Gute Comics aus Deutschland einfach bestellen - 3479 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Comic, Cartoon & Manga"

RPG-Shadow Drachenwinter 2 Die Chronik der Drachenlanze - Raffaele Weis: ... zum gleichnamigen Buch wurde "Die Chronik der Drachenlanze - Drachenwinter" als Comic umgesetzt. Hier handelt es sich um den zweiten und letzten Drachenwinter-Comic, allerdings geht es mit der Drachendämmerung weiter. .+*^*+._.+*^*+. Inhalt .+*^*+._.+*^*+. Bösartige Drachen bedrohen Krynn. Um jene zu besiegen, haben sich Gefährten unterschiedlichster Art zusammengeschlossen. Ihre Herkunft und Bräu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Drachenlanze als Comic (Teil 4) von RPG-Shadow

Comics aus Japan Hersteller - gute Comics aus Deutschland einfach bestellen

Comic, Cartoon & Manga - Ich mach mich vom Acker - Christian Sprang
Autor: Sprang, Christian / Comic, Cartoon & Manga / Genre: Cartoons & Comics - Verlag: Kiepenheuer & Witsch / Publikationsjahr: 2013 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: ISBN 3462045490, EAN 9783462045499 / Zweite Auflage 2013
Frühling - Hubertus Rufledt
Autor: Rufledt, Hubertus / Comic, Cartoon & Manga / Genre: Cartoons & Comics - Verlag: Carlsen / Publikationsjahr: 2014 / Gebundenes Buchexemplar / ISBN und EAN: ISBN 355177028X, EAN 9783551770288 / Neunte Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Comic, Cartoon & Manga - Economix - Michael Goodwin
Autor: Goodwin, Michael / Comic, Cartoon & Manga / Genre: Cartoons & Comics - Verlag: Jacoby & Stuart / Erschienen im Jahr: 2013 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3942787032, EAN 9783942787031 304 Seiten / Sprache: deutsch
Die Tote im Pelzmantel, Graphic Novel - Edmond Baudoin
Autor: Baudoin, Edmond / Comic, Cartoon & Manga / Genre: Cartoons & Comics - Verlag: Aufbau-Verlag / Publikationsjahr: 2011 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: 3351033516, 9783351033514 / Auflage 2011 95 S / Buchsprache: deutsch
Comic, Cartoon & Manga - Die Sargprinzessin - Shinta Sakayama
Autor: Sakayama, Shinta / Comic, Cartoon & Manga / Genre: Cartoons & Comics - Verlag: Egmont Manga / Publikationsjahr: 2014 / Hard-Cover-Exemplar / ISBN und EAN: ISBN 3770481836, EAN 9783770481835 / Erste Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Martha und Erwin - Uli Stein
Autor: Stein, Uli / Comic, Cartoon & Manga / Genre: Cartoons & Comics - Verlag: Lappan Verlag / Publikationsjahr: 2014 / Taschenbuchausgabe: nein / ISBN und EAN: ISBN 383033351X, EAN 9783830333517 / Erste Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Comic, Cartoon & Manga - Maid-sama 16 - Hiro Fujiwara
Autor: Fujiwara, Hiro / Comic, Cartoon & Manga / Genre: Cartoons & Comics - Verlag: Carlsen / Publikationsjahr: 2014 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3551782660, EAN 9783551782663 / Erste Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Lustiges Taschenbuch Fußballgeschichten - Walt Disney
Autor: Disney, Walt / Comic, Cartoon & Manga / Genre: Cartoons & Comics - Verlag: Ehapa Comic Collection / Publikationsjahr: 2014 / Hard-Cover-Ausgabe / ISBN und EAN: ISBN 3770437713, EAN 9783770437719 / Dritte Auflage 2014 / Buchsprache: deutsch
Comic, Cartoon & Manga - LTB Sondereditionsbox, 80 Jahre Donald Duck - Walt Disney
Autor: Disney, Walt / Comic, Cartoon & Manga / Genre: Cartoons & Comics - Verlag: Egmont Ehapa Berlin Buch / Publikationsjahr: 2014 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3841340288, EAN 9783841340283 / Erste Auflage 2014 / Für den deutschen Markt: ja
Letter Bee - Hiroyuki Asada
Autor: Asada, Hiroyuki / Comic, Cartoon & Manga / Genre: Cartoons & Comics - Verlag: Tokyopop / Publikationsjahr: 2014 / Fester Einband: ja / ISBN und EAN: ISBN 3842009682, EAN 9783842009684 / Erste Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Comic, Cartoon & Manga Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 3479

"Comic, Cartoon & Manga" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jewels00 Hell Girl: 08 - Miyuki Eto
... Klappentext - "Die Schuld können wir dem Teufelsjungen in die Schuhe schieben! Nach fünf Jahren kehrt der junge Takuma in den Ort seiner Kindheit zurück. Er hatte sich auf sein neues Leben gefreut, doch dann beginnt ein Unbekannter mit bösen Streichen. Takuma greift auf die Hell-Website zu. Und so erscheint Ai Enma, das Hell Girl, vor ihm. Damit beginnt die Tragödie..." Handlung Kapitel 28 - Warme Seele Megumi, die schon über 10 Jahre im Krankenhaus liegt, freundet sich mit dem Rowdy Toru an. Während eines Bummels durch die Stadt werden sie von seiner Gang angegriffen. Er muss die Schulden von seinem Vater abarbeiten und stiehlt deshalb zusammen mit der ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hell Girl Band 8 von Jewels00

RPG-Shadow Stephen Kings N - Stephen King
... Kings N." ist die Graphic Novel zur Kurzgeschichte aus "Sunset". Marc Guggenheim passte die Geschichte der Graphic Novel an, woraufhin Alex Maleev sie zeichnerisch umsetzte. .+*^*+._.+*^*+. Inhalt .+*^*+._.+*^*+. N. leidet unter einer stark ausgeprägten Zwangsneurose. Gerade Zahlen sind gut, ungerade schlecht. Dies gilt in allen Bereichen: von der Bücheranzahl im Regal bis hin zu der Anzahl der Tabletten. Eines Tages erzählt er seinem Therapeuten Dr. Bonsaint von Ackermans Field, einem abgelegenen Feld in Motton. Dort sei ein Steinkreis und erst seit dem Besuch auf dem Feld leide er unter der Zwangsneurose. Beim Fotografieren sei N. aufgefall...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stephen Kings "N." als Graphic Novel von RPG-Shadow

Black--fire D.N. Angel 1 - Yukiru Sugisaki
... Zeit zu Zeit lese ich neben Büchern auch gerne Mangas und folgenden Manga habe ich vor einigen Jahren sehr gerne gelesen... * Produktinfos *  Titel: D.N. Angel Band: 1 von bisher 15 Mangaka: Yukiru Sugisaki Verlag: Carlsen Verlag Seitenzahl: 166 Preis: (Taschenbuch): der Preis lag bei 5,90 Euro ISBN: 978-3-55175-571-1 * Cover *  Bilder dazu gibt s unter folgendem Link: http://s14.directupload.net/images/140701/2skaz8ap.jpg * Klappentext *  "Es ist mein 14. Geburtstag, und ich, Daisuke Niwa, habe ein Gen in meinem Körper aktiviert, das meine Verwandlung in den berüchtigten Meisterdieb Dark verursacht. Dieses Gen wird durch meine erste Liebe ausgelöst...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ~ D.N. Angel Band 1 ~ von Black--fire