Billige vegetarische Brotaufstriche online kaufen - 4471 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Brotaufstrich"

Panhandle K-Classic Blüten-Honig: ... Dooyoos, aller Unkenrufe zum trotz, kaufe ich auch weiterhin Lebensmittel, die mit dem sechseckigen Biosiegel versehen sind. Ich finde es fatal, wenn wir alle Bio Bauern über einen Kamm scheren würden und vertraue weiterhin auf das Siegel. Dieses trägt auch der von uns bevorzugte ==K Classic Bio Blütenhonig== den ich Euch heute vorstellen möchte. Wer sich wundern möchte; Dooyoo weigert sich(auf Anfrage), neu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gesund und günstig von Panhandle

Brotaufstrich Angebote - billige vegetarische Brotaufstriche online kaufen

Brotaufstrich - Enerbio Bio Hefefreier Brotaufstrich Kürbis
Marke: enerBio / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: pikante Brotaufstriche - Brotaufstrich Kürbis, glutenfrei, laktosefrei, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Enerbio Bio Fruchtaufstrich Waldbeere
Marke: enerBio / Brotaufstrich / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Konfitüren - aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Brotaufstrich - Enerbio Bio Fruchtaufstrich Sauerkirsche
Enerbio Bio Fruchtaufstrich Himbeere
Brotaufstrich - Enerbio Bio Fruchtaufstrich Hagebutte
Enerbio Bio Fruchtaufstrich Erdbeere
Brotaufstrich - Enerbio Bio Fruchtaufstrich Aprikose
Enerbio Bio Feiner Blütenhonig
Marke: enerBio / Brotaufstrich / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Honig - fein-aromatisch, aus kontrolliert biologischer Erzeugung! ACHTUNG:Wie andere Rohkost auch, ist Honig für Säuglinge unter 12 Monaten ungeeignet.!
Brotaufstrich - Enerbio Bio Delikatess Pflanzliche Pastete
Marke: enerBio / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: pikante Brotaufstriche - gluten- & laktosefrei, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Enerbio Bio Buchweizenbrot
Marke: enerBio / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: pikante Brotaufstriche - mit 30% Buchweizen, glutenfrei, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Brotaufstrich Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 4471

"Brotaufstrich" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jacqui_77 Igor Gorgonzola Igor Extra
... liebe Leser- und Leserinnen! Gorgonzola ist sicher Geschmackssache, aber ich für meinen Teil mag ihn sehr gerne - am liebsten esse ich ihn in Form von Sauce, ab und zu aber auch mal pur oder auf einer Scheibe Brot. Im heutigen Bericht möchte ich Euch daher einen Gorgonzola-Käse vorstellen, den ich öfter kaufe: ======================== Igor Gorgonzola Igor Extra ======================== Produktinformationen [Quelle: www.gourmondo.de] Genießen Sie diesen charaktervollen Blauschimmelkäse, der aus bester Rohmilch hergestellt wird und durch eine zweimonatige Reifezeit ein kräftig-aromatisches, aber noch nicht allzu pikantes Aroma entwickelt. Ein edler Gaumengenuss z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmeckt pur, aber auch als Sauce :) von Jacqui_77

Wachbergindianer Chivers Ingwer Marmelade
... GINGER . . Preis / Leistung Für das 340 Gramm Glas habe ich im Real-Markt exakt 2,49 Euro bezahlt. Ziemlich heftiger Preis für so ein kleines Gläschen. . . . Hersteller Chives Hartley Ltd. Bridge Road Long Sutton Lincolnshire PE12 9EQ England . . . Zutaten Zucker, Ingwer, Glucose-Fructose- Sirup, Geliermittel: Pektin, Säureregulator: Citronensäure Hergestellt wird der Fruchtaufstrich aus 25 Gramm Ingwer je 100 Gramm Fruchtaufstrich. Der Gesamtzuckergehalt beträgt 66 Gramm je 100 Gramm Fruchtaufstrich. Bei der Herstellung wurden keine künstlichen Farbstoffe, Konservierungsmittel oder Aromastoffe verwendet! . . . Haltbarkeit und Lagerung Zum Zeitpunkt des Kaufes ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine morgendliche Geschmacks-Explosion von Wachbergindianer

Jacqui_77 Edeka Bio Streichcreme Paprika
... liebe Leser- und Leserinnen! Im heutigen Bericht soll es mal um einen veganen Brotaufstrich gehen, den ich vorige Woche ausprobiert habe. =============================== EDEKA Bio Streichcreme Paprika =============================== Produktinformationen [Quelle: www.edeka.de] pflanzlicher Brotaufstrich mit würzig-feinen Paprika-Stücken mit Meersalz verfeinert vegan aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft || Bezugsquellen + Preis || Erhältlich: nur bei EDEKA, da Eigenmarke Bezahlter Preis: 1,79 Euro für das Glas mit 125 g || Hersteller - Kontakt || Edeka Zentrale AG & Co. KG 22291 Hamburg Im Internet unter: www.edeka.de || Inhaltsstoffe ||...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lecker, würzig und gut streichfähig! :-) von Jacqui_77