Bericht über ein heiß begehrtes Produkt oder ein beliebiges Produkt in Level 1 schreibt. Weitersagen lohnt sich also!

Eine Übersicht über unsere Wettbewerbe gibt es hier.

Kurz und gut!

23/08/2011 - (17:30)

Liebe dooyoos,

manch ein Testbericht braucht nicht viele Worte, um alles an Kaufberatung zu bieten, was einen Online-Shopper glücklich macht.

Wir fordern euch am Kronen-Dienstag heraus: Wer bringt die Kaufberatung am besten auf den Punkt? Macht mit bei unserem "Kurz und Gut" Wettbewerb!

Schreibt einen Testbericht in Level 1 zwischen 300 und 500 Wörtern, und versucht dabei kurz und knackig unsere Online-Shopper zu beraten und alle wichtigen Informationen zusammenzufassen.

Wir belohnen die besten drei "Kurz und Gut"-Testberichte mit 3000, 2000, und 1000 dooyooMeilen!

Um mitzumachen, sendet bitte eine Mail mit dem Link eures Level 1-Testberichts ans dooyooTeam. Einsendeschluss ist Mittwoch nacht, 23 Uhr 59, die Gewinner werden am Donnerstag gekürt!

Viel Spaß und Erfolg!

dooyooTeam

Warum braucht der Hase keine Brille?

22/08/2011 - (17:37)

Weil er fleißig Möhren knabbert, und die sollen ja der Legende nach gut fürs Augenlicht sein. Vielleicht hat er aber auch die Montagsprämie bei webmiles eingelöst und trägt schon längst Kontaktlinsen von lensbest?

Noch sechseinhalb Stunden lang kriegt ihr auf webmiles im Rahmen der Montagsprämie für 6500 webmiles einen 20 Euro Gutschein auf eure nächste lensbest-Bestellung.

Also Augen auf und Meilen eingelöst! Und berichtet uns von euren neuen Brillen und Kontaktlinsen...

Bonusmeilen für Ausgedruckte

22/08/2011 - (10:57)

Liebe dooyoos!

Vielen Dank für eure tollen Erstberichte in den Kategorien Konsolen und Digitalkamera.

Ab heute ersetzen wir die beiden Kategorien mit allen Produkten, die ihr bei den Laserdruckern findet. Die Bedingungen bleiben erhalten. Jeder Erstbericht, auf den wir mit einem Tweet aufmerksam gemacht werden, erhält 1500 Bonusmeilen.

Wer noch keinen Twitteraccount hat, kann sich dort ganz einfach registrieren. Ihr braucht nur eine gültige E-Mailadresse und schon kann es losgehen. Mehr Informationen zum Gebrauch von Twitter findet ihr in unserem Newsticker „Twitter-Einmaleins“ vom 28.06.2011

Leveländerung

22/08/2011 - (10:40)

Liebe dooyoos!

Wir haben mal wieder die Levels den aktuellen Trends des Online Shopping angepasst. Daher findet ihr Uhren ab sofort in Level 1, die Produkte aus Medizinische Körperpflege in Level 2 und die Online Shops in Level 3.

Die Übersicht gibt es wie immer hier.

gamescom 2011: Die neusten Video- und Computerspiele nicht nur für Gamingnerds

17/08/2011 - (14:08)

Computerspieler sind längst schon nicht mehr nur die Nerds, die mit Kellerbräune den ganzen Tag vor ihrem PC verbringen und soziale Kontakte nur auf sogenannten Lan-Parties pflegen. Spielekonsolen wie die Nintendo Wii oder auch die X-Box360 mit Kinect machen es vor und steuern dem Image des faulen Teenagers entgegen, indem sie zum aktiven Spielen auffordern. Wie das funktioniert erklärt unser Kapitän The Wishmaster aktuell in seinem Testbericht Wir spielen!.

Bewegung ist das A und O der neuen Computergeneration und so werden auch Fitnessmuffel zum „Spielen“ animiert. Ein Highlight bei dooyoo ist dazu das Zumba Fitness - Join the Party inkl. Hüftgürtel für die Wii. Hat das schon jemand ausprobiert?

Ein absoluter Dauerbrenner bei den dooyoo Nutzern ist aber nach wie vor Little Big Planet 2 für die Playstation 3. Hier wird zwar nicht mittels Bewegung gesteuert, aber wie schon im ersten Teil, können die Spieler hier ihre eigenen Welten selbst zusammenbauen und so dem Spiel neuen Pepp geben und ihm ihre eigene Note verleihen.

Interaktivität lautet also das Stichwort, das auch bei der gamescom 2011 ganz groß geschrieben wird. Wir sind gespannt, welche Neuheiten hier präsentiert werden. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Testberichte über die neuesten Highlights, die ihr auf der gamescom ausprobieren konntet.

Noch mehr Bonusmeilen

16/08/2011 - (11:27)

Liebe dooyoos,

wir erweitern unsere Bonusmeilen-Aktion und vergeben nun auch für jeden Erstbericht über eine Digitalkamera 1500 Bonusmeilen.

Voraussetzung ist auch hier ein Post über Twitter mit einem Link zu eurem Erstbericht.

Bonusmeilen für Konsolentester!

15/08/2011 - (15:04)

Gamingfreaks aufgepasst:

Ab sofort gibt es bis auf Weiteres 1500 Bonusmeilen für jeden Erstbericht über eine Spielkonsole.

Schickt uns wie immer bitte über Twitter den Link zu eurem Erstbericht, denn nur dann können wir eure Meilen verbuchen!

dooyooTeam

Das große dooyooCommunity Kapitänsinterview!

11/08/2011 - (11:07)

Die dooyooCommunity ist um zwei Kapitäne reicher: castillo unterstützt euch ab sofort in der Kategorie Kosmetik, während mmlstars nun eurer Ansprechpartner in Sachen Familie ist. Herzlich Willkommen ihr beiden!

Das dooyooTeam war natürlich neugierig und hat die fleißigen Bienchen direkt mal zum Kapitänsinterview eingeladen. Wir wollten wissen, wer unter der Kapitänsmütze steckt.

Viel Spaß bei der Lektüre!

_______________________________________________________

dooyooTeam: Wie lange seid ihr schon in der dooyooCommunity und was hat euch damals hierher geführt?

mmlstars: Ich bin schon seit November 2008 bei dooyoo und das mit steigendem Interesse. Zu dooyoo bin ich auf die einfachste aller Arten gekommen - ich habe zu einem Handy einen Erfahrungsbericht gesucht. Wie ja allgemein bekannt, gibt es mehrere Seiten, auf denen man Erfahrungsberichte lesen kann, doch bei dooyoo bin ich hängen geblieben, da ich hier mehr Erfahrungen als Bildergeschichten gefunden habe.

castillo: Im April 2008 bin ich durch Zufall auf dooyoo gestoßen. Habe mich gleich angemeldet, doch aktiv bin ich erst ein halbes Jahr später geworden.

dooyooTeam: Was bedeutet dooyoo für euch?

castillo: Meine Meinungen und Erfahrungen weiterzugeben, andere zu lesen und Meilen zu verdienen.

mmlstars: dooyoo bedeutet für mich, Erfahrungen mit anderen zu teilen, und ich habe schon oft selbst bei mir feststellen können, dass dooyoo funktioniert. Selber Erfahrungen teilen zu können und die von den anderen zu lesen macht schon Spaß. Man tauscht sich aus und erfährt Neues. Nebenbei hat man noch die ein- oder andere nette Person kennen gelernt und so sind schon Freundschaften entstanden. Ich mag die nette Atmosphäre auf dooyoo und das freundliche Miteinander.

dooyooTeam: Warum wolltet ihr Kapitäne werden?

castillo: Seitdem ich wieder allein lebe, habe ich wieder mehr Zeit für dooyoo. Da ich selbst überwiegend Naturkosmetik benutze, kann ich bestimmt behilflich sein, denn ich weiß, was hier wichtig für eine Kaufentscheidung ist.

mmlstars: Ich wurde so nett gefragt, da konnte ich nicht nein sagen. Zwar musste ich kurz nachdenken ob ich das machen möchte, doch es hat mich schon interessiert. Als Kapitän kann man sich mehr auf eine Kategorie konzentrieren und die Neulinge auf dooyoo in meiner Kategorie besser unterstützen. Gerade am Anfang ist es nicht leicht, da stehe ich gerne bei Fragen zur Verfügung. Wenn man in einem netten und höflichen Ton auf andere zugeht, dann ist der Einstieg doch leichter. Ansonsten schaue ich nun mehr danach, ob die dooyoo Netiquette und die Regeln hier eingehalten werden.

dooyooTeam: Habt ihr noch Anregungen für eure Kategorie?

mmlstars: Da ihr recht flott seid mit dem Aktualisieren des Bereichs Familie kann ich da nicht meckern. Ich bin ganz glücklich und zufrieden mit meiner Kategorie.

castillo: Ja, ich würde noch einige Hersteller in diese Kategorie mit aufnehmen. Zum Beispiel Esther Tol und Sanoll.

dooyooTeam: Was macht für euch einen guten Bericht aus? Wann bewertet ihr mit sehr hilfreich?

castillo: Der Bericht muss mir eine klare Vorstellung geben, eigene Erfahrungen enthalten, er sollte nicht zu allgemein sein und nach Möglichkeit vernünftig formuliert und recht Fehler frei sein.

mmlstars: Eigentlich finde ich, dass man immer die Mühe und Arbeit des anderen anerkennen soll. Jeder für sich hat Zeit und Arbeit in einen Bericht gesteckt. Von diesem Ansatz gehe ich eigentlich beim Lesen immer aus. Ein guter Testbericht sollte natürlich über reichlich Erfahrungen verfügen. Die Vor- und Nachteile eines Produkts finde ich auch immer wichtig, besonders dann wenn man liest, dass dies auch begründet werden kann. Mich interessiert auch der Kaufgrund, denn da trennt sich schon meist die Spreu vom Weizen. Der Preis und der Kaufort sind auch noch relevant, die Inhaltsstoffe interessieren mich dagegen überhaupt nicht. Somit hätte ein Testbericht für mich schon ein sehr hilfreich verdient.

dooyooTeam: Wie findet ihr unsere neuen Facebook-Gruppen?

castillo: An Facebook habe ich wenig Interesse...

mmlstars: Die Facebook-Gruppen find ich gut, so kann man sich schneller austauschen und die anderen User besser kennen lernen. Da ich mich auf dooyoo.uk umgesehen habe, würde ich mir eine deutsche Version von "Best of Britain" wünschen. Ansonsten muss ich Euch mal ein Lob für die netten Aktionen aussprechen.

dooyooTeam: Was macht ihr in eurer Freizeit, wenn ihr gerade nicht auf dooyoo surft?

mmlstars: Durch die Nähe zum Meer bin ich natürlich gern am Strand. Wenn ich noch Zeit finde, lese ich ganz gerne und mache hin und wieder auch Sport. Einen Teil der Freizeit ist aber immer für Freunde und Bekannte reserviert.

castillo: Ich arbeite, treffe mich mit Freunden, fahre an die See. Ich höre gern Musik, mag Gesellschaftsspiele und lese. Zweimal die Woche helfe ich ehrenamtlich bei der Tafel und in der Dementenbetreuung.

dooyooTeam: Welchen haltet ihr für euren besten Testbericht?

castillo: Ich mag am liebsten meine Reiseberichte aus Spanien. Aber unter denen mag ich keinen hervor heben.

mmlstars: Also mir fällt spontan kein besonderer Bericht von mir ein. Wenn ich etwas nachdenke, dann hat mir der Testbericht von der Color Line gut gefallen, aber auch nur weil mir die Kurzreise so viel Spaß gemacht hat.

dooyooTeam: Vielen Dank für das nette Interview!

Fundstück des Tages: der Porsche unter den Rasierern

10/08/2011 - (09:10)

Das Unternehmen Braun wird schon wissen, warum es seinen beliebtesten Elektro Rasierer als Porsche Edition auf den Markt bringt. Auf braun.com ist dazu zu lesen: "Porsche und Braun sind Marken für Männer, die Speed und Hightech lieben". So viel können wir vom dooyooTeam schon sagen: Das neue Flaggschiff der Braun-Rasierer sieht 1a aus und hat eine prima Ausstattung unter der Haube.

Ob die Braun 790 CC Series 7 Porsche Edition für eine so für glatte Haut sorgt, wie frau das erwartet, müssen die Tester der dooyooCommunity entscheiden. Eine Frage hätte das dooyooTeam noch. Hat der Start der neuen Porsche-Edition etwas damit zu tun, dass Männer-Ikone Till Schweiger nicht mehr für Braun wirbt und stattdessen Moritz Bleibtreu das "neue Gesicht von Braun" ist? Auf jeden Fall ist das Modell 790 CC Series 7 Porsche Edition unser beliebtester Rasierer des Sommers. Damit ist er ein würdiges Fundstück des Tages.

dooyooTeam

Tolle Gutscheine bei webmiles!

09/08/2011 - (10:15)

Liebe dooyoos,

es lohnt sich doch immer wieder, durch die webmiles-Prämien zu stöbern – so haben wir zum Beispiel entdeckt, dass es zur Zeit für unsere Mindesteinlösemenge von 18.000 dooyooMeilen 20-Euro Gutscheine von Zalando, Schlecker, myToys.de, oder Otto gibt! Die Chance, sich schon jetzt für den Herbst einzukleiden oder den Nachwuchs zum Schulanfang mit einer kleinen Überraschung zu beglücken.

Macht das Meiste aus euren dooyooMeilen und erzählt uns von euren Shoppingerlebnissen – wir freuen uns auf eure Testberichte!

Krone des Tages

08/08/2011 - (09:03)

Guten Morgen dooyoos! Die erste Krone des Tages geht an Gella und Gellas Hammerbericht Ein großes Spiel für eine kleine Konsole über das Nintendo-DS-Spiel Dragon Quest IX: Hüter des Himmels. Der Spieletest mit extra viel eigener Spielerfahrung hat das dooyooTeam wach gerüttelt. Wer auf zauberhafte Spielwelten und variantenreiche Monster steht, dürfte mit dieser Spiel der Dragon-Quest-Serie rundum glücklich werden.

Krone des Tages

05/08/2011 - (18:10)

So kurz vor dem Wochenende möchten das dooyooTeam noch eine Krone des Tages vergeben. dooyooCommunity Kapitän Mr_Andrew hat in der sehr speziellen Kategorie Webcam einen sehr lesenswerten, detailreichen und kaufberatenden Testbericht geschrieben. Lest Ich sehe was, was du nicht siehst (Big Brother 2011) und das Wochenende kann beginnen. Wir wünschen allen dooyoos ein erholsames Wochenende.

dooyoo-Favoriten

05/08/2011 - (09:59)

Hier sind die neuen dooyoo Favoriten. Wir präsentieren tolle Berichte, Trends und Geheimtipps aus dem Herzen der dooyooCommunity.

DieMepsi empfiehlt die Körpermilch Lierac Sensorielles Lait mit dem sehr guten Kosmetiktest Sinnliche Sommerlotion. Wer also noch etwas für sein Wohlbefinden tun will und dabei Wert auf einen attraktiven, sinnlichen Duft legt, der sollte sich diesen Testbericht nicht entgehen lassen.

domiaustria macht sich für das Bügeleisen Bosch TDS 2555 stark. Ihr Testbericht Mein Weihnachtsgeschenk bietet genau die richtige Mischung aus Produktinformationen und persönlichen Erfahrungen und ist ideal, um Online-Shoppern bei der Kaufentscheidung zu helfen. NsDiNe machte uns auf die neue Serie von Wärmestofftieren Greenlife Value Beddy Bear aufmerksam, die bei Onlline-Shoppern gerade abgeht wie Schmidts Katze. Ihr Testbericht DOLLY ist einfach ein Traum.

dooyooCommunity Kapitän und Audio-Experte constantnation empfiehlt die Lautsprecher Yamaha MSP3, die er als Studiomonitore nutzt. Für Audio- und PA-Fans ist der Premiumbericht So macht Aufnehmen Spaß... ein Muss. dooyoo-Neuzugang Nachas überzeugte mit dem Test der Kompaktkamera Nikon Coolpix S8000. Nachas punktet insbesondere durch einen ersten Praxistest der Kamera bei einem Open-Air-Konzert in Berlin: Mein kleiner Liebling!

Top-Produkte August 2011

04/08/2011 - (17:05)

Wo versteckt sich der Sommer 2011 eigentlich? Wer vor lauter Regen den Sommer nicht mehr sieht, kann sich mit unseren Top-Produkten des Monats August trösten.

1. Die Zoomkamera Fujifilm Finepix S2950 kann ziemlich viel ziemlich gut. Sie hat viel Zoom (18-fach), viel Auflösung (14 Megapixel) und ist einfach verführerisch günstig (ab ca. 150 Euro). Und das Beste ist: Die Finepix wird von discoplusteller wärmstens empfohlen (Die 14-Millionen-Pixel-Fotos von FujiFilm)! Kein Wunder, dass die S2950 die derzeit beliebteste Kamera auf dooyoo ist.

2. Dieser kleine Kraftprotz hat einiges auf dem Kasten. Die Espressomaschine Philips HD 8743 Saeco Xsmall hüllt sich in elegantes Schwarz und zaubert herrlichen Espresso für verregnete Sommertage. Die Saeco Xsmall ist unsere beliebteste Espressomaschine.

3. Nach schönen Taschen shoppt ihr am besten auf dooyoo. Unsere meistgeklickte George Gina & Lucy Sexy Strappy ist besonders attraktiv. mmlstars und schoeldc empfehlen das Schmuckstück!

4. Zombie-Alarm im Kriegsgebiet! Das PC-Game Call of Duty: Black Ops (PC) führt unsere Topseller-Liste derzeit souverän an. Auch Badsonja21 schwört auf den Ego-Shooter.

5. Multimedia Prügel oder iPad-Konkurrent? Das Acer Iconia Tab W501 kommt bei dooyoo-Besuchern extrem gut an. Einen Kurztest gibt es zu dem Tablet-PC von Acer auch schon: Praktisch, handlich, toll???

Geht doch

03/08/2011 - (09:05)

Geht doch. Deutschlands Onlineshopper sind weiterhin gut drauf. Der Trend zum Online-Shoppen hält an und hat sich im zweiten Quartal 2011 noch gesteigert. Das melden die deutschen Versandhändler. Interessant dabei ist, dass inzwischen zwei Drittel des Umsatzes übers Internet gemacht werden - und das über Plattformen wie dooyoo. Nichts geändert hat sich an den Vorlieben der Shopping-Fans. Onlineshopper kaufen am liebsten Kleidung und Schuhe. Auf Platz zwei folgen mit einigem Abstand CDs und Bücher. Dann erst kommen Elektronikartikel (Unterhaltungsartikel und Haushaltselektronik), gefolgt von den Kategorien PC & PC-Zubehör sowie Freizeit & Hobby.

In der Käufergunst zulegen konnten besonders Modeartikel wie Schuhe und Bekleidung. Shopper und Onlineshopper sorgten hier für ein sattes Umsatzplus von 20%. Doch auch Möbel und Deko-Artikel machten mit einem Plus von 18% eine mehr als gute Figur. Kosmetik und Parfum liefen mit ca 14% mehr Umsatz aber auch noch richtig gut.

Quelle: Bundesverband des Versandhandels

Da draußen warten eine Menge Leute auf euren Testbericht

03/08/2011 - (09:00)

Helft uns bei diesen Produkten. Sie sind besonders heiß begehrt bei Online-Shoppern.

Der Benzinmäher Makita PLM4110 hält euren Garten in Schuss? Ihr kühlt mit dem Klimagerät DeLonghi PAC WE 110? Das Einsteiger-Navi TomTom Start XL Central Europe Traffic ist euer ganz privater Lotse durch den Großstadtdschungel? Ihr lasst euch von dem Günstig-Tablet-PC FX2 xPAD 7 SET unterhalten? Dann nichts wie ran an die Tasten und Testbericht auf dooyoo schreiben. Denn zur Zeit belohnen wir Berichte zu heiß begehrten Produkten mit 1000 Bonusmeilen. Da draußen warten eine Menge Leute auf euren Testbericht!

Diese dooyoos haben gewonnen

02/08/2011 - (18:27)

Ihr habt auf die dooyoo Champions des Monats Juli gewartet? Das Thema Reisen war wie geschaffen für ein extrem heißes Finale. Hier sind die Gewinner.

An die Spitze der dooyoo Champions hat sich mit hauchdünnem Vorsprung Brittili gesetzt. Brittili hat mit dem vorzüglichen Reisebericht Norwegen - Wandern und Fischen voll überzeugt. Dieser Bericht bietet fundierte und umfangreiche Reiseinformationen aus dem Norden Europas. Wir gratulieren. Mit Anna auf Usedom hat sich Panhandle den zweiten Platz gesichert. Dieser Bericht macht Lust auf mehr Sonne, mehr Urlaub, mehr Ostsee. Für Ferienhaus-Freaks ist der Bericht ein Muss. Den dritten Platz ergatterte sich juliaa2000 mit dem wunderbaren Premiumbericht Traumhaft! Fantastisch! Wunderbar! über das Kreuzfahrtschiff MS Mein Schiff. Ein optimaler Bericht!

Und damit Vorhang auf für den Testbericht des Monats. blaubaer13 brillierte mit dem Auto-Test Ein sehr empfehlenswerter 'Kleinwagen' über den Skoda Fabia 1,2 TSI. Dieser Bericht ist der dooyoo-Testbericht des Monats und wird mit 3500 dooyooMeilen belohnt. Herzlichen Glückwunsch!

Ihr wollt alles noch einmal in Ruhe durchlesen? Hier klicken!

Neueröffnung!

02/08/2011 - (12:06)

Unser Contentteam hat Platz geschaffen und nimmt ab sofort wieder Produktvorschläge von euch an. Ihr könnt wie gewohnt das Formular ausfüllen und abschicken. Allerdings haben wir die Anzahl der Produktvorschläge, die pro Woche und pro dooyoo Mitglied eingereicht werden können, auf 5 beschränkt. Ihr solltet euch also gut überlegen, worüber ihr schreiben möchtet und was andere dooyoo Nutzer interessieren könnte, bevor ihr die Produkte bei dooyoo vorschlagt.

Viel Spaß beim Produkte vorschlagen!

dooyooTeam

Letzte Chance um Bonusmeilen zu verdienen!

02/08/2011 - (11:22)

Liebe dooyoos,

vielen Dank für eure vielen Erstberichte! Unsere Bonusmeilen-Aktion endet heute um 18 Uhr.

Bis dahin könnt ihr noch 1500 Bonusmeilen für einen Erstbericht über ein Level 1 Produkt bekommen. Postet uns den Bericht anschließend auf Facebook oder Twitter, oder schickt uns eine E-Mail mit dem Link zu eurem Testbericht. Denn nur, wenn wir auf eine dieser drei Arten auf euren Testbericht aufmerksam gemacht werden, buchen wir euch die Bonusmeilen auf euer Konto.

Übrigens: Ein Post reicht, wenn ihr über Twitter postet, braucht ihr keine zusätzliche Mail schreiben!

Live mitreisen!

01/08/2011 - (16:20)

Reisen ist schön, und Reiseerzählungen hört man gerne zu: Schließlich holt man sich gerne den ein- oder anderen Tipp für den besten Veranstalter, das schönste Hotel, und die eindrucksvollsten Sehenswürdigkeiten, um danach richtig schön vom eigenen nächsten Urlaub träumen zu können...

Auf dooyoo haben wir jetzt etwas besonderes für alle von euch, die genauso gern reisen wie wir: Unser Mitglied karlheinz46 berichtet live von seiner großen Tour durch die USA und gibt „in Echtzeit“ wertvolle Tipps zur Airline-Qualität, dem Wetter und den Sightseeing-Highlights.

Eine schöne Idee, vielen Dank karlheinz, wir sind gespannt auf deinen nächsten Bericht – den Schilderungen nach geht es nach San Francisco! Vielleicht gibt es ja sogar ein paar Fotos auf dooyoo.de Urlaub? Hier können auch alle anderen Reisewütigen karlheinz und einander Urlaubstipps geben!

Vielen Dank auch an Reise-Kapitän templerthomas, der uns auf die Live-Berichte aufmerksam gemacht hat.

Viel Spaß bei der Live-Schaltung!

dooyooTeam

Und wieder regnet es dooyooMeilen

01/08/2011 - (12:58)

Liebe dooyoos!

Ab heute gibt es wieder jede Menge Bonusmeilen abzustauben: Ein einziger Testbericht kann bereits 2100 dooyooMeilen wert sein.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Schreibt den ersten Testbericht zu einem Level 1 Produkt, das bisher noch nicht bewertet wurde. Dafür erhaltet ihr automatisch 600 dooyooMeilen. Postet uns den Bericht anschließend auf Facebook oder Twitter, oder schickt uns eine E-Mail mit dem Link zu eurem Testbericht. Denn nur, wenn wir auf eine dieser drei Arten auf euren Testbericht aufmerksam gemacht werden, buchen wir euch satte 1500 Bonusmeilen auf euer Konto. Das lohnt sich!

Worauf wartet ihr noch? Wir freuen uns auf eure Testberichte.

Krone des Tages: traumhaft

01/08/2011 - (09:19)

Einfach mal den Alltag hinter sich lassen! Wer träumt nicht davon? juliaa2000 fiel etwas ganz Besonderes ein, um etwas ganz Besonderes zu erleben. juliaa2000 buchte eine Schiffsreise auf dem Kreuzfahrtschiff MS Mein Schiff. Ihr wunderbar vielschichtiger und spannender Testbericht heißt Traumhaft! Fantastisch! Wunderbar!. Wer einmal authentische Kreuzfahrt-Atmosphäre schnuppern und dabei auch noch viele praktische Infos mitnehmen will, liegt bei juliaa2000s Bericht goldrichtig. "Ein XXL-Bericht", sagt Mr_Andrew. "WOW!", meint LucaLeandro. "Wo ist denn das Krönchen?", fragt dieCarmen. Hier ist die Krone. Dieser Bericht ist die Krone des Tages und ein heißer Lesetipp für alle diejenigen, die an fortgeschrittener Regen-Depression leiden.

Fan sein lohnt sich!

29/07/2011 - (15:43)

Heute früh haben wir die magische Marke von 500 Fans auf Facebook geknackt. Und wie versprochen, haben wir unter allen Fans 20.000 dooyooMeilen sowie 2 Fanpakete bestehend aus einem dooyoo T-Shirt, einer dooyoo-Tasse, einem dooyoo-Cap und einer dooyoo-Tasche verlost.

dooyooMitglied kirchi hat den Jackpot geknackt und bekam heute 20.000 dooyooMeilen auf sein Konto gebucht. Wir sind gespannt, was er sich von den Meilen gönnen wird.

Papp Sepp und Kerstin Walter haben jeweils eines der Fanpakete gewonnen. Wir gratulieren euch beiden. Bitte teilt uns noch eure Postadressen mit, damit wir euch die Pakete zusenden können.

Und nun: Auf zu den nächsten 500 Fans!

1000 Bonusmeilen verdienen!

29/07/2011 - (09:25)

Liebe dooyoos,

Tablet PC's sind die neuen Netbooks und auch diese Woche wieder heiß begehrt auf dooyoo! Verdient euch 1000 Bonusmeilen für einen Testbericht über das Toshiba Journ e Touch oder das FX2 XPad 7 Set.

Außerdem auf unserer Hot List: DVD Player und jede Menge LCD-Fernseher - nicht verwunderlich, denn bei dem verregneten Sommer wird noch jeder Outdoor-Fan zur Couch-Potatoe...

Wer es unseren Online-Shoppern gleich tut und sich bei einem guten Film aufs Sofa kuschelt, sollte unbedingt auf unserer Literatur und Film Facebook Page vorbeischauen und dem dooyooTeam Filmtipps geben!

Grüße aus dem verregneten Berlin

Der iPad-Agent

27/07/2011 - (09:08)

Ein Touchscreen ist schön und gut, aber manchmal ist Tippen einfach praktischer. Deshalb ist der Trekstor i.Gear agent for iPad eine echte Bereicherung für stolze Besitzer eines iPads. Der i.Gear agent ist Tastatur und iPad-Ständer in einem, und zwar je nach Modell für iPads der ersten oder der zweiten Generation. Apple-Tablet-PCs wie das Apple iPad 2 lassen sich mit dem Agent for iPad blitzschnell in eine digitale Schreibmaschine umwandeln. Und damit die Verbindung zwischen den beiden Geräten kabellos funktioniert, unterstützt der iPad-Agent den Drahtlosfunk Bluetooth. Praktisch: Verwendet ihr den iGear agent nicht als Bluetooth-Tastatur, klappt ihr ihn einfach zusammen und schon dient das Teil als Schutzhülle für den iPad. Trickreich, was?

Kronenreport dooyoo

26/07/2011 - (18:21)

Die Kronen sind da. Wir zeigen eine Auswahl der attraktivsten und besten Berichte der Woche. Das dooyooTeam hat unter anderem folgende Berichte aufgrund ihrer herausragenden Qualität mit der begehrten Krone ausgezeichnet.

Den Anfang machte immomaus65 mit dem Testbericht Strahlender Glanz und moderne Optik in meinem Badezimmer, der mit sehr vielen individuellen Erfahrungen punktet. Hollgo ließ sich da nicht lumpen und präsentierte mit Boom-bada-boom über den Magnat-Lautsprecher Cubus 5.1 aktiv einen weiteren ausgezeichneten Bericht, der gekrönt wurde.

Nachtstürme... sind etwas, was nicht immer angenehm ist. prettytiger halfen sie, ihrem Kronenkonto eine weitere Krone hinzuzufügen. prettytiger überzeugt mit diesen Nachtstürmen mit einer weiteren fantastischen Buchbesprechung auf dooyoo. Einen erstklassigen Ferienhaus-Test hat Panhandle geschrieben. Ihr Bericht ist wie geschaffen für die Urlaubszeit und heißt Anna auf Usedom. Ein ganz heißer Tipp für Ostsee-Urlauber!

Der Kauf eines Herdes fällt nie leicht. Elektro oder Gas, mit oder ohne Induktion, Marke oder No-Name - da müssen viele Fragen geklärt werden. nightmaredj bietet absolut kronenwürdige Kaufberatung mit seinem Testbericht Wir lieben diese klasse Backofenkombination von Bosch. Nach dem Lesen dieses Berichts seid ihr ausgewiesene Herd-Experten! blaubaer13 hingegen machte sich Gedanken über die besten Sommerreifen und empfiehlt einen Reifen der Continental Ecocontact-3-Serie. Der Testbericht Gute Reifen auf dem heiligen Blechle sind sehr wichtig!!! ist ein Muss für alle motorisierten dooyoos.

Vielen Dank für eure Kronenvorschläge!

Vielen Dank, für die Fotos, vielen Dank, wie lieb von euch

25/07/2011 - (16:58)

Das dooyooTeam bedankt sich für eure tollen Fotos zu den Wettbewerben auf unseren Facebook-Fan-Seiten Fotografie und Garten. Wir sind platt! Ein ganz riesiges Dankschön für die vielen, vielen Fotos, die uns die Arbeit am heutigen Wochenanfang sehr versüßt haben. Damit wir wissen, wer sich hinter den Facebook-Namen verbirgt und wer die dooyooMeilen plus dooyoo-T-Shirt gewonnen hat, schickt bitte eine kurze Mail an das dooyooTeam mit eurem dooyoo-Namen und eurer Adresse - am besten mit dem Stichwort "Facebook". All diejenigen dooyoos, die uns beim ersten Wettbewerb Ende Juni schon ihre Adressen geschickt haben, brauchen natürlich keine Mail zu schicken, es sei denn, der Facebook-Name hat sich geändert :-)

Leveländerungen

25/07/2011 - (16:36)

Liebe dooyoos!

Unsere beiden Kategorien Nahrungsergänzung/Aufbaupräparate und medizinische Körperpflege haben ihr Plätze getauscht. Ab heute bekommt ihr für Testberichte zu Nahrungsergänzungen und Aufbaupräparaten 300 dooyooMeilen auf euer Meilenkonto. Jeder Testbericht zu einem Produkt in "medizinische Körperpflege" ist dafür stolze 600 dooyooMeilen wert.

dooyoo-Favoriten

25/07/2011 - (11:00)

Die dooyoo-Favoriten sind da. Diese dooyoos sind uns beim morgendlichen Surfen durch die unermesslichen Weiten der dooyooCommunity besonders aufgefallen. Lasst euch von echten dooyoo-Experten inspirieren.

dooyooCommunity Kapitän constantnation begeisterte mit Meine große Liebe.... Bevor die Hälfte der dooyooCommunity (der weibliche Teil besser gesagt) eine romantische Love-Story erwartet, sagen wir schnell, dass constantnations Liebe 115 PS zählt. Alles klar? Die Qualität des Testberichtes entspricht voll und ganz dem, was man von einem gestandenen dooyooCommunity Kapitän erwartet.

Das dooyooTeam ist schon seit längerem neidisch auf den 1000-m²-Garten von arch57. Garten-Expertin arch57 schwört auf Gardena. Das hält die Userin aber nicht davon ab, den Gardena Mambo Kreisregner auf Herz und Nieren zu prüfen (Künstlicher Regen im Garten). IbisGER empfiehlt in einem kurzen, knackigen Testbericht die PC-Kühlung Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro und sagt: Die neueste Lösung für meine 8800GT... Dies ist ein guter Kauftipp für PC-Nutzer, deren Computer kurz vor dem Hitzekollaps steht.

Cinderella22 schreibt mit Zieht wirklich schnell ein..... das wars aber auch schon! einen interessanten Testbericht, der uns vom dooyooTeam besonders gefallen hat. Cinderella22 achtet auf Vor- und Nachteile und zieht ein ausgewogenes Fazit. Pech für Neutrogena, dass es wenig schmeichelhaft ausfällt.

Und damit zu unserem letzten Favoriten. Fernsteuerung testet das Wella Pro Series Color Shampoo und kommt zu dem Schluss: Trockenes, glanzloses Haar! Gut gemacht, so sieht wertvolle Beauty-Kaufberatung aus.

Neuer Wettbewerb auf dooyoo Facebook

22/07/2011 - (18:30)

Das dooyooTeam möchte auf unseren Facebook-Fan-Seiten Fotografie und Garten einen Wettbewerb starten. Postet uns Fotos von eurem Garten, von eurer Terrasse oder euren Lieblingspflanzen auf Garten dooyoo.de, oder postet euer Lieblingsfoto zum Thema "Sommer" auf Fotografie dooyoo.de und gewinnt 500 dooyooMeilen und ein dooyoo-T-Shirt. Ihr könnt also zwei Mal gewinnen! Die Meilen könnt ihr dann natürlich auch in einen Amazon-Gutschein umtauschen.

Unsere anderen Facebook-Fanseiten Urlaub und Literatur und Film könnt ihr natürlich gerne auch besuchen.

dooyooTeam

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

22/07/2011 - (09:53)

... dann bringt er dem dooyooTeam so viele tolle Post, dass der Briefkasten beinahe überquillt.

Ein ganz dickes Dankeschön an alle fleißigen Schreiber, die uns mit ihren Postkarten und Basteleien eine so große Freude gemacht haben.

Wir sind stolz auf unsere Community und wünschen euch allen weiterhin viel Spaß mit dooyoo und hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft mit euren Testberichten und eurem Humor die Tage versüßt.

Herbstliche Grüße aus Berlin!

Krone des Tages: Duschen vor dem Fahrstuhl

22/07/2011 - (09:25)

Ihr habt Lust auf Kurzurlaub? Scrat173 testet das Iberostar Sunny Beach Resort in Aktinia am Goldstrand. Unsere Krone des Tages ist der hervorragende Hoteltest Duschen vor dem Fahrstuhl...

Endlich wieder webmiles!

21/07/2011 - (14:42)

Nach unserem Serverumzug ist es endlich wieder soweit: Ab sofort könnt ihr eure dooyooMeilen wieder bei unserem Partner webmiles einlösen und damit viele tolle Prämien bekommen. Für nur 18.000 dooyooMeilen kriegt ihr bei webmiles zum Beispiel schon zwei Gutscheine für je 10 Euro. Das lohnt sich!

Ein Dankeschön für staubfreie Kinderwagen

19/07/2011 - (11:37)

Liebe dooyoos!

Vielen Dank für eure vielen tollen Testberichte in den Kategorien Staubsauger und Kinderwagen. Wer noch keinen Testbericht dazu geschrieben hat, bekommt heute letztmalig die Chance für saftige Bonusmeilen. Veröffentlicht euren Bericht bis heute Nacht 0:00 Uhr und erhaltet 1000 dooyooMeilen extra pro Testbericht, plus 500 dooyooMeilen für den Post auf Twitter. Danach beenden wir die Aktion.

Für jeden Testbericht zu einem heiß begehrten Produkt erhaltet ihr bis auf weiteres weiterhin 1000 Bonusmeilen.

Also nichts wie ran an die Tasten!

Update

18/07/2011 - (16:17)

Liebe dooyoos, nach dem Serverumzug haben wir auch noch ein neues Seiten-Template für ganz dooyoo.de installiert. Äußerlich betrachtet hat sich wenig geändert, im Hintergrund dafür umso mehr. Neue Server, neues Seiten-Template - beide Maßnahmen machen dooyoo fit für die Zukunft.

Das Ergebnis sind kürzere Ladezeiten für alle dooyoo-Nutzer und ein deutlich schnellerer "Seiten-Cache". Das heißt, das eure Berichte nun viel schneller als bisher für nicht eingeloggte Besucher zu lesen sind. Und auch in Google tauchen eure Berichte jetzt schon wenige Stunden nach Veröffentlichung auf. Toll, was?

Aktuell ist unser Techniker-Team dabei, die letzten Fehlerteufel zu sichten und auszumerzen. Abschließend wollen wir uns für eure fantastische Geduld während der letzten Woche bedanken und wünschen allen dooyoos, dass ihr auf dooyoo jetzt noch schneller als zuvor zum Ziel kommt.

Wir sind wieder on!

14/07/2011 - (15:44)

Liebe dooyoos,

willkommen zurück und vielen Dank für eure Geduld! Jetzt kann es endlich weitergehen. In den nächsten Tagen werden unsere Techniker noch einige Bugs fixen müssen, wir bitten hier um euer Verständnis. Auch ist es zur Zeit noch nicht möglich, webmiles zu transferieren, aber wir arbeiten daran und halten euch auf dem Laufenden!

Unsere aktuelle Bonusmeilen-Aktion wird natürlich noch bis Anfang nächster Woche verlängert. Solltet ihr für die Aktion Produktvorschläge machen wollen, schickt uns zusätzlich zu dem Vorschlag bitte noch eine kurze Mail.

Wir freuen uns, dass es weitergeht und auf eure Testberichte!

Silke, Yvonne und Thomas

Keine Panik!

06/07/2011 - (17:21)

Liebe dooyoos,

dooyoo zieht um - und zwar auf neue, größere Server. In Kürze wird daher der Mitgliederbereich für einige Zeit nicht zu erreichen sein. Aber keine Panik: Wir informieren euch über Twitter und Facebook, wann es wieder weitergeht.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Kronen-Report

06/07/2011 - (10:27)

Die Kronen sind da. Das dooyooTeam hat zahllose Berichte auf ihre Kronenwürdigkeit gecheckt. Hier ist eine Auswahl der Gewinner unseres Kronendienstags.

vwende222 begeisterte mit dem E-Book-Reader-Test Multimedialer E-Book Reader mit Praxisschwächen. Gut gemacht! Student1985 präsentiert in dem TV-Test Mein erstes Flatscreen TV-Gerät optimale Kaufberatung für Onlineshopper, die einen neuen Flachbildschirm kaufen wollen. Eine Krone heimste auch XXLALF mit dem spannenden Filmbericht Eine Realität der Unmöglichkeit ein.

jenpitti empfiehlt in dem ausgezeichneten Test Sporten von zu Haus aus ;) eine Internetseite, mit der ihr Bauch, Beine, Po auch zu Hause fit bekommt - ganz ohne Besuch eines Fitnessstudios. ctraub setzte sich in der Kategorie Haus & Garten mit dem Testbericht Super Nähmaschine, auch für Einsteiger gut geeignet durch. celles überraschte mit dem Camcorder-Test Heute reist meine 6jährige eingemummt nach Armenien und das ganz ohne Visum, der Videofilmer und Liebhaber von Fernreisen zugleich anspricht. Last but not least legt dooyooCommunity Kapitän constantnation mit Spaceiges Gamepad... einen kurzen, aber knackigen Gamer-Bericht vor.

Neu auf dooyoo: Car Video

06/07/2011 - (09:25)

Es gibt gute Nachrichten für Autofahrer, die viel Multimedia im Fahrzeuginnenraum schätzen. Unsere Kategorie Audio / HiFi hat Zuwachs bekommen: Unter Car Video findet ihr ab sofort Car-Entertainment-Center wie den Doppel-DIN-Moniceiver Pioneer AVH 3300BT mit dickem 14,7-cm-Touchscreen oder den DVD-CD-USB-Receiver KW-AVX730 von JVC, der ebenfalls mit einem Doppel-DIN-Bildschirm aufwartet.

Reisen, Reisen, Reisen

06/07/2011 - (09:14)

Weltenbummler und Fernweh-Experten aufgepasst! Kategorie des Monats ist Reisen. dik1609 hat mit dem Istanbul-Bericht Wir hatten viel zu wenig Zeit die Latte für die nachfolgenden Reiseberichte schon ziemlich hoch gelegt. Wer Reise-Champion des Monats Juli werden will, sollte diesen Bericht lesen! Wir sind auf eure Hotel-, Städte-, Airport- und Ländertests gespannt.

Mehr Bonusmeilen!

04/07/2011 - (17:55)

Neue Woche, neue Bonusmeilen: sagenhafte 1000 dooyooMeilen gibt es ab heute bis auf Weiteres für jeden neuen Testbericht über Staubsauger und Kinderwagen, plus 500 dooyooMeilen für jeden Tweet eines Berichtes über einen Kinderwagen oder einen Staubsauger.

Und nicht vergessen: Auch für einen Bericht über eines unserer heiß begehrten Produkte gibt es Bonusmeilen. Wir erhöhen auch hier auf 1000 Bonusmeilen pro Bericht! Diese Woche lohnt es sich unter anderem über Akkuschrauber, Bügeleisen oder DVD Player zu schreiben, also schaut vorbei – wir freuen uns auf eure Testberichte!

Weitere Links: