Philips GC 3230/02
Zuviel bezahlt - trotzdem zufrieden! - Philips GC 3230/02 Bügeleisen

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Philips Bügeleisen

Zuviel bezahlt - trotzdem zufrieden!
Philips GC 3230/02

mady71

Name des Mitglieds: mady71

Produkt:

Philips GC 3230/02

Datum: 18.03.09

Bewertung:

Vorteile: Tolle Bügelsohle, extra langes Kabel, Active-Kalksystem

Nachteile: -

Mein Bügeleisen hatte nach 10 Jahren den Geist aufgegeben und ich musste mich nach einem Neuen umsehen. Ich habe dann beim Media Markt das Philips GC 3230 gekauft - okay, in erster Linie, weil mir die Farbe gefallen hat ;) Leider hatte ich auch vorher nicht im Internet recherchiert und habe natürlich zuviel bezahlt (bei Media Markt 45 Euro - lt. Internet gab es das Bügeleisen u.a. bei Otto schon für 30 Euro). Das nächste Mal bin ich klüger!!!

Das Bügeleisen habe ich jetzt ausgiebig getestet und kann nur Gutes berichten. Die vier Dampfstufen sind super. Bei Stufe 4 beschlägt sogar die Brille!!! Es liegt gut in der Hand und hat selbst bei schwierigen Stoffen wie z.B. Leinen keine Probleme. Vor allem brauche ich jetzt viel weniger Zeit zum Bügeln!

Okay, ein kleines Manko gibt es. Bei Leuten wie mir, die erstmal Bügelwäsche "sammeln" und dann eine ausgiebige "Bügel-Session" starten, muss man öfter das Wasser nachfüllen.

Fazit: Tolles Bügeleisen - auch für Viel-Bügeler!!!

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung: