Jugendherberge Dahn
Zum 2. Mal begeistert in der Jugendherberge Dahn - Jugendherberge Dahn Camping & Jugendherberge national

Neuester Testbericht: ... Vorzugspreis in der Jugendherberge Dahn, zuletzt an Fasching 2017. Der Preis für alle unschlagbar : 39.- für 2 Übernachtungen für ... mehr

Zum 2. Mal begeistert in der Jugendherberge Dahn

Familie+Trabold

Autor-Name: Familie Trabold

Datum: 22.06.17

Vorteile: Wunderschön im Dahner Felsenland in der unmittelbaren Nähe der Wanderwege gelegen, preiswert!

Nachteile: älterer Gebäudekomplex und Spielplatz

Ich kann die negative Kritik über die JH Dahn überhaupt nicht verstehen oder bestätigen - im Gegenteil!

Wir waren als Familie (2 Erwachsene 1 Kind) 2x im Abstand von einigen Jahren zum Familien-Online- Vorzugspreis in der Jugendherberge Dahn, zuletzt an Fasching 2017. Der Preis für alle unschlagbar : 39.- für 2 Übernachtungen für alle mit 2x Frühstücksbuffet, 1x Abendessen-Buffet, Tischgetränke u.Bettwäsche.

Die Dame am Empfang war sehr nett, auch alle Mitarbeiter gaben sich viel Mühe Extrawünsche zu erfüllen.

Das Haus ist schon älter, die Ausstattung auch, aber die Zimmer mit Doppel- Stockbetten und die Bäder, Toiletten u.Duschen waren in Ordnung u. sauber. Die Lage ist klasse, da man sofort wandern oder Rad fahren kann. Zu Fuß kann man auch ins nahe gelegene Dahner-Felsenland-Bad laufen, auch das ist sehr schön!

Die Umgebung ist Natur pur, es gibt sehr viele Möglichkeiten für sportliche o. kulturelle Ausflüge für Jeden!

Wir planen deshalb sogar im nächsten Herbst /Winter mit einer ganze Familien- Wandergruppe zu kommen!

Fazit: super schön für sportlich - aktive Ferien