Einfach super - Caudalie Fleur de Vigne Spray 50 ml Caudalie

Neuester Testbericht: ... und kommt vollkommen ohne Schnörkel und Zierde aus. ===Duft:=== Ich war diesem Duft auf Anhieb rettungslos verfallen: Der erste, sehr... mehr

Einfach super

wuschel11

Name des Mitglieds: wuschel11

Datum: 01.12.09

Vorteile: riecht toll

Nachteile: für mich keine

In einem kleinen handlichen und sehr griffigen rundem Sprühflakon aus Glas befindet sich das

Fleur de Vigne

von Caudalie

Für deren Inhalt von 50 ml ich etwa 18 Euros bezahlt habe.

Aber die sind es mir auch wert, den das Spray, obwohl mit einem leichten, feinen Duft durchsetzt, harmoniert bestens mit meinen Duftwässerchen.

Caudalie sagt dazu
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
das es sich um ein Energie geladenes Wasser handelt das seine Kraft aus Zitrusfrüchten bezieht.

Geeignet ist das Wasser für jeden der feine Düfte liebt.

Die Zusammensetzung
Hydroxyisohexyl 3 Cyclohexene Carboxaldhyde
Citral
Geranol
Citronellol

alle Inhaltsstoffe kommen aus der Pflanzenwerlt und sind natürlich.
Meine Meinung
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Ich liebe dieses Spray mit seinem sanften, leichten Duft.
Nachdem man den durchsichtigen Deckel entfernt hat, reicht ein Pumpstoß bei mir um mir gute Laune zu machen, für mich der absolute Stimmungsaufheller, der nicht schadet.

Es duftet herrlich auf der besprühten Hautfläche und überdeckt dennoch nicht das Parfüm. Dennoch nicht übertrieben, eben eher dezent.

Reizungen der Atemwege oder Brennen in den Augen konnte ich weder bei mir noch bei meinen Arbeitskolleginnen, die den Duft auch sehr mögen, erkennen.

Es ist zwar sehr teuer, allerdings seinen Preis wert.

Fragt einfach mal in eurer Drogerie nach und lasst euch einen Probestoß verpassen, denke ihr werdet es nicht bereuen.

Wünsche allen eine schöne Adventszeit, vor allem setzt es auf eure Wunschliste, wer weiß vielleicht hat es das Christkind ja dabei

Wuschel

Fazit: sprüht