Caravan > Produkttyp Wohnmobil - 180 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Caravan"

Mr_Andrew Truma Trumatic S 3002: ... ich eigentlich schon mal, dass wir seit dem Frühjahr 2011 einen Caravan Dethleffs CAMPER 430 DB unser eigen nennen und ihn seitdem als mobiles Basislager schon in die vermeintlich schönsten Ecken von Europa gezerrt haben? Wie - was? Ich rede ständig davon? Hmm - na primel - man wird halt auch nicht jünger. Aber es hilft nichts, da müsst ihr jetzt durch, denn schon folgt der nächste Erfahrungsbericht, der unm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: The Heat is on! von Mr_Andrew

Wohnmobil Caravan

Caravan - Truma Trumatic S 3002
1 Testbericht
Marke: Truma / Produkttyp: Zubehör / Caravanheizung
Caravelair Antares 375
1 Testbericht
Sitzplätze: 4 / Caravan / Länge des Fahrzeuges: (ohne Leiter): 5,3 / Gesamtbreite: 2,1 / Gesamthöhe (ohne Galerie): 2,58 / Innenhöhe: 1,95 / Zulässiges Gesamtgewicht: 900 kg
Caravan - Ahorn
1 Testbericht
Caravan /
Fiat-Granduca
Caravan /
Caravan - Frankia
1 Testbericht
Caravan /
Westfalia
1 Testbericht
Caravan /
Caravan - LMC Reisemobile
1 Testbericht
Caravan /
Caravan International
2 Testberichte
Caravan /
Caravan - Volkswagen
11 Testberichte
Caravan /
Tabbert
3 Testberichte
Caravan /
Caravan Wohnmobil Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 180


"Caravan" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mr_Andrew Dethleffs 430 DB
... ist es also passiert! Wie angekündigt haben wir uns im Frühjahr 2011 den lang gehegten Wunsch nach einem eigenen Wohnwagen erfüllt und können nunmehr noch unabhängiger und komfortabler als bislang durch Deutschland und Europa touren. Diese Art des Urlaubmachens ist in unserer Familie bei Groß und Klein schon immer sehr beliebt, da die Kombination aus großer Flexibilität, Naturnähe und trotzdem die eigenen vier Wände immer dabei eine gar reizvolle ist. Wenn es sich dann noch um so eine noble 5-Sterne-Unterkunft handelt, dann sind die Voraussetzungen für einen begeisterten Erfahrungsbericht zu genüge erfüllt. Wie ein Wohnwagen bzw. Caravan grundsätzlich aussieht, muss ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein 5-Sterne-Hotel auf Rädern von Mr_Andrew

bindabei Niesmann+Bischoff
... »Meisterwerke« der Ideenschmiede und Meistergilde in Polch begeistern mich schon viele Jahre. Ich bin auf den Geschmack gekommen, da mein Opa ein leidenschaftlicher Camper ist. Bin ich zwar auch jedoch fuhr ich früher mit einem Wohnwagen und mein Opa mit einem Wohnmobil. Diesem Jahr ist es nun passiert, ich habe mir die Qualitäten des Flair genau angeschaut und mir mein Wunschmodell zusammen gestellt. Niesmann+Bischoff hat mit der neuen Reihe nicht nur den Codex der Unternehmensphilosophie »par excellence« realisiert, sondern das Lob der zahlreichen EignerClubs und letztendlich auch der Medien erhalten. Promobil (Ausgabe 07.2010) hat diese Veränderungen und die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Modere unterwegs im Premium Bereich von bindabei

Walterwa Mercedes Benz
... von 8 Wochen wurde der Viano in knapp 9000 Kilometern auf Herz und Nieren getestet - und das Resultat kann sich sehen lassen: kein Vergleich mit dem schwachen und störanfälligen Vorgänger Vito. Im Gegenteil: kraftstrotzend, ausgeklügelt und bewährte Mercedes-Benz Technik sorgen für angenehme Fahrt auch auf langen Strecken. Unser Ansinnen war, drei Fahrzeuge in einem zu vereinen: Den Kombi der Frau mit seinem Ladevolumen, die C-Klasse von mir mit seiner sportlichen Spritzigkeit und Stadttauglichkeit und die Reiseeigenschaft unseres alten VW-Joker Reisemobils. In der Konkurenz standen der VW T5 , der VW T4 und der neue Viano. Bezüglich der Reiseeigenschaften lage...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Immobile auf vier Rädern - MB Viano 2,2 CDI Marco Polo von Walterwa