Oberbayern
Oberbayern und Teilkneipe Regine´s - Oberbayern Club international

Neuester Testbericht: ... Morgen auf - Die werden wohl auch wissen, wieso... //PREISE// Ich fand dsa Oberbayern sehr teuer! Ich war vorher in anderen Clubs und ... mehr

Oberbayern und Teilkneipe Regine´s
Oberbayern

ulrike16

Name des Mitglieds: ulrike16

Produkt:

Oberbayern

Datum: 10.04.01, geändert am 10.04.01 (1836 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Super Stimmung, Coole Band

Nachteile: kleine Tanzfläche der Personen die da sind aber es geht!

Oberbayern auf Mallorca


Es liegt etwas hinter dem Ballermann 6, wenn man bei den hohen Zahlen anfängt. Die Balnearios fangen bei 1 an am Anfang von El`Arenal bis 15 das in der Nähe von Can Pastilla liegt. Man kann sehr schöne an der Strandpromenade lang laufen. Das Mittelmeerwasser ist zum Füßebaden warm genug aber zum richtigen Baden?!? Es waren letzte Woche wagemutige Im Wasser und wer den Kick liebt sollte es ruhig versuchen! Warm wäre es, man würde sich nicht den Tod dabei holen. So jetzt zurück zu Oberbayer! Es macht erst diesen Donnerstag auf also am 12. April 2001. wir hatten Pech weil wir vom 02. April - 09. April geflogen sind, aber die Teilkneipe Regine´s hatte auf. Es war im selben Gebäude. Nur von der anderen Seite reingehen! Oberbayer´s Eingangstür liegt mit Blick auf Meer und die Eingangstür vom Regine´s auf der anderen Seite des Gebäudes Richtung in Land. Beride Kneipen haben immer von 22.00 Uhr - 24.00 Uhr Happy Hour das heißt, das man ein Getränk bezahlt und zwei bekommt. Im Regine´s machen sie sehr heftihe Mischungen an Charly oder Bacardi Cola! Die Preise sind auch ok. Wir haben von 22.00 Uhr - 2.00 Uhr mit 4 Personen 120 DM bezahlt und wir haben sehr viel getrunken. Jeden Abend ist in beiden Kneipen eine Liveband die im Regine´s kann ich nur empfehlen die im Oberbayer kann ich nicht beurteilen weil ich leider nicht drin war! Der Eintritt im regine´s ist eigentlich immer frei, weil in jeden ecke nette Damen von der Kneipe stehen und Zettel verteilen wo drauf steht, dass man VIP´S sei und umsonst reinkommt!! Für Stimmung ist immer gesorgt! Ich kann ein Abend im Regine´s nur empfehlen!!!

Fazit: