Samstag, hurra - Siemens TS 25320 Bügeleisen

Samstag, hurra

strubl

Name des Mitglieds: strubl

Datum: 03.11.07

Vorteile: Spass

Nachteile: --

Hallo alle zusammen,

am Samstag also heute war es wieder mal soweit , der Allsamstagliche große Bügeltag war angesagt.. Das heißt viel Wäsche bügeln und ich mache das ja so gerne, das ich es immer weit weg schiebe und am Samstag muß ich dann doch ran.
Aber was solls, es muss gemacht werden.
Und als Geschenk von meinem Mann bekam ich wieder mal eine neue Dampfbügelstation.
Was habe ich mich gefreut..
Zuerst muste ja der Transportclip abgemacht werden und eine Schutzfolie die sich auf der Sohle befand enfernt werden.

````````````````````````````````````````````````` ````````````````````` ``````

Nachdem ich alles an Folie entfernt hatte, füllte ich den Behälter mit Wasser auf.
Danach machte ich die Station an dem schwarzen Schalter an.
Blitzschnell erhitzte sich das Wasser und ich konnte loslegen..

Und wieder fing ich als erstes bei den Handtüchern an, hier kann man ja nix falsch machen.
Es bügelte sich sehr leicht mit der Station bzw. mit dem Eisen, ja es war eine erleichterung.
Nachdem ich sämtliche Hsen und Shirts gebügelt hatte, was ja wirklich eine Menge war, war auch mein Wasser ziemlich verdampft. Das Wasser reichte für 4volle Wäschekörbe mit Hosen, Shirts, Arbeitskleidung, Schlafanzüge usw. es war der Wahnsinn.

Ein Hemd war dabei das sehr verknittert war, hier betätigte ich den zusätzlichen Dampfdruck, ich glitt über das Hemd und hatte ein Hemd ohne einen Knitter oder einer Falte.
Bundfaltenhosen sind ja auch sehr schwer zu bügeln, hier stellte ich das eisen auf Seide ein, so war das Eisen nicht zu heiß, wunderbar.

Nach dem Bügelvorgang muss das Wasser immer wieder aus den Behälter getan werden.

Ist aber leicht.
Ich bügele seit dieser Zeit nur noch mit der Station und muss sagen, das bügeln macht langsam wieder spass.

Details

Dampfstoß
Vertikaldampf zum Auffrischen und Entknittern
Sicherheitsventil
2200 Watt

Diese Bügelstation kann ruhigen gewissens weier empfohlen werden

Fazit: 5 Punkte

Weitere Produkte: