CD Player > Technics - 22 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "CD Player"

Der-Pro-Gamer Technics SL-PD 9: ... liebe Leserinnen und Leser! Einige von euch wissen es ja bereits, am Freitag war ich auf einer Karnevalsfete, okay am Samstag und gestern auch, aber egal. Nun am Freitag bei der Fete habe ich selber ziemlich lange auch etwas mit der Musik geregelt und mir das Equipment etwas genauer angeschaut und der CD Player, der dort genutzt wurde war der Technics SL-PD 9. Ich selber würde ja nicht einen CD Player, sonde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ### ABSOLUT PARTYUNTAUGLICHES TEIL ### von Der-Pro-Gamer

Technics CD Player

CD Player - Technics SL-PS 670
2 Testberichte
CD Player /
Technics SL-PG 5
1 Testbericht
Herstellerpreis: 149 Euro / CD Player / Fernbedienung: Ja / CD-R/CD-RW abspielbar: Ja / Kopfhörerausgang: Regelbar / Digital-Ausgang: Optisch
CD Player - Technics SL-PD 9
1 Testbericht
Herstellerpreis: 179 Euro / CD Player / Fernbedienung: Ja / CD-R/CD-RW abspielbar: Ja / Kopfhörerausgang: Regelbar / Digital-Ausgang: Optisch
Technics SL-PD 688
2 Testberichte
CD Player /
CD Player - Technics SL-PG 590
4 Testberichte
CD Player /
Technics SL-PG 490
3 Testberichte
Herstellerpreis: 129 Euro / CD Player / Fernbedienung: Ja / CD-R/CD-RW abspielbar: Ja / Kopfhörerausgang: Regelbar / Digital-Ausgang: Optisch
CD Player - Technics SL-PG 460
3 Testberichte
CD Player /
Technics SL-PG390
4 Testberichte
CD Player / CD-Player
CD Player - Technics SL-PD 8
1 Testbericht
CD Player /
Technics SL-PD 6
3 Testberichte
CD Player /
CD Player Technics Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 22


"CD Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sabinerolli Technics SL-PG 590
... Hier möchte ich mal über den CD-Player von Technics SL-PG 590 schreiben. Diesen habe ich jetzt schon ziemlich lange und ich bin immer noch super zufrieden mit dem Gerät. Lieferumfang: ======== Netzkabel Stereo-Verbindungskabel Fernbedienung mit Batterie Design: *==== Das Design sieht sehr gut aus. In der Mitte ist das Schubfach für die CDs. Rechts daneben ist eine Anzeige, die Euch darüber informiert, wieviel Titel auf der CD sind und die Minuten. Es gibt noch weitere verschiedene Anzeigen, wenn Ihr was macht am CD-Player, aber später mehr dazu. Unter der Anzeige sind die Knöpfe für die ganzen Funktionen wie Play, Zurückspulen, Vorspulen, Stop und Pause. Rechts ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der SL-PG 590 von Technics,Toller klang von sabinerolli

Olli1234 Technics SL-PD 8
... das ist eine Marke die für sich selbst spricht !!! Ich habe diesen CD Player (5 fachwechsler) schon seit 20 Jahren und ich muss sagen das ich mehr als nur zufrieden damit bin , es heisst Techniks ...da bezahlt man auch wieder mal nur den Namen mit !! Nein ich weiss das es mehr als nur Technik ist . Da ich auf vielen Partys auch mal den DJ mache ist der SL PD 867 natürlich auch dabei ...Es passierte mir schon recht häufig das mir etwas über den Player gelaufen war oder er auch einmal aus der Hand gerutscht ist , ja rein äuserlich schaut der 20 jährige Player auch nicht mehr besonders aus doch wenn ich CD s höre und nachlege ist der Player wie am ersten Ta...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Techniks SL PD 867 5 fach Rotationswechsler von Olli1234

Dooyoo-Nifo Technics SL-PG390
... einfacher CD-Player mit Mehrwert bei Anschluss an einen Technics/Panasonic-Receiver. Einleitung: Der Technics SL-PG390 ist erst mein dritter CD-Player. Meine ersten beiden Player waren von Philips (neben Sony der Erfinder der CD-Technik). Mein erster Philips hatte Jahrelang funktioniert, bis die Laserdiode den Geist aufgegeben hat und der Player nicht mehr zu gebrauchen war. Der zweite Player von Philips machte dann leider bereits kurz nach Ende der Garantiezeit schlapp und musste repariert werden. Als er dann wieder Probleme machte, wurde es Zeit für einen Neuen. Wie ich zu dem Player gekommen bin: Damals hatte ich bereits einen Technics-Receive...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter einfacher CD-Player mit Teamgeist von Dooyoo-Nifo