Hymer
Hymer -> und die Sicherheit fährt mit - Hymer Caravan

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Hymer Caravans

Neuester Testbericht: ... sich die Mitarbeiterin der Zulassungsstelle über die unhöfliche Reaktion der Mitarbeiter bei der Hymer AG. Die fehlende Bestätigung wurde d... mehr

Hymer -> und die Sicherheit fährt mit
Hymer

Uli33

Name des Mitglieds: Uli33

Produkt:

Hymer

Datum: 25.04.01, geändert am 25.04.01 (1861 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: stabile Stahlkonstruktion, saubere Verarbeitung

Nachteile: etwas teurer im Vergleich zur Konkurrenz

Ich besitze seit 5 Jahren ein Hymer Camp. Ich kaufte das Fahrzeug gebraucht für ca. 36.500,00 DM. Der Verkäufer wieß mich darauf hin, daß Hymer mit als einer der wenigsten Wohnmobilhersteller eine Stahlkonstruktion verwendet.

Ich konnte, bzw. mußte dies testen, als mir bei Tempo 100 ein Hinterreifen platzte. Ich schlingerte quer über die Autobahn und traf mit dem Heck die Leitplanke. Außer einer riesigen Beule in der Leitplanke, einer defekten Stoßstange (inkl. Rücklichter) ist dem Aufbau nichts weiter passiert.

Die Reparatur belief sich mit Lackierung, Ausbeulen usw. auf 1.600,00 DM.

Ich perslnlich würde auf jeden Fall nur wieder ein Wohnmobil mit Stahlkonstruktion (wenn es auch etwas teurer ist) kaufen.


Fazit:

Weitere Produkte: