Brot > Wendeln - 11 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Brot"

Lakisha_1 Wendeln Golden Toast Buttertoast: ... meine lieben Leser und Leserinnen== In meinem heutigen Bericht geht es um das Toastbrot von Golden Toast. Meine Kinder mögen dieses Toast lieber als normales Mischbrot deswegen wird es hin und wieder gekauft. Das Golden Toast zählt aber nicht zu unseren lieblings Marken, da gibt es reichlich bessere. Dieses Toastbrot von Golden Toast gibt es in jedem Supermarkt zu kaufen. Die Preise sind sehr unterschiedlic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: für zwischendurch ist es ok von Lakisha_1

Wendeln Brot

Brot - Wendeln Kornmark Landbrot
1 Testbericht
Marke: Wendeln / Brotsorte: Mischbrot
Wendeln Golden Toast Hamburger
1 Testbericht
Marke: Wendeln / Brotsorte: Toastbrot
Brot - Wendeln Golden Toast Dreikorn
1 Testbericht
Marke: Wendeln / Brotsorte: Toastbrot - Toastbrot mit Sonnenblumenkernen
Wendeln Golden Toast Buttertoast
5 Testberichte
Marke: Wendeln / Brotsorte: Toastbrot - knuspriger Buttertoast
Brot - Wendeln Golden Toast Butter
3 Testberichte
Marke: Wendeln / Brotsorte: Toastbrot - Toastbrot mit Buttergeschmack
Wendeln Thüringer Schwarzbrot
Marke: Wendeln / Brotsorte: Vollkornbrot - Rogenmischbrot
Brot - Wendeln Peter & Paul Sonnenblumenbrot
Marke: Wendeln / Brotsorte: Vollkornbrot - geschnitten
Wendeln Golden Toast Weizen
Marke: Wendeln / Brotsorte: Toastbrot - herrlicher Toastgeschmack
Brot - Wendeln Golden Toast Vollkorn
Marke: Wendeln / Brotsorte: Toastbrot - Toastbrot aus ganzem Korn
Wendeln Das kleine Runde
Marke: Wendeln / Brotsorte: Mischbrot - Roggenmischbrot mit Natursauerteig
Brot Wendeln Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 11


"Brot" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Love-Vegas Wendeln Golden Toast Buttertoast
... Frühstück habe ich mir diese Woche einmal das Golden Topast gekauft. Bekommen habe ich es bei Netto, aber es ist auch in anderen Supermärkten zu haben. Leider habe ich mir nicht gemerkt, wie viel ich für das Paket bezahlen musste. Ich meine es war nichtmal ein Euro für ein Paket mit 500 g. In der Plastiktüte, die mit einem Clip, auf dem das Haltbarkeitsdatum aufgedruckt ist, verschlossen ist, befinden sich die Buttertoasts. Das Toastbrot esse ich natürlich nicht ungetoastet und habe es deshalb in den Toaster geworfen. Ich wählte eine mittlere Bräunung und das Toast wurde dadurch auch leicht gefärbt. Es riecht dann auch ganz lecker und ich freue mich umso mehr auf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Knuspriges, warmes Frühstück von Love-Vegas

BlackSkorpion197 Wendeln Kornmark Landbrot
... wird Toast pur oder getoastet aufgetischt. Aber komischerweise ist dies ruck zuck weg. Da muss es eine andere Möglichkeit her. Eine Alternative ist zum Beispiel Mischbrot. Da hat man allerdings auch die Qual der Wahl. Dennoch hat sich eine Sorte durch den ganzen Dschungel gemoggelt, die eigentlich schon öfters bei uns anzutreffen ist. @Wendeln Kornmark Landbrot@ - Kauf Auch dieses Brot bekommen wir in unseren Discounter, in dem wir Woche für Woche unseren Einkauf tätigen, nämlich im Netto. Ob es auch woanders gibt? Keine Ahnung. Zumindest habe ich es noch nirgends weiter gesehen. Was ganz wichtig ist, ist natürlich der Preis, der hier für das 1250 g schwere Bro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bäuerlich von BlackSkorpion197

friedel1910 Wendeln Golden Toast Buttertoast
... habe ich GOLDEN TOAST Buttertoast regelmäßig gekauft. Aber meine Tochter beklagte sich mehrfach, dass man davon nicht satt werde bzw. schon kurz nach dem Frühstück wieder Hunger hätte. Und so kamen wir von diesem Produkt ab. Für die Frühstücksversorgung ist es also tabu. Aber für einen Nachmittagssnack könnte es doch trotzdem geeignet sein - oder? Wenn ich aus dem Büro komme, dann habe ich oft so einen Riesenhunger, dass ich den Kühlschrank aufreiße und eine Menge an Essen in mich reinstopfe. Viel zu viel. Darum bin ich seit einiger Zeit bestrebt, am Nachmittag zwischendurch noch eine Kleinigkeit zu essen. Das ist nicht ganz einfach, weil es "arbeitsplatztau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nichts für eine "richtige" Mahlzeit, aber doch gut für einen Snack zwischendurch von friedel1910