Home > Community home > dooyooCommunity Kapitäne

dooyooCommunity Kapitäne

Sie benötigen Unterstützung? Fragen Sie einen dooyooCommunity Kapitän!

Die dooyooCommunity Kapitäne sind aktive dooyoos mit besonders viel Erfahrung. Sie unterstützen neue Mitglieder, die sich orientieren wollen, haben aber auch für langjährige Mitglieder ein offenes Ohr. Die dooyooCommunity Kapitäne decken dooyoo-Missbrauch auf und melden Testberichte, die in einer falschen Kategorie veröffentlicht wurden.

dooyoo-User können sich jederzeit an die freundlichen dooyooCommunity Kapitäne mit dooyoo-bezogenen Fragen wenden, so zum Beispiel wenn es um die optimale Gestaltung von Testberichten geht oder bei sonstigen Fragen, die dooyoo-Mitgliedern unter den Nägeln brennen.

_matthias_
In meiner Badewanne bin ich Kapitän ... und im Bereich Bildung & Karriere.

Bei Fragen, Wünschen hat mein Postfach jederzeit ein offenes Ohr. Ferner bemühe ich mich Um Lesung und Rückmeldung zu hoffentlich all euren Beiträgen in einer Kategorie, die etwas Wiederbelebung gebrauchen könnte.
Bildung & Karriere

_matthias_
Premiumberichte: 485

Eine Nachricht senden

Miss_Piper
Hallo zusammen,
ich vertrete nun die Literaturkategorie. :-) Wenn Ihr Fragen zu diesem Bereich oder auch allgemein zu Dooyoo habt, helfe ich Euch gerne weiter.
Bücher

Miss_Piper
Premiumberichte: 745

Eine Nachricht senden

Hollgo
Hallo Dooyoo-Community,

bei Fragen oder Unklarheiten rund um die Dooyoo-Kategorie "Computer" könnt Ihr Euch gerne vertrauensvoll an mich wenden.

Man liest sich,

Euer Hollgo
Computer

Hollgo
Premiumberichte: 701

Eine Nachricht senden

lahr2006
Nach wie vor freue ich mich wenn jemand meine Hilfe in Anspruch nimmt, helfe gerne und zu jeder Zeit.Einfach ein paar Zeilen an mich und dann stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.

Zuständig bin ich für Haushalt & Garten und habe noch die Erotik Ruprik dazu genommen! Leider werden dort derzeit recht wenig Berichte eingestellt. Ich würde mich freuen wenn ihr euch traut dies zu nutzen!

Ein Erotischer, Haushalt und Garten Drachen :-)
Erotik

lahr2006
Premiumberichte: 4025

Eine Nachricht senden

nightmaredj
Als aktiver Mountainbiker kenne ich mich sehr gut mit dem Material und der Technik in der Szene aus.

Hierzu findet ihr jede Menge gute Berichte bei mir im Account und natürlich stehe ich euch gern darüber hinaus mit "Rat & Tat" zur Seite.
Fahrrad & Zubehör

nightmaredj
Premiumberichte: 504

Eine Nachricht senden

Tut_Ench_Amun
Hiho, liebe Gemeinde.

Die Meisten kennen mich eher als eifrigen Literatur- und Filmrezensenten, doch nicht weniger bekannt ist, dass die alte Online-Mumie schon von Berufs wegen technisch stark vorbelastet ist und seine Brötchen als Mechanikus verdient. Als bekennender Biker und Fahrzeug-Selbstschrauber zieht sich das natürlich bis in den Privatbereich hinein.

Da lag es nahe sich für eben diese Kategorien als Käpt'n anzubieten und verstärkt offenen Auges und Ohres durch die Community zu wandeln. Ich hoffe meine langjährige Erfahrung - unter anderem, aber nicht nur, auf diversen Meinungs-Plattformen - für Euch hier hilfreich einbringen zu können, auf dass Dooyoo weiterhin für die User interessant und attraktiv bleibt.

Beste Grüße vom virtuellen Pharao
Fahrzeuge

Tut_Ench_Amun
Premiumberichte: 735

Eine Nachricht senden

Mel.E
"Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt."

Ich unterstütze cat_in_a_cradle im Bereich "Familie" und würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich um Rat fragt und ich euch helfen kann.

Viele Grüße,
Mel
Familie

Mel.E
Premiumberichte: 547

Eine Nachricht senden

nightmaredj
Was liegt näher an Sport wie Fitness? Darum also nicht wundern. Ich unterstütze als ambitionierter dooyoo Sport Kapitän auch diese Kategorie mit Leidenschaft und Seele ....
Fitness

nightmaredj

Eine Nachricht senden

Zuckerbrot
Hallo ihr Gamer :)

Ihr habt Lust auf Games, ich auch. Und noch mehr Lust habe ich auf eure Berichte. Vielleicht finde ich ja noch einige Geheimtipps von euch, die in meiner Sammlung fehlen. Vielleicht braucht ihr aber auch Tipps von mir, dann fragt mich einfach. Mein Postfach ist immer offen und mein Wissen teile ich gerne.
Games

Zuckerbrot
Premiumberichte: 483

Eine Nachricht senden

lahr2006
Ich hab den grünen Daumen, deshalb lass ich nix verfaulen :-) Das ist meine Kategorie und freue mich über jede Frage. Ich helfe stets sofort und gerne. Zögert nicht.....
Garten

lahr2006

Eine Nachricht senden

agapimu
Ich freue mich sehr, euch im Bereich Apotheke unterstützen zu dürfen. Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Natürlich werde ich die (hoffentlich) zahlreichen Berichte zu diesem Thema auch lesen. In diesem Sinne freue ich mich auf eure Berichte...man liest sich!
Gesundheit

agapimu
Premiumberichte: 261

Eine Nachricht senden

lahr2006
Wer kennt sich besser aus als Frau in dieser Kategorie? Deshalb übernahm ich dieses und freue mich über zahlreiche Fragen.

Ich helfe aber auch gerne bei anderen Kategorien!
Haushalt

lahr2006

Eine Nachricht senden

Talulah
In meiner Badewanne bin ich Kapitän,vor allem, was Gefieder- und Schnabelverschönerung im Bereich "Kosmetik" angeht. Meine Interessen bei Dooyoo liegen ansonsten vor allem bei Naturkosmetik, Veganem und Vegetarischem für den bei Enten immer hungrigen Magen, und natürlich der ganzjährigen Gartenpiepmatzpflege meiner gefiederten Freunde. Darf ich da gleich darauf hinweisen, dass der Winter naht und es jetzt höchste Zeit ist, die Futterhäuser aufzustellen, damit sich die Piepmätz bis zum Frost den Futterplatz EINPRÄGEN konnten, wenn schon nicht ganzjährig gefüttert wurde, wie inzwischen von allen Vogelschutzverbänden empfohlen wird ... Natürlich folgen von mir auch wieder ellenlange Berichte über neue Futterhäuser, sobald man in dieser Kategorie wieder Produktvorschläge einstellen kann...:-)
Kosmetik

Talulah
Premiumberichte: 9485

Eine Nachricht senden

presscorpse
Seit vielen Jahren schreibe ich auf dooyoo und auf meinem Webblog Testberichte über Produkte aus dem Bereich Körperpflege & Beauty, weshalb ich seit einiger Zeit auch Kapitänin für diese Kategorie bin. Bei Fragen & Problemen stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite!
Körperpflege & Beauty

presscorpse
Premiumberichte: 729

Eine Nachricht senden

presscorpse
Auch für die Kategorie Mode & Schmuck bin ich Kapitänin! Auch hier gilt: Bei Fragen & Problemen könnt ihr euch gerne an mich wenden!
Mode & Schmuck

presscorpse
Premiumberichte: 729

Eine Nachricht senden

sunflower76
"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!" Da ich genau nach diesem Motto lebe und reise, freue ich mich über meinen Kapitänsjob genau in dieser Kategorie.

Ich werde mein Bestes geben, um euch mit Rat und Tat zu unterstützen, konstruktiv Kritik üben aber natürlich auch meine Wertschätzung ausdrücken!

Gerne nehme ich eure Nachrichten, Fragen und Kommentare entgegen und freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Reisen

sunflower76
Premiumberichte: 707

Eine Nachricht senden

wauziiii
Hallo liebe Dooyooaner,

auch ich wurde völlig überraschend befördert. Ich freue mich Euch bei Fragen im Bereich Spiele/Spielzeug weiter helfen zu können. Ich habe für alle ein offenes Ohr. Durch meinen Sohn komme ich in der Spielzeug Welt viel herum. Alles neue muß gleich ausprobiert werden. Zudem unterstützt mich eine sehr gute Bekannte mit ihrem Spielwarengeschäft. Wobei, aus dem Zimmer unseres Sohnes könnte ich ein eigenes eröffnen. ;-)

Ich freue mich schon auf Eure Anregungen und Fragen.
Spiele / Spielzeug

wauziiii
Premiumberichte: 521

Eine Nachricht senden

nightmaredj
Ab sofort stehe ich allen Interessierten für Fragen und Anregungen in der Kategorie SPORT als Eurer dooyoo Kapitän zur Verfügung.

"Let`s rock!"
Sport

nightmaredj

Eine Nachricht senden

Qantas
Telekommunikation - Hier bin ich zuhause

Ahoi, liebe Dooyoos!

Zum Beruf habe ich mein Hobby bereits machen können. Ab sofort stehe ich Euch aber auch hier für alle Fragen zu Handys, Mobilfunk-, Festnetz- und Breitband-Themen zur Verfügung. Frei nach dem Motto: lieber einmal zu viel fragen als einmal zu wenig. :-)

Ich freue mich auf Post von Euch - egal ob alter dooyoo-Hase oder junger Community-Neuling.
Telekommunikation

Qantas
Premiumberichte: 726

Eine Nachricht senden

dooyooTeam
dooyoo Lounge

dooyooTeam
Premiumberichte: 0

Eine Nachricht senden

Weitere Links: