Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

dik1609dik1609

nicki28nicki28

britregenbritregen

DivolaDivola

dik1609dik1609

Weitere Kronen

Bereit sein! Richtig schenken! Mit dooyoo!

07/02/2013 - (09:31)

Bevor halb Deutschland im Karnvalstrubel versinkt, erinnern wir nochmals an den Valentinstag, der vor der Tür steht. Wir suchen eure Geschenkideen für Frauen und eure Geschenkideen für Männer zum Valentinstag. Wer noch nicht hat, sollte schnellstens bis zum 14. Februar seine Geheimtipps hier auf dooyoo loswerden. Viele dooyoos haben schon über Ihre Geschenktipps geschrieben. Unsere Belohnung für euch: 300 dooyooMeilen pro Bericht. Und für den besten Valentinstagsbericht vergeben wir ein dickes Extra-Meilengeschenk!

Neuigkeiten von den Levels

06/02/2013 - (12:43)

Hallo dooyoos,

wir haben mal wieder ein wenig an den Levels geschraubt. Die Augenpflege findet ihr ab jetzt in Level 2, Betten in Level 1.

Eine Übersicht über alle Level gibt es auf unserer Sitemap.

dooyooTeam

Höchste Zeit für die dooyoo Champions!

06/02/2013 - (12:39)

Ein ganz großes Dankeschön an die vielen dooyoo-Fitness-Experten, die im Januar mit hervorragenden Fitness-Berichten brillierten. Hier sind die dooyoo Champions:

Die neue Nummer 1 unter den dooyoo Champions ist dooyooCommunity Kapitän nightmaredj, der mit seinem Premiumbericht Eine gute Alternative zum Spinningbike über den Kettler Racer alle Konkurrenten um die dooyoo Champions in die Schranken gewiesen hat. Well done! Auf Platz zwei ist Bluebirdunfa mit ihrem Bericht Sport ist Bewegung und Bewegung ist lebensnotwendig geklettert. Perfekt geschrieben! Dritte im Bunde der dooyoo Champions ist algida. Ihr Testbericht Therapiehilfe und ganz viel Kletterspass ist kurze, knackige und wertvolle Kaufberatung zur Wallenreiter Heimsprossenwand 80 x 230 cm. Wir gratulieren allen Gewinnern.

Und damit zum Testbericht des Monats, für den sich im Januar Illio verantwortlich zeichnete. Der Navi-Test Weise mir den richtigen Weg ging dank hochwertiger und persönlicher Erfahrung zum Navigationsgerät TomTom XL IQ Routes Europe als Sieger hervor. Wir belohnen das mit 3500 dooyooMeilen.

Top-Produkte Februar 2013

05/02/2013 - (14:52)

Hier sind die dooyoo-Top-Produkte des Februars. Wir zeigen, was wirklich wichtig ist auf dooyoo - für Mitglieder und für Online-Shopper.

1. Unsere beliebteste Spielkonsole ist keine Einzel-Konsole, sondern das Limited-Edition-Bundle Nintendo 3DS XL + Super Mario 3D Land. Wer hat das Bundle, wer kennt es, wer empfiehlt es? dooyoo-Testbericht dringend gesucht!

2. Unser Topseller in Tablet-PC ist nicht ein Apple iPad, sondern das Acer ICONIA Tab A700 - vielleicht auch wegen des aussagekräftigen Testberichts Acer Iconia A700 32GB Wi-Fi von dooyoo-Userin Thüringerin.

3. Achtung, der Frühling kommt! Damit ihr den Frühling ganz bestimmt nicht verpasst und auch für den Sommer bestens vorbereitet seid, empfehlen wir euch die Sandaletten Les Tropéziennes Par M Belarbi Isatis. Die sind nämlich der aktuelle Bestseller unter unseren attraktiven Sandaletten.

4. Jawoll! Das Sortiment für Beauty & Co. auf dooyoo wird immer besser! In unserer neuen Kategorie Augenpflege ist das Augenpflegeprodukt Lancôme Génifique Yeux Light-Pearl gerade die unangefochtene Nummer 1. Sündhaft teuer, aber seeeeehr begehrt bei Online-Shoppern!

5. Dass unsere Digitalkameras eine der beliebtesten dooyoo-Kategorien ist, weiß jeder dooyoo-User. Aber welche Kamera ist die beliebteste? Auf Platz 1 der dooyoo-Kamera-Bestseller steht in dieser Woche die Canon Powershot SX500 IS. Apropos: Auch hier gibt es einen tollen dooyoo-Kameratest!

Winterfreud & Winterleid - die Gewinner

04/02/2013 - (13:26)

Bäh! Der Wochenanfang begrüßt uns nass und grau. Aber Gott sei Dank gibt es ja eure tollen Beiträge zu unserem Facebook-Fotowettbewerb „Winterfreud & Winterleid“, die uns zeigen, dass ein Wintertag auch GANZ anders aussehen kann...

Die Ernennung unserer drei Siegerbilder war erneut wahnsinnig schwer, aber am Ende fiel unsere Wahl auf die Schneekristalle von TanteToni, das verzauberte Oberpfälzer Land von Lupo2107 und den nicht ganz schmerzfreien, von Mr_Andrew dokumentierten Schlittschuhausflug vor dem Moritzburger Schloss. Wir sind entzückt und gratulieren recht herzlich zu den 1000 Bonusmeilen!

Vielen Dank auch für alle anderen Winterimpressionen, die uns ebenfalls ein seliges Lächeln ins Gesicht gezaubert haben!

Nina & Christian

04/02/2013 - (10:57)

Es ist soweit. Das dooyooTeam vergibt die erste Krone im Februar 2013! Sie geht an die dooyoo-Userin Nalaspot. Der Produkttest über die Bastelzeitschrift "Deko- und Bastelideen" ist ein sehr informativer dooyoo-Test - perfekt für Leute, die Inspiration und Anregungen für das Basteln suchen - ob alleine zu Hause oder zusammen in der Gruppe. Nalaspots neuer Zeitschriften-Test Ich bastle ja so gerne ... überzeugt durch jede Menge persönlicher Erfahrungen, die wie geschaffen sind für die vielen Bastel-Fans unter den dooyoos. Glückwunsch!

Eure Produktvorschläge im Februar

01/02/2013 - (11:02)

Hallo dooyoos,

auch im Februar dürft ihr uns wieder mit zahlreichen Produktvorschlägen beglücken. In diesem Monat haben wir sogar 16 Kategorien für euch geöffnet. Mit von der Partie sind: Apotheke, Audio / Hifi, Bauen / Renovieren, Bücher, Dienstleistungen, Filme, Haustiere, Internet, Möbel, Outdoor, Shops, Software, Spiele / Spielzeug, Sport, Telekommunikation und Wintersport.

Also, her mit euren Vorschlägen!

Winterfreud & Winterleid - neuer Fotowettbewerb auf Facebook

30/01/2013 - (13:41)

Hallo liebe dooyoos,

Dunkelheit, Minusgrade und alle Nase lang Verkehrschaos – es gibt gute Gründe, vom Winter genervt zu sein. Schlittenfahren, ein heißes Bad, warmer Kakao vorm Kamin – sie kann auch toll sein, die kalte Jahreszeit.

Zeigt uns mit einem selbstgeschossenen Foto und einen kurzen Kommentar auf unserer Facebook-Gewinnspielseite, was ihr am Winter mögt oder unausstehlich findet. Ihr habt bis zum Sonntag, 03.02.2013, um 23:59 Uhr, Zeit, eure Schnappschüsse zu posten. Für die drei schönsten, witzigsten, originellsten Bilder gibt es von uns jeweils 1000 dooyooMeilen.

Wir sind gespannt!

dooyooTeam

Werdet Fan und Follower von dooyoo!

29/01/2013 - (13:37)

Hallo dooyooCommunity,

seid ihr in den einschlägigen sozialen Netzwerken unterwegs? Facebook, Twitter, Google+? dooyoo auch! Wenn ihr besonders schnell über Neuigkeiten rund um dooyoo auf dem Laufenden gehalten werden wollt, einen noch direkteren Draht zum dooyooTeam und der dooyooCommunity schätzt und außerdem Lust auf zusätzliche Wettbewerbe und Aktionen habt, dann gibt es nur eins: Werdet Fan, Follower, Teil des dooyoo-Kreises!

Wir freuen uns auf euch!

Nina & Christian

Vielversprechende Neuerscheinungen

29/01/2013 - (09:13)

Yesssss... Hier sind die neuen Top-Spiele der Saison für Xbox, PC, Playstation und Nintendo!
Zu den vielversprechendsten Neuerscheinungen zählt mit Sicherheit das nervenaufreibende Comic-Horror-Epos The Walking Dead (PS3). Auch das Actiongame X Superbox NEU (PC) verspricht jede Menge Extra-Spannung. Gute Nachrichten gibt es auch für Spielefreunde, die auf Kult-Action stehen. Denn unter den Neuheiten im Spiele-Sektor ist auch die Tomb Raider Survival Edition (PC) mit Gaming-Ikone Lara Croft.

Spielespaß für die Kleinen gibt's dann bei der lustigen Turtle Odyssey Trilogie (PC) und bei der spacigen Die Komplette Saga Classics (Xbox360) aus der Lego Star Wars-Serie.

dooyooTeam

Mehr Kategorien, mehr Produkte, mehr Platz für eure Testberichte!

29/01/2013 - (08:43)

dooyoo baut sein Kategorienangebot weiter aus. In unserer beliebten Kategorie Körperpflege & Beauty hat jetzt die Augenpflege einen eigenen Platz bekommen. Ab sofort ist es für euch viel leichter, eure Lieblingsprodukte wie Augencremes, Augenbalsam oder Augenfeuchtigkeitspflege zu finden. Und Online-Shopper genießen beim Shoppen eine viel bessere Übersicht. In Möbel findet ihr ab sofort auch Sitzbänke und Sitzsäcke in einer eigenen Kategorie. Und in der Top-Kategorie Espressomaschinen haben wir gründlich aufgeräumt. Espressomaschine Zubehör hat ab sofort nämlich ein eigenes Zuhause!

Pssstt... Augenpflege ist aktuell in Level 1. Jeden Premiumbericht rund um eure Augenpflege belohnen wir mit dicken 600 dooyooMeilen.

dooyooTeam

Bereit für die Champions?

28/01/2013 - (17:10)

Ihr habt noch genau 4 Tage Zeit für die dooyooChampions! Schreibt bis Mitternacht, 31. Januar, einen Testbericht in der Kategorie des Monats Fitness und gewinnt die dooyoo Champions Januar! Jeder Premiumbericht über Heimtrainer, Muskelstimulation oder ein andere Fitness-Kategorie nimmt automatisch teil! Viel Spaß und viel Glück beim Gewinnen!

dooyooTeam

Heiß begehrt: mehr dooyooMeilen verdienen mit dooyoo-Top-Produkten

25/01/2013 - (18:23)

Der Winter hält Deutschland fest im Griff. Da kommen die heiß begehrten dooyoo-Top-Produkte gerade recht!

Beauty für Männer bei Minusgraden? Da helfen euch sicher unsere heiß begehrten Produkte weiter. Hier findet ihr einige unserer brandneuen Elektro-Rasierer für den kommenden Frühling. Auch in Fotografie haben wir attraktive Neuheiten - das Design reicht von pink bis zum klassischen Schwarz. Ganz klassisch geht es auch bei unseren heiß begehrten Haushaltsgeräten zu! Besonders gefragt bei Online-Shoppern sind hier unsere nagelneuen Espressomaschinen.

Nach diesen Produkten suchen besonders viele Leute. Hier sind eure Produkt-Erfahrungen gefragt! Schreibt also einen Testbericht zu einem unserer heiß begehrten Produkte und verdient fette 1000 dooyooMeilen pro Bericht! Und ganz nebenbei helft ihr den vielen armen Online-Shoppern da draußen, die händeringend nach hochwertiger Kaufberatung suchen ;-)

dooyooTeam

Fundstück des Tages: der neue iPod

24/01/2013 - (09:20)

Der Apple iPod nano ist erwachsen geworden. Das Resultat heißt Apple iPod nano (7G) und ist Apples neueste Waffe im Kampf um den besten Mini-Digitalplayer der Welt. Der kleine Bruder der großen iPods hat jetzt sogar ein etwas größeres Display. Das misst zwar nur 6,23 cm, aber besser als die 3,9 cm der Vorgängerversion, wird sich mancher Nutzer eines iPods nano der 6.-Generation sagen. Mitgeliefert werden die Apple Earpods. Wir warten auf den ersten Testbericht für den 7er-iPod nano!

dooyooTeam

Her mit euren Ideen zum Valentinstag!

23/01/2013 - (08:53)

Es MUSS ja nicht immer ein Parfum sein. Auch Rote Rosen muss Mann der Liebsten nicht unbedingt JEDES Jahr schenken. Ihr seht, der Valentinstag nähert sich mit Riesenschritten. Am 14. Februar ist es soweit. Und was tun wir vom dooyooTeam, damit die Suche nach dem perfekten Valentinstaggeschenk nicht zum Horrortrip wird? Wir haben zwei nagelneue dooyoo-Produkte: zum Ersten Geschenkideen Valentinstag für Frauen und zum Zweiten Geschenkideen Valentinstag für Männer.

Und das wollen wir von euch: Schreibt einen Valentinstag-Geschenktipp für die besten Geschenke für Sie oder/und für Ihn. Für jeden Bericht bekommt ihr 300 dooyooMeilen. Und unter den besten Geschenktipps wählen wir einen dooyoo-Gewinnerbericht aus, der nochmal ein dickes Extra-Meilengeschenk bekommt. Versprochen! Und jetzt heißt es: Los geht's!

Leveländerungen

22/01/2013 - (13:30)

Hallo liebe Community,

es gibt nach langer Zeit mal wieder ein paar Levelanpassungen zu vermelden. Handwerklich veranlagte Geister können sich freuen: Ab sofort finden sich Sicherheitstechnik und Bohrmaschine/Schrauber in Level 1, werden also mit 600 dooyooMeilen pro Testbericht vergütet. Dafür sind Makeup und medizinische Körperpflege nun in Level 2.

Eine Übersicht über alle Levels gibt es selbstverständlich auf unserer Sitemap.

dooyooTeam

Kurz & Gut: Und die Gewinner sind…

22/01/2013 - (12:27)

Hallo dooyoos,

entsprechend dem Motto des Wettbewerbs hier kurz und knackig die Gewinner des "Kurz & Gut"-Wettbewerbs von letzter Woche:

timmey2 schrieb in ihrem Bericht Mit und ohne Gewicht positiv über ihre Fitnesshandschuhe. kerry3 hat laut ihrem Bericht Neuanschaffung eines Toasters - der zweite Versuch endlich die richtige Wahl getroffen. Nur XXLALF hat zwar den Nachwuchs beim Winterausflug immer im Blick, ist mit dem getesteten Schlittenaufsatz trotzdem nicht vollkommen glücklich.

Doch egal wie das Urteil jeweils ausfiel, alle drei können sich über 1500 Extrameilen freuen. Danke an alle Teilnehmer die uns, auch ohne zu gewinnen, gezeigt haben, dass erstklassige Berichte nicht zu wunden Fingern führen müssen.

Christian

18/01/2013 - (16:03)

Das dooyooTeam vergibt die letzte Krone der Woche! Sie geht an dooyoo-Userin Mondlicht1957. Der Testbericht über die Elektroheckenschere Bosch AHS 45-16 ist ein bärenstarker dooyoo-Bericht - frei nach dem Motto "Der nächste Frühling kommt bestimmt". Der Premiumbericht Gebaut, damit auch Frau sich traut überzeugt nicht nur durch jede Menge persönlicher Erfahrungen aus der Gartenpraxis, sondern auch durch ein perfektes Fazit. Glückwunsch!

dooyooTeam

In der Kürze liegt die Würze!

17/01/2013 - (15:30)

Hallo dooyoos,

die große Weihnachts-Action auf dooyoo liegt schon wieder eine Weile zurück und es wird Zeit für unseren ersten Wettbewerb im neuen Jahr! In den nächsten Tagen dürft ihr uns mit knackigen, aber trotzdem aussagekräftigen Testberichten beglücken, denn wir starten eine neue Auflage unseres bewährten "Kurz & Gut"-Gewinnspiels.

Motto dieses Wettbewerbs ist „Qualität vor Quantität“. Schreibt einen Premiumbericht (oder mehrere), der alle wichtigen Informationen sowie eure persönliche Meinung in 300 bis 500 Wörtern auf den Punkt bringt. Folgende Produktkategorien stehen euch für eure Berichte zur Auswahl: Haushaltsgeräte, Familie, Fitness, Software und Wintersport.

Schickt uns unter dem Stichwort „Kurz & Gut“ den Link zu eurem Wettbewerbsbeitrag bis Montag, 21.01.2013, 23:59 Uhr, per E-Mail zu. Unter allen Einsendungen wählen wir drei besonders hilfreiche Testberichte aus, die wir mit jeweils 1500 Bonusmeilen belohnen.

Also, klemmt euch hinter die Tastatur und zeigt uns, dass auch in kurzen Texten gaaaaaaaanz viel Kaufberatung drinstecken kann!

Christian & Nina

Kategorie des Monats

16/01/2013 - (09:59)

Unsere Kategorie des Monats ist Fitness. Berichtet über eure Fitness-Erlebnisse und testet Heimtrainer, Muskelstimulation oder eure Lieblings-Fitness-Kleingeräte und gewinnt die dooyoo Champions Januar! Alle Premiumberichte in Fitness nehmen automatisch teil.

dooyoo-Offensive für leckeres Essen

14/01/2013 - (18:35)

Wir setzen unsere Offensive für leckeres Essen fort. Was das heißt? Neu im Produktkatalog sind viele neue hochwertige Lebensmittel, aktuell besonders viele glutenfreie Produkte, zum Beispiel das Coppenrath Karamell Gebäck. Dann haben wir viele neue Tees im Angebot - als da wäre der Ronnefeldt Schwarzer Tee erlesene Sorten.

Aber auch in Spirituosen, Softdrink und Süßigkeiten / Knabberei könnt ihr viele neue Produkte entdecken. Und das Beste ist: Das war noch nicht alles. Auch in den nächsten Tagen erweitern wir unseren Lebensmittelkatalog kräftig. Am besten, ihr schaut regelmäßig bei unseren neuen Lebensmitteln vorbei. Und damit Guten Appetit, leckeres Essen und fröhliches Testberichte-Schreiben!

dooyooTeam

Achtung: Fehlerteufel in der Produktsuche :-)

14/01/2013 - (13:01)

Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, schleichen sich in unsere Produktsuche aktuell immer wieder ein paar kleine Fehlerteufelchen ein. Die Folge ist, dass ihr dann keine dooyoo-Produkte über die Suchfunktion findet. Der Grund dafür ist, dass unsere Technik die dooyoo-Produktsuche zur Zeit umbaut. Unsere Techniker arbeiten also mit Hochdruck daran! Die Suche soll dann übrigens besser und verlässlicher werden. Wir bitte um euer Verständnis und wünschen euch trotzdem viel Spaß auf dooyoo!

Krone des Tages

14/01/2013 - (09:22)

Guten Morgen, Community! Wir freuen uns auf eine neue Woche mit der dooyooCommunity! Die erste Krone des Tages geht an dooyoo-User rheinfischer für seinen Testbericht Opa und Oma dürfen das auch noch!! über das Wella Professionals Styling Shape Shift. In diesem Haar-Styling-Bericht stecken viele persönliche Erfahrungen, die besonders für die etwas Älteren unter uns sehr nützlich sein dürften:-)! Glückwunsch zur Krone des Tages und viel Spaß bei der täglichen Haarpflege!

dooyooTeam-Wechsel

11/01/2013 - (10:47)

Hallo liebe dooyooCommunity,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Christian und ich werde in diesem Jahr Nina und Thomas an Yvonnes Stelle bei der Community-Betreuung tatkräftig unterstützen. Ich freue mich auf euch und auf viele tolle, kreative Produktberichte! :)

Christian

Noch mehr Gutscheine!

10/01/2013 - (15:41)

Es gibt schöne Neuigkeiten von unserer Gutscheinaktion! In Kooperation mit unserem Partner Sovendus vergeben wir zusätzlich zu den dooyooMeilen viele Gratisgutscheine, die ihr in über 200 trendigen Online-Shops einlösen könnt. Und hier sind die Bedingungen: Einen attraktiven Sovendus-Gutschein gibt es für...

a.) alle dooyoos, die einen Premiumbericht (mindestens 150 Wörter) in Level 1 bzw. über ein heiß begehrtes Produkt schreiben,

b.) alle dooyoos, die über Meine Einladungen erfolgreich eine neues dooyoo-Mitglied werben, das einen Premiumbericht in Level 1, 2 oder 3 verfasst,

c.) alle neuen dooyoos, die ihren ersten Premiumbericht in Level 1, 2 oder 3 auf dooyoo veröffentlichen.

Beachtet bitte, dass es einige Tage dauern kann, bis die Gutscheine gutgeschrieben werden! Alle Details gibt es hier!

Nina und Thomas

Top-Produkte Januar 2013

08/01/2013 - (17:42)

Hier sind die dooyoo-Top-Produkte des Januars. Wir zeigen, was wirklich wichtig ist auf dooyoo - für Mitglieder und www-Besucher.

1. Der unangefochtene Top-Hometrainer ist das Ultrasport Heimtrainer F-Bike. Günstig, praktisch, und dann noch volle 5 Punkte der dooyooCommunity! Und mal ehrlich, träumt ihr nicht davon, euren Weihnachtspfunde mit einem Heimtrainer ein vollständiges Knockout zu bereiten?

2. Unser Topseller in Digitalkamera ist ganz eindeutig die schicke Kompaktkamera Panasonic Lumix DMC TZ30. Hier bekommen Hobbyfotografen, die eine leicht zu bedienende Kamera mit guter Ausstattung wollen, garantiert weiche Knie.

3. Achtung, es wird wieder kälter! Die Wärmekuscheldecke Sanitas SHD 80 ist in dieser Woche die beliebteste Heizdecke der dooyoo-Welt. Ein herzliches Danke an strubl für den kaufempfehlenden Testbericht!

4. Die absolute Videospielkonsole Nr.1 ist die Handheld-Konsole Nintendo Wii U Premium Pack, die von gleich vier dooyoos, nämlich von Sandra107, von Zuckerbrot, von atrachte und von Ostwestfale empfohlen wird. Das Nintendo Wii U Premium Pack - auch eure Lieblingskonsole?

5. Waschmaschinen laufen zu jeder Jahreszeit. Die erfolgreichste auf dooyoo ist die AEG Lavamat L54849 D Exclusiv. Apropos: Hier wird dringend ein Testbericht gesucht!

Neue Kategorien

07/01/2013 - (12:12)

Das Jahr ist noch frisch, und schon arbeiten wir an der Verbesserung unseres Produktkatalogs. Brandneu auf dooyoo sind zwei Kosmetikkategorien. Die Beauty- und Pflegeprodukte des Herstellers Nuxe haben ebenso eine neue Heimat bekommen wie die beliebten Pflegeprodukte von Speick.

Außerdem präsentieren wir stolz die neue Kategorie Lippenpflege. Hier findet ihr sowohl Lippenpflegestifte von Labello als auch hochwertige Lippenpflege von L'Oréal, Sisley und Co. Alle neuen Beauty-Kategorien befinden sich in Level 2.

Last not least gibt es in Lampen die neuen Kategorien Spiegel- & Möbelleuchte und Kinderlampe. Viel Spaß beim Schreiben eurer tollen Testberichte!

Neu: Fitness!

02/01/2013 - (16:17)

Nachdem wir euch schon unsere nagelneue Kategorie Fahrrad & Zubehör vorgestellt haben, möchten wir heute unsere Fitness-Kategorie präsentieren. Hier findet ihr alles, womit ihr den Winterspeck erfolgreich bekämpfen könnt. Vom Crosstrainer angefangen über Heimtrainer von Kettler oder Reebok und Laufbändern bis zu Rudergeräten (was für Profis!) und Elektrischer Muskelstimulation. So bringt ihr euch für den Frühling in Form!

Und das Beste ist: In Fitness sind alle Kategorien in Level 1! Das heißt ihr bekommt satte 600 dooyooMeilen für jeden Fitnessbericht.

Eure Produktvorschläge im Januar

02/01/2013 - (10:34)

Hallo dooyooCommunity,

wir hoffen, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden und wünschen euch allen ein frohes 2013!

Und damit ihr gleich wieder voll durchstarten könnt, kommen hier die neuen Kategorien für eure zahlreichen Produktvorschläge in diesem Monat. Im Januar sind dabei: Bildung & Karriere, Deutschland Guide, Fahrrad & Zubehör, Familie, Fitness, Games, Haushaltsgeräte, Kosmetik, Musik, Optik, Shops und TV, Video, DVD.

Wir freuen uns auf eure Ideen!

dooyooTeam

dooyoo wünscht einen guten Rutsch!

31/12/2012 - (12:58)

Liebe dooyooCommunity,

die laute Knallerei da draußen kündigt es bereits an: Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu. Bevor allerdings überall die Sektkorken knallen, möchten wir noch schnell die letzten - verhältnismäßig - ruhigen Momente nutzen, um uns bei euch für die vergangenen 12 Monate zu bedanken - für eure vielen tollen Testberichte, eure Anregungen, eure Kreativität... Ein besonderer Dank gilt selbstverständlich unseren Kapitänen für ihren stets unermüdlichen Einsatz in Sachen dooyoo. Applaus!!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns mit euch auf ein spannendes 2013. Feiert heute Abend schön!

euer dooyooTeam

PS: Da morgen bekanntlich Feiertag ist, wird aus dem Kronendienstag ein Kronenmittwoch. Dafür vergeben wir diese Woche besonders viele Kronen...:-)

Der nächste Frühling kommt bestimmt

28/12/2012 - (18:05)

Noch ist das alte Jahr nicht vorbei, da rüstet sich dooyoo schon für den nächsten Frühling. Und der kommt ganz bestimmt - insbesondere für die Fahrradfahrer unter den dooyoos. Passend dazu präsentiert das dooyooTeam die neue Oberkategorie Fahrrad & Zubehör. Hier findet ihr in vielen praktischen, neuen Kategorien alles rund ums Fahrrad - vom Mountainbike über einzelne Fahrradteile wie Fahrradbeleuchtung oder Reifen und Schläuche bis hin zu Radzubehör wie Fahrradschlössern oder Fahrradwerkzeug.

Die neuen Kategorien machen es euch leichter, das Fahrrad zu finden, über das ihr einen neuen Testbericht schreiben wollt. Und Online-Shopper können ab sofort viel entspannter auf dooyoo shoppen - und eure Testberichte lesen! Bis auf weiteres sind alle Fahhrad-Kategorien in Level 2! Übrigens: Anfang Januar laden wir viele Hundert neue Räder in unseren Katalog hoch. Vorbeischauen lohnt sich. Wir freuen uns schon auf eure Testberichte!

28/12/2012 - (10:50)

Es ist soweit. Das dooyooTeam vergibt die letzte Krone des Jahres! Sie geht an dooyoo-Userin Sandra107. Der Produkttest über das Nintendo Wii U Premium Pack ist ein bärenstarker Konsolenbericht - perfekt für Leute, die super Kaufberatung auf dooyoo suchen. Der Gaming-Test Nintendo zieht uns wieder in seinen Bann... überzeugt durch jede Menge persönlicher Erfahrungen, die wie geschaffen sind für Wii-Fans und Gaming-Experten. Glückwunsch!

dooyooTeam

Frohe Weihnachten allen dooyoos!

21/12/2012 - (16:58)

Liebe dooyooCommunity,

die Feiertage stehen vor der Tür und auch im dooyoo-Hauptquartier wird es ruhiger. Sollte es deshalb mit der Bearbeitung eurer Fragen, Produktvorschläge und anderer Anliegen in den kommenden Tagen etwas länger dauern, seid bitte nachsichtig. Weihnachten ist schuld. ;-) In der nächsten Woche wird es zudem ein paar kleine Änderungen im gewohnten dooyoo-Ablauf geben.

Der Kronendienstag muss dem ersten Weihnachtstag weichen. Dafür verteilen wir in der darauffolgenden Woche eine Extraportion Kronen. Eine kleine Verschiebung gibt es auch in Sachen Amazon-Gutschein: Diese werden nächste Woche nicht am Donnerstag, sondern am Freitag versendet.

Wir danken euch für euer Verständnis und wünschen euch und euren Familien im Namen des gesamten dooyooTeams schöne und erholsame Weihnachtstage!

Nina & Thomas
dooyooTeam

Hurra, die Gewinner der Weihnachtsverlosung sind da!

21/12/2012 - (13:00)

Hallo dooyooCommunity,

vielen Dank für eure vielen, vielen eingesendeten Testberichten zu unserer Weihnachtsaktion! Wir haben uns echt gefreut, dass ihr in den letzten Wochen so fleißig mitgemacht habt!

Lange Rede, kurzer Sinn. Kommen wir zum spannenden Teil: den drei glücklichen Weihnachtsgewinnern, die diesmal nach dem Zufallsprinzip ermittelt wurden.

Ein dicker Glückwunsch geht an...Trommelwirbel...heike79! meerifan1! Jacqui_77! Applaus!!

Alle drei Damen können sich auf einen individuell zusammengestellten Geschenkekorb freuen. Was da drin ist, wird an dieser Stelle nicht verraten...;-)

Das ist aber noch nicht alles: Da sich auch einige andere Teilnehmer sehr ins Zeug gelegt haben, bekommen die besonders emsigen unter ihnen einen Trostpreis in Form eines kleinen Amazon-Gutscheins von uns. Alle Haupt- und Trostpreis-Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

Wir wünschen viel Spaß mit den Preisen und bedanken uns auch noch einmal herzlich bei allen Nicht-Siegern! Ihr wisst ja: Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt...

dooyooTeam

Für euch: Gratisgutscheine zum Jahreswechsel!

17/12/2012 - (14:35)

Liebe dooyoos,

wie die Zeit vergeht! Das Jahr 2012 ist fast schon vorbei und Weihnachten naht mit Riesenschritten… Um diese festliche Zeit und den Jahreswechsel angemessen zu begehen, haben wir uns zusätzlich zu unseren anderen Weihnachtsaktionen noch etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen.

In Kooperation mit unserem Partner Sovendus verschenken wir in den kommenden Wochen neben den üblichen dooyooMeilen attraktive Gratisgutscheine, die ihr in über 200 Online-Shops einlösen könnt.

Einen Gutschein erhält

a.) jedes dooyooMitglied, das einen exklusiven 500-Wörter-Bericht zu einem „heiß begehrten“ Produkt schreibt,

b.) jedes Mitglied, das über „Meine Einladungen“ erfolgreich eine neues dooyoo-Mitglied anwirbt, welches einen Premiumbericht in Level 1, 2, oder 3 verfasst,

c.) jedes neue dooyooMitglied, das seinen ersten Premiumbericht in Level 1, 2 oder 3 auf dooyoo veröffentlicht.

Und so bekommt ihr euren Gutschein:

1. Sobald wir euren Premiumbericht bzw. den eures neu angeworbenen Freundes prüfen konnten (Achtung: Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen!), erscheint in eurem Benutzerkonto unter „Mein Account“ ein Banner.

2. Klickt auf das Banner und ihr werdet automatisch auf die Seite von Sovendus weitergeleitet, wo ihr euch den gewünschten Gutschein aussuchen könnt. Wichtig: Für die Gutscheinauswahl habt ihr genau zehn Minuten Zeit. Einlösen könnt ihr euren Sovendus-Gutschein natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt.

Solltet ihr Anspruch auf mehrere Gutscheine haben, wird euch die Anzahl der noch auszuwählenden Gutscheine in eurem Account angezeigt. Sobald ihr alle euch zustehenden Gutscheine bei Sovendus ausgesucht habt, verschwindet das Banner aus eurem Benutzerkonto.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Gutscheinen und freuen uns mit euch auf die Feiertage und das neue Jahr!

Nina, Yvonne & Thomas

dooyooTeam

Nur für kurze Zeit: Parfum und Romane & Erzählungen in Level 1!

17/12/2012 - (13:02)

Hallo dooyoos,

wir hoffen, dass ihr einen schönen dritten Advent verlebt habt!

Um die Vorfreude aufs Fest noch ein wenig zu steigern, haben wir uns in dieser Woche wieder ein kleines vorweihnachtliches Extra überlegt: Bis zum Donnerstagmittag (20.12.2012) finden sich die beiden bei euch sehr beliebten Kategorien Parfum sowie Romane & Erzählungen in Level 1. Ihr verdient also in den kommenden Tagen mit dem Schreiben eines Testberichts in dieser Sektion stolze 600 dooyooMeilen! Grund genug, so kurz vor den Feiertagen noch einmal richtig loszulegen...:-)

Noch eine Woche dooyoo-Weihnachten 2012

14/12/2012 - (17:11)

Liebe dooyooCommunity, der dritte Advent steht vor der Tür. Höchste Zeit, um euch an unsere tolle Aktion dooyoo-Weihnachten 2012 zu erinnern :-)! Hier im dooyoo-Hauptquartier warten schon drei riesengroße, individuell gefüllte Geschenkekörbe auf 3 dooyoo-Gewinner. Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Ganz einfach!

- Schreibt einen Testbericht zu einem Level 1-Produkt. Wichtig: Der Bericht muss ein Erstbericht und dooyoo-exklusiv sein.

- Dann schickt uns bis zum 19.12.2012, 23:59 Uhr den Link zu eurem Testbericht per E-Mail, und zwar unter dem Stichwort "Weihnachtsaktion".

Jeder dooyoo-User kann so viele Testberichte schreiben wie sie oder er will. Mehr Berichte steigern natürlich die Chance auf einen Gewinn! Denn alle Berichte wandern in die Lostrommel. Daraus ziehen wir kurz vor Weihnachten drei glückliche Gewinner. Achtung: Für jeden zehnten Testbericht bekommt ihr drei Extralose von uns, d.h. ihr habt nicht nur zehn, sondern gleich dreizehn Mal die Chance zu gewinnen! Es sind schon viele Testberichte in der Lostrommel. Wir freuen uns aber natürlich auf viele weitere Einsendungen.

Nina, Yvonne & Thomas

Original-dooyoo-Weihnachtskrone No. 5

14/12/2012 - (17:01)

Die Zeit ist gekommen, um die fünfte und letzte Original-dooyoo-Weihnachtskrone zu vergeben. Bei der letzten Weihnachtskronen-Aktion dieser Woche hat nightmaredj alles klar gemacht. Wir haben seinen Software-Bericht Windows 8 verleiht dir die Macht gekrönt. Der dooyoo-User und dooyooCommunity-Kapitän hat das neue Betriebssystem MS Windows 8 Pro getestet und hat damit voll ins Schwarze getroffen! Der Premiumbericht ist umfassend, sehr detailliert, gut gegliedert und last not least gut lesbar. Ideale Voraussetzungen für die fünfte Original-dooyoo-Weihnachtskrone. Gratulation!

Bücher, Bücher, Bücher

14/12/2012 - (10:05)

Gute Nachrichten für Leseratten: In den vergangenen Wochen gab es fast täglich viele neue Bücher auf dooyoo. Unsere Herbst- und Winteroffensive hat jede Menge neue Bestseller in unsere "dooyoo-Bibliothek" gebracht. Besonders viel neues Lesefutter könnt ihr ab sofort auch in Comic & Manga finden. Ans Herz legen möchte das dooyooTeam euch auch unsere relativ neuen Kategorien Natur- & Tier Bücher für Tier- und Naturliebhaber, Kochbücher (seeehr beliebt!) und Ratgeber.

Übrigens... Auch in Erotik Bücher gibt es viele neue Bücher für kuschelige Winter-(Lese-)abende.

Weihnachtskrone, die vierte

13/12/2012 - (17:42)

Sich in eine warme Decke kuscheln, ein gutes Buch lesen... Gibt es etwas Besseres, um der Winterkälte zu trotzen? Doch welches Buch soll ich lesen? Wie wäre es mit Toter Mann von Ake Edwardson? Stopp! Nach zwei begeisterten Buchkritiken sagt dooyoo-Autorin MrsFabulous jetzt zum Edwardson-Thriller: Nein, dieses Buch nicht! Ihre Buchkritik Langweiliger toter Mann ist ein herausragender dooyoo-Premiumbericht. Das dooyooTeam sagt zu diesem Buchbericht: super geschrieben, viele gute Beobachtungen, tolles Fazit. Genau richtig für die vierte Original-dooyoo-Weihnachtskrone. Gratulation!

dooyooTeam

Ladet eure Freunde zu dooyoo ein!

13/12/2012 - (17:30)

Hallo dooyoos,

schon gesehen? Neuerdings habt ihr die Möglichkeit, ganz fix und unkompliziert eure Freunde zu dooyoo einzuladen und auf diese Weise Bonusmeilen zu kassieren! Gebt in eurem Benutzerkonto unter „Meine Einladungen“ einfach die E-Mail-Adressen all der lieben Menschen ein, denen ihr von dooyoo erzählen wollt und schickt ihnen eine Nachricht. Es dauert nur ein paar Sekunden!

Für jeden eurer Freunde, der sich durch eure Einladung bei dooyoo neu registriert und einen Premiumbericht in Level 1, 2 oder 3 verfasst, bekommt ihr automatisch 500 dooyooMeilen gutgeschrieben. Und weil wir Qualität zu schätzen wissen, winken euch weitere 500 Meilen, wenn euer angeworbener Freund seine erste Krone erhält. Ihr könnt natürlich so viele Freunde einladen wie ihr möchtet. Näheres erfahrt ihr in "Mein Account" unter „Meine Einladungen“.

Also, worauf wartet ihr? Holt eure Freunde zu dooyoo und sichert euch Extrameilen!

Übrigens: Für eure erfolgreichen Freundeseinladungen gibt es in Kürze noch eine weitere Überraschung... Mehr lest ihr demnächst an dieser Stelle!

Weihnachtsbacken mit dooyoo - unsere Sieger

13/12/2012 - (15:51)

Hallo liebe dooyoos,

steht euch bei dem Wetter auch der Sinn nach duftenden, warmen Keksen und Plätzchen? Dann schaut mal hier! Auf unserer Facebook-Seite findet ihr die Lieblingsrezepte der Weihnachtsbäcker in unserer dooyooCommunity - samt Fotos vom köstlichen Ergebnis! Drei der verführerischen Beiträge haben wir ausgewählt und mit jeweils 1000 dooyooMeilen bedacht: lahr2006 für ihre Haselnuss- und Kokosküsschen, nightmaredj für seine Terrassenplätzchen und algida für die Glühweinplätzchen! Allesamt echte Hingucker und bestimmt auch ein großer Genuss!

Ein großer Dank gilt auch alle anderen emsigen Bäckern! Wir freuen uns schon aufs Nachbacken...

Nina & Yvonne

Schöner die Kronen nie klingen... Hier ist die dritte Weihnachtskrone

12/12/2012 - (17:48)

Und es macht klingeling... Die dritte Weihnachtskrone ist da! Davon träumen wir alle. Wir gehen ganz cool zum Finanzamt und sagen: "Fiskus!! Geld her, oder ich..." Das dürfte genau die richtige Einstellung ein, um dieses Jahr einen extra großen Batzen Geld vom Finanzamt zurückzubekommen.

Wie das gelingen kann, erklärt hochsauerlaender der dooyooCommunity und Online-Shoppern. Wer kurz vor Jahresende wertvolle Tipps zum Thema Steuersparen haben will, der wird bei hochsauerlaender fündig. Der erfahrene dooyoo-User testet die Steuerspar-Software Akademische Arbeitsgemeinschaft Steuer-Spar-Erklärung 2013 Plus mit viel Sinn fürs Detail. Gratulation!

Top-Produkte Dezember 2012

12/12/2012 - (16:14)

Hier sind die dooyoo-Top-Produkte des Monats Dezember. Wir zeigen, welches die wirklich heißen dooyoo-Produkte für Mitglieder, Online-Shopper und Weihnachtsmänner sind.

1. Unser Shooting-Star unter den Parfums ist das Davidoff Hot Water Night Eau de Toilette. In dieser Woche kommt einfach kein Parfum an dem Davidoff-Duft vorbei - der übrigens von der dooyooCommunity wärmstens empfohlen wird!

2. Unser Topseller bei Winterstiefeln ist der stylische Tecnica Moon Boot W.E. Caviar Mid. Hier sucht die Vereinigung freischaffender Weihnachtsmänner noch dringend einen hochwertigen dooyoo Testbericht!

3. Immer diese Italiener! Die mit Abstand beliebteste Espressomaschine der Adventszeit auf dooyoo ist die ESAM 5550 Perfecta von Espresso-Spezialist DeLonghi. Für Philips bleibt aktuell nur der Trostpreis. Die Saeco Intelia Class rangiert "nur" auf Platz zwei in Espressomaschinen.

4. Top of Homöopathie-Heilmittel sind die Notfall Globuli Nach Dr. Bach, die nach einem tollen Testbericht von dooyoo-Userin BulmaZ für Homöopathie-Freunde besonders interessant sind.

5. Dieser Samsung schlägt alle. Der LED-TV Samsung UE-46ES6300 mit Backlight-Technologie ist der Star in unserer Fernseher-Kategorie. Kein Wunder - 3 User der dooyooCommunity haben den TV getestet und für gut befunden. Das schafft Vertrauen bei Online-Shoppern.

Perfect Mix!

11/12/2012 - (16:36)

Unsere zweite offizielle "dooyoo-Weihnachtskrone des Tages" geht heute an den Premiumbericht Perfekt Mix!, der nicht nur für Freunde von kleinen, handlichen Küchengeräten eine prima Kaufberatung ist, sondern auch für Küchenmuffel, die nie einen Fuß in die Küche setzen, eine leicht lesbare Kaufempfehlung bietet. dooyoo-Autorin sakibr hat sich für diesen Superbericht über den Stabmixer AEG STM 1250 mächtig ins Zeug gelegt. Das dooyooTeam belohnt diese Qualität mit der Krone des Tages!

Pssstt... In dieser Woche verteilen wir noch drei weitere Weihnachtskronen! Also aufgepasst und vorbeigeschaut!

dooyooTeam

Neu und nur diese Woche auf dooyoo: Weihnachtskronen!

10/12/2012 - (18:20)

Der Dezember ist der Monat der Geschenke. Da will sich das dooyooTeam nicht lumpen lassen. Wir vergeben exklusiv in dieser Woche an jedem Tag eine extra Weihnachtskrone des Tages. Von Montag bis Freitag. Die erste dooyoo-Weihnachtskrone kann sich Lisa_123 auf das Haupt setzen :-). Seit Wochen gehört der Erotik-Thriller Shades of Grey: Befreite Lust zu den beliebtesten Büchern auf dooyoo. Jetzt hat Lisa_123 mit Also auch das Ende wie in einem Märchen! eine umfassende und ausgezeichnete Buchkritik über den Topseller geschrieben. Mit das Beste an dem Knallerbericht sind die ausführlichen Kritikpunkte, die die dooyoo-Userin in ihren Bucht-Test einfließen lässt. Bei so viel Qualität kann auch das dooyooTeam nicht widerstehen. Gratulation zur 1. Weihnachtskrone des Tages!

PS: Schon morgen gibt es die nächste dooyoo-Weihnachtskrone. Hier Vorbeischauen lohnt sich also.

dooyooTeam

Kategorie des Monats ist...

07/12/2012 - (18:59)

... Computer. Wer noch nicht weiß, was und vor allem wie viel ihr bei den dooyoo Champions gewinnen könnt, der sollte ganz fix unter dooyoo Wettbewerbe nachschauen.

Allen anderen dooyoos wünscht das dooyooTeam an dieser Stelle schon einmal einen schönen, besinnlichen oder aufregenden (je nach Temperament und Plänen für Samstag und Sonntag) zweiten Advent.

07/12/2012 - (17:55)

Brrrr... Der Winter hat uns fest im Griff. Klamme Finger, kalte Füße, wer mag das schon? Und wenn dann auch noch der Hals kratzt... Da kommt der Halswohl Tee gerade recht, und das ganz besonders, wenn dooyoo-Userin Lisa_123 ihn für die dooyooCommunity und alle Teetrinker im Netz getestet hat. Perfekt für diese Jahreszeit!, sagt Lisa_123. Wir vom dooyooTeam sagen: Ein perfekter Testbericht mit vielen persönlichen Infos und dem gewissen Wohlfühl-Faktor, den eine Krone des Tages an diesem frostigen Freitagabend einfach haben muss! Wir gratulieren.

dooyooTeam

Eure Geschenkideen: danke, Community!

07/12/2012 - (12:36)

Vielen Dank für eure vielen, vielen Geschenkideen für Kinder, Babys, Frauen und Männer! Das dooyooTeam war perplex, wie viele Geschenktipps und Geheimtipps ihr für die Online-Shopper im Netz parat hattet. Die Auswahl der Gewinner war ein ganz schön schweres Stück Arbeit für das dooyooTeam. Doch hier sind die Gewinner, die von uns in den nächsten Tagen ein Original-dooyoo-T-Shirt erhalten.

Bei den Geschenken für Kindern hat uns der Bericht Es muss nicht immer Spielzeug sein!!! von gummibaerchen20 sehr gut gefallen. Bei Geschenke für Sie ist die Wahl des dooyooTeams auf den Bericht Meine Geschenkideen von Tina240491 gefallen. Neben der guten Lesbarkeit und den tollen Tipps hat uns auch der Geheimtipp für eine interessante Website für mehr "Zeit zu zweit" gefallen!

In unserer Kategorie Geschenke für Ihn heißt die Gewinnerin friedel1910. Die Ideen-Sammlung mit dem Titel Für die Männer um mich herum ist sehr lesenswert und voller wertvoller Tipps für das ideale Weihnachtsgeschenk! Last not least zu den Geschenke für Babys: Hier bekommt lisa_testet für die Geschenktipps Auf die Verpackung kommt es an ein Original-dooyoo-T-Shirt von uns!

Nach so vielen hilfreichen Testberichten verdient die Kategorie Geschenkideen ein Päuschen. Geschenkideen wird jetzt wieder als normale dooyoo-Lounge-Kategorie geführt. Aber die nächste Aktion in dieser Kategorie kommt bestimmt!

Nina, Yvonne, Thomas

Neuer Facebook-Wettbewerb: Weihnachtsbacken mit dooyoo

06/12/2012 - (13:50)

Wie schön!

Passend zum Nikolaustag, liegt heute vor den dooyoo-Bürofenstern eine weiße Pracht. Und um die vorweihnachtliche Atmosphäre noch weiter anzukurbeln, haben wir heute auf Facebook einen Wettbewerb für alle leidenschaftlichen Weihnachtsbäcker unter euch ausgeschrieben.

Die Aufgabe: Postet bis kommenden Mittwoch, 12.12.2012, um 23:59 Uhr, hier euer Lieblingsrezept für Festtagsgebäck, samt eines selbstgemachten Fotos des köstlichen Resultats. Je kreativer die Kreationen, umso besser!

Zu gewinnen gibt es 3 x 1000 dooyooMeilen - und natürlich die Dankbarkeit der dooyooCommunity! Alles weitere erfahrt ihr auf der dooyoo-Facebook-Seite. Wir sind schon gespannt auf eure verführerischen Einsendungen! Hmmmmh...

Nina & Yvonne

Weitere Links: