Weniger Pigmentflecken - Caudalie Vinoperfect Serum Eclat Anti-Taches Serum für mehr Ausstrahlung & gegen Pigmentstoerungen 30 ml Caudalie

Neuester Testbericht: ... kostet etwa 28,60 Euro, das Serum 30 ml um die 47 Euro. Praktische Bewertung Serum: Hübsche griffige Glasflasche mit Dosierpipette. Hier... mehr

Weniger Pigmentflecken

clauschi

Name des Mitglieds: clauschi

Datum: 16.05.17

Vorteile: leicht, zieht schnell ein, mindert Pigmentflecken

Nachteile: Preis

Die Werbung liest sich "die Vinoperfect-Neuheit für mehr Ausstrahlung"...
Ich nehme am Produkttest teil und werde Serum wie auch Essenz testen.

Der Hersteller verspricht mit der Neuheit "vorbereitende Essenz" mehr Ausstrahlung der Haut. Man bereit damit die Haut auf die Aktivstoffe des Serums vor und kann damit die Wirkung vervielfältigen. Die Wirkung der beiden Produkte zusammen soll 2-mal höher sein als die des Serums allein. Bei der Formel handele es sich um eines der bestgehüteten Geheimnisse des berühmten asiatischen Layerings. Ein entscheidender Pflegeschritt zu einer perfekten Schönheitsroutine..

Die Essenz kostet etwa 28,60 Euro, das Serum 30 ml um die 47 Euro.

Praktische Bewertung Serum:
Hübsche griffige Glasflasche mit Dosierpipette. Hierdurch ist das Serum leicht und sparsam entnehmbar. Ein einziger Tropfen reicht für`s ganze Gesicht, ein weiterer Tropfen auf Hals und Dekolleté.
Es durftet sanft pudrig und ist schön dünnflüssig, lässt sich ohne Zerren auftragen und klebt vor allem nicht. Es zieht schnell ein und man spürt sofort den durchfeuchtenden Effekt, der stundenlang anhält. Ich habe teilweise gar keine Creme mehr danach aufgetragen.

Innerhalb 1 Woche hat sich die Intensität meinerPigmentflecken auf Stirn und Wangen reduziert; die Haut erscheint mir ebenmäßiger, was natürlich insgesamt mehr Ausstrahlung bringt. Die Formel ist übrigens ölfrei und nicht photosensibilisierend

Man bereitet am besten mit der Essenz vor (so verdoppelt man den Effekt!), morgens und abends (wie gesagt: Gesicht, Hals, Dekolleté. Übrigens auch mal auf Händen probieren!!! Erst die Essenz mit einem Wattebausch, dann das Serum, dann Tages- oder Nachtcreme.

Ich musste jetzt natürlich gleich mal nachlesen, wie so ein Wundermittelchen funktioniert; normalerweise geht sowas durch nur mit schärferen Produkten wie Vitamin C oder so: Der verwendete Extrakt stammt auf dem Saft der Weinranken. Früher haben die Frauen gegen Pigmentflecken Rebensaft auf das Gesicht aufgetragen...

Ich bin bereits nach kurzer Verwendungszeit von dem Produkt begeistert; werde es weiterverwenden und auf jeden Fall nachkaufen. Meine Haut fühlt sich prima an und sieht toll aus.

Ebenfalls gefallen mir und Codecheck die Inhaltsstoffe:
Inhaltsstoffe :
AQUA/WATER/EAU, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN*, SQUALANE*, TOCOPHERYL ACETATE*, CETEARETH-20, PALMITOYL GRAPEVINE SHOOT EXTRACT*, GLYCERYL STEARATE SE *, BISABOLOL*, PARFUM (FRAGRANCE), CAPRYLYL GLYCOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, POTASSIUM SORBATE, XANTHAN GUM, CARBOMER, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM PHYTATE*
* Origine végétale

Von meiner Seite für Serum (und Essenz) gerne die Bestnote. Der Preis mag etwas schmerzen, ist jedoch für ein so hochwertiges Produkt angemessen.

Fazit: Topprodukt!