Club international - 430 Produkte
Hier finden Sie die beliebtesten internationalen Clubs und Discos. Abtanzen unter Palmen oder Chillen in einer edlen Club-Lounge? Beim Club-Besuch im Ausland hat so mancher schon den Trend für die nächste Saison mitbekommen. dooyoo User haben für Sie weltweit die Dancefloors getestet
und empfehlen Ihnen in Testberichten die angesagtesten Discos und Clubs. Lesen Sie Tipps, Testberichte und Meinungen zu Clubs und Discotheken weltweit.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Club international"

lazorarouge Gaswerk Winterthur: ... weiss, kaum einer kommt als Tourist nach Winterthur, aber vielleicht verschlägts euch doch mal aus irgend einem Grund in die Eulachstadt und ihr sitzt abends missmutig im Hotel und wisst nicht, wie ihr euch die Zeit um die Ohren schlagen sollt. Wie wärs, wenn ihr euch stattdessen etwas Musik in eure Lauscherchen zieht? Ich schlage euch deshalb das Gaswerk in Winterthur vor. Adresse und Anreise Gaswerk Un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alternativ abrocken von lazorarouge

Club international

Club international - African Safari Club
23 Testberichte
Club international / Reiseveranstalter für Afrikareisen, insbesondere nach Kenia
Oberbayern
13 Testberichte
Club international / El Arenal, Mallorca.
Club international - Riu Palace
12 Testberichte
Las Maravillas / Club international / Playa de Palma / 07610 Mallorca.
Ballermann 6
9 Testberichte
Club international /
Club international - Bierkönig
6 Testberichte
Club international /
Mega Park
6 Testberichte
Club international / El Arenal, Mallorca
Club international - Amnesia
6 Testberichte
Club international / Auf halber Strecke an der Hauptstrasse zwischen Ibiza und San Antonio, in der Nähe des Dorfes San Rafael.
Executive Club
5 Testberichte
Club international / British Airways.
Club international - Privilege
5 Testberichte
San Rafael / Club international / Ibiza.
Pacha
4 Testberichte
Ibiza-Stadt / Club international / Ibiza.
Club international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 430


"Club international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Goddessx3 Dtm Helsinki
... dtm in Helsinki ist ein Schwulencafé, das abends zur Diskothek wird. Ich war dort nachts zu Besuch, habe das dtm also nicht auf seine Café-Qualitäten getestet, sondern war in der Disco feiern. * Lage * Das dtm befindet sich in der Iso Roobertinkatu 28, mitten in der Fußgängerzone. Es liegt nicht unmittelbar am Hauptbahnhof und an den großen Einkaufszentren, doch ist trotzdem sehr zentral. Vom Hauptbahnhof aus läuft man ca. 10 Minuten dorthin. Der Weg selbst ist sehr unkompliziert. Eine Straßenbahnhaltestelle ist auch nicht weit vom dtm entfernt, wer also nicht laufen will, ist nicht dazu gezwungen. * Preise * Die Preise im dtm sind so, wie man sie für Finnland ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht jedermanns Sache von Goddessx3

timmey2 Oberbayern
... Wer schon einmal in Arenal war, kennt sicherlich auch das Oberbayern. Es handelt sich dabei um einen Club, bzw. um eine Diskothek. Allerdings kann es auch einfach als Kellerbar verstanden werden, in der ziemlich laute Musik läuft, denn eine klassische Disco ist es eigentlich nicht. Ich war dort das erste Mal in diesem Oktober, vielleicht lag daran auch der sehr hohen Altersdurchschnitt. Das Oberbayern ist gar nicht so auffällig von außen. Man geht eine lange Treppe runter und landet dann direkt dort drin. //ATMOSPHÄRE// Ich war zuvor immer in anderen Clubs und war etwas erschrocke über das Publikum. Ich schätze mal, dass der Durchschnitt im Oktober bei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Teuer. Und hoher Altersdurchschnitt. von timmey2

timmey2 Bierkönig
... Der Bierkönig ist eine bekannte Thekenbar in Arenal in der Schinkenstraße auf Mallorca. Dass man damit natürlich sofort Alkohol und Ballermann in Verbindung bringt ist kein Problem - Denn es ist ja auch so. Ich war in diesem Jahr einfach mal zum Schauen dort und hatte eine Menge Spaß. Vor einige Jahren auch schon einmal, aber da sah das noch alles etwas anders aus. Aktuell ist der Bierkönig tatsächlich ein richtig großes "Zelt", an dem sehr viele einzelne runde Thekentische stehen. Die sind gemütlich und machen meiner Ansicht nach auch das Flair aus. Es gibt in der Plane auf dem Dach immer wieder freie Stellen, so dass eigentlich oft ein angenehm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Macht manchmal Spaß! von timmey2