Champagner & Sekt > Produkttyp Champagner - 511 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Champagner & Sekt"

Ici1 Veuve Clicquot Vintage Rosé: ... Dooyoos, Ich möchte mich gar nicht als Wein bzw. Sektkenner ausgeben.Ich kann nicht Stundenlang über den Schmelz, das Bouquet ,die Beerennoten oder die blumigen Füllen im Abgang schwadronieren.Ich trinke lieber, und am liebsten was richtig leckeres mit richtig lieben Menschen. Denn ich glaube, dafür wird Champanger und Wein gemacht! Es schmeckt doppelt so gut in guter Gesellschaft.Also ist dieser Bericht für a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die glücklichste Witwe der Welt. von Ici1

Champagner Champagner & Sekt

Champagner & Sekt - Bollinger Special Cuvee Salmanazar
Produkttyp: Champagner / Champagner & Sekt /
Bollinger Special Cuvee Methusalem
Produkttyp: Champagner / Champagner & Sekt /
Champagner & Sekt - Bollinger Special Cuvee Balthazar
Produkttyp: Champagner / Champagner & Sekt /
Bollinger La Cote Aux Enfants Coteaux Champenois
Marke: Bollinger / Champagner & Sekt / Produkttyp: Champagner / Verpackung: in Flasche / Menge/Inhalt: 750ml
Champagner & Sekt - Bollinger Special Cuvee Jeroboam
Marke: Bollinger / Champagner & Sekt / Produkttyp: Champagner / Verpackung: in Flasche / Menge/Inhalt: 3 Liter
Billecart-Salmon Champagner Reserve brut
Marke: Billecart Salmon / Champagner & Sekt / Produkttyp: Champagner / / Menge/Inhalt: 4 Liter
Champagner & Sekt - Montaudon Grande Rose
Marke: Champagne Montaudon / Champagner & Sekt / Produkttyp: Champagner / Verpackung: in Flasche / Menge/Inhalt: 750ml
Charles Lafitte 1834 Brut Rose
Marke: Charles Lafitte 1834 / Champagner & Sekt / Produkttyp: Champagner / Verpackung: in Flasche / Menge/Inhalt: 750ml
Champagner & Sekt - Charles Lafitte 1834 Brut
Marke: Charles Lafitte 1834 / Champagner & Sekt / Produkttyp: Champagner / Verpackung: in Flasche / Menge/Inhalt: 750ml
Dom Perignon Champagner Brut Vintage
Marke: Dom Perignon / Champagner & Sekt / Produkttyp: Champagner /
Champagner & Sekt Champagner Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 511


"Champagner & Sekt" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lupo2107 Rotkäppchen Riesling
... zusammen meine Leserinnen und Leser! Dieses Jahr hatte ich meiner Freundin zu Weihnachten mal etwas anderes geschenkt und zwar habe ich sie nach Wien eingeladen. Dort verbrachten wir zwei Nächte und ich kann euch sagen, dass es wirklich eine herrliche Stadt ist und sich der Besuch absolut gelohnt hat. Nun aber zum eigentlichen Produkt. Natürlich wollten wir Mitternacht auch etwas trinken und meine Freundin hat dann den Röttkäppchen Sekt Riesling gekauft. Am Heldenplatz, während des Wiener Walzers haben wir dann das neue Jahr eingeleitet. *Hersteller* Rotkäppchen Sektkellerei GmbH Sektkellereistraße 5 D - 06632 Freyburg/Unstrut *Kaufort und Preis* Diese...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Silvester in Wien gesüffelt :) von Lupo2107

ciao2002 Freixenet
... trinke ich ab und zu sehr gern. Wir Esslinger tun dies natürlich mit einem Esslinger Sekt aus der ältesten Sektkellerei Deutschlands, der Sektkellerei Kessler. Aber dieses Mal durfte ich einen anderen Sekt probieren - etwas ganz anderes: Freixenet Mia Moscato Die Firma Brandnooz hatte zum Produkttest eingeladen und ich hatte Glück, dass ich probieren durfte. Das Paket kam nach langem Warten an - es hatte Probleme beim Versenden gegeben. Aber inzwischen ist es schon eine Weile da und ich habe schon mit Freundinnen getestet. Die Sektkellerei Freixenet Freixenet hat mittlerweile 150 Jahre Tradition. Es ist eine spanische Sektkellerei in Sant Sadurní d Anoia, einer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fruchtiger Sommersekt von ciao2002

Buecherjule Rotkäppchen Riesling
... liebe Sekt und bevorzuge eindeutig Rotkäppchen. Zu einem Anlass bekam ich aber neulich nicht den üblichen Rosé, sondern etwas Besonderes: Rotkäppchen Riesling Trocken Flaschengärung *~.Hersteller.~* Rotkäppchen Sektkellerei GmbH Sektkellereistraße 5 D - 06632 Freyburg/Unstrut Telefon und Fax Tel.: 03 44 64 - 34-0 Fax: 03 44 64 - 34-2 38 www.rotkäppchen.de Es lohnt sich auf jeden Fall mal die Internetseite dieser Sektkellerei zu besuchen, sie ist sehr informativ und professionell gemacht. Man erfährt dort auch viel über die Geschichte, z. Bsp. dass diese Sektkellerei bereits 1856 gegründet wurde und sie es nach der Wende besonders schwer hatte ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hoch die Gläser! von Buecherjule