Home > Community home > Fehler melden

Fehler melden

 

Fehler gefunden? Sagen Sie uns, wo!

Damit Sie die Antworten auf Ihre Fragen so schnell wie möglich erhalten, finden Sie hier die häufigsten Fragen und deren Antworten:

Sie haben Ihr Passwort oder Ihren dooyoo-Namen vergessen? Geben Sie hier Ihre Email-Adresse ein und Sie erhalten eine Email mit Ihren Zugangsdaten.

Sie wollen ein neues Produkt vorschlagen? Finden Sie hier heraus, wie das funktioniert.

Sie haben Fragen zu den dooyooMeilen und wollen wissen, wie viel dooyooMeilen Sie pro Premiumbericht verdienen? Finden Sie alle wissenswerten Details auf unseren themenbezogenen Hilfeseiten.

Ihr Testbericht wurde gesperrt? Lesen Sie die dooyoo Netiquette. Eventuell entspricht Ihr Testbericht nicht den Anforderungen, die ein Premiumbericht erfüllen muss. Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihren Bericht entsprechend anzupassen.

Sie denken, dass Sie eine Rachebewertung erhalten haben? Erfahren Sie dazu mehr auf unseren Hilfeseiten.

Unser persönlicher Tipp für Sie: Die ausführlichen Hilfeseiten in dem dooyooTeam-Hilfe Center geben Ihnen Antwort auf viele Fragen rund um Ihren Account und die dooyooCommunity. Neben den Themen Schreiben & Bewerten und dooyooMeilen finden Sie hier auch Informationen zur dooyoo Netiquette. Das dooyooTeam-Hilfe Center finden Sie hier.

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Dann beantworten wir Ihnen Ihre Frage gerne persönlich. Füllen Sie einfach untenstehendes Feld aus und nennen Sie uns alle diesbezüglichen Informationen. Wir antworten Ihnen so bald wie möglich.

gegebenenfalls
Nötig
Nötig

Eine URL ist die eindeutige Adresse einer Internetseite. Zum Beispiel: http://www.dooyoo.de/handy/. Kopieren Sie bitte die URL der Seite, auf der Sie das Problem entdeckt haben, aus Ihrem Browser in das untenstehende Feld.

Weitere Links: