Club international - 430 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Club international"

Katharina%2CFriedrich Oberbayern: ... Kathi Ich war sowohl 2006 als auch 2007 auf Mallorca jeweils für 2 Wochen und war fast jeden Tag NUR im Oberbayern... die Tage die ich nicht dort war, war ich gar nicht weg... man braucht ja auch mal ne Pause vom feiern... dieses Jahr gehts im Sommer 3 Wochen runter auf die Insel und natürlich so oft wie möglich ins Oberbayern ... is zuuu geil da :-) Also Leute wenn ihr nach Malle fliegt auf ins Oberbayern :-)...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heute Abend - heute Abend Oberbayern lalala :-) von Katharina,Friedrich

Club international

Club international - Parliament House Resort
410 N Orange Blossom Tr / Club international / Orlando / FL 32805-1706 / Fon: (407) 425-7571.
Cactus Club
1300 N. Mills Ave. / Club international / Orlando / FL 32803-2543 / Fon: (407)894-3041.
Club international - Full Moon Saloon
500 N. Orange Blossom Trl / Club international / Orlando / FL 32805-1438 / Fon: (407)648-8725.
MTR Corporation
1 Testbericht
Club international /
Club international - Helsinki Club
1 Testbericht
Yliopistonkatu 12 / Club international / 00100 Helsinki / Fon: (09) 4332 .
Club Real Love
1 Testbericht
10 Hengshan Road / Club international / Shanghai / Fon: 02164746830.
Club international - Club Mazzo
1 Testbericht
48 Qinghai Road / Club international / by Nanjing Xi Lu / Shanghai / Fon: 02162152715.
Pegasus
1 Testbericht
2 / Club international /F Golden Bell Plaza / 98 Huai Lu Dong Lu / Xizang Zhong Road / 200231 Shanghai / Fon: 02153858189.
Club international - Arena Disco Center
1 Testbericht
Oebersti 2127 / Club international / CH-7320 Sargans / Fon: +41 71 886 98 00 / Fax +41 71 886 98 25 / Öffnungszeiten: DO ab 20:00 / FR ab 20:00 / SA ab 20:00.
Nightclub Black & White
1 Testbericht
Club international /
Club international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 430


"Club international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

H.Rotz African Safari Club
... ASC Wer 40 Jahre lang nur daran denkt möglichst viel Geld aus dem Tourismusgeschäft und aus Kenia heraus zu holen, braucht jetzt bei uns Kunden nicht auf die Tränendrüsen zu drücken! In 40 Jahren wäre sicher mal die Gelegenheit gewesen sich ein zweites Standbein in Tansania aufzubauen. Aber warum investieren, wenn der Rubel rollt?! Investitionen in die bestehenden Hotelanlagen scheinen laut Berichten ja auch nicht so interessant zu sein. Am meisten ärgert mich jedoch das ASC-gejammer bezüglich der Not der einheimischen Angestellten, die zum Teil jetzt beurlaubt, gemeint ist gekündigt, werden mussten. In 40 Jahren ist von ASC niemand auf die Idee gekommen diese Men...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ASC von H.Rotz

leila0001 Nachtschicht Hard
... ist eine typische Disco die 1 großen Technoraum, 1 Soul-, Hip Hop Raum, 1 Schlager, Partylieder Raum, 1 Karaoke Raum und eine große Bar im Eingangsbereich hat. Sie ist in Hard, das ist in der Nähe von Bregenz am Bodensee. Der Eintritt Kostet zwischen 0 Euro und 12 Euro je nach Wochentag oder ob ein besonderer DJ da ist. In der Nachtschicht gibt es ab und zu Themenabende wie z.B. die Asia Night (da gibts dann Gratis, z. B. ein Glas Sekt, Früchte Büffet). Es kommt allerdings öfter vor dass relativ bekannte DJ s (z.B. DJ Antoine) da sind und auflegen. Ich persönlich finde dass die Eintrittspreise im gegensatz zu anderen Discotheken normal und angebracht sin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine Disco wie man sie mag! Hier wird viel verschiedene Musik geboten! von leila0001

RUTH+UND+ERWIN+HAAS African Safari Club
... mann und ich machten 1995 unsere silber-hochzeitsreise nach kenia, wir waren im watamu-beach , hatten ein ,, häuschen auf dem kliff, wunderbar, wir waren eigentlich sehr zufrieden, nur die ständige anmache am strand nervte, da konnte man 10 mal nein sagen, die gaben nicht auf, die konnten ziemlich gut deutsch sprechen, auf schritt und tritt folgten die uns, dass die was verdienen wollten, ist ja verständlich, aber wenn man ihnen was abgekauft hat, gaben sie nicht auf, wir hatten eine wochensafari gebucht, mit dem asa- eigenen flugzeug nach nairobi, dann ins massai-mara-camp, wir waren im nairobt-national-park. haben sehr viele tiere gesehen, aber von elefanten keine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: silberhochzeitsreise nach kenia von RUTH UND ERWIN HAAS