Caudalie Fleur de Vigne Spray 50 ml
Einfach super - Caudalie Fleur de Vigne Spray 50 ml Caudalie

Neuester Testbericht: ... und kommt vollkommen ohne Schnörkel und Zierde aus. ===Duft:=== Ich war diesem Duft auf Anhieb rettungslos verfallen: Der erste, sehr... mehr

Einfach super
Caudalie Fleur de Vigne Spray 50 ml

wuschel11

Name des Mitglieds: wuschel11

Produkt:

Caudalie Fleur de Vigne Spray 50 ml

Datum: 01.12.09

Bewertung:

Vorteile: riecht toll

Nachteile: für mich keine

In einem kleinen handlichen und sehr griffigen rundem Sprühflakon aus Glas befindet sich das

Fleur de Vigne

von Caudalie

Für deren Inhalt von 50 ml ich etwa 18 Euros bezahlt habe.

Aber die sind es mir auch wert, den das Spray, obwohl mit einem leichten, feinen Duft durchsetzt, harmoniert bestens mit meinen Duftwässerchen.

Caudalie sagt dazu
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
das es sich um ein Energie geladenes Wasser handelt das seine Kraft aus Zitrusfrüchten bezieht.

Geeignet ist das Wasser für jeden der feine Düfte liebt.

Die Zusammensetzung
Wasser
Alkohol
Glycereth 26
Wasserauszüge der Zitrone Medica
Wasserauszug der Orange Aurantium Dulcis
Fruchtauszug der Traube Vitis Vinifera
Tocopheryl Acetate
Ethylhexyl Methoxycinnamate
Butyl Methoxydibnzoylemethane
EthylhexylSalicylate
Limonene
Hydroxylcitronella
Linalool
Hydroxyisohexyl 3 Cyclohexene Carboxaldhyde
Citral
Geranol
Citronellol

alle Inhaltsstoffe kommen aus der Pflanzenwerlt und sind natürlich.
Meine Meinung
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Ich liebe dieses Spray mit seinem sanften, leichten Duft.
Nachdem man den durchsichtigen Deckel entfernt hat, reicht ein Pumpstoß bei mir um mir gute Laune zu machen, für mich der absolute Stimmungsaufheller, der nicht schadet.

Es duftet herrlich auf der besprühten Hautfläche und überdeckt dennoch nicht das Parfüm. Dennoch nicht übertrieben, eben eher dezent.

Reizungen der Atemwege oder Brennen in den Augen konnte ich weder bei mir noch bei meinen Arbeitskolleginnen, die den Duft auch sehr mögen, erkennen.

Es ist zwar sehr teuer, allerdings seinen Preis wert.

Fragt einfach mal in eurer Drogerie nach und lasst euch einen Probestoß verpassen, denke ihr werdet es nicht bereuen.

Wünsche allen eine schöne Adventszeit, vor allem setzt es auf eure Wunschliste, wer weiß vielleicht hat es das Christkind ja dabei


Wuschel

Fazit: sprüht