saugeil - JVC KW-AVX640 Car Video

Produkttyp: JVC Car Video

Neuester Testbericht: ... nicht viel wenn man ähnliche Radios sieht! Fazit: Bis auf den Einbau kann ich über das JVC KW-AVX 640 Radio nicht meckern, einfach ein ... mehr

saugeil

Mickun

Name des Mitglieds: Mickun

Datum: 20.11.11

Vorteile: s.B.

Nachteile: s.B.

Hi,
ich hab mir vor kurzem etwas gegönnt, ich bastel immer wieder an meinem Audi A3 rum und wollte mir jetzt ein neues Radio kaufen, hab dann das JVC KW-AVX 640 Autoradio gesehen , aber das ist ein Doppel Din Radio, passt also nicht rein, hab mir eine neue Mittelkonsole mit Doppel Din Fach gekauft jetzt passt das Radio rein , und ich bin begeistert!

Der Hersteller:
Tel.: 01805 6666 1001
Fax: 01805 6666 1002
www.JVC.de

Technische Daten:
Wiedergabeformate: CD, CD-R, CD-RW, MP3, WMA, WAV, CD-Text, JPEG/MPEG 1/2, DivX, DVD-R/RW/+R/+RW, Dolby Digital (2 Kanal), Video-CD
Leistung: 4x50 Watt
RDS: ja
Senderspeicher: 18 UKW, 6 MW+LW
Einstellungen: Parametrischer 3 Band iEQ
Displayfarbe: Touch-Screen: Vario-Colour Bedientasten (> 30000 Farben), Eigene Hintergrundbilder möglich
Sicherheit: Abnehmbares Bedienteil
Besonderheiten: Hochauflösendes WVGA -Display, Steuerung für iPhone/iPod, Anschluß für Rückfahrkamera (nicht enthalten)
Lieferumfang: Gerät, Bedienungsanleitung
Anschlüsse: ISO, 3 Paar Vorverstärker-Ausgänge (4V), Anschluß für Rückfahrkamera, USB, Front -AUX
Maße (B/H/T) in cm: 38,3 / 18,2 / 26,2
Gewicht in g: 3100
Farbe: Schwarz, Vario Colour
15,49cm-/6,1 Zoll Wide Monitor

Das Autoradio:
Also wie gesagt man braucht ein Doppel Din Fach im Auto um es einzubauen. Den Einbau sollte man einem Überlassen der sich damit auskennt, für Laien wird es sonst ziemlich schwierig.
Der riesige 6,1 Zoll grosse Touchsceen Monitor ist einfach super, auch bei Sonnenlicht lässt sich noch alles gut erkennen, zudem ist die Bildqualität super.
Der DVD Player spielt fast alles ab und der Sound ist auch wegen meinen Boxen einfach super.
Die Bedienung erfolgt per Touchscreen und das reagiert sofort auf deden druck, zudem ist die Menü Führung sehr schnell zu verstehen.
Das Radi besitzt einen Usb Anschluß so kann mann Musi, Bilder oder Videos direkt vom Stick anschauen un anhören, dazu kommt noch ein Anschluß für eine Rückfahrkamera! Einfach klasse!
Klasse finde ich das das Radio ein abnehmbaren Bedienteil hat, den in meiner Gegend wäre es riskant.

Der Preis:
Ich habe 298,99Euro bezahlt, das ist nicht viel wenn man ähnliche Radios sieht!

Fazit:
Bis auf den Einbau kann ich über das JVC KW-AVX 640 Radio nicht meckern, einfach ein klasse Gerät, nur weiter zu empfehlen!

Fazit: s.B.