Cerealien > Produkttyp Frühstückscerealien - 317 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Cerealien"

Michelle975 Kellogg's Tresor Choco Nougat: ... liebe Leser..!! In meinem Bericht geht es nun um ein Kelloggs Produkt. Es handelt sich dabei um "Tresor". Das Produkt & Meine Meinung Die Verpackung könnt ihr auf dem Produktbild sehen. Es handelt sich um eine typische Kelloggs Verpackung, die in diesem Fall überwiegend in Rot gehalten ist. Die üblichen Aufschriften hier und da und natürlich die "Knusperkissen" vorne abgebeildet. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: * Tresor * von Michelle975

Frühstückscerealien Cerealien

Cerealien - Seitenbacher Dinkel Ecken
Marke: Seitenbacher / Untergruppe: Frühstückscerealien - Unterkategorie: Cerealien & Cornflakes
Erbacher Dinkel Knusper Sterne
Marke: Erbacher / Untergruppe: Frühstückscerealien - Unterkategorie: Cerealien & Cornflakes
Cerealien - Kellogg's Corn Flakes
21 Testberichte
Cerealien / Marke: Kellogg's
Jeden Tag Golden Pearl
Marke: Jeden Tag / Untergruppe: Frühstückscerealien - Unterkategorie: Cerealien & Cornflakes
Cerealien - Seitenbacher Kakao Düsis
Marke: Seitenbacher / Untergruppe: Frühstückscerealien - Zutaten: Dinkel, Fruchtzucker, Kakao entölt (4,3%) / Unterkategorie: Cerealien & Cornflakes
Kellogg's Chombos
2 Testberichte
Cerealien / Marke: Kellogg's
Cerealien - Kellogg's Toppas
12 Testberichte
Marke: Kellogg's / Produkttyp: Frühstückscerealien - knusprig gerösteter Vollkornweizen mit Vitaminen und Eisen
Kellogg's All-Bran Flakes
1 Testbericht
Marke: Kellogg's / Untergruppe: Frühstückscerealien
Cerealien - Kellogg's Frosties
23 Testberichte
Marke: Kellogg's / Produkttyp: Frühstückscerealien
Kellogg's Tresor Choco Nougat
3 Testberichte
Marke: Kellogg's / Untergruppe: Frühstückscerealien - Unterkategorie: Cerealien & Cornflakes
Cerealien Frühstückscerealien Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 317


"Cerealien" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

severduman Lion Cereals
... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über die Lion Cereals von Nestle. Diese hat mein Sohn geschenkt bekommen in der kleinen Portionsgröße und da diese zum Ersten Mal probiert wurden, berichte ich euch nun darüber. -Das Produkt- Lion Cereals Karamell & Schoko Erlebnis 40gramm Gratisprobe 35% Vollkorn Cerealien Von Nestle Pro 30gramm enthalten 123kcal 8,6 gramm Zucker 2,3 gramm Fett davon unges. Fettsäuren 0,9gramm 0,2 gramm Salz Unsere Meinung- Ich habe noch nie diese Lion Ceralien gekauft daher kannte es mein Sohn nur aus der Werbung. Als er die Packung in der Hand hatte, erkannte er es sofort aus der Werbung und fragte mich: Mama, werde ic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LION, zum brüllen Lecker !!! von severduman

mrniceguy2712 Dr. Oetker Vitalis Knusper Honeys
... liebe Leser/innen! Heute verfasse ich einen Bericht über meine absoluten favorisierten Vitalis Knusper Honeys. - Wo bekommt man dieses Produkt? - Bei mir um die Ecke befindet sich gleich ein Spar, in dem ich eigentlich immer einkaufen gehe. Ansonsten ist das Müsli in fast jedem Supermarkt zu finden. - Der Preis - 600g von diesem Müsli kosten Euro3,49 und dass ist meiner Meinung nach ganz Ok. Leider werden die Lebensmittel immer teurer aber naja da kommt man leider nicht drum herum. Bei Aktionen gibt es das Müsli sogar um weniger als drei Euro. - Der Geschmack - Die knackigen Weizenpops mit Honig, die mich immer wieder an die Smacks von Kellogs erinnern schme...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Knusper Knusper Knäuschen wer knabbert an meinen Honeys... von mrniceguy2712

coolsab Kellogg's Corn Flakes
... Cornflakes gibts in unserem Haushalt schon seit Kindheitstagen an. Verpackung: Auf der Vorderseite der Pappschachtel sieht man eine Schüssel mit Cornflakes und Erdbeeren in der gerade etwas Milch gegossen wird. In der rechten unteren Ecke sieht man das typische Kellog´s Cornflakes Logo, den grünen Hahn. Des weiteren werden in der unteren rechten Ecke kurz die Nährwerte aufgezeigt. (siehe am Ende des Berichts) Auf der Rückseite wird einem momentan aufgezeigt wie man mal die Cornflakes anders genießen kann. Momentan gibts hier ein Rezept für Flakes im Schokomantel. (siehe unter Punkt Rezept) =====================================================================...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die schmecken nicht nur am frühen Morgen von coolsab