Club international - 430 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Club international"

R%F6hrich%2C+Christine African Safari Club: ... 07 Der Club Hotel Watamu Beach ist zweifelsohne eine schöne Anlage und Kenia ist ebenfalls ohne Zweifel ein wundervolles Land. Da wir den Brand des Club Hotel Watamu Beach hautnah miterlebt haben,fühle ich mich jedoch verpflichtet einige Fakten zu erwähnen. 1) Auf dem ganzen Gelände waren Feuerlöscher installiert, von denen nur ein einziger intakt war!!! Erst nachdem wir versucht haben diese Geräte zu benutze...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Feuer in Watamu Beach Hotel August 07 von Röhrich, Christine

Club international

Club international - Papa Joes Club
1 Testbericht
Orchard Road Singapur / Club international / MRT Somerset.
Zouk
17 Jiak Kim Street / Club international / Singapore 169420 / Fon: 738 2988.
Club international - Top Ten
1 Testbericht
5. Stock / Club international / Orchard Towers / Orchard Road.
Sparks
1 Testbericht
7. Stock / Club international / Tower B / Ngee Ann City / Orchard Road.
Club international - Jet Strip
1 Testbericht
10624 Hawthorne Blvd. / Club international / Los Angeles-Hawthorne / Fon. 310 / 671-3073.
Studio54
1 Testbericht
254 West 54th St / Club international / New York City.
Club international - Float
1 Testbericht
240 W. 52nd St. (Bdwy.-8th Ave.) / Club international / 212-581-0055.
Spa
1 Testbericht
76 E. 13th St. (Bdwy.-4th Ave.) / Club international / 212-1060.
Club international - Alcatraz
1 Testbericht
Club international / Nyar utca 1.
Gorgeous
1 Testbericht
Norregade 1 / Club international / 1165 KBH K / Fon: 0045 / 33 11 74 78.
Club international Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 430


"Club international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Janine Ballermann 6
... also zuerst einmal zu mir. Ja ch mag Partys gehe auch oft auf die Piste. aber was ich da in Mallorca erlebt habe, das war einfach der hammer! ich bin sonst nicht jemand der immer saufen muss und so. aber ich finde der ballermann das muss man einmal erlebt haben. 1000 leute machen zusammen partys. klar zu lieder die ich jetzt zu hause auch nicht hören würde. aber so einmal im jahr, das macht einfch voll spass. mir hat s wirklich sehr gut gefallen! mich nervt ein wenig, dass immer alle meinen "ballermann - oh gott" ok ich hab das auch mal gedacht. aber durch den tag ist es ja wirklich ruhig dort, und der strand und das meer sind wirklich wunderschön! es ist ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ballermann von Janine

J. Physical
... würde das physical nur dem empfehlen der auf schlechte djs steht...also ich dort war der echt mies..!aber geschmack sache! was aber unverschähmt is sind die getränke preis selbst wasser koste 3euro!bier 4,50 und der rest 8-12euro wenn man den eintritt mit einrechnet(7euro)sehr teuer meiner meinung nach...aber die leute sind echt in ordnung da! wie gesat mein fall war es echt nich aber is halt die angesageste discothek in cala ratjada und man muss mal rein!also viel spaß!...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: physical von J.

Harald African Safari Club
... waren schon 3 mal in Kenia und sind immer mit dem ASC unterwegs gewesen. Es stimmt schon einiges von dem was über diesen Veranstalter so losgelassen wird. Die Anlagen sind nicht mehr unbedingt auf dem neusten Stand der Technik besonders die Klimaanlagen, welche man unverständlicherweise zusätzlich buchen muss, sind zumindest gewöhnungsbedürftig. Vielleicht wäre es mal an der Zeit von Seiten der Geschäftsleitung sich in dieser Richtung etwas einfallen zu lassen. Ich persönlich kann mir jedenfalls nicht vorstellen bei dieser feucht-warmen Affenhitze ohne eine Klimaanlage zu sein und in allen anderen Hotels ist so etwas einfach selbstverständlich und im Preis bereits ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Urlaub für wenig Geld von Harald