Gute Brotaufstriche aus Frischkäse einfach bestellen - 4473 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Brotaufstrich"

cyborg2221 Rügenwalder Pommersche Gutsleberwurst: ... die kaufe ich gerne wieder, denn auch diese Wurst mag jeder in unserer Familie sehr gerne. Kaum zu glauben, aber meine Kinder essen lieber diese grobe Wurst auf ihrem Brot, als die feine Leberwust, und heute möchte ich euch mal davon berichten. Der Preis und der Kaufort: Ich kaufe sie immer bei Lidl und dort kostet sie im Schälchen 1,79 Euro, im Säckchen 1,99 Euro und weil in dem Säckchen 300 g drin si...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nach der Teewurst, die Gutsleberwurst. von cyborg2221

Süßer Brotaufstrich Hersteller - gute Brotaufstriche aus Frischkäse einfach bestellen

Brotaufstrich - Pierucci Corse d'Argental Cloche
Marke: Pierucci / Brotaufstrich / Verpackungsart: als einzelnes Stück / Menge/Inhalt: 150g Stück - Zutaten: Milch, Kräuter, Rosmarin, Paprika, Wacholderbeere
Perrin Jean Raclette Bio La Fruitiere Käse
Marke: Perrin Jean / Brotaufstrich / Verpackungsart: als einzelnes Stück / Menge/Inhalt: 200g Stück / Gütesiegel: Bio - Zutaten: Milch, Salz, Fermente, Lab
Brotaufstrich - Perreqult Le Paille
Marke: Perreqult / Brotaufstrich / Verpackungsart: als einzelnes Stück / Menge/Inhalt: 185g Stück
Paturages Le Rochois
Marke: Paturages / Brotaufstrich / Verpackungsart: als einzelnes Stück / Menge/Inhalt: 220g Stück - Zutaten: Farbstoffe: E160B, Geschmacksverstärker: E509
Brotaufstrich - Palais des Saveurs Tete de moine papillote
Marke: Palais des Saveurs / Brotaufstrich / Verpackungsart: als einzelnes Stück / Menge/Inhalt: 120g Stück - Zutaten: Milch, Salz, Milchsaeurebakterien, Lab
Monts d'Urfe Fromagerie Brique Vache Tradition Käse
Marke: Monts d'Urfe Fromagerie / Brotaufstrich / Verpackungsart: als einzelnes Stück / Menge/Inhalt: 250g Stück - Zutaten: Milch
Brotaufstrich - Maitre Pennec Camembert Whisky Petit
Marke: Maitre Pennec / Brotaufstrich / Verpackungsart: als einzelnes Stück / Menge/Inhalt: 150g Stück - Zutaten: Whisky-Schnaps
Lindenhoff Mini Gouda aux Truffes
Marke: Lindenhoff / Brotaufstrich / Verpackungsart: als einzelnes Stück / Menge/Inhalt: 450g Stück - Zutaten: Milch, Trüffel, Salz, Milchsaeurebakterien, Lab, E235
Brotaufstrich - Lesbos Graviera
Marke: Lesbos Käserei / Brotaufstrich / Verpackungsart: vakuumverpackt / Menge/Inhalt: 250g - Zutaten: 85%- Schafs- und 15% Ziegenmilch, Meersalz
Lesbos Ladotiri Mytili PDO in Olivenöl
Marke: Lesbos Käserei / Brotaufstrich / Verpackungsart: vakuumverpackt / Menge/Inhalt: 230g - Zutaten: 85%- Schafs- und 15% Ziegenmilch, Ladotyri Mytilinis P.D.O (87%), Olivenöl (13%)
Brotaufstrich Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 4473

"Brotaufstrich" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

loveandconfusion St. Dalfour Heidelbeeren
... St. Dalfour Fruchtaufstrich Heidelbeeren ist für 2,99 Euro erhältlich. Die Konfitüre befindet sich in einem hohen Glas mit Schraubverschluss. Darauf befinden sich der Produktname und die Produktinformationen. Darin enthalten sind 284 g. Die Konfitüre wird wie folgt beschrieben. "Nach einem französischen Originalrezept wird der natürliche Fruchtgeschmack bewahrt. Ohne Zusatz von Farb- oder Konservierungsstoffen. Zu verwenden als Brotaufstrich, Beilage zu Wild und Geflügel, zu Quark, Joghurt, Eis, Müsli, Crêpes, zum Backen und vieles mehr." Die Zutaten sind Heidelbeeren (51%), Fruchtsaftkonzentrate (48,2%), Geliermittel: Pektine und Zitronensaft. Es läs...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: St. Dalfour Fruchtaufstrich Heidelbeeren von loveandconfusion

hochsauerlaender Rügenwalder Mühle Teewurst fein
... - * - * - * - * - * - * - * Vorwort Ja spinnt den der Kerl? Nein. Natürlich spinne ich nicht (hoffe ich jedenfalls). Dieser Bericht handelt von der sicher bekannten Rügenwalder Teewurst, Sorte Fein. Ich bekenne mich zur Spezies "Fleischfresser" zugehörig. Ein gutes Steak oder auch gute Wurst lässt bei mir das Wasser im Schnütchen zusammenlaufen. Dabei habe ich eigentlich zwar keine besonderen Favoriten; muss andererseits allerdings gestehen, dass neben speziellen Schinkensorten, Salamis auch die Rügenwalder Teewurst in den Sorten Fein, Grob und auch mit Pfeffer in unserem Kühlschrank einen Daueraufenthalt bekommen hat. Für Nachschub ist immer bestens gesor...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tee auf meinem Butterbrot?! (Nr. 380) von hochsauerlaender

cyborg2221 Mc Ennedy Erdnusscreme crunchy
... ist wieder soweit - The American Way MCENNEDY - in der Aktionswoche bei Lidl und was sehen meine Augen - die Crunchy Erdnuss Creme, die ich so liebe und an der ich einfach nicht vorbei gehen kann. Alles essen die gerne bei uns, aber ich esse die nicht nur auf Brot, nein, die brauche ich noch für andere Dinge, davon möchte ich euch heute berichten. Der Preis und der Kaufort: Gekauft habe ich das 454 g Glas bei Lidl und dort zahlt man dann 1,99 Euro, was ich nicht zu teuer finde. Ab dem Kauf ist die Erdnusscreme noch ein Jahr haltbar. Der Hersteller: Lidl Stiftung & Co. KG Stiftsbergstr. 1 74167 Neckarsulm www.lidl.de Die Zutaten: * 95 % ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: The American Way. von cyborg2221