Home > dooyooCommunity News

dooyooCommunity News

Die neusten Infos vom dooyooTeam für eingeloggte dooyoo-Mitglieder!

Neue Kronen für:

ZuckerbrotZuckerbrot

LittleSparkoLittleSparko

maus1980maus1980

Feline81Feline81

cellescelles

Weitere Kronen

29/12/2015 - (11:42)

Die Kronen wurden vergeben! Einer der glücklichen Gewinner ist binasma mit dem Bericht über den Scout Exklusiv Buddy Neutron Star.

22/12/2015 - (11:51)

Die Kronen wurden vergeben! Einer der glücklichen Gewinner ist AChristoteles mit dem Bericht über Doctor Who - Die komplette erste Staffel (5 DVDs).

15/12/2015 - (10:50)

Die Kronen wurden vergeben! Einer der glücklichen Gewinner ist FrauDrDooyoo mit dem Bericht über den Lego Duplo Traktor 10524.

08/12/2015 - (11:22)

Die Kronen wurden vergeben! Einer der glücklichen Gewinner ist Zuckerbrot mit dem Bericht über den Beyond: Two Souls (PS3).

01/12/2015 - (15:35)

Die Kronen wurden vergeben! Einer der glücklichen Gewinner ist greeneyedgf mit dem Bericht über den Heide Park Soltau.

dooyooTeam

DooyooMeilen können ab Dezember nicht mehr gegen webmiles eingelöst werden

26/11/2015 - (09:21)

Liebe dooyoos,

Wir haben die Entscheidung getroffen, dass die dooyooMeilen ab dem 1. Dezember 2015 nicht mehr in webmiles umgetauscht werden können. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die gesammelten dooyooMeilen gegen einen Gutschein von Amazon.de einzulösen. Wir bitten um euer Verständnis.

24/11/2015 - (11:59)

Die Kronen wurden vergeben! Einer der glücklichen Gewinner ist jasmin0815 mit dem Bericht über Magic Cleaning - Marie Kondo.

17/11/2015 - (11:12)

Die Kronen wurden vergeben! Einer der glücklichen Gewinner ist Lilia81 mit dem Bericht über das Hotel Asterra (Saalfeld).

16/09/2015 - (09:42)

Die Kronen wurden vergeben! Einer der glücklichen Gewinner ist hochsauerlaender mit dem Bericht über die Asterix - Band 4 - Der Kampf der Häuptlinge - Albert Uderzo.

09/09/2015 - (09:29)

Die Kronen wurden vergeben! Einer der glücklichen Gewinner ist antjeeule mit dem Bericht über das Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St.

Neue Kronen!

02/09/2015 - (11:30)

Die Kronen wurden vergeben! Einer der glücklichen Gewinner ist MademoiselleMeow mit dem Bericht über das Das Waisenhaus (Steelbook, DVD).

Wir haben neue Könige !

26/08/2015 - (10:39)

Die Kronen wurden vergeben! Einer der glücklichen Gewinner ist rheinfischer mit dem Bericht über das Klosterfrau Venengold Bein Gel 150 ml.

dooyooTeam

Die Kronen wurden vergeben !

04/08/2015 - (14:35)

Die Kronen wurden vergeben! Einer der glücklichen Gewinner ist prettytiger mit dem Bericht über das Kinder- und Jugendbuch Tor der Nacht - Julie Kagawa.

dooyooTeam

Die Krone des Tages geht an...

20/07/2015 - (15:26)

Die Krone des Tages geht an babygiftzwerg mit seinem Bericht über den Playmobil 4495 Tierarzt / Schweinchen. Gratulation!

dooyooTeam

Die Krone des Tages geht an...

29/06/2015 - (15:08)

Die Krone des Tages geht an TheDragonheart mit seinem Bericht über den Philips FC6148 MiniVac Handstaubsauger. Gratulation!

dooyooTeam

Die Gutscheine sind raus!

25/06/2015 - (12:18)

Liebe dooyoos,

die Gutscheine sind auf dem Weg. Vielen Dank für Euren Beitrag, um dooyoo zu einer hochwertigen Kaufberatung zu machen.

Mehr dooyooMeilen verdienen!

12/06/2015 - (17:56)

Liebe dooyoos!

Ihr braucht neue Schreibtipps? Heiß begehrt sind jede Menge neue Onlineshops, neue Software, neue Haushaltsgeräte, Notebooks & Computer, aktuelle Fernseher und viele Energiesparlampen und LED-Leuchtmittel von Osram, Philips. Hier wollen wir dooyoo-exklusive Erstberichte von euch. Dafür geben wir euch für jeden Bericht 300 dooyooMeilen zusätzlich. Ihr braucht mehr Info? Hier nachlesen.

Immer noch in Level 1 sind Medizinische Körperpflege, Anthroposophie, Nahrungsergänzung, Vitamine, Schmerzmittel, Homöopathie, Magen Darm Medikamente, Diätetika, Nerven- & Beruhigungsmittel*.

Viel Spaß beim Schreiben.

*Produkte, die mehr als 25 Berichte oder keine Angebote haben, können ausgenommen sein.

dooyooTeam

Fehler bei der Gutscheinaussendung - Sorry!

12/06/2015 - (12:19)

Liebe dooyoos,
Fehler passieren. Leider auch bei dooyoo.
Entschuldigt bitte die erneute Verwirrung bei den Gutscheinen! Wir haben den betreffenden Personen eine Mail geschickt und werden bei der Aussendung nächste Woche alle fehlenden Beträge verrechnen!
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!

Level 1 für eine perfekte Woche

05/06/2015 - (15:46)

Liebe dooyoos!

Gesund in den Sommer starten mit dooyoo. Erfahrungsberichte über Gesundheitskategorien zählen auf dooyoo zu den meist-gelesenen Berichten. Diese Kategorien sind deshalb ab sofort in Level 1*:

Anthroposophie
Nahrungsergänzung
Vitamine
Schmerzmittel
Homöopathie
Magen Darm Medikamente
Diätetika
Nerven- & Beruhigungsmittel

Viel Spaß beim Schreiben.

*Produkte, die mehr als 25 Berichte haben, können ausgenommen sein.

Internetseiten

05/06/2015 - (14:52)

Noch bis Sonntag Abend läuft unser Wettbewerb in Internetseiten. Schreibt einen besonders kreativen Testbericht in Internetseiten, veröffentlicht ihn nur auf dooyoo und gewinnt einen 10-Euro-Gutschein.

Der heutige Gewinner ist der dooyoo-exklusive Bericht Die Welt ist ein Dorf... und die tote Oma hängt dann an der Klotür von dooyoo-Autorin Cosmay78 über verwandt.de. Der Gutschein ist unterwegs! Ihr habt noch nicht gewonnen? Am Montag küren wir die letzten Gewinner.

Der neue Gewinner unserer Internetseiten-Promotion

02/06/2015 - (09:33)

Die dooyoo-Promotion in Internetseiten läuft weiter. Wir belohnen besonders kreative Testberichte in Internetseiten mit einem 10-Euro-Gutschein.

Der heutige Gewinner ist der dooyoo-exklusive Erfahrungsbericht von dooyoo-Autor dik1609 Mühsam nährt sich das Eichhörnchen über yourpoints.de. Glückwunsch!

PS: Eure Produktvorschläge für Internetseiten bearbeiten zur Zeit bevorzugt.

29/05/2015 - (15:14)

Die Krone des Tages geht an dik1609 mit seinem Bericht über den Hauptbahnhof München. Gratulation!

dooyooTeam

Die ersten Gutscheine für den dooyoo-Internetseiten-Wettbewerb sind da!

29/05/2015 - (14:32)

Die dooyoo-Gewinnaktion in Internetseiten läuft auf vollen Touren. Wir belohnen besonders kreative Testberichte mit einem 10-Euro-Gutschein.

Heute haben wir die ersten Gutscheine vergeben. Zu den Gewinnern zählen die Testberichte Man gönnt sich ja sonst nichts... über china-gadgets.de und Mein (kl)ein und alles für fast alles:-)) über kleinanzeigen.ebay.de. Geschrieben wurden die dooyoo-exklusiven Erfahrungsberichte von den dooyoo-Autoren suntsu33 und FrauDrDooyoo. Glückwunsch!

PS: Eure Produktvorschläge für Internetseiten bearbeiten zur Zeit bevorzugt. Die Aktion läuft noch bis Ende nächster Woche.

dooyooTeam

10 Gutscheine für eure Berichte!

28/05/2015 - (16:06)

Die Garten- und Pflanzenaktion mit Level 1 in Pflanzen ist zu Ende. Vielen Dank für eure großartigen Beiträge.

In Internetseiten läuft unser Wettbewerb noch. Wir suchen zehn besonders originelle und hochwertige Erfahrungsberichte in dieser Kategorie. Das dooyooTeam prämiert 10 hochwertige, dooyoo-exkluisve Berichte mit einem 10-Euro-Gutschein. Eure Produktvorschläge für Internetseiten bearbeiten wir wegen der Feiertage erst ab nächsten Mittwoch, aber dann besonders fix :-) Die Aktion läuft die ganze nächste Woche!

Die Feiertage mit neuen Levels und neuer Gewinnaktion genießen

22/05/2015 - (10:16)

Seid ihr bereit für ein heißes Pfingstwochenende? Die dooyooCommunity startet durch. Pünktlich zum Pfingstwochenende beginnen wir eine neue Level-1-Aktion und eine spannende Gutschein-Promotion.

Frühling ist Gartenzeit. Deshalb sind Pflanzen in unserer Gartenkategorie ab sofort in Level 1*.

Für die dooyoo-Kategorie Internetseiten starten wir eine aufregende Aktion für neue Testberichte. Schreibt einen dooyoo-exklusiven Bericht in dieser Kategorie. Das dooyooTeam liest in den kommenden Tagen eure Testberichte besonders genau. Denn wir geben für 10 besonders originelle und hochwertige Berichte je einen 10-Euro-Gutschein. Eure Produktvorschläge für Internetseiten bearbeiten wir wegen der Feiertage erst ab nächsten Mittwoch, aber dann besonders fix :-) Die Aktion läuft die ganze nächste Woche!

*Gilt nur für Berichte, die weniger als 15 alte Testberichte haben

Promotion zu Ende

20/05/2015 - (18:09)

Liebe dooyoos,

unsere Kategorie Online-Shops muss zurück in Level 2. Vielen Dank für eure vielen Shopping-Berichte. Selbstverständlich freuen wir uns auch weiterhin über viele, viele Berichte in dieser Kategorie. Für das kommende Pfingstwochenende haben wir eine neue Aktion geplant.

18/05/2015 - (11:36)

Herzlichen Glückwunsch, Brittili, zur Krone des Tages und den 2000 Extrameilen für deinen Bericht über deinen Kaminofen Justus Lagos Sandstein!

Heiß begehrt: Leuchtmittel und LED-Fernseher

11/05/2015 - (10:21)

Jetzt heiß begehrt: Energiesparlampen, LED-Spots und weitere Leuchtmittel. Einfach Testbericht mit mehr als 250 Wörtern schreiben, dooyoo exklusiv schreiben, als erster zu einem neuen Produkt schreiben. Und auch LED-Fernseher sind aktuell heiß begehrt und in Level 1.

Außerdem ist viel neue Software heiß begehrt. Zum Beispiel WISO Mein Geld 2015 Professional, das neue Steuer-Software SteuerSparErklärung 2015 oder WISO Mein Geld 2015 Professional.

Alle heiß begehrten Produkte seht ihr hier!

Reisen

06/05/2015 - (11:54)

Wir haben die Kategorie Reisen übersichtlicher gemacht. In Reisethemen international findet ihr jetzt auf einen Blick Skigebiete, Internationales Shopping sowie internationale Seen, Freizeitparks und Zoos. In Sehenswürdigkeiten international zeigt dooyoo ab sofort auch internationale Museen und Nationalparks.

PS: Und hier findet ihr nagelneue Fernseher wie den 55-Zöller TX-55CSW524 von Panasonic oder den 4K-Ultra-HD-TV Samsung UE48JU6580.

Neu: Navigieren nach Energie-Effizienzklasse

05/05/2015 - (10:58)

In unserer Kategorie LED-Fernseher könnt ihr ab sofort euren Lieblings-Fernseher nach der Energie-Effizienzklasse aussuchen. So könnt ihr einfach und schnell besonders energiesparende LED-TVs mit der Energieeffizienzklasse A+ oder A++ finden. Und auch in Leuchtmittel und TFT-Monitor ist die Suche nach modernen, stromsparenden Produkten jetzt möglich.

Viel Spaß!

Level-Update!

04/05/2015 - (16:14)

Online-Shops bleibt in Level 1 und das Content-Team bearbeitet Vorschläge für Online-Shops nach wie vor vorrangig! Medizinische Körperpflege muss wieder ein Level nach unten. Vielen Dank für eure Berichte!

30/04/2015 - (12:49)

Es ist soweit. Das dooyooTeam vergibt die letzte Krone im Monat April! Sie geht an dooyoo-Userin Brittili. Sie schreibt über das Buch Das kleine Einhorn und der verzauberte Garten - perfekt für Eltern, die wertvolle Buchtipps für Kinder suchen. Die Buch-Kritik Für unsere Lesemaus überzeugt durch viel persönliche Erfahrungen und wurde uns von vielen dooyoos empfohlen. Und der Bericht ist dooyoo-exklusiv :-) Glückwunsch!

Level 1 für Online-Shops und Medizinische Körperpflege

27/04/2015 - (10:43)

Online-Shops und Medizinische Körperpflege sind abs sofort in Level 1. Eure Vorschläge zu Online-Shops bearbeitet unser immer noch Content-Team bevorzugt. Viel Spaß beim Testberichte-Schreiben!

dooyooTeam

Die Gutscheine sind raus!

24/04/2015 - (09:46)

Neues von den dooyoo-Kategorien

22/04/2015 - (10:45)

Die Kategorien Sammeln und Bekleidung sind ins Archiv umgezogen bzw. von der Seite genommen worden. Unsere gesamte Bekleidung präsentieren wir jetzt in den drei Kategorien Kleidung, Outdoor-Sportbekleidung sowie Sportbekleidung. Aktuell strukturieren wir auch unsere Gesundheitskategorie neu.

Wir starten durch!

20/04/2015 - (10:00)

Guten Morgen dooyoos,

das dooyooTeam ist wieder im Büro und krempelt die Arme hoch. Heute vergeben wir die ersten Kronen. Und auch die ersten Gutscheine werden heute versandt. Bitte habt bei der Beantwortung eurer Mails noch etwas Geduld. Unser Postfach ist bis oben gefüllt. Es kann ein paar Tage dauern, bis wir da durch sind :-)

dooyooTeam

Schöne Ostern & erholsame Feiertage!

02/04/2015 - (16:25)

Liebe dooyooCommunity,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage. Viel Spaß beim Ostereiersuchen! Auch hier im dooyoo-Hauptquartier wird es in den nächsten zwei Wochen etwas ruhiger werden.

Bitte beachtet, dass es die nächsten Kronen und die nächsten Amazon-Gutscheine deshalb erst am 21. und 22. April geben wird. Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-) Habt bitte auch Geduld bei der Beantwortung eurer Fragen durch das dooyooTeam.

PS: Vielen Dank für eure Berichte zu unserer Promotion in Haustiere und Gesundheit. Die Levels müssen wieder eine Stufe nach unten.

02/04/2015 - (16:21)

Die letzte Krone vor Ostern geht an LauWong, die mit Der vielleicht intelligenteste Kriminalfall aller Zeiten einen der lesenswertesten Berichte der Woche geschrieben hat. Das verdient eine Krone. Gratulation!

Levels!

30/03/2015 - (11:39)

Hallo dooyoos,

wir drehen an den Levels. In Gesundheit sind für wenige Tage Schmerzmittel, Husten & Erkältung und Nahrungsergänzung, Diätetika sowie Augen-, Ohren & Nasenmedizin in Level 1. Das bedeutet: Das dooyooTeam gibt euch für jeden Premiumbericht 600 dooyooMeilen sowie 20 Meilen pro Lesung.

In In Haustiere sind für wenige Tage Veterinärbedarf, Hundefutter und Tiermedizin in Level 1.

Ihr wollt mehr über aktuelle Levels erfahren? Dann schaut in unsere Übersicht aller dooyoo-Kategorien (Login erforderlich).

PS: Bei den Vorschlägen schafft das dooyooTeam zur Zeit nur wenige pro Tag. Wir sind dabei, das dooyooTeam umzustrukturieren und melden uns, sobald wir wieder mit allen Kräften für eure Vorschläge da sein können.

Die Krone am Freitag!

27/03/2015 - (07:48)

Charmant, elegant gestaltet, runde Formen ... unser dooyooMitglied kemina gerät regelrecht ins Schwärmen bei der Beschreibung der Optik der Espressomaschine Krups KP 5006 Nescafé Dolce Gusto Circolo. Warum sie letztlich aber nur 4 Sterne vergibt, könnt ihr in ihrem übersichtlichen Testbericht bye-bye selbst nachlesen.

23/03/2015 - (07:33)

Ein besonderes Smartphone verdient auch einen ganz besonderen Beitrag, dachte sich wohl auch unser dooyooMitglied Tuttibello. Der Testbericht Momentan wohl das beste Lumia auf dem Markt zum Produkt Nokia Lumia 830 ist unsere Leseempfehlung für heute und ein verdienter Träger der Krone am Montag.

Herzlichen Glückwunsch zur Montagskrone und den 2000 Meilen!

Danke

19/03/2015 - (16:38)

Hallo dooyoos,

vielen Dank für eure vielen neuen Erfahrungs- und Testberichte in den dooyoo-"Starkategorien" :-) aus Gesundheit, nämlich in Homöopathie, Anthroposophie und Medizinische Körperpflege. Die Kategorien müssen nun wieder einen Level nach unten.

dooyooTeasm

16/03/2015 - (07:40)

Um die Heilkraft von Ingwer, gerade bei einer Erkältung, weiß auch unser dooyooMitglied staff33 und deshalb möchten wir euch Ihren schönen Testbericht An Kasse Nr.2 komm ich nicht vorbei zum Produkt Ingwer Bonbons Original 60g wärmstens ans Herz legen.

dooyooTeam

Jetzt nach Wirkstoff navigieren!

13/03/2015 - (09:13)

Das dooyooTeam arbeitet mit Volldampf daran, die beliebte dooyoo-Kategorie Gesundheit noch nutzerfreundlicher zu machen. Wie schon in Homöopathie und Anthroposophie können dooyoo-Besucher ab sofort auch in der Kategorie Schmerzen Produkte nach Wirkstoffen wie ASS oder Ibuprofen suchen. Andere Kategorien folgen nächste Woche!

Und weiterhin arbeiten wir kräftig an der Verbesserung unserer Reise-Kategorie. Es kann sein, dass einige Produkte kurzfristig nicht erreichbar sind.

Die Freitagskrone!

13/03/2015 - (07:45)

Pefekte Unterhaltung für die Kleinen, das ist die Meinung unseres dooyooMitglieds hochsauerlaender zur DVD-Box Shaun das Schaf –Staffel 1. In seinem Testbericht Beim Schafe zählen einschlafen? Unmöglich ... beschreibt er liebevoll die Hauptfiguren und gibt einen knappen und informativen Überblick zu den einzelnen Folgen.

Die Montagskrone!

09/03/2015 - (08:27)

Hoch zufrieden ist unser dooyooMitglied wm_2006 mit dem Netzwerk-Adapter Devolo DELAN 200 AVplus. Sehr ausführlich und gut lesbar beschreibt sie in ihrem Testbericht Überall im Haus Internet die Installation, die Funktionen und die eigene Meinung.

Die Krone am Freitag!

06/03/2015 - (07:47)

Nicht auf die Verpackung kommt es an, sondern auf den Inhalt. So das Urteil von unserem dooyooMitglied prettytiger zu dem Roman Villenzauber von Alida Leimbach. Ein Verbrechen in Osnabrück ... doch lest lieber erst den Testbericht Villenzauber.

Volle Kraft voraus!

04/03/2015 - (09:27)

Hallo dooyoos,

in Sachen Levels hat sich heute eine Kleinigkeit getan und zwar in unserer Gesundheits-Sparte: Homöopathie, Anthroposophie und Medizinische Körperpflege sind ab heute in Level 1 zu finden. Das bedeutet: Es gibt für jeden Premiumbericht 600 dooyooMeilen sowie 20 Meilen pro Lesung.

Und wer über nagelneue Produkte in diesen Kategorien einen dooyoo-exklusiven Erstebericht schreibt, kann zusätzlich 300 dooyooMeilen für ein heiß begehrtes Produkt in Gesundheit abräumen. Viel Spaß!

PS: Bei den Vorschlägen müssen wir euch etwas vertrösten. Wir haben zur Zeit ein sehr dünn besetztes Vorschlags-Team. Wir melden uns, sobald wir Entwarnung geben können.

!!!

03/03/2015 - (17:06)

Liebe dooyoos,

ein Servertausch kann am heutigen späten Nachmittag zu vereinzelten Ausfällen führen. Habt Verständnis, trinkt eine Tasse Kaffee und seit immer auf dem aktuellesten Stand auf dooyooo Facebook.

02/03/2015 - (08:05)

Trotz etwas zu hohem Preis, ist unser dooyooMitglied Ela675 sehr zufrieden mit der Anschaffung des Elektrofahrrads Haibike XDURO Trekking RX DA/Lady. Unsere Leseempfehlung deshalb ihr Testbericht Mit Unterstützung die Berge hoch.

Weitere Links: