Severin BM 3982
SEVERIN macht aus mir einen wahren Künstler! - Severin BM 3982 Brotbackautomat

Produkttyp: Severin Brotbackautomaten

SEVERIN macht aus mir einen wahren Künstler!
Severin BM 3982

grandfish

Name des Mitglieds: grandfish

Produkt:

Severin BM 3982

Datum: 18.09.00, geändert am 18.09.00 (655 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Backen ohne Vorkenntnisse

Nachteile: keine

Ich habe zum Hochzeitstag (16. - ich konnt es gar nicht glauben) einen SEVERIN Brotbackautomat geschenkt bekommen! Ich bin ein hoffnungsloser Fall was das Backen angeht. Eine hervorragende Köchin, aber bei Teig, da sehen alle schwarz! Jetzt backe ich jeden abend ein Brot und meine Familie ist begeistert. Die Kosten für ein Weissbrot zB. betragen ca. DM0,80 für Mehl, Milch, Salz, Zucker und Trockenhefe. Die Zutaten muß ich nur einfüllen - mischen, aufgehen lassen und backen tut der Automat selbst. Kinderleicht und einfach zu reinigen, ein wahrer Traum. Gestern habe ich auch Pizzateig gemacht und wir haben eine supertolle Pizza selbst belegt und gebacken (was für ein unterschied zu den gekauften)! Mein Urteil zu diesem Gerät ist TOP!

Fazit: