Cerealien > Produkttyp Frühstückscerealien - 190 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Cerealien"

karlheinz46 Kellogg's Rice Krispies: ... aus Wien! In Belfast habe ich mir beim TESCO die Rice Kripies gekauft, die es bei uns leider nicht mehr oder nur mehr in einem Sonderpack als 22 Gramm Schachtel gibt. Ich habe die auf Kreuzfahrten kennengelernt und ich will die nicht mehr missen. Bei amazon.de haben wir die mit Versand in der 700 Gramm Packung für 13 Euro gekauft. Das ist schon mächtig. Beim TESCO hat die im Angebot 3 Pfund gekostet, aber für...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Krispies aus Belfast vom TESCO... von karlheinz46

Frühstückscerealien Cerealien

Cerealien - Kellogg's Chombos
2 Testberichte
Cerealien / Marke: Kellogg's
Gletscherkrone Honey Rings
Marke: Gletscherkrone / Produkttyp: Frühstückscerealien - Dieses Produkt ist bei Aldi erhältlich.
Cerealien - Nestlé Clusters Chocolade
5 Testberichte
Marke: Nestlé / Produkttyp: Frühstückscerealien
Nestlé Trio
2 Testberichte
Marke: Nestlé / Produkttyp: Frühstückscerealien
Cerealien - Kellogg's Frosties Caramel
Marke: Kellogg's / Produkttyp: Frühstückscerealien
Kellogg's Smacks Choco Tresor
2 Testberichte
Marke: Kellogg's / Produkttyp: Frühstückscerealien - Knusprige Getreidekissen mit Choco-Creme
Cerealien - Nestlé Fitness & Fruits
9 Testberichte
Marke: Nestlé / Produkttyp: Frühstückscerealien - knusprig geröstete Flakes mit Vollkornweizen und Früchten
Gletscherkrone Honey Balls
3 Testberichte
Marke: Gletscherkrone / Produkttyp: Frühstückscerealien - Dieses Produkt ist bei Lidl erhältlich.
Cerealien - Kellogg's Pops
3 Testberichte
Marke: Kellogg's / Produkttyp: Frühstückscerealien
Schoko Rice
1 Testbericht
Produkttyp: Frühstückscerealien - Dieses Produkt ist bei Aldi erhältlich.
Cerealien Frühstückscerealien Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 190

"Cerealien" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Rjoel Kellogg's Froot Loops
... an alle zusammen! Kellogg s esse ich leidenschaftlich gerne und ich habe auch immer die Großpackung von Froot Loops im Haus. Die ist immer so schön bunt mit dem Vogel mit dem langen, schwarzen Schnabel und dem Regenbogen drauf. Der lächelt die vielfarbigen Froot Loops nur so an. 350 Gramm kosten in Österreich 3,25 Euro. Kellogg s macht seine Froot Loops aus oder mit Getreide, Zucker, Calciumcarbonat,Auszüge aus Früchten und Pflanzen mit färbender Wirkung, Salz, Fruchtmix Aroma, Vitamin C, Niacin, B6, B2, B1, Folsäure, B12 und Eisen und eine Portion von 100 Gramm verleiht mir 388 Kalorien und 7 Gramm Eiweiß. Die Froot Loops sind sehr fest und auch immer in viele...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fruchtringel von Rjoel

Rjoel Kellogg's Special K
... an alle zusammen! Von meiner Mischpackung vom MERKUR um 3,20 Euro habe ich schon einiges geschrieben. Ein Packerl Special K fehlt auch nicht und sie ist 20 Gramm stark. Die Packung hat kein Viech als Maskottchen, sondern Kellogg s hat für seine Käufer nur ein starkes, rotes K stehen. Der Zusatz Classic ist unterhalb angeführt und verführerisch kommt ein Löffel mit wenig Milch und etwas Flocken daher. Die Flocken sind gelb und braun und haben einige schwarze Punkte. Die Ähren sind unter dem Löffel und alles auf einem weißen Hintergrund. Der Deckel und der Boden ist hellblau. Die Special K s sind nicht aus Mais, sondern aus köstlichem Reis. Das sind immerhin 48 % ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: K spezial von Rjoel

Rjoel Kellogg's Frosties
... an alle zusammen! Ich habe eine Mischpackung von Kellogg s gekauft und das ist einer der süßesten Sorten, die ich kenne. Sie ist groß zu haben, aber ich habe nur 30 Gramm in der kleinen, dunkelblauen Schachtel mit dem lachenden Tiger und dem Daumen hoch. Der grabscht sich glatt eine Schüssel voller Frosties und die schwimmen in Milch nur so dahin. Was ist das? Mais, Zucker, Gerstenmalz, Glukosesirup und Salz. Die Gefahr von Erdnüssen ist gegeben. Für mich ist es eine kleinere Ausgabe der Cornflakes, aber mit einer süßer Frosthaube. Die Frosties kann ich roh gar nicht essen, weil mir die Haube gar nicht schmeckt. Ich vermische die Frosties, falls ich sie wieder m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Zuckerfrost von Rjoel