Büroregal > Ikea - 1 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Büroregal"

Kassandra2015 Ikea Ivar: ... IKEA IVAR haust im Zimmer nebenan, denn bei mir wohnt seit Jahren Billy, und IVAR macht einen erstaunlich guten Job. Die Preisspanne reicht je nach Modell von 43,00 bis 537,00 Euro. === Produktbeschreibung === Das Regal besteht aus unbehandeltem Massivholz, genauer gesagt, handelt es sich um Kiefernholz. Außerdem wird auf der Rückseite ein verzinktes Stahlstützkreuz angebracht, das auf den ersten Blick gar ke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: IVAR, das robuste Regalsystem von Kassandra2015

Ikea Büroregal

Büroregal - Ikea Ivar
10 Testberichte
Büroregal / Marke: Ikea
Büroregal Ikea Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 1 von 1

"Büroregal" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

gracie+patricia Ikea Ivar
... Ivar und ich, das war Liebe auf den ersten Blick. Und mein Ehemann ist nicht eifersüchtig. Wie das kommt? Nun ja, Ivar ist das wohl bekannteste Regalsystem von Ikea. Und mein Lieblingsregal, mein Lieblingsschrank und einfach mein perfekter "Mitbewohner". Der motzt nie, der meckert nie, dem ist nie was zu schwer, der ist immer freundlich, er steht jeden Tag da und ich kann wieder was reinstellen. Ich kann gar nicht glauben, dass es über mein Lieblingsprodukt nur drei Berichte gibt und die sind alle von diesem Jahr. Es ist doch das Teil von Ikea schlechthin. Ich habe es schon vor 20 Jahren kennen gelernt und finde es nur schade, dass es immer teurer wurde u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ~.~ ohne Ivar möchte ich nicht sein ~.~ von gracie patricia

yolo11 Ikea Ivar
... Vor einiger Zeit habe ich mir ein neues Kellerregal gekauft. Unsere Wahl viel auf das Ikea Ivar Regal, da es ein günstiges Regal ohne Schnick Schnack ist. Ideal für uns. * Preis und Kaufort: * Gekauft haben wir das Ikea Ivar Regal logischerweise bei IKEA. Den Preis kann ich euch nicht genau sagen, da man sich das Regal selbst zusammenstückeln muss. Man kauft alle Böden und Regalstützen getrennt, je nachdem wie groß das Regal sein soll. * Aufbau: * Der Aufbau geht, was ich nicht erwartet hätte unglaublich schnell. Wir haben gerade einmal 15 Minuten gebraucht um das Regal zusammen zu bauen. Das hat mich sehr überrascht. * Gebrauch im Alltag: * Wir nutzen das Re...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *** sehr stabil! - hätte ich nicht erwartet! *** von yolo11

Briony Ikea Ivar
... liebe Leser! Ich hab ja schon einige Berichte über meine Einrichtungsgegenstände aus dem schwedischen Möbelhaus geschrieben. Aber ein Teil fehlte lange in meiner Berichte-Sammlung, nämlich der Ikea-Klassiker schlechthin, das Ivar Regal. Das sagt der Schwede: ~~~~~~~~~~~~~~~ Vielseitiger gehts kaum. Zur Auswahl stehen 3 verschiedene Höhen, zwei unterschiedliche Tiefen und jede Menge Zubehör: z.B. als Bücherregal, Arbeitsplatz. Garderobe oder TV-Möbel nutzbar. Das Kiefernholz ist glatt geschliffen, so dass man es leicht lackieren, verzieren, ölen oder wachsen kann - oder einfach so natürlich lassen, wie es ist. Hier erst mal die Fakten und und der Preis: IVA...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 306 ... ich bau mir mein Regal, wie es mir gefällt ... von Briony