Cerealien > Produkttyp Müsli - 456 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Cerealien"

Talulah Rosengarten Waldbeeren-Früchte-Müsli: ... weiteres Müsli aus dem Bioladen. Es ist relativ fruchtbetont und die Sorte nennt sich "Waldbeeren Früchte Müsli PREMIUM": Hersteller: ======= ROSENGARTEN Preis: ==== 1 Plastikbeutel mit 375 g Inhalt kostet in Bioläden rund 3,30 Euro. Zutaten / Zusammensetzung: ===================== Trockenfrüchte* (Sultaninen* (mit Sonnenblumenöl*), Äpfel*, Pflaumen*, Himbeeren* (2%), Brombeeren* (1%), Heid...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zuviel Sultaninen, ansonsten lecker von Talulah

Müsli Cerealien

Cerealien - Dr. Oetker Vitalis 7 Korn Müsli Nüsse & Kerne
Marke: Dr. Oetker / Cerealien / Untergruppe: Müsli - Unterkategorie: Früchtemüsli
Dr. Oetker Vitalis 7 Korn Müsli Früchte & Nüsse
Marke: Dr. Oetker / Cerealien / Untergruppe: Müsli - Unterkategorie: Müsli
Cerealien - Seitenbacher Müsli Dinkelmischung
Marke: Seitenbacher / Cerealien / Untergruppe: Müsli - Zutaten: 62% Odenwälder-Vollkorn-Dinkel, Datteln, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Äpfel, Mandelkerne, Erdbeeren, Gerstenmalz, Apfeldicksaft, Zimt, Meersalz, Reis / Unterkategorie: Früchtemüsli
Basic Knusper Schoko Crunchy
1 Testbericht
Marke: Basic / Cerealien / Untergruppe: Müsli
Cerealien - Basic Knusper Mandel Crunchy
1 Testbericht
Marke: Basic / Cerealien / Untergruppe: Müsli
Dr. Oetker Vitalis Schoko Müsli
16 Testberichte
Marke: Dr. Oetker / Cerealien / Produkttyp: Müsli - Müslikategorie: Schokomüsli
Cerealien - NaturWert Bio Beeren Müsli Knusper Crunchy
Marke: NaturWert Bio / Cerealien / Untergruppe: Müsli - Unterkategorie: Früchtemüsli
Dr. Oetker Vitalis Knusper Müsli mit Honig
Marke: Dr. Oetker / Cerealien / Untergruppe: Müsli - Unterkategorie: Früchtemüsli
Cerealien - Seitenbacher Vollkorn Bircher Müsli
Marke: Seitenbacher / Cerealien / Untergruppe: Müsli - Unterkategorie: Früchtemüsli
Seitenbacher Müsli Feel Good Mix
Marke: Seitenbacher / Cerealien / Untergruppe: Müsli - Unterkategorie: Früchtemüsli
Cerealien Müsli Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 456


"Cerealien" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Talulah Alnatura Dinkel-Crunchy Waldbeere
... DM hab ich mir heute dieses Knuspermüsli gekauft. Es hat zwar rund 100 Kalorien auf 100 Gramm mehr als wie diese ganz ungesüssten, aber ich mische es einfach meist unter normales Müsli. Hersteller: ======= ALNATURA Preis: ==== Den Preis hab ich wieder vergessen, es waren aber glaub ich weniger als 3 Euro für 375 g Müsli. Zutaten / Inhaltsstoffe: ================ Dinkelvollkornflocken* 67%, Rohrohrzucker*, Palmfett*, Reisextrudat* (Reismehl*, Gerstenmalzmehl*, Meersalz), Maissirup*, Dinkelvollkornmehl* 3%, Wald-/Erdbeermischung* gefriergetrocknet 2,5% (Himbeeren*, Heidelbeeren*, Erdbeeren*, Brombeeren*), Meersalz * aus ökologischer Landwirtschaft; aus bio...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leckeres preiswertes Müsli von DM von Talulah

Talulah Rapunzel Früchte-Müsli
... Müsli mampfe ich seit einigen Wochen nun und die Tüte neigt sich dem Ende zu.... Hersteller: ======= RAPUNZEL Preis: ==== Was ich zahlte, weiss ich nicht mehr genau, so rund 3-4 Euro im Bioladen, schätze ich, für die grosse 750 g Tüte. Zutaten / Inhaltsstoffe: ================ Trockenfrüchte* (41,00%) (Feigen*, Aprikosen*, Sultaninen* geölt, (Sonnenblumenöl*)), Haferflocken* (30,00%), Weizenflocken* (20,00%), Leinsaat*, Sonnenblumenkerne* 100 Gramm haben laut Packungsaufdruck 338 Kalorien, dies ist relativ wenig für ein Fertigmüsli. Dies sagt der Hersteller über sein "Früchte Müsli": =================================== "...Der fruch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein veganes Frühstück von Talulah

trampastheo Mymuesli mymuesli2go Nussmüsli
... großer Begeisterung habe ich im Müsliregal unseres REWE-Marktes mehrere Reihen von neuen Müslisorten entdeckt. Ganz neu eingeführt ist hierbei die Marke mymuesli, die bereits vielen im Internet bekannt sein dürfte. Dort kann man selbst sogar sein Müsli kreieren. Im Supermarkt jedoch sein Produkt zu lancieren bedarf einer großen Überzeugung vom Produkt selbst, so dass ich sehr gespannt auf das Geschmackserlebnis war. Meine Neugier war groß, in dem Fall auch weil so viel Werbung für dieses Mymuesli überall läuft und wieso ein kleiner Frühstücksbecher gleich 1,89 Euro kostet? Die größeren Packungen über 575 Gramm, waren zwischen 6 Euro und 7 Euro erhältlich. Ich habe m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rewe und Mymuesli haben sich gefunden - Wucherpreise in Harmonie von trampastheo