Claire Fisher Natur Classic Papaya Duschcreme 300 ml
Ein Papaya-Cocktail für meine Haut...! - Claire Fisher Natur Classic Papaya Duschcreme 300 ml Claire Fisher

Neuester Testbericht: ... aber da ich die dazugehörige Körpermilch habe, schadet es auch nicht. Nach der Dusche wirkt die Haut sehr gut gereinigt. Mein Fa... mehr

Ein Papaya-Cocktail für meine Haut...!

Dropsie

Name des Mitglieds: Dropsie

Datum: 27.04.10

Vorteile: toller Duft, tolle Pflege

Nachteile: keine Nachteile

Gliederung:
Der Preis
Mein Fazit

Die Einleitung:
--------------------
Ach, ja - es ist doch wirklich gemein. Was für kleine Kinder die in Augenhöhe liegenden Süßigkeiten sind, das ist für mich ein Regal in der Apotheke mit Claire Fisher Körperpflege Produkten. Ich kann einfach nicht widerstehen. Die Claire Fisher Duschgels und Körperlotionen sind einfach immer ein perfektes Duft - und Pflegeerlebnis für mich.
Und da hat diese gemeine Frau Apothekerin diese neue Duschcreme direkt vor meine Nase gehalten. Was sollte ich denn machen? Kaufen natürlich.
Hier mein Bericht darüber...

Das Produkt und Optik:
-------------------------------
Es handelt sich um die Claire Fisher Papaya Sanfte Duschcreme. Es befinden sich 300 ml in der zylinderförmigen Flasche.
Die Flasche ist schon ziemlich auffällig. Durch die ungewöhnliche Form und die knallige hellorange Farbe. Die Flasche ist aus Kunststoff 20 cm hoch und hat einen Durchmesser von 5 cm. Ziemlich groß für ein Duschgel, aber es sind ja auch 300 ml untergebracht.
Die Farbe ist also schön anzusehen und eine große halbe Papaya ist auch noch darauf zu entdecken. Noch ein paar Infos und fertig ist die etwas andere Verpackung.
Sehr nett, gefällt mir gut.

Der Hersteller:
----------------------
Claire Fisher Kosmetik
Deutsche Chefaro Pharma GmbH
45725 Waltrop
www.claire-fisher.de

Die Inhaltsstoffe:
-------------------------
Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Butylene Glycol, Sucrose Cocoate, Glycol Distearate, Lauryl Glucoside, Betaine, Canola Oil, Carica Papaya Seed Oil, Tocopherol, Laureth-4, PEG-150 Distearate, Sodium Chloride, Lactic Acid, Citric Acid, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Formic Acid, Parfum, CI 47005, CI 14700.

Paraben Frei

Exklusiv in Apotheken

Meine Erfahrungen:
-----------------------------
Schauen wir mal was der Hersteller verspricht:
Extra cremige und wunderbar zart schäumende Duschcreme mit pflegendem Papaya-Öl und natürlichen Feuchtigkeitsspendern. Hinterlässt ein sanftes und zartes Hautgefühl mit fruchtigem Papaya-Duft.
Die Papaya wurde von den amerikanischen Ureinwohnern wahrscheinlich deswegen kultiviert, weil sie einen unschlagbaren Cocktail aus Vitamin A und C, Enzymen und Mineralien bereithält. Ihr Fruchtfleisch schmeckt süß, duftet herrlich und fühlt sich butterweich an. All das haben wir versucht einzufangen und in dieser aufregend weichen Hautpflege zu bändigen. Absolut pflegend und gleichzeitig soooo unwiderstehlich.

Na, das hört sich ja fantastisch an. Mal schauen, ob Claire Fisher es auch diesmal halten kann.
Oben an der Kunststoffflasche befindet sich ein grüner Kipp Deckel, den man auf der einen Seite drückt und die andere Seite geht daraufhin nach oben und eine kleine Öffnung ist zu sehen. Sehr klein diese Öffnung, finde ich aber gut, denn man will ja nicht gleich eine riesige Menge in der Hand haben.
Ich schnuppere natürlich gleich (Frau ist ja von Natur aus neugierig) und es riecht schon mal sehr gut. Total fruchtig und nach ganz viel Sonne.
Die Creme läuft in meine Hand und sie ist weiß, mit einem Hauch von apricot, hat einen leichten Schimmer und eine eher cremige Konsistenz.
Kein Wunder, es ist ja auch eine Duschcreme.
Die Duschcreme lässt sich gut verteilen und ist sehr leicht, zart und angenehm auf der Haut.
Es schäumt eher wenig und cremt eben mehr.

Der Duft ist wirklich toll. Absolut fruchtig. Allerdings hat es mich zuerst an Apfel erinnert. Ich muss zugeben, dass ich auch nicht so oft Papaya esse und nicht so vertraut mit dem Duft bin. Für mich hat es auch etwas von Apfel. Aber ich finde es klasse. Es riecht nach in der Sonne gereiften Früchten. Nicht zu süß, einfach wunderbar. Das Duschen ist auch sehr angenehm und nachher ist mein Bad erfüllt von diesem angenehmen Duft.
Die Haut fühlt sich sehr zart an und außerordentlich gut gepflegt.
Kein Hauch von Trockenheit und erst recht keine Hautirritationen.

Die Ergiebigkeit ist auch gut, man muss nicht besonders viel davon nehmen und es reicht trotzdem für eine ausgiebige Dusche.

Der Preis:
------------------
Für die Sanfte Duschcreme habe ich in der Apotheke 5,95 EUR bezahlt. Wie so oft im Internet etwas günstiger zu haben.

Mein Fazit:
-----------------
Das ist ja mal wieder ein voller Erfolg: Gesehen, gekauft und für gut befunden.
Die Claire Fisher Papaya Sanfte Duschcreme ist optisch schon mal bestens gelungen. Neues Design und hübsche Farben und der Inhalt überzeugt mich wieder mal. Der Duft ist wirklich perfekt. Fruchtig, aber nicht zu süß, kräftig, aber nicht zu aufdringlich.
Die Duschcreme pflegt, hinterlässt eine zarte Hauch und macht meine Haut und mir Spaß.
Ein perfektes Duscherlebnis mit Wellness Effekt-

5 Sterne und natürlich eine Kaufempfehlung von mir...

Ich hoffe, es hat Euch gefallen oder interessiert und freue mich schon auf Eure Kommentare & Bewertungen...Liebe Grüße... Eure Susanne

Fazit: s.o.