Tolle Effekte! ♥ - Caudalie Vinoperfect Serum Eclat Anti-Taches Serum für mehr Ausstrahlung & gegen Pigmentstoerungen 30 ml Caudalie

Neuester Testbericht: ... Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Beric... mehr

Tolle Effekte! ♥

sveli1987

Name des Mitglieds: sveli1987

Datum: 14.05.17

Vorteile: Feuchtigkeit, Ausstrahlung, Geschmeidigkeit, Langanhaltend

Nachteile: Längerer Prozess bei Reduzierung der Intensität der Pigmentflecken

Mein Feedback dazu:

Zuerst einmal muss dazu betonen, dass beide Produkte (Essenz und Serum) von Caudalie Vinoperfect zusammen gekauft werden müssten, da die Essenz als Vorbereitung für das Serum dient und die Wirkung sich mit beiden Produkten am besten ist.

Am besten gefällt mir der Effekt, dass meine trockene Haut mit viel Feuchtigkeit umsorgt wird, der Teint ebenmäßiger wird und die Haut viel mehr Ausstrahlung/Leuchtkraft hat. Und all das bemerkte ich schon bei der 1. Anwendung und das mit einer langen Dauer der Haltbarkeit auf der Haut- Das finde ich fenomenal und begeistert mich total!

Als ein "Wunderprodukt" würde ich beides jetzt nicht bezeichnen, aber ich hatte noch nie so tolle Produkte, die meine Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt haben und meine Haut lange strahlen lässt. Dazu habe ich nach der Anwendung auch UV-Schutz und das finde ich auch mega praktisch.

Mein Gesicht sieht nach der Anwendung wunderbar frisch und erholt aus. Und das Besondere und überraschende daran ist, dass die Haut den ganzen Abend schön geglanzt hat, mein Teint ist auch ebenmäßiger geworden und die Haut mit viel Feuchtigkeit verfeinert. Die Haut ist auch nach der Anwendung richtig schön geschmeidig und auch etwas weicher. Das Beste daran: Der Effekt hält über STUNDEN! Wenn ich es z.B. Abends aufgetragen habe, hielt es bis morgens (klar, natürlich etwas abgeschwächter, aber man sieht den Effekt sehr gut).

Aber helfen die beiden Produkte auch bei meinen Sommerprossen/Pigmentflecken?

Ich würde sagen "JEIN". Ich benutze das Produkt ja erst seit einer guten Woche und meiner Sommersprossen sind natürlich noch da, das seht ihr auch auf den Bildern. Aber in der Intensität sind die Sommersprossen ein bisschen zurück gegangen. Ich denke, dass man bei weiterer täglich 2x- Anwendung die Pigmentflecken noch weiter zurück gehen werden.

Der Duft ist aber echt fenomenal!! Die Essenz riecht nach Kräutern und der Duft vom Serum riecht sehr frisch und so bisschen nach Gurke- Gefällt mir sehr gut.

Allein wegen den o.g. Effekten kann dieses Produkt empfehlen. Wer dieses Produkt nur wegen Pigmentflecken wählt, sollte etwas Geduld mitbringen!

Fazit: Tolle Effekte und langanhaltend finde ich mega genial.