Billige Müslis online kaufen - 1149 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Cerealien"

cyborg2221 Danone Activia Müsli: ... mal wieder ein Angebot bei Lidl und da habe ich zugeschlagen, denn Joghurt wird bei uns zu Hause gerne und oft, vor allem mal zwischendurch gegessen. Activia soll ja gut und unserem inneren Wohlgefühl wieder auf die Sprünge helfen, aber ich bin da ehrlich, ich kaufe es halt, weil es schmeckt und wir in der Familie alle sehr gerne Joghurt essen und da wir ein 5 Personen Haushalt sind, muss ich natürlich etwas mehr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleine Stärkung. von cyborg2221

Cornflakes Angebote - billige Müslis online kaufen

Cerealien - Enerbio Bio Dinkel gepufft
Marke: enerBio / Cerealien / Gütesiegel: Bio - mit 30% Honig, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Enerbio Bio Urgetreide-Müsli
Marke: enerBio / Cerealien / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Müsli - aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Cerealien - Enerbio Bio Waldbeer-Crunchy
Marke: enerBio / Cerealien / Gütesiegel: Bio - lecker & knusprig, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Enerbio Bio Schoko-Crunchy
Marke: enerBio / Cerealien / Gütesiegel: Bio - mit Vollmilch-Schoko-Drops, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Cerealien - Enerbio Bio Couscous
1 Testbericht
Marke: enerBio / Cerealien / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Getreide - aus Hartweizen, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Enerbio Bio Minuten-Polenta
Marke: enerBio / Cerealien / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Getreide - Maisgrieß, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Cerealien - Enerbio Bio Früchte Müsli
Enerbio Bio Feine Haferflocken
Marke: enerBio / Cerealien / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Haferflocken - lecker als Müsli-Zutat, zum Backen oder pur gegessen mit Milch, Joghurt oder Saft, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Cerealien - Enerbio Bio Dinkelgrieß
Marke: enerBio / Cerealien / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Getreide - aus dem vollen Korn, eignet sich hervorragend zur Herstellung von Brei, Suppen, Soßen, Aufläufen & Süßspeisen, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Enerbio Bio Dinkelflakes
Marke: enerBio / Cerealien / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Flakes - fettarm, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Cerealien Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 1149

"Cerealien" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Annaka856 Seitenbacher Bergsteiger Müsli
... habe eine Zeitlang wahnsinnig gerne Müsli zum Frühstück gegessen..und..wer kennt sie nicht , diese überaus nervige Werbung von Seitenbacher?! Die ging mir so auf den Keks, das ich dachte :,,nun probierst du dieses hoch angepriesene Produkt mal aus!" Also..beim nächsten Rewe- Einkauf danach ausschau gehalten und eingetütet. === Allgemeines === Bei Rewe gekauft für ungefähr 5,50Euro. Der Preis ließ mich schon mal schlucken aber enthalten waren immerhin 750g Müsli. Der Hersteller gibt an das dieses Müsli eine geeignete Eiweißquelle ist, einen hohen Ballaststoffgehalt enthält, auf Dinkelbasis basiert und sehr natriumarm ist. Klingt ja schon mal sehr positiv.. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Bergsteigermüsli von Seeeitenbacher"..nervige Werbung..aber.. von Annaka856

Talulah Bohlsener Mühle Crunchy Joghurt-Zitronen
... Müsli liegt schon als Rest seit Monaten bei mir...irgendwie hatte ich gedacht, Zitrone Joghurt wäre ne gute Geschmacksnote, aber irgendwie kann ich mich im Müsli mit dieser Komnination nicht anfreunden. Mittlerweile wrüde ich es eh nicht mehr kaufen, da ich inzwischen fast völlig vegan lebe. Hersteller: ======= BOHLSENER MÜHLE, Deutschland Preis: ==== Was ich zahlte, weiss ich natürlich nicht mehr, online sehe ich gerade 3,99 Euro für den 435 g Beutel. Zutaten: _______ Joghurt-Zitrone Knuspermüsli* 70% [Hafervollkornflocken*, Rohrohrzucker*, Dinkelvollkornflocken*, ungehärtetes Palmfett*, Joghurtpulver* 6%, Reiscrisp* (Reismehl*, Meersalz, Gerstenmalz*)...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gefrässigkeit mit knusprigem Joghurt & Zitrone von Talulah

sylviadzt Dr. Oetker Vitalis Knusper Schoko Banane
... vor der Arbeit esse ich sehr gerne Müsli, denn das hält dann den Magen satt bis zum Frühstück in der Firma. Eigentlich stelle ich mir auch mal gerne ein Müsli zusammen, dann kaufe ich mir auch mal Fertigprodukte, wie das: XOXOXOXOXOXOXO Dr. Oetker Vitalis Knusper Schoko Banane OXOXOXOXOXOXOXOX Produkteigenschaften laut Hersteller: * Mit Vitalis Knusper Schoko Banane knuspert das Frühstück so unglaublich bananen-schokoladig. * Kein Wunder, schließlich enthält es zusätzlich zu den mit Banane und Kakao gebackenen Knusper-Crunchies aus Vollkorn-Haferflocken und Reiscrisps auch knackig geröstete Bananenscheiben und Vollmilchschokolade. * Mit der original ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Süß und schnell gefrühstückt von sylviadzt