Billige vegetarische Brotaufstriche online kaufen - 4472 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Brotaufstrich"

Natsumia Kerrygold Extra mit Meersalz: ... Menge: 150g Marke: Kerrygold Preis: 1,19 Euro gekauft bei: Rewe Zusatz: mit Meersalz Durchschnittliche Nährwerte je 100 g Brennwerte: 2422 kJ (589 kcal) Fett: 65,0 g davon gesättigte Fettsäuren: 35 g Kohlenhydrate: 0,5 g davon Zucker: 0 g Eiweiß: 0,5 g Salz: 1 g Zutaten: Butter(63%), Wasser, Rapsöl(13%), Meersalz(1%), Gesamtfettgehalt 65%, davon 80% Butterfett und 20% Pflanzenfett. Mischstrei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: streichzart und lecker gesalzen! von Natsumia

Brotaufstrich Angebote - billige vegetarische Brotaufstriche online kaufen

Brotaufstrich - Enerbio Bio Pflanzliche Pastete Mexikanisch
Marke: enerBio / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: pikante Brotaufstriche - vegetarisch, gluten- & laktosefrei, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Enerbio Bio Nuss-Nougat-Creme
Marke: enerBio / Brotaufstrich / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Konfitüren - mit Fairtrade-Siegel, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Brotaufstrich - Enerbio Bio Kalbfleisch-Leberwurst
Marke: enerBio / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: pikante Brotaufstriche - feingekörnt, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Enerbio Bio Hefefreier Brotaufstrich Kürbis
Marke: enerBio / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: pikante Brotaufstriche - Brotaufstrich Kürbis, glutenfrei, laktosefrei, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Brotaufstrich - Enerbio Bio Fruchtaufstrich Waldbeere
Marke: enerBio / Brotaufstrich / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Konfitüren - aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Enerbio Bio Fruchtaufstrich Sauerkirsche
Brotaufstrich Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 4472

"Brotaufstrich" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wm_2006 Kerrygold Original Irische Butter
... gut zwei Jahren bin ich bei der Butter komplett auf die Kerrygold umgestiegen. Früher habe ich immer zur billigsten Noname-Marke gegriffen, die ich bekommen konnte. Aber seitdem wir die Kerrygold das erste Mal probiert haben, wollten wir einfach nicht mehr wechseln. Der Geschmack ist wirklich sehr gut und im Vergleich lässt sich diese Butter auch noch sehr gut aufs Brot schmieren, wenn sie gerade aus dem Kühlschrank gekommen ist. Bei anderen Marken musste ich hier erst 10 Minuten warten, bis sie endlich etwas weicher geworden ist. Leider gehört die Kerrygold nicht zu den günstigsten Marken und ich kaufe sie mir daher auch nur im Sonderangebot. Was ich nicht sofort be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes aus Irland von wm_2006

Jacqui_77 Enerbio Bio Pflanzliche Pastete Apfel Zwiebel
... liebe Leser- und Leserinnen! Wenn man immer nur Wurst und Käse isst, kann einem das schnell über werden, so dass ich auch gerne mal auf pflanzliche Brotaufstriche zurückgreife. Im heutigen Bericht möchte ich Euch einen davon vorstellen. ====================================== Enerbio Bio Pflanzliche Pastete Apfel Zwiebel ====================================== Produktinformationen [Quelle: www.rossmannversand.de] Ob auf enerBiO Roggen-Vollkornbrot als leckeres Abendbrot oder als Aufstrich auf den ernerBiO Reis- oder Maiswaffeln für zwischendurch, die enerBiO Pasteten sind immer ein Genuss! gluten- und laktosefrei aus kontrolliert biologischem Anbau mit praktisc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Apfel & Zwiebel auf Brot - lecker und vegan! von Jacqui_77

cyborg2221 Rügenwalder Mühle Teewurst fein
... ich doch gestern über die grobe Teewurst von Rügenwalder berichtet die in unserere Familie sehr gut ankommt und die wir gerne essen. Die feine Teewurst ist aber auch der Renner bei uns zu Hause und auch diese ist sehr schnell aufgebraucht, denn jeder möchte sie auf sein Brot haben und davon möchte ich euch heute mal berichten. Der Preis und der Kaufort: Gekauft habe ich dieses Säckchen bei Lidl, dort kaufe ich sie meistens ein und ich habe dort knapp zwei Euro bezahlt, was ich jetzt nicht zu teuer finde. Ab dem Kauf ist die Wurst noch einen Monat haltbar, aber bei uns hält sie so ca. 2 Tage, dann ist sie aufgebraucht. Der Hersteller: * Rügenwa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es wird feiner auf dem Brot. von cyborg2221